Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Rirochis Wohnung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Rirochis Wohnung Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 615

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Rirochis Wohnung Left_bar_bleue0/0Rirochis Wohnung Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Rirochis Wohnung Left_bar_bleue850/850Rirochis Wohnung Empty_bar_bleue  (850/850)

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptyDo Feb 07, 2013 10:02 pm

Rirochis Wohnung Grundr10

Rirochis Wohnung ist eine kleine 3 Zimmerwohnung im Dachgeschoss. Der Wohnraum mit angrenzender Wohnküche ist ziemlich einfach eingerichtet ohne großartige Deko. Seine selbstgebaute Couch sieht zwar nicht sehr stabil oder bequem aus, doch erstaunlicherweise trifft auf sie das absolute Gegenteil zu und so kommt es, das Rirochi manchmal lieber auf seiner Couch als in seinem Bett liegt. Neben der Couch steht ein gemütlicher Lesesessel. Auf dem Fensterbrett des Wohnzimmers steht ausserdem ein kleiner Kaktus, welchen Rirochi liebevoll pflegt. Desweiteren hat er noch einen Kamin im Raum sowie ein Bücherregal in dem allerdings nur 3 Bücher liegen. Auf dem Kaminsims steht kurioserweise ein kleiner, verkohlter Minibaum sowie Bilder seiner Familie. Der Küchenbereich ist einfach gehalten und hat alles was man braucht, ebenso das Badezimmer. Sein Schlafzimmer ist auch so schlicht wie der Rest der Wohnung. Ein Kleiderschrank in dem, aber nicht sehr viel drin ist, eine Kommode neben seinem Bett, in der Rirochi einen Vorrat an Brillen hortet und ein einfaches Bett. Einen Raum benutzt Rirochi lediglich als Abstellraum für irgendwelchen Kram, doch momentan ist dieser leer.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Rirochis Wohnung Left_bar_bleue850/850Rirochis Wohnung Empty_bar_bleue  (850/850)

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptyFr Feb 08, 2013 6:44 pm

Gemütlich wie eh und je ging Rirochi die Treppen hoch in seine Wohnung. Er betrat die Wohnung und sofort kam in der verbrannte Geruch in die Nase von seinem kleinen Baum auf dem Kamin, welcher vor 2 Tagen Feuer fing. Man sollte seine Magieübungen auch nicht in der Wohnung betreiben, besonders wenn man Feuermagie beherrscht. Rirochi hatte nämlich versucht ein Feuer gezielt im Kamin mit seiner Magie zu entzünden. Er war erfolgreich, doch war ein Funke an die Pflanze gekommen und sie hatte Feuer gefangen. Da er den Baum auch schon etwas vernachlässigt hatte, brannte er wie Zunder. Gut, er hatte das Feuer gelöscht, doch bisher war er zu faul ihn wegzuwerfen und irgendwie hatte dieses schwarze Etwas doch seinen Charm. Aber er wollte sich nicht weiter damit aufhalten. Er schnappte sich seine Badehose und noch ein paar andere Dinge, die er gebrauchen könnte und ging wieder runter mit Iori. Dann auf zum Schwimmbad, die warten sicher schon sehnsüchtig auf uns.

tbc: Schwimmbad
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptyMo Feb 25, 2013 6:41 pm

Rirochi öffnete die Tür und betrat seine Wohnung. Auch dieses Mal kam ihm dieser verkohlte Geruch des kleinen Bäumleins entgegen. Tja, Barak, das ist meine bescheidene Stube. Nicht besonders viel, aber auch nicht zu wenig. Deine Sachen kannst du in den Raum gleich rechts tun. Da ist nicht sonderlich viel drin, also kannst du ruhig einfach deine Sachen reinwerfen. Rirochi ging zum Kamin, welchen er bisher nur einmal benutzt hatte in all der Zeit in der er schon in dieser Wohnung lebte. Hm, ein wenig dreckig, aber es dürfte gehen. Am besten, ich mach erstmal den Kamin sauber. Wäre ja blöd, wenn der total verdreckt ist und man versucht den anzumachen. Du kannst ja dich schonmal ein wenig in meiner Küche betätigen, Barak, bis die anderen da sind. Er schnappte sich einen kleinen Besen und eine kleine Schaufel aus seinem Besenschrank neben der Schlafzimmertür, ging wieder zum Kamin und kehrte die Asche aus eben jenem. Die Asche kippte er eiskalt aus dem Fenster neben dem Kamin und stieß dabei seinen geliebten Kaktus aus dem Fenster. Hoppla, du bleibst schön hier, mein kleiner grüner Freund... Irgendwie schaffte er es sowohl den Feger, die Schaufel als auch den Kaktus grad noch drin zu behalten, auch wenn er den Kaktus etwas ungünstig in die Hand bekam. Er zupfte sich immer noch einige Stacheln des Kaktus aus der Hand, während er sich daran machte, seinen Kamin fürs Barbeque vorzubereiten. Manch einer kocht in seinem Kamin, da wird wohl niemand was dazusagen, dass ich das Fleisch in meinem Kamin braten möchte. Er stellte sich vor die Couch und betrachtete seinen Holzstapel. Er hatte das Bedürfnis, das Feuer auf dieselbe Art zu entfachen, wie beim letzten Mal, aber ein Blick auf den Kaminsims mit dem verbrannten Baum sowie den Bildern seiner Familie, die da neben standen, ließ er es doch lieber sein. Nicht das am Ende noch mein Vater oder meine Mutter und nicht wieder der arme Baum abfackelt, eine grausige Vorstellung. Ein Glück, dass den beiden beim letzen Brand nichts geschehen ist. Mühselig schaffte er es das Feuer mit Streichhölzern zu entfachen, als gerade jemand an der Tür klopfte. Er öffnete und da waren wie er erwartet hatte, Alicia und Iori vor seiner Tür, allerdings hatte er ehrlich damit gerechnet, dass einer der Nachbarn sich wegen der Asche beschwert, die er ja etwas unorthdodox entsorgt hatte. Da seid ihr ja. Hattet ihr Schwierigkeiten her zu finden? Sicherlich nicht. Du, Iori kanntest ja den Weg zu mir. Tretet ein. Ich habe eben grad das Feuer schon mal angemacht, aber es kann vielleicht noch etwas dauern bis wir da Fleisch drauflegen können. Tja und was sagt ihr zu meinem bescheidenen Heim? Ist doch ganz nett. Zwar nicht viel, aber alles was ich brauche habe ich hier. Ähm, wenn ihr eure Sachen irgendwo abstellen wollte, hier gleich neben der Küche könnt ihr was abstellen. Ich benutzte diesen Raum eh nicht bisher. Also, dann zeigt mal, was ihr so schönes gekauft habt. Ihr wart doch noch bei dem Laden, den ich euch vorgeschlagen hatte?
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Rirochis Wohnung Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Rirochis Wohnung Left_bar_bleue2100/2100Rirochis Wohnung Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Rirochis Wohnung Left_bar_bleue1000/1000Rirochis Wohnung Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptyMo Feb 25, 2013 7:30 pm

Barak packte seine Sachen in den Raum von dem Rirochi redete. Als er wieder herauskam war Rirochi grade dabei den Kamin zu säubern. Er schmiss den Dreck einfach aus dem Fenster, dabei fiel ihm allerdings sein Kaktus heraus. Irgendwie hatte er es dennoch geschafft den Kaktus vor dem Herunterfallen zu bewahren, fing sich dabei jedoch einige Stacheln ein. Da klopfte es auch schon an der Tür, Alicia und Iori schienen nun den Weg zu Rirochi gefunden zu haben und der öffnete auch sogleich die Tür zu seiner Wohnung. Na, seid ihr auch mal da. Barak grinste zu den Neuankömmlingen herüber. Ach, Riro. Machst du eigentlich immer so sauber? Ist ja praktisch! haha Ihr müsst wissen, er hat den ganzen Dreck einfach zum Fenster rausgekippt. Barak ging nun zum Fenster und schaute herunter, er konnte die Asche zum Teil noch auf dem Boden sehen. Na, wenn du das nicht öfter machst wird das wohl niemand merken.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji

Anzahl der Beiträge : 63

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Rirochis Wohnung Left_bar_bleue100/100Rirochis Wohnung Empty_bar_bleue  (100/100)

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptyMo Feb 25, 2013 7:52 pm

cf: Einkaufsstraße

Nun erreichten Iori und Alicia die wohnung von Rirochi "ging besser als ich dachte" auf einmal flog Asche vom Himmel und einwenig traf Iori auf dem Kopf "Welcher Vollidot wirft seine Asche einfach aus dem Fenster" wärend Iori sich auf regte klopfte Alicia an die Tür die sich dann auch gleich öffnete. "Na, seid ihr auch mal da." begrüste Barak grinsend die beiden und kam zu ihnen "Ach, Riro. Machst du eigentlich immer so sauber? Ist ja praktisch! haha Ihr müsst wissen, er hat den ganzen Dreck einfach zum Fenster rausgekippt." dann sah Iori mit einen wütenden blick zu Rirochi rüber "Hab ich bemerkt" sagte Iori wärend er sich nochmal über die schulter klopfte um noch ein wenig den dreck zu entfernen. Er artmete einmal tief ein dann wieder aus fragte anschließende wo er den Kuchen und die ganzen Kekse hinbringen sollte und wartete auf eine Anweisung von Rirochi obwohl er grade die lust verspürte diesen selber aus dem Fenster zu werfen.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand

Anzahl der Beiträge : 645

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Rirochis Wohnung Left_bar_bleue1650/1650Rirochis Wohnung Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Rirochis Wohnung Left_bar_bleue1200/1200Rirochis Wohnung Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptyMo Feb 25, 2013 9:56 pm

Nachdem Rirochi die Tür geöffnet hatte fragte er ob es Schwierigkeiten gab zu ihm zu finden. "Obwohl Iori den Weg kennen müsste gab es tatsächlich Schwierigkeiten. Viele Sackgassen, mehrmals an der selben Stelle rausgekommen... Aber am aller schlimmsten war ja wohl die Asche die auf uns heruntergefallen ist! Welcher Verrückte wirft den bitte Asche aus dem Fenster?" Barak begrüßte Iori und Alicia ebenfalls und fragte Rirochi ob er seinen Müll immer einfach aus dem Fenster kippe. Iori erwähnte mit einem wütenden Blick das er das gemerkt habe. "Mensch Riro, du kannst doch nicht einfach so die Asche auf die Straße kippen! Schau dir an was du mit dem armen Iori gemacht hast. Und natürlich haben wir ordentlich eingekauft. Gemüse, Nachtisch, Chillisoße... Wo soll das alles denn nun hin?" Alicia wartete erstmal auf eine Anweisung von Rirochi wo das eingekaufte hin sollte.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptyDi Feb 26, 2013 9:54 pm

Nun Iori, du kannst aber froh sein, das nicht was anderes als Asche auf deinen Kopf gefallen ist. Weder du noch mein Kaktus hätte das lustig gefunden, da bin ich mir sicher. Nun, eigentlich mache ich so nicht sauber. Normalerweise kehr ich einfach alles unter den Teppich. Er deutete auf den Wohnraum, wo aber kein Teppich lag. Nein, nur Spaß, wie jeder andere auch kehr ich mein Dreck in den Müll und entsorge ihn fachgerecht nicht auf der Strasse. Gut, das mit der Asche ist so eine Sache. Ich habe den Kamin nur einmal genutzt gehabt und kam nicht dazu ihn zu säubern und ein wenig Asche im Wind stört doch nicht... Allerdings war Rirochi sich nicht sicher über die Menge, die er aus dem Fenster gekippt hatte. Aber wieso sollten wir uns über so Kleinigkeiten aufregen. Am besten stellt ihr den Einkauf in die Küche. Ich gucke mal, ob das Feuer soweit ist. Ihr könnt ja den Tisch decken oder sowas inder Richtung. In den Schränken befindet sich alles, was ihr braucht. Er ging zum Kamin und begutachtete das Feuer. Hm, wenn es so weiter geht, dauert das noch ewig... Eh, Iori? Halt! Es wäre eine schlechte Idee jemanden zu fragen, den Kamin anzufeuern, wenn man ihm Asche übern Kopf geschüttet hat. Er musste ihn irgendwas anderes fragen. Da kam ihm ein Einfall. Was habt ihr eigentlich so an Nachtisch gekauft? Du magst ja Erdbeeren wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Also sicherlich eine Erdbeertorte oder sowas in der Richtung. Während er seine Frage äußerte, positionierte er sich vor den Kamin und schoß mit Fingerflick - Flametongue einen Feuerschwall hinein. So geht doch. Besser als mit Firebolt. Also, der Grill wäre dann soweit.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Rirochis Wohnung Left_bar_bleue2100/2100Rirochis Wohnung Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Rirochis Wohnung Left_bar_bleue1000/1000Rirochis Wohnung Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptyMi Feb 27, 2013 6:19 pm

Rirochi witzelte noch ein wenig über seine Müllentsorgung herum, er kehre einfach alles unter seinen Teppich und deutete auf einen nicht vorhandenen Teppich im Wohnraum. Ich hoffe doch ihr habt Kekse mitgebracht. Jeglicher Art. Barak grinste zu den Anderen herüber. Ich werd mich dann mal nützlich machen. Und so ging Barak in die Küche und nahm Geschirr aus dem Schrank und deckte den Tisch im Wohnbereich. Dann nahm er die Einkäufe und holte das Fleisch welches er vorhin in den Abstellraum brachte aus diesem heraus, schließlich brachte er sie zu Rirochi an den Kamin. Na dann lass uns mal etwas zubereiten. Barak holte sich den Sessel heran, stellte noch einen Teller zum Kamin damit Rirochi das Fleisch auch irgendwo hinpacken konnte, und setzte sich auf den Sessel. So muss das sein hier hehe Ich hab grade beschlossen dass ich dir zugucke und dir mentale Unterstützung beim Braten liefere, ich habe keine Lust im Weg zu stehen. Denn genau das würde passieren.
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand

Charakter Info
Lebensenergie:
Rirochis Wohnung Left_bar_bleue1650/1650Rirochis Wohnung Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Rirochis Wohnung Left_bar_bleue1200/1200Rirochis Wohnung Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptyMi Feb 27, 2013 10:02 pm

Rirochi sagte die eingekauften Sachen sollen in die Küche gestellt werden. Alicia stellte alles was sie trug in die Küche. Währenddessen fing Barak an den Tisch zu decken, Alicia half ihm ein wenig dabei und setzte sich letzendlich aufs Sofa. "Dafür das es so unbequem aussieht ist es doch sehr komfortabel..." Erst jetzt antwortete Alicia auf Rirochis Frage wegen dem Nachtisch. "Nun, Iori hat den Nachtisch gekauft. Auf jeden Fall scheint er einen Kuchen gekauft zu haben, was sonst noch weiß ich nicht." Alicia betrachtete das einzige Lebewesen, welches wirklich noch lebt und sich mit Rirochi die Wohnung teilt, den Kaktus. "Hübscher Kaktus." Urplötzlich fiel der Kaktus ohne einen erkennbaren Grund um und in die Wohnung hinein.

out: Der letzte Satz fiel mir so spontan ein da neulich mein Kaktus ohne erkennbaren Grund umgekippt und mir auf den Fuß gefallen ist. ^^
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptyMi Feb 27, 2013 10:38 pm

Der Kaktus hatte wohl einige Einwände dass du ihn lobst. Kann ich gar nicht verstehen haha Barak stand auf hob den Kaktus hoch und stellte ihn zurück an seinen Platz. Das kannst du doch nicht machen! Das hätte jemanden verletzen können du Böser! Barak wandte sich an Rirochi. Wieso fällt dein Kaktus einfach grundlos herunter?! Mysteriös. Genau so wie das Gefühl dass sich etwas verändert hat seitdem ich diese kurze Geistesabwesendheit durchlebt habe. Naja, jedenfalls habe ich alles vorbereitet, du kannst anfangen zu grillen Riro. Barak streckte sich im Sessel als er sich wieder hingesetzt hatte. Wenigstens warm wird es hier ja. Das macht mich ein wenig müde. Es dauerte nicht lange und Barak schlief ein.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptyDo Feb 28, 2013 10:25 pm

Ei ei, wieso machst du meinen armen Kaktus so schlecht, hm? Ich würde auch umfallen, wenn ich wie er so schüchtern wäre, schließlich hat er bisher niemanden ausser mich gesehen. Er legte die ersten Stücke Fleisch auf den Grill. Vielleicht sollte ich ihn nicht so sehr wie eine denkende Person behandeln, aber manchmal war es doch etwas zu ruhig hier und... Er sah auf den Kaminsims der Baum ist ja schon länger weg. Komischerweise hab ich allerdings das Gefühl, das mein Kaktus doch ziemlich sensibel ist. Als der Baum abgefackelt ist, hing er den ganzen Tag danach durch. Ich hatte schon Angst meinen schönen Kaktus hat es auch erwischt. Rirochi kratzte sich nachdenklich am Kopf. Der Kaktus war wirklich manchmal komisch gewesen, doch hatte er es immer als Zufall abgetan. Als er vorhin beinahe runtergefallen wäre, hatte Rirochi ein paar Nadeln abgekommen als er ihn gerade auffing. Kann ja mal passieren, dachte er sich. Doch könnte er ihn vielleicht deswegen gepickst haben, als Strafe das Rirochi ihn rausgestoßen hatte? Ach ich bilde mir das bloss alles ein. Es ist ja nur ein Kaktus...Nein, nicht nur ein Kaktus...Es ist mein Kaktus. Völlig in Gedanken versunken, merkte er nicht, dass das erste Stück Fleisch nicht auf dem Rost sondern im Feuer gelandet war. Hm, mag jemand von euch total flammbiert?
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptySo März 03, 2013 12:28 am

Barak meinte das der Kaktus wohl ein paar Einwände gegen das Lob gehabt hätte. Es war sowieso seltsam das der Kaktus grundlos umgefallen war. Danach sagte er Rirochi das dieser anfangen solle zu grillen. Anschließend schlief er ein, man hätte blind sein müssen um das zu übersehen. Rirochi während dessen über seinen Kaktus, wie über eine andere Person die sich mit ihm die Wohnung teilte. Rirochi wollte anscheinend anfangen zu grillen, verwandelte das Fleisch in kürzester Zeit in Kohle, da er es einfach ins Feuer legte und nicht aufs Grillrost. Er schien es jedoch erst kurz darauf zu bemerken und fragte ob jemand total flambiertes Essen mögen würde. "Nun, ich mag zwar scharfes Essen aber flambiert sollte es nicht sein... Barak kann uns keine Antwort geben. Frag mal Iori der mag doch sicher total flambiertes Essen." Anschließend stand Alicia auf und setzte sich auf die Armstütze des Sessels, so dass sie fast schon auf Baraks Schoß saß. Sie tippte ihn ein paar mal an die Schulter. "Jetzt ist nicht die richtige Zeit zum schlafen. Nach dem Essen ist noch genug Zeit dafür!"
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptySo März 03, 2013 12:58 am

Barak bemerkte in seinem Schlaf das ihn jemand in die Schulter piekte, und so wachte er auch schnell aus seinem relativ leichten Schlaf auf. Es war Alicia die sich auf die Armstütze des Sessels gesetzt hatte und ihn nun wecken wollte. Jetzt ist nicht die richtige Zeit zum schlafen. Nach dem Essen ist noch genug Zeit dafür! sagte sie. Na, so lasse ich mich ja mal gerne wecken. Hallo Alicia, welch freudige Begrüßung du doch bist. Während Barak sprach zog er Alicia vorsichtig an sich heran sodass sie nun auf seinem Schoß saß.
Danke dass du mir Bescheid gesagt hast.. Ich hätte mir vorgestellt auf irgendeine skurille Weise geweckt zu werden wenn ich schonmal in so einer Situation einschlafe. Und so konnte ich nicht verpassen das Riro es voll vermasselt hat das Fleisch aufs Rost zu legen. Barak grinste und legte seine Arme um Alicia und umarmte sie. Dabei sagte er Du hättest dir zwei Mal überlegen sollen auf welche Armlehne du dich setzt hihi
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptySo März 03, 2013 7:27 pm

Nachdem Alicia Barak erfolgreich aufgeweckt hatte zog dieser sie einfach zu sich auf den Schoß. Anschließend umarmte er sie und sagte ihr, dass sie sich zweimal hätte überlegen sollen auf welche Armlehne sie sich setze. "Ja... Vielleicht hätte ich das machen sollen, ich kann aber nicht damit rechnen das ich gleich von der Armlehne runtergezerrt werde...", antwortete Alicia. Sie unternahm nichts um sich aus der Umarmung zu lösen und als sie rüber zum Kaktus sah fiel dieser erneut um. "Ich habe das Gefühl der Kaktus mag mich nicht... Ich habe ihn angesehen und er ist einfach umgefallen. Riro, dein Kaktus hasst mich!"
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Rirochis Wohnung Left_bar_bleue100/100Rirochis Wohnung Empty_bar_bleue  (100/100)

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptySo März 03, 2013 8:41 pm

Wärend alle irgentwie mit irgentwas beschäftigt waren machte sich Iori jetzt schonmal über die Kekse her. Doch dann entschied er sich mal nach den anderen zu sehen und vieleicht auch zu fragen wann das Fleisch fertig ist. "Hey Rirochi erstens dein Kakus ist komisch" merkte Iori nochmal an als dieser ein zweites mal umgefallen war "Und zweitens ist das Fleisch schon fertig? Iori sah auf das Grillrost wie das Fleisch langsam vorsich her brutzelte "Ach das dauert mir zu lange" Iori krämpelte seine Ärmel hoch und stellte sich vor den Kamin "Enjin 108-Shiki Yakedo suto" Iori warf nun die Feuerbälle etwas vorsichiger rein um die Wohnung nicht zu beschädigen. Dann ließ er diese in einer schmalen Feuersäule die den Kamin hoch saußte explodiern und sah sich das ergebnis davon an "hmm... Sieht einwenig durch aus" ohne hämung griff Iori sich ein Stück und biss rein "Nö nö geht genau richtig" dann wartete er nun das die andern sich auch eins nehmen würden.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptySo März 03, 2013 9:52 pm

Alicia reagierte etwas überrascht darüber dass Barak sie zu sich auf den Schoß zog, allerdings wehrte sie sich auch nicht dagegen. Barak fühlte sich als ob er trotzdem etwas falsch gemacht hätte. Er löste die lockere Umarmung und stand nun vorsichtig auf, so das Alicia nun anstatt ihm auf dem Sessel saß. Iori ließ währenddessen im Kamin eine Flammensäule den Bratvorgang des Fleisches beschleunigen. Dann nahm Iori sich ein Stück Fleisch und biss hinein, offensichtlich war das Fleisch nun genau richtig. Barak nahm sich 2 Teller und Besteck und packte auf jeden Teller ein Stück Fleisch, auf einen der Teller packte er noch Peperonis. Anschließend ging er wieder zu Alicia und gab ihr ihren Teller. Hier, ich hab dir gleich was mitgebracht. Die Peperonis hab ich natürlich nicht vergessen. Warte, ich hole dir noch die scharfe Soße. Gesagt, getan. Barak holte die scharfe Soße und gab sie ebenfalls Alicia. Dann setzte er sich wieder auf den Sessel, aber ohne Alicia vom Platz zu quetschen. Sieht ja schonmal gut aus. Gute Idee war das. Guten Appetit ihr. Barak grinste zu den anderen rüber, entschied sich dazu auch ein wenig der scharfen Soße mit seinem Steak zu essen und fing dann an es zu verspeisen.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptyMo März 04, 2013 8:07 pm

Hey, das Fleisch ist ja wohl noch gut, aussen etwas dunkel aber innen sicher astrein. Denn flammbiert heisst ja nicht gleich verbrannt, zumindest nach meiner Auffassung. Er schnappte sich einen Teller, legte das Fleisch, welches direkt in die Flamme durfte, rauf und musterte erstmal das Innere. Na, wie sagte. Ist doch super. Er nahm grad den ersten Bissen von diesem Fleisch als sein Kaktus erneut umfiel. Kakteen fallen nicht grundlos um, da gebe ich dir recht Alicia. Dennoch wüsste ich keinen Grund, weshalb er dich hassen sollte. Er ist doch ein ganz lieber. Aber wenn du meinst, das er dich nicht mag, dann werde ich ihn mal lieber wo anders hinstellen, wo dein Blick ihn nicht umhaut. Er ging zu dem Kaktus, nahm ihn mit zu sich ins Schlafzimmer und stellte ihn auf die Kommode neben dem Bett. Eigentlich sollte hier ein Buch liegen und nicht du hier stehen. Aber mach dir nichts draus. Du kannst später wieder auf die Fensterbank. Rirochi kam gerade wieder aus dem Schlafzimmer in den Wohnraum, als Iori einen seiner Zauber in den Kamin pfefferte. Das wars dann wohl mit dem Fleisch... Doch überraschenderweise war es genauso wie mit dem Stück, welches Rirochi in den Kamin direkt geworfen hatte, zumindest meinte dies Iori. Warum hast du das getan, Iori? Du kannst doch nicht einfach einen deiner Zauber in den Kamin werfen. Moment, ich habe es doch auch gemacht...aber es ist ja auch meiner. Er verstummte und ließ die Sache einfach Sache sein. Während Barak, Alicia und Iori sich dem Fleisch widmeten und Rirochi sich ebenfalls wieder seinem Essen zu wandte, begann es auf einmal aus dem Kamin zu qualmen, als wäre etwas verstopft. Siehst du, was du angestellt hast, Iori? Du scheinst etwas im Kamin abgefackelt zu haben oder oberhalb des Schornsteines...Zumindest scheint es jetzt den Abluftschacht zu blockieren, wieso auch immer deine Flammen dafür gesorgt haben. Er aß aber seelenruhig sein Fleisch weiter, das ohnehin schon ein wenig kalt geworden war. Würdest du bitte nachschauen, was da drin steckt? Schließlich warst du ja die Ursache dafür.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptyMo März 04, 2013 8:33 pm

Rirochi schien nicht davon begeistert zu sein das Iori einen Zauber in den Kamin geschmissen hatte und nun schien etwas diesen zu verstopfen. Rirochi meinte das Iori nach sehen sollte was das problem sei da dieser auch dafür gesorgt hatte. "Ja geht klar" Iori verschlang noch kurz sein Steak und kroch dann in den Kamin und sah nach was das problem war. "Hey ich hab meinen zweiten gang gefunden" etwas schwarz und mit einen gegrillten Vogel in der Hand stand er nun vor den andern "Tya der war wohl wärend des Flammbierens über den Kamin" Iori rupfte dem Vogel ein paar Federn und Grillte diesen nochmal mit seiner Hand nach "Der schmeckt gut. Willst du auch ein stück Rirochi?" Iori riss dem viech ein Bein raus und hielt es Rirochi hin biss wärendessen in den Leib des Vogels rein.
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptyMo März 04, 2013 10:23 pm

Barak war regelrecht angewidert davon wie Iori den Vogel zerriss und auffraß. Er hörte auf zu essen, weil ihm nun gehörig der Appetit vergangen war. Findest du nicht dass das ziemlich widerlich ist? Erst tötest du einen Vogel und dann frisst du ihn derartig auf! Kannst du dir eigentlich denken wieso Alicia kein Geflügel essen wollte? Und jetzt isst du einen Vogel den du getötet hast. Grr Er knallte seinen Teller auf den Tisch im Wohnzimmer, achtete jedoch darauf ihn nicht zu zerschmettern. Es ist mir egal ob ihr das für unangebracht haltet, ich bin grade ziemlich wütend. Es betrifft mich zwar nicht direkt, aber denk doch einmal nach! Barak ging nun in den Abstellraum und holte sein Buch aus seiner Tasche, dann schmiss er es in den Kamin. Davon wollte ich mich sowieso die ganze Zeit lang trennen, jetzt ergibt sich ja grade die Chance dazu. Das Buch fing schnell Feuer und verbrannte nach einiger Zeit schließlich restlos. Frei.. es ist weg. Ich bin frei. Kein Balast mehr der mich an vergangene Tage erinnert..
Nach oben Nach unten
Armand
A-Rang
Armand

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptyDi März 05, 2013 9:22 am

Iori kam nun wieder dazu und beschleunigten den langsamen Grillvorgang mit einer Flammensäule. Als er das Fleisch kostete meinte er, dass es genau richtig sei. Barak setzte Alicia in den Sessel und holte zwei Teller mit Essen, den einen gab er ihr. “Oh, danke. Aber ich hätte mir durchaus alleine Essen holen können.“ Mit einem Lächeln nahm sie sich den Teller und ließ sich das Essen schmecken. Rirochi stellte inzwischen fest, dass es aus dem Kamin qualmte als wenn er verstopft wäre und bat Iori nachzusehen was das wäre. Iori kroch in den Kamin, kam mit einem verkohlten Vogel zum Vorschein und meinte, dass er seinen zweiten Gang gefunden hätte während er dem Vogel die Federn ausrupfte. Alicia verschluckte sich fast am Essen als sie den verkohlten Vogel sah. “Du hast…“ Weiter kam sie nicht da sie sich tatsächlich verschluckte. Inzwischen riss Iori dem Vogel ein Bein aus und bot dieses Rirochi an. Währenddessen äußerte Barak in einem Wutanfall seinen Unmut über die Situation. “Du… Du hast den Vogel umgebracht…“,sagte Alicia zu Iori. Sie stellte ihren Teller auf den Tisch und sah Iori mit einem Blick an, als sei er der schlimmste Verbrecher der Welt. “Du bist ein Mörder… Ein grausamer Mörder… Du weißt was mir Vögel bedeuten und du tötest ihn und frisst ihn auf!“ Alicia sah wütend zu dem größeren auf. Am liebsten würde sie ihm jetzt sofort den Hals umdrehen. Alicia nahm ihre Sachen und ging zur Tür. “Ich habe keinen Hunger mehr… Tschüss dann.“ Sie verließ die Wohnung, schloss die Tür hinter sich und machte sich auf den Weg die Stadt zu verlassen. Ihr Ziel waren die Wiesen rund um Magnolia.

tbc: Weiden und Wiesen um Magnolia Town
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptyDi März 05, 2013 9:59 am

Alicia schien sich an ihrem Essen verschluckt zu haben als sie sah dass Iori mit einem verkohlten Vogel aus dem Kamin kletterte. Du bist ein Mörder… Ein grausamer Mörder… Du weißt was mir Vögel bedeuten und du tötest ihn und frisst ihn auf! Dann nahm sie ihre Sachen verabschiedete sie sich und ging aus der Wohnung. Ich hab es ja gesagt. Du hättest vorher nachdenken sollen was du tust. Das kann ich nicht leiden. Ich werde jetzt hinterhergehen und schauen was los ist. Barak nahm sich nun ebenfalls seine Sachen und suchte jetzt Alicia um mit ihr zu reden.

tbc: Weiden und Wiesen um Magnolia Town
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptyDi März 05, 2013 1:44 pm

Mit einen Fragezeichen im Gesicht sah Iori Rirochi an als die anderen beiden die Wohnung verließen. "Wegen ein Vogel?" er sah sich das verkohlte vieh genau an. "Ist das jetzt so schilmm das du drauf gegangen bist?" Iori pickste den Vogel in die seite stand auf und warf diesen dann in den Müll. Ebenfalls ging er noch Tür blieb aber davor stehen und ging nochmal zum Tisch nahm sich die Steaks und aß diese nochmal schnell auf "Ich werde mich mal bei ihr entschuldigen gehen wenn das was bringt" somit verließ Iori das Haus und ging richtung Einkaufsstraße um ein "wieder gut machungs" geschenk zu besorgen. Nach einer kurzen shooping Tour kam Iori wieder zurück mit einen Vogel Käfig wo ein kleiner bunter Vogle drin saß "Hey was meinst ob sie ihn mag? wenn nich weiß ich schon was ich mit ihn machen werde" Iori grinste fieß den Vogel an und sah dann zu Rirochi "Ich werde ihn dann behalten und ich nenne dich dann "Chīzu*"" nun stellte Iori den Käfig auf den Tisch, setzte sich aufs Sofa und wartete bis die beiden nun wieder kommen würden.

*Chīzu = Käse
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptyDi März 05, 2013 10:51 pm

Irgendwie ging alles drunter und drüber. Alicia gefiel überhaubt nicht, was Iori mit dem Vogel, welcher Opfer von Ioris Flammen wurde anstellte. Er wusste zwar, das sie diese Tiere gerne mochte, aber das sie so reagieren würde, hätte Rirochi nicht gedacht. Eher er auf Ioris Frage bezüglich eines Bissens seiner neuen Mahlzeit antworten konnte, war Alicia schon aus seiner Wohnung gestürmt. Barak stürmte ebenfalls aus der Wohnung Alicia hinterher. Das wars dann wohl mit dem Essen... Iori wollte nun auch gehen, konnte es sich aber nicht nehmen voher sämtliches Fleisch aufzuessen und ging dann los etwas zur Wiedergutmachung zu besorgen. Na das kann ja was werden... Rirochi stand immer noch beim Tisch und kratzte sich am Kopf. Da alle gegangen sind, hängt das Aufräumen wohl oder übel an mir. Zuerst löschte er das Feuer im Kamin, welches Iori wider erwarten nicht gegessen hatte, dann brachte er die Teller in die Küche und entsorgte noch einige Reste. Ach Mensch, wieso musste das alles so enden? Aber anscheind tut es Iori doch ein wenig leid, was er da abgezogen hat. Bin mal gespannt, was er ihr wohl kauft. Er säuberte grad die Teller und das Besteck, als Iori wieder kam. Zum einen war es erstaunlich, wie er in die Wohnung gekommen war, Rirochi hatte zwar nicht abgeschlossen, aber ohne Schlüssel hier rein zu kommen, grenzt an Einbruch und anderseits das, was Iori dabei hatte, einen Vogelkäfig sowie einen Vogel. Sag mal, wie bist du hier reingekommen? Man klopfte eigentlich an die Tür und stürmt nicht einfach rein. Er legte den letzten Teller neben die Spüle und begutachtete erstmal den Vogel. Glaubst du, Alicia wird dir vergeben, wenn du ihr einen Vogel schenkst? Wo du doch grad einen gegrillt hast und gegessen. Gut, du konntest ja nichts dafür das ausgerechnet einer grad über dem Schornstein hängt, wenn du einen deiner Zauber raushaust. Aber ein hübscher Vogel ist das, den du da angeschleppt hast, muss ich ja sagen. Ich denke sie wird sich über den Vogel freuen, aber nicht darüber, dass du ihr den geschenkt hast...Ob ich ihr einen Kaktus besorgen sollte? Sie schien ja ziemlich angetan von meinem zu sein und Barak ebenfalls. Oh, da fällt mir doch ein. Er ging in sein Schlafzimmer, nahm seinen Kaktus und stellte ihn wieder an seinen üblichen Platz. Siehst du. Ich sagte doch du kannst an deinen alten Platz zurück. Und wieso willst du den armen Vogel Käse nennen? Du kannst manchmal echt merkwürdig sein ehrlich. Rirochi ging, ehe er sich aufs Sofa setzte, zu seiner Jacke und kramte sein kleines Notizbuch aus der Innentasche. Er begann gedankenlos in dem Buch zu blättern. Was meinst du Iori, sollten wir nicht so bald wie möglich einen neuen Auftrag annehmen? Um die Sache zumindest ein wenig zu vergessen. Ich bin dir wenig böse, ich mein ist zwar ein wenig ecklig einen kompletten Vogel samt Innereien zu essen, auch wenn du die Reste weggeworfen hast, aber ich sehe das nicht so eng. Allerdings muss ich dir sagen, dein Feingefühl anderen Menschen gegenüber ist gleich Null. Daran solltest du etwas ändern mein Lieber. Ich meine das nur Gut. Er blätterte weiter in dem Buch und wartete auf eine Reaktion von Iori. Gleichzeitig überlegte Rirochi, ob sie nicht vielleicht doch Barak und Alicia suchen sollten und nicht darauf zu warten, dass die beiden zurückkommen.
Nach oben Nach unten
Iori Shikaji

Iori Shikaji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptyDo März 07, 2013 7:19 pm

Iori kümmerte sich nicht darum das Rirchi ihn gefragt hat wie er reingekommen war. Nun fragte er noch ob sie nicht wieder einen Auftrag annehmen wollen um die sache einwenig zu vergessen. "Wenn du meinst" bestätigte ihn Iori und sah dann zu den Vogel "Ich denke das werden sie mir immer wieder vor die Nase reiben ich weiß nicht wieso aber ich habe so das gefühl das mich das noch verfolgen wird" meinte Iori spöttisch "Ja und schlimmsten falls werden sie aus unseren Team gehen. Ach man aber wie kann man sich nur wegen so so ein vieh aufregen?" wütend stand Iori auf "Ich hab keine lust mehr zu warten lass uns die beiden suchen dann hab ich es hinter mir" Iori nahm den Käfig und ging anschließend zur Tür "Kommst du? oder bleibst du noch hier?" fragend sah Iori zu Rirochi wärend er die Tür öffnete.
Nach oben Nach unten
Sol Umbra
B-Rang
Sol Umbra

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung EmptyDo März 07, 2013 9:59 pm

Rirochi musste bei der Vorstellung grinsen, wie man Iori das immer wieder vorhalten wird, dass er diesen einen Vogel da gekillt hatte. Nun, manche Leute sind eben ziemlich nachtragend. Wenn sie das machen sollten, könnte man es nicht mal mehr als Aufziehen bezeichnen. Obwohl irgendwann könnte man das aus Spaß machen, um dich zu ärgern. Dann stand Iori auf, da er keine Lust mehr hatte, darauf zu warten, dass Barak und Alicia wiederkamen. Rirochi hatte sich sowas schon gedacht, Iori, weil er eben einfach total ungeduldig ist und Alicia, nun sie konnte wahrscheinlich ziemlich nachtragend sein, zumindest bei so einer Sache. Dennoch hat sie wohl vergessen, das ich sie belehrt hatte, was sie anscheind überhaubt nicht leiden konnte. Oder war das meine unvorsichtige Ausfragerei, die sie wütend auf mich gemacht hat in der Gilde? Ach wenn ich das nur wüsste... Klar, komm ich mit. Doch anstatt die beiden zu suchen, sollten wir einen Abstecher bei der Gilde machen und uns einen netten Auftrag aussuchen. Dann stehen wir nicht mit leeren Händen da. Na gut, du hast ja noch den Vogel. Also dann los. Er steckte das Buch in die Innentasche, zog den Mantel über und ging mit Iori aus dem Haus.

tbc: Heroic Dragon Gildenhaus: Haupthalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Rirochis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Rirochis Wohnung   Rirochis Wohnung Empty

Nach oben Nach unten

Rirochis Wohnung
Seite 1 von 1