Nach erwerb postet ihr in eure Updates was ihr erworben habt es wird dann in eure Magie Anmeldung übertragen
Autor
Nachricht
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Feb 11, 2013 7:56 pm
@Ritsu: Alles klar, dann kannst du deine Updates machen, das Geld zieh ich dir gleich ab.
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Feb 12, 2013 1:44 pm
neu erwerbung
-Form 10 - Ravelt "The Holy (World) Sword" Element: --- Art: Einzigartige Waffe Rang: C/SS Beschreibung: Ravelt ist die Letzte Form Waffe von Rave, sie steigert selbstständig keine Attribute hat aber die Fähigkeit alle anderen Form Waffen in sich zu vereinen. Es erhält die Elemente jeder Form Waffe die in es vereint wurde und ist in der Lage Techniken zu verwenden die nur diese benutzen konnten. Zusätze (nicht zusätzliche Techniken die keine MP kosten) können angewendet werden wenn man diese Waffe als SS rang benutzt.Der Anwender kann in diese Waffe maximal 6 beliebige Schwerter vereinen. Jedes davon gibt Boost auf bestimmte werte die unten angezeigt werden. Dabei addieren sich die Effekte so das man ab 6 Schwertern inne alle 6 Steigerungen erhält ab 1. Körperkraft+10 ab 2. Schnelligkeit+10 ab 3. Körperkraft+10 ab 4. Schnelligkeit+10 ab 5. Reflex+10 ab 6. Reflex+10 MP Kosten: 30/150 Preis: 5000/55000
Akira A-Rang
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Feb 12, 2013 4:50 pm
Ist oke, Geld kannst du dir ja selbst abziehen ^^
Lucina Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 739 Anmeldedatum : 28.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (3000/3000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Feb 12, 2013 6:37 pm
Neu Erwerbung
- Anima Element: --- Art: Einzigartige Waffe Rang: C Beschreibung: Anima ist eine einzigartige Faustwaffe. Sie hat die Fähigkeit alle anderen Waffen die von Iris Beschworen wurden in sich zu vereinen. Anima ist ein Silberner Panzerhandschuh der den kompletten Arm des Anwenders bedeckt und schützt. Den Arm des Anwenders umgeben lila Flammen solange Waffen in Anima gelagert sind.
Eine Waffe die mit Anima gehalten wird erhält die Elemente jeder Waffe die in Anima vereint wurde. Waffen die in Anima gelagert sind gelten als Beschworen. Zusätze (nicht zusätzliche Techniken die keine MP kosten) der eingelagerten Waffen können angewendet werden wenn man diese Waffe als SS rang benutzt. Der Anwender erhält einen Bonus auf folgende Attribute wenn er die besagte Waffenzahl einlagert:
ab 1. Körperkraft+10 ab 2. Schnelligkeit+10 ab 3. Körperkraft+10 ab 4. Schnelligkeit+10 ab 5. Reflex+10 ab 6. Reflex+10
MP Kosten: 30/150 Preis: 5000/55000
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Feb 12, 2013 6:44 pm
alles klar
Jaden B-Rang
Anzahl der Beiträge : 587 Anmeldedatum : 11.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (950/950)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Feb 12, 2013 6:46 pm
- Full Metal Endlessblade Element: --- Art: Einzigartige Waffe Rang: C/ss Beschreibung: Full Metal Endlessblade ist eine einzigartiges Fusionsschwert . Es hat die Fähigkeit Waffen in sich zu vereinen. Die Full Metal Endlessblade ist eine Leicht gebogene Waffe die eine Mystische inschrift besitzt und Blau schimmert wenn jemadn in 15 Meter etwas feindlesiges gegen den Anwender und sein Team Plänt oder Ausführen will
Eine Waffe die mit der Full Metal Endlessblade gehalten wird erhält die Elemente jeder Waffe die in der Full Metal Endlessblade vereint wurde. Waffen die in der Full Metal Endlessblade gelagert sind gelten als Beschworen. Zusätze (nicht zusätzliche Techniken die keine MP kosten) der eingelagerten Waffen können angewendet werden wenn man diese Waffe als SS rang benutzt. Der Anwender erhält einen Bonus auf folgende Attribute wenn er die besagte Waffenzahl einlagert:
ab 1. Körperkraft+10 ab 2. Schnelligkeit+10 ab 3. Körperkraft+10 ab 4. Schnelligkeit+10 ab 5. Reflex+10 ab 6. Reflex+10
MP Kosten: 30/150 Preis: 5000/55000
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Feb 12, 2013 7:02 pm
ist ebenfalls ok
Hoemi
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 29.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Feb 13, 2013 10:37 pm
-Repel Ausleger: Magnetismus Element: - Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Mit Repel können metallene Dinge abgestoßen werden. So können zum Beispiel angekommende Geschosse abgewehrt und zurückgeschossen werden oder eigene Gegenstände weggedrückt werden. Die Reichweite ist so weit, wie auch die Magnetismus nutzbar ist. Jedoch ist das Prinzip auch anders ausführbar, in dem der Magier sich selbst oder einen Gegenstand zu sich zieht.
Der Schaden durch den Abstoß wird durch folgende Formel berechnet: Magische Kraft x2. MP Kosten: 40 Preis: 20.000 Jewel
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Feb 13, 2013 10:45 pm
also ich find nicht gut das das scheinbar auch auf gegnerische waffen wirkt, jeder holder magier also the knight und co kann nichts dagegen machen
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (2500/2500)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Feb 13, 2013 11:09 pm
-Stone Mail Element: Erde Art: Defensiv Rang: A Beschreibung: Der Anwender erschafft eine Steinrüstung, mit der er sich immer noch bewegen kann, um seinen Körper, welche ihn vor Angriffen von außen schützen soll. Sie hält Angriffe ab, die einen Max. Schaden in Höhe des 3-Fachen der Magischen Resistenz des Anwenders besitzen. MP Kosten: 50 pro Post Preis: 25000 Jewel
Inspiriert durch 'Storm Mail'. Die MP Kosten sind so hoch wie es für eine A-Rang Technik nur möglich ist.
Zuletzt von Geb am Mi Feb 13, 2013 11:50 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Feb 13, 2013 11:21 pm
ähm ja nein. storm mail hat kosten = der normalen kosten einer B rang technik wenn sie defensiv ist, das heist deine kosten müssten bei mindestens 50 liegen (eine normale offensive oder defensive B kostet 25, eine normale offensive oder defensive A kostet mindestens 50)
und Diver die buddel fähigkeit von Virgo ist ein zauber
Geb A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2394 Anmeldedatum : 09.05.12 Ort : Internet, was sonst? O.o
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Feb 13, 2013 11:29 pm
So editiert und ich glaube mit:
Akai schrieb:
und Diver die buddel fähigkeit von Virgo ist ein zauber
meintest du statt 'Zauber' 'Ausleger' oder?
Naja, die Buddelfähigkeit ist jetzt weg, was eigentlich auch die Manakosten runterhauen müsste nicht wahr? Schließlich trägt das zusätzliche Fliegen von "Storm Mail" zu dessen hohen Kosten mit bei. Da die "Stone Mail" sowas jetzt nicht hat, müsste es weniger MP kosten oder?
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Feb 13, 2013 11:46 pm
(Nanamis Virgo hat den Zauber) nun im grunde hast du schon recht im anime war es ein ausleger hier wurde es zur Erdmagie hinzugefügt weil es etwas schwachsinnig wäre bei diesem spell nen einfachen ausleger zu machen die Defensive ist aussschlaggebend für die Mana kosten, wenn du noch werde steigern würdest wäre es noch teurer aber das machst du ja nicht^^ und das mit der flugfähigkeit, nun das hat den grund das der anwender mit storm mail so viel lust verdrengt das er fliegen kann. und fliegen ist jetzt nix was immer extra mp verlangt klar gibts techniken die fliegen lasssen, die steigern dann aber auch meist noch attribute eigendlich immer wenns nix defensives oder offensives ist. ich an deiner stelle würde aber bei der rüstung dazu schreiebn das du dic bewegen kannst XD weil eine steinrüstung ist für gewöhnlich massiv und unbeweglich.
also fazit: die mp kosten müssen trotzdem 50 sein weil jede defensive 50 kostet auf a-rang
Geb A-Rang
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Feb 13, 2013 11:50 pm
ok Edit.
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Feb 14, 2013 12:00 am
ist dann ok so Geb
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Feb 14, 2013 4:10 am
-Shadow Ausleger: Shadow Dragon Slayer Element: Finsternis Art: Support Rang: C/A/SS Beschreibung: Diese magie ist die Schattenseite der Shadow Dragon Slayer magie, eine zweite Persönlichkeit die sich nach Jahren der Magie entwickelt hat und zum vorschein kommt wenn der Anwender körperlich oder psychische schwäche zeigt. Der Anwender wird zeit der Aktivierung immun gegen Techniken die aufgrund eines geringen Willens Attribute Senken, Illusionsmagie ist nicht betroffen, der Anwender erhällt zeit der Aktivierung +5/15/20 Magische Kraft, +5/15/20 Magische Resistenz und +0/0/20 Geschwindigkeit. Die Andere Persönlichkeit verdrengt die des Anwenders vollkommen sie ist Brutal und zerstörungswütig, und würde alles tun um das Ziel des Anwenders zu verfüllen egal wer sich ihm in den weg stellt, ob es freund oder feind sein wird. MP Kosten: 5/20/60 MP pro Post Preis: 5000/+20000/+35000 Jewel
Hoemi
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Feb 14, 2013 11:44 am
Zitat :
also ich find nicht gut das das scheinbar auch auf gegnerische waffen wirkt, jeder holder magier also the knight und co kann nichts dagegen machen
Nun, das ist die Kraft des Magnetismus und ich nutze ihn aus, er ist das Problem der anderen Ausleger, wenn sie mit so etwas nicht rechnet. Metall bleibt Metall und das kann ich eben zu mir ziehen oder abstoßen.
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Feb 14, 2013 1:16 pm
von mir bekommst du dafür dann kein angenommen, das ist das selbe was wir früher mit telephatie hatten weshalb diese jetzt abgeschwächt ist, du darfst Gegner damit nicht ranziehen oder abstoßen ohne das die ne möglichkeit haben was dagegen zu machen. Abstoßen ist dabei noch leichter verkraftbar gesetz dem fall das geht nur wenn der passende gegner vor dir ist. aber ranziehen, nehmen wir ein beispiel du hällst nen steinspieß oder ähnliches in richtung deiner kugel und ziehst den gegner ran, er kann nicht ausweichen weil das scheinbar 360° winkel is und wird direkt aufgespießt sowas ist one hit kill. Das das nicht erlaubt ist sollte wohl verständlich sein oder
Hoemi
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Feb 14, 2013 3:05 pm
Es gibt eine Möglichkeit, sie müssen das Metall von ihrem Körper entfernen, fertig. Ich nutze nur die mir gegebenen Fähigkeiten aus.
Akira A-Rang
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Feb 14, 2013 3:08 pm
@Kizuna: Die Tech sieht oke aus, kannst updaten.
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Feb 14, 2013 4:17 pm
es wird so nicht angenommen, mir war auch so als hätt ich das shinji oder shiori erklärt als deine magie gecheckt wurde... grade weil ich magnetismus schon recht heavy fand. Um dir das mal deutlicher zu machen, du hast ne B rang zauber, der JEDEN Mageir der Requip benutzt oder auf waffen angewisen ist (also 50% des forums) ausschaltet. von mir kriegst du dafür kein angenommen bis du geschrieben hast das gegner, gegnerische rüstungen und waffen sowie eben von gegnern beschworenes dazu nicht zählen
Hoemi
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Feb 14, 2013 5:05 pm
Ich werde das nicht tun, Metall bleibt Metall ganz einfach. Diese Magie basiert darauf, etwas anzuziehen oder abzustoßen, weswegen sollte ich mich dann noch sehr einschränken? Geht mir nicht in den Kopf. Es gibt genug Möglichkeiten, es zu verhindern, das ich jemanden zu mir ziehen kann. Somit ist Hoemi nicht mehr spielbar, da es das Grundprinzip des Charakters ist.
Shinji B-Rang
Anzahl der Beiträge : 698 Anmeldedatum : 03.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (600/600)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Feb 14, 2013 8:38 pm
so jetzt greif ich mal wieder ein schreib mal am besten rein mit wie man dies abwehren kann zb so das es sich dann nicht op für andere anhört
Yuzu B-Rang
Anzahl der Beiträge : 126 Anmeldedatum : 13.03.12 Ort : BRBRBRBRBR
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (500/500)
-Explosive Crush Element: Feuer Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender streckt bei dieser Technik die Hand aus, und zeigt auf das Gebiet, welches von der Explosion betroffen sein soll. Dabei hat sie nur einen Radius von 5 Metern, von wo die Explosion starten kann. Sobald es über 5 Meter sind, kann Yui die Explosion nicht starten. Die Explosion reicht bis zu 10 Meter weit und besitzt eine Breite von ungefähr 3 Metern. Die Geschwindigkeit mit der die Explosion nach vorn explodiert ist Yuis magische Kraft x2. Der Schaden der während der Explosion entsteht ist Yuis magische Kraft x2. Desweiteren entstehen bei direktem Treffer Verbrennungen die von der Stärke her zwischen dem ersten und dem zweiten Grad liegen. MP Kosten: 25 Preis: 16.000 Jewel
Zuletzt von Yui am Fr Feb 15, 2013 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Akira A-Rang
Also entweder hab ich da was falsch verstanden oder du kannst damit wirklich alles explodieren lassen, was du willst. Das wäre natürlich ziemlich op. Deswegen würde ich eher vorschlagen, dass du vielleicht einen Funken oder so etwas wirfst und der beim Aufprall dann die Explosion auslöst. Aber wie gesagt ich kann es auch einfach falsch verstanden haben und wenn dies der Fall ist, bitte ich um Entschuldigung und Aufklärung.