hm ich weis nich so recht, punkto um dich rumschweben das macht nahkampf angriffe so ziemlich zu selbstmordaktionen XS wennde noch hinzufügst das sofern du nicht sichtlich damit angreifst, also sie in einer hand führst oder eben das rad benutzt das se dann keinen schaden machen is das ok. denk ich
Shizuo A-Rang
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-Circle of Maxwell Element: Feuer/,Wasser, Wind/, Erde Art: Offensiv Rang: C/A/SS Ausführung: Bei diesem Zauber zeichnet der Anwender einen Magsichen Kreis vor sich in die Luft, Anfang formt er mit den beiden Händen einen kreis (dabei ist die rechte Hand anfangs rechts sowie die linke links, die rechte bewegt sich dann nach unten und die linke nach oben.) diese beiden Hände, oben und unten entfernen sich dann ein stück von einander wobei die obrige wieder nach links wandert und die andere nach rechts, nun zieht der Anwender sie kurz zusammen, dann wieder auseinander. an dieser stelle leuchtet rechts der Feuerkreis, für Efreet stehend, und links der Wasserkreis welcher für Undine steht auf, nochmal fügt er die Hände in der Mitte zusammen und zieht sie dann auseinander, diesmal die linke nach unten und die rechte nach oben, oben leuchtet an diese stelle Sylphes Windkreis auf und unten Gnomes Erdkreis. Der Anwender schlägt dann mit seiner linken Hand einmal Gegen die Mitte dieses Kreises Beschreibung: einer der Wenigen Element Variierenden Zauber der Elementargeistmagie, dabei werden alle Elemente verwendet, je nach kraft des Zaubers stechen aber ein oder mehrere Elemente nur hervor. Nachdem die ausführung abgeschlossen wurde und mit der linken Hand die Mitte des Fertigen Kreises berührt wurde kann der anwender einen der folgenden Effekte hervor rufen. Offensiv: Ein Strahl kommt aus dem Magichen Kreis der sich auf eine maximal breite von 3/5/10 Meter ausbreitet und daraufhin in richtung des Gegners, gradlinig, mit einer Geschwindigkeit von 2x/2,5x/3x Magische Kraft fliegt. Wird dieser getroffen nimmt er Schaden = 1,5x/2,5x/3,5x Magische Kraft. Altenativ Kann man diesen So entstandenen Magischen Kreis auch nach unten Schlagen, daraufhin umgibt der Strahl den Anwender und Teamkollegen im umkreis von 5m Durchmesser, und verringert den Schaden einer oder mehrerer gegnerischen Attacken um den Wert den dieser Zauber an Schaden machen würde, er kontert den gegnerischen zauber quasi mit seiner eigenen kraft aus (dabei gelten Offensiv vs offensiv regeln) MP Kosten: 15/60/125 Preis: 5000/+20000/+35000 Jewel
-verwässern Element: Wasser Art: Support Rang: C Beschreibung: Hierbei verwandelt man den eigenen Körper Kurzfristig in Wasser, so kann man aus Gefängnissen und Käfigen Entkommen sofern die eine Feste form besitzen, dieses verwässern schützt jedoch nicht vor Schäden wenn man angegriffen wird. Egal wo sich der Anwender zeit der Aktivität aufhält, also auch wenn er in Wasser ist, ist er sichtbar das Wasser hat von der Farbe her eher einen bezug wie Milchglas auf normales Fensterglas. Solange der Anwender verwässert ist kann er seinen Körper nicht als Wasserquelle für Magie benutzen, genau so wie jeder andere das nicht kann MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
Zuletzt von Reiko am Sa Nov 24, 2012 1:49 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Keiko
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Nov 24, 2012 12:37 am
Circle of Maxwell
Nehme ich so nicht an, da auch wenn sich die 4 Elemente schlussendlich aufheben, benutzt der Anwender alle 4 Elemente.
Und laut den Guides für die Techniken:
Muss eine kombi-elementarere Technik (mit 4 Elementen) vom Rang her mindestens ein S-Rang Zauber sein. So sind also C, sowie A-Rang hier nicht möglich. Also wären so auch die MP-Kosten entsprechend höher, wie auch der Preis um diesen Zauber zu kaufen.
Auch wenn sich die gegenseitigen Elemente ausgleichen, es ist eine mehrfach-elementare Technik.
Verwässern
Bitte führe im Zauber noch auf, dass dieser dich nicht unsichtbar machen würde, wenn Reiko sich beispielsweise im Wasser befände, so müsste man sie verschwommen noch wahrnehmen können, auch wenn sie dann selbst aus Wasser besteht. Ansonsten wär's ok, denke ich.
Gott Imperator Admin
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Nov 24, 2012 12:44 am
beides editiert hoff das geht so
Keiko
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Nov 24, 2012 2:15 am
So da du nun auch alles editiert hast, was ich dir noch via Skype gesagt/ geschrieben hab, hab ich dir das Geld (10000 Jewel) abgezogen. Du darfst nun deine Updates machen.
Was ich noch zu bemängeln hatte:
Ach ja, noch was, kannst du im verwässern bitte noch einfügen, dass du dich nicht selbst als Waffe benutzen kannst, ergo keinen Schaden zufügen kannst, wie diese Technik mit den anderen Kombinieren, sodass du beispielsweise Wasser/Eislanzen aus dir machen könntest
Und ändere bitte auch die Beschreibung von Circle of maxwell so ab, dass nicht mehr drinsteht, dass es ein elementloser zauber ist und mir ist noch aufgefallen, dass du den zauber als defensiv oder offensiv angegeben hast, bei den Magic Items (Ist es zwar nicht) steht bei Grundlegendes, dass keine Items erlaubt werden, die entweder oder sind, respektive beides. Deshalb sollte man es auch so handhaben, da du ja auch den Zirkel verschieden anwendest, sind die beiden Varianten für mich auch zwei verschiedene Zauber.
Also entscheide dich bitte für offensiv oder defensiv, oder mach zwei Techniken. Also entscheide dich bitte für eines von beiden oder erstell zwei Zauber dafür. (Entspricht nun den vorgegebenen Richtlinien)
Hab ich, formulier es bitte noch um, so könnte man auch meinen, dass du beispielsweise mit reika oben wärst unten deine Teamkolegen du nen Zauber losschickst und dieser dann von unten nach oben entladen wird, obwohl du dich oberhalb befindest.
Bitte definier noch, ob es sich bei den Kosten um pro Post oder pro Einsatz handelt.(Bei Circle of Maxwell handelt es sich um einen Zauber pro Einsatz.)
Aoi Tsukuyomi A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Nov 24, 2012 10:53 am
Verwässern ist eigentlich genau das gleiche wie diese Mague hier.
-Water Body Transformation Element: Wasser Art: Support Rang: A Beschreibung: Der Anwender verwandelt seinen eigenen Körper in Wasser wodurch er sich für Physische Angriffe unangreifbar macht. Jeden Post den Diese Technik aktiv ist (selbst wenn es nur einen post ist) verdoppeln sich ihre MP kosten MP Kosten: 20 (x2 pro post) Preis: 25000 Jewel
Demnach müssten die Mp kosten pro post verändert wären. Außerdem wäre es unfair gegen über andere User das er eine C Rang technik braucht um sich in wasser aufzulösen und die Anderen User eine A rang Technik.
Gott Imperator Admin
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Nov 24, 2012 12:16 pm
falsch isses nicht da du dich nur durch festes material bewegen kannst was selbstständig keinen schaden macht, sowohl physische als auch magiche angriffe treffen dich während dessen
Zemial
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Do Nov 29, 2012 12:04 pm
Karasu seite 13 Magieausleger angenommen wird abgezogen mach updates
Mio Akiyama A-Rang
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-Crescent Cutter Element: Wind Art: Support Rang: C Beschreibung: Bei dieser Technik lässt Mio ihre magische Energie größtenteils durch ihre Arme fließen. Dadurch erhöht sich Mios magischer Angriff und Mios Schnelligkeit jeweils um 5. Wenn Mio zuschlägt während sie diese Technik aktiviert hat bildet sich, durch die magische Energie, während Mio zuschlägt eine Klinge um ihre Hand. Die Klinge verursacht einen Schaden von Mios magischem Angriff x1.5. Wenn Mio also zuschlägt, trifft den Gegner keine Faust, sondern diese Windklinge. Auch wenn Mio in einem Post öfter zuschlägt erleidet ein echter Gegner nur ein mal den erhöhten Schaden und danach den Schaden von Mios normaler Kraft. MP Kosten: 10 Preis: 8.000 Jewel
Zuletzt von Mio am Mi Dez 12, 2012 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Asuna A-Rang
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-Lambent Light Element: Licht Art: Waffe Rang: C Beschreibung: Lambent Light ist ein Degen mit einer Gesamtlänge von etwa 1,3m es wiegt nicht mal 1 kg und ist somit extrem leicht für ein Schwert. Die Fähigkeit dieses Degens der auf Stichangriffe basiert ist es bei einem solchen Stich Angriff den Trefferradius um 10cm zu steigern. Bei einem einfachen zustechen wird der Gegner also getroffen solange er in diesem 10cm radius ist, dann jedoch mit Schaden = 50% der Körperkraft des Anwenders. Reflex: +5 Körperkraft: +5 MP Kosten: 20 Preis: 5000 Jewel
-Star Splash Element: Licht - Wind (Waffenabhängig) Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Bei dieser Technik wird mit einem der beiden Degen "Lambent Light" oder "Wind Fleuret" von denen auch das Element dieser Technik abhängt, rapide zugestochen. die reichweite beträgt dabei +1 Meter, bei anwendung mit dem Windelement ist diese erweiterung nur durch windstöße gekennzeichnet und nicht so sichtbar wie bei Licht, bei Anwendung mit dem Licht Element werden vom Degen aus sozusagen Lichtstrahlen verschossen. Die geschwindigkeit mit der der Anwender zusticht beträgt Körperkraft x2. der Schaden beträgt Körperkraft x2. MP Kosten: 25 Preis: 15000 Jewel
Michiru C-Rang
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-Flame Wings Element: Feuer Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender erschafft hierbei zwei Flügel aus Feuer an seinem Rücken. Diese erlauben es ihm, zu fliegen und verstärken in der Luft außerdem die Geschwindigkeit und Reflexe um 5. Wenn man auf diesen Bonus verzichtet, ist man auch in der Lage jemand anderen zu tragen und so mit in die Höhe zu nehmen. MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5000 Jewel
ok da sich keiner bemüht .... leider -.- muss ich mal wieder ran @Mio mach daraus doch bitte eine support technik mit zusatz, mich verwirrt das auch etwas wen du schon zuschlägst machst du danach nachdem der gegner von der windklinge getroffen wurd mit deinem normalen hieb auch noch schaden? wenn ja änder das mal, und infp für dich egal wie viel schläge du in einem post reinhaust man nimmt nur einmal im post von der technik schaden
@Asuna sind ja techniken die ich bereits erstellt hatte^^ und acuh nachdem ichs mir nochmal durchgelesen hab kann ich keinen möglichen fehler oder dergleichen feststellen also Angenommen ich zieh dir gleich das geld ab
-Sense Magic / Sinn Magie Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 7AS Beschreibung: Mit dieser Magie, die ausschliesslich auf Support basiert, kann der Anwender seine Sinne je nach zauber schärfen. zb. kann er dann hören oder riechen wie ein Wolf, sehen wie ein Adler oder Vibrationen wahr nehmen wie eine Schlange oder Fledermaus. Preis: 5600 Jewel
Mio Akiyama A-Rang
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-Flame God's Wings Element: Feuer Art: Support Rang: C Beschreibung: Ryo bildet an seinem Rücken zwei wunderschöne 2 Meter lange Flügel aus schwarzem Feuer. Die Flügel ermöglichen es ihm sich in der Luft zu bewegen. Ausserdem erhöhen sie seine Geschwindigkeit und seine Reflexe um je 5. MP Kosten: 5 MP pro Post Preis: 5000 Jewel
-Sense Magic: Wolfs Geruchssinn Element: --- Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender erhöht seinen Geruchssinn so weit das er einem Wolfs Geruchssinn gleicht. so kann er Seine Umgebung anhand ihres Geruchs wahrnehmen, und auch fremde Gerüche in der Umgebung vernehmen, ein Anschleichender Gegner wird damit sofort enttarnt. Getoppt wird dieser Geruchssinn nur noch von der Technik Aal Geruchssinn (Das Tier mit dem besten Geruchssinn). MP Kosten: 5 MP pro Post Preis: 5000 Jewel
-Sense Magic: Fledermaus Gehör Element: --- Art: Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender verbessert sein Gehör das es einer Fledermaus gleicht. Nun kann er sogar Klänge von 20-80 Kilohertz hören. Das Menschliche gehört kann normalerweise nichts über 20 Kilohertz wahrnehmen. Das verbessert natürlich auch das gehört bei Frequenzen von unter 20 Kilohertz, man kann selbst jemanden hören der atmet oder auf dem lautlosesten material das es gibt schleicht. Beim Training bekommt man jedoch schnell Kopfschmerzen da man die ganzen töne nicht gewohnt ist. Die einzige Erweiterung dieser Technik wäre Gedanken von menschen zu hören wie es Cobra konnte. MP Kosten: 5 MP pro Post Preis: 5000 Jewel
Reika Kinoshita Gildenmeister
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