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Thema: Erfundene Magien (wird noch bearbeitet) Mi Mai 28, 2014 2:07 am
So es wurde Ja gewünscht das vielicht die Ausleger die Selbst erstellt wurden Mal drauf geführt worden sind da das im Spambereich hier ist denk ich kann ich das einfach machen. Soblad ich fertig bin merkt man das in der Beschreibung auch und geörnet nach As anzahlt wird es später Das Archiv durchforste ich auch noch so gut mir das Möglich ist
CASTER
-Magic Eye Element: Keins Art: Ausleger Auslegerslots: 5 AS Beschreibung: Mit der "Magic Eye"-Magie, ist es dem Anwender möglich, seine Augen mit magischer Energie zu fluten und dadurch besondere Effekte zu erzielen. So ist es möglich, dass der Anwender z.B. besser in der Dunkelheit oder sogar in vollkommener Finsternis sehen kann, Wärme- oder Röntgensicht erlangt, in weiterer Entfernung als sonst scharf sehen oder sogar Illusionen, Verwandlungen oder ähnliches zu durchschauen/erkennen. Die Magie kann in keiner Weise offensiv oder defensiv eingesetzt werden sondern ist purer Support. Zudem kann der Anwender lediglich eine verbesserte Sicht zur gleichen Zeit haben. Wärmesicht auf einem und Röntgensicht auf dem anderen Auge wäre also vollkommen unmöglich. Preis: 4000 Jewel
-Federmagie Element: Feuer, Eis, Licht, Finsternis Art: Ausleger Auslegerslots: 5 AS Beschreibung: Mit dieser Magie verwendet der Anwender Magie die mit Federn angewendet wird, diese Erschafft oder der gleichen, es dreht sich hier eben alles um Federn. Die Elemente hier können Variieren allerdings sollte das elemente eine feste Form annehmen können, Federn aus Wind gehen z.b. nicht Folgende elemente sind möglich: Feuer - Phönixfeder Eis - Eisvogelfeder Licht - Engelsfeder Finsternis - Gefallener Engelsfeder, Dämonenfeder Preis: 2000 Jewel
-The Elemental Trickster Element: 6 Elemente nach Wahl Art: Ausleger Auslegerslots: 3 AS Beschreibung: Mit diesem Ausleger ist der Anwender in der Lage, Zauber sämtlicher Caster-Typ Magien zu nutzen. Diese kann er von anderen Magiern kopieren oder auch selbst entwickeln. Es ist jedoch nur möglich, Offensive, Defensive und Support-Techniken zu verwenden. Anti-Supports, Beschwörungen oder andere Typen von Magie sind nicht nicht einsetzbar. Auch nicht als Zusatz, so wie etwa eine Lähmung bei Blitzen oder eine Verbrennung bei Flammen. Das besondere an dieser Magie, weshalb sie auch so leicht zu erlernen ist, ist die Tatsache, dass sie auf extrem schwache Zauber beschränkt ist. Das Aussehen und die Geschwindigkeit der Zauber kann zwar sogar in den Bereich von SS-Rang Techniken gehen, aber die Angriffskraft der Magie bleibt maximal bei einem Multiplikator von x 0,5. Support-Techniken geben lediglich die kleineren Bonus-Effekte, wie verhärtete Haut, die Möglichkeit zu fliegen, etc., aber nicht den Werte-Bonus. Durch diese enormen Nachteile ist die Magie eigentlich nur zur Show, Überraschung und Ablenkung dienlich, nicht für mehr. Preis: 2400 Jewel
-Mugen Releasing Magic Element: Keins Art: Ausleger Auslegerslots: 5 AS Beschreibung: Mit dieser Magie ist es jemandem möglich, das Schwert Mugen freizusetzen und seine besonderen Fähigkeiten zu nutzen. Dabei kostet die Freisetzung der Siegel und damit die Verwandlung in die verschiedenen Formen MP pro Post und die Nutzung der dadurch ermöglichten Techniken einen festen MP-Wert. Es ist nicht möglich mit Mugen Elemente zu nutzen, die der Magier nicht selbst benutzen kann(Bei Take-Over zählt das Element des Wesens und bei The Knight o.ä. das Element der Rüstung.). Auch ist es nicht möglich diese Magie mit einer anderen Waffe als Mugen zu verwenden. Sämtliche Zusatztechniken sind eigenständige Zauber und müssen abgesondert von den Formen beworben werden. Preis: 4000 Jewel
- Blood Magic Element: Blut Art: Ausleger Auslegerslots: 25/100 Beschreibung: Bei dieser Magie fügt sich der Anwender mit Dolchen oder anderen Waffen oder manchmal, wenn nichts anderes vorhanden ist, sogar mit den Zähnen und Fingernägeln Wunden zu. Aus dem Blut, das aus diesen Wunden quilt, formt der Magier dann Waffen oder Ähnliches. Er kann dieses Blut aber auch dazu nutzen seine Wunden schneller heilen zu lassen. Preis: Jewel
-Aura Magie Element:-- Art: Ausleger Auslegerslots: 30/100 Beschreibung:Eine Magie, welche es dem Nutzer erlaubt seine Aura und die von anderen zu Manipulieren. So lässt sich die Aura in eine Feste from verwandeln und auch für angriffe nutzen. Preis: Jewel
-Raum Magie/Room Magic Element: --- Art: Ausleger AS: 40 Beschreibung: Mit dieser Elementlosen Formmagie kann der Anwender Geometrische Figuren erschaffen zum beispiel Kugel, Pyramide, Würfel, Torus, Hohlzylinder, Kreiszylinder, Kegel und natürlich viele mehr. Diese Körper werden zum Angreifen und Abwehren sowie diversen Supporten verwendet. Erschaffene Körper kann man in der Luft umher bewegen oder auch fest setzen um auf diesen in der Luft zu stehen, generell sind sie Durchsichtig jedoch spiegeln sie recht gut und sind so durch licht oder anderen Sachen wie einen Sandsturm, Blut, Schnee, Wasser oder solcherlei leicht sichtbar zu machen. Zum erschaffen solcher Körper gibt es bestimmte vorgaben, solange ein solcher Körper in einem Lebenden wesen ist kann man ihn nicht verhärten erst wenn er diesen Lebenden Körper an keinem Zipfel mehr berührt ist dies möglich.
Soul Magic Element: - Art: Variiert je nach Art des Zaubers Ausleger: Beschreibung: Aranthirs Soul Magic ist nicht mit anderen Magien zu vergleichen, sie besitzt kein Element was ihr einen Vorteil gegenüber Absorbern wie Dragon oder Godslayern verschafft da diese Aranthirs Magie nicht verschlingen können. Er zieht seine Kraft immer aus einem Bruchteil seiner Seele der völlig ausreicht da er schon früh lernte durch seinen Vater das die Seele über gewaltige Kraft verfügt doch an diese heran zu kommen und zu nutzen ist für aussenstehende Unmöglich. Er ist in der Lage seine Magie im Körper zu bündeln und jeweils wo er will zu konzentrieren. Am meisten in seinen Händen oder Füßen, diese fangen dann an in einer Eisblauen Flamme zu brennen. Ein weiterer Vorteil ist das er mit Hilfe des Auraschwertes seine Magie auch in dem Schwert bündeln kann womit es ebenfalls magische Angriffe durchschneiden kann. Jedoch kann es nur körperlichen Schaden anrichten. In diesem Zweck dient es Schwert wie auch als Schild. Da die Soul Magic kein Element hat kann Aranthir sie jedoch mit anderen Elementen verbinden um sie zu verstärken jedoch gleichzeitig deren Schwächen anzunehmen. Doch dafür braucht er erstmal jemanden der ihm sein Element leiht damit er es verbinden kann. Denn dazu benötigt er einen Teil der Magie des anderen.
-Leuchtende Fadenmagie Element: Lichtelemente (Licht, Wind, Blitz) Art: Ausleger Auslegerslots: 65AS Beschreibung: Leuchtende Fadenmagie ist eine sehr spezielle version von normaler Fadenmagie, bei ihr wird Fadenmagie mit Licht, Wind oder Blitzelementen verbunden, eben 3 der elemente des Lichts. Je nach verbindung hat es andere Wirkung auf den zauber so das ein Zauber in 4 verschiedene richtungen 4 verschiedene effekte erzielen kann. Diese Magie wurde von Kaoru entwickelt ohne das er vorwissen von Fadenmagie besaß. Preis: ---
-Elemenratgeist Magie Element: 4 Elemente Art: Ausleger Auslegerslots: 100AS Beschreibung: Bei dieser Magie tritt der Magier mit bis zu 4 Elementargeisterin in verbindung, diese begleiten ihn von nun an auf schritt und tritt und von nun an immer mit ihnen kommunizieren kann sowie umgekehrt, lediglich der Anwender ist dabei in der lage die Elementargeister zu sehen und zu hören. Durch die Verbindung zu ihnen ist der Anwender in der lage sich ihre elemente zu nutzen zu machen, also zauber ihres Elements zu verwenden. Sollte man die Geister auf irgend eine art aus dem Kampf aussperren können wäre der Anwender jedoch hilflos auf seine eigenen Kampfkünste gestellt ohne die Magie der elementargeister verwenden zu können. Eria steht mit folgenden Elementargeistern in verbindung Preis: Jewel
Weapon Creator Mit dieser Magie ist der Anwender in der Lage Waffen(+Hülle) zu erstellen. Jedoch haben sie keinerlei besondere Eigenschaften und sind genau, wie normale Waffen außer das Sie im Inneren aus Magie bestehen. Auslegerslots: 25/100 Sonstiges:
-Alchemi Magic Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 50AS Beschreibung: Diese Magie ist die Grundform aller Alchemie/Form Magien. Die Magie dient dem Zweck die Zusammensetzung und Struktur von Materie (chemische Elemente) zu erkennen, sie zu analysieren, sie zu zersetzten (auf menschen nur nach erlaubniss und Holder könnnen dadurch nicht betroffen werden) und per Transmutation neu zusammensetzen. Diese bleiben bis der Anwender es einreist oder bis es zerstört wird. Die Magie wird durch einen Transmutaionskreis ausgelöst in den der Magier seine Kraft fließen lässt. Der Kreis muss direkten Kontakt zu den zu transmutierenden Materialien und gleichzeitig zu dem Magier haben. Es gibt auch einen Gegenstand, den Sagenumwobenen Stein der Weisen mit dem man die regeln des äquivalenten Tausches umgehen und einfach chemische Elemente nach belieben erschaffen und formen kann. A-Rang Zauber benötigen 1 Post zur vorbereitung S 2 und ss 3 Preis: 40.000 Jewel
-Plant Magic Element: Holz Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Beschreibung: Eine Magie, die es dem Anwender erlaubt, Pflanzen wachsen zu lassen. Preis: 20.000 Jewel
-- Silver Magic Element: Metall Beschreibung: Im Vergleich zu weitaus größeren Exoten eine grundlegend wohl schlichte, aber dennoch ansehnliche und effektive, Form der Magie welche es dem Anwender ermöglicht Silber als sein Element zu verwenden, sprich dieses zu erschaffen und für einige verheerende Zauber zu kontrollieren. So ist es dem Magier möglich verschiedene Waffen wie Speere oder Schwerter für sich zu erschaffen, oder auch eine schwebende Plattform auf welcher dieser theoretisch Halt zu finden vermag. Einer schaffenden und formenden Magie entsprechend sind auch "lebendige", wenngleich so natürlich geistlose vom Anwender gesteuerte, Konstrukte möglich während ein Wechsel zwischen der festen und flüssigen Form von Silber kein allzu großes Problem für den Magier darstellt. Ohne seinen direkten Einfluss verlieren alle Konstruktionen, ob Waffen oder anderweitige jedwedes Leben, und so würde ein zuvor schwebender Gegenstand (wie besagte Plattform) sogleich zu Boden fallen, bzw. eine Kreatur jede Bewegung einstellen. bevor sie sich, nach wenigen Minuten, gänzlich auflösen. Auslegerslots: 35/100
-Tenshi Element: Licht Art: Ausleger Auslegerslots: 75 AS Beschreibung: Der Anwender ist in der Lage die Kräfte eines Engel (Licht Elementar) zu nutzen. Der Nutzer kann heilige Waffen erschaffen die Von Bogen bis hin Zu Schwertern Streitkolben und sogar Fäden Waffen gelten können. Ebenso ist mehr in der Lage magische Barrieren zu erschaffen für die Verteidigung. Auch kann der Anwender zu Gott beten um Angriffe auszuführen die Gruppenmitglieder zu stärken oder sie sogar zu heilen. Um Zeit zu sparen können de Verbündeten von dem Anwender an bestimmte Kriterien ausgewählt werden die jeder bei sich haben muss. Zum Beispiel das Gildenzeichen welches der Anwender trägt. Man kann damit aber auch sagen das verbündete von Angriffen des Anwenders keinen Schaden bekommen auch wenn sie drin stehen. Preis: (Start ausleger)
-Astralmagie Element: Elementlos Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Eine Magieart die im Hause Griefstrike entwickelt und weiter gegeben wurde. Diese Magie ermöglicht es unabhängig von Elementen Magie zu nutzen, da die reine Magische Kraft für die Zauber genutzt wird. Anders als die von einem Verwandten entwickelte Unterart der Astralmagie der Rapture Magie ist es mit der Astralmagie nciht mögliche magische Explosionen in Lebewesen auszulösen. Die Astralmagie selbst kann sowohl Offensiv z.B. als Geschoss oder Explosion, als auch Defensiv z.B. Abwehr von Geschossen durch Magie genutzt werden. Preis: Jewel Auslegerslots: 25/100 Sonstiges: /
-Bone Magic Element: ----- Art: Ausleger Auslegerslots: 25AS Beschreibung: Die Bone Magic basiert auf dem Einsatz von den Knochen des Anwenders oder der Erschaffung von Knochen aus purer magischer Energie. Diese sind in jedem Fall Elementlos, können jedoch insgesamt sehr vielseitig genutzt werden. Zudem haben sie den Vorteil, dass sie organisch sind und damit nur begrenzt von einer Magie wie Arc of Time beeinflusst werden kann. Preis: 20000 Jewel
- Butterfly Magic Element: - Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Vorraussetzung: Erlaubnis von Hotaru Beschreibung: Mit dieser Magie nutzt der Anwender einen elementlosen Caster in Form von magischen Schmetterlingen in verschiedenen Farben, aber meist in der Farbe lila. Es sind Zauber wie bei anderen Castern möglich, egal ob nun Offensiv, Support oder sonstiges.
-Kyuketsuki Element: Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Beschreibung: Bei dieser Magie nimmt der Anwender Aspekte eines Vampirs auf. Zu einem bekommt er Reiszähne mit denen er Blut aus einem Körper saugen kann. Desweiteren kann der Anwender andere Magier ihre Manapunkte in Form von einer Blut ähnlichen flüssigkeit übergeben. Zu guter letzt bekommt er noch die Fähigkeit wie ein Vampir zu sehen was zur folge hat das er in der Nacht gut sehen kann und mehr Bilder mit seinen Augen aufnehmen kann. Preis: 20000 Jewel
Sword of Damnation Element: 8 Verschiedene (maximal 4 Techniken pro Element) Art: Ausleger Auslegerslots: 75 AS Preis: 60 000 Jewel Beschreibung: Diese Magie geht mit einer magischen Verbindung zum Schwert des Anwenders einher. Durch eine mächtige Versiegelungsmagie wird ein Wesen aus der Geisterebene an ein Schwert und anschließend an den Träger gebunden. Das Schwert verändert bei der Versiegelung einmalig seine Form und wird von nun an von dunkelrot-leuchtenden Adern durchzogen. Durch diesen Prozess wird das Schwert unzerstörbar gemacht. Das Wesen teilt von nun an seine Macht und seinen Verstand mit dem Anwender der Magie und lebt in dessen Schwert. Je nach Erfahrung wird die Verbindung stärker und auch das Geistwesen ist lernfähig und wird mächtiger. Durch die Verbindung wird es ebenso wesentlich schwerer den Anwender zu entwaffnen. Je nach Stärke des Anwenders ist das Schwert dazu in der Lage Kraft aus der Geisterebene zu beziehen und den Träger zu verstärken oder sogar zu heilen, bzw. den Gegner zu schwächen.
Magie Ausleger: Lunar-Magic Auslegerslots: 50/100 Beschreibung: Die Lunar-Magic ist eine Magie welche Absolventen einer Lehre im Kloster der Mondschwestern vorenthalten ist.Manche mögen diese Leute als 'Aufgestiegene' bezeichnen, da ihnen ihr Auftreten unheimlich ist und sie nicht verstehen wieso manche ihrer Anwender mysteriös über dem Boden schweben. Die Magie bezieht sich darauf Gegner zu schwächen und die eigenen Fähigkeiten sowie die Verbündeter zu stärken um anschließend mit vernichtenden Angriffen einen Sieg herbeizuführen. Anwender dieser Magie zeigen oft wenig Gnade und spekulieren auf längere Kämpfe. Zum Verstärken werden Segen ausgesprochen, welche nur bei Personen wirken die vorher namentlich erwähnt wurden. Zum Schwächen werden Flüche ausgesprochen, welche meist auf einen Bereich wirken und somit auf jede Person außer dem Aussprecher des Fluches selbst wirken. Ein Segen hebt negative Effekte eines gegebenenfalls vorher verfluchten Zieles auf. Nur die mächtigsten Flüche wirken auf zuvor gesegnete Ziele und werden auch nicht durch diese aufgehoben.
-Lava Magic Element: Feuer Art: Ausleger Auslegerslots: 40 AS Beschreibung: Dies ist ein Unterelement der Fire Magic, die Lava Magic. Techniken dieses Elementes können von Fire Dragon Slayern und Fire God Slayern ebenso verspeist werden, wie es bei Techniken des gewöhnlichen Feuerelementes der Fall ist. Der Anwender ist in der Lage, in seinem Mund Lava zu erschaffen und diese dann zu spucken, wahlweise kann es aber auch in jedem anderen Körperteil produziert werden. Bei Anti-Support-Techniken kann es dabei zu kleineren Verbrennungen kommen, wenn der Gegner getroffen wird. Ebenso kann die Lava sich verhärten und steinhart werden. Dann ist sie für Illiana eher defensiv nutzbar. Preis: Startausleger
Magie Ausleger: Berserk-Magic Beschreibung: Diese Magie spezialisiert sich, ähnlich wie bei der Magie Rise, darauf den Anwender zu verstärken und zu beschützen, sodass er über seine eigenen Grenzen hinaus wächst. Dabei werden bestimmte Gefühle kanalisiert und in eine Art Zorn umgewandelt der dann dafür sorgt das bestimmte Körperfunktionen verstärkt oder verschnellert werden. Starke Gefühle wie Wut bilden dabei eine gute Grundlage, es ist allerdings nicht zwingend notwendig wütend zu sein, das Konzentrieren auf starke Gefühle bietet dabei nur mehr Potenzial. Auslegerslots: 25/100
Magie Ausleger: Forsaken Magic Auslegerslots: 50/100 Beschreibung: Eine Magie welche unter den Menschen als verschollen galt, unter Dämonen allerdings noch rege Praxis findet. Nur Wesen welche über den Wissensschatz eines Dämonen verfügen sind überhaupt erst in der Lage diese Magie zu verstehen oder gar erst anzuwenden. Der Anwender dieser Magie nutzt Techniken, welche sich vorallem auf das Aussprechen mächtiger Flüche spezialisieren. Dabei werden starke Angriffe sowie Anti-Supports verwendet. Zusätzlich gibt es einige Techniken, welche sich der Praxis des Supports oder der Heilung bedienen. Mit einem ausreichenden Wissen sollen sogar Beschwörungen möglich sein.
-Impulsmagie Element: Elementlos Auslegerslots: 40/100 AS Beschreibung: Impulsmagie arbeitet wie der Name schon sagt mit schockwellenartigen Impulsen. Diese Magie hat in ihrer Rohform ein relativ hohes Zerstörungspotential, ist allerdings mit Übung und Präzision auch manigfaltig anders verwendbar. Eine dieser anderen Nutzungsweisen ist Hakutakus 'Body Support'. Diese Technik stärkt in erster Linie den Körper des Nutzers indem Muskeln und Gewebe durch Impluse stimuliert werden so wie zum Beispiel bei der Akupressur und ähnlichem. Eine relativ hohe Form der alternativen Nutzung wäre das 'Knocking', bei dem durch Körperkontakt Impulse in den Körper des Gegners gejagt werden, die seinen Körper so beeinflussen, das ihm das Kämpfen schwerer fällt. Die höchste Form des Knocking geht soweit, das man die inneren Organe des Gegners zum erliegen bringen kann oder eine Art Scheintod herbeiführt, da diese beiden Formen allerdings ein Höchstmass an Präzision erfordern sind sie im Kampf nicht einsetzbar und mehr für Asassinationen geignet. Die Rohform ermöglicht es mit blossen Fäusten Gebäude zu zerstören oder einen Gegner in gewisser Entfernung trotzdem noch mit einem Schlag zu erwischen. Allerdings verliert der Schlag bzw. Impuls mit zunehmender Distanz an Stärke und je grösser die Zerstörungskraft, deso höher ist selbstverständlich auch der Manaverbrauch. Preis: Startausleger Auslegerslots: 40/100 Sonstiges:
Beschreibung: Bei dieser Magie trägt der Anwender permanent ein Buch mit sich, dies kann ein kleines Notizbuch sein oder einen größeren Almanach. Dieser Almanach ist immer selbstregenerierend. Jeder Zauber den der Anwender sieht wird automatisch in diesem Almanach aufgelistet und kann danach selbstständig erlernt (gekauft) werden wenn der Anwender das passende Element besitzt. Die Elemente dieser Magie sind abhängig von den Affinitäten des Charakters, die AS dieses Auslegers sind abhängig der Elemente. Bestimmte Elemente lassen sich auch als Andere Elemente lernen, verlieren dann aber meist Element oder Original Magie spezifische Eigenschaften (Beispiele: Blutmagie könnte man als Wasserelement lernen, Kristallmagie als Eis etc.) Diese Magie ist keine richtige Kopiermagie da sie keine Magien eins zu eins übernehmen kann sondern wie eine Elementmagie funktioniert bei der man einen Zauber des selben Elements sieht und diesen dann nach und nach lernt. Diese Magie beschleunigt besagten Vorgang aber um einiges. Liste besonderer Elementarmagien die nicht 1 zu 1 übernommen werden können, sie werden auf normale Elementmagie oder das nächst logische Element umgewandelt: Dragon/God Slayer: auf normale elementarmagie umgewandelt, aus karyu no tekken würde einen normale Feuerfaust, aus karyu no houkou ein Flammengebrüll Kristalmagie/Diamantmagie: wird zu Eismagie verliert die eigenschaft von Kristall/Diamanten.
Data Beschreibung: Personen mit Fähigkeiten der Extrasensory Perception (ESP), bzw. der Außersinnlichen Wahrnehmung (ASW), werden oft auch als Esper bezeichnet. Man nennt den Einsatz ihrer Gaben (insbesondere Telepathie) auch »espern«. Die Kräfte von Espern sind sehr unterschiedlich und reichen von Telepathie und Telekinese bis zu dem manipulieren physikalischer Gesetze. Personen mit dieser Form der Magie verfügen über weitaus stärkere telepathische und telekinetische Fähigkeiten als die meisten sich je erarbeiten können das sie ein natürliches angeborenes Talent dafür besitzen. Mit diesem Ausleger kann man Telepathie und Telekinese sowohl Offensiv als auch Defensiv oder zu Support oder Utility Zwecken einsetzen.
-Void of Heart Element: Nonelement, Wasser, Finsternis, Blitz Art: Ausleger Auslegerslots: 75 Beschreibung:Diese Magie ist eine sehr komplexe Magie und benötigt daher auch Stärke und Willen. Das Herz des Anwenders dieser Magie ist hierbei sehr wichtig. Es formt die Dinge die der Anwender mit seiner Magie aus seinem Körper heraufbeschwört. Wenn dieser nicht aufpasst, könnten vielleicht seelische bis körperliche Schäden zurück bleiben. Die beschworenen Zauber können die Formen von Waffen haben oder Gegenstände zum öffnen oder Schilde für die Verteidigung, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Elemente sind nur geringfügig verwendbar. Es sind maximal die 3 Elemente verwendbar die mit dem Körper an sich zu tun haben. Diese wären Finsternis oder eben Schatten, Wasser und Elektrizität, da der Körper ja auch statisch aufladbar ist und kleinere Stromstöße von sich abgeben kann. Elementarmagien zusätzlich erlernen ist durch diese Magie nicht möglich. Preis: Startausleger
dieses Bild vergrößernAnklicken, um die volle Größe zu sehen -Lost Magic - The Soul Blade Element: Finsternis Beschreibung: Die verlorene Magie, welche Michael van Rebenstolz zutreffend Soul Blade taufte nachdem er sie entdeckte, ist im Grunde genommen vom Typus der Holder Magic, steht im Grunde allerdings ebenso für sich allein wie andere Lost Magics, wobei das verwendete "Element" am Ehesten noch als Seelen, oder aber Essenzen für jene denen dieser Begriff lieber ist, bezeichnet werden kann. Mithilfe dieser Kunst ist es dem Anwender möglich sein gesammeltes Selbst (Insofern Erinnerungen, Persönlichkeit etc.) in einen zuvor dafür vorbereiteten, magischen Gegenstand zu versiegeln. Anders als es sich van Rebenstolz jedoch damals vorgestellt hat scheint es soweit keine Möglichkeit zu geben um diesen Zustand wieder rückgängig zu machen und so entwickelte sich eine Technik welche der einstige Magier dereinst eigentlich dafür vorgesehen hatte die Zeitalter zu überdauern zu seinem Gefängnis. Nicht nur das, Michael musste fest stellen dass er in seiner neuen Existens nicht dazu in der Lage war auch nur eine der verschiedenen Magien zu kanalisieren welche er sich zu Lebzeiten angeeignet hatte. Diesen augenscheinlichen Benachteiligungen jedoch gesellte sich eine weitere Fertigkeit hinzu welche schlußendlich den Ausgleich schaffen sollte der es Michael erlaubte mit seinem misslungenen Experiment zu leben.
So ist es dem Anwender möglich nicht nur seine Seele in einen Behälter zu bannen sondern auch die Essenzen jener Personen zu absorbieren die durch das Schwert gefällt werden oder aber dieses in Händen halten. Ein seelenloser Leib steht der Klinge daraufhin zur Verfügung und kann, einer Marionette gleich, kontrolliert werden um dieser somit erneut die Möglichkeit zu geben mit der Welt zu interagieren (es kann jedoch nur ein Behälter zur Zeit kontrolliert werden). Zwar ist der Anwender auch hier nicht in der Lage auf etwaige Magien zurück zu greifen welche der Verschlungene besessen haben mag doch absorbiert die Klinge dennoch seine Energien und fügt sie somit den eigenen hinzu. Abgesehen von einem neuen Körper auf welchen die Klinge zurückgreifen kann hat dies jedoch einen weiteren, bedeutsamen Nutzen welcher schlußendlich die eigentliche Magie des Soul Blade repräsentiert. Indem die gebundene Essenz auf die von ihr vertilgten Seelen zurück greift ist es in der Lage sich selbst, oder genauer gesagt seinen Wirt, mit zusätzlichen Eigenschaften zu versehen und somit weit mehr zu bewirken als es das Limit eines normalen Menschen erlauben würde. So wäre der Anwender beispielsweise in der Lage die Seele eines seiner Opfer herauf zu beschwören welches für seine körperliche Kraft bekannt war um seinem Wirt einen beträchtlichen Schub an Muskelkraft zukommen zu lassen. Da dieser Effekt stets magischer Natur ist ändert sich hierbei nicht der Körper des Wirtes selbst, vielmehr erscheint ein schemenhaftes Abbild der auf diese Weise beschworenen Essenz um den Magier herum welches ihm seine Eigenschaften anvertraut. Einzelne Seelen sind jedoch nur in der Lage ihr herausragenstes Talent extrahieren zu lassen, weswegen ohne einen weiteren Zauber nicht mehr als eine Attributrichtung zur selben Zeit gestärkt werden kann. Ein eher zusätzlicher Bonus dieser Magie ist es dem Anwender eine Form minderer Telepathie zu verleihen die es ihm erlaubt trotz eines fehlenden Mundes geschweige denn Lungen mit anderen zu kommunizieren. Dies ist jedoch eine gänzlich einseitige Angelegenheit und der Magier kann somit keine Gedanken lesen. Schlußendlich sei noch ein Nachteil dieser Magieform angeführt. Da die dem Gegenstande inne wohnende Essenz per Definition eine parasitäre Form von Leben repräsentiert verbraucht diese durch die Kontrolle einer Hülle langsam aber sicher dessen Energie was unweigerlich zu einem baldigen Ableben des Körpers führt und den Anwender somit dazu zwingt regelmäßig neue Wirte für sich zu beanspruchen.
(Ein kurzer spieltechnischer Vermerk: Da es die Essenz des Magiers ist welche den Wirt durchzieht und dieser selbst im Grunde nichts weiter als eine leere Hülle ist haben keinerlei Werte die dieser zu Lebzeiten besessen haben sollte einen Einfluß auf jene über welche Etheriam verfügt. Somit bleiben Körperkraft, magische Kraft, Resistenz etcetc. also stets von dem Charakter abhängig und variieren nicht mit einem jeden neuen Wirt. Zusätzlich sei natürlich klar gestellt das ein User-Charakter nicht übernommen werden kann soweit dieser es nicht aktiv wünschen sollte und dass, wie weiter oben bereits erklärt stets nur das Soul Blade als Magie beherrscht werden kann, unabhängig dessen was der aktuelle Körper einst vermochte.) Preis:
Zuletzt von Kiyoshi am Mi Mai 28, 2014 2:59 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
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Thema: Re: Erfundene Magien (wird noch bearbeitet) Mi Mai 28, 2014 2:17 am
Take Over
-Take Over - Bijuu Soul Element: Feuer, Wasser, Luft, Erde Art: Ausleger Auslegerslots: 49AS Beschreibung: Eine Take Over Magie, mit der Mann sich in einer der elf bijuu formen verwandeln kann. Als Erster Ausleger wird er inklusive Transformation Magic erworben und wie ein einziger Ausleger behandelt.
Preis: Jewel
-Take Over - Ghost-Animal Element: Finsternis, Blitz (+2 maximal) Art: Ausleger Vorraussetzung: Transformation Magic Auslegerslots: 49AS Beschreibung: Mit dieser Take Over Form ist es möglich sich in Geister von Tieren zu verwandeln, bzw. mindestens Eigenschaften und ein Teil ihres Aussehens an zu nehmen. Der Anwender kann auch durch die Geistform sich durch feste Materie bewegen, als wäre sie nicht vorhanden. Dieses geht bei der selben Wand oder dem Boden etc. nur einmal alle 2 Post. Sollte unter dem Boden ein Raum sein, kann er an einer anderen Stelle wieder zu Vorschein kommen, ansonsten an der selben. Man kann sich nicht durch Magische Gegenstände oder durch Gegner bewegen, dass gilt auch für offensive und deffensive Techniken, man kann aber Lücken aus nutzen. (Man kann nicht einfach so ins Gildenhaus anderer Gilden eindringen, man kann die Fähigkeit durch Wände zu gehen erst nutzen wenn man durchs Eingangstor gegegangen ist.) Je nach dem in was man sich verwandelt hat, erhält man eine bestimmte Resistenz. (Erlaubnis von Shinji) Preis: Startausleger
-Take-Over: Insect Soul Element: 4 verschiedene Art: Ausleger Auslegerslots: 49 AS Vorraussetzung: Transformationsmagie; Erlaubnis von Hotaru Preis: 39200 Jewel
Beschreibung: Mit dieser Magie verwandelt sich der Anwender in Insekten oder insektenähnliche Wesen und übernimmt dadurch deren Eigenschaften und Fähigkeiten. Darunter fallen humanoide und tierische Gestalten die Ähnlichkeiten mit Insekten haben. Natürlich kann man bei dieser Magie, wie bei anderen Take-Over, auch Teile des Körpers verändern, zum Beisiel Augen, Ohren oder Arme. Natürlich ist der Anwender nur in der Lage zu Zaubern, zum Beispiel offensive oder defensive Zauber, wenn er verwandelt ist. Eine Verwandlung steigert natürlich die Attribute.
-Takeover : Powers of the Void Element: Bis zu 4 Elemente Art: Ausleger Auslegerslots: 49AS Preis: -Startausleger-
Beschreibung: Der Anwender dieser Magie hat eine direkte Verbindung zu dem Void. Eine mystische Dimension die irgendwo zwischen Realität und Wahnsinn existiert. Teile des Voids spiegeln unsere Realität wieder jedoch in einem anderen Maßstab so das ein Meter im Void ungefähr 4 in unsere Welt entsprechen durch die Verzerrung Diese Magie erlaubt dem Anwender zugriff auf den Void, dessen Energie und Materialien, sowie die Möglichkeit einen direkten Weg dorthin zu öffnen und so Bewegung zwischen dem Void und unserer Welt zu ermöglichen (wofür im Kampf extra Techniken von Nöten sind) und die Wahrnehmung und Manipulierung Magischer Energien.
Alkaid: Alkaid wird von der Macht des Voids durchströmt welcher sie mit Macht versorgt. Sie hat zugriff auf diese verzerrte Dimension und kann daraus Energie, Gegenstände und sogar die dort hausenden Kreaturen beziehen. Die macht des Voids erlaubt ihr reine Magische Energie zu bündeln und zu manipulieren. Diese kann benutzt werden um Angriffe auszuführen, den eigenen Körper zu verstärken oder zu verändern, zum Beispiel den Körper in magische Energie zu konvertieren, die Sinne zu verbessern, andere zu Schwächen oder andere Magie zu manipulieren. Man kann auf höheren Stufen sogar den eigenen Magien neue Elemente verleihen oder andere Magien dessen berauben. Dies hätte zum Beispiel zur folge das Feuer Magie zwar Schaden verursachen würde jedoch keine Verbrennungen erzeugen würde. Alhena kann sich hierdurch auch in die verschiedenen Wesen die in den endlosen verzerrten weiten des Void hausen verwandeln und so ihre Kräfte für sich beanspruchen.
-Take-OVer from the Hell and Heavenl Element: 4 verschiende Art: Ausleger Vorraussetzung: Transformation Magic Auslegerslots: 49AS Beschreibung: Mit dieser Magie ist man in der Lage sich in Kreaturen aus Der Hölle und den Himmel zu verwandeln und ihre fähigkeite anzunemmen Preis: Jewel
-Take Over: Shinigami Element: Variabel Art:Ausleger Beschreibung: Diese Art von Ausleger ist recht sonderbar, da der Name Shinigami eigentlich so viel bedeutet wie „Todesgott“ oder „Sensenmann“, der die Seelen ins Totenreich führt. Tatsächlich ist es jedoch nicht so. Zumindest nicht richtig. Es gibt verschiedene Arten von Shinigami die hier eher als Geister oder Seelen angesehen werden, mit entsprechenden Fähigkeiten. Hauptbestandteil ist hierbei, dass der Anwender in der Lage ist sich mit den Shinigamigeistern zu verbinden und deren Fähigkeiten eines oder mehreren (nur nacheinander) zu benutzen. Es ist jedoch dabei von Nöten, die entsprechende Shinigamiwaffe des jeweiligen Geistes erschaffen zu können. Dies ist in diesem Ausleger inbegriffen, auch die Kleidung ändert sich, zu den Shinigamigeistern passend. Die Art der Waffe bestimmt dann die Art des Geistes, mit welchen man verbunden ist. Wenn das Mana dann zu stark verbraucht ist, bringt es jedoch leider mit sich, dass die Kleidung sich nach und nach auflöst und der Anwender dann fast nackt da steht. Um die Takeoverformen anzunehmen wird der Zauberspruch Deathrald gesprochen. Welche Takeoverform dann hervorkommt, ist ab zu warten. Auslegerslots: 49/100 Preis: Jewel
-Lost Take Over: Mystic Soul Element: Finsternis/Licht/Feuer/Blitz Art: Ausleger Voraussetzung: Transformation Magic Auslegerslots: 74AS Beschreibung: Mystic Soul eine uralte Magie, deren wahrer Name schon lange in Vergesseheit gegangen ist. Diese Magie ermöglicht es ihrem Anwender sich in, für uns heute, mystische Wesen zu verwandeln. Diese Magie erfordert allgemein eine gewisse Menge an Kraft und Konzentration, ohne welche man schnell die Kontrolle über seine Verwandlungen verlieren kann, wobei es bei gewissen Verwandlungen mehr als schwer ist, diese zu halten. Es ist durch diese Magie möglich, sich in Drachen zu verwandeln. Man hat daher zwar fast die selbe Kraft wie diese, verfügt aber nicht über ihre enorme magische Resitenz. (Zauber Präsenz Zeigen wird benötigt) Preis: Startausleger
-The inner Weapon Element: Licht, Eis, Wind, Blitz Art: Ausleger Auslegerslots: 89AS Beschreibung: The Inner Weapon ist eine Magie die sozusagen sehr weit entfernt mit Take Over Magie verwandt ist. Im laufe der Jahre in denen sie überliefert wurde wurde sie jedoch so stark verändert das sie kaum noch gleiche Merkmale aufweist. Der anwender der Diese Magie lernen will muss in sein Innerstes Gehen, dort quasi seine Seelenwelt erkunden, diese ist gleichzeitig Voraussetzung für diese Magie, ist sie unzureichend oder nicht für diese Magie gemacht kann der Anwender sie gar nicht erst Lernen und scheitert bereits daran. Wenn dies passen Sollte kann der Anwender aus seiner seele heraus seinen Körper selbst zu einer Waffe werden lassen, man macht quasi, um es in Take over aus zu drücken seinen Körper zu einer Waffe oder einer Rüstung, man erschafft Waffen die über einen Magischen, nicht sichtbahren oder berührbaren draht mit dem Anwender verbunden sind, der Anwender fühlt durch seine Waffe, würde große Schmerzen haben wenn diese Zerbricht, bei einer Rüstung oder derglechien ist es ähnlich, durch die gegebenheiten mit der Take Ober Magie verändert sich allerdings nicht nur die kleidung oder der gleichen, sondern auch die Haarlänge, Haarfarbe und co. kann sich verändern. Durch solche veränderung indem mann eine Waffe erschafft oder herbei ruft, nennt mans wie mans wolle, wird der anwender gestärkt doch fallen hierbei die selben kosten an Mana an wie beim Take Over, doch die steigerungen sind diesem ebenwürdig. Preis: Startausleger (& meine Erlaubnis)
Zuletzt von Kiyoshi am Mi Mai 28, 2014 2:54 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Thema: Re: Erfundene Magien (wird noch bearbeitet) Mi Mai 28, 2014 2:32 am
Requip
-The Grim Reaper Element: Variabel Art: Ausleger Auslegerslots:49 AS Beschreibung: Mit "the Grim Reaper" ist ein Magier in der Lage sogenannte Death Scythes als Waffen zu beschwören. Auch wenn sie demnach als Sensen bezeichnet werden, haben sie nicht zwangsläufig die Form einer Sense, sondern sind in dieser Hinsicht sehr variabel. Auch "Rüstungen", können beschworen werden. Diese sind jedoch eigentlich normale Kleidungsstücke, doch eine magische Aura um diese Kleidung vergönnt den selben Schutz wie bei "the Knight" Rüstungen. Zusätzlich zu diesen üblichen Dingen kann mit "the Grim Reaper" auch Schmuck gerufen werden, welcher den Platz einer Waffe einnimmt, wodurch es weiterhin bei maximal 3 beschworenen Gegenständen bleibt, die ihre Boni auf den Magier wirken. Preis: 39200 Jewel
-Holy Swords Element: Variable (max 4 Element Techniken) Art: Ausleger Auslegerslots: 49AS Beschreibung: Holy Swords ist eine Art der Holder Magie die mit Requip verwendet wird, alles was man hier herbei ruft sind heilige Schwerter, die Bruchstücke Excaliburs enthalten. Neben dem Herbeirufen der Schwerter, kann man auch diverse Techniken mit den Schwerter ausführen. Bisher ist nur Mizuki als Nutzerin dieser Magie bekannt. Preis: Jewel
-Seven Sins Element: Variable Art: Ausleger Auslegerslots: 49AS Beschreibung: Eine Form des Requip das sich auf das beschwören und von 7 Waffen beschränkt . Jede davon ist ein einzigartiges Artefakt und besitzt besondere Fähigkeiten die nur mit der Jeweiligen Waffe ausgeführt werden können.
Vom Anwender beschworene Waffen jeglicher Art kann der Anwender jederzeit zu sich rufen um sie zu benutzen. Die vom Anwender Beschworenen Waffen aller Art verbleiben so lange bis der Anwender sie wieder in die Pocket-Dimension zurück schickt. Vom Anwender beschworene Waffen jeglicher Art besitzen eine Versiegelung und sind somit gesichert wodurch nur der Anwender sie führen kann. Waffen mit Element zählen nicht als bei Element genannte Element Technik Durch das Beschränken auf 7 Waffen hat der Anwender kein Limit an Element Techniken Durch das Beschrenken auf 7 Waffen hat der Anwender keine Begrenzung auf ihren typ
Preis: 39.200 Jewel
The Deamonhunter: The Deamonhunter ist eine stark offensive Form der Requip Magie. Ihre Stärke besteht darin , das der Anwender jegliche Form von Waffen beschwören kann. Egal ob Schuss, Nahkampf , Körper, Wurf oder sonstigen Waffentypen. Ihre Schwäche liegt jedoch in der Verteidigung, denn es ist mit dieser Holdermagie nicht möglich Rüstungen oder Kleider zurufen , somit fallen auch jegliche Wiederstände gegen pysischen oder magischen Schaden weg, jedefalls in Form von Körperlichemschutz. Vom Kampfstiel ist the Deamonhunter auf schnelle und flexible Angriffe ausgelegt eben so wie auf Starke durchschlagende Attacken. In der Verteidiung bleibt dem Anwender jedoch nur Ausweichen, Ableiten oder Blocken. Wichtig ist noch zu erwähnen das der Nutzer dieser Magie wenig Körperkraft benötigt da die meisten Beschworenen Waffen sowie Techniken zu 100% Magischen Schaden anrichten , sprich Schaden in höhe der Magischen Kraft des Anwenders AS: 49 Preis: Startmagie
Nightblade
Element:-- Art: Ausleger Ausleger Slots: 49 As Beschreibung Anwender dieser Magie hat eine direkte Verbindung zu dem Void. Eine mystische Dimension die irgendwo zwischen Realität und Wahnsinn existiert. Teile des Voids spiegeln unsere Realität wieder, jedoch dies in einem anderen Maßstab, so dass durch die Verzerrung ein Meter im Void ungefähr 4 Metern in unserer Welt entsprechen. Dies erlaubt ihm Zugriff auf den Void, dessen Energie und Materialien, sowie die Möglichkeit sich selbst und andere dorthin zu befördern, und die Wahrnehmung und Manipulierung Magischer Energien.
Nightblade basiert darauf die Effekte in Waffen oder in Rüstungen mit Techniken, die man auch vervielfältigen kann, zu beschwören. Jeder Gegenstand/Waffe besitzt eine Ladung zum Void. Die Ladung von Dingen, die nicht aus dem Void stammen, haben nur eine Ladung von zwei. Die Sachen, die aus dem Void stammen, haben jede eine Extra Ladung c4 b8 A12 S 16 SS 20 Legendär 30
Jeder Zauber verbraucht eine bestimmte Anzahl an Ladungen und wenn die Ladungen überschritten werden, wird der Gegenstand zerstört oder im Falle eines Requip-Items wird es in seine Dimension zurück geschickt und kann die nächsten 2 Posts nicht wieder verwendet werden.[ Preis: StartZauber
-The Fighter Element: Variable Variable (max 4 Element Techniken, Max 1 Rüstung Pro Element) Art: Ausleger Rang: 49AS Beschreibung: Eine Erweiterung des Requip mit der man Nahkampfwaffen, aber auch sowas wie Bögen, Armbrüste und dergleichen, und auch Rüstungen anlegen, austauschen etc kann. (Keine Schusswaffen) Bei dieser Technik wird mehr auf Schnelligkeit, Stärke und Reflexe geachtet, die meist mit leichter Rüstung kombiniert wird. Preis: 36000 Jewel
Beschreibung: Infinity Swords ist eine art der Holder Magie die mit Requip verwendet wird, alles was man hier herbei ruft sind schwerter, Diversen Techniken verdankt diese Magie allerdings ihren Namen, bisher ist Akai der einzige bekannte nutzer und er besitzt ein Schwerter Lager in dem sich angeblich unendlich viele Schwerter sammeln, viele davon sind nur Kopien. Beziehen kann man mit dieser Magie nur Attribute aus 3 Quellen, nur maximal zwei davon dürfen Waffen sein.
-The Ninja Element: Variable (max 4 Element Techniken, Max 1 Rüstung Pro Element) Art: Ausleger Auslegerslots: 49AS Beschreibung: Eine Erweiterung des Requip mit der man Typische Ninjawaffen wie Shuriken, Kunais, Kibakufudas, Katanas und andere Ninja Werkzeuge und Waffen rufen kann. Auch kann man Anzüge herbeirufen sowie leichte Rüstungen damit die Beweglichkeit im Kampf nicht eingeschränkt wird. Im vergleich zu The Knight eignet sich dieser Ausleger eher für Spionage und andere Schleichmissionen. Ebenso geht man hier mehr auf die Waffen ein als auf die Rüstungen. Dennoch kann der Anwender mit diesen Ausleger einige Ninja Technicken lernen. Waffen mit element zählen nicht als bei Element genannte Element technik Preis: Jewel
Beschreibung: Eine Erweiterung der Requip Magie und eine Evolution dessen Nutzung welche Magie und Technologie Nahtlos miteinander vereint um so besondere Waffen und Gegenstände zu erschaffen welche die Magischen Fähigkeiten des Nutzers kanalisieren und verstärken. Der Anwender ist auch in der Lage Identische Kopien seiner eigenen Waffen und Gegenständen erschaffen (wofür eine entsprechende Technik von Nöten ist) oder seine Vorhandenen Magitech Ausrüstungen mit zusätzlichen Upgrades neue Fähigkeiten zu verleihen. Selbst durch Magie motorisierte Gebilde liegen im Bereich des möglichen dieser Komplexen Kunst welche Magie und Technologie an ihre Grenzen bringt und die Tiefsten Geheimnisse beider Komponenten ergründet. Zudem ist der Anwender dieser Magie in der Lage das BPS (Bullet Punch System) zu nutzen. Ein System der Magitech Ausrüstung welches die Kombination von zaubern ermöglicht um ihre Kraft zu erhöhen. Hierbei werden zwei Techniken gemeinsam ausgeführt so das sie zu einer einzelnen werden. Spoiler:
Ein BPS Angriff ist eine Kombination aus zwei Techniken die dann als eine gelten. Ein BPS Angriff besteht aus der Auslösenden Technik und einer Zusatztechnik. Der BPS Angriff übernimmt den Rang der Auslösenden Technik Die Zusatztechnik darf nicht höher sein als zwei Ränge unter der Auslöse Technik z.b: Auslöser A-Rang+ Zusatztechnik C-Rang Werte setzen sich aus dem Schaden des Auslösers + dem Schaden der Zusatztechnik zusammen Kosten des BPS Angriff setzen sich aus den kosten des Auslösers + der Kosten der Zusatztechnik zusammen. Spoiler:
Vom Anwender beschworene Waffen und Gegenstände jeglicher Art kann der Anwender jederzeit zu sich rufen um sie zu benutzen. Die vom Anwender Beschworenen Waffen und Gegenstände aller Art verbleiben so lange bis der Anwender sie wieder in die Pocket-Dimension zurück schickt. Vom Anwender beschworene Waffen und Gegenstände besitzen eine Versiegelung und sind somit gesichert wodurch nur der Anwender bestimmen kann wer sie führen kann. Andere Personen die sie ohne Erlaubnis berühren erhalten keine Attribut Steigerungen und können nicht dessen Zusätze nutzen und verspüren starke Übelkeit und nach wenigen Sekunden Starke Schmerzen was denjenigen zwingt die Waffe oder Rüstung abzulegen. Waffen und Gegenstände mit Element zählen nicht als bei Element genannte Element Technik.
Beschreibung: Eine Erweiterung der Requip Magie bei der sich der Anwender auf die Beschwörung und Benutzung magischer Bücher konzentriert die ihm diverse Fähigkeiten verleihen und einer einzigen Rüstung. Dadurch das man sich auf diesen speziellen Zweig der Magie spezialisiert hat gelten die gewöhnlich Beschränkungen was die Element Technik Begrenzung angeht nicht. Die durch diesen Zweig des Requip verwendeten Bücher sind aus einem mysteriösem Material und besitzen die besondere Eigenschaft nahezu unzerstörbar zu sein. Sie können weder verbrennen, durch Nässe Schaden nehmen noch zerschnitten oder zerrissen werden. Ein Magier der diese hohe Kunst beherrscht ist ein ernst zu nehmender Gegner da die jahrelange Studie von Magie und antiken Schriften arkanes Wissen verleiht das seines gleichen sucht und diverse Vorteile mit sich bringt wie die Gabe den Magischen Fluss von Lebewesen und Objekten zu erkennen und so sogar ihre Magischen Eigenschaften zu identifizieren.
Zuletzt von Kiyoshi am Mi Mai 28, 2014 2:46 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Jaden B-Rang
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Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (950/950)
Thema: Re: Erfundene Magien (wird noch bearbeitet) Mi Mai 28, 2014 2:37 am
Beschwörung
-Lost Magic - Monster Grimoir Element:6 verschiedene Auslegerslots: 100/100 AS Beschreibung: Die seit Jahrhunderten vergessene Magie 'Monster Grimoir' erlaubt es dem Nutzer durch den Einsatz von 'Summon' und 'Sanctuary' Monster/Tiere im eigenen Körper zu versiegeln und im Kampf wieder herbeizurufen. Die beschworenen Bestien können (je nach Art) eigene elementare Zauber wirken. Preis: Startauslege
-Lost Magic: Snake Charming Element: 6 verschiedene Auslegerslos: 100/100 AS Beschreibung: Die längst verloren geglaubte Magie der Schlangenbeschwörung ermöglicht dem Nutzer giftige Schlangen in jeglichen Größen und Varianten zu beschwören und mit diesen zu kämpfen. Dabei sind die Schlangen in der Lage selbständig Attacken zu benutzen, die auf spezielle Elemente zurück greifen. Preis: Startausleger
Auslegerslots: 100/100 Sonstiges: / Slots für Beschwörungen aktuell: 3/4
Magie Ausleger: Black Magic
Black Magic ist einer der Magien, die von Dämonen verwendet wird. Nicht nur das Sie als Lost Magic gilt muss man auch noch einen Pakt mit dem Dämon geschlossen haben sowie in der Nähe des Dämon sein, um Magie zu nutzen. Der Dämon selbst kann ohne Einschränkung seine Kraft nutzen. Jedoch braucht er dafür das Mana des Pakt Partners. Black Magic enthält ausschließlich nur das Element der Finsternis und alle Zauber sind dem Element zu zu Ordnen.
Die Magie Spezialisierung kann von Dämon zu Dämon unterscheiden. In Chocolas fall handelt es sich um ein Schokoladen Dämon. Dieser ist in der Finsternis Magie sehr begabt und hat sich dabei darauf spezialisiert mit Schokolade Wünsche zu erfüllen. Dabei wird die Schokolade mit schwarze Magie entsprechend verzaubert, nachdem man seinen Wunsch gehört hat. Als gegen Leistung kann dann der Anwender etwas von Anwender Problem los nehmen, da seine Magie bereits ihm drin ist. Er könnte ihn seinen schwachen Willen nehmen oder die Unsicherheit. Allerdings könnte er auch einen Körperteil entnehmen.(In diesem Fall wird der entsprechende Körper Teil gelähmt sein)
Diese Veränderungen Halten jedoch nicht dauerhaft. Sie können für 5 post halten oder vllt 15 post. Es kommt immer auf den Wunsch an. Am ende kann der User selbst entscheiden, ob er die Veränderung beibehalten will (also der betroffene). Der Dämon bzw der Black Magic Nutzer behält jedoch ein Fragment von dem, was er genommen hat, dass er dann später für einen anderen Wunsch nutzen kann.
Finsternis Magier und Take-overs die auf die Finsternis basieren sowie Magien, die mit der Finsternis oder dem Tod was zu tun haben. Sind gegen diese Manipulationen immun. Des Weiteren sind auch heilige Wesen und Magien gegen diese Manipulation immun.
Eine weitere Fähigkeit der Magie ist es den Gegner zu verfluchen. Das Besondere an den Flüchen ist es das diese keine feste Form haben und auch nicht zu sehen sind aber zu spüren sind. Direkten schaden kann man mit denen nicht machen doch kann man den Gegner entsprechend schwächen (in form von Anti-supports). Abwehren kann man sie, wenn man einen, entsprechenden wert hat oder Mana bezahlt. Die Flüche funktionieren auf jeden Magier gleich und sind nicht beschränkt wie die Wünsche.
-Prophet of the Void Element: --- Art: Ausleger Auslegerslots: 100AS Beschreibung: Diese Magie ist für das Beschwören von Kreaturen der Leere (Void) und deren Unterstützung in Bezug auf Support, Anti-Support und Offensive gebaut. (Also keine Heilung oder Mobility) Preis: Start Magieausleger
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Thema: Re: Erfundene Magien (wird noch bearbeitet)