ok, abe rich bin noch dafür das da snur ein post gil t und dan nein cooldown rein kommt, weil das mehrere post aufrecht zu erhalten schädigt dann den verlauf, sonst ist alles ok jetzt und ja es war auf 7,5^^
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Alter, Shinji, ganz ehrlich, vorhin meintest du, du bist auf Reikos Seite und jetzt quengelst du wieder rum. Entscheid dich mal, dieses ewige hin und her geht mir dermaßen auf den Sack, das glaubst du garnicht. Außerdem sehe ich absolut NICHTS davon, dass eine solche Tech irgend etwas stört. Sie entspricht den Richtlinien, wie ich immer wieder betone, also müsste man die schon wieder ändern, damit du so weiter machen kannst. Außerdem, lass dir mal durch den Kopf gehen, wofür diese Tech nützlich ist. Für den Kampf ist sie eigentlich totaler Bullshit. Sie ist nur dafür gut, einem Kampf aus dem Weg zu gehen oder Leute aus Kämpfen fern zu halten, wo sie sowieso zwischen den Fronten zerquetscht werden würden, weil sie nicht in der selben Liga spielen. Wo bitte, ist also dein verdammtes Problem !?
Sorry, wenn das jetzt ein bisschen forsch klingt, aber wie gesagt, mir geht dieses hin und her langsam echt auf den Sack. -.-
Wie gesagt, diese Technik ist für einen Kampf theoretisch ungeeignet, außer durch den normalen Anti-Support. Ich sorge lediglich dafür, dass ich nicht meine Zeit und Posts damit verschwende, mich mit Leuten zu prügeln, die sowieso keine Chance haben. Jeder, der Gin im Kampf besiegen könnte, hat einen entsprechenden Willen, um die Tech zu overpowern. Ich verstehe also nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn ich nur dafür sorge, dass ich auch einem Kampf aus dem Weg gehen kann. Außerdem finde ich es wirklich mies, dass ich für eine simple Prison-Tech ein Cooldown und alles haben soll, wenn andere Charaktere weitaus heftigere Prison-Techs haben, wie zum Beispiel Shinjo selbst mit seinen Ketten, die sogar sagen "wenn der Wille höher als xxx ist, dann bleibt der Betroffene nur weniger Posts gefangen, kann sich aber trotzdem so und so lange nicht bewegen." Und die Tech hat auch keinen Cooldown. Ich denke also, ich fühle mich zurecht ein wenig ungerecht behandelt, oder ?
So, nochmal das hier, ich glaub durch den ganzen Tumult um die Techs für Gin ist die hier übersehen worden. xP
-Clocksword: Extension Ausleger: Arc of Time Element: --- Art: Offensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender manipuliert die Zeit seines Clockswords und lässt dadurch den magischen Minutenzeiger wachsen. Dabei wird er jedoch gleichzeitig Stumpf und kann demnach keine Schnittwunden mehr zufügen. Die Länge des "ausgewachsenen" Zeigers beträgt nun knappe 6 Meter und diese Länge bleibt für die Zeit eines einzigen Schlags. Dieser Schlag wird mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Geschwindigkeit des Anwenders x 2 durchgeführt und der Schaden beträgt magische Kraft x 1,5. MP Kosten: 10 Preis: 5000 Jewel
Zatana A-Rang
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Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
-Präsenz Zeigen Element: - Art: - Rang:C Beschreibung:Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinen Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt.(Nicht für jeden Char geeignet)(Erlaubnis von Zemial) MP Kosten: 0 pro Post Preis: 5000 Juwel
Zuletzt von Reika Kinoshita am Do Jul 11, 2013 1:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
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Beschreibung: Diese Rüstung bringt neben ihrem Rüstwert eine Natürliche Resistenz gegen Blitze mit sich. Zu dieser Rüstung die in erster linie schutz am Brustkorp sowie der Hürfte hat kommt noch ein Schwert welches etwa 1,3 Meter lang ist, dieses Schwert richtet Schaden = Magischer Kraft an statt körperkraft
Shinjo Himagawa A-Rang
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-Arc of Time: Decay Mode Ausleger: Arc of Time Element: --- Art: Defensiv Rang: C Beschreibung: Der Anwender nutzt eine besondere Form der Magie des Arc of Time um sich in eine Art Blase(Umkreis 1,5 Meter um den Anwender) zu hüllen. Jede Technik(Requip und Take Over-Formen nicht inbegriffen) eines Gegners, welche in diesen Bereich kommt, wird um 100 Punkte abgeschwächt. Eine Tech, die von Arc of Time betroffen wird, erhält eine Schwächung von 200, anstatt 100. Die betroffenen Techniken für die 200er Schwächung muss jedoch eines der folgenden Elemente beinhalten: Eis, Metall, Holz, Wasser und Erde. Ist jedoch bereits die Schwächung einer Technik geschehen, so wird der Wert für jede weitere Schwächung halbiert, minimal jedoch auf 25. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 7500 Jewel
Shinjo Himagawa A-Rang
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Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Beschreibung: Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinen Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt.(Nicht für jeden Char geeignet)
erlaubnis hab ich mir bei der diskusion gestern abgeholt XD
Shinjo Himagawa A-Rang
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Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Jul 13, 2013 2:11 am
-Fire-Tiger Ausleger: Fire Magic Element: Feuer Art: Offensiv Rang:S Beschreibung:Aus den Flammen des Anwenders entsteht ein 5m langer und 1,75m hoher Tiger. Dieser besitzt zwei Mäuler. Mit dem er Flammen speien kann. Einmal mit einer Reichweite von 30 Meter und einer Ausbreitung von 20 meter und einmal mit einer Reichweite von 15m und einer Ausbreitung von 10m. Oder dieser Tieger greift mit seinen Feuerklauen an und zerfesst einen. Es enstehen jeweils Verbrennungen bis zum 2. Grades jeweils. Diese Technik können nur Mitglieder von Gracful Tiger erlernen Angriffsgeschwindigkeit= Magische Kraft *2,5 Schaden= Magisches Kraft *3 MP Kosten: 75 MP Preis: 40000 Jewel