-Dark Field Element: Dark Art: Anti Support Rang: S Beschreibung: Vom anwender geht Dunkelheit in eine umkreis von 100 m aus. Wer in diesen Feld keinen Willen von 120 hatt verliert 20 Geschwindigkeit von und Magische Resistenz. . Das Feld verschwindet nach 3 post wieder in der Zeit kann in dieses Feld kein Normale Licht leuchten sonderen das nur magisches licht dort drinnen Leuchten kann MP Kosten:75 Preis: 40000
ich bekomm ja noch geld von der Quest deswegen dacht ich ich schreibs schon mal rein
Zuletzt von Fukuda am Do Dez 27, 2012 2:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
@Fuku erstarren nicht , länge der verlangsamung etc max 3 posts und der wille is 125... das is Gm niveau für eine S rang technik is das doch schon etwas sehr hart findeste nicht? und den letzten satz musst du mal erklären was soll das heißenb kein normales licht leuchten
-Form 10 - Ravelt "The Holy (World) Sword" Element: --- Art: Einzigartige Waffe Rang: C Beschreibung: Ravelt ist die Letzte Form Waffe von Rave, sie steigert selbstständig keine Attribute hat aber die Fähigkeit alle anderen Form Waffen in sich zu vereinen. Ravelt selbst ist Stumpf so scharf es auch aussehen mag, das heißt das es am Gegner keinerlei Schnittwunden verursacht sondern lediglich Prellungen. Es erhält die Elemente jeder Form Waffe die in es vereint wurde und ist in der Lage Techniken zu verwenden die nur diese benutzen konnten. Die Attribute der Form Waffen die in es vereint wurden bleiben erhalten, jedoch gehen die anderen Effekte, wie den Zusatzschaden von Explosion usw. und natürlich auch die "Zusätze" verloren. Jedes mal wenn eine Waffe in Ravelt vereint wird muss der Anwender 10 MP bezahlen Das vereinigen von mehreren Waffen benötigt größere Rohe Körperkraft (Körperkraft ohne Magische Boni) ab 4: mindestens 95 Körperkraft ab 5: mindestens 100 Körperkraft ab 6: mindestens 105 Körperkraft ab 7: mindestens 110 Körperkraft ab 8: mindestens 115 Körperkraft ab 9: mindestens 120 Körperkraft MP Kosten: 30 Preis: 5000
ursprünglich sollte das meine LEgendäre werden aber habs derbe abgeschwächt hoffe das die für C rang so ok is^^°
Reika Kinoshita Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 20.03.12
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (4000/4000)
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1000/1000)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Dez 25, 2012 2:40 am
akai das mit den willen hab ich nur hier raus abgeleitet
-Kageryu no kyoufu - Terror of the Shadow Dragon Element: Finsternis Art: Antisupport Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik umgibt den Anwender eine so Schwarze und Finstere Aura das die Mordlust Gradewegs Übersprudelt. Wenn der Gegner nicht mindestens einen Willen von 120 besitzt wird er in einen Angst zustand versetzt der seine Reflexe und Schnelligkeit um 15 verringert. Diese Angst hällt 3 Seiner Posts an. MP Kosten: 50 Preis: Jewel
Akira A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1119 Anmeldedatum : 19.07.12
-Shadow Trap Element: Finsternis Art: Antisupport Rang: C/A Beschreibung: Bei diesem Zauber fixiert man den Schatten des Gegners mit einer Waffe, wie zum Beispiel einem Dolch, sodass der Feind bewegungsunfähig wird. Ab einer Körperkraft von 90/110 schafft er es dennoch sich leicht zu bewegen und ab einer Körperkraft von 105/115 kann er sich ganz losreißen. MP Kosten: 10/30 pro Post Preis: 5000/25000 Jewel
-Bloody Rain Element: --- Art: Offensiv Rang: A Beschreibung: Bei dieser Technik lässt der Anwender 100 kleine Blutstropfen in die Höhe schießen und formt sie da zu Nadeln. Diese lässt er dann direkt auf seinen Gegner herunter prasseln. Der Schaden, den die Nadeln dabei verursachen können, entspricht 2,5x der Magischen Kraft des Anwenders und ihre Geschwindigkeit wird mit der selben Formel berechnet. MP Kosten: 50 Preis: 25000 Jewel
@Fukuda kann sein aber die meisten Tecniken alter NPCs sind leicht op gewesen da se nicht vom rest des staffs gececkt wurden XD daher bitte abändern ja^^° Ich hab die leicht imbaren techniken unteranderem die wo du angemerkt hast auch ausm ori Shop entfernt (hatte nachm 2. event einfach alle reingehaun ohne drauf zu acten war also mein fehler aber nu isses raus und die tech hat eh keiner bis aufm NPC)
@Akira angenomm
Fukuda A-Rang
Anzahl der Beiträge : 888 Anmeldedatum : 25.07.12
-Chijin no Dogou - Earth Gods Bellow Element: Erde Art: Offensiv Rang: C/A/SS Beschreibung: Der Anwender holt tief Luft und stößt ein Gebrüll eines Gottes aus das einen mit Erdmagie verstärkten Wirbelsturm auf den Gegner feuert dieser nähert sich dem Ziel mit einer Geschwindigkeit = Magische Kraft x2/x2,5/x3 des Anwenders. das getroffene Ziel nimmt Schaden = Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5 des Anwenders MP Kosten: 20/75/150 Preis: 10000/+30000/+60000 Jewel
-Dark Vision Element: Finsterniss Art: Support Rang: C- Beschreibung: Gewert den anwender und seinen Verbüdeten die Fähigkeit in jeder Dunkelheit zu sehen MP Kosten: 5 pro post Preis: 5000
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1350/1350)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Dez 31, 2012 12:56 am
-Überladung Element: Blitz Art: Support Rang: B Beschreibung: Der Anwender lässt Funken um seinen Körper zucken und erhöht seine Geschwindigkeit und seine Reflexe um 10. MP Kosten: 10 pro Post Preis: 15000 Jewel
Shinjo Himagawa A-Rang
Anzahl der Beiträge : 1533 Anmeldedatum : 06.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1650/1650)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Dez 31, 2012 10:57 am
fukuda und Ayanokoji ihr könnt updaten ich ziehe euch das geld ab
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
So, die Technik jetzt gleich hat einen interessanten Hintergrund. Da in dem ganzen Chaos um meine Magiebewerbung damals eine Technik rausgenommen werden musste und ich sie nicht ersetzt habe, bis alles angenommen war, habe ich nun in der Magiebewerbung eine B-Rang Technik weniger, als ich haben darf. Deswegen wollte ich jetzt mal den Ersatz für die damals rausgenommene Technik posten. Demnach wäre diese Technik logischerweise ohne Kosten, richtig ? Muss nur halt angenommen werden. Und hier ist sie:
-Raijin no Senjou - Thunder Gods Battle Field Element: Donner GS Art: Offensiv Rang: B Beschreibung: Der Anwender leitet Strom in den Boden um ein elektrisches Feld zu erschaffen, welches kreisförmig mit einem durchmesser von 15 Metern um den Anwender herum entsteht. Jeder, der in diesem Feld steht, wird daraufhin von einem Teil der Ladung getroffen. Schaden = magische Kraft x 2(sinkt für jedes zusätzliche Ziel um 0,2 bis maximal magische Stärke x 1) MP Kosten: 25 Preis: Jewel
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Jan 01, 2013 11:20 pm
is ok Gin kannst einfügen
-Rise 'Strength' Element: --- Art: Support Rang: C/A/S Beschreibung: Der Anwender verwendet Rise um das limit seiner Körperlichen Kraft und seines Körperbaus zu brechen und sie so zu Steigern. Bei der Aktivierung wird der Anwender kurzzeitig von einer roten Aura umgeben. Körperkraft +5/15/20 Körperbau +5/15/20 MP Kosten: 5/20/40 pro Post Preis: 5000/+20000/+15000 Jewel
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Di Jan 01, 2013 11:26 pm
alles klar kyle
Caren Hortensia C-Rang
Anzahl der Beiträge : 435 Anmeldedatum : 21.06.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mi Jan 02, 2013 12:18 am
-Kyuketsuki Eye Element: Art: Support Rang: A Beschreibung: Bei Anwendung dieser Technik werden die Augen des Anwenders Pupurrot. Der anwender kann dadurch in der nacht besser sehen und nimmt mehr Bilder pro sekunde auf was seine Reflexe um 15 punkte hat. Auch sein Will erhöht sich um 15 Punkte. Ebenso können Gegner die schwache nerven haben oder einen zu geringen willen (115 und drunter) haben von diesen Augen angst bekommen und lieber flüchten wollen da sie zu sehr Angst haben (hängt vom jeweiligen charakter ab). Ebenso ist man in der Lage Magische dinge zu erkennen auch wenn diese nicht sichtbar sind. MP Kosten: 20 pro psot Preis: 25000 Jewel
Gast Gast
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Sa Jan 05, 2013 11:57 pm
... 3 tage .... >_> meine fresse technik ist angenommen ihr zieh dir geld ab
Caren Hortensia C-Rang
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Jan 06, 2013 7:30 pm
[img][/img]
-Kyuketsuki Mana giving Element: Art: Support, Offensiv Rang: A Beschreibung: Bei Anwendung dieser Technik werden mit den Fangzähnen des Vampires eine Rote flüssigkeit extrahiert die reines Mana enthält (damit kann sie nur mana abgeben). Dabei ist zu bemerken das eine Überdosis an Mana schädlich für den Empfänger ist und üble folgen haben könnte. Der Empfänger bekommt es mit müdigkeit und erhöhter körpertemperatur zu tun. Der empfänger wird dann auch schon nach kurzer zeit einschlafen (ab einer überdosis von 20mp schläft er ein) (2 post) und zum kämpfen wird er erst gar nicht können. Die Schlaf phase kann unterschiedlich lange dauern je nachdem wie viel mp über dosis der Empfänger bekommen hat (meist 1-2 Stunden da der körper sich erhollen muss das sind 2-8 posts. Falls es im kampf passert dann frühstens erst nach dem Kampf). Ebenso kann Seraphim auch Blut absaugen. Sie müsste erstmal dafür sorgen das einige hormone ins Blut kommen. Die Logische schlussvolgerung davon wäre das sie im Kampf dann etwas fitter wäre während der Gegner wohl nicht so fit wäre. MP Kosten: 1-200 (bei offensive anwendung +25) Preis: 25000 Jewel
Zuletzt von Seraphim am Mo Jan 07, 2013 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Jan 06, 2013 8:15 pm
abgelehnt nach absprache ersten mana darf nicht entzogen werden von anderen ist ein verbot zweitens um blut zu entnehmen oder zu geben imuss man einen anderen rang bei direser technik angeben
Caren Hortensia C-Rang
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Jan 06, 2013 8:55 pm
Da stand eigentlich auch nur mit erlaubnis drinne des jeweiligen spielers und habe mal die Techniik auf B rang erhöht. Jetzt bleibt die frage offen welchen rang ihr gerne hättet.
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Jan 06, 2013 9:29 pm
min a und schreib es bitte für jeden verständlich das sie kein mana abzieht sondern wenn dann übergibt und das darf sie nur an eigene partner
Caren Hortensia C-Rang
Thema: Re: Shop Erfundene Magie So Jan 06, 2013 11:44 pm
hab ich getan
Shinjo Himagawa A-Rang
Thema: Re: Shop Erfundene Magie Mo Jan 07, 2013 7:44 pm
@sera wie oben schon gesagt darfst du nur deinen eigenen leuten mana geben nicht den feinden