Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt!

Nach unten 
+8
Diana
Seijuurou
Rin Setsuko
Seles Wilder
Reika Kinoshita
Kai Tokagawa
Sice Williams
Zatana
12 verfasser
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue2445/3000[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue860/2000[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (860/2000)

[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty
BeitragThema: [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt!   [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! EmptySa Jun 13, 2015 1:20 pm

So ich hätte gerne mal eine allgemeine Meinung der User. Wer aufmerksam im Forum mit liest, hat sicherlich mitbekommen, dass wohl ehemalige User des Forums scheinbar nicht mit Gin sonderlich zufrieden als Staffler sind
So meine Umfrage hierzu gilt eurer alleinigen Meinung zu Gin als Staffler und ich würde hier eher bevorzugen von den Usern eine Kritik/Meinung zu lesen, Staffler können meinetwegen aber auch was schreiben.
Wenn es sich um Kritik handelt, dann bitte wirklich nur konstruktive Kritik....

Ach ja, wen irgendwas tatsächlich ziemlich am Forum nervt und mal sich Auskotzen will:
Dieser Thread hier gilt immer noch LINK!
Wer die Klappe nicht aufkriegt, der ist dann auch Schuld dran, dass sich an seinen Problemen, mit dem Forum, den Usern oder dem Staff nichts ändern wird.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue1725/1725[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue2000/2000[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (2000/2000)

[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt!   [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! EmptySa Jun 13, 2015 1:32 pm

Ich möchte noch zusätzlich dazu anmerken, dass das jetzt eure große Gelegenheit ist.

Wenn mich wirklich alle so unendlich scheiße finden, dann sagt das bitte auch absolut ehrlich. Denn dann weiß ich wenigstens, dass man undankbar dafür ist, dass ich 24/7 versuche es allen Usern recht zu machen und werde alles an den Nagel hängen.

Also, viel Spaß dabei, mich öffentlich zu beleidigen, über mich her zu ziehen, mich mit Füßén zu treten und wie dreck zu behandeln. Wehren werde ich mich nicht mehr ...
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue2445/3000[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue860/2000[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (860/2000)

[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt!   [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! EmptySa Jun 13, 2015 1:43 pm

Dazu möchte ich sagen, wer das öffentliche Zeug nicht mag, kann ihm gerne auch Privat eine Meinung abgeben
Nach oben Nach unten
Kai Tokagawa
B-Rang
Kai Tokagawa


[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 23.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue0/0[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue500/500[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (500/500)

[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt!   [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! EmptySa Jun 13, 2015 3:54 pm

Eigentlich halte ich mich aus so Sachen ja eigentlich raus, aber ich denke, hier werde ich mal meine Meinung dazu geben. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Schmecken recht gut.

Ich weiß gar nicht mehr wann ich das erste mal wirklich was von ihm gemerkt habe, aber es ist auch schon etwas her. Wie es der Zufall so wollte, war das Sogar in einer Streitsituation. Natürlich ist der erste Eindruck nicht der beste, wenn man eine Person kennen lernt, wenn sie sich gerade Streitet. Aber das ist nur Nebensache. Ich kann nur sagen, dass die Meinung die ich in dem Moment und auch etwas danach von ihm hatte Falsch war.
Natürlich kann er manchmal recht aufbrausend wirken, oder so als wäre er ständig nur genervt. Eine Person die ich kenne, ich nenne keine Namen, hat mich auch schon gefragt ob ich wüsste warum er immer wütend sei o-o
Jedoch kam die Frage zu nem Zeitpunkt in dem in Gin schon besser kennen gelernt hatte also zu meiner Meinung damals. Ich habe dieser Person dann mal erklärt, wie viel er hier tut, wofür er sich den Arsch aufreißt und das es nur klar ist, dass man genervt wird, wenn für dieses Arschaufreißen dann nur weiter gemeckert wird.
Ich finde Gin ist ein Netter Kerl, wenn man denn den Eindrück löscht das er der Große Böse Admin ist der allen in den Arsch tritt, dann merkt man, wie wichtig ihm das Forum und die User sind. Und gerade weil es ihm so wichtig ist, kommt er manchmal auch etwas grober rüber, das muss man im Hinterkopf behalten.
Ich habe mich oft genug mit ihm unterhalten um sagen zu können das er Nett ist und das man sich normal mit ihm Unterhalten kann.
Viele merken gar nicht was sich hinter den Kulissen hier so abspielt. Da kann ich, als Ex-Admin-Azubi, das auf jeden Fall bestätigen. Es gab für mich schon etwas zutun und ich weiß, dass er schon mindestens das Doppelte gemacht hat. Er versucht für alle die beste Lösung zu finden und gerät deshalb meist mitten in die Schussbahn von allen. Das ist einfach bescheuert.
Er ist ein wirklich guter Freund geworden.
Und für die die denken ich würde versuchen ihm in den Arsch zu kriechen, das habe ich nicht nötig. Ich schriebe lediglich was ich von ihm als Admin und Guten Freund halte.


Taku over and out.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue1875/1875[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue4000/4000[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (4000/4000)

[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt!   [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! EmptySa Jun 13, 2015 4:01 pm

Ich schreibe nicht oft meine Meinung, weil ich mir persönlich immer denke, dass mich das ganze nichts mehr angeht und cih einfach nur posten möchte, dennoch ist der Weg, den das Forum in letzter Zeit einschlägt nicht schön. Vorallem der Umgang mit manchen Usern. Shinji ist jetzt der neueste Fall, aber auch wie mit Asuna umgegangen wird ist mehr als unschön, weil man persönliches nie in ein forum bringen sollte. Wenn man den USer nicht mag, sollte man ihn nciht benachteiligen und dies wurde leider sehr oft getan. Ich sage nicht, dass der Staff sich gar nciht um das Forum schert. Ich weiß wie anstrengrnd und zeitraubend es ist, aber mich hält persönlich nur meine Charakter Reika und Ashley hier. Wenn ich immer wieder sehe, wie solche sachen eskalieren, dann vergeht mir immer mehr die Lust auf das Forum. In solch einer Form ist mir das in noch keinem Forum so aufgefallen. Was zwischen Gin, Zatana, Reiko und co alles vorgefallen ist, kann ich nicht sagen. Ich war da nie dabei und selbst hatte ich selten Probleme mit ihm. Ich wollt nur sagen, dass im Allgemeinen ziemlich viel im Argen liegt und der letzet Ausraster von Gin wegen Rins 7. Account war auch nicht gerade nett, da man mit ihr in ruhe über sowas reden kann. Mehr sag ich dazu auch nicht. Aber eines ist sicher. Irgendwas muss sich ändern, sonst werden solche Streitereien Alltag und wer will das schon.
Nach oben Nach unten
Seles Wilder
C-Rang
Seles Wilder


[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 02.05.15

Charakter Info
Klasse: Heiler
Lebensenergie:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue1725/1725[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue600/600[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (600/600)

[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt!   [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! EmptySa Jun 13, 2015 4:17 pm

Auch wenn ich mich wie Reika eigentlich aus solchen Sachen raushalte, werde ich nun doch öffentlich Stellung nehmen.

Wenn man immer nur auf einem Rumhackt, dass wirkt sich das irgendwann auf das gesamte Forum aus. Manche User wissen gar nicht, wie viel Zeit es dauert, bis man ein Forum so aufgebaut hat. Dann noch, bis User sich anmelden und aktiv werden. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Was soll sowas? Wieso muss man immer nur das negative erwähnen? Werden die positiven Sachen mal gelobt? Ich sehe es selten, dass in dem Bereich für Kritik, Lob und Fragen mal ein Lob geschrieben wird. Immer werden solche Bereiche nur genutzt um Kritiken anzubringen.
Wenn immer nur negatives kommt, dann vergeht mir persönlich die Lust am posten. Wie man deutlich die letzten Tage gesehen hat. Ich sage nicht, dass der Staff unfehlbar ist. Mein Gott, wir sind alles nur Menschen und jeder macht mal Fehler. Dann sollte das aber auch den treffen, der den Fehler gemacht hat und nicht immer nur einen.
Und ich persönlich kann gerade nur staunen, dass bei dem ganzen Trubel, der hier war, Gin nicht schon längst gesagt hat, wisst ihr was. Macht doch was ihr wollt, ich gehe. Vor allem die Anschuldigungen und Beleidigungen müssen nicht sein. Klar kann man sagen, das und das hat mir nicht gefallen. Aber bitte auf einem Niveau, was auch der würde entspricht. Man muss nicht sagen, du bist ein Arsch, nur weil in dem Moment einem eine Entscheidung nicht passt.

Ich hoffe, man versteht auf was ich hinaus möchte. Ich finde es auch nicht alle Entscheidungen die der Staff trifft gut, dennoch werde ich nicht ausfallend. Die vom Staff, mit denen ich bisher geschrieben habe, wissen was ich meine.

Also bitte, überlegt euch doch mal vorher, was ihr wie anbringt. Meine Fresse noch mal, ist es denn so schwer wie Erwachsene miteinander zu reden? Nein, ich denke nicht.

Ich habe nichts gegen Gin und hoffe, dass sich hier bald die Wogen wieder glätten.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko


[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 846
Anmeldedatum : 30.09.12
Ort : Frozen Castle ❅

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue1650/1650[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue1500/1500[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (1500/1500)

[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt!   [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! EmptySa Jun 13, 2015 4:42 pm


Hallo, erst einmal. (:
Bereits im Voraus entschuldige ich mich, für diesen etwas längeren Beitrag, ich hoffe allerdings, dass er gelesen und zu Herzen genommen wird.

Ich erinnere mich gut daran, was man mir als Kind beigebracht hat: Wenn man eine Kritik äußern will, sollte man zuerst mit etwas Positivem anfangen. Und dazu muss ich sagen, dass vor allem Gin sich bezüglich der Guides und Regelungen durchaus Mühe gegeben hat. Auch bringt er nahezu tägliche Aktivität als Staff-Member an den Tag und erledigt auch dann Arbeiten, wenn er eigentlich abwesend gemeldet ist. Das ist durchaus lobenswert und ein funktionierender Staff sollte im Grunde zu wenigstens 75% aus so aktiven Leuten bestehen. Auch ist mir aufgefallen, dass man sich, wenn man selbst die Ruhe bewahrt und er sich auch zusammenreißt, ein ordentliches Gespräch mit ihm führen und für gewöhnlich auch zu einer gerechten Lösung kommen kann. Allerdings habe ich das wenn nicht umsonst unterstrichen.
Mir ist nun schon öfter unangenehm aufgefallen, dass das Klima in diesem Forum nahezu immer angespannt wirkt. Nahezu jede Kritik, die geäußert wird, wird bereits an der Wurzel gepackt und abgewürgt, sollte einmal ein kleinerer, regelwidriger Fehler unterlaufen, folgt direkt ein Ausraster oder ein wildes, öffentliches Aufspielen, statt die Sache privat zu klären – siehe die Foren-Konfi im Bezug auf meinen 7. Account – und ein User, der sich damit unwohl fühlt, aber nun mal niemand ist, der allzu oft seinen Mund aufmacht, wird von so etwas schnell verschreckt und zieht sich dann aus dem Forum zurück. Am schlimmsten daran finde ich dann, dass der Staff absolut nichts dagegen zu unternehmen versucht. Zumindest ist mir im Hinblick darauf nichts aufgefallen. Ich gehe davon aus, dass würde ich nun ankündigen das Forum verlassen zu wollen, niemand auf die Idee käme mich vielleicht umzustimmen, da es den meisten Mitgliedern des Staffs wohl vollkommen egal ist. Ich für meinen Teil finde es wichtig, dass ein Admin zu jedem Mitglied seines Forums eine möglichst Bindung aufzubauen versucht. Ich bin mir dessen bewusst, dass nicht jeder Topf auf jeden Deckel passt, aber so etwas ist dann privat zu halten und nicht auf das Forum zu beziehen. Leider ist mir häufiger negativ aufgefallen, wie private Streitigkeiten zwischen User und Staff oder allgemeine Auseinandersetzungen, auch bezüglich des Forums, dazu geführt haben, dass dieser User einfach nicht mehr oder nur noch selten und mit sichtlichem Unwillen beachtet wurde. Ich bin mir darüber im Klaren, dass es schwer ist, neutral Menschen gegenüber zu bleiben, mit denen man sich gestritten hat die einen vielleicht sogar beleidigt haben. Aber das ist ja gerade das schwierige am Admin-sein. Es hat ja niemand gesagt, dass das immer einfach ist. So ein Forum zu führen sollte immer Spaß machen, sowohl demjenigen, der es führt, als auch demjenigen, der darin mitwirkt. Und wenn man mit Kritik, egal in welcher Form, oder anderen Menschen, die man nicht so gut leiden kann, eben nicht auf neutraler Basis umgehen kann, dann sollte man sich eben überlegen, ob man wirklich ein Admin sein will oder sich wirklich dazu berufen fühlt.
Es bedeutet ebenso, dass ein Admin sich eben für seine User einzusetzen und zu versuchen hat, sie bei Laune zu halten, sich ein wenig um sie zu kümmern und sich gut mit ihnen zu verstehen. Es gibt sicher Leute, denen gegenüber jedes Mitglied des Staffs stets höflich und freundlich agiert. Das sind aber meistens – und ich sage bewusst meistens und nicht immer – solche, die nichts auszusetzen oder eben noch keine unangenehme Kritik geäußert haben. Wenn ich nun also bei fast jedem Beitrag, den Gin irgendwo verfasst lese, wie leid er es ist, ständig auf alles Acht zu geben und immer 24/7 für das Forum da zu sein, aber nichts zurück zu bekommen, dann schüttle ich nur den Kopf. Ich weiß selbst, wie viel Arbeit es ist, ein so großes Forum zu leiten und ich war selbst mal Teil dieses Staffs. Aber eben deswegen weiß ich auch, dass man sich nie zu 100% von einem Forum abwesend melden kann, solange man dort Admin ist. Man fühlt sich immer dazu verpflichtet, eben notfalls doch etwas zu erledigen, was eben schon länger da liegt und das ist im Grunde auch vollkommen selbstverständlich und es sollte keinen Grund geben, sich darüber zu beschweren oder das eben nochmal öffentlich kund zu tun. So etwas gleicht für mich lediglich Aufmerksamkeits-Haschen. Sicher freut man sich immer mal über ein Kompliment für seine Arbeit aber ich bezweifle auch, dass der Staff – und speziell eben Gin, da es hierbei nun mal hauptsächlich um ihn geht – niemals etwas in diese Richtung gesagt bekommt und ihm nie auch nur ansatzweise Verständnis entgegengebracht wird.
Ich möchte dabei unterstreichen, dass es immer Leute gibt, die in einem Forum Stunk machen, das ist hier genauso, wie im echten Leben aber daran kommt man auch mit Wutausbrüchen und Anschuldigungen oder Strikes nicht vorbei (Ich habe nichts gegen das Strike-System, ist nur ein Beispiel). Solchen Personen gegenüber muss man sich dann seines eigenen, hoffentlich höheren Niveaus bewusst werden und statt ausfallend zu werden, entspannt bleiben und ihr den Laufpass geben. Das gilt für User ebenso, wie für Admins. Die Diskussionen, die hier teilweise geführt werden, enden immer auf die gleiche Weise: Irgendjemand ist angepisst oder verletzt. Und dabei sollte der Staff eben bestmöglich dafür sorgen, dass das nicht passiert. Dementsprechend fand ich die folgende Aussage seitens Gin eher fragwürdig:

Sice Williams schrieb:
Denn wenn ja, sage ich noch einmal: Von mir aus kein Problem. Ich werde dann einfach meinen Job als Staffler machen und gut ist. Ich bin ja immerhin nicht betroffen, von daher.

Natürlich ist er davon betroffen – er ist ein Admin! Und wie ich bereits einmal sagte, Admins sollten sich dafür einzusetzen versuchen, die bestmögliche Lösung für ein Problem zu finden. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen Lösungsvorschlag gegeben hatte, der sicher für alle Betroffenen akzeptabel gewesen wäre – bezogen auf die Tomoe-Diskussion. Allerdings hätte dieser Lösungsvorschlag eben beinhaltet, zuzugeben, dass der Staff damals eben ein wenig Mist gebaut hat. Niemand ist perfekt! Und das soll auch niemand sein. Wir alle machen Fehler und es ist absolut nichts schlimmes, sich solche einzugestehen.
Ich fand es auch unschön, wie er Reiko als „mickriges Würmchen“ bezeichnete, wenn er doch einfach über solche Sticheleien hinweg sehen und einsehen könnte, dass er eben versucht hat, sich um etwas herumzureden, obwohl Reikos Aussage damals, wie heute bezüglich Soren und Shiro eindeutig gewesen war. Aber gut, das sind wieder diese besagt persönlichen Angelegenheiten, die in einem öffentlichen Thread einfach nichts zu suchen haben und wenn sie von einem User kommen, können sie vom Staff auch einfach ignoriert und privat noch einmal angesprochen werden, statt alle Welt daran teilhaben zu lassen.
Diese Kritik ist nicht allein an Gin gerichtet, sondern sowohl an ihn, als auch den Staff, sowie die Userschaft. Ich hätte in diesem Forum gern ein wesentlich angenehmeres Klima und würde gern eine Möglichkeit sehen, dass es jedem User vergönnt ist, auf neutraler Ebene mit dem Staff oder nur einem einzelnen Admin zu diskutieren. Abschließend möchte ich auch sagen, dass ich es verstehe, wenn ein gewisser Druck auf den Schultern einiger Admins liegt, vor allem da das Forum sehr groß ist und doch nicht alle Staffis die Aktivität zeigen, die eben gewünscht wäre – aus welchem Grund auch immer. Es kommt immer vor, dass man durch irgendetwas aufgehalten wird, etwas dazwischen kommt und man für längere Zeit abwesend ist, allerdings muss es dann für den Staff die Möglichkeit geben, für dieses Defizit eine Alternative zu finden, damit eben Admins im Urlaub nicht dazu veranlasst werden, trotzdem Arbeiten zu erledigen, ohne es zu dieser Zeit zu wollen – sie Gins und Takumas Kontrolle von Bewerbungen trotz Abwesenheitsmeldung. Auch ich hoffe, dass die Wogen sich wieder glätten und irgendwann mal wieder ein Klima hier im Forum gegeben ist, mit dem sich alle User wohl fühle, sowohl die Mitglieder, als auch der Staff. Und wenn einem eben mal ein böser (Ich habe bewusst das Wort „böse“ gewählt, um mehrere negative Eigenschaften eines Kommentars zusammenzufassen) Kommentar auf der Zunge liegt, dann schluckt man runter, zählt einmal bis 25 und versucht dann, die Problematik noch einmal ruhiger anzugehen. Notfalls sagt man eben, dass man sich im Moment nicht dazu imstande fühlt, weiter zu diskutieren und das gern auf ein andermal verschieben möchte. Wenn man so etwas in einem ruhigen Ton erläutert, hat sicher jeder User Verständnis dafür. Und die, die es nicht haben, sind es – sorry wenn ich das so sage – nicht wert ernst genommen zu werden. Denn solche Personen sind stets auf Krawall gebürstet.

Ich hoffe, dass mein Kommentar etwas bewirkt und wünsche meinen Nachrednern noch viel Erfolg mit ihren Texten und all den Lesern danke ich dafür, das hier durchgearbeitet zu haben.

LG,
Rin
Nach oben Nach unten
Seijuurou
C-Rang
Seijuurou


[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 03.05.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue0/0[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue100/100[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (100/100)

[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt!   [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! EmptySa Jun 13, 2015 4:59 pm

meine Meinung: keine Ahnung.

Ich hab jetzt ja schon einiges Zeugs von der Seitenlinie mitbekommen, aber nie persönlich so wirklich Probleme gehabt. Von meiner Perspektive aus hat er sein Zeug, was man als Staffler eben so macht, gemacht. D:

Und dann hab ich immer noch bisschen mitgekriegt, wie dann über ihn hergezogen wird oder sonst was auch immer... in manchen Diskussionen lässt er sich dazu hinreißen ziemlich passiv aggressiv zu antworten, aber im Endeffekt kann ich das dann etwas verstehen, wenn man kritisiert wird und sämtliche Gemüter angespannt sind. ;D Sind ja alle hier auch nur Menschen (außer dem Google Bot).

Joa... also keine Ahnung. Ich bin nicht in der viel zitierten Skype-Konfi, also krieg ich glücklicherweise das ganze furchtbare persönliche Drama nicht mit. Wenn ich mit Gin als Staffler zu tun hatte, dann hat er sein Zeug schnell und soweit ich das sehen kann ordentlich gemacht. Von daher hab ich wirklich keine Gründe etwas gegen ihn als Staffler zu haben, sodass er aus meiner Sicht auch gerne weiter im Staff bleiben kann.

MfG
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue2445/3000[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue860/2000[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (860/2000)

[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt!   [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! EmptySa Jun 13, 2015 5:05 pm

[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! UT4P68P
Es ging darum, dass er Sayuri nicht unparteiisch, also ihren Stecki bewerten kann und deshalb auch nicht machen will. Da ihn das Charakter-Konzept zu sehr an meinen Chara Loreley erinnert hatte.

Zu Asuna soll gesagt sein, bei ihm wurde bereits mehrfach, trotz dauerndem beschweren schon ein Auge zugedrückt, wir haben zum Beispiel über diese Aktion, einfach drüber hinweg gesehen
link
Ich persönlich fand das schon ziemlich dreist, aber wir haben es einfach ignoriert. In meinen Augen wäre es eine Verwarnung wert gewesen, auch das ganze Thema darum herum, was ich auch eigentlich gar nicht wieder ausgraben will, aber es ist nicht geschehen, ich finde das eher bevorzugtes Handeln vom Staff gegenüber Asuna, weshalb ich das hier anbringen will
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! MWN37dX

Bezüglich deines 7. Accounts Rin, hab ich dir auch gesagt, dass es Gin allein zu verdanken ist, dass du Ajana jetzt doch machen durftest, wenn man "gut und böse", hier ausgleichen will, hättest du dich ruhig dafür bei ihm mal bedanken können, ich wüsste nicht, dass dies geschehen ist. Soll jetzt bitte auch nicht böse aufgenommen werden von dir, aber naja es ist ein gutes Beispiel, dass die schlechten Dinge oft angemerkt werden und die guten Dinge einfach untergehen.

Zu der Sache mit Tomoe, ich weise die Schuld vom Staff, wenn jemand Scheiße gebaut hat, dann bin das wohl ich, denn ich hab das Gesuche on gestellt, zu Tomoe und dies bezüglich nehme ich alle Schuld auf mich, aber Hotarus Steckbrief ist nun bearbeitet und jegliche Ideen, die von Shinji stammten, sind entfernt, dass wollte ich nur noch mal gesagt haben. Ob das Thema nun mal Grauzone war oder nicht, ist egal jetzt, da er und ich damals die Idee gemeinsam entwickelt haben und ich das Konzept 'forenreif' umgeschrieben habe.

Ach ja und Rin, wenn jemand das Forum verlässt, stimmt jemand diese Person ungern zu und ich möchte gerne öffentlich behaupten, dass ich dennoch sehr traurig darüber wäre, wenn du gehen würdest, da du einen Teil der Geschichte des Forums beigetragen hast.

Eigentlich bin ich schlecht im Umgang mit öffentlichen Kritiken und tu mich auch nur schwer, irgendwas neutrales zu schreiben, ich hab versucht das hier zu tun, wenn es nicht gelungen ist, dann tut es mir leid. Aber ich wollte einfach mal ein paar Beispiel bringen und auf die Kritiken hier eingehen. Normalerweise macht das ja Gin, weil im Staff sonst jeder ungern tut, vielleicht fällt deswegen auch alles auf ihn zurück, weil er Kritiken beantwortet und meist dann als 'der Böse' da steht, obwohl er einfach nur verkündet, was der Staff beschlossen hat, will mich da jetzt nicht direkt auf einen Fall beziehen, allerdings kam es in der Vergangenheit häufiger vor. Auch das er für irgendwas beschuldigt wurde, was jemand anderes, zum Beispiel ich, aus dem Staff getan hatte.
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue942/1550[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue520/1000[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (520/1000)

[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt!   [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! EmptySa Jun 13, 2015 5:24 pm

Ich möchte dazu noch anmerken, dass es sehr wohl die Möglichkeit gibt Kritik auf einem neutralen Grund zu äußern. Dafür ist unser Auskotz-Thread gedacht. Nur leider wird dieser nie wirklich dafür genutzt, was ich an sich sehr schade finde. Aber man kann nicht sagen es würde die Möglichkeit nicht geben. Das stimmt absolut nicht.

Wenn man die "Kritik" oder Anschuldigungen und dergleichen nicht immer über zwei Ecken hinterm Rücken herausfinden würde, dann würde es weitaus weniger Drama geben. Auch wenn Gin vielleicht etwas unsanft reagiert auf sowas, ich würde vermutlich genauso reagieren.

Es muss nur aufhören ständig eine einzelne Person, sofern sie nicht alleine Schuld daran trägt, herauszupicken und über ihn abzulästern. Wenn ihr Gin beleidigt, beleidigt ihr den gesamten Staff, worunter nun einmal auch ich gehöre. Und ich werde nun wirklich nicht gerne beleidigt.

Wir lernen aus den Fehlern, so wissen wir nun zum Beispiel wie wir nächstes Mal mit der Situation umzugehen zu haben wenn jemand "alles" von sich mitnimmt und geht. Das ist alles abgeschlossen. Darüber könnt ihr gerne grummeln. Es ist jetzt passiert und fertig.

Auf der anderen Seite denkt daran wie häufig man schon ein Auge zugedrückt hat und jemandem der eigentlich eine Strafe verdient hat nur eine Warnung gegeben hat. Natürlich sind User sehr wichtig für den Staff, da ihr das seid was diesen am Leben erhält. Aber dennoch sollte ganz klar stehen wer hier das Sagen hat. Der Staff gibt den Ton an, nicht ihr. So schlecht das jetzt auch klingen mag. Kritik ist gerne gesehen, wie gesagt nur nicht hinter dem Rücken. Noch NIE (zumindest seit ich im Staff bin seit nun bald 2 Jahren) wurde jemand öffentlich für seine Kritik angemault oder sonstiges. Ihr habt alle Möglichkeiten, etwa einen Staffler anzuschreiben den ihr vielleicht leiden könnt wenn ihr mit dem Anderen nicht klar kommt etc. Möchtet ihr mal wissen wie häufig ich in diesen bald 2 Jahren um Hilfe als Staffler gebeten wurde? EIN einziges Mal. Und das war vor nicht mal 2 Wochen. Dafür ein großes Lob an dich Wave, du hast es geschafft der Erste zu sein xD

Das ganz große Problem was ich hier sehe ist allerdings tatsächlich, dass jeder irgendwie denkt er muss hier alles geheim halten weil er sonst zerschmettert wird. Wacht auf. Das ist keine Diktatur oder ein Überwachungsstaat. Ihr könnt jederzeit offen miteinander und auch mit uns, dem Staff, sprechen. Wir haben in der Regel immer ein offenes Ohr. Wir wollen allerdings vielleicht auch mal gefragt werden wie es uns überhaupt geht.

Ich hatte eigentlich vor gehabt letztes Wochenende frei zu nehmen und mal wirklich zu entspannen, aber ich bin schon die ganze Woche über abgemeldet gewesen. Habe an 2 Tagen überdurchschnittlich viel Staffarbeit gemacht und habe mich keinen Funken beschwert. Ja, ein Admin eines solchen Forums ist nie wirklich vor dem Forum sicher, aber dennoch braucht man zwischendurch einfach eine Auszeit. Selbst wenn es keine echte Flucht ist, eine Flucht vortäuschen ist manchmal auch schon genug. Einfach ein wenig Zeit für sich selbst. Und vorallem wenn es in dieser UND der realen Welt schlecht läuft? Wo soll man denn hin mit der schlechten Laune? Denkt an meine Worte: Es gibt hier keinen Sündenbock, es sei denn er stellt sich freiwillig.

Ihr habt soviele Chancen, warum nutzt ihr sie nicht, beschwert euch dann aber darüber, dass alles so unklar ist und man ja gar nicht die Gelegenheit zu etwas hatte?
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue2445/3000[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue860/2000[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (860/2000)

[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt!   [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! EmptySa Jun 13, 2015 5:33 pm

Auch mal eine Meinung eines Users, der scheinbar hier öffentlich nichts schreiben wollte, so stelle ich seine Meinung anonym rein.

[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! I53v0ob
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! GVK2KV8
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue999999/9999999[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue1600/1600[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt!   [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! EmptySa Jun 13, 2015 8:49 pm

ich halt mich kurz und knackig.

ich habe ja sowohl einiges vor als auch hinter den kulissen mitbekommen und nun ja es ist klar das sich einige User davor drücken öffentlich ihre Meinung kund zu tun aus angst deswegen benachteiligt zu werden auch wenn es hier angeblich keine Diktatur ist kommt es teilweise so rüber. ich persönlich habe ncihts gegen Gin und das sollte er und viele andere von euch auch wissen. ich habe im laufe meiner Forum Zeit ihm bei einigem beigestanden aber auch bestimmt oft genug kopfschmerzen bereitet. aber ich persönlcih bin recht unzufrieden mti einigen sachen. zum einen wäre da wie teils über user hinter dessen rücken geredet wird. was gesagt wird / wurde und wen es betrifft werd ich mal nicht hier groß ausbreiten da es nicht das haupt thema ist aber ich hoffe zumindest das viele wissen wenn sie gemeint sind und ein bisschen drüber nachdenken. auch das ewige über Reiko hergeziehe. klar war er nicht immer der umgänglichste mensch der welt und ich bin auch schon oft genug mit ihm aneinander geraten aber ohne ihn wären wir wohl nicht hier und das ist ja wohl grund genug mal bissel dank zu zeigen. auch wird oft privates mit beruflichem vermischt und abneigungen gegen eine oder mehrere personen spiegeln sich in der arbeit als staff wieder was ebenfalls nicht sein sollte. ich gebe zu das gin viel macht auch wenn mir persönlich vieles von dem entgehen mag da ich nciht jeden thread etc immer lese aber manchmal ist es auch ein wenig fragwürdig. manche regeländerungen, neue regeln, richtlinien etc sind mit sicherheit sinnig aber manche hinterlassen zumindest bei mir gelegentlich den eindruck als wolle man bestimmte personen benachteiligen / fördern und nicht direkt das system. ach manche diskussionen im staff bereich waren nciht gerade parteiisch und auch vieles was in letzter zeit getan wurde hat mir viel zu denken gegeben. sachen die erstellt wurden die anderen verwehrt wurden oder in gewisser maßen regeln udn prinzipien des forums umgehen um eines zu nennen. wenn es jemand unbedingt genauer haben will dann soll er es mir sagen und ich kann zb nen thread extra dafür öffnen.

mein schlusswort wäre zumindest. ja Gin macht vieles aber
1. wenn manche staffler so arg viel machen und andere entsprechend ja fast nichts sollte man da mal strafen verteilen oder anders durchgreifen.
2. das permanente ausgeraste / übertriebene gejammer was oft entsteht wenn mal kritik an Gin oder einer seiner aktivitäten entsteht muss auch nciht immer sein. etwas zügelung aller parteien wäre erwünscht.
3. wenn man ein problem mit jemandem hat sollte man mit der person auch vernünftig reden. zudem sollten nciht immer gleich zig andere leute dazwischen funken wie köter die ihr herrchen schützen wollen.

also. als person kann ich meiner ansicht nahc gut mit Gin.
zum thema:
Mach deine Arbeit als Admin. mach sie vernünftig und nimm es einfach hin weil es sind nun mal alles undankbare schweine. wenn du es verkraften kannst dann mach weiter wenn es dir zu viel ist geh. aber ich würde zumindest sagen wenn ein punkt erreicht ist andem man einen thread wie diesen eröffnen muss / will. nun ja es spricht für sich egal was dann in diesem geschrieben wird.


-kurzfassen hab ich versäumt XD
-rechtschreib und grammatik fehler die gefunden werden dürfen behalten und liebevoll großgezogen werden.
-wenn jemand ein problem mit dme hat was ich geschrieben habe oder fragen dazu hat ohr erreicht mich in skype und müsst nicht den thread zu müllen oder vom eigentlichen thema hier ablenken.



ALKAID AWAAAAAAAAAY
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue1725/1725[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue2000/2000[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (2000/2000)

[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt!   [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! EmptySa Jun 13, 2015 9:33 pm

Nur eine winzige Anmerkung die ich kurz loswerden will:


Zitat :
auch das ewige über Reiko hergeziehe. klar war er nicht immer der umgänglichste mensch der welt und ich bin auch schon oft genug mit ihm aneinander geraten aber ohne ihn wären wir wohl nicht hier und das ist ja wohl grund genug mal bissel dank zu zeigen.

Ich finde, man kann im Verlauf des Forums sehen, dass oft genug Ausnahmen für ihn gemacht wurden, die anderen Leuten nicht zugestanden wurden. Ich habe teilweise dutzende PNs pro Tag mit ihm hin und her geschrieben, damit ich ihm bei Problemen helfen konnte. Ich habe mich sogar selbst auf Reikos bitte hin verwarnt, weil ich Sera damals mit PRIVATEN Streitereien, die nichts mit dem Forum zu tun hatten, nach und nach dazu getrieben habe mit mir Bindungen zu kappen und dann schlussendlich auch das Forum zu verlassen. Ich habe mich extrem häufig als Zielscheibe angeboten, wenn Reiko früher in seiner Staff-Zeit etwas beschlossen hat, es aber nicht ankündigen wollte. Ich habe sogar MEHRFACH während meiner Staff-Zeit einen Verwarnungs-Verbot für Reiko ausgesprochen und gesagt, wenn sich wer beschwert nehme ich es auf meine Kappe. Ich habe wirklich EINIGES aus Dankbarkeit und Respekt vor ihm einstecken müssen, wurde jedoch immer nur von ihm schlecht gemacht, man ist über mich hergezogen und hat jegliche meiner Gefälligkeiten und Freundlichkeiten als selbstverständlich hingenommen und teilweise sogar nicht darum gebeten, sondern sie regelrecht eingefordert. Teilweise sogar immer versetzt mit solchen Worten wie "ihr habt Glück, dass ich so nett bin das Forum nicht einfach zu schließen" in der gleichen PN.
Aber ich sehe es nicht ein, dass ich IMMERNOCH buckeln soll, wenn ich mir schon so oft den Arsch aufgerissen habe, und er mich dennoch andauernd weiter beleidigt und meint ich hätte kein Rückgrat und dergleichen. Ich sehe es nicht ein, dass ich mich selbst zu seinem kleinen, ewig dankbaren, nicht auf sich selbst achtenden Leibeigenen werden sollte.
Ich denke ich war so dankbar, wie ich es nur sein konnte, ohne mich selbst auf ein Niveau zu bringen, welches man als "unwürdigen Speichellecker und Arschkriecher" bezeichnen konnte.
Wenn ich damit unrecht haben sollte, so bitte ich darum, dass man mir ins Gesicht sagt, dass ich aus Dankbarkeit zu Reiko einfach mal alles hinschmeißen und nur noch vor ihm im Dreck kriechen und ihm die Stiefel lecken soll. In dem Fall erwarte ich jedoch von ALLEN Personen im Forum, die das von mir verlangen, dass sie selbiges nun auch bei Fuku machen, da er ja so freundlich ist, dieses Forum nicht zu schließen oder dergleichen, obwohl er nun die Macht dazu hätte. Wir sind also auch alle Fuku zu Dankbarkeit verpflichtet.
Und wie man auch sehen kann bei der Sache mit dem "Gin ist wegen meinem 7. Account ausgerastet", kommt nur diese Info vor. Das mehrere Staffler sich dagegen gestimmt oder enthalten haben und ich gesagt habe, sie soll den Account machen, sofern sie damit klarkommt, dass es ein paar Nachteile gibt wenn sie das nächste mal zu lange inaktiv ist um einen 7. Account zu verdienen, da ja immerhin dann ein Charakter archiviert werden muss, DAS wird natürlich nicht einmal Ansatzweise angesprochen. Kein "Danke" oder etwas in der Art. Zumindest nicht an mich. Was genau zwischen Zatty und Rin war und ob Rin da ein Danksagung ausgesprochen hat weiß ich nicht. Aber Fakt ist, dass ich niemals ein Danke gehört habe. Aber das interessiert ja nicht. Dankbarkeit gegenüber Reiko ist jedoch angebracht ... Yippieh ! -.-



Falls das jetzt als großes Gemecker aufgefasst wird, das ist nicht meine Absicht. Ich bin durch meine inzwischen verflucht lange Staff-Zeit in verschiedensten Foren daran gewöhnt, dass auf alle 20 User mal geschätzt ein einziger kommt, der auch die, scheinbar inzwischen als Fremdsprachlich angesehenen, Wörter: "Danke", "Bitte" und "Tut mir Leid" kennt. Ich erwarte nicht einmal mehr ein Danke, aber es wäre doch enorm angenehm wenigstens auch ab und zu mal für meine Taten für das Forum und die User Wertschätzung zu bekommen und nicht hinnehmen zu müssen, dass man hinter meinem Rücken über mich meckert und herzieht und dabei vollständig die positiven Sachen hinter Schloss und Riegel behält. Vor allem wenn man vor neuen Usern in der Chatbox über mich herzieht, was ebenfalls schon öfters vorkam, wie ich garantieren kann(wo übrigens wieder einmal Reiko häufig mit von der Partie war, obwohl ich so oft meinen Kopf für ihn hingehalten habe), da ich ab und zu auch mal mitlese oder Sachen zugetragen bekomme, ob ihr es glaubt oder nicht. Und ich denke doch, dass die Leute hier im Forum größtenteils erwachsen genug sind um zu verstehen, dass man auf solchen ... ja, beinahe schon Rufmord, wenn man so will, nicht unedingt immer freundlich reagiert.
Wie gesagt, ich meckere absolut nicht, ich nenne lediglich die Tatsachen zu diesem einen kleinen Punkt, da der mich doch eben ziemlich sauer aufstoßen ließ. Und ok, ein wenig schweife ich auch ab, aber es hängt alles irgendwie zusammen.
Man soll sie sich lediglich mal ein wenig durch den Kopf gehen lassen und darüber nachdenken. Mehr möchte ich garnicht. Es braucht auch niemand was hierzu sagen, da das den eigentlichen Sinn des Threads nicht wirklich betrifft und ich nicht von der Diskussion abweichen will und es vor allem interessant ist zu lesen, was hier so alles heraus kommt.

An jeden der das hier gelesen hat: Danke für die Aufmerksamkeit. Ich bin dann erstmal wieder still und warte ab.
Nach oben Nach unten
Nagisa Kurozawa
C-Rang
Nagisa Kurozawa


[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 19.04.14

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue1500/1500[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue300/300[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (300/300)

[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt!   [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! EmptySo Jun 14, 2015 12:13 pm


Eigentlich hatte ich ja vor, meine Kritik einzig so stehen zu lassen, aber zu der Sache mit dem 7. Account möchte ich dann doch noch einmal etwas loswerden. Sicher wirkt es für manch einen, der nicht direkt davon betroffen ist so, als wäre ich undankbar und von mir aus könnt ihr mich gern so hinstellen. Aber nachdem du, Gin, dich in der öffentlichen Konfi so darüber echauffiert hast, dass ich einen Fehler begangen habe, für den ich mich sicher in aller Form bei dir und dem Staff entschuldigt hätte - ich kann das ganze gern unten nochmal posten - und du dich dafür auch nicht bei mir entschuldigt hast, sondern mich viel eher in der Konfi anschließend ignoriertest, worauf Zatana letztlich zu mir kommen musste, empfand ich es letztlich auch nicht als nötig, dem Zitat "überaus netten Gin", Zitat Ende, dafür zu danken, dass er sich dazu herabgelassen hat mir den 7. Account nun doch zu erlauben. Ich finde nicht, dass ich ihm irgendeiner Dankbarkeit schuldig bin, wir sind allerhöchstens - ALLERHÖCHSTENS - quitt.

Sice Williams schrieb:
Das mehrere Staffler sich dagegen gestimmt oder enthalten haben und ich gesagt habe, sie soll den Account machen, sofern sie damit klarkommt, dass es ein paar Nachteile gibt wenn sie das nächste mal zu lange inaktiv ist um einen 7. Account zu verdienen, da ja immerhin dann ein Charakter archiviert werden muss, DAS wird natürlich nicht einmal Ansatzweise angesprochen.

Ich habe nie einen Auszug aus diesem Gespräch gesehen und ich glaube, dass ein "sich enthalten" für ein Mitglied des Staffs sowieso nicht angebracht ist. Ich mag ungern jemandem etwas unterstellen, aber ich bin der Ansicht, dass so viele Staffler gar nicht abgestimmt haben, um letztlich zu einem ordentlichen Ergebnis gekommen zu sein.

Wie gesagt, stellt das als Undankbarkeit hin, ich finde, dass ich durchaus im Recht bin und es keinen Grund gibt, mir auf meine Kritik hin so etwas an den Kopf zu werfen. :'D Im Übrigen ist genau das die Sache, die ich angesprochen habe: Jede Kritik wird im Keim erstickt. Und ihr braucht auch gar nicht in aller Öffentlichkeit darauf zu antworten und euch zu beschweren.

Hier der Auszug aus der Skype-Konfi, der mich tatsächlich verletzt hat. Etwas, das man wohl kaum noch als "ordentliche Staffarbeit" bezeichnen kann und schon gar nicht als "freundlichen Zeitgenossen". Es ist ein übertriebenes Über-die-Stränge-Schlagen und ich hatte nie vorgehabt, in diesem Thread persönlich zu werden, aber es ist ja nun wirklich nicht so, als würde ich mich nie an die Regeln dieses Forums halten. Nun wurde ich aber direkt angegriffen und das auch noch ohne mein Beisein in dieser Konfi! Statt es mir direkt ins Gesicht zu sagen, wird es hinter meinem Rücken geschrieben und DAS, lieber Gin, ist der Grund dafür, weshalb ICH mich NICHT bei dir bedankt habe.

[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! NKSpeAo
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! W2Fk445
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue1725/1725[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue2000/2000[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (2000/2000)

[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt!   [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! EmptySo Jun 14, 2015 3:12 pm

Ist dir vielleicht ein einziges mal der Gedanke gekommen, dass ich nicht etwa über dich gemeckert habe, sondern darüber, dass ein gewisser Staffler nicht in der Lage war, dir zu sagen, dass du den Account nicht machen dürftest, weil du so lange inaktiv warst ?
Klar, er hat es vergessen, aber es steht nunmal in den Regeln. Und da hat der Staff nunmal drauf zu achten. Wohlgemerkt zwar User UND Staff, aber dennoch denke ich stark, dass der Charakter auch teilweise bis größtenteils mit dir abgesprochen war und er dennoch versäumt hat dir zu sagen, was Sache ist.


Dann hierzu:

Zitat :
Ich mag ungern jemandem etwas unterstellen, aber ich bin der Ansicht, dass so viele Staffler gar nicht abgestimmt haben, um letztlich zu einem ordentlichen Ergebnis gekommen zu sein.

Zatty, Shino, Armand, Kaien und ich. Lucy und Geb sind aktuell abwesend, aber der komplette Rest hat eine Stimme abgegeben.
Zatty war eher abgeneigt, wäre aber mit klar gekommen.
Shino war dafür.
Armand hat sich enthalten.
Kaien war entschieden dagegen.
Und ich habe mich ERST enthalten, dann jedoch unter den angesprochenen Bedingungen doch entschieden, zuzustimmen.

Und da du ja meinst, dass so viele Staffler garnicht abgestimmt haben, sehe ich das mal als Bezichtigung des Staffs, dass man dich angelogen hat. Wenn du unbedingt willst, lass dir Zitate schicken, wenn du es so nicht glaubst. Aber ich finde es ein starkes Stück, dass du uns theoretisch hier öffentlich als Lügner bezeichnest, wenn auch nur indirekt.


Zitat :
Jede Kritik wird im Keim erstickt

Schau dir mal an, wie viele Sachen der Staff absolut unkommentiert gelassen hat. Darunter auch einige Kritikpunkte. Aber ich bin so frei und behaupte, dass wir ja wohl das Recht haben, Sachverhalte klar zu stellen, oder ?
Ich möchte immerhin meinen, dass die Userschaft nunmal wirklich nicht alles mitkriegt, was passiert. Demnach wird es wohl erlaubt sein, manche Informationen preis zu geben, die einfach vorher unbekannt waren, um den Leuten klar zu machen, was sich wirklich abgespielt hat, oder irre ich mich da ?
Haben wir, lediglich weil wir Staffler sind, nicht das Recht auf Kritik einzugehen und wenigstens zu versuchen darüber zu reden ? Sind wir als Staffler es wirklich nicht mehr Wert, dass wir Dinge zu unserer Verteidigung vorzubringen haben ? Denn das ist, meiner Meinung nach, das Recht eines jeden Menschen, oder nicht ?


Und du nennst also das Schreiben in einer öffentlichen Konfi "hinter deinem Rücken" ? In einer öffentlichen Konfi, in welcher du selbst auch bist ?
Oh, und übrigens weiß ich dank einiger Informationen von Usern, die ich hier nicht nennen werde um ihnen keinen Stress zu machen oder so, dass eben genau du schon selbst MEHRFACH hinter meinem Rücken über mich hergezogen bist. Und zwar WIRKLICH hinter meinem Rücken, nicht in einer Konfi wo ich auch drin war, sondern schön nur mit denen, denen du vertraust oder was weiß ich.
Und außerdem, sei dir im klaren drüber, dass man dich auch noch darauf angesprochen hätte, nämlich entweder einer von uns über Skype oder unter der BW. Zur selben Zeit war schon die Diskussion am laufen, ob man dir einen solchen Charakter erlauben sollte oder nicht.


Aber ich habe jetzt nicht vor, dieses Thema weiter zu vertiefen. Wenn du meinst, du bist im Recht, bitte, dann fühl dich im Recht. Ich habe im Moment wirklich genug andere Sorgen, als dich von deinem Standpunkt abzubringen. Wenn du willst, dann find mich scheiße oder sonst was. Mach mich alleine weiter zum Sündenbock für alles, so wie früher auch schonmal und zieh weiter hinter meinem Rücken über mich her, genau wie früher schon. Du hast jedes Recht dazu, über mich zu denken, was du willst. Ich werde dich sicher nicht davon abhalten.
Aber eine einzige bitte habe ich an dich: Denk ein wenig nach bevor du so etwas wie "jede Kritik wird im Keim erstickt" von dir gibst. Schau dir vorher mal bitte die Kritik-Threads in der Vergangenheit an oder die bisherigen Kritiken in der Konfi oder dergleichen. Solange eine Kritik am Forum UMSETZBAR und KONSTRUKTIV ist, geht der Staff darauf ein. Wenn die Kritik an einer Person aus dem Staff BEGRÜNDET und LOGISCH ist, versucht der Staffler daran zu arbeiten. Solange es wie jetzt dein letzter Post hier, einfach ein totales hating ist, geht man da sicherlich nicht drauf ein.
Und ja, ich bin mir im klaren, dass du normalerweise nicht einfach herum rennst und jeden öffentlich einfach sinnlos anmaulst, aber dieser Post war einfach nur absolutes hating mit ein paar schwachen, leicht mit purer Logik und Sachverhalten zu entkräftenden Argumenten. Und wir beide wissen, dass du das nicht nötig hast, oder ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt!   [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! EmptySo Jun 14, 2015 4:29 pm

editiert: Da es kein Beitrag eines Users war, entschuldige Reiko, aber dies war ein Kritik Thread für User und du bist es nicht mehr und hast gesagt: Auf Nimmer wiedersehen und dann meine das auch bitte so, den Inhalt deines Beitrages habe ich gespeichert, keine Sorge. Zudem war der Beitrag von vorne bis hinten voller Beleidigungen und damit auch nicht konstruktiv.

mfg Zatana

edit 2.0 von Zatana, wegen Reikos Behauptung, wir sind inaktiv (gemeint sind Armand, Gin und ich)
Achja wegen den Behauptungen wie sind inaktiv, so möchte ich, dass man das nächste mal nicht nur mit Halbwissen ankommt und nur die Daten nimmt
Armand und Gin sind beide abgemeldet und in allen Fällen bin ich deren Postpartner
Gin wird ja auch trotz seiner Abmeldung nicht von den Usern in Ruhe gelassen, oder eben auch wegen diesen Kritiken, bekommt er keine Ruhe vom Forum, wie soll er sich dann bitte erholen? Er wird ja auch privat weiter gestört oder man erwartet, dass er auf diese Kritiken hier eingeht....
sehe ich keinen Sinn an solchen Anschuldigungen, die gänzlich mit Halbwissen entstanden sind und das wohl einer der Gründe war, weshalb der Beitrag von mir entfernt wurde
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue1725/1725[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue2000/2000[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (2000/2000)

[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt!   [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! EmptySo Jun 14, 2015 5:15 pm

So, ich hatte das ja noch alles lesen dürfen, Reiko. Und ich möchte zu allem nur eine einzige kleine Anmerkung geben, mehr nicht, da Zatty ja schon den Rest theoretisch da stehen hat:

Ich habe, wenn du mal hinschaust, kein einziges mal eine Kritik an mir einfach abgewiesen oder so etwas, sondern lediglich noch Fakten genannt, die man bitte mit einbeziehen sollte, wenn man darüber nachdenkt. Fakten, die vorher nicht bekannt waren.
Ich habe sogar gesagt, dass jeder seine Meinung gerne behalten darf und ich das auch so hinnehme, ABER man sollte die Fakten nun einmal nicht einfach außen vor lassen, da stimmst du mir sicherlich auch zu. Du hast selbst früher gemerkt wie es ist, wenn man angemault wird, obwohl gut die Hälfte der Dinge, die man beachten muss, nicht bekannt sind.
In dem Sinne werde ich weiterhin, falls Fakten übersehen werden, eben diese in genau diesem Thread nennen, wenn mir niemand zuvor kommt.
Was die Leute mit den Fakten machen ist ihre Sache und sofern ich dann nicht wie bei Rins Posts danach schon beinahe verspottet werde, habe ich dann auch keinen Grund weiter etwas dazu zu sagen, sondern werde auch wieder einfach nur dasitzen und mitlesen, so wie es am Anfang des Threads war.
Wenn du diesen Post hier liest und ihn wieder als unnütz und unangebracht ansiehst, dann ist das deine Sache. Ich für meinen Teil finde, dass ich das Recht habe das hier von mir zu geben.
So, und ich warte jetzt erstmal wieder ab, da es ja noch einige User gibt, die ja noch bisher geschwiegen haben.
Nach oben Nach unten
Reza
A-Rang
Reza


[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 05.06.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Spezialist
Lebensenergie:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue1550/1550[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (1550/1550)
Manapool:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue900/900[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (900/900)

[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt!   [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! EmptySo Jun 14, 2015 5:24 pm

Da ich keinen neuen Thread dafür aufmachen will und die Sache das eigentlich auch nicht verdient hat:

Reiko, du kannst soviel Posten wie du willst, ich werde sie alle kommentarlos löschen. Lass es bleiben wenn du nichts Sinnvolles zu sagen hast. Ich bin es leid.

Das hat auch recht wenig mit Meinungsäußerung zu tun.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue1725/1725[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue2000/2000[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (2000/2000)

[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt!   [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! EmptySo Jun 14, 2015 5:58 pm

So, ich hab hier noch eine Meinung von jemandem gekriegt, wo ich sagen muss: Hut ab, da trifft man den Nagel doch recht gut auf den Kopf. Ist zwar nicht nur eine Meinung über mich, sondern insgesamt, aber dennoch finde ich ziemlich passend.
Um wen es sich dabei handelt behalte ich aber soweit für mich. Der Grund ist recht simpel, kann man alles fein im Text selbst nachlesen.
Oh, und ich bitte darum, falls jemand vermutet um wen es sich handelt und so, die Sache für sich zu behalten, um das Anonymitäts-Recht-Zeug-Gedöns nicht zu verletzen.


Vorsicht, ist recht lang:
Nach oben Nach unten
Duncan Neamh
C-Rang
Duncan Neamh


[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 762
Anmeldedatum : 17.12.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue0/0[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Left_bar_bleue500/500[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty_bar_bleue  (500/500)

[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt!   [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! EmptyMo Jun 15, 2015 10:43 am

Ich bin leider noch nicht lange genug dabei um über das Fachliche eine Meinung abgeben zu können (das sieht recht solide aus). Bin ja so gesehen noch ein "Neuling".

Was mir aber auffällt ist das (leider nicht nur Gin, sondern auch einer oder zwei andere aus dem Team) auf Kritik häufig sehr "gefühlt gereizt" (ich sehe leider nicht wie du wirklich auf die Kritik reagierst- ich sehe nur wie es ankommt) und "gefühlt aggressiv" reagierst, so als ob du dich angegriffen fühlst, auch wenn man versucht konstruktiv zu bleiben. Ich find das stellenweise etwas... ich weiß nicht, abschreckend? Ich glaub, wenn du dich ein bisschen zusammenreissen würdest ruhig zu bleiben wärst du eigentlich kein schlechter Admin- so hab ich aktuell ein etwas negatives Bild von deiner Arbeit, sorry.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt!   [Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt! Empty

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Die Meinung der User ist gefragt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» User-werben-User + Belohnungen
» Eine Meinung zu den Kämpfen
» Entlastung des Staffs - Eure Meinung
» Eine Frage über die Meinung der Userschaft
» Mistgabeln, verdorbenes Obst und Fackeln: Eure Meinung zu den neuen Richtlinien?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: