Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 [Umfrage] Stylefarben

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




[Umfrage] Stylefarben Empty
BeitragThema: [Umfrage] Stylefarben   [Umfrage] Stylefarben EmptySa Feb 22, 2014 5:34 pm

Sooo sorry das ich das bei Kritik, Fragen und Feedback poste aber mir sagt irgendwas das es im Spammbereich gekonnt ignoriert werden würde xD

Nun zur frage, Was würdet ihr gerne für Forum Styles sehen, beschreibt das bitte kurz, es ist mit Absicht keine umfrage zum abstimmen da es zu viele möglichkeiten gibt^^.

Beschreibt einfach kurz wie ihr euren Wunschstyle vorstellt, mit hintergrund, farben, etc.
Ich mach ja immer für Foren von mir die Styles selbst bzw bastel mir die möglichst zusammen und versuchs vielen i-wo recht zu machen (was auf lange sicht gewesen scheinbar falsch is xS) aber naja im enteffekt seids ja ihr die son Forum am leben erhalten^^ daher soll euch ja der style gefallen, eben drum bitte ich mal um diese informationen damit ich es bei zukünftigen Styles noch besser machen kann

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Stylefarben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streaming umfrage
» kleine umfrage
» Umfrage: Bester NPC
» Umfrage zu Fairy Tail und NGE
» Umfrage: Rangliste der Gildenmeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Kritik, Fragen und Feedback :: geschlossene Themen |Feedback/Kritik/Vorschläge|-
Gehe zu: