Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: User-werben-User + Belohnungen Sa Jun 17, 2017 2:33 am
Was ist das "User-werben-User-System" ?
Ganz einfach: jeder User des Forums, welcher sich engagiert um neue User anzuwerben, erhält gegebenfalls eine kleine Belohnung. Wir benötigen lediglich die Aussage von euch und dem von euch angeworbenen User, damit der Staff weiß, dass alles rechtens ist und wir den Fortschritt des Neulings genauestens beobachten. Erreicht der neue User mit einem seiner Charaktere den B-Rang, so erhaltet ihr eine kleine Belohnung in der Form von Jewel, welche einem Charakter eurer Wahl überwiesen werden. Erreicht der Neuling sogar den A-Rang, so erhält einer eurer Charaktere sogar ein spezielles Magic Item: Das "Zepter der Anwerbung". Erneut dürft ihr Euch den Charakter aussuchen welcher es erhält, doch jeder Charakter kann natürlich nur ein Zepter erhalten. Sollte jeder eurer Charaktere bereits ein Zepter haben und ihr habt dennoch einen User angeworben, der einen A-Rang erreicht, so erhaltet ihr stattdessen noch eine Belohnung in der Form von einer recht ansehlichen Menge an Jewel. Und jetzt noch zum besten Punkt: Sofern die Möglichkeit darauf besteht, einen Beweis zu erbringen, wir demnach die Bestätigung des "Neulings" einholen können, erhaltet ihr sogar Nachwirkend noch die Belohnungen, egal ob die User das Forum bereits lange verlassen haben oder nicht. Sollte er jedoch weg sein, braucht ihr natürlich keine Bestätigung des ehemaligen Users vorweisen, doch der Staff wird sich natürlich alles genauer anschauen, bevor die Belohnung verteilt wird, um möglichem Missbrauch des Systems vorzubeugen.
Meldet euch einfach in diesem Thread, nennt den Namen des angeworbenen Users, der einen Meilenstein in seiner Foren-Karriere erreicht hat und sucht euch euren Charakter aus, auf welchem ihr die passende Belohnung wollt. Im Falle eines Zepters natürlich mit dem Zepter, welches ihr euch wünscht.
Die Zepter sind übrigens Accountgebunden und werden von einem Charakter auf den nächsten übertragen, falls ihr einen Ersatz durchführt.
Belohnungen:
Angeworbener User erreicht zum ersten mal im Forum einen B-Rang = 10 000 Jewel auf einem beliebigen Charakter des Anwerbers
Angeworbener User erreicht zum ersten mal im Forum einen A-Rang = Eine der vier Variationen des "Zepters der Anwerbung" auf einem beliebigen Charakter des Anwerbers
Angeworbener User erreicht zum ersten mal im Forum einen A-Rang, während alle eigenen Charaktere bereits ein Zepter haben = 25 000 Jewel auf einem beliebigen Charakter des Anwerbers
Versionen des Zepters:
-Zepter der Anwerbung - Leben Element: Variabel Art: Zepter Rang: A Beschreibung: Dieses Zepter wird an die wenigen Auserwählten verteilt, die neue Magier in die Welt brachten und diese zum bleiben bewegten. Es symbolisiert durch das göttliche Auge in seinem Zentrum, dass der Besitzer andere Magier unter seine Fittiche genommen hat und über ihre ersten Schritte in dieser Welt gewacht hat. Solange es sich in Anwendung befindet, nimmt es das Element des letzten Zaubers an, der auf den Anwender eingesetzt wurde und vergibt ihm eine Resistenz von 15% gegen eben jenes Element. Falls der Zauber elementlos war, wird der Anwender immun gegen den nächsten Status-Effekt, der ihn trifft. Bei multi-elementaren Zaubern wird die Resistenz entweder im Falle von 2 Elementen auf ein einziges Element beschränkt (das der Gegner auswählen darf), im Falle von 3 Elementen auf 5% gegen jedes Element aufgeteilt oder im Falle von 4 Elementen auf 5% für drei Elemente aufgeteilt, während eines ohne Resistenz verbleibt (welches der Anwender auswählen darf). Da das Zepter mit der Seele des Anwenders verbunden ist, und nicht mit der Magie, ist es sogar ohne die Beherrschung von Requip jederzeit aus dem Nichts herauf zu beschwören. Zudem ermöglicht diese Version des Zepters die Nutzung eines einzelnen, mächtigen Heilzaubers. Einmalig pro Kampf kann der Anwender das Zepter nutzen, um sich von jeglichen Status-Effekten und Anti-Supports zu befreien und sich selbst um 500 Punkte zu heilen und sämtliche Verletzungen wieder zu regenerieren. Die Heilung wirkt augenblicklich und kann sogar genutzt werden, wenn man eigentlich besiegt wäre. Danach ist das Zepter jedoch für den Rest des Kampfes nicht mehr verwendbar. MP Kosten: 15 pro Post Preis: Geschenk der "Götter"
-Zepter der Anwerbung - Macht Element: Variabel Art: Zepter Rang: A Beschreibung: Dieses Zepter wird an die wenigen Auserwählten verteilt, die neue Magier in die Welt brachten und diese zum bleiben bewegten. Es symbolisiert durch das göttliche Auge in seinem Zentrum, dass der Besitzer andere Magier unter seine Fittiche genommen hat und über ihre ersten Schritte in dieser Welt gewacht hat. Solange es sich in Anwendung befindet, nimmt es das Element des letzten Zaubers an, der auf den Anwender eingesetzt wurde und vergibt ihm eine Resistenz von 15% gegen eben jenes Element. Falls der Zauber elementlos war, wird der Anwender immun gegen den nächsten Status-Effekt, der ihn trifft. Bei multi-elementaren Zaubern wird die Resistenz entweder im Falle von 2 Elementen auf ein einziges Element beschränkt (das der Gegner auswählen darf), im Falle von 3 Elementen auf 5% gegen jedes Element aufgeteilt oder im Falle von 4 Elementen auf 5% für drei Elemente aufgeteilt, während eines ohne Resistenz verbleibt (welches der Anwender auswählen darf). Da das Zepter mit der Seele des Anwenders verbunden ist, und nicht mit der Magie, ist es sogar ohne die Beherrschung von Requip jederzeit aus dem Nichts herauf zu beschwören. Zudem erhöht diese Version des Zepters einen beliebigen Wert um 15 Punkte, solange es aktiv ist. Der Wert kann jedoch nach erstmaliger Nutzung des Effekts im Kampf nicht mehr im selben Kampf verändert werden. MP Kosten: 15 pro Post Preis: Geschenk der "Götter"
-Zepter der Anwerbung - Hieb Element: Variabel Art: Zepter Rang: A Beschreibung: Dieses Zepter wird an die wenigen Auserwählten verteilt, die neue Magier in die Welt brachten und diese zum bleiben bewegten. Es symbolisiert durch das göttliche Auge in seinem Zentrum, dass der Besitzer andere Magier unter seine Fittiche genommen hat und über ihre ersten Schritte in dieser Welt gewacht hat. Solange es sich in Anwendung befindet, nimmt es das Element des letzten Zaubers an, der auf den Anwender eingesetzt wurde und vergibt ihm eine Resistenz von 15% gegen eben jenes Element. Falls der Zauber elementlos war, wird der Anwender immun gegen den nächsten Status-Effekt, der ihn trifft. Bei multi-elementaren Zaubern wird die Resistenz entweder im Falle von 2 Elementen auf ein einziges Element beschränkt (das der Gegner auswählen darf), im Falle von 3 Elementen auf 5% gegen jedes Element aufgeteilt oder im Falle von 4 Elementen auf 5% für drei Elemente aufgeteilt, während eines ohne Resistenz verbleibt (welches der Anwender auswählen darf). Da das Zepter mit der Seele des Anwenders verbunden ist, und nicht mit der Magie, ist es sogar ohne die Beherrschung von Requip jederzeit aus dem Nichts herauf zu beschwören. Zudem ist diese Version des Zepters in der Lage, im Nahkampf verwendet zu werden. Hierbei fügt es einen Schaden entsprechend dem höchsten Offensiv-Wert(also Körperkraft/Magische Kraft/Schnelligkeit/Wille) des Anwenders x 1,5 zu. MP Kosten: 15 pro Post Preis: Geschenk der "Götter"
-Zepter der Anwerbung - Sicherheit Element: Variabel Art: Zepter Rang: A Beschreibung: Dieses Zepter wird an die wenigen Auserwählten verteilt, die neue Magier in die Welt brachten und diese zum bleiben bewegten. Es symbolisiert durch das göttliche Auge in seinem Zentrum, dass der Besitzer andere Magier unter seine Fittiche genommen hat und über ihre ersten Schritte in dieser Welt gewacht hat. Solange es sich in Anwendung befindet, nimmt es das Element des letzten Zaubers an, der auf den Anwender eingesetzt wurde und vergibt ihm eine Resistenz von 15% gegen eben jenes Element. Falls der Zauber elementlos war, wird der Anwender immun gegen den nächsten Status-Effekt, der ihn trifft. Bei multi-elementaren Zaubern wird die Resistenz entweder im Falle von 2 Elementen auf ein einziges Element beschränkt (das der Gegner auswählen darf), im Falle von 3 Elementen auf 5% gegen jedes Element aufgeteilt oder im Falle von 4 Elementen auf 5% für drei Elemente aufgeteilt, während eines ohne Resistenz verbleibt (welches der Anwender auswählen darf). Da das Zepter mit der Seele des Anwenders verbunden ist, und nicht mit der Magie, ist es sogar ohne die Beherrschung von Requip jederzeit aus dem Nichts herauf zu beschwören. Zudem ist diese Version des Zepters in der Lage magische Geschosse abzufeuern, die bei einem Treffer eine kleine Detonation(50cm Durchmesser) erzeugen und damit einen Schaden von 275 Punkten zufügen. Das Zepter besitzt keine Munition, kann ein einziges mal pro Post Schaden je Ziel verursachen und 6 Schüsse pro Post abgeben. Ein Schuss auf Verbündete hingegen gibt die Resistenz vom Anwender an eben diesen Verbündeten ab, was jedoch nur ein einziges mal pro Kampf nutzbar ist, keine weiteren Änderungen der Resistenzen ermöglicht und nicht rückgängig gemacht werden kann. Die Resistenz wirkt zudem nur solange der Anwender das Mana für das Zepter zahlt. MP Kosten: 15 pro Post Preis: Geschenk der "Götter"
Um an die Codes zu kommen klickt einfach auf "Zitat" bei diesem Post und kopiert sie euch heraus.