Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Auskotz-Thread

Nach unten 
+2
Elissa
Zatana
6 verfasser
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana

Auskotz-Thread Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Auskotz-Thread Left_bar_bleue2445/3000Auskotz-Thread Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Auskotz-Thread Left_bar_bleue860/2000Auskotz-Thread Empty_bar_bleue  (860/2000)

Auskotz-Thread Empty
BeitragThema: Auskotz-Thread   Auskotz-Thread EmptySa Dez 06, 2014 5:50 am

Auf Grund einiger letzter Ereignisse gibt es hier nun einen offiziellen Auskotz-Thread. Hier dürft ihr frei euch über eure Meinung auskotzen, da es ja scheinbar User gibt, die mit dem aktuellen Verhältnis zwischen Staff und Usern Probleme gibt. Leute die hier offen und frei ihre Meinung sagen, brauchen keine Bestrafung zu erwarten, solange sie nicht beleidigend werden oder zu krass in ihrem Beitrag. An sich möchten wir hier auch keine Sätze lesen wie: 'Ihr seid scheiße!' sondern lieber so was wie: 'Ihr seid scheiße, weil...!' (nur mal so als Beispiel, "scheiße" gilt für mich nicht direkt als beleidigend. Aber scheinbar (ich beziehe mich auf bloße Gerüchte) scheinen es ja eine Menge User zu sein, die sich über den Staff auf regen, allerdings werdet ihr hier nur konstruktive Antworten erhalten.
Wer dann nicht den Mut hat, seine Meinung hier offen zu sagen, soll am besten gänzlich schweigen, weil er dann auch keinen Grund hat privat über irgend etwas zu meckern, wenn er sich nicht mal die Mühe gibt, eine Kritik zu verfassen, auf die man vernünftig und erwachsen eingehen kann.

LG eure Zatty im Auftrag vom Staff

edit: Kurzer Anhang noch dazu, wer immer noch nicht den Mut haben sollte, seine Meinung öffentlich zu sagen. Ich reiße niemand den Kopf ab, wenn er mir eine PN schreibt mit seiner Meinung. Die ich weiterhin anonym an den Staff weiter leiten würden, damit man drüber gucken kann, wie man das Problem von dem User lösen kann. Und wenn ich es nicht anonym machen sollte, so möge man mich dafür Köpfen (ein bissl Ironie und Sarkasmus darf nicht fehlen ;D)
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa

Auskotz-Thread D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Auskotz-Thread Left_bar_bleue1575/1575Auskotz-Thread Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Auskotz-Thread Left_bar_bleue550/550Auskotz-Thread Empty_bar_bleue  (550/550)

Auskotz-Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz-Thread   Auskotz-Thread EmptyDo Jan 22, 2015 12:01 pm

Ich will den Auskotz-Thread mal entstauben und fordere..!

Faire Arbeitszeiten für jeden Staffler!
Warme Mahlzeiten für jeden Staffler!

Und meine Bezahlung hab ich auch noch nicht erhalten hier! Als ob ich den Kram hier umsonst machen würd eh...
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke

Auskotz-Thread Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Auskotz-Thread Left_bar_bleue0/0Auskotz-Thread Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Auskotz-Thread Left_bar_bleue850/850Auskotz-Thread Empty_bar_bleue  (850/850)

Auskotz-Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz-Thread   Auskotz-Thread EmptyDo Jan 22, 2015 12:16 pm

sei froh dasse ausm keller darfst um als staffler zu arbeiten das ist lohn genug luft und sonnenlicht sollte reichen echt mal immer wieder gierlappen
Nach oben Nach unten
Yokai

Yokai

Anzahl der Beiträge : 11

Auskotz-Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz-Thread   Auskotz-Thread EmptyDo Jan 22, 2015 12:17 pm

Bezahlung? Ich dachte Sklaven werden verkauft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Auskotz-Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz-Thread   Auskotz-Thread EmptyDo Jan 22, 2015 2:22 pm

.... ihr könntet es auch lassen den thread auszunutzen um irgend nen nonsense zu schreiben das zieht das ganze hier ins lächerliche und is ja sowas von spam ...
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa

Anzahl der Beiträge : 632

Charakter Info
Lebensenergie:
Auskotz-Thread Left_bar_bleue1575/1575Auskotz-Thread Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Auskotz-Thread Left_bar_bleue550/550Auskotz-Thread Empty_bar_bleue  (550/550)

Auskotz-Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz-Thread   Auskotz-Thread EmptyDo Jan 22, 2015 10:20 pm

Nun, darüber hast du dich ja jetzt erfolgreich ausgekotzt.

Jedenfalls hat das Ganze hier mal ein wenig Aufmerksamkeit gekriegt. Es gilt nämlich immer noch was oben steht.
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius

Auskotz-Thread D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816

Charakter Info
Lebensenergie:
Auskotz-Thread Left_bar_bleue1650/1650Auskotz-Thread Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Auskotz-Thread Left_bar_bleue1600/1600Auskotz-Thread Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Auskotz-Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz-Thread   Auskotz-Thread EmptyFr März 20, 2015 4:00 pm

so Hier in dem Thread will ich mich jetzt mal über etwas beschweren oder eher etwas Ansprechen das mich stört [Ja auch weil es etwas betrifft das ich vor hatte, aber nicht nur deshalb], Denn ich will mich hier Beschweren über das Unisono Raid System wo keinerlei Over-Post Techniken möglich sind. Ich finde diese Regelung nämlich keineswegs gut oder so, ich finde es eher etwas grober ausgedrückt "Schwachsinn", denn es gibt somit nur die Möglichkeit mit Offensiven & Defensiven Unisono Raids so wie Requip Unisono Raids, wobei aber Take Over im Sinne von Formen und Beschwörungen im Sinne von Beschworenen Wesen z.b. Komplett raus fallen genauso wie der Techniken Typ von Support und Anti-Support und ich finde halt das ein System das 2 Möglichkeiten von Magie + 2 Typen von Zaubern ausgrenzt schon etwas extrem daneben gehauen, wobei ich sagen muss: Beschwörer & Take Over können Techniken nutzen, Okay. Aber die Leute die Full-Supporter Spielen, was ja auch in letzter Zeit einpaar mehr Leute geworden sind und auch wenn es sehr wenige Leute sind, finde ist dies eine Ausgrenzung dieser Charakteren, somit würde man diesen Charakteren verbieten ein Unisono Raid zu haben, solange sie nicht anfangen Offensiven oder Defensiven zu nutzen, aber das erfüllt ja dann nicht den Zweck von Full Supportern wenn sie stand mit Support mit Offensiven um sich werfen oder mit einer einfachen Metapher aus LoL: Ich gehe doch nicht mit Soraka in die Mid Lane oder Spielen den ADC dafür ist der Charakter gar nicht ausgelegt.

Soviel zu dem Problem.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Anzahl der Beiträge : 2305

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Auskotz-Thread Left_bar_bleue1725/1725Auskotz-Thread Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Auskotz-Thread Left_bar_bleue2000/2000Auskotz-Thread Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Auskotz-Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz-Thread   Auskotz-Thread EmptyFr März 20, 2015 4:39 pm

Gut, dann will ich jetzt auch mal öffentlich und offiziell Stellung dazu beziehen.

Allem voran muss ich sagen, dass ich die Kritik zwar verstehe, aber dennoch natürlich immer das Balancing im Blick haben muss, weshalb ich zwar geteilter Meinung bin, jedoch strikt gegen ein "Unisono Raid für mehrere Posts"-System bin.

Mir ist bewusst, dass man dadurch Full Supporter einschränkt, ABER wenn ich so frei sein darf, dass zu behaupten: Leute die eine Full Support-Magie machen, schränken sich bereits selbst in gewisser Weise ein und haben so, einfach mal frei heraus gesagt, keinen Grund zu meckern.
Ich würde in diesem Fall jedoch noch anbieten können, dass man einmalig aktivierte Supports, die keine pro Post-Kosten haben, ebenfalls noch einfügen könnte, genau wie einmalig wirkende Anti-Supports und vielleicht auch Mobility-Techniken, um den Full Supportern noch ein paar zusätzliche Möglichkeiten zu ermöglichen.

Nun aber mal zu Requip, Take Over und Beschwörungen ...

Zuerst zu Beschwörungen:
Bei Beschwörungen sind Unisono Raids eine Sache für sich. Ein Beschwörer braucht im Normalfall eine Beschwörung um eine Tech mit S- oder SS-Rang zu verwenden, aber mit einem Partner geht es durch die Unisono Raid auch ohne Beschwörung. So sind Beschwörer in Teamkämpfen weitaus gefährlicher, da ihre MP nicht von einer Beschwörung gefressen werden, sie aber dennoch zu High Level Techs in der Lage sind, solange der Partner noch fit genug ist.
Auch ist es möglich, dass zwei Beschwörer so eine Unisono Raid machen und somit beide davon profitieren, was einen noch größeren Gesamt-Vorteil darstellt.
Unisono-Raids mit Beschwörungen sind in bestimmten Fällen ebenfalls möglich.
Dadurch hat ein Beschwörer insgesamt weitaus mehr Möglichkeiten auf Unisono Raids als andere Charaktere und umgeht zugleich, sofern er selbst zaubert die S- und SS-Rang Sperre für Beschwörungs-Magien. Müssen wir die theoretisch stärkste Magie-Ausrichtung des Forums also noch weiter stärken ? Ich denke nein ...
Demnach werden Unisono-Beschwörungen auch weiterhin nicht erlaubt. Es gibt sogar einen logischen Grund dafür, warum das nicht geht:
Schauen wir uns mal Beschwörungen an ... es sind keine Erschaffungs- sondern Beschwörungs-Magien. Man beschwört also ein vorhandenes Wesen. Jede Beschwörungs-Magie ist dabei auf andere Wesen ausgelegt. Wie also soll man eine Misch-Beschwörung machen ? Man kann ja schlecht eine von Sasoris Marionetten mit einem von Hikaris Engeln kombinieren, da beide Wesen bereits vorhanden sind. Man müsste also eine Beschwörung haben, die in zwei der Beschwörungs-Magien hinein fällt, was meines Wissens nach nur in den seltensten Fällen möglich ist. Zudem wäre es weiterhin ein einzelnes Wesen, was bedeuten würde, jeder kann es auch alleine beschwören, was darin resultiert, dass es keine Unisono Raid mehr ist.

Für Beschwörungen gibt es jedoch eine Alternative, die ich vorschlagen würde, wie man vielleicht irgend etwas ein wenig drehen könnte, so dass es THEORETISCH eine Unisono Raid ist. Wie wäre es einmal mit einem provisorischen Zauber, welcher besagt, dass ein Beschwörer eine Verbindung mit einem anderen Beschwörer eingeht und für eine einzelne Beschwörung von diesem 50% der Manakosten übernimmt. Einen solchen Zauber könnte man vielleicht einmal testen und ich würde den entsprechenden Zauber auch als öffentlich zugänglichen Zauber für sämtliche Beschwörungs-Magien erstellen, wenn Interesse besteht.

Als nächstes Take Over ... Man verwandelt sich in ein anderes Wesen, welches laut den Informationen im Anime/Manga bereits einmal berührt worden sein muss ... Wir haben also das Problem, dass man sich nur in das Verwandeln kann, was man berührt hat. Ein Nutzer von Animal Soul ist dabei auf Tiere beschränkt und kann auch nur diese Formen annehmen, während ein Beast Soul oder Satan Soul Nutzer nur eben die entsprechenden Bestien oder Dämonen als Form wählen kann.
Es wäre also ein vollständiger Bruch sämtlicher Logik und Informationen aus dem Original-Werk, wenn man erlauben würde, eine Fusion einzugehen um mit Animal Soul und Satan Soul beispielsweise einen gewaltigen, missgestalteten Dämonen-Bären mit Flügeln, Dornen-Schweif und dergleichen zu erschaffen.

Aber auch hier gibt es eine Alternative, welche das Copyright von Geb/Naoto etc. trägt: Der Symbiont von Animal Soul.
Theoretisch kann jede Take Over Magie eine derartige Form annehmen, welche darauf basiert, Mana zu zahlen um sich mit einem Wirt zu verbinden und diesem den zusätzlichen Take Over-Support zu übertragen. So können zwei Take Over Magier also beide eine Form annehmen, der eine eine richtige, der andere einen Symbionten, und dann verbinden. Der Symbiont bleibt ein eigenständiges Wesen, kann gewisse Techniken ansetzen während es am Wirt ist, und kann sich permanent vom Wirt trennen und einen neuen Suchen oder was auch immer. Wie gesagt ist theoretisch jede Magie dazu in der Lage: Bei Animal Soul ist es z.B. eine parasitäre Lebensform als Möglichkeit, bei Satan Soul ein Schleim-Dämon der sich an seinen Wirt heftet und als Machina Soul-Nutzer kann man eine Art Robo-Rüstung oder dergleichen sein.

Und zu guter letzt noch zu Requip ...
Schauen wir uns mal genauer an, was Requip bedeutet: Vorhandene Ausrüstung wird aus der Pocket Dimension beschworen und zum Kampf genutzt ... Nun da hätten wir also ebenfalls wieder vorgefertigte Dinge, welche lediglich herbei beschworen werden. Kombi-Items, wie ein Bayonett und ein Gewehr, die man zu einem Bayonettgewehr zusammenbauen kann oder so etwas wie Undertakers Shinigami Soul Chain und eine beliebige Waffe sind jeweils ein vom Anwender selbst beschworenes Teil, welches auch im Normalfall an diesen Anwender gebunden ist und auch nur so genutzt werden kann. Und selbst wenn, so sind es einfach nur zwei Requip-Objekte, welche gemeinsam wirken und nicht als Unison Raid von zwei Personen aus der selben Pocket Dimension gerufen werden(was laut Manga/Anime absolut unmöglich ist, da jede Person eine persönliche Pocket Dimension hat, sofern sie denn überhaupt eine besitzt.)
Wer UNBEDINGT eine Art "Unisono Raid Requip" haben will, der darf sich nun mal gerne Akais alte Updates raussuchen und nach Ravelt und Eisenmeteor ausschau halten. Diese beiden Schwerter sind noch am ehesten das, was man als Unisono Raid ansehen kann, doch auch diese Waffen sind nur normales Requip-Zeug von Akai selbst.

Angemerkt sei nun noch einmal, dass allerdings JEDE dieser Magien die Möglichkeit auf Offensiven und Defensiven hat, wodurch alle gleichgestellt sind ... jetzt aber mal eine interessante Überlegung:

Caster = 25 AS für 1 Element und normale Caster-Möglichkeiten, Unison-Raid wie bei allen anderen Magien auch möglich

Beschwörung = 75 oder 100 AS für 6 Elemente + Elementlos, Beschwörungen sind mit mehr als nur eine gleichzeitig möglich, Unisono Raid ebenfalls möglich

Requip = 50 AS für Elementlos + 12 Elemente mit begrenzter Techzahl + Element-Resistenz-Rüstungen + Rüstwert + Waffen + Requip-Support, dazu ebenfalls Unisono Raid möglich

Take Over = 50 AS für 5 Elemente ohne begrenzte Techzahl + Elementlos + Rüstwert oder Ungepanzerter Bonus-Support + Take Over-Support + Höchste Element-Resistenzen die möglich sind + Verwandlungen die innerhalb eines Wimpernschlags tödlich sein können(T-Rex beißt zu, Vogel macht Speed-Shift zu Blauwal und macht dadurch Body-Slam usw.) und dazu ebenfalls die Möglichkeit auf Unisono Raids

... Wollen wir also Requip, Take Over und Beschwörungen wirklich NOCH stärker gegenüber den normalen Castern machen ? Take Over und Requip haben 100% der Caster-Möglichkeiten(abgesehen von Caster-Beschwörung, wo sie aber mit 50 verbliebenen AS locker dran kommen) und dazu noch viel, viel, viel mehr. Und Beschwörer haben einen Großteil der elementlosen Caster-Möglichkeiten bis zum A-Rang solange sie Solo kämpfen und und dazu noch die Möglichkeit auf mehr als nur eine Beschwörung, anders als Caster, von welchen jede Beschwörung noch einmal eine ausgewählte Palette an Caster-Möglichkeiten hat

Wenn wir also WIRKLICH ein faires System haben wollen, dann müssen wir theoretisch Unisono Raid nur für Caster erlauben, da diese dermaßen underpowered sind, dass es nicht mehr gerecht ist. Da man allerdings im Anime/Manga sah, dass auch andere Magien Unisonos einsetzen können, ist uns auch das nicht möglich.
Also, bevor eine Beschwerde kommt, dass die Imba-Magien nicht noch stärker gemacht werden, wie wäre es mal damit, dass man die Schwäche der Caster endlich mal bemerkt und ein wenig mehr Zeit darauf verbraucht, sie zu überlegen, wie man Caster im Vergleich zu den drei anderen Magien ein wenig spielbarer machen kann ? ^^

Und wie gesagt, ich biete an eine "Beschwörer zahlt 50% der Kosten für anderen Beschwörer"-Tech anzufertigen, die absolut gerecht für jeden ist, Geb wird sicherlich nicht so ein Arsch sein und einen Aufstand machen, wenn jemand den Symbionten haben will und bei Requip kann man sowieso per Magic Item ermöglichen, dass andere das eigene Requip-Zeug(zumindest Waffen) ebenfalls benutzen können. Man muss lediglich ein wenig improvisieren.
Und ebenfalls biete ich an, noch mit dem Staff Richtlinien zu den "One-Time-Payment"-Supports und selbigen Anti-Suports und gegebenfalls auch für Mobility zu auszuarbeiten. Ich denke, mit diesen vielen Angeboten könnten wir einen anständigen Kompromiss finden, oder etwa nicht ? ^^

Over and out ! o3o
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius

Charakter Info
Lebensenergie:
Auskotz-Thread Left_bar_bleue1650/1650Auskotz-Thread Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Auskotz-Thread Left_bar_bleue1600/1600Auskotz-Thread Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Auskotz-Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz-Thread   Auskotz-Thread EmptyFr März 20, 2015 5:01 pm

Ich möchte hier gerne mal im vor raus anmerken:
Mir war durch aus bewusst, wieso Take Over & Beschwörungen nicht gehen und ich wollte das [Auch wenn es vielleicht so Klang] gar nicht so sehr in den Fokus rücken, da sie immer noch Offensiven und Defensiven haben oder 1-Angriff Beschwörungen also man beschwört 2 Wesen und die greifen zusammen an, klar. Was mich aber etwas mehr gestört hat und man vielleicht gegen ende hin gemerkt hat ist das 2 Typen der Magie im nachhinein bedacht sogar 4 von dem System Ausgeschlossen sind und sich somit nur auf 2 von 6 Typen beschränken, das dabei 1. Die Variation fehlt und es um die Supporter ging die Full-Supporten.
Aber gehen wir mal auf die Punkte ein die genannt wurden..

1.Full-Supporter
Die Überlegungen zu diesem Thema im Sinne von 1 Post Supports ist natürlich schon mal kein Schlechter Gedanken, aber wäre das nicht irgendwie auch wieder etwas zu Stark, da man damit einmalig Supportet und somit in gewisser Hinsicht auch wenn nur für 1 Angriff, den Anti-Support von Gegnern umgeht? Somit würde der Angriff trotzdem mehr schaden machen ohne den Anti-Support zu sehen vor allem wenn der Supporter und nicht der Angreifer die Anti-Supports abbekommen hat? So zumindest meine Sicht auf diese Sachen, aber Ja, klar hat man sich selbst eingeschränkt und sollte sich nicht unbedingt so hart beschweren, nur gibt es ja die Situation das Charaktere durch Teams oder sowas zusammen finden was man gar nicht erwartet, da wäre z.b. das Beispiel: Yuiko & Kuroh, eigentlich sollte Kuroh mit Noah posten doch durch den Umstand das Noah ohne Absprache einfach weg gepostet ist und die Nettigkeit von Yuiko die gesagt hat "Dann poste mit mir ruhig weiter" das die beiden Charaktere nun ein paar sind, da wäre z.b. ein Unisono Raid den sie machen könnten und der zu den beiden passen würde unmöglich, da diese Situation nicht mit einberechnet war, also in dem Sinne über die Magie selbst meckern, klar sollte man nicht. Aber bei solchen Sachen finde ich können die Leute was "Anmerken" aber müssen jetzt natürlich nicht unbedingt die Super Lösung erwarten.

2.Beschwörungen
Wie Oben erwähnt, verstand ich natürlich vorher schon worum es geht und es gibt ja die Möglichkeit der Technik wo 2 Beschwörungen gemeinsam Angreifen, klar das problem versteht sich ja schon, wobei ich sagen muss: je nach Beschwörungsmagie könnten die Wesen auch Erschaffen werden aber da dies vor dem Beschwören wäre, klar geht dies nicht, sie haben aber Offensiven & Defensiven, mehr als verständlich.

3.Take Over
Auch hier wie erwähnt, war schon von vorne hinein klar das eine Verbindung von Formen nicht wirklich Funktioniert außer vlt. ein Magier würde die Eigenschaften beider Take Over übernehmen, aber auch hier gäbe es wieder die Möglichkeit von Offensiv & Defensiv.

4.Requip
Requip fällt natürlich nicht unter die Pro Post kosten um die es geht, das ich es aufgelistet habe war aber vielleicht auch ein Fehler von mir. Aber dabei sei gesagt: natürlich ist es verständlich weshalb das nicht geht und wieso man dies nicht kombinieren kann außer in dem Erwähntem Umfang mit den Magic Items.

5.Allgemein
Es ging nie darum Requip, Take Over oder Beschwörungen überhaupt noch stärker zu machen, wäre ja auch irgendwie ziemlich heftig, wobei ich für mich selbst sagen muss, wenn Caster einen Push durch Caster only Unisono bekommen wäre, das natürlich sehr nice wäre, da dies aber nicht geht, natürlich ist es so das man da nix ändern kann, was auch gar nicht das Ziel war.

6.Fazit
Zum Schluss gibt es dann von mir nur zu Sagen, ich verstehe die Punkte natürlich alle, jedoch fände ich eine Lösung für Full-Support doch für eine gute Idee und auch die Idee für den Zauber wo Beschwörer die MP Kosten teilen finde ich keine schlechte Lösung, doch könnte das auch stark ausgenutzt werden im späterem verlauf.

*Verbeugt sich.*
Danke für euer Offenes Ohr, Dr.Prof.Mr.Leser
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams

Anzahl der Beiträge : 2305

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Auskotz-Thread Left_bar_bleue1725/1725Auskotz-Thread Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Auskotz-Thread Left_bar_bleue2000/2000Auskotz-Thread Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Auskotz-Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz-Thread   Auskotz-Thread EmptyFr März 20, 2015 5:14 pm

Also erstmal: Der Name am Ende ist übertrieben. Leider habe ich nur zwei Dr.-Titel und keinen Prof. xP

So, da ja ein Großteil recht geklärt aussieht, würde ich sagen, ich gehe mal nur noch auf den Punkt 6 "Fazit" ein, damit das hier nicht noch ein vollständiges Buch im Ausmaß der Bibel oder so wird. xP

Meiner Meinung nach ist eine Lösung für Full-Support-Charaktere sicherlich auch zu finden. Ich kann mir da gerne in den nächsten Tagen ein paar Gedanken darüber machen und mögliche Ideen auch mit dem Rest des Staffs besprechen(welche vielleicht ebenfalls Vorschläge haben könnten *mit komplettem Zaun wink* o3o).
Und eine entsprechende Tech für Beschwörer müsste natürlich auch Einschränkungen haben oder dergleichen, aber im Groben wäre das eine praktische Möglichkeit um Low-Rank-Beschwörer kampffähiger zu machen, weil diese ziemlich hinter normalen Castern, Take Over-Magiern oder Requiplern zurück fallen, gerade aufgrund der hohen MP-Kosten. Ich werde noch diese Woche eine Tech zusammen basteln, die es erlaubt diese 50% Manakosten zu übernehmen, welche man dann ja Testweise mal verwenden kann um zu sehen, ob das noch Überarbeitung braucht oder nicht. Denn zum Glück ist ja nichts im Forum absolut endgültig. Wenn es zu stark oder zu schwach sein sollte, kann man das ja direkt nach bemerken noch ändern. ^^
Demnach noch mal kurz als Zusammenfassung:
Über Richtlinien für "One-Time-Payment"-Support und -Anti-Support wird gegrübelt, Vorschläge der Userschaft werden natürlich ebenfalls gerne zur Kenntnis genommen, ob sie dann der Endversion entsprechen muss sich allerdings natürlich noch zeigen. Und die "Beschwörungs-Kosten-Halb-und-Halb"-Tech wird spätestens an diesem Wochenende in der Testversion mal dem Staff vorgeschlagen und wenn alles gut ist auch öffentlich im Forum angeboten. ^^

Bei weiteren Fragen oder Anregungen, einfach melden, ich versuch wie immer mein bestes um Probleme zu lösen, solange die Lösung nicht das ganze Balancing zum Mond schießt. xP
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

Auskotz-Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz-Thread   Auskotz-Thread EmptyFr März 20, 2015 5:25 pm

Ich denke auch das Thema wäre soweit gut geklärt und das es ein paar Anregungen gab und ja einiges noch besprochen wird ist auch keine schlecht Sache, schließlich bringt es Neuerungen mit rein^^

Trotzdem will ich mich zum Abschluss nur einmal bedanken für die schnelle "Lösungsfindung" und generell die schnellen Lösungen vieler Probleme und bin dann an diesem Punkt auch wieder raus aus dem Thread.

Also zum Schluss:
Finde ich es gut das man hier für eine Lösung finden konnte, ohne das es komplett ausgeartet ist^^ und man sowas auch mal ruhiger klären konnte [Im Gegensatz zu manch anderer Diskussion oder vielen anderen Foren.]

Schönen Tag damit noch Dr.Dr.Mr.Leser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Auskotz-Thread Empty
BeitragThema: Re: Auskotz-Thread   Auskotz-Thread Empty

Nach oben Nach unten

Auskotz-Thread
Seite 1 von 1