Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM

Nach unten 
+2
Zelos Wilder
Miyuki
6 verfasser
AutorNachricht
Miyuki
B-Rang
Miyuki

[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 234

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Left_bar_bleue1575/1575[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Left_bar_bleue250/250[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Empty_bar_bleue  (250/250)

[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Empty
BeitragThema: [Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM   [Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM EmptySo Apr 26, 2015 6:03 pm

Mir ist langweilig also schreibe ich hier eine Umfrage zu dem obigen Thema rein. Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen. Hier ist meine psst ich habe keine Ahnung ignoriert den Mist hier XD Meinung zu dem Thema:

HD:
1. Jaden
2. Caius
3. Takuma
4. Ashley
5. Kazumi

Albi hat keine angenommene Magie im Moment und entfällt von daher.

RF:
1. Mio
2. Ryuwhan
3. Armand
4. Korra
5. Aeon

GT:
1. Rin
2. Asuna
3. Yuuji
4. Robin
5. Yuna

Felicia hat schlimmere Techniken als Obst...

VP:
1. Zatana
2. Alkaid
3. Dubhe
4. Diana
5. Luna

FT:
1. Kaito
2. Fukuda
3. Geb
4. Lucy
5. Luna

CG:
1. Undertaker
2. Shino
3. Kaien
4. Akiko
5. Jane

SF:
1. Ielena
2. Sice
3. Koga
4. Rena
5. Hikari
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder

[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Left_bar_bleue3000/3000[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Left_bar_bleue1500/1500[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Empty_bar_bleue  (1500/1500)

BeitragThema: Re: [Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM   [Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM EmptySo Apr 26, 2015 7:20 pm

Ich gehe in meinem Ranking auch mal von den "fertigen Versionen" aus, also wenn z.B. Felicia ihr Geld ausgegeben hat und alles.

GT

1 Asuna Yuuki - Viel Mana, gute Support-Werte und dadurch sehr hohe Offensivkraft
2 Rin Setsuko - Sehr ausgeglichen, aber dadurch keine wirklich großen Stärken
3 Yuuji Harudera - Kann mit seinem Equipment und seiner SS-Rang Offensive ziemlich heftig treffen
4 Robin Cheney - Genau wie Yuuji kann auch Robin mit extremer härte treffen
5 Ayanokoji Keitaro/Felicia Anya De'Lasseraux - Ayanokoji ist der eigentlich aktuelle Platz 5, da er sehr vielseitig ist, aber Felicia hat deutliches Potenzial und kann mit ihrem Geld noch eine Menge anfangen

HD

1 Albireo Albarn - Sofern die Magie Angenommen ist ein Monster, wie ich vermute, da er zu den ältesten Charakteren des Forums gehört
2 Caius Ballad - Gnadenlos viel Mana, gute Offensiv-Kraft und stark gegen das recht viel genutzte Finsternis-Element
3 Jaden Korr - Ziemlich extreme Crowd Control, aber in Offensivkraft nicht begeisternd
4 Ashley Scarlet - Anständiges Tech-Arsenal, recht starke Offensiven, aber es fehlen noch nützliche Supports
5 Ryuuji Nobuyuki/Kazumi Tanaka - Ryuuji hat das Mana, um ein sehr starker Charakter zu sein, ist jedoch von den Techs her nicht der beste, Kazumi ist das genau Gegenteil und hat mächtige Techs, aber nicht so überwältigend viel Mana

RF

1 Mio Akiyama - Ist recht eindeutig. Viel MP, gute Anzahl an verschiedenen Techs
2 Armand Marquis Griefstrike - Ebenfalls gute Techniken und anständige Mana-Zahl
3 Korra Sato - Sehr gut durchdachte Magie mit anständiger Menge an Mana, um damit auch lange genug durchzuhalten
4 Ryuwhan Shitawa - Zu wenig Mana für wirklich effiziente Kämpfe mit anderen Leuten seines Ranges, aber dafür anständige Techs
5 Naoto Lawrence - Für seinen Rang enorm stark. Und eine T-Rex Form mit animalischer Angriff ist schon schmerzhaft, wenn sie trifft

FT

1 Geb Forseti - Ziemlich anständige Techs, massiver Mana-Vorrat, praktische Magic Items und vor allem sehr guter Off-Tank
2 Fukuda Yoshitoki - Sehr trickreich, gute Mana-Zahl, gefährliche und starke Techniken, aber nicht ganz so stark wie Geb, würde ich sagen
3 Lucy Strauss - Sehr hohe Offensiv-Kraft und weitreichende Techniken und dazu noch eine anständige Menge an Mana
4 Zelos Wilder - Eine der gefährlichsten SS-Rang Offensiven ohne zusätzliche Multiplikatoren, Effekte oder Anti-Supports, Resistenz gegen Eis, welches overused ist, sehr Allround und hat anständiges Mana
5 Loreley Reginleif - Sehr anständige Mana-Zahl und eine sehr gut verwendbare Offensive, die es in sich hat und ein recht wenig benutztes Element hat

VP

1 Dubhe Sutoraizu - Äußerst gefährlich. Meiner Meinung nach gemeinsam mit Albireo stärkster A-Rangler des Forums. Bei Full-Power-Einsatz jedoch noch zu schnell out of Mana
2 Zatana Theretyme - Enorme Defensive und zumindest akzeptable Offensive und dazu eine nette Anzahl an MP
3 Alkaid Sutoraizu - Ziemlich heftige Offensiv-Kraft, aber auch noch zu schnell out of Mana. Die Offensive ist jedoch nicht so stark wie von Dubhe und ist nicht so hoch, dass sie in der Lage wäre, Zatana wirklich zu überwältigen. Dennoch nur knapp auf Platz 3 gelandet.
4 Diana Meri - Recht gute MP, praktische Techniken, aber es fehlt einfach der pure Wumms, da der Charakter eher ein Supporter ist, als sonst etwas
5 Zoey Johnson - Akzeptables Mana, anständige Techs und von den B-Ranglern vermutlich die fähigste

CG

1 Undertaker - Theoretisch ein unbesiegbarer Gegner gegen alles, was bei den Techs nicht auf enorme Speed-Werte kommt oder Crowd Control nutzt. Gegen diese jedoch gnadenlos underpowered
2 Shino Amakusa - Starke Techniken, viele Techniken, viel Mana. Bei vollem Einsatz jedoch zu schnell out of Mana
3 Kaien Shigure - Für die Techniken von ihm ein bisschen zu wenig Mana, dazu ein Durchhaltevermögen-Minus, was insgesamt in Ausdauer-Kämpfen das Genick bricht. Ansonsten sehr anständiger Charakter
4 Jane Smith - Zu wenig MP für einen sehr effektiven Kampfstil, hat aber eine verfolgende, nur schwer abwehrbare, Crowd Control-Offensive mit anständigem Tempo und Schaden, was für die meisten Charaktere zu enormen Problemen führt
5 Akiko Sugiura - Deutlich stärker als der Rest der Gilde, hat auch ein paar nette Tricks auf Lager, ist jedoch noch nicht stark genug, um mit den besseren A-Ranglern der Gilde wirklich mit zu halten

SF

1 Ielena Akumu - Gute Beschwörungen, gute Techs, ausreichend Mana für einen halbwegs anständigen Kampf. Kann jedoch noch nicht gegen die meisten anderen A-Rangler auf gleichem Level antreten
2 Sice Williams - Sehr vielseitig und gegen jedes Element zumindest eine schwache Resistenz vorhanden, jedoch zu wenig MP und noch keine Technik, die wirklich einen großen Bumms hat
3 Koga Blizzard - Vermutlich bisher nach Ielena und Sice der stärkste Char, auch wenn es recht anstrengend wird, ein richtiges Ranking zu finden. Anständige Techs und zumindest mehr Mana als der Rest, sagt aber finde ich ne Menge aus
4 Miyuki Merth - Mehr Mana als die meisten anderen Charaktere der Gilde und zumindest keine unbrauchbaren Techs, würde ich meinen. Verblüffenderweise halte ich sie, anhand der MP, für stärker als die anderen B-Rangler, obwohl sie nur C-Rang ist xD
5 Hikari Yagami - Für eine Beschwörerin auf dem B-Rang massive Mana-Probleme. Die Techniken sind jedoch ganz ansehlich, weshalb sie zumindest für 2 Posts oder so in der Lage ist, wirklich effektiv zu kämpfen
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Left_bar_bleue1650/1650[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Left_bar_bleue1000/1000[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: [Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM   [Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM EmptyDi Okt 11, 2016 1:08 am

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Und auch hier auf ein neues. Ich habe so wenig Ahnung wie eh und je, aber:

FT:
1. Geb
2. Fukuda
3. Loreley
4. Zelos
5. Lucy

HD:
1. Albi \o.o/
2. Severus
3. Mara
4. Akira
5. Ryuuji
Ein bisschen vorausschauend handel ich hier~

GT:
1. Rin
2. Yuuuuuuuuuuuuji
3. Robin
4. Ayanokoji
5. Daisuke

RF:
1. Touma
2. Mio
3. Anna
4. Armand
5. Maryse

VP:
1. Alkaid
2. Dubhe
3. Zatana
4. Zoey
5. Kenji

CG:
1. Undertaker
2. Shino
3. Jane
4. Sakura
5. Aries!!! (ich brauche nen Lückenfüller)

RS:
1. Shanoa
2. Noel
3. Alec
4. Pyramea
5. Capri (Sonne)

SF:
1. Ielena
2. Sice
3. Koga
4. Hiikari
5. Elissa

Und wie bereits zuvor erwähnt habe ich KEINE Ahnung. xD
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius

[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Left_bar_bleue1650/1650[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Left_bar_bleue1600/1600[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: [Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM   [Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM EmptyDi Okt 11, 2016 1:44 am

Ich habe Soviel Ahnung! WAAAAH!!!!!!!!!!!

Fairy Tail:
1.Geb
2.Loreley
3.Zelos
4.Lucy
5.Fukuda

Heroic Dragon:
1.Albireo
2.Severus
3.Akira
4.Ryuuji
5.Takuma

Graceful Tiger:
1.Rin
2.Robin
3.Yuuji
4.Ayanokoji
5.Felicia

Raging Fenrir:
1.Touma
2.Mio
3.Anna
4.Armand
5.Maryse

VP:
1.Alkaid
2.Zatana
3.Dubhe
4.Kenji
5.Zoey

Cursed Gryphon:
1.Undertaker
2.Shino
3.Jane
4.Sakura
5.Aries

Repenting Scarab:
1.Shanoa
2.Noel
3.Pyramea
4.Alec
5.Capri

Shining Falcon:
1.Ielena
2.Sice
3.Koga
4.Hikari
5.Elissa
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus

[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Left_bar_bleue1200/1200[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Left_bar_bleue2250/2250[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Empty_bar_bleue  (2250/2250)

BeitragThema: Re: [Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM   [Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM EmptyDi Okt 11, 2016 12:17 pm

FT
1 Geb
2 Loreley
3 Zelos
4 Fukuda
5 Lucy

HD
1 Albireo
2 Caius/Severus
3 Lilith
4 Akira
5 Takuma

GT
1 Robin
2 Yuuji
3 Rin
4 Felicia/Violet
5 Daisuke

RF
1 Touma
2 Mio
3 Rose
4 Kisho(unterschätzt ihn NIEMALS !!!)
5 Armand

VP
1 Zatana
2 Dubhe
3 Alkaid
4 Kenji(lustigerweise in der Lage Dubhe und Alkaid zu besiegen, aber insgesamt nicht so stark wie die beiden, also gg xD)
5 Diana oder Luna, dürften in etwa gleichauf sein

CG
1 Undertaker
2 Shino
3 Sakura
4 Jane
5 ich tendiere wahrhaftig zu Yuuhei, könnte aber auch Aries sein, dürften etwa gleichstark sein

RS
1 Noel
2 Shanoa
3 Pyramea
4 Aurelie
5 Alec

SF
1 Ielena
2 Sice
3 Nathan
4 Koga
5 Elissa

Und hey, funfact, ich hab Ahnung, weil ich in letzter Zeit fast nix anderes mache als Chars zu analysieren. Yippie und so ! xD
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena

[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Left_bar_bleue2175/2175[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Left_bar_bleue3190/3190[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Empty_bar_bleue  (3190/3190)

BeitragThema: Re: [Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM   [Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM EmptyMi Okt 12, 2016 8:41 pm

FT:
1 Geb
2 Loreley
3 Zelos
4 Fukuda
5 Lucy

HD:
1 Albireo
2 Caius
3 Lilith
4 Akira
5 Takuma

GT:
1 Robin
2 Yuuji
3 Rin
4 Felicia
5 Daisuke

RF:
1 Touma
2 Mio
3 Rose
4 Kisho
5 Armand

VP:
1 Zatana
2 Dubhe
3 Alkaid
4 Kenji
5 Diana

CG:
1 Undertaker
2 Shino
3 Jane
4 Sakura
5 Yuuhei

RS:
1 Noel
2 Shanoa
3 Pyramea
4 Alec
5 Aurelie

SF:
1 Ielena
2 Sice
3 Nathan
4 Koga
5 Elissa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM   [Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM Empty

Nach oben Nach unten

[Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM
Seite 1 von 1