FT: Ist ja wohl ganz klar Geb xD
HD: Hmm... Ryuuji fehlt es an Mana, ich denke es wäre ein heikles Rennen zwischen Shizuo und Severus, am Ende würde aber denke ich zweiterer doch etwas weiter vorne liegen
GT: Wenn es alleine um den Anti-Support gänge, dann ganz klar Ayanokoji, aber bei der Offensiven Stärke wäre es Yuuji
RF: Ich bin für Armand, einfach weil er gegenüber Touma den Fernkampfvorteil hat..
VP: Ich denke aktuell würde Wave gewinnen.
CG: Aries, ohne wenn und aber... zumindest zur Zeit noch, weil er im Moment der einzige mit A-Rang von denen ist... wobei Kaden und Yuuhei auf dem besten Einholungskurs sind^^
RS: Schwierige Entscheidung zwischen den beiden... Capri hat zur Zeit mehr Mana, aber Alec könnte mit Hilfe von jeweils zwei Anti-Supports Capris magische Resistenz UND die magische Kraft schon auf -20 bringen, wodurch ihm seine Defensive nicht mehr viel bringen würde. Auch Alecs Angriffe sind an sich stärker, da beide also einen B-Rang Angriff haben... bin ich für Alec, auch wenn es extrem knapp ist. Wie bereits gesagt, sollte es zu einem Kampf zwischen den beiden Freunden kommen, dann würde ich auf nichts Wetten wollen. Alecs Angriffe sind stärker, aber Capri würde im Endeffekt doch etwas länger aushalten xD