Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Umfrage: Stärkste Gilde

Nach unten 
+6
Cornelius
Violet
Lucy Strauss
Fukuda
Melody
Sice Williams
10 verfasser
AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Umfrage: Stärkste Gilde D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkste Gilde Left_bar_bleue1725/1725Umfrage: Stärkste Gilde Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Umfrage: Stärkste Gilde Left_bar_bleue2000/2000Umfrage: Stärkste Gilde Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Umfrage: Stärkste Gilde Empty
BeitragThema: Umfrage: Stärkste Gilde   Umfrage: Stärkste Gilde EmptyMo Okt 20, 2014 4:18 am

Da ich Lust hatte, mal wieder ein paar Umfragen zum Spaß und so zu starten, dachte ich mir in einer Langeweile-Phase "Das machste jetzt !"

Und hier die Umfrage Nr. 5



So, und wieder eine ganz einfache Umfrage. Welche Gilde, ohne den Gildenmeister mit zu zählen, ist die stärkste Gilde ? Eine kleine Rangliste mit Begründung für die Punktewertung bitte, dann bin ich glücklich. o3o


Jahr 2015:
Heroic Dragon - 9 Punkte
Graceful Tiger - 4 Punkte
Fairy Tail - 7 Punkte
Raging Fenrir - 12 Punkte
Cursed Gryphon - 8 Punkte
Violent Phoenix - 2 Punkte


Jahr 2016:
Fairy Tail - 8 Punkte
Heroic Dragon - 9 Punkte
Graceful Tiger - 14 Punkte
Raging Fenrir - 18 Punkte
Violent Phoenix - 3 Punkte
Cursed Gryphon - 11 Punkte
Repenting Scarab - 24 Punkte
Shining Falcon - 21 Punkte


Zuletzt von Sice Williams am Di Okt 21, 2014 2:22 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melody
C-Rang
Melody


Umfrage: Stärkste Gilde Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 358
Anmeldedatum : 30.09.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkste Gilde Left_bar_bleue0/0Umfrage: Stärkste Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Stärkste Gilde Left_bar_bleue450/450Umfrage: Stärkste Gilde Empty_bar_bleue  (450/450)

Umfrage: Stärkste Gilde Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkste Gilde   Umfrage: Stärkste Gilde EmptyMo Okt 20, 2014 4:15 pm

6. Ranging Fenrir - Nach all der Zeit noch keinen einzigen A-Rangler, trotzdem scheinen sie derzeit relativ viel zu questen.
5. Cursed Gryphon - Hat es sehr schwer bei all den Gilden, da diese am kürzesten da ist, hat dafür aber schon 2 A-Rangler und viele B-Rangler, bei der nächsten Umfrage werden die wahrscheinlich um einiges höher stehen ^^'
4. Heroic Dragon - Haben 3 A-Rangler, wobei Akira wieder verschwunden ist, dafür ist der andere auf SS-Niveau! Außerdem haben sie auch ein paar starke B-Rangler!
3. Fairy Tail - Nach den GMGs eine total unterschätzte Gilde, haben 4 A-Rangler und einer davon sogar auf SS-Rang, dafür ist der Rest halt mau
2. Graceful Tiger - Zwar nicht so viele A-Rangler, aber viele B-Rangler die gerade relativ viel am questen sind, wenn ich mich da nicht irre ^^'
1. Violent Phoenix - Muss man nicht viel sagen, haben mehr A-Rangler als alle anderen Gilden und diese scheinen nicht gerade schwach zu sein.
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Umfrage: Stärkste Gilde D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkste Gilde Left_bar_bleue1725/1725Umfrage: Stärkste Gilde Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Umfrage: Stärkste Gilde Left_bar_bleue2000/2000Umfrage: Stärkste Gilde Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Umfrage: Stärkste Gilde Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkste Gilde   Umfrage: Stärkste Gilde EmptyDi Okt 21, 2014 2:20 am

Um mal meine persönliche Meinung und vielleicht auch noch ein wenig mehr Schwung in die Umfragen zu bringen:

6. Raging Fenri - Ist zwar gerade mit enormem Tempo am aufholen, aber steht als einziges noch ohne A-Rangler da. Dafür ist die Horde von B-Ranglern eine ernst zu nehmende Bedrohung, die dafür sorgt, dass die Gilde nur knapp auf Platz 6 gelandet ist.

5. Heroic Dragon - Hat sehr stark nachgelassen, seit den GMG. Lisara ist zwar als SS-Niveau A-Rangler eine halbwegs ernst zu nehmende Bedrohung, doch es gibt teilweise B-Rangler, die schon fast mit ihr mithalten können. Akira ist in der Versenkung verschwunden und dadurch bleibt nur Albireo als A-Rangler, der dafür aber eine Macht für sich darstellt. Anhand der ebenfalls nicht allzu überragenden Anzahl an überdurchschnittlich starken B-Ranglern(Jaden, Ashley und Caius), kommt die Gilde auf Dauer nicht allzu weit, da vier Member nicht gegen die restlichen Gilden klar kommen.

4. Fairy Tail - Ebenfalls das gleiche wie bei Heroic Dragon. Die Gilde wertet nicht mit vielen sehr starken Mitgliedern auf, dafür aber mit ein paar ziemlich heftigen. Fukuda ist ebenfalls eine Macht für sich und Luna und Geb sind in Ordnung, hängen jedoch weit hinter anderen A-Ranglern zurück, wie ich finde. Kaito ist zwar ein SS-Niveau A-Rangler, aber ich würde ziemlich viel drauf verwetten, dass ich mit Soren bereits in der Lage bin, einen anständigen Kampf zu liefern und vermutlich sogar knapp zu gewinnen, und der ist ein B-Rangler, wohlgemerkt.
Fairy Tails B-Rang Member sind dann schon eher unterdurchschnittlich und damit nicht mehr wirklich als Gefahr anzusehen.

3. Cursed Gryphon - Die Gilde kann inzwischen mit ziemlich krassen Mitgliedern selbst auf niedrigem Rang punkten und dürfte in der Lage sein die meisten Gegner bereits jetzt ziemlich zu zerstampfen. Die A-Rang Member sind ein ziemlich böses Team, da Shino ziemlich vielfältig(wenngleich auch noch mit recht wenig MP gestraft) und Undertaker in seinem Spezialgebiet ungeschlagen ist. Der B-Rang-Haufen ist durchschnittlich bis überdurchschnittlich und sogar auf C-Rang gibt es die ein oder andere Gefahr, wie z.B. Melody, die ja stark über dem C-Rang durchschnitt liegt, und Angh, welcher ja schon in der Lage sein müsste mit einigen C-Ranglern des Forums den Boden aufzuwischen.
Was Cursed Gryphon am gefährlichsten macht ist jedoch die unglaubliche Ergänzung zwischen den einzelnen Charakteren, so dass sich bei fast jeder Charakter-Kombination ein ziemlich heftiges Team bilden kann, was bei anderen Gilden eher selten ist.

2. Graceful Tiger - Spricht ja wohl für sich. Durch Rin und Asuna zwei ziemlich starke A-Rang Member vorhanden. Dazu kommt noch Shinji, der jetzt wieder zurück ist und kurz vor dem A-Rang steht, und Soren, der ebenfalls schon stark genug ist um einige A-Rangler zu verprügeln.
Ayanokoji, Yuna, Marissia und Aralas sind ebenfalls recht ernst zu nehmende Gegner und Lilia ist ein Full-Support, der die ohnehin schon starken Member ziemlich boosten könnte.
Daisuke muss ebenfalls noch erwähnt werden, da er durch seine Jewel in der Lage ist von einer Sekunde auf die andere zu einer ziemlichen Killermaschine zu werden.
Und dann kommt jetzt noch Nachwuchs in den Kreisen der B-Rangler, indem Ielena als Beschwörerin vor kurzem aufgestiegen ist, was eine zahlenmäßige Überlegenheit garantiert. Außerdem kann das Mädel ziemlich gut Anti-Supporten und Techs abwehren, da sie sich bisher auf eher unterstützende Dinge konzentriert hat. An der Seite von Lilia, die Werte boostet eine ziemlich solide Defensive für den ganzen B-Rang Haufen.
Und dann muss man noch an Eucliwood Hellscythe erinnern, die ebenfalls eine Beschwörerin ist und lediglich die nötigen Quests für den B-Rang und deren Belohnungen bräuchte, um den zahlenmäßigen Vorteil und die Verteidigung noch weiter auszubauen.
Alles in allem eine ziemlich bedrohliche Gilde also, die auch in Teamkämpfen mit Violent Phoenix mithalten dürfte. Lediglich im Einzelkampf wäre Graceful Tiger vermutlich weit unterlegen.

1. Violent Phoenix - Punktet im Gegensatz zu Cursed Gryphon und Graceful Tiger absolut nicht mit einem guten Zusammenspiel der Magien, dafür jedoch mit weit überdurchschnittlichen Charakteren, vor allem bei den A-Ranglern.
Shinjo ist ein Meister in Sachen Anti-Support und hat damals mit Gin gemeinsam die Möglichkeit gehabt, Dark Yuris Werte teilweise bis fast auf den Nullpunkt zu senken, was eine meiner Meinung nach ziemlich heftige Leistung ist. Auch ohne meine Unterstützung leiden die Werte seiner Gegner enorm.
Alkaid ist ein ziemliches Ungeheuer in Sachen magischer Attacken und kann dank ihrer Ausleger mit einer ganzen Menge an Elementen herum spielen, was sie unberechenbar macht. Außerdem wurde ja bereits einmal bewiesen, dass sie auf dem Level von den durchschnittlichen Gildenmeistern ist, wenn nicht sogar ein wenig darüber.
Dubhe ist vermutlich der einzige Charakter im Forum, der aktuell in der Lage ist mit dem Speed-Wert von Undertaker mithalten zu können, was schon eine ziemliche Leistung ist. Außerdem hat sie seit der neuen Magie-Anmeldung ein paar spezialisierte, ziemlich gefährliche Requip-Items, die einem das Leben schwer machen können.
Zatana ist seit dem Techniken-Rework eine ziemliche Mauer geworden, die jetzt schon gegen zwei Elemente sehr gut gesichert ist und gegen einige andere auch ein kleines bisschen. Dazu hat sie ihre Werte nun auf die Defensive gelegt und hat eine SS-Rang Defensiv-Technik. Damit kann sie ganz gut jeden Schaden für VP weg tanken, während der Rest sich auf das Austeilen spezialisiert.
Akai ist zwar ein wenig in der Versenkung verschwunden, aber wir alle wissen, wie gefährlich er wieder ist, wenn er sich entscheiden sollte nochmal zu posten.
Tsukiko hat noch keine Techniken, aber ist in der Lage eine ganze Menge aus sich zu machen, da es ein Ersatz von Shiori ist, die ja auch nicht allzu wenig Jewel hatte.
Beim B-Rang hätten wir dann Diana, die als anständiger Support zählt und Kuroyuki, die inzwischen ebenfalls nicht mehr von schlechten Eltern ist.
Und zu alle dem hat sich noch einiges an vielversprechendem C-Rang Nachwuchs dazu gesellt, der nur noch ein wenig Jewel braucht, um gefährlich zu werden. Allen voran Prophet, der ja als Beschwörer bereits Low-Level gefährlich sein kann.
Zu alle dem kommt noch, dass Violent Phoenix die einzigen drei Voidlinge des Forums hat, was es ohne weiteres ermöglicht Schlüsselfiguren vor Kampfbeginn von ihren Teams zu trennen oder so etwas, was für die meisten Gilden ziemlich tödlich endet.
Nach oben Nach unten
Fukuda
A-Rang
Fukuda


Umfrage: Stärkste Gilde Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 888
Anmeldedatum : 25.07.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkste Gilde Left_bar_bleue0/0Umfrage: Stärkste Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Stärkste Gilde Left_bar_bleue1000/1000Umfrage: Stärkste Gilde Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Umfrage: Stärkste Gilde Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkste Gilde   Umfrage: Stärkste Gilde EmptySo Dez 21, 2014 8:11 pm

6 Rf wie kanns anders sein das müsste man auch mal wieder änder mit den zwei A rangler und den B rangler ohne wirlich große Potenzali seh ich zur zeit für die Gilde schwar

5 Gt die haben auch nix weiter die haben die Mana Sau Soren der fast A rang ist Asuna und Rin als A rangle. Die beiden haben haben schon etwas an zaubern aber meiner meinung nach zu unkoordiniert
der rest von der Gilde ist nicht Exestent in einer auseinadersetzung Ayanokoji könnte noch was werden wenn er endlich mal sein Geld ausgeben würde

5 Ft Die Gilde ist sogut wie auch nicht Exestent der Gildensmeiter im Ruhesatdn und noch vier weitere A rang magier FUkuda kann schon schöne dinger veranstalten Geb ist ein Fast ordentlicher Tank docjh beim Rest seh ich schwarz

5 Cg Ja Undertaker ist ein Speedbeast doch sosnt hat die Gilde kaum was zu bieten 2 weitere A rangler und aufsteigende nicht wriklich viel versprechende Leute wie Revy/Aries/Jane

2 Hd Die A rang ebene hat sich sogut wie aufgelöst der einzge der Noch hauen kann ist albiero
Schöne voreiter auf den B rang gibt es wie Cauis und Jaden die beide recht viel Kohle haben und daraus was mchen können

Die Absulute superamcht VP
Alkaid Aoes ohne Ende
Shinjo schöne Antisupps
Zatana ne heftige Wall
Dubhe kann den Gewöhlichen C rang maiger oneshoten und davon gleich mehrere
Akai auch ein großes Speedbeast nich so heftig wie undertaker aber dafür nen schönen schadens output mit seiner schwertscheide


ja das is so meine meinung zur särksten Gilde in da House
Nach oben Nach unten
Lucy Strauss
A-Rang
Lucy Strauss


Umfrage: Stärkste Gilde Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 1260
Anmeldedatum : 18.06.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkste Gilde Left_bar_bleue0/0Umfrage: Stärkste Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Stärkste Gilde Left_bar_bleue1800/1800Umfrage: Stärkste Gilde Empty_bar_bleue  (1800/1800)

Umfrage: Stärkste Gilde Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkste Gilde   Umfrage: Stärkste Gilde EmptyMo Dez 22, 2014 2:23 pm

6. Raging Fenrir: Ich weiß auch nicht wirklich, aber momentan ist es in meinen Augen ganz knapp auf dem letzten Platz gelandet und ist somit für mich die schwächste Gilde. Es hat nicht gerade viele A-Rangler, woran es natürlich deutlich mangelt, dafür allerdings so einige B-Rangler und die Gilde ist deutlich am aufholen. Also hier sehe ich noch eine Menge Potenzial.

5. Graceful Tiger: Es tut mir schrecklich Leid, aber bei mir landet diese Gilde auf Platz 5 des Spiels. Es gibt auch hier nur 2 A-Rangler und ein paar B-Rangler, aber hier fällt mir gleich bei einigen ein gewisses Potenzial ein. Zum Beispiel bei Ayanokoji, wie Fukuda hier bereits angedeutet hat oder aber bei Mina... zumindest wenn sie die anderen 3 Elemente hat und sozusagen Ayanokoji ausgleicht.

4. Cursed Gryphon: Die A-Rangler sind in meinen Augen gesehen hier schon ziemlich stark. Aber auch die B-Rangler haben Potenzial, in meinen Augen gehören also Aries und Jane zu den stärksten der B-Rangler, aber nicht nur die beiden sondern z.B. auch Yuuhei und Revy. Aber auch bei einigen C-Ranglern kann man etwas Potenzial erkennen.

3. Heroic Dragon: Verdienter 3. Platz und ebenfalls das nötige Potenzial in meinen Augen. Wobei ich jetzt an erster Stelle Albireo als A-Rangler betonen möchte und als B-Rangler Takuma und Ryuuji. Alle anderen hab ich noch nicht wirklich beobachtet, aber in meinen Augen haben die beiden extremes Potenzial gute A-Rangler zu werden und die Gilde somit intakt zu halten oder sie sogar noch einen Platz nach oben zu versetzen.

2. Fairy Tail: Mit 5 A-Ranglern liegt Fairy Tail meiner Meinung nach ganz schön weit vorn. Auch wenn es nicht so ganz für den ersten Platz ausreicht. Ich finde aber dennoch, dass diese Gilde das gewisse Potenzial hat um bald den 1. Platz zu ergattern. Vor allem bei Geb bin ich mir hier sicher, dass er die Gilde noch sehr weit bringen wird... bei Luna würde ich es eher bezweifeln, es sei denn sie gibt ihr Geld für ein paar starke Techniken aus =P Fukuda weiß ich nicht wirklich, was ich von ihm halten soll... so weit ich es von anderen Leuten gehört habe, soll er aber ebenfalls stark sein... nun ja eines weiß ich er hat noch über 200k Jewel zur Verfügung, also kann er defenitiv noch etwas aus sich machen und auf meine Lucy bin ich iwie auch recht stolz. Zwar ist sie noch nicht so lange A-Ranglerin wie alle anderen, aber sie besitzt das gewisse Potenzial (zumindest in meinen Augen). Aber auch in einigen B-Ranglern und C-Ranglern kann man deutliches Potenzial erkennen.

1. Violent Phoenix: Die Gilde Violent Phoenix hat die meisten A-Rangler, 4 B-Rangler und so einige C-Rangler bei denen man das nötige Potenzial erkennen kann. Außerdem muss ich dazu sagen, dass Gin in meinen Augen der absolut stärkste Charakter im Forum ist.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet


Umfrage: Stärkste Gilde Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 951
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkste Gilde Left_bar_bleue1650/1650Umfrage: Stärkste Gilde Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Umfrage: Stärkste Gilde Left_bar_bleue1000/1000Umfrage: Stärkste Gilde Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Umfrage: Stärkste Gilde Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkste Gilde   Umfrage: Stärkste Gilde EmptyDi Okt 11, 2016 1:20 am

Wir sollten den Zähler mal resetten, denn es startet RUNDE ZWEI!!!

1. Violent Phoenix
2. Heroic Dragon
3. Fairy Tail
4. Cursed Gryphon
5. Graceful Tiger
6. Raging Fenrir
7. Shining Falcon
8. Repenting Scarab
Nach oben Nach unten
Cornelius
A-Rang
Cornelius


Umfrage: Stärkste Gilde D3o3-29f-dc93
Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 22.04.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkste Gilde Left_bar_bleue1650/1650Umfrage: Stärkste Gilde Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Umfrage: Stärkste Gilde Left_bar_bleue1600/1600Umfrage: Stärkste Gilde Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Umfrage: Stärkste Gilde Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkste Gilde   Umfrage: Stärkste Gilde EmptyDi Okt 11, 2016 1:31 am

Uff das ist nicht so schwer o:

1. Violent Phoenix
2. Heroic Dragon
3. Fairy Tail
4. Cursed Gryphon
5. Graceful TIger
6. Raging Fenrir
7. Shining Falcon
8. Repenting Scarab
Nach oben Nach unten
Severus
A-Rang
Severus


Umfrage: Stärkste Gilde Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkste Gilde Left_bar_bleue1200/1200Umfrage: Stärkste Gilde Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Manapool:
Umfrage: Stärkste Gilde Left_bar_bleue2250/2250Umfrage: Stärkste Gilde Empty_bar_bleue  (2250/2250)

Umfrage: Stärkste Gilde Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkste Gilde   Umfrage: Stärkste Gilde EmptyDi Okt 11, 2016 11:44 am

1. Violent Phoenix, ganz klar

2. Fairy Tail, versammelt ein paar starke A-Rangler die eine Menge Ärger bereiten können. Vor allem aufällig sollte sein, dass Fairy Tail ein gesundes Maß an Tanks hat, was die Sache enorm gefährlich macht, da selbst C-Rang Tanks ihre Rolle schon gut spielen können.

3. Cursed Gryphon, Undertaker und Shino sind eine Macht mit der man rechnen muss, Sakura ist ebenfalls mit einer herrlich bedrohlichen Offensive ausgestattet und dazu kommen einige weitere vielversprechende Member. Außerdem ist Hotaru enorm gefährlich und kann vermutlich solo die Kampfkraft einer Gilde, selbst VP, einfach mal halbieren.

4. Graceful Tiger, die A-Rang Truppe macht auch hier das Rennen. Da ist alles drin, was man braucht, um auf dem Schlachtfeld puren Horror zu entfesseln

5 Heroic Dragon, fast die gesamte Kampfkraft der Gilde kommt von Yuiko als GM und dazu Albi und Caius bzw. bald Severus. Die bald existierende Mara, Lilith und Akira werden/sind eher durchschnittliche A-Rangler und haben einfach noch nicht die finanzen angesammelt um wirklich gefährlich zu werden. Der Rest der Gilde ist NOCH kaum nennenswert, wobei fast alle ein gewisses Potenzial aufweisen. Dennoch nicht ausreichend um gegen die anderen Gilden mit ihren spezialisierten A-Ranglern gut klar zu kommen, welche zum Großteil einfach mal extrem gefährlich sind, solange man sie nicht haargenau auskontert.

6. Raging Fenrir, aber vorsicht, die legen langsam an Stärke zu !

7. Auch wenns keine Gilde ist, Shining Falcon. Die gesamte Kampfkraft besteht nunmal aus Ielena und Sice, wobei Sice Allrounder ist, wodurch die gesamte Stärke natürlich stark nachlässt im vergleich zu spezialisierten Chars

8. Repenting Scarab, aber wer kann es ihnen verübeln, sie sind immerhin neu im rennen
Nach oben Nach unten
Ielena
S-Rang
Ielena


Umfrage: Stärkste Gilde D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 3027
Anmeldedatum : 10.09.14

Charakter Info
Klasse: Runenmagier
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkste Gilde Left_bar_bleue2175/2175Umfrage: Stärkste Gilde Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Umfrage: Stärkste Gilde Left_bar_bleue3190/3190Umfrage: Stärkste Gilde Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Umfrage: Stärkste Gilde Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkste Gilde   Umfrage: Stärkste Gilde EmptyMi Okt 12, 2016 8:21 pm

zu faul zu Begründen, aber ich habe Gründe und auch Ahnung XP

1. Violent Phoenix
2. Fairy Tail
3. Cursed Gryphon
4. Graceful Tiger
5. Heroic Dragon
6. Raging Fenrir
7. Shining Falcon
8. Repenting Scarab
Nach oben Nach unten
Velvet
A-Rang
Velvet


Umfrage: Stärkste Gilde Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 17.11.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkste Gilde Left_bar_bleue0/0Umfrage: Stärkste Gilde Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Umfrage: Stärkste Gilde Left_bar_bleue350/350Umfrage: Stärkste Gilde Empty_bar_bleue  (350/350)

Umfrage: Stärkste Gilde Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkste Gilde   Umfrage: Stärkste Gilde EmptyMi Okt 12, 2016 8:34 pm

beurteilung is gar nich soo leicht XS

1. Violent Phoenix
2. Heroic Dragon
3. Fairy Tail
4. Graceful Tiger
5. Cursed Gryphon
6. Raging Fenrir
7. Shining Falcon
8. Repenting Scarab ohne B und A-rangler ... is dat wohl obvious

meine Fts sind mir grad bissl zu inaktiv ums höher zu ranken xS will ja bissl vorrausschauend sein XD
Nach oben Nach unten
Takuma
A-Rang
Takuma


Umfrage: Stärkste Gilde Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 733
Anmeldedatum : 01.02.13
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Charakter Info
Klasse: Ritter
Lebensenergie:
Umfrage: Stärkste Gilde Left_bar_bleue2100/2100Umfrage: Stärkste Gilde Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Umfrage: Stärkste Gilde Left_bar_bleue1000/1000Umfrage: Stärkste Gilde Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Umfrage: Stärkste Gilde Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkste Gilde   Umfrage: Stärkste Gilde EmptyFr Okt 14, 2016 11:29 am

1. CG
2. VP
3. HD
4. FT
5. GT Die teilen sich eigentlich mehr oder weniger den gleichen Platz finde ich
6. RF

7. SF
8. RS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Stärkste Gilde Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Stärkste Gilde   Umfrage: Stärkste Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Stärkste Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Umfrage]Die Top 5 der Gilde - ohne GM
» Stärkste Chraktere
» Stärkste Charaktere in den Gilden
» Umfrage: Bester NPC
» kleine umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Off Topic :: Umfragen-
Gehe zu: