Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Ebene nahe der Stadt ohne Klang Di März 17, 2015 5:57 pm
Spoiler:
Bild: Questname: Der Golem Questrang: C-Rang Auftragsgeber: Alchemist aus der Stadt ohne Klang Auftragsort: Ebene nahe der Stadt ohne Klang Bezahlung: 10.000 Questziel: Zerstört den Golem! Questbeschreibung: Ein dunkler Erdmagier hat in der Ebene nahe unserer Stadt nach einem Streit mit unserem Dorftrottel einen Golem gerufen, der nun langsam, aber stetig auf unsere Stadt zu hält. Er will sie bestimmt zerstören, also haltet ihn auf! Teilnehmeranzahl: 1-4
Wörter für eine Person: 2,000 Posts für die Gruppe: 20 Relevantes Wissen für den User: -
Nach der Quest von Rin und Asuna sind die beiden zur Gilde zurück gekehrt, wo die Eismagierin bemerkt hat, dass ihr alter Teampartner wieder da ist. Die beiden wollten eine Quest zu zweit machen und die Lichtmagierin hatte natürlich nichts dagegen, schließlich war Shinji auch einfach verschwunden, so hat es Rin jedenfalls Asuna einmal erklärt. In der Gilde traf sie dann auf Daisuke, den sie noch flüchtig von den Grand Magic Games kennt. Nach einem kurzem Gespräch haben die beiden sich entschieden nicht nur einfach in der Gilde zu sitzen, sondern auf eine Quest zu gehen. Sie haben sich eine Quest rausgesucht und wollen sich jetzt am Eingang der Gilde treffen und sich auf den Weg zur Quest machen.
1/20
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Ebene nahe der Stadt ohne Klang Do März 19, 2015 10:38 pm
Nachdem der weißhaarige Magier von der flüchtigen Bekanntschaft angesprochen wurde, hatten sie also beschlossen eine Mission zu machen. Daisuke folgte der ihm noch nicht ganz so bekannten Kameradin vor die Gilde und hatte so einige Fragen. Auf einer Seite war er froh endlich mal wieder aus der Gilde zu kommen, jedoch zum anderen fragte er sich auch wieso sie ihn fragte. Als er bei ihr ankam und die beiden so vor der Gilde standen find er an ihr einige Fragen zu stellen. Wie kommst darauf mich zu fragen? Aber die viel wichtigere Frage was für eine Quest hast du ausgesucht? Andere Sachen wollte er nicht fragen denn für Daisuke untypisch wollte er sich mit niemand momentan anfreunden da die wunden der vergangenen Zeit zu tief sitzen.
Asuna A-Rang
Anzahl der Beiträge : 680 Anmeldedatum : 01.09.12
Thema: Re: Ebene nahe der Stadt ohne Klang So März 22, 2015 4:00 pm
Schon wenig später kommt Daisuke zum Ausgang und spricht Asuna direkt an, wie sie denn darauf kommt ihn zu fragen, außerdem möchte er wissen, um was für eine Quest es sich handle. "Naja, neben Rin und Reika bist du wohl eine der einzigen Personen, die ich aus der Gilde kenne.", erklärt sie während sie sich verlegen den Hinterkopf reibt. "Bei der Quest handelt es sich um eine einfache C-Rang Quest, weswegen es uns beiden eigentlich nicht so schwer fallen sollte. Wir müssen in die Nähe der Stadt ohne Klang und von dort sollte man unser Ziel eigentlich schon sehen, denn wir sollen einen riesigen Erdgolem finden und ihn zerstören, denn dieser ist auf die Weg zu einer Stadt, die er versucht zu vernichten. Also müssen wir uns beeilen!" Asuna packt Daisukes Arm und zieht ihn los. "Wir dürfen es nicht darauf anlegen uns Zeit zu lassen beziehungsweise zu spät zu kommen!"
3/20
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Ebene nahe der Stadt ohne Klang Mo März 23, 2015 9:46 pm
Sie erklärte ihm das lediglich der Grund ihrer Wahl war, dass er der einzige war den sie aus der Gilde kannte und mehr war da auch schon nicht. Dabei kratze sie sich verlegen den Hinterkopf und Daisuke schüttelte nur den Kopf und war sich nicht sicher ob dies Ganze eine gute Idee war. Nun erklärte sie worum es in dieser Quest ging und der erste Anhaltspunkt lies Daisuke etwas verwirrt zu ihr schauen. Es war eine C Rang Quest. Daisuke war sichtlich etwas verwirrt, hörte jedoch erstmal zu. Es ging darum in der Stadt ohne Klang einen Erdgolem zu vernichten. Dies klang jedoch recht einfach und Daisuke war irgendwie alles andere als erfreut darüber. Plötzlich zog sie ihm am Arm und ging los und fügte noch hinzu, dass sie sich nicht zu viel Zeit lassen sollten und nachher noch zu spät kommen. Dennoch jammerte Daisuke etwas und meinte dazu nur: Echt jetzt? Eine C-Rang Quest wäre den nichts Aufregenderes drin gewesen? Irgendwie weiß ich nicht so gefährlich kann die ganze Sache doch nicht sein wenn sie als C Rang Quest gehandhabt wird. Ich will mich ja nicht beschweren aber echt mal… Er ließ sich einfach weiter ziehen und meckerte etwas vor sich hin.
4/20
Asuna A-Rang
Thema: Re: Ebene nahe der Stadt ohne Klang Do März 26, 2015 5:32 pm
Daisuke scheint mit der Quest alles andere als zufrieden zu sein, denn er beschwert sich darüber, dass es sich nur um eine C-Rang Quest handle und die nicht sonderlich schwer sein sollte. "Wie schon gesagt, glaube ich nicht, dass sie sonderlich schwer sein sollte. Das heißt trotzdem nicht, dass ich alleine auf die Quest gehen wollte. Ich geh eben nicht gerne alleine auf Quests, auch wenn ich in der Lage sollte diese alleine zu erledigen.", erklärt sie. "Ich habe Rin gesagt, dass wir uns nach der Quest treffen, so dass ich keinen längeren Auftrag ausgesucht habe. Ich möchte sie nicht in der Gilde warten lassen, auch wenn sie Shinji dabei hat und sie sich sicherlich einiges zu erzählen haben." Die blonde Magierin hofft auf Daisukes Verständnis. "Was meinst du, eher zufuß oder mit Zug? Ich weiß um ehrlich zu sein nicht genau wo die Stadt ohne Klang ist, alleine müsste ich mit Karte suchen."
5/20
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Ebene nahe der Stadt ohne Klang Do März 26, 2015 10:29 pm
Daisuke war auch nicht wirklich zufrieden mit dieser Quest. Dies hatte aber mehrere Gründe von den Asuna nicht wissen konnte und dennoch lies er seine Wut etwas an ihr aus. Es war ziemlich ungerecht, jedoch passieren solche Sachen immer wieder und sollte von daher nicht allzu ernst genommen werden. Sie gab auch zu, dass die Quest nicht sonderlich schwer werden würde. Jedoch gab sie zu nicht alleine gehen zu wollen. Sie war zwar ihrer Aussage nach in der Lage diese alleine zu erledigen, jedoch war ihr einfach nicht danach und Daisuke sah sie nur an und nickte dazu. Ebenfalls gab sie von sich das Rin ihr vorschlug sich mit Daisuke nach der Quest zu treffen und sie deswegen nicht genügend Zeit hatte sich einen Auftrag auszusuchen. Fragend blickte er zu ihr. Wie bitte? Wieso sollte Rin das sagen und vor allem wie kommt sie auf sowas? Und was hat das eine mit dem anderen zu tun. Das mit dem Warten lassen verstehe ich jetzt irgendwie nicht. Nun fragte sie ihn zuletzt wie sie reisen sollten und Daisuke war der Auffassung das eine Zugfahrt die sinnvollste Sache in diesem Moment sei. Ich bin fürs zugfahren, denn ich habe absolut keine Ahnung wo sich diese Stadt befinden soll und habe auch um ehrlich zu sein keine Lust sie zu suchen.
Asuna A-Rang
Thema: Re: Ebene nahe der Stadt ohne Klang Di Apr 07, 2015 12:54 pm
Daisuke scheint nicht zu verstehen, wie Asuna es gemeint hat, weswegen sie es noch einmal versucht zu erklären. "Es hat nichts damit zu tun, Rin und ich sind Teampartner und dementsprechend normalerweise meistens zusammen unterwegs. Im Moment ist ihr bester Freund wieder aufgetaucht, weswegen die beiden zusammen auf einer Quest sind, ebenfalls keine schwere Quest, weswegen die auch bald wieder da sein werden. Danach sind wir beiden wieder zusammen auf Aufträgen.", erklärt die Magierin Daisuke und hofft, dass er es richtig verstanden hat. "Wenn das so ist, ist zugfahren wohl die einzig logische Möglichkeit." Asuna geht langsam Richtung Bahnhof und hofft, dass Daisuke ihr folgt.
7/20
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Ebene nahe der Stadt ohne Klang Fr Apr 10, 2015 12:41 am
Daisuke hörte sich den zweiten Versuch es ihm zu erklären zu und wunderte sich etwas wieso sie sich wiederholte. Kurz darauf fing er an zu lachen und sagte in einem Merkwürdigen Tonfall zu ihr. Ach so ich verstehe ich bin lediglich ein Lückenbüßer ich verstehe schon. Irgendwie kam ihre Aussage doch verletzender herüber als es sicherlich der Fall war, doch es war halt auch Situationsbedingt das er dies so aufnahm. Also war er lediglich gefragt worden um sich nicht zu langweilen. So ohne dieses Thema weiter zu vertiefen gingen sie zum Bahnhof und Daisuke holte einfach die Tickets und begab sich Wortlos in den Zug und setzte sich auf die ihnen zugewiesenen Sitzplätze. Einige Zeit verstrich in der Daisuke einfach Nachdenklich dasaß und nachdacht. Irgendwann jedoch brach er das Schweigen und fragte sein gegenüber nach ihrer Meinung. Glaubst du diese Gilde hat eine Zukunft? Irgendwie bin ich langsam der Meinung das sie entweder dem Ende entgegen zieht oder ich bin einfach Falsch in dieser.
Asuna A-Rang
Thema: Re: Ebene nahe der Stadt ohne Klang Fr Apr 10, 2015 7:11 pm
Anscheinend scheint Daisuke Asuna langsam zu verstehen, denn er fängt an zu lachen und meint in einem merkwürdigem Tonfall, dass er nur der Lückenbüßer sei. Naja, so ganz verkehrt ist diese Aussage nicht, trotzdem auch nicht hundertprozentig wahr. Egal. Am Bahnhof angekommen holen beide sich ein Ticket, setzen sich in den Zug und eine Weile lang wird nur geschwiegen. Irgendwann ergreift Daisuke das Wort und fragt ob Asuna der Meinung sei, dass die Gilde noch eine Zukunft habe, er sei der Meinung, dass sie entweder dem Ende entgegen geht oder er falsch in der Gilde ist. Asuna versteht nicht, warum er dieser Ansicht ist. "Also ich glaube Graceful Tiger hat noch eine große Zukunft vor sich! Sie zählt allgemein schon als eine der stärksten Gilden Fiores und ich meine schau dir Rin und Reika an! Die beiden sind sehr stark! Ich bin noch nicht ganz so sicher im Kampf, sollte ich diese Unsicherheit aber irgendwann verlieren, bin ich sicherlich auch nicht ganz schwach!", antwortet sie. "Und die bist sicherlich auch nicht in der falschen Gilde, schließlich ist Graceful Tiger für Jedermann! Außerdem bist du doch auch schon lange in der Gilde oder nicht?"
9/20
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Ebene nahe der Stadt ohne Klang So Apr 12, 2015 10:17 pm
Zuerst dachte Daisuke daran, dass er seine aussage hätte begründen sollen den so würde es mit sicherheit zu Missverständnissen kommen. Sie wie Daisuke es sich gedacht hatte geschah es nun auch, denn Asuna gab ihm darauf eine Antwort. Sie war der Meinung das Graceful Tiger eine große Zukunft bevorstehen würde und gab auch ein Paar begründungen dabei. Zu den Mitgliedern sowie zum Gildenmeister kann ich nichts sagen man bekommt diese ja nie zu gesicht. Die sind ja den ganzen Tag nur mit sich selbst beschäftigt mehr nehme ich jedenfalls nicht zur kenntniss.Ebenfalls gab sie von sich das Daisuke schon lange in Graceful Tiger sei und diese Gilde für jedermann sei. Naja das ist es halt ich bin lange da aber das ich dazu gehöre glaube ich nicht. Es gab mal ein paar Mitglieder wo ich dachte wir wären sowas wie Freunde aber diese habem mich plötzlich im Stich gelassen und reden seitdem nicht mehr mit mir ohne das ich weiß wieso und neue Bekanntschaften mache ich auch nicht wirklich und daher kommt halt das Gefühl das diese Gilde nichts für mich ist. Ebenfalls ist die Gilde oft wie ausgestorben naja so kommt es mir so vor. Mehr sagte er nicht und wartete erst einmal ab, da sie auch schon in zwei Stationen ihr Ziel erreichten. 10/20
Asuna A-Rang
Thema: Re: Ebene nahe der Stadt ohne Klang Mi Apr 15, 2015 9:35 pm
Daisuke scheint weiterhin eine sehr pessimistische Meinung gegenüber Graceful Tiger zu haben. Er meint, dass er zu den Mitgliedern sowie der Gildenmeisterin nicht sagen kann, da er sie nie zu Gesicht bekommt. Da hat Asuna eine ganze andere Meinung, sie war zwar noch nicht so oft in der Gilde, fand jedoch immer die Gildenmeisterin oder Gildenmitglieder vor. Das Ding ist: Asuna hatte eine ähnliche Sicht zu Heroic Dragon als sie dort niemanden mehr hatte. Vielleicht fehlt Daisuke nur der richtige Partner? "Ich muss sagen, dass ich alles ein wenig anders wahrgenommen habe.. ich habe immer Reika oder irgendwelche Gildenmitglieder vorgefunden und egoistisch oder so finde ich bisher auch niemanden.", erklärt sie. Asunas These bestätigt sich dadurch, dass er meint, dass lange dasein nichts bringt, da er keine Bekanntschaften macht und mit ehemaligen Mitgliedern mit den er befreundet war nichts mehr zu tun hat. "Aber wenn du keine neuen Bekanntschaften machst, bringt dir ein Gildenwechsel doch auch nichts?", fragt sie. "Wie wärs denn direkt auf Gildenmitglieder zugehen oder diese Söldner rufen? Die sind doch auch so die Allrounder.. Ich meine, du kannst dich ja auch mit C-Ranglern zusammen tun und die bis zu deinem Rang begleiten, irgendwann seid ihr auch auf dem gleichen Rang."
11/20
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Ebene nahe der Stadt ohne Klang Di Apr 21, 2015 12:40 am
Das Gespräch wurde weiter geführt und Asuna gab von sich das sie alles anders wahrgenommen hatte als Daisuke. So ist das halt Menschen machen unterschiedliche Erfahrungen Daisuke wurde in der Gilde im Stich und alleine gelassen was zur Folge hatte das seine Einstellung gegenüber der Gilde gelitten hatte. Auf Asunas Frage antwortete der weißhaarige Magier mit folgenden Worten. Klar bringt ein Gildenwechsel was so trifft man auf neue und nicht voreingenommene Menschen. Die einen nicht warum auch immer im Stich gelassen haben. Danach stellte sie ein paar Fragen die Daisuke ein wenig wütend machten, da dies Selbstverständlichkeiten waren und er sich dadurch sich für nicht ernst genommen sah. Ach darauf wäre ich ja nie im Leben gekommen auf andere zuzugehen. Also wirklich darauf wäre ich ja nie gekommen. Den letzten Satz sagte er so Ironisch wie es ihm nur möglich war. Zu den C Rängler kann ich nur sagen das ich in den letzten Monaten mehr C Rang Quests gemacht habe als ich mir B Rang Quests auch nur angesehen habe da ich so vielen geholfen habe. Jedoch womit wurde es gedankt keinen hat man je wieder gesehen. Das diese Personen von den er redete als vermisst gelten hat Daisuke selbst noch nie mit bekommen und so sah es für ihn aus bisher lediglich der Lückenbüßer für alles und jeden zu sein. Als ob der Versuch nicht schon da gewesen wäre aber auch da wie immer dasselbe eine Quest und es hieß und Tschüss und da brauch sich keiner Wundern das man irgendwann allem nicht mehr positiv wie früher gesonnen ist. Dabei legte er seinen Kopf schieß und stütze seinen Kopf auf seiner Faust während er seinen Ellenbogen auf dem Fensterst ablegte. Irgendwie wollte r dazu nichts mehr sagen es hatte eh keinen Sinn wenn man nicht in seiner Lage war. Wir sollten in etwa 5 Minuten am Zielort sein. Kaum hatte er dies ausgesprochen wurde auch schon der nächste halt bekannt gegeben. So machte sich Daisuke langsam fertig um Aussteigen zu können. Also Aussteigen und das Dingen fertig machen das wars wenn ich es richtig verstanden habe oder ? Jeder der Daisuke kannte konnte bemerken wie niedergeschlagen er durch die ganze Situation war und es ihn ziemlich Mitnahm so alleine gelassen worden zu sein. Alles was und wie er es sagte, sollte nicht böse gemeint sein doch konnte er es im Moment nicht wirklich anders von sich geben.
12/20
Asuna A-Rang
Thema: Re: Ebene nahe der Stadt ohne Klang Di Mai 05, 2015 8:53 pm
Daisuke erklärt Asuna was ihm ein Gildenwechsel bringen würde, auch dass es da Leute gibt die einen nicht immer im Stich lassen. Eigentlich sollte es in anderen Gilden wahrscheinlich ziemlich ähnlich vorgehen, schließlich war es in Heroic Dragon nicht wirklich anders. Naja, sie will ihm nicht mehr widersprechen, schließlich würde es zu nichts anderem als einer sinnlosen Diskussion führen. Daisuke wird anscheinend etwas wütend, schließlich spricht er seinen Satz so übertrieben ironisch aus, dass es vielleicht schon beleidigend wirken soll. Er meint, dass er mehr C- als B-Rang Quests erledigt hat, dementsprechend soll er sich auch schon daran versucht haben. Plötzlich wechselt er das Gespräch und meint, dass die beiden in etwa fünf Minuten ankommen sollten und kurz darauf kommt sogar die Ansprache, wobei Asuna ein wenig schmunzeln muss, weil Daisuke genau das gerade erst vorhergesagt hat. Ihm ist es anscheinend gerade nicht so nach lachen. Der Magier fragt noch einmal nach dem Verlauf, Aussteigen, Quest beenden und dann wieder trennen. Auch wenn sich das hart anhört: Es stimmt. "Eigentlich schon, aber wenn du willst kannst du mit mir und Rin mitkommen, ich bezweifle, dass sie ein Problem damit haben sollte.", entgegnet sie. Sie steht langsam auf und begibt sich zum Ausgang, in dem Moment wo sie vor dem Ausgang stehen bleibt, bremst der Zug auch langsam ab. Durch die Bremsung ist Asuna ein wenig zur Seite gerutscht und fast hingefallen, hat es aber irgendwie geschafft auf ihren Füßen zu bleiben. Puh.. Nun öffnet sich die Tür. "Das Ding müsste irgendwo außerhalb von hier sein, also noch ein paar Minuten zufuß gehen und wir finden dieses Vieh endlich."
13/20
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Ebene nahe der Stadt ohne Klang Do Mai 07, 2015 11:38 pm
Daisuke hörte ihr zu als sie ihm vorschlug mit auf Quest zu kommen und Daisuke wollte dies sofort ablehnen was er auch mit folgenden Worten tat. Nein danke für das Angebot aber ich lehne ab. Ich will niemanden im Weg stehen und aufhalten, dass Gefühl danach verlassen zu werden ist mir dann doch wieder zu viel ich lass es also lieber. Also werde ich nachher lieber wieder alleine in der Gilde sitzen und Zeitung lesen. Nun waren sie da und mussten aussteigen. Daisuke bekam mit wie sie sich gerade noch festhalten konnte und beinahe umgefallen wäre. Gerade waren die beiden draußen teilte sie ihm mit das es in ein paar Minuten schon zu sehen sein müsste. Dann gehen wir eben los ich wollte eh mal was testen. Daisuke machte sich nun auf den Weg in Richtung wo das Ziel vermutet wurde.
14/20
Asuna A-Rang
Thema: Re: Ebene nahe der Stadt ohne Klang So Mai 10, 2015 3:49 pm
Daisuke lehnt das Angebot von Asuna ab, dass er zusammen mit Rin und ihr auf Quests gehen könnte, wenn er nicht möchte, dann möchte er eben nicht. Der letzte Teil seiner Aussage macht sie aber wieder sauer, die Mitleidsmasche findet sie sehr kindisch. Was solls, dann sind die beiden nur auf dieser Quest miteinander unterwegs, danach trennen sich die Wege der beiden anscheinend sowieso wieder. Als die Magierin meinte, dass sie noch einen Moment gehen müssten, entgegnet er ihr, dass er eh mal etwas testen möchte. Danach gehen die beidene in Richtung, wo der Golem sein müsste. Ein wenig später, kann man vom weiten schon die Silhouette etwas großem erkennen, dass mus das Ziel sein! "Siehst du das dahinten?", fragt sie Daisuke und zeigt in die Richtung.
15/20
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Ebene nahe der Stadt ohne Klang Mo Mai 11, 2015 7:13 pm
Das Gespräch hatte ein Ende gefunden und zufriedenstellend war es wohl für keinen, doch Daisuke war eben momentan dieser Meinung und so einfach davon abzubringen war er halt auch nicht, wenn man solch einen Quatsch in letzter Zeit mitgemacht hatte. Kurze Zeit später zeigte sie auf eine Silhouette und fragte ob er dies sehen konnte. Daisuke nickte ihr zu und fing an breit zu grinsen. Endlich mal etwas indem man die Wut mal so richtig raus lassen kann. Sein gang wurde immer schneller bis er anfing schon fast zu rennen. Nun hatte es ihn seit langen mal wieder gepackt die Lust zu kämpfen. Irgendetwas schrie regelrecht danach sich mit diesem ding anzulegen. Beeile dich lieber sonst bekommst kein Stück vom Kuchen mehr ab. Völlig überhastet begab sich der weißhaarige immer näher an diesen Golem heran und war entschlossen der den je.
Asuna A-Rang
Thema: Re: Ebene nahe der Stadt ohne Klang Do Mai 28, 2015 4:22 pm
Daisuke verwandelte sich plötzlich sozusagen in eine andere Person, denn als er die Silhouette sah, fing er an zu Grinsen und wirkte schon fast als wäre er wieder ein Kind, das ein Spielzeug gefunden hat. Er rennt schon los, aber Asuna geht ganz entspannt hinterher. Wenn er Spaß daran haben wird, mit ihm zu kämpfen, dann er soll das ruhig machen. "Mach du ruhig.", ruft sie ihm hinterher, nachdem er sagte, dass sie sich beeilen solle, sonst würde sie 'Kein Stück vom Kuchen mehr bekommen'. Was sie aber ein wenig komisch findet ist, dass er am anfang meinte, dass er endlich seine Wut rauslassen kann. Staut er wirklich so viel innere Wut? Das ist nicht gut! Aber sie kann ihn nicht wieder auf sowas ansprechen, nicht nach so einem Gespräch wie vorhin.
17/20
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Ebene nahe der Stadt ohne Klang So Jun 07, 2015 12:59 am
Daisuke rannte auf das Monster zu und war noch mehr heiß drauf es zu vernichten nachdem Asuna sagte er solle ruhig machen. So konnte er endlich die gestaute Wut aus sich heraus lassen. So ließ er auf halben Wege einige seiner Morph Bälle auf den Golem zu fliegen. Diese zogen die Volle aufmerksam auf sich und so griff er Daisuke sofort an. Dieser wehrte den Faustschlag des Golems mit einem Beschworenen Ritter mit Schild ab. So wurden die beiden eine kurze Distanz nach hinten geschleudert. Daisuke fing dahingehen merkwürdig an zu lachen, dies klang mehr geisteskrank als amüsiert. So ließ Daisuke nun ein mehr aus Geistern entstehen welches den Golem angriffe und ihn in sich begrub. Ghost of Britti! Kam nur von Daisuke. Kurz darauf schon fing er an zu Leuchten und sammelte wohl noch etwas Kraft für einen nächsten Angriff. Doch nicht nur dies geschah, sondern ebenfalls entstand unter ihm ein Magischer Zirkel und so konnte man davon ausgehen das Daisuke nun zu einem größeren Schlag ausholen wollte . Der Golem hingegen schien durch die Geister immer noch verwirrt und unentschlossen zu sein. Nun Golem zerfalle und lass uns endlich mal richtig loslegen. TOWER OF DINGIR! Der Boden riss unter dem Golem auf und zog diesen in einem Riesigen Turm der sich aufbaute mit sich. Der Golem darin schien schon gut mitgenommen, doch Daisuke schien gar nicht diesem Ding den Rest zu geben sondern viel mehr seine innere Wut an ihm auszulassen. Laut lachend stand er da und wartete darauf das sich der Golem aus seinem Gefängnis befreite während es schmerzerfüllt aufschirre obwohl es ein Beschworenes wesen war.
18 /20
Asuna A-Rang
Thema: Re: Ebene nahe der Stadt ohne Klang So Jun 07, 2015 9:49 pm
Da Daisuke anscheinend Spaß an dem Auftrag hat, hat Asuna ihn vorlaufen lassen und schon einmal anfangen lassen oder vielleicht sogar alleine machen lassen. Ihr ist es jetzt nicht so wichtig, dass sie den Golem zerstört, wenn ihr Questpartner das machen möchte, kann er das ruhig machen. Daisuke ist ja schon vorgelaufen, weswegen Asuna nicht weiß, was er da denn so macht. Als die Magierin dann irgendwann bei ihm und dem Golem angekommen ist, ist sie geschockt. Er kämpft nicht gegen den Golem, nein, er quält ihn! Wo sind wir hier denn gelandet? Bevor das hier noch irgendwie komisch endet greift Asuna mit ihrem Lichtstrahl and und zerstört ihn damit. "Was sollte das denn?", fragt sie Daisuke geschockt. Sie kann um Gotteswillen nicht verstehen, was jetzt in ihm vorgehen kann, dass er auf die Idee kommen kann den Golem quälen zu wollen. "Komm, wir holen jetzt die Belohnung ab und gehen wieder in die Gilde.", sagt sie und geht vor.
Thema: Re: Ebene nahe der Stadt ohne Klang So Jun 07, 2015 11:38 pm
Daisuke wartete weiterhin darauf, dass endlich der Golem sich befreite und der Kampf richtig losgehen konnte. Er konzentrierte wieder seine Magie und bereitete den nächsten Angriff vor und wollte gerade vorzeitig loslegen als er plötzlich mit ansehen musste wie Asuna diesen mit einem Lichtstrahl vernichtete. Spinnst du? Der Kampf war noch nicht vorbei! Sie fragte ihn im Gegenzug was dies den sollte und Daisuke war ziemlich außer sich vor Wut. Wie was sollte das das war ein einfacher Kampf und ich hab gewartet bis es sich befreit hatte und was fällt dir ein zu sagen ich soll es alleine machen und dann wieder sich einmischen. Daisuke wollte die Golem nicht quälen er wollte lediglich seine Kräfte ausprobieren. Wie sagte nun dass sie die Belohnung abholen und zur Gilde zurückkehren sollten. So war dies nun auch und beide gingen wieder zurück zur Gilde. Daisukes Laune hatte sich nun eher verschlechtert als verbessert.