Limitierte Konzepte von Techniken & Magic Items & Ausleger
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Lilith A-Rang
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Charakter Info Klasse: Krieger Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1050/1050)
Thema: Limitierte Konzepte von Techniken & Magic Items & Ausleger Di März 31, 2015 12:55 am
Hier eine Übersicht der limitierten Technikenkonzepte und Magic Items-Konzepte. Meist findet man hier ein spezielles Konzept von einem User limitiert, welcher eine Idee hatte, wo er gerne gefragt werden würde, ob ein anderer User ein Konzept in dieser Art benutzen kann. Direkte Magie-Ausleger und ihre Limitierungen findet man hier: Link
Limitierte Technikenkonzepte
Caster-Techniken die auf direkte Art und Weise etwas mit Phönixen zu tun haben(keine Caster-Beschwörungen). (Erlaubnis von Gin)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Kyuusho Jutsu no Raijin: Shujaku no Hougaku - Secret Art of the Thunder God: Phoenix Law Ausleger: Thunder God Slayer Element: Donner Art: Support, Anti-Support mit Offensiv-Anti-Support-Zusatz Rang: Legendär Support: + 30 Magische Kraft, + 30 Schnelligkeit, + 30 Magische Resistenz, + 10 Wille Anti-Support: Starke Schwächung der Muskulatur, zieht Entwaffnung nach sich, lässt nach 3 Posts nach Schaden: Magische Kraft x 1, 1 mal pro Post Schaden(Zusatz): Magische Kraft x 7 Geschwindigkeit des Phönix(Zusatz): 450 Geschwindigkeit der Detonation(Zusatz): Magische Kraft x 3,5 Dauer(Zusatz): Verfolgt 6 Posts lang Reichweite der Detonation(Zusatz): 100 Meter Anti-Support(Zusatz): - 30 Schnelligkeit, - 30 Reflex, - 20 Magische Kraft, - 20 Körperkraft für 7 Posts MP-Kosten: 80 pro Post, Zusatz 300 Preis: 200 000 Jewel
Beschreibung: Gins ultimative Technik, an welcher er nun bereits seit langem feilt. Hierbei hüllt er sich in eine gewaltige Masse an schwarzen God Slayer-Blitzen, welche um ihn herum grob die Form eines Phönix annehmen. Auf seinem Rücken sind die Blitze dabei besonders dicht, wodurch zwei Flügel mit einer Spannweite von insgesamt 10 Metern entstehen, demnach ist jeder Flügel etwa 5 Meter lang. Diese Flügel haben eine derartige Dichte, dass sie Waffen abwehren, selbst für Schläge und zum Fliegen genutzt werden können. Wird jemand anders als Gin von den Flügeln berührt, so wird er geschockt und erhält damit einen Anti-Support, welcher die Muskulatur so stark betäubt, dass es nur noch schwer möglich ist etwas in den Händen zu halten, sich irgendwo fest zu halten oder dergleichen. Für weitere, sehr große Manakosten kann Gin diese Blitzaura von sich lösen, um einen gewaltigen Phönix, mit einer Spannweite von 80 Metern, aus schwarzen Blitzen hinter sich zu erschaffen. Der Phönix kann nun für einen einzigen Angriff genutzt werden, indem Gin in Gedanken ein Ziel bestimmt und den Phönix dann los sendet. Der Phönix verfolgt das ihm vorgegebene Ziel nun, bis er ihn trifft oder abgewehrt wird. Auch kann Gin den Phönix ohne ein genaues Ziel einfach so, oder manuell während der Verfolgung des Ziels, seine Wirkung entfesseln lassen. Alles was sich in der Flugbahn des Phönix befindet und ihn so berührt erhält den vollen Schaden und den Anti-Support des Zusatzes. Jeder Gegner auf dem Weg kann jedoch nur ein einziges mal von dem Phönix getroffen werden. Kommt der Phönix schließlich bei seinem Ziel an, detoniert er und lässt eine gewaltige Masse an schwarzen Blitzen frei, welche verheerende Zerstörungen auf einem gewaltigen Areal macht und den vollen Schaden sowie den Anti-Support zufügt. Sobald der Phönix detoniert, zählt die Technik als aufgespalten, was bedeutet, dass jedes Ziel einzeln den Schaden abgewehrt bekommen muss, sofern er nicht von anderen dabei unterstützt wird. Es reicht nicht, wenn nur eine Person sich vor dem Phönix schützt, damit alle anderen ebenfalls geschützt sind. Ziele, die bereits bei der Bewegung des Phönix getroffen wurden, können jedoch kein weiteres mal von der Detonation erfasst werden.
Waffen mit variablen Elementen (Erlaubnis von Gin)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Death Scythe: Phantasmagoria Ausleger: The Grim Reaper Element: Variabel Art: Einzigartige Waffe Rang: SS Werte: - 70 Magische Kraft, -70 Magische Resistenz, +70 Geschwindigkeit Größe: Sensen-Stiel 195 cm, Klinge nach vorne 120 cm, Klinge nach hinten 30 cm Schaden: Geschwindigkeit x 1 MP-Kosten: 200 MP Preis: 60 000 Jewel
Beschreibung: Eine äußerst mächtige Sense, welche nur für den obersten Shinigami angefertigt wird und auch nur diesem Anvertraut wird. Durch das Blut des Shinigami wird sie magisch an ihn gebunden bis er stirbt und kann von keinem anderen getragen werden. Wer versucht die Sense zu tragen spürt derart starken Schmerz, dass das Gehirn von alleine einen Impuls aussendet, um die Waffe los zu lassen. Die Sense ist zudem mit einem magischen Schmiedeverfahren gefertigt worden und wurde somit leichter tragbar gemacht. Obwohl sie aus einer Admantium-Orichalkum-Kombination erschaffen wurde wiegt sie in den Händen des rechtmäßigen Besitzers kaum 2 Kilogramm. In den Händen eines unberechtigten Trägers wiegt sie weit mehr als das zehnfache. Zudem ist sie so scharf, dass sie sogar massives Granitblöcke ohne weiteres spalten kann. Außerdem ist sie so verzaubert, dass die die magischen Kräfte des Anwenders absaugt und in einen enormen Geschwindigkeits-Boost umwandelt. Ein kleines Gelenk ist an der Klinge eingebaut, welches auf die Magie des Anwenders reagiert und sich somit durch bloße Willenskraft bewegen lässt. So ist es möglich sie einzuklappen oder auszuklappen, je nachdem wie der Anwender sie gerade haben will. Die besonderste der Eigenschaften der Sense ist jedoch ihre Verbindung mit der Kleidung der Shinigami. Die Sense selbst reagiert auf die Kleidung, die der Besitzer gerade trägt, und nimmt deren Element an. Es ist jedoch immer nur ein Element möglich, auch wenn die Kleidung mehrere Elemente besitzt. In diesem Fall wird das erste Element oben in der Aufzählung als Primär-Element gewählt und die Sense nimmt eben dieses eine Element an. Der größte Nachteil dieser Waffe ist jedoch, dass sie derart viel magische Kraft abzieht, dass keine weiteren Waffen mehr beschworen werden können. Außerdem verschwinden bereits beschworene Waffen bei der Beschwörung dieser Sense wieder zurück in die Pocket Dimension.
Techniken die auf dem Wissen/der Ausbildung des Charakters basieren und nicht direkt Techniken sind (Erlaubnis von Gin)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Grim Reaper's Education of Death: Anatomy Knowledge Ausleger: The Grim Reaper Element: =//= Art: Support Rang: C Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex MP-Kosten: 5 pro Post(0 pro Post sofern der Support-Bonus nicht bezogen wird) Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Durch die Ausbildung zu einem Top Assassinen ist ein vollwertiger Shinigami in der menschlichen Anatomie unterwiesen und weiß genau, welche Sehnen, Muskeln, Gelenke oder Organe er anvisieren muss, um den Gegner mit einem einzigen Streich außer Gefecht zu setzen. Hierdurch ist der Shinigami in der Lage mit jedem seiner Treffer wichtige Stellen am menschlichen Körper, so wie etwa die Vital-Punkte, ohne sonderliche Anstrengung zu treffen. Konzentriert er sich hierdrauf, wirkt sich dass sehr gut auf die Reflexe und dergleichen aus, da er jede Bewegung eines Ziels beobachtet. Hierbei ist jedoch anzumerken, dass in diesem Fall die Konzentration auch wirklich beim Ziel liegen muss, weshalb diese Fähigkeit im Kampf gegen Gruppen Probleme bereiten kann. Dennoch ist der Shinigami durch eben diese Ausbildung in jeder Situation zielsicherer und tödlicher.
Schweife an Rüstungen, welche wie Gliedmaßen genutzt werden können. (Erlaubnis von Zatana)
Beispiel-Technik/Ausleger:
~Sakyubasu no Yoroi~ (Succubus Armor) Ausleger: The Knight Rüstwert: 10 Element: - Art: Einzigartige leichte Rüstung Rang: C Support: Fähigkeit des Fliegens Magische Kraft +5 Geschwindigkeit +5 MP Kosten: 20 Preis: 5000 Jewel Beschreibung: Diese Rüstung dient primär dazu dem Anwender das Fliegen anzueignen. Die Kleidung ist zwar noch eine Rüstung, allerdings sitzt diese sehr knapp, was dem Anwender viel Bewegungsfreiheit einbringt. Auch Schweif und Hörner, sind wie die Flügel, ein Teil der Rüstung. Den Schweif kann man auch unabhängig von ihrem Körper bewegen und so dient er als zusätzliche Gliedmaße. Dies wird ermöglicht, weil der Schweif mit der Magischen Kraft des Träger der Rüstung verbunden wird. Allerdings kann man mit dem Schweif nicht angreifen, es dient dem Nutzer eher zum Festhalten von Gegnern oder Gegenständen, zum Beispiel auch Waffen. Sobald man den Schweif aber von der Rüstung trennt ist er unbrauchbar und muss er nach dem Kampf wieder repariert werden.
Der Name Bandersnatch für sämtliche Beschwörungen. (Erlaubnis von Armand)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Bandersnatch: Caster-Code Element: Metall Art: Ausleger Auslegerslots: 25 AS Beschreibung: Eine Beschwörungsmagie welche es einem ermöglicht die sogenannten Bandersnatches zu nutzen. Von dieser Magie gibt es mehrere Varianten, wie die vollwertigen Beschwörungen, die Begleiterbeschwörungen und die Casterbeschwörungen, wobei letztere mit einer Caster-Magie des Metallelementes einhergehen. Bandersnatches sind Maschinen, welche von ihrem Meister erhaltene Aufträge treu und loyal ausführen. Da sie keine biologischen Lebensformen sind, sind auch sämtliche Effekte, die diese, allerdings keine Maschinen, betreffen würden, auf sie vollkommen nutzlos. Die Magie wurde in der Sugiura Familie, Akikos Verwandte Väterlicherseits, entwickelt und wird in sämtlichen Varianten nur in dieser weitergegeben. Bandersnatch: Caster-Code konzentriert sich neben den üblichen Möglichkeiten, welcher Castermagien offen halten ebenfalls auf Casterbeschwörungen. Aufgrund dessen kann nur ein Bandersnatch zur Zeit kontrolliert werden und einmal besiegt erst wieder am nächsten Kampf teilnehmen. Die Bandersnatches können jeden möglichen Typ haben und besitzen dementsprechend alle unterschiedliche Fähigkeiten, welche sie zur Unterstützung ihres Meisters dem Feind entgegen werfen. Preis: 20.000 Jewel
Durchdringende Waffen. (Bezogen auf andere Waffen, Schilde, usw.) (Erlaubnis von Armand)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Geisterklinge Ausleger: Modifier Element: Waffe: Eis Zusatz: Eis Art: Einzigartige Waffe + Zusatz Rang: Waffe: S Zusatz: S Beschreibung: Ein 1,40 m langes Schwert, welches von den Seelen mehrerer Geister besessen ist und somit eine eiskalte von Astralkörpern umgebene Waffe bildet. Aufgrund der Todesumstände der Geister ist die Waffe von einem ewigen frostigen Nebel umgeben, welcher dem Träger allerdings nichts anhaben kann. Ausgerüstet gewährt das Schwert einen Bonus von jeweils 20 auf Körperkraft und Körperbau. Des Weiteren hat die Waffe den Effekt, dass sie bei einer erstmaligen Parade des Angriffes durch das abwehrende Objekt hindurch gleitet ohne es dabei zu beschädigen um seinen Weg ins Ziel zu finden. Dies ist nur bei Gegenständen desselben Ranges oder niedriger möglich. Eine weitere Parade hält die Waffe allerdings auf. Beim Rückzug gleitet die Waffe ohne Probleme durch sämtliche Objekte hindurch, ohne diese zu beschädigen, bis der Nutzer sie wieder so hat wie er möchte. Der Durchdringunseffekt kann nicht in Verbindung mit Techniken eingesetzt werden. Der Schaden der Waffe entspricht der Körperkraft des Anwenders. Sollte die Waffe zuvor ein Objekt durchdrungen haben um zu ihrem Ziel zu gelangen halbiert sich der Schaden, da sie vorrübergehend stumpf ist. Zusätzlich wird der Zugriff auf den Zusatz "Frosthieb" gewährt. Frosthieb: Akiko holt mit der Klinge zu einem kräftigen Schlag aus, während die Geister das Schwert mit Kälte erfüllen und auf graueneregend tiefe Temperaturen abkühlen. Bei einem Treffer mit dem Schlag richtet Akiko Schaden in Höhe von x3 ihrer Körperkraft an. Zusätzlich wird nach dem Treffer über eine Dauer von 5 Posts ein Gesamtschaden von 125 zugefügt. MP Kosten: Waffe: 120 MP Zusatz: 100 MP Preis: 40.000 + 40.000 Jewel
Das Bahamut & Bahamut-Flare-Schema aus Final Fantasy. (z.B. Megaflare, Gigaflare, Terraflara, Exaflare und mögliche Unterarten) (Erlaubnis von Gin)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Take Over: Royal Bahamut Ausleger: Heart of Chaos Element: Finsternis, Feuer Art: Fullbody Take Over(ungepanzert) Rang: A/S Werte: + 20/25 Körperkraft, + 20/25 Wille, + 0/10 Schnelligkeit, + 5/5 Schnelligkeit(Bonus), + 0/5 Reflex(Bonus) Resistenz: 20/30% Feuer-Resistenz, 20/30% Finsternis-Resistenz Größe: Hinterläufe bis Kopf 8 Meter, Schweif 5 Meter, Spannweite 14 Meter Schaden: 50/75 bei Kontakt mit dem Ring bei Nutzung eines Feuer-Zaubers(Maximal ein mal pro Post) MP-Kosten: 15/25 pro Post Preis: 25 000/40 000 Jewel
Beschreibung: Caius wird mit diesem Take Over zu einem gewaltigen, drachenartigen Chaoswesen, bedeckt mit tiefschwarzen Schuppen. Die Schwingen sind rot und golden gefiedert, woher diese Form der Bahamut ihren Namenszusatz "Royal" hat. Es kann sowohl auf zwei, als auch auf vier Beinen stehen. Aufgrund der Schwingen ist es natürlich kein Problem für den Anwender, durch die Lüfte zu fliegen. Die Krallen an Händen und Füßen und die Zähne dieses Biests sind in der Lage sogar einige Metalle zu zerstören oder zumindest stark zu beschädigen und der Schweif hat die selbe Kraft wie auch die anderen vier Gliedmaßen und sorgt zusätzlich für verbesserte Balance. Der gesamte Körper des Royal Bahamut ist mit harten Schuppen bedeckt, so dass Klingenwaffen zwar unverminderten Schaden machen, jedoch keine Schnittwunden hinterlassen, außer wenn man es schafft in den geöffneten Mund oder die Augen oder dergleichen zu attackieren. Zusätzlich zu alle dem schwebt hinter dem Rücken des Royal Bahamut noch ein großer, goldener Ring, welcher beim Einsatz eines Feuerzaubers zu glühen beginnt und sich schnell dreht. Bei Kontakt mit dem Ring, während er in diesem Zustand ist, nimmt man geringen Schaden.
Verbindung der Sinne des Beschwörers mit denen seiner Beschwörungen. (Erlaubnis von Zatana)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Summoner Eyes Ausleger: Beschwörungsausleger Element: - Art: Support Rang: C-Rang Support: Wille +5 Intelligenz +5 MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Hierbei verbindet der Beschwörer seinen Geist mit dem Geist einer seiner Beschwörungen und fühlt sich dadurch gestärkter. Außerdem kann der Beschwörer, solange er für diesen Zustand Mana zahlt, wenn er will durch die Augen der Beschwörung sehen, als wären es seine eigene Augen. Allerdings sieht der Beschwörer, wenn er dies tut, nicht mehr was vor seinen eigenen Augen vor sich geht.
Untote Diener als Caster Beschwörungen. (Erlaubnis von Gin)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Bizarre Doll: Marie Ausleger: Kyuketsuki Element: Blut Art: Caster-Beschwörung(Support) Rang: C Lebensenergie: 300 Körperkraft: 100 Körperbau: 100 Intelligenz: 70 Magische Kraft: 110 Magische Resistenz: 110 Schnelligkeit: 90 Reflex: 90 Wille: 130 Beschwörer-Slots: Alle(da es eine Caster-Beschwörung ist) MP-Kosten: 15 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Mit diesem Zauber verbindet der Anwender sich mental und magisch mit dem Zombie namens "Marie". Marie ist eine junge, blonde Frau mit einem figur-betonten, sanft-rosanen Kleid und einem Tuch über den Augen, welches an den Stellen, wo die Seelenspiegel sind, blutgetränkt ist. Sofern man das Tuch zur Seite zieht, sieht man nur leere, blutige Augenhöhlen. Häufig ist Marie auch mit Blut verschmiert anzutreffen, wobei meistens Hände, Mund und Hals damit bedeckt sind. Marie ist eine recht praktische Unterstützerin, die sich größtenteils darauf beschränkt, in sicherer Entfernung zu stehen und globale Support-Magien auf ihren Meister und seine Kameraden zu nutzen. Zudem wird sie permanent von Gedanken, Wünschen oder Instinkten ihres Meisters gesteuert, weshalb sie sich in jedem Fall seinem Kampfstil anpasst. Zudem ist sie als eigentlicher Leichnam nicht anfällig für negative Effekte von Gift- oder Blut-Magie und aufgrund ihrer fehlenden Augen ist es unmöglich ihre Sicht einzuschränken oder Zauber zu wirken, welche die Augen als Medium benötigen.
Mobility-Beschwörungen die den Anwender in sich tragen können (Erlaubnis von Gin)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Human Doll - Hiruko Element:Gift Art: Mobility-Typ Rang: C Beschreibung: Eine praktische Marionette, welche von Sasori entworfen wurde, um sich in Sicherheit zu bewegen. Hiruko ist innen ausgehöhlt und kann somit zur Fortbewegung genutzt werden, indem Sasori sich einfach in sie hinein begibt. Sie ist enorm gut mit Waffen ausgestattet und hat sogar eines von Sasoris Markenzeichen, einen großen, stählernen Skorpionenschweif, welcher vergiftet ist. Von Hirukos ursprünglichen Fähigkeiten ist in dieser Marionette nicht allzu viel übrig geblieben, jedoch ist das auch nicht der Plan gewesen. Es ist zudem anzumerken, dass Sasori vom inneren von Hiruko heraus seine Marionetten steuern kann und innerhalb der Marionette sicher vor jeglichen Schäden ist, welche nicht enorm kräftig sind(A-Rang und höher. Attacken dieser Ränge sind bei entsprechender Wirkung in der Lage, gegebenfalls Hiruko und Sasori gleichzeitig zu schädigen). Erst wenn Hirukos Lebensenergie aufgebraucht ist, kann Sasori wieder von allen Attacken Schaden erleiden. Lebensenergie: 300 Körperkraft: 100 Körperbau: 100 Intelligenz: 100 Magische Kraft: 75 Magische Resistenz: 75 Schnelligkeit: 125 Reflex: 125 Wille: 100 Magie Ausleger: Master of Puppets Beschwörer-Slots: 1 MP Kosten: 10 pro Post(0 pro Post außerhalb des Kampfes) Preis: 5 000 Jewel
Ketten als Requip Waffen so wie das Wort Ouroboros (Erlaubnis von Albireo)
Beispiel-Technik/Ausleger:
- Ouroboros : Hydra Element: Gift Ausleger: Death Dealer Art: Waffe Rang: C Support: Geschwindigkeit / Reflex + 5 Dimensionen: Durchmesser: 5cm Anzahl:1 kette pro Hand Klingen: 75cm Reichweite: 10m Schaden normal: Geschwindigket x 1 Gift: Kampfunfähig nach :30 Posts Kosten: 30MP Kosten Zusatz: 15MP Element Zusatz: Gift Schaden Zusatz: Geschwindigkeit x 1,5 Geschwindigkeit Zusatz: Geschwindigkeit x 2 Reichweite Zusatz: 10m Dimensionen Zusatz: 6 Fäuste je 1m Durchmesser Preis: Start Tech (10,000 Jewel)
Beschreibung:
Einen Satz Handschuhe und Stiefel welche mit magischen ketten aus schwer zerstörbarem Dämonenstahl, welche um die Unterschenkel und die Unterarme gewickelt sind und mit den Gelenken des Trägers verbunden sind so das man sie auch dann nutzen kann wenn man etwas in der Hand hält. Anhand der magischen Verbindung mit dem Anwender selbst ist die Kette in der Lage sich zu verlängern, indem sie weitere Glieder aus Dämonenstahl hinzufügt. Auch verkürzen kann sie sich wieder, indem sie diese Kettenglieder wieder verschwinden lässt. So erreichen die Ketten eine gewaltige Länge und sorgt dafür, dass man sie auch durch das herumschleudern und -wirbeln so wie bei Schlägen und Tritten wie eine Peitsche im Fernkampf nutzen kann. Fügt man mit dieser Waffe jemandem eine Schnittwunde zu so tritt das Gift der Ouroboros gegen das nur der wahre Besitzer der Waffe immun ist unweigerlich in das System des Ziels ein und verrichtet dort sein Übel. Das heimtückische daran ist das es keine Symptome aufweist und sich erst bemerkbar macht wenn es für das Opfer zu spät ist
Zusatz:
Der Anwender Der Anwender verlängert und formt seine Ketten zu Riesigen Fäusten die dann auf den Gegner einschlagen. Der Anwender ist in der Lage die Abschuss Richtung der einzelnen Fäuste zu beeinflussen aber nicht ihre Flugbahn. Auch hier wird bei einem Treffer das Ziel vergiftet.
Schlangenthematik in Requip (Erlaubnis von Albireo)
Beispiel-Technik/Ausleger:
- Ouroboros Awakening 01 Element: - Ausleger: Death Dealer Art: Support / Offensiv + Antisupport Rang: C Support: Geschwindigkeit / Reflex + 5 Kosten: 5MP / Post Kosten Zusatz: 10MP Schaden Zusatz: Geschwindigkeit x 1,5 Reichweite Zusatz: 10m Anzahl Ketten im Zusatz: 5 Geschwindigkeit Zusatz: Geschwindigkeit x 2 Überwinden vom Zusatz: Körperkraft > 110 Preis: 10000 Jewel
Beschreibung: Asura pumpt seine Ketten Waffen mit Energie voll und verbindet sich mit dem Geist von Ouroboros welcher die Form der Ketten ändert die somit eine scharfkantige, Knochen ähnliche Struktur bekommen und somit einem schwarzen Schlangen Skelett ähneln welches 8cm Dick ist und Messercharfe Kanten besitzt. Die Spitze der Ketten ist dabei ein Schlangenkopf welcher sich auch in Zieles festbeißen kann.
Zusatz: Kettenschuss Der Anwender kann hiermit weitere Ketten erschaffen und abfeuern wobei sie sich leicht schlängelnd fortbewegen und ihre Flugbahn in einem 30° kegel anpassen können und einen Gegner damit schaden zu fügen indem sie ihn wie Klingen verletzen. Hierbei können sich die Ketten Festbeißen und sich so im ziel verankern so das es sich nicht weiter als die Reichweite der Technik vom Anwender entfernen kann. Mit einem ausreichenden Körperbau kann man sich jedoch los reißen sofern man die Schnittwunden die dabei entstehen in Kauf nimmt.
Beschwörungen mit Normal- und Kampfform (Erlaubnis von Zatana]
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Nightmarish: Mimic Chester Element: Finsternis Art: Defensiv-Typ Rang: C-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine Finsternis-elementare lebendige Truhe, auch genannt Mimic, welche 90cm x 60cm x 50cm. Außerhalb eines Kampfes hat diese Truhe keinerlei Werte und kann keine Magie einsetzen, so kostet sie dann auch kein Mana. Sie hat dann stumpfe Zähne und läuft oder hüpft auf vielen kleinen, menschlichen Beinen. Die Truhe kann dann als Transportmittel genutzt werden für alle möglichen Dinge, ähnlich wie die Pocket-Dimension von einem Requip-Magier, mit magisch unendlich viel Kapazität. Im Kampf bekommt die Truhe humanoide Arme und Beine, sodass sie dann etwa 2,5 Meter groß wird; ihre Zunge wird überdimensional lang, etwa ein Meter und ihre Zähne sind dann spitz und messerscharf. Dann kostet die Truhe auch Mana, kann selber Magie einsetzen und dann gelten auch die unten angegeben Werte. Da die Truhe keinerlei Augen hat, verlässt sie sich größtenteils auf die Anweisungen des Beschwörers oder die eigenen Instinkte. In der Kiste kann sich eine erwachsene Person verstecken, um darin geschützt zu sein. Dabei bleibt die Mimic aber immobil. Lebensenergie: 700 Körperkraft: 110 Körperbau: 100 Intelligenz: 70 Magische Kraft: 80 Magische Resistenz: 130 Schnelligkeit: 100 Reflex: 100 Wille: 110 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 1 Slot MP Kosten: 35 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Beschwörungen die sich als Lager für Gegenstände verwenden lassen (Erlaubnis von Zatana)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Nightmarish: Mimic Chester Element: Finsternis Art: Defensiv-Typ Rang: C-Rang Beschreibung: Hierbei beschwört der Anwender eine Finsternis-elementare lebendige Truhe, auch genannt Mimic, welche 90cm x 60cm x 50cm. Außerhalb eines Kampfes hat diese Truhe keinerlei Werte und kann keine Magie einsetzen, so kostet sie dann auch kein Mana. Sie hat dann stumpfe Zähne und läuft oder hüpft auf vielen kleinen, menschlichen Beinen. Die Truhe kann dann als Transportmittel genutzt werden für alle möglichen Dinge, ähnlich wie die Pocket-Dimension von einem Requip-Magier, mit magisch unendlich viel Kapazität. Im Kampf bekommt die Truhe humanoide Arme und Beine, sodass sie dann etwa 2,5 Meter groß wird; ihre Zunge wird überdimensional lang, etwa ein Meter und ihre Zähne sind dann spitz und messerscharf. Dann kostet die Truhe auch Mana, kann selber Magie einsetzen und dann gelten auch die unten angegeben Werte. Da die Truhe keinerlei Augen hat, verlässt sie sich größtenteils auf die Anweisungen des Beschwörers oder die eigenen Instinkte. In der Kiste kann sich eine erwachsene Person verstecken, um darin geschützt zu sein. Dabei bleibt die Mimic aber immobil. Lebensenergie: 700 Körperkraft: 110 Körperbau: 100 Intelligenz: 70 Magische Kraft: 80 Magische Resistenz: 130 Schnelligkeit: 100 Reflex: 100 Wille: 110 Magie Ausleger: Nightmarish Dream Beschwörer-Slots: 1 Slot MP Kosten: 35 pro Post Preis: 5 000 Jewel
Schadens reflektierende Techniken (Erlaubnis von Takuma)
Beispiel-Technik/Ausleger:
- Intent: Reversion! Ausleger: Tempest Resolve Element: Wind Art: Defensiv Rang: SS Beschreibung: Einmalig pro Kampf; Yasuo formt mithilfe extremer Anstrengung eine Hülle aus Wind um seinen Körper welche sich diesem haargenau anpasst. So ist er dazu in der Lage Techniken des SS-Ranges oder darunter auf den Nutzer zurückzuwerfen. Zurückgeworfen wird dabei allerdings in jedem Falle nur ein Maximalwert 7x des Körperbaus.
Sollte der Schaden der zu reflektierenden Techniken diesen Wert überschreiten, so wird der Schaden berechnet wie bei einer normalen Defensivtechnik, reflektiert wird allerdings trotzdem bis zum Maximalwert. Sollte eine einzelne Technik diesen Wert überschreiten, so wird bis zum Maximalwert reflektiert der Rest jedoch kommt ungehindert durch und kann auch nicht durch die Reflektion selbst verringert werden.
Nahkampfangriffe werden ebenfalls reflektiert indem bei Berührung ein starker Wind ausgelöst wird der Betroffenen Schnitte zufügt. Dabei entspricht der Schaden natürlich auch dem zu reflektierenden Wert. Sollte die Technik einen Anti-Support haben welcher bei einem Treffer wirkt, so wird dieser bei der Reflektion ausgelöst und betrifft gegebenenfalls auch den Anwender der Ursprungstechnik.
MP Kosten: 250 Preis: 80k Jewel
Das Konzept der Geister aus Avatar, Herr der Elemente (Erlaubnis von Korra)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Take Over - The Avatar Spirit Element: Wasser, Erde, Elektro, Metall, Eis Art: Ausleger Voraussetzung: Transformation Magic Auslegerslots: 49AS Beschreibung: Dieser Take Over spezialisiert sich auf Humanoide Geister, die aber auch Charakteristika anderer Geistformen aufweisen können. Zum Beispiel haben sie dann Flügel oder Schweife. Diese Meisten Formen dieser Take-Over Magie sind Multielementar. Als erster Ausleger wird er inklusive Transformation Magic erworben und wie ein einziger Ausleger behandelt. Preis:
Ausrüstung die die Nutzung von Waffen mit den Füßen ermöglicht (Erlaubnis von Gin)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Unique Enhancement: Machinery Claws Element: =//= Art: Einzigartiges Accessoire Rang: C Werte: + 5 Schnelligkeit Schaden: Schnelligkeit x 1 Wirkung: Verbesserter Halt auf jeglichem Grund(Immunität gegen Ausrutsch-Effekte, Erschütterungs-Effekte oder dergleichen), Möglichkeit mit den Füßen Waffen zu nutzen MP-Kosten: 5 pro Post bei Bezug des Werte-Supports Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Ein paar krallenartige, mechanische Erweiterungen für Stiefel jeglicher Art. Das Material wird bei der Herstellung an den Träger angepasst und besteht an den Schienbeinen aus leichten, recht stabilen, speziell gefertigten Metallfasern in einer weichen Kunststoffhülle(was Anpassungsfähigkeit und gleichzeitig enorme Stützkraft hervor bringt), während die Füße eine harte Panzerung aus Titanplatten vorweisen und mit Krallen an den Zehen, sowie einer einzelnen, großen Klaue an der Ferse bestückt sind. Die hintere Klaue reagiert, genau wie die Gelenke der Erweiterung, auf magische Einflüsse des Trägers und ist somit auch in der Lage bewegt zu werden, wenn selbst die eigentlichen Beine nicht bewegungsfähig sind. Sogar Knochenbrüche und dergleichen halten also nicht davon ab, weiter laufen zu können. Sowohl die Krallen an der Front, als auch die Fersenklaue sind in der Lage, gezielt bewegt zu werden, um besseren Halt auf jeglichem Material zu erlangen, welches weicher als Titan ist. Sogar kurzzeitiges festklammern an Wänden oder Decke ist möglich, doch die Krallen sind nicht darauf ausgelegt, derartiges auf längere Zeit zu halten. Der eigentliche Verwendungszweck liegt jedoch darin, dass die Krallen genau angepasst sind und bei geübtem Umgang genutzt werden können, um Objekte mit den Füßen zu nutzen, wobei der Schwerpunkt hierbei auf Waffen liegt. So ist es möglich Waffen auch mit enormer Kraft mit den Füßen zu halten und auch zu nutzen, wobei man natürlich nicht so viele Angriffsmöglichkeiten hat, wie mit den Händen. Auch die Koordination fällt natürlich ein wenig schwerer, da die meisten Waffen nur von der Innenseite bis zur Außenseite des Fußes im 180° Winkel gehalten werden können, und nicht nach vorne oder hinten gerichtet. Zudem besteht in dieser Hinsicht weiterhin das Problem, dass die genutzt Erweiterung bei der Führung einer Waffe dafür sorgt, dass man mit dem entsprechenden Fuß in den meisten Fällen nicht mehr normal auftreten kann. Zudem haben die Erweiterungen einen kleinen, magischen Bonuseffekt, welcher auf den Träger abgepasst ist. In Sice' Fall sind sie in der Lage, sich mit jeglichen Requip-Objekten zu verbinden und somit auch weiterhin ihren Nutzen zu beziehen, egal welche Rüstung oder dergleichen angelegt ist. Außerdem können sie ohne weitere Mana-Kosten in der Pocket Dimension gelagert und wieder hervor gerufen werden.
Beschwörungen von Wesen aus Alice im Wunderland/Pandora Hearts (Erlaubnis von Xerxes)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Contract Summoning: Chains from the Abyss Element: Bis zu 6 Elemente Art: Ausleger Auslegerslots: 100 AS Beschreibung: Chains from the Abyss ist eine Magie die wie der Name schon sagt, Wesen beschwört die als "Chains" Bezeichnet werden. Diese Beschwörungen sind meistens in Gegenständen Versiegelt und werden von diesen beschworen, so das sie nur genutzt werden können solange der Gegenstand getragen wird. Doch wie kommen die "Chains" in diese Gegenstände? Dies geschieht normalerweise durch einen Vertrag mit dem Träger des Gegenstandes, durch diesen Vertrag wird ein Bund eingegangen bei welchem der "Contractor" dem "Chain" die Möglichkeit gibt in der Normalen Welt zu Existieren und aus dem "Abyss" aus dem die Chains eigentlich kommen zu entfliehen. Wieso gilt diese Magie aber als Vollwert Beschwörung und nicht als Item Beschwörung wenn man dafür Objekte benutzt? Das liegt daran das diese Artefakte und Objekte zum Verträge bilden verdammt selten sind und die Menschen deshalb oft Bluts-Verträge eingehen mit den "Chains" ein Blutvertrag bildet sich in dem der "Contractor" ein teil des Blutes eines "Chains" trinkt und diesen Somit in sich Aufnimmt, damit erlangt der "Contractor" die Kraft den "Chain" zu beschwören, bezahlt dafür aber auch mit Immensen Schmerzen und zum teil auch Körperlichen Schäden je länger und öfters er einen Bluts-Gebunden "Chain" benutzt. Aber was genau ist jetzt auch ein Chain? Chain sind wesen die im Abyss, einer Dunklen Welt geboren werden und dort erschaffen werden. In dem Sinne sind sie wie Puppen, sie können im Abyss nichts von selbst tun sondern werden vom dort inne Wohnendem "Willen des Abyss" kontrolliert und müssen diesem gehorchen, genau aus diesem Grund wollen die Chains dem Abyss entfliehen und suchen Vertragspartner, diese Chains basieren aber zu einem Großteil aus verschiedensten Wesen welche nicht nur Vor- sondern auch Nach- teile mit sich bringen. Dem nach ist ein "Chain" vielleicht extrem Stark, entzieht dem Anwender aber auch Enorm viel Energie und kann somit nicht so häufig genutzt werden. Die Chains Entsprechen hierbei den Wesen aus der Geschichte "Alice im Wunderland" und werden nur erweitert durch die Chains aus "Pandora Hearts" Preis: 80.000 Jewel
Techniken die den Gegner aus dem Kampf entfernen, wenn er bestimmte Techniken-Typen benutzt (Erlaubnis von Zatana)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Psycho Eyes: Defense Pain Ausleger: Nightmarish Dream Element: - Art: Anti-Support Rang: C Anti-Support am Ziel: magische Resistenz -5 Körperbau -5 Entfernen aus dem Kampf für zwei Posts MP Kosten: 5 pro Post Preis: 5 000 Jewel Beschreibung: Der Anwender fixiert ein Ziel (es kann immer nur ein Ziel betroffen sein) und dieses wird psychisch dann so beeinflusst, dass er beim Anwender unheimliche, grün-gelbe Augen sieht. Bei Aktivierung erklingt im Kopf der betroffenen Person eine geisterhafte Stimme, diese sagt: "Dein Verstand bröckelt so sehr wie deine Verteidigung". Setzt die entsprechende Person nun eine defensive Technik ein, so verfällt er in einen Schmerzzustand und wird bewegungsunfähig für zwei Post (darf in dieser Zeit nicht angegriffen werden oder das Ziel anderer Techniken werden). Dieser Effekt wiederholt sich dann immer wieder, wenn die betroffene Person eine Defensive benutzt. Die Technik wird trotz allem angewandt und die Defensive schützt entsprechend, da ja Mana bezahlt wurde. Danach tritt erst der Schmerz ein.
Das Konzept von magischen Auren, die von Rüstungen aller Art ausgehen, um in einem bestimmten Bereich eindringende Objekte und Angriffe wahrzunehmen, ohne etwas zu sehen (Erlaubnis von Wave)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Flash Cloak of Observation Ausleger: The Flash Sword Element: Blitz Art: einzigartige leichte Rüstung Rang: C/A Werte Geschwindigkeit und Reflex + 5/15 Resistenz: 10%/35% Blitz Schaden: Einmal pro Post 10/75 bei direkten Kontakt im Nahkampf Beschreibung: Der Anwender beschwört den Flash-Cloak of Observation, welcher jeder der den Flash-Sword-Style praktiziert trägt. Dabei unterscheiden sich Aussehen und Element von Anwender zu Anwender, wobei auch das Muster auf diesem recht unterschiedlich sein kann. Auf der Rückseite des Mantels ist in Schriftzeichen der Rang innerhalb der Flash-Sword-Style-Anwender vermerkt der sich fast auf magische Weise anpasst, sollte man selbst einen Rang aufsteigen. Beim Anlegen wird der Träger in eine magische Aura eingehüllt die einen Durchmesser von 0,5/1 Meter hat und bietet dem Anwender Schutz gegenüber dem Blitzelement. Angriffe und Gegenstände die in die magische Aura eindringen werden umgehend vom Träger bemerkt und als beschleunigte Signale an dessen Körper weitergeben, sodass dieser auch ohne etwas sehen zu können, auf Angriffe reagieren kann. Bei direktem Kontakt im Nahkampf erleidet der Angreifer geringe Blitzschäden die einmalig pro Post sind. MP Kosten: 25/80 Preis: 10000/30000 Jewel
Tattoos als Rüstungen (Erlaubnis von Velvet)
Beispiel-Technik/Ausleger:
Seal Armor Ausleger: The Knight Element: --- Art: Leichte Rüstung - Support Rang: C Attribute: Reflex +5 Speed +5 MP Kosten: 20MP Preis: 5000 Jewel
SEAL ARMOR
Beschreibung: Rüstung ist in diesem fall wohl nicht das richtige Wort und doch ist es nicht falsch. Dieses ganzkörper Tattoo wurde mit Magischer Tinte gestochen welche von einem Requip magier auch wieder entfernt werden kann, wenn man sie trägt gibt es einen kleinen Support und wirkt wie eine leichte Rüstung
[/quote]
Techniken die Supportwerte in dieser Form stacken (Erlaubnis von Armand)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Demonic Whisper: Belials Wille Ausleger: Ars Goetia Element: Elementlos Art: Support Rang: C Beschreibung: Belial gewährt Sakura seinen unheiligen Segen um ihr ungeahnte Möglichkeiten der Macht zu eröffnen. Hierbei steigert sie jeden Post ihren Willen um +5 vorausgesetzt, dass sie Schaden anrichtet. Sollte dies nicht der Fall sein setzt sich der gesamte Stack auf 0 zurück. MP Kosten: 5 MP pro Post Preis: 5.000 Jewel Starttechnik
Techniken die genommenen Schaden multiplizieren in dieser Form (Erlaubnis von Alkaid)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Voidborn: Chaotic Rift Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Antisupport + Offensiv Rang: SS Schaden: 30/ Post + (20xPost Anzahl) Reichweite: Kampffeld Wirkung: Erlittener Schaden x2 Kosten: 80 MP/Post Preis:80,000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender erschafft eine instabile Verbindung zum Void was die Umgebung stark verzerrt und mit Energie überflutet. Dies hat zur Folge das alle anwesenden 30 Punkte schaden erleiden welcher stetig steigt (pro post um je 20) zudem erhalten alle anwesenden von offensiven zaubern deutlich mehr schaden (erlittener Schaden x2). Dies bezieht sich auf erlittenen schaden und gilt erst ab einem Treffer und nicht zb bei Offensiv vs Defensiv Kalkulationen. Ein mal aktiv kann diese Technik erst abgeschaltet werden, wenn die Effekte von jeglichen offensiven zaubern abgewickelt wurden.
Diverse Techniken/Ausleger-Konzepte, die zu lang wären, alle einzeln aufzuführen und deswegen hier aufgeführt werden, als Techliste (Erlaubnis von Gin)
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Thema: Re: Limitierte Konzepte von Techniken & Magic Items & Ausleger Di März 31, 2015 12:58 am
Limitierte Magic Item-Konzepte
Laserschwerter (Erlaubnis von Fukuda)
Beispiel-Magic Item:
-Double-bladed Lightsaber Element: Licht Art: Waffe Rang: SS Beschreibung: Ein Griff welcher eine Magsche Klinge von einer länge von 1,10 Metern auf beiden seiten Ausziehne kann. Diese Klinge besteht aus Reinen licht und richtet Magischekraf x1 bei einen Treffer an. Alles Nichtmagische Hällt der Klinge bis zu einen gesissen härtegrad (granit oder ähliches). Der Anwender kann auch Mana in die Waffe fließen lassen und dafür 25 magischekraft erlangen MP Kosten: 25 pro Preis: 40.000
Körpermodifikationen in Form von Magic Items. (z.B. im Körper verborgenen Waffen, Prothesen innerer Organe wie Herz und Lunge oder dergleichen, Mechanische Flügel usw.) (Erlaubnis von Gin)
Beispiel-Magic Item:
-Scorching Flamethrowers Element: Feuer Art: Körpermodifikation. Rang: C Beschreibung: Bei den Scorching Flamethrowers handelt es sich um zwei simple, feuerfeste Rohre aus Titan(eins pro Arm), in denen Feuer-Lacryma angebracht sind, welche durch minimalen Einsatz von Mana genutzt werden um zerstörerische Flammen abzuschießen. Hierbei kann der Anwender selbst entscheiden, ob es sich um Feuerbälle oder einen Feuerstrahl handeln soll. Der Schaden beläuft sich aber in jedem Fall auf 150 Punkte, welche als Feuerschaden berechnet werden. Die Geschwindigkeit der Flammen ist ebenfalls in beiden Fällen gleich und beträgt 150. Die Reichweite beträgt, ebenfalls in beiden Fällen, genau 7,5 Meter. Die Rohre befinden sich zudem in den Unterarmen des Anwenders und können durch die Handflächen ausgefahren werden, wobei sie dann etwa 10 cm aus eben diesen heraus ragen. MP Kosten: 5 pro Post Vorraussetzung: Master of Puppets als Ausleger Preis: 5 000 Jewel
-Hover Wings Element: =//= Art: Körpermodifikation Rang: C Beschreibung: Bei den Hover Wings handelt es sich um ein paar mechanische Flügel aus Adamantium, welche mit Lacryma-Splittern gefüllt sind, wodurch eben diese Stellen an den Flügeln leuchten. Durch das einfließen lassen von Mana ist es möglich mit diesen Flügeln zu fliegen, ohne dass sie sich bewegen müssen. Dabei erhöht sich zudem die Geschwindigkeit des Nutzers um 5 Punkte, solange er in der Luft ist. Zudem sind die Flügel mit dem Gehirn des Trägers verbunden und können somit alleine durch Gedanken bewegt werden. So ist es möglich die Flügel ein zu fahren und zusammen zu klappen, so dass sie im modifizierten Körper des Anwenders verstaut werden können, oder mit ihnen Schlagbewegungen durchzuführen(Schaden = Körperkraft, 1 mal pro Post). Zudem befinden sich oben an den Flügeln noch zwei Hand-Prothesen, mit welchen Objekte festgehalten werden können. Die Kraft der Hände ist identisch mit der Kraft der echten Hände des Trägers. MP Kosten: 5 pro Post Vorraussetzung: Master of Puppets als Ausleger Preis: 5 000 Jewel
Magic Items die von Outbreak oder The Release beeinflussbar sind (Erlaubnis von Ryuwhan)
Beispiel-Magic Item:
-Sealed Bow - Shûen Element: --- Art: Waffe [Bogen] Rang: C Beschreibung: bei diesem Magic Item handelt es sich um einen normalen Bogen mit etwa 20 Pfeilen welcher keinerlei Besonderheiten hat, außer das er von der "The Release" Magie Freigesetzt werden kann um die in ihm Versiegelten Kräfte unter Kontrolle des Anwenders Freizusetzen und somit Form und andere Dinge zu ändern. Pfeile die mit dem Bogen verschossen werden haben eine Geschwindigkeit von Körperkraft x1 und machen Schaden von x1 Körperkraft MP Kosten: 0 [Da es nur mit einer Bestimmten Magie genutzt werden kann und dafür Zauber benötigt werden.] Preis: 5.000 Jewel
Magic Items wie Ragnarok und alle dazugehörigen Effekte (Erlaubnis von Gin)
Beispiel-Magic Item:
-Ragnarok Element: =//= Art: Waffe Rang: SS-Rang Werte: + 25 Körperkraft Schaden: 1 x Körperkraft Geschwindigkeit: 1 x Körperkraft Größe: Gesamtlänge: 210 cm, Breite an der breitesten Stelle: 80 cm MP-Kosten: 25 pro Post Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Das legendäre Schwert Ragnarok, welches bereits seit einer Weile im Besitz der Familie Ballad ist, und eben diese in den Untergang getrieben hat. Hierbei handelt es sich nicht nur um ein simples Schwert, welches an so gut wie jeder Stelle enorm scharf ist, sondern zudem noch um ein mächtiges Artefakt aus alter Zeit, welches nichts geringeres ist, als eine von Zeref persönlich erschaffene Dämonenklinge, welche mit einer eigenen Seele ausgestattet ist. Diese Seele wiederrum ist äußerst mächtig und dadurch in der Lage, Kontrolle über den Träger der Waffe auszuüben, sogar bis zu dem Grad der vollständigen Kontrolle des Körpers. Zudem lässt die Waffe den Träger mit der Zeit aggressiver und leichter reizbar machen. Im Kampf äußert sich dieser Effekt durch einen leicht erreichbaren Kampfrausch oder simple Gier nach Blut und Tod. Die Klinge ist zudem in der Lage, Emotionen zu verspüren. So steht sie loyal ihrem eigentlichen Träger zur Seite. Nutzt jemand anders die Waffe, so ist sie nicht in der Lage Wunden an ihrem eigentlichen Beherrscher zuzufügen und bewirkt, dass der Schaden auch auf den aktuellen Träger der Waffe wirkt, wobei dieser in dem Fall die Wunde erhält. Zudem bleibt sie ihrem Träger bis zu dessen Tod, oder bis er nicht mehr als würdig empfunden wird, absolut treu. Leute, die nicht der wahre Besitzer des Schwerts sind, können es nicht benutzen, sofern ihre Körperkraft unter 120 liegt und nur mit einer Körperkraft von 130 oder mehr ist es einhändig zu führen. Zudem bewirkt das Schwert, dass ein Träger, welcher nicht der wahre Besitzer ist, nach 5 Posts der Nutzung in einen Blutrausch verfällt und alles in der Umgebung angreift, sofern er nicht einen Willen von mindestens 130 hat. Dieser Blutrausch baut sich allerdings langsam auf, so dass der Träger noch in der Lage ist, vernünftig zu werden und das Schwert abzulegen. Zudem hat das Schwert besondere Fähigkeiten, die es allgemein mit Magien sehr nützlich machen. Sollte der Anwender das Schwert bei sich tragen, während er eine Take Over Form annimmt, kann dieser die Waffe mit sich verschmelzen lassen, um weiterhin ihre Effekte für sich beziehen zu können. Zudem besitzt es ein eigenes, Sehfähiges Auge, recht nahe am Griff, welches sich permanent mit dem Träger verbunden hat und ihm ermöglicht, über eben dieses Auge zu sehen. Das Auge selbst ist hierbei immun gegen jegliche Blendungen, egal ob durch Licht, Finsternis oder sonstiges, wodurch es in absolut jedem Fall in der Lage ist, zu sehen. Befindet sich der Anwender in Take Over und hat das Schwert absorbiert, so ist es ihm zudem möglich, das Auge jederzeit an beliebigen Stellen seines Körpers auftauchen zu lassen, um von dieser Stelle aus zu sehen.
Vergiftungen dieser Art (Erlaubnis von Gin)
Beispiel-Magic Item:
-Suzumebachi Element: Gift Art: Einzigartige Waffe Rang: SS-Rang Wirkung: Fügt bei einmaligem Treffer Gift-Effekt zu, bei jedem weiteren Treffer wird der Gift-Effekt bis zur Wirkung um einen Post verkürzt, das Gift führt zur garantierten Ohnmacht nach 10 Posts des Opfers MP-Kosten: 25 pro Post Preis: 45 000 Jewel
Beschreibung: Ein äußerst gefährliches Artefakt, welches Touma speziell für seine Zwecke hat anfertigen lassen. Hierbei handelt es sich an sich um nichts weiter als einen simplen Armschützer, welcher bei dem hineinleiten von Magie einen Stachel über seinen Mittelfinger erschafft. Besagter Stachel ist doppelt so lang wie der Finger selbst und somit recht leicht im Nahkampf zu benutzen. Das besondere hierbei ist jedoch, dass dieser Stachel weder Schmerzen, noch Wunden zufügt, wodurch man meinen sollte, er wäre vollkommen nutzlos. Doch eine Waffe, die keine Schäden verursachen kann, hat natürlich andere Vorzüge. Suzumebachi dient bei besagten Vorzügen mit einem äußerst potenten Gift, welches nur indirekt wirklich als Gift gezählt werden kann. Bei einem Treffer des Stachels entsteht nämlich lediglich an jedem getroffenen Körperteil, auch an inneren Organen, eine Schmetterlings-Markierung, welche auch über die Kleidung oder dergleichen zu sehen ist, was ja eher auf andere magische Effekte schließen lässt und somit über die vor ihrer endgültigen Wirkung absolut unspürbare Ausbreitung des Giftes hinweg täuscht. Ein mal von Suzumebachi getroffen wirkt der Effekt bereits und die Vergiftung frisst sich durch die Adern des Ziels. Was Suzumebachi jedoch einzigartig macht, ist das ausnutzen dieser Schmetterlings-Markierungen. Jedes mal, wenn der Stachel von Suzumebachi erneut eine dieser Markierungen trifft, wird ein vollständiger Post von der verbliebenen Dauer bis zur Ohnmacht abgezogen, so dass diese schneller Eintritt. Um die Markierungen beizubehalten müssen jedoch dauerhaft die Manakosten weiter gezahlt werden. Wird die Zahlung unterbrochen, verschwinden jedoch nur die Markierungen an allen Zielen, nicht etwa das Gift selbst.
Marisa A-Rang
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Thema: Re: Limitierte Konzepte von Techniken & Magic Items & Ausleger Do Mai 05, 2016 4:42 pm
Weitere Limitierte Technikenkonzepte (weil Post 1 zu lang wurde)
Nahkampf Gebiets-Angriffe, die so oder so ähnlich ausgeführt werden: (Erlaubnis von Gin)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Mayuzumi Ryuu: Touken Ranbu - Mayuzumi-Style: Wild Swords Dance Ausleger: Sword Magic Element: =//= Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C/A/SS Werte: - 5/15/20 Schnelligkeit, - 5/15/20 Reflex, - 0/0/20 Körperbau für 3/4/5 Posts Effekt: Blutungsschaden von insgesamt 30/100/160 über 3/4/5 Posts(10/25/40 pro Post) Reichweite: 3/9/22,5 Meter Radius von Touma ausgehend Schaden: Schnelligkeit x 1,5/2,5/3,5 oder 4,5 Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2/2,5/3 MP-Kosten: 10/50/100 oder 150(+ 5/20/60) Preis: 5 000/25 000/70 000 Jewel
Beschreibung: Eine Technik des Mayuzumi-Schwertstils, welche nur der Elite beigebracht wird, weshalb sie den Rängen der Schwertmeister und Schwertheiligen vorbehalten ist. Das liegt nicht unbedingt daran, dass diese Technik so übermächtig ist, sondern an der Schwierigkeit und dem Risiko ihrer Ausführung. Bei dieser Attacke ist es nämlich von enormer Bedeutung, unglaublich präzise Bewegungen durchzuführen, weil man sonst in seinen eigenen Untergang rennen könnte. Zudem wird ein gewisser Sinn für die Einschätzung von Entfernung und Aufmerksamkeit für die Umgebung gefordert, da die Technik lediglich daraus besteht, dass der Anwender in einem geradezu krankhaft enormen Tempo von einem Gegner in seiner Nähe zum nächsten schnellt und bei jedem einen einzelnen, schnellen Schwertschlag durchführt. Durch das Tempo wirkt es so, als wäre er an allen Orten gleichzeitig, während er diese Attacken durchführt. Zum Ende des Angriffs hin begibt der Anwender sich dann wieder in die Ausgangsposition, genau in der Mitte des Areals, in welchem er die Attacke gewirkt hat.
Techniken die Schaden speichern und dann frei setzen, in dieser Art: (Erlaubnis von Gin)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Mayuzumi Ryuu: Kossori Kega - Mayuzumi-Style: Hidden Wound Ausleger: Sword Magic Element: =//= Art: Support mit Offensiv-Zusatz Rang: A, Zusatz A Effekt: Speichert Schäden von Schwert-Angriffen und Blutungen, um sie mit der Auflösung gleichzeitig zuzufügen Werte: + 15 Schnelligkeit, + 15 Reflex Zusätzlicher Schaden: 275 bei Auflösung, sofern die Gegner eine auf sich wirkende Blutung haben MP-Kosten: 20 pro Post, 70 für Auflösung(werden bereits zu Beginn abgezogen) Preis: 50 000 Jewel
Beschreibung: Eine der fortgeschrittensten Techniken des Mayuzumi-Schwertstils, deren Geheimnisse nur an die wenigen Schwertheiligen weiter gegeben werden, die dort ihren Rang erhalten. Hierbei ist enorme Präzision und eine unglaubliche Geschwindigkeit bei den Schnitten, so wie auch eine magische Befähigung die Vorraussetzung. Die Technik an sich ist äußerst schwierig zu nutzen, geht einem jedoch ins Blut über, wenn man genügend Übung damit hat. So wird bei jedem Angriff, egal ob es eine Technik oder ein normaler Schlag ist, keine Verletzung und kein Schaden zugefügt, während er diese Technik nutzt. Stattdessen speichert sich der gesamte Schaden und kann mit der Auflösung der Technik genutzt werden, wodurch sie den gesamten vom Anwender in der Zwischenzeit zugefügten Schaden an sich selbst auf einen Schlag nehmen. Zusätzlich dazu werden auch Blutungen durch die Treffer indirekt Verhindert, da auch dieser Schaden gespeichert wird, während die Blutungen unbemerkt ablaufen. Wird die Technik zudem aufgelöst, während einer oder mehrere Gegner an einer Blutung leiden, so wird noch zusätzlicher Schaden verteilt. Das gefährlichste an dieser Technik ist jedoch nicht etwa der ungeheure Schaden, welcher damit ausgeteilt werden kann, wenn sie richtig verwendet wird, sondern viel mehr die Tatsache, dass man der Technik nicht entkommen kann, da ihre Auflösung durch drei Möglichkeiten herbei gerufen wird. Zum ersten kann der Anwender die schützende Magie am Gegner entfernen, welche die Wunden davon abgehalten hat, sich zu öffnen. Zum zweiten wird der Zauber automatisch aufgelöst, wenn der Anwender kein Mana mehr hat, da er das nötige Mana für die Auflösung bei der Erst-Aktivierung der Technik bereits zahlen muss. Zum dritten wäre es der Fall, wenn der Anwender im Kampf besiegt wird und das Bewusstsein verliert. Dafür ist der Zauber an sich jedoch fast vollständig nutzlos, wenn man dem Gegner nicht in der Zeit, in welcher er aktiv ist, genügend Schaden zufügt um einen bedeutsamen Effekt zu erzielen.
Techniken die mit ihrer Offensive auch schnelle Bewegungen beinhalten, wie diese Technik: (Erlaubnis von Gin)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Executioner's Style: Resonating Strike Ausleger: The Executioner (Darkness) Element: =//= Art: Offensiv, Anti-Support Rang: C Wirkung: Kann sich mit erhöhter Geschwindigkeit zu einem getroffenen Ziel bewegen Schaden: Schnelligkeit x 1,5 Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2 Reichweite: 10 Meter der Angriff, die Bewegung unbegrenzt Bewegungsgeschwindigkeit: Bewegungstempo x 2 MP-Kosten: 10(+ 5 bei Bewegung) Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eine trickreiche Technik, bei welcher der Anwender eine Druckwelle aus purer Magie abfeuert, welche nur so groß ist, wie das Körperteil oder die Waffe, aus welchem/welcher sie abgefeuert wurde und geradlinig auf ein Ziel zu fliegt. Trifft sie auf einen Gegner oder ein beliebiges Hindernis, so wird dieser durch die magische Signatur in der Druckwelle erfasst und aufspürbar gemacht, egal ob er sich nun tarnt, unsichtbar macht oder was auch immer. Dies hält jedoch nur den nächsten Post lang an. Hat der offensive Teil des Zaubers zudem getroffen, so ist es dem Anwender möglich, sich geradlinig mit enormem Tempo auf eines der getroffenen Ziele hin zu bewegen, solange dieser noch aufgespürt ist.
Techniken die in dieser Art mit Markierungen arbeiten: (Erlaubnis von Yuiko)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Dancing Grenade Ausleger: Guns Magic Element: Elementlos Art: (Globaler) Anti-Support Rang: C Beschreibung: Der Anwender gibt einen Schuss ab, welcher keinen Schaden macht, dafür aber magisch von einem Ziel zum nächsten 'tanzt'. Mit diesem Schuss wird eine Person (oder mehrere) markiert, welche dadurch einen Anti-Support von -5 auf Reflexe & Geschwindigkeit erhält. Außerdem erhält jede getroffene Person eine Markierung in Form von einer Patrone. Diese Markierung hält genau so lange an, wie der Anti Support, solange man Mana zahlt. MP Kosten: 5 (+10) pro Post Preis: 7 500 Jewel
-Double Up Ausleger: Guns Magic Element: Elementlos Art: Offensiv Rang: A/S/SS Beschreibung: Der Anwender schießt einen magischen Schuss ab, welcher einer Geschwindigkeit von x2,5/3 der magischen Kraft fliegt. Trifft der Schuss ein nicht markiertes Ziel, so geht er weiter zum nächstliegenden Ziel und verfolgt, sollte das zweite Ziel das markierte Ziel sein für 4/5/6 Postings, dabei nimmt die Geschwindigkeit jedoch ab und fliegt nur noch mit einer Geschwindigkeit von 200/250/300. Er macht jedoch nur einmalig an der Person schaden die zu diesem Zeitpunkt von "Dancing Grenade" markiert ist. Der Schaden beträgt die Höhe von x2,5/3/3,5 der magischen Kraft. MP Kosten: 50/75/100 Preis: 25 000/ 40 000/ 60 000Jewel
Beschwörungen aus der ägyptischen Mythologie: (Erlaubnis von Kenji)
Beispiel-Technik/Ausleger:
- Item Summoning : Game of Darkness Element: 6 verschieden Art: Ausleger Auslegerslots: 75 AS Beschreibung: Item Summoning : Game of Darkness ist eine Magie, die nur sehr wenig jemals beherrscht haben, da sie nur von der königlichen Familie Ma'at und deren Hofmagier genutzt worden ist und nur diese in ihr unterwiesen worden sind. Sie benutzt Karten um Wesen zu beschwören, welche aus der ägyptische Mythologie und anderen Wesen aus Rishid´s Heimat stammen. In diesen Karten ist die Seele des Wesen eingesperrt und nur der Beschwörer kann sie in diese Welt holen und ihr eine körperliche Form geben. Preis:Start-Ausleger
Konzept von schärfer werdenden Waffen: (Erlaubnis von Wave)
Beispiel-Technik/Ausleger:
- Zahard Treasure: Beserk Blade Ausleger: The Flash Sword Element: Metall Art: Einzigartige Waffe Rang: C/A/SS, Werte: -40/-80/-70 Magische Kraft , -0/-0/-70 Körperkraft + 20/40/70 Schnelligkeit Schaden: Geschwindigkeit x 1 Effekt: Wird Schaden verursacht erhöht sich der Schadensmultiplikator um 0,2 . Dieser Effekt stackt maximal 1/3 /5mal und wird auf 0 zurückgesetzt sollte kein Schaden verursacht werden. Beschreibung: Ein antikes Schwert was vor langer Zeit aus einem speziellen Metall geschmiedet wurde, welches angeblich so gut wie unzerstörbar sein soll. Es hat nämlich die Fähigkeit das Blut seiner Feinde zu absorbieren, um sich mit dem darin enthaltenen Eisen selbst zu regenerieren und mit jedem Treffer schärfer zu werden. Sobald das Schwert beschworen wurde, senkt sich der Angriff, aber die Geschwindigkeit des Anwenders wird erhöht. MP Kosten: 30/100/200 Mana Preis: 5000/25000/60000 Jewel
Stofftiere als Requipwaffe, welche bewegungsfähig sind. (Erlaubnis von Zatana)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Sacred Kyriotes Ausleger: The Executioner (Light) Element: Licht Art: Einzigartige Waffe Rang: B/A/S-Rang Support: +30/40/50 Wille -60/80/100 Magische Resistenz MP Kosten: 30/70/120 Preis: 15 000 Jewel Beschreibung: Diese, mit Lichtmagie belegte Puppe, ist 30cm groß und ebenfalls eine Requip-Waffe in diesem Fall. Sie kann sich von alleine Bewegen durch ihre magische Herstellung, nach dem Willen des Anwenders und dadurch macht diese Waffe auch Schaden entsprechend dem Willen des Anwenders, wenn sie angreift. In der Hand halten kann man diese Waffe eher weniger. allerdings wird sie auch nutzlos und unbeweglich, wenn der Anwender k.o. geht oder einschläft. Auf dem A-Rang ist die Puppe schwer zu zerstören, da die Magie stärker wird und auf dem S-Rang ist sie nahezu unzerstörbar. Die Puppe kann sich aber nur maximal 30/40/80 Meter vom Anwender weg bewegen.
Diese Art von Technik (Erlaubnis von Alkaid)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Voidborn: Chaotic Rift Ausleger: Takeover : Powers of the Void Element: - Art: Antisupport + Offensiv Rang: SS Schaden: 30/ Post + (20xPost Anzahl) Reichweite: Kampffeld Wirkung: Erlittener Schaden x2 Kosten: 80 MP/Post Preis:80,000 Jewel
Beschreibung: Der Anwender erschafft eine instabile Verbindung zum Void was die Umgebung stark verzerrt und mit Energie überflutet. Dies hat zur Folge das alle anwesenden 30 Punkte schaden erleiden welcher stetig steigt (pro post um je 20) zudem erhalten alle anwesenden von offensiven zaubern deutlich mehr schaden (erlittener Schaden x2). Dies bezieht sich auf erlittenen schaden und gilt erst ab einem Treffer und nicht zb bei Offensiv vs Defensiv Kalkulationen. Ein mal aktiv kann diese Technik erst abgeschaltet werden, wenn die Effekte von jeglichen offensiven zaubern abgewickelt wurden.
Wunden die nur mit ein Rang höheren Heiltechniken geheilt werden können (Erlaubnis von Wave)
Beispiel-Technik/Ausleger:
- Zahard Treasure: Wooden Curse Ausleger: The Flash Sword Element: Holz Art: Einzigartige Waffe Rang: C/A/SS Werte: +5 Schnelligkeit und Reflex Schaden: Geschwindigkeit x 1 Effekt: Der Blutungsschaden durch die verfluchte Wunde beträgt 3 pro Runde und kann je nach Rang des Schwerts bis zu 1/3/5 mal stacken. (nur eine Wunde mit diesem Effekt pro Runde möglich) Beschreibung: Ein einfach geschmiedetes Katana , welche eine einfach dunkle Klinge hat und dazu einen schlichten Schwarzen Griff mit roten Karos. An sich ist das Schwert nicht besonders gut geschmiedet und wirkt auf den ersten Blick auch nicht sonderlich gefährlich, jedoch schlummert in der Klinge ein versiegelter Halbdämon der seine Opfer gerne mit verfluchten Dornenranken zu Tode quälte und damit Wunden hinterließ, die nicht mit einfachen Heilzauber zu heilen waren. Erkennt der Halbdämon seinen Besitzer an, dann ist dieser auch in der Lage den besonderen Effekt des Schwerts zu verwenden. In den Richtigen Händen bildet sich um die Klinge des Schwerts eine magische Aura an der scharfen Seite des Schwertes die wie Dornen einer Rosenranke aussehen. Bei einem Treffer fühlt sich dieser nicht wie ein Schnitt an, sondern wie ein Widerhaken in der Haut, der diese Aufreißt. Wunden die durch dieses Schwert entstehen stoppen die Blutung nur, wenn der Heilzauber einen Rang über dem des Schwertes steht. Zudem schimmern die Wunden die durch dieses Schwert hinterlassen werden dunkel mit einem lila Stich bis diese geheilt wurden.
MP Kosten: 25/80/200 Mana Preis: 5000/25000/60000 Jewel
Der Effekt mit dem man durch feste Gegenstände greifen kann(Erlaubnis von Wave)
Beschreibung: Ein besonderes Handschuhpaar der in einem recht dunkeln Ton gehalten ist und eigentlich auch nicht wirklich besonders aussieht. Neben der Tatsache das er die Geschwindigkeit und die Reflexe des Körpers erhöhen, damit er dadurch noch schneller und ohne Spuren Diebstähle durchführen kann. Diese Handschuhe besitzen auch zwei besondere Effekte die aber nicht wirklich für den Kampf geeignet sind, aber trotzdem dort eingesetzt werden können. Zu einem zum einen ist er in der Lage durch Objekte oder Körper zu greifen(Dabei schadet er niemand und kann diesen Effekt erst wieder beenden wenn er dieses nicht mehr durchdringt), um zum Beispiel Dinge von außen aus zu öffnen. Zudem bietet de Handschuh ein Versteck für einen Dolch pro Hand, worin die Klinge verstaut werden kann.
Techniken mit denen man Instant Requip-Ausrüstungen wechseln kann(Erlaubnis von Zelos)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Speed Change Ausleger: The Cavalier Element: =//= Art: Auto-Support Rang: C MP-Kosten: 0 Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung: Eher eine Fähigkeit, als ein Zauber. Hierbei hat der Anwender genug Training in seine Requip-Magie gesteckt, um Rüstungen und Waffen wirklich augenblicklich zu wechseln. Dies kann für unschöne Überraschungen sorgen, indem der Anwender mit einem Dolch zusticht und auf einmal die Distanz mit einem Speer überbrückt hat, oder zur Nutzung von vorteilhaften Effekten oder Resistenzen der Rüstungen dienen, indem diese bei einem unerwarteten Treffer augenblicklich gewechselt werden können. Es ist auch möglich dies mehrmals hintereinander zu tun, so dass es wirkt, als hätte man nie die Waffe oder Rüstung gewechselt, da dies so schnell vonstatten geht, dass man nicht mit bloßem Auge folgen kann.
Techniken mit denen man Anwender und ein verbündetes Ziel verbindet um dieses vor Schädigung zu bewahren(Erlaubnis von Zelos)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Guardian's Link Ausleger: Lord of the Cruxis Crystal Element: =//= Art: Support Rang: S Heilung: Erstellt ein magisches Band zwischen dem Anwender und einem Ziel, welches verschiedene Effekte hat und für diesen Kampf nicht wieder aufgehoben werden kann MP-Kosten: 80 Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung: Dieser Zauber ist ein zweischneidiges Schwert und Segen und Fluch zugleich, jedoch nur für den Anwender selbst. Hierbei verwendet der Magier die einzigartige Kraft des Cruxis Crystal, um eine unsichtbare Verbindung zu einem beliebigen, verbündeten Ziel herzustellen. Diese Verbindung kann, sobald sie einmal hergestellt ist, nicht wieder gekappt werden, außer wenn der Anwender das Bewusstsein verliert oder sich in einen Zustand des Stillstands des magischen Flusses in seinem Inneren begibt, was innerhalb eines Kampfes absolut unmöglich ist und voraussetzt, dass der Anwender weder Mana verwendet, noch regeneriert. Die Verbindung entfesselt, sobald sie einmal steht, mehrere unterschiedliche Effekte, welche ausschließlich zum Nachteil des Anwenders und zum Vorteil des Ziels sind. Jegliche Anti-Supports, Zustände und Schäden werden nämlich vollkommen ohne den geringsten Funken vom Ziel fern gehalten. Stattdessen wird all dies auf den Anwender des Zaubers übertragen, welcher die volle Wirkung selbst zu spüren bekommt. Schwächungen, Schmerzen und unschöne Dinge wie Verbrennungen, ein Gefühl der Kälte oder auch psychische Beeinflussungen treffen ihn hierbei absolut ungebremst, da die eigenen Rüstwerte und Resistenzen natürlich nicht wirken. Das einzige, was der Anwender jedoch nicht abbekommt, sind Verletzungen aller Art. Diese werden jedoch auch vollständig beim Ziel verhindert. Dennoch spürt der Anwender die Schmerzen entsprechend der eigentlich zugefügten Verletzungen, ob diese nun da sind oder nicht. Zudem wirkt dieser Zauber auch nachträglich. Leidet das Ziel zum Zeitpunkt der Nutzung von "Guradian's Link" an irgendwelchen Zuständen und Schwächungen, oder hat es bereits Schaden genommen, so wird all dies von vollständig auf den Anwender übertragen, während das Ziel von alledem geheilt wird. In diesem Fall werden jedoch sogar die Verletzungen an den Anwender übertragen, während das Ziel geheilt wird. Anders herum wirkt dieses magische Band jedoch nicht. Nimmt der Anwender Schaden oder dergleichen, so bleibt er auch bei dem Anwender und wird nicht an das Ziel übertragen. Zudem ist es absolut unmöglich diese Verbindung zu mehr als einem Ziel aufzubauen. Ein letzter, kleiner Nebeneffekt ist jedoch die Tatsache, dass die beiden Parts des Zaubers sich gegenseitig spüren können und wissen, wo der jeweils andere sich befindet. Zudem spürt das Ziel die Lebenskraft des Anwenders und ist sich somit über dessen Zustand bewusst, was jedoch den Vorteil mit sich bringt, dass das Ziel vielleicht nicht ganz so rücksichtslos vorgeht, da es ja selbst nichts zu befürchten hat.
Techniken, die den Gegner denken lassen, der Anwender blutet, ohne das er blutet (Erlaubnis von Kenji)
Spoiler:
- Armour of the war god Ausleger: Wargear of the Gods Element: Blut Art: Einzigartige schwere Rüstung Rang: C Werte: Rüstwert: 20 Elementarresistenz (Blut): 10% Wertebonus : +5 Körperbau +5 Körperkraft Immunität gegen Blutungen Beschreibung: Rein optisch sieht diese Rüstung, samt Umhang, Speer und Schild, der "normalen" Rüstung des Anwenders zum Verwechseln ähnlich, da er seine "normale" Rüstung optisch dieser nach empfunden hat. Auch wenn dies auf den ersten Blick nicht so erscheint, schützt diese Rüstung seinen Körper überall gleich gut. Dafür sorgt die Blutmagie, die in diese Rüstung mit eingearbeitet ist und die einzielen Rüstungsteile untrennbar mit einander verbindet, sollte der Anwender von einen Angriff getroffen werden, der normalerweise ihm Blutungen zufügt, erleidet er diese nicht, jedoch tropft von der getroffene Stelle Blut ,welches von der Rüstung selber erschaffen wird, wodurch es den Anschein hat er wurde doch bluten. Dieser Effekt wird auch von starken Treffern hervorgerufen. Umhang, Speer und Schild müssen nicht zwingend mitbeschwören werden. Diese "zusätzlichen" Gegenstände sind ganz normale Gegenstände. Der Speer fügt Schaden in Höhe der Körperkraft des Anwenders zu. MP Kosten: 20 Preis: 5 000 Jewel [Starttechnik]
Ielena S-Rang
Anzahl der Beiträge : 3027 Anmeldedatum : 10.09.14
Charakter Info Klasse: Runenmagier Lebensenergie: (2175/2175) Manapool: (3190/3190)
Thema: Re: Limitierte Konzepte von Techniken & Magic Items & Ausleger Sa Okt 22, 2016 9:19 pm
Limitierte Ausleger-Konzepte
Modifizierbare Requipausrüstung. (Erlaubnis von Armand)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Modifier Element: Alle, 1 Rüstung pro Element, unbegrenzte Elementarwaffen, 6 Techniken pro Element Art: Ausleger Auslegerslots: 74 AS Beschreibung: Ein auf Requip basierender Ausleger, welcher es ermöglicht neben Nahkampfwaffen und Rüstungen auch Feuerwaffen zu beschwören. Jeder dieser Ausrüstungsgegenstände ist solange elementlos, bis ihm ein oder mehrere Elementarcores eingebaut werden, welche auf Dauer das oder die Elemente bestimmen. (Multielementar nur nach den gegebenen Richtlinien) Des Weiteren sind die beschworenen Ausrüstungsteile mit so genannten Modulen modifizierbar, wobei Elemente nicht änderbar sind, sodass sich der Anwender mit seiner Ausrüstung an die entsprechende Situation anpassen kann, insofern er die passenden Module dafür besitzt. Die Magie wurde in der Kimishima Familie, Akikos Verwandte Mütterlicherseits, entwickelt und wird nur in dieser weitergegeben. Preis: Startausleger
Monoelementares Requip (Erlaubnis von Armand)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-The Executioner (Fire) Element: Feuer, unbegrenzte Elementarwaffen, 2 Elementarrüstungen, 14 Elementtechniken Art: Ausleger Auslegerslots: 29 AS Beschreibung: Eine besondere Art der Requip Magie, bei welcher man sich auf ein einziges Element seiner Wahl spezialisiert. Wie der Name bereits vermuten lässt, ist diese Magie auf Vernichtung der Feinde spezialisiert, was nicht bedeutet, dass dieses zwangsläufig eintritt, aber gerade deswegen wird sie stark offensiv genutzt, obwohl die Zauber das gesamte Spektrum von offensiv über defensiv, bis zu Support und Antisupport abdecken. Durch diese Magie ist es dem Nutzer außerdem noch möglich, wie bei Requip Magien üblich, seine Waffen und Rüstungen zu beschwören und diese wechseln. Eine Besonderheit stellt in dieser Magie jedoch dar, dass der Nutzer seine Techniken nicht nur mit den Rüstungen oder Waffen ausführen kann, sondern selbst dazu in der Lage ist wie ein Elementarmagier. Auch hierbei beschränken sich die Möglichkeiten einzig und alleine auf das beherrschte Element. Ein auffälliges Merkmal, welches alle Nutzer der Magie erhalten, ist die dem Element nach veränderte Haarfarbe sowie dem Anschein, dass diese pulsieren/glühen durch das entsprechende Element. Auch scheinen teilweise kleine Partikel des Elementes die Haare zu umschwirren (z.B. Funken bei Feuer oder Eiskristalle bei Eis). Durch die Ausgabe weiterer Auslegerslots könne weitere Elemente zu The Executioner hinzugefügt werden. Da diese Magie in dem fernen Königreich Bellum entwickelt wurde, wird sie auch hauptsächlich dort praktiziert. Allerdings hat sie sich auch bereits über die Grenzen ausgeweitet und wird in anderen Ländern ebenfalls, wenn auch nur selten, genutzt. Preis: Jewel
Monoelementares Take-Over, welches die Ursprungs-Form oder dergleichen eines Charakteres repräsentiert (Erlaubnis von Gin)
Beschreibung: Eine seltene Art der Take Over Magie, welche nicht wirklich korrekt als Take Over einzuordnen ist, da der Anwender nicht die Form eines anderen Wesens annimmt, sondern seine eigene, spezielle Form. Dadurch ist eine solche Magie auch nur von jenen zu erlernen, welche nicht gänzlich Menschlich sind, sondern verborgene Abstammungen von Dämonen, Göttern, Monstern oder dergleichen haben, vollständig anderen Rassen angehören, oder aber zu Vampiren oder dergleichen wurden. Das bedeutet natürlich auch, dass nur eine einzige Fullbody Form verwendbar ist, da man selbst nicht mehr als eine andere Form besitzen kann. Teil Take Over sind jedoch unbegrenzt verwendbar, sofern sie wirklich zu der Kreatur gehören, welche der Anwender ist. „The Noblesse“ basiert hierbei auf Waves spezieller Abstammung von Volk der Nobels, welche es ihm erlaubt, seine Kräfte zu erwecken und den Zugriff auf fast alle Fähigkeiten erlaubt.
Beschwörungen von Wesen aus der nordischen Mythologie (Erlaubnis von Zatana)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Rune-Summoning: Legends of Walhalla Element: 6 Verschiedene Art: Ausleger Auslegerslots: 75 AS Preis: Start-Ausleger Beschreibung: Bei Rune-Summoning: Legends of Walhalla handelt es sich um eine Beschwörungsmagie, genauer gesagt um eine Item-Beschwörungsmagie. Hierbei verwendet man Runen um seine Beschwörungen herbei zu rufen, was für die meisten wie seltsame Symbole aussieht, eingeritzt in Steine, oder ähnlichen Materialien oder bei bestimmten Beschwörungen auch eingeritzt in kleine Tierknochen. Diese Magie bezieht sich vollständig auf die nordische Mythologie und beschwört auch Wesen aus dieser: Götter, Dämonen, Riesen, Walküren; doch dies sind nur Beispiele und es ist noch viel mehr möglich, solange man entsprechende Runen besitzt. Diese Runen entstehen, indem der Magier dieser Magie sie selbst anfertigt bei einem geheimen Ritual, was er lernen musste, als ihm diese Magie beigebracht wurde, da man immer einen Lehrer braucht um diese Magie zu erlernen. Zudem können außerdem die beschworenen Kreaturen eigene Elemente inne haben und so auch eigene Techniken dieses Elementes erlernen, natürlich aber auch elementlose Techniken, sowie es auch elementlose Beschwörungen gibt.
Requip auf Reittieren (Erlaubnis von Gin)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-The Cavalier Element: Alle Unbegrenzte Waffen pro Element 1 Rüstung pro Element 4 Techniken pro Element Art: Ausleger Auslegerslots: 49 Preis: 39 200 Jewel
Beschreibung: Eine absolut einzigartige Requip-Magie, welche eine Spezialität der Wilder Familie ist. Hierbei handelt es sich größtenteils um ein normales Requip, welches größtenteils auf schweren Rüstungen, Schilden und Nahkampfwaffen beschränkt ist, jedoch auch wenige Ausnahmen als Möglichkeit hat. Was den Ausleger jedoch so besonders macht, ist die Tatsache, dass die Magie mehr auf den Kampf auf einem Reittier ausgelegt ist, als zu Fuß. Dennoch ist der Ausleger auch im normalen Kampf ohne Pferd, Pegasus oder dergleichen verwendbar.
Das Konzept von richtigem Schusswaffen-Requip mit Rüstungen (Erlaubnis von Gin)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-The Gunslinger Element: Alle(unbegrenzte Waffen pro Element, eine Rüstung pro Element, 4 Techniken pro Element) Art: Ausleger Auslegerslots: 49 Preis: 39 200 Jewel
Beschreibung: The Gunslinger ist eine auf Requip basierende Magie, welche eine erweiterte Form von the Gunner ist. Hierbei beschwört der Anwender nicht nur Schusswaffen und dergleichen, sondern auch Rüstungen, welche jedoch größtenteils leicht sind. Zudem ist man mit dieser Magie bereits in der Lage, spezielle Schüsse zu nutzen. Bei der Waffenwahl ist diese Magie beinahe ausschließlich auf sehr moderne, technisch hochwertige, halbautomatische oder automatische Projektilwaffen beschränkt. The Gunslinger wurde zudem von Noel Vermillion entwickelt und ist somit eine Magie, die speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Da sie dementsprechend kurz existiert, ist sie auch äußerst unbekannt, so dass die meisten Personen garnicht wissen, womit sie es zu tun haben.
Das Konzept der Nutzung von Medikamenten (+Drogen) durch Magie (Erlaubnis von Armand)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Apothecarius Element: Gift + Elementlos Art: Ausleger Auslegerslots: 50 AS Beschreibung: Apothecarius ist ein von Violet entwickelter Ausleger, welcher sich auf die Nutzung von Wissen über Medizin im allgemeinen, sowie Medikamenten stützt. Wie das Wort Apothecarius vermuten lässt, basiert die Magie auch auf dem gleichnamigen Beruf des Apothekers, in welchen Violet bereits seit einiger Zeit arbeitet. Hierbei basiert die Magie hauptsächlich darauf das Wissen anzuwenden und damit die entsprechenden Medikamente oder Gifte zu erzeugen. (Aufgrund dessen wird der Schaden auch mit Intelligenz berechnet) Da zu Weilen auch Säuren in der Medizin Anwendung finden, sind auch diese im geringen Maße möglich. Dem Magier obliegt es hier bei voll und ganz in welchem Aggregatszustand er seine "Waffen" nutzen will. Dadurch kann er diese Medikamente (welche selbstverständlich je nach Rezeptur auch äußerst schädlich sein können) auf alle erdenklichen Arten verabreichen, ebenso durch Treffer in Form eines magischen Geschosses. Da die Magie auf Medikamenten basiert, ist es natürlich auch möglich heilende und regenerative Wirkungen zu erzielen. Bei den ganzen Mitteln gibt es natürlich auch welche die "Nebenwirkungen" haben, die wohl aber eher gezielte Hauptwirkungen nach Violets Sinne sind. Diese können temporäre körperliche Veränderungen hervorrufen, welchen in Kämpfen durchaus nützlich sein können. Darüber hinaus bietet die Magie selbstverständlich die Möglichkeit auch auf normale und durchaus bekannte medizinische Mittel aller Art zuzugreifen. Preis: Startausleger
Das Konzept Vampirismuseffekte und/oder mögliche Caster-Beschwörungen erhöhen zu können und/oder die Heilungen der Gegner einschränken zu können (Erlaubnis von Geb)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Devil Magic Element: Blut, Feuer, Finsternis, Gift Art: Ausleger Auslegerslots: 100 AS Beschreibung: Dieser Ausleger ist nur von Menschen anwendbar, denen in Kindestagen Dämonenblut eingeflöst wurde. Durch Benutzung dieser Magie nimmt der Anwender Zugriff auf die Macht der Hölle selbst mitsamt ihrer Einwohner. Er untersagt es dem Anwender folgende Zauber-Arten zu benutzen: Defensive, Support jedweder Art, Heilung und Defensiv- und Support-Beschwörungen. Dafür werden aber die Multiplikatoren aller Offensiv-Zauber um 1, Antisupports um 100%, Vampirismus-Effekte um 50%, Mobility-Geschwindigkeiten um 50% und mögliche Caster-Beschwörungen um 1 erhöht. Es ist außerdem möglich, die Heilungen der Gegner einzuschränken. Preis: Start-Magie
Konzept der Support-Technik welche die Form von Offensiven verändert (Erlaubnis von Lucy)
Beschreibung: Die Macht der Erde bündelt sich im eigenen Körper und gewährt dem Anwender somit einen Bonus von +15 auf Magische Kraft und Magische Resistenz. Des Weiteren erlaubt er dem Anwender seine Flächenangriffe, die jetzt folgen beliebig zu verformen und damit die Verbündeten entweder zu schützen oder aber Gegner zu verwirren. Die Formen müssen allerdings zum jeweiligen Zauber passen, so ist es zwar erlaubt eine x-beliebige Form (Herz, Stern, Klecks etc.) zu formen - sogar mit Löchern mitten drin in dem die Verbündeten geschützt sind - aber nicht, sie in Einzelteile zu spalten und wie vollkommen voneinander unabhängige Teile zu formen. Die Reichweite der Flächenangriffe verändert sich dabei aber nicht weiter.
Heilungen mit einem Ausleger verstärken (Erlaubnis von Lucy)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-Holy Magic Element: Wind und Licht Art: Ausleger Auslegerslots: 50 AS Beschreibung: Diese Magie kann lediglich durch ein paar Blutstropfen eines Engels übertragen werden, da diese ihre Kraft enthalten. Anwender dieser Magie können zwar keine Offensiven, keine Vampirismuseffekte und keine Anti-Supports einsetzen. Daraus folgt natürlich auch keine offensiven Beschwörungen, sonst steht ihnen aber alles offen und das sogar in erhöhter Form. Ihre Defensiven bekommen so zum Beispiel dank ihrer Magie einen erhöhten Multiplikator um +1 und ihre Support Werte, als auch die Heilung steigen auf +50%. Dem Anwender ist es ebenso auch gestattet auf die Elemente Licht und Wind zuzugreifen. Preis: Startausleger
Requip das mit Wille/Intelligenz arbeitet und in der Lage dazu ist Informationen durch Berührung zu bekommen und über telepathische Verbindung verfügt. (Erlaubnis von Gin UND Yuiko)
Beispiel-Technik/Ausleger:
-The Analyst Element: Variable 1 Rüstung Pro Element 4 Techniken pro Element unbegrenzt Elementar Waffen Art: Ausleger Auslegerslots: 74AS Beschreibung: Die Magie von "The Analyst" ist eine uralte Requip-Magie die aus einem fernen Land kommt. Nur wenige Magier nutzen diese Magie noch, da sie zunächst recht komplex erscheint. Viele Daten werden hierbei gesammelt und müssen auch entsprechend ausgewertet werden. Dies fällt den meisten Menschen schwer, wodurch viele Magier - die diese Magie einst versuchten zu erlernen - damit derart überfordert waren, das sie durch den Informationswall sich selbst kampfunfähig gemacht haben. Die Waffen die mit dieser Magie beschworen werden haben eine besondere Eigenart, sodass sie Informationen an den Anwender weiter leiten. Trifft der Anwender mit seiner Waffe seinen Gegner, so kann er die Blutgruppe, das Alter, die Rasse und mögliche veränderte Zustände als Information bekommen. Allerdings braucht er dabei direkten Kontakt mit der Zielperson, denn sobald er nur die Kleidung trifft, erfährt er wichtige Dinge über das Material, die magische Beschaffenheit und kann bereits fest stellen ob das Fleisch unter dem Stoff gammelig ist oder nicht. Desweiteren kann der Anwender seine Waffen als Medium benutzen, so das er durch diese sehen kann. Dadurch ist es ihm Möglich die Umgebung in einem 360° Winkel zu sehen und in diesem - durch die Waffen - zu agieren. Um dies überhaupt erst möglich zu machen ist es dem Anwender möglich seine Waffen per Gedankenkraft zu lenken und sie somit auch in der Luft halten zu können, um den Blickwinkel zu garantieren. Dieser Aspekt der Magie schaffen nur die wenigsten Magier zu meistern, da er viel Konzentration benötigt. Auch Zauber können durch die Waffen ausgeführt werden, selbst wenn diese keinen direkten Kontakt zum Anwender haben, Voraussetzung ist nur das ein magischer Kontakt beibehalten werden muss. Ansonsten würden die Waffen einfach zu Boden fallen und nutzlos werden. Logischerweise müssen die Zauber auch zur Waffe passen. So kann ein Schwert keinen magischen Pfeil aus einem Bogen abschießen. Desweiteren sind dem Anwender spezielle Zauber möglich, wodurch er weitere Daten erfassen kann, zum Beispiel die verbleibende Lebensenergie, die Art der Magie (Holder, Beschwörung, etc), die körperlichen Fähigkeiten (Statuswerte) und ähnliches. Dabei können diese Art von Zauber auch von den Waffen ausgeführt werden, wichtig ist nur das die Magie kurzzeitigen Kontakt mit der Zielperson hat. Entsprechend ist diese Magie für jeden Strategen wie perfekt! Doch damit man dies auch richtig nutzen kann, muss man auch mit seinen Verbündeten kommunizieren. Dabei hilft die Telepathie, welche zu der Magie gehört und vom Anwender benutzt werden kann. Einerseits kann er so den Plan an seine Verbündeten weiter geben, andererseits kann er ihnen die Daten zu schicken, die er selbst durch seine Magie heraus gefunden hat. Die offensiven Zauber dieser Magie skalieren mit dem Wille, während Defensive mit Intelligenz skaliert. Support-Zauber sind ebenfalls möglich und beziehen sich eher darauf die Sinne des Anwenders zu verbessern oder auf andere weise zu manipulieren. Zu guter letzt sei noch angemerkt das die Waffen letztendlich nur aufgrund taktischer Vorteile genutzt werden und ohne das Wissen des Anwenders so gut wie nutzlos wären.
Wichtig: Alle Daten und Informationen, die eigentlich ein Geheimnis eures Charakters darstellen und nicht zu den Daten gehören die oben im Ausleger erwähnt wurden, darf Ignis (durch einen Zauber oder ähnliches) nur in Erfahrung bringen, wenn zuvor die Zustimmung des Spielers eingeholt wurde. Bedenkt dabei bitte jedoch, das Ignis nicht out of charakter gehen wird. Preis: 59 200 Jewel