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 Severus' Bad Time

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AutorNachricht
Severus
A-Rang
Severus


Severus' Bad Time Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 14.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Severus' Bad Time Left_bar_bleue1200/1200Severus' Bad Time Empty_bar_bleue  (1200/1200)
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Severus' Bad Time Empty
BeitragThema: Severus' Bad Time   Severus' Bad Time EmptyMi Okt 19, 2016 1:02 am




 
Severus Oberon Samuels
"Here's a hint for trying to mess with my friends: DON'T !"

 
Severus' Bad Time D3o3-235-0ba4

 
 

» Zum Charakter


Alter: 22 Jahre


Rang + Niveau: A-Rang


Magie Ausleger:


Severus' Bad Time Llfu-nd-86cd
- Will of the Dead
Element: Eis + 2 Beliebige (Finsternis, Gift) + Elementlos
Art: Ausleger
Auslegerslots: 50
Preis:  40 000 Jewel(Start-Ausleger)
Beschreibung:
Eine Abwandlung von Take Over Magie, welche im Gegensatz zu normalem Take Over keinerlei Verwandlungen besitzt, sondern nur die Veränderung kleiner Merkmale, wie etwa den Augen, Fingern oder dergleichen, und das hinzufügen von magischen Verbesserungen um den Körper herum, in der Form von Auren oder etwas derartigem. Dementsprechend funktioniert diese Magie auch vollständig ohne Transformation Magic.
Trotz allem ist es immernoch eine veränderte Art der Take Over, weshalb zumindest eine von drei "Verbesserungen" die gleichzeitig möglich sind, aktiv sein muss, damit andere Zauber des Auslegers gewirkt werden können.
Der Ausleger selbst ist dadurch besonders, dass er keinerlei magische Kräfte des Anwenders selbst voraussetzt, sondern sich vollständig der Willenskraft bedient. Hierbei jedoch nicht nur der Willenskraft des Anwenders, welche zwar die Stärke der Magie ausmacht, sondern auch dem Willen der Seelen der Verstorbenen, welche der Magie erst ihre Wirkung verleihen. Sollten die Seelen dem Anwender nicht mehr helfen wollen, so bleibt dieser vollständig ohne Möglichkeiten zurück und ist nicht einmal mehr in der Lage, eine der "Formen" dieser Magie anzunehmen. Das besondere dabei ist dementsprechend auch, dass der Anwender eine permanente Verbindung zum Reich der Toten hat und demnach mit diesen Kommunizieren kann, wobei er jedoch nur selbst Kontakt mit den Toten aufnehmen kann, wenn eine Person, die mit dem gewünschten Toten im Leben zu tun hatte Körperkontakt mit dem Anwender hat. Zudem kann er sich selbst nicht als Medium für eine solche Kontaktaufnahme nutzen und somit nur dann mit alten Bekannten Kontakt aufnehmen, wenn andere Personen, die das Ziel kannten, als Medium dienen. Zudem ist diese kleine Zusatzfähigkeit nur bei voller Konzentration verwendbar, also in jedem Fall wo man nicht vollständige Ruhe hat nicht möglich.
Dadurch, dass dieser Ausleger in Verbindung mit den Toten steht, bringt er zudem zusätzliche Vorteile mit sich. Zum einen ist der Anwender in der Lage, Knochen für seine Angriffe zu nutzen, worauf er auch spezialisiert ist, wobei er diese beliebig in der Umgebung erschaffen kann, oder aber auch seine eigenen Knochen verformen kann oder dergleichen. Zudem bringt der Ausleger eine Form der Telekinese mit sich. Diese beiden zusätzlichen Spezialisierungen, welche bei anderen Take Over Magien meist nicht wirklich vorhanden sind, kosten den Anwender jedoch zwei der typischen Elemente, wodurch er nur in der Lage ist, drei anstatt fünf Elemente zu verwenden. Dabei sind die Elemente je nach Anwender unterschiedlich, es ist jedoch immer eine spezielle Form von Eis dabei, welche nicht wirklich Eis ist, sondern lediglich kalte, blaue Flammen, welche Eis-Elementaren Schaden und keine Verbrennungen, sondern Erfrierungen verursachen.
Der größte Nachteil dieser Magie ist jedoch in der Tat die eigentliche Stärke, nämlich die Verbindung mit dem Reich der Toten. Eben dadurch dient der Anwender als eine Art "Portal" ins Reich der Toten und nimmt somit die Seelen verstorbener in seiner Nähe in sich auf, um ihnen einen sicheren Übergang zu ermöglichen. Dadurch hat er jedoch permanenten Kontakt mit dem Tod, was einem lebenden Wesen kaum zumutbar ist, wodurch die Magie generell für ein eher weniger lebensbejahendes Verhalten sorgt und den Charakter des Anwenders in gewissen Punkten beeinflusst, Konzentrationsschwächen oder dergleichen verursacht und insgesamt sehr negative Wirkungen hat. Die meisten Anwender dieser Magie, deren Willenskraft nicht stark genug war, wurden nach kürzester Zeit wahnsinnig, depressiv oder unglaublich aggressiv. Doch selbst die Willensstärksten Personen werden beeinflusst, und wenn es auch nur dadurch, dass sie keinen Drang mehr verspüren, wirklich Engagement zu zeigen oder dergleichen. Deshalb setzt diese Magie auch eine enorme Willenskraft voraus, um seinen Verstand noch in bestmöglichen Zustand zu behalten. Sonderlich alt wurde allerdings in der Tat noch kein Nutzer dieser Magie. Aus diesem Grund, und dem, dass die Magie sich selbst ihren Nutzer sucht und nicht anders herum, wird sie auch von den meisten Leuten, die sie kennen, als Fluch angesehen.



Severus' Bad Time Llfu-o3-627a
- Laser Magic
Element: Blitz und Licht
Art: Ausleger
Auslegerslots: 35
Preis: 28 000  Jewel
Beschreibung:
Eine Doppel-Elementare Caster-Magie, welche die Möglichkeit bietet, Licht und Blitz als Elemente zu kombinieren und zu tödlichen Laserstrahlen zu bündeln. Hierbei ist die Magie verwendbar wie jeder normale Caster auch, mit der Ausnahme, dass alle Zauber des Auslegers beide Elemente haben müssen, selbst im Falle von C-Rang Techniken.
Das besondere an Laser-Magic ist hierbei die Fähigkeit, schwere Verbrennungen hervorzurufen, ohne das Feuer-Element zu nutzen und die ungeheure Durchschlagskraft der Zauber, da die Zauber allesamt sehr einfach in der Lage sind, sich durch einen ungeschützen Körper hindurch zu brennen, wie ein Messer durch warme Butter schneidet. Zudem können die Laser, entsprechend der Lichtmagie, für Blendung sorgen und sind in der Lage, durch Spiegel reflektiert und durch geschwungenes Glas gebündelt oder gestreut zu werden.



Severus' Bad Time Llfu-o2-5702
- Karma Magic
Element: =//=
Art: Ausleger
Auslegerslots: 15
Preis: 12 000  Jewel
Beschreibung:
Eine unglaublich seltene Magie, welche nur von Personen erlernt werden kann, die ein "reines Herz" haben und somit Feinde jeglicher, unmoralischer Handlungen und dergleichen sind. Die Magie selbst ist dem Kampf gegen das böse gewidmet und ist nur in der Lage erfolgreich gegen jene eingesetzt zu werden, die ihr Leben einem düsteren Pfad gewidmet haben.
Hierbei ist jedoch nichts wichtiger, als das Urteilsvermögen des Anwenders. Ist der Anwender der festen Ansicht, er habe jemanden vor sich, welcher zu tief in der Dunkelheit verloren ist, so ist die Magie unglaublich wirkungsvoll, doch gleichzeitig ist sie nicht in der Lage, diejenigen zu beeinflussen, welche vom Anwender als unschuldig und rein angesehen werden. In der Tat ist es dadurch unmöglich, seine wahren Verbündeten mit dieser Magie zu beeinflussen. Zudem schützt die Magie jedoch fälschlicherweise beschuldigte Personen, indem sie ihnen eine vollständige Immunität gegen ihre Wirkung einräumt, was als Beweis der Unschuld gesehen werden kann.
Die Magie selbst ist jedoch nur sehr beschränkt einsetzbar. Es ist möglich eine Art Zauber mit ihr zu nutzen, welcher ähnlich einem Offensiv-Support fungiert und den Schaden eines Zaubers anhand der "bösartigkeit" des Ziels zu beeinflussen(Nur ein einziger Zauber dieser Art). Ansonsten sind nur einige mächtige Anti-Support-Zauber, sowie vereinzelte, normale Support-Zauber möglich(4 Stück dürfen maximal vorhanden sein), welche ebenfalls auf die "bösartigkeit" ihrer Ziele gemünzt sind.




Auslegerslots:
100/100


Sonstiges: =//=


 
 
 

» C-Rang




Severus' Bad Time Llfu-o1-fd90
- Souls of the Damned: Hopes and Dreams
Ausleger: Will of the Dead
Element: =//=
Art: Support (Global)
Rang: C
Werte: + 5 Wille, +5 Intelligenz
Reichweite: Gesamtes Kampffeld
Effekt: Festigt die Entschlossenheit von Verbündeten und bringt sie dazu, nicht aufzugeben, egal wie schlecht Erfolgsaussichten sind, auch bei niedrigem Wille-Wert
MP-Kosten: 5(10) pro Post
Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung:
Ein trickreicher Zauber, welcher speziell eine Verbindung mit dem Jenseits für alle Verbündeten des Anwenders erzeugt und seine eigene stärkt. Hierdurch werden Seelen, die positive Emotionen oder Erinnerungen mit allen Betroffenen teilen, zu eben diesen gerufen und fahren für die Dauer des Zaubers in eben diese, wo sie durch die positiven Gefühle zu einer enormen Steigerung des Kampfgeistes und einer Verbesserung der mentalen Fähigkeiten führen. Jeder Betroffene spürt zudem, von wessen Seele oder Seelen er gerade durchdrungen wird, was für zusätzliche Moralsteigerungen sorgen kann.



Severus' Bad Time Llfu-o0-8534
- Souls of the Damned: Heartache
Ausleger: Will of the Dead
Element: =//=
Art: Anti-Support (Global)
Rang: C
Werte: - 5 Wille, - 5 Intelligenz
Reichweite: Gesamtes Kampffeld
Effekt: Schwächt die Entschlossenheit von Feinden und bringt sie dazu, eher aufzugeben, als normalerweise, auch bei hohem Wille-Wert
MP-Kosten:  5(10) pro Post
Preis:  7 500 Jewel
Beschreibung:
Ein trickreicher Zauber, welcher speziell eine Verbindung mit dem Jenseits für alle Feinde des Anwenders erzeugt. Hierbei werden Seelen, die negative Emotionen oder dergleichen mit den Zielen teilen, zu eben diesen gerufen, um ihnen Verzweiflung und Unwohlsein zu bringen. Umso mehr Verstorbene ein Ziel auf dem Gewissen hat oder einen anders begründeten Groll gegen ihn hegen, desto mächtiger ist dieser Effekt natürlich. Zusätzlich zu der eindeutig zu verstehenden Minderung der Moral sorgen die Seelen noch für Ablenkung und dadurch verminderte, mentale Fähigkeiten, solange der Zauber wirkt.



Severus' Bad Time Llfu-og-2b30
- Bones of the Damned: Medic !
Ausleger: Will of the Dead
Element: =//=
Art: Support
Rang: C
Werte: + 5 Schnelligkeit, + 5 Reflex
Effekt: Verhindert Beschädigung der Knochen und sorgt für augenblickliche Regeneration sämtlicher, kaputter Knochen. Fehlende Knochen werden augenblicklich neu erschaffen
MP-Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein praktischer Zauber, welcher auf der kompletten Kontrolle über Knochen basiert. Hierbei stärkt der Anwender seinen Körper und sorgt dafür, dass beschädigte oder zerstörte Knochen vollständig wieder her gestellt werden, selbst wenn sie theoretisch vollständig pulverisiert wurden oder dergleichen. Zusätzlich werden die Knochen im Körper des Anwenders verhärtet und dermaßen stabilisiert, dass sie keinerlei Beschädigungen mehr davon tragen können, solange der Zauber aktiv ist.
Zudem kann der Anwender mit einer simplen Berührung, sofern er es wünscht, diesen Effekt, jedoch nicht den Werte-Bonus, auf andere Lebewesen übertragen, solange der Zauber danach weiterhin aktiv ist und die besagten Lebewesen in der Reichweite einer aktiven Take Over Form von Will of the Dead bleiben. Sollte man aus der Reichweite einer solchen Form heraus treten, wird der Zauber für den Betroffenen deaktiviert und kann nur durch erneute Berührung wieder aktiviert werden. Eben dadurch, und wegen den nicht übertragenen Werten, zählt der Zauber auch nicht als globaler Support.



Severus' Bad Time Llfu-na-ed1e
- Bones of the Damned: Bye Bye Weapon
Ausleger: Will of the Dead
Element: =//=
Art: Anti-Support
Rang: C
Effekt: Schlägt einem Ziel die Waffe aus der Hand(im selben Post nicht wieder zurück zu holen), Macht die getroffene Hand für einen Post Bewegungsunfähig
Überwindung: Bewegungslosigkeit kann mit Körperbau von 110 oder mehr abgewehrt werden, die Entwaffnung nicht
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung:
Ein simpler aber unheimlich effektiver Zauber, bei welchem der Anwender einen wirbelnden Knochen direkt bei einem Gegner erschafft und diesen gegen die Hand des Ziels fliegen lässt. Ist dieses nicht vor Entwaffnungen geschützt, wird jegliches gehaltene Objekt aus der Hand geschlagen und fliegt für den Rest des Posts durch die Luft, wodurch es erst im nächsten Post wieder aufgesammelt oder zurück geholt werden kann. Zudem ist der Knochen dazu in der Lage kräftige Schmerzen, Prellungen, Stauchungen und bei besonders gebrechlichen Leuten sogar Knochenbrüche herbei zu führen.


Severus' Bad Time Llfu-n9-9d0b
- Bones of the Damned: Boney Prison
Ausleger: Will of the Dead
Element: =//=
Art: Anti-Support
Rang: C
Effekt: Macht gefangene Gegner vollständig Bewegungsunfähig und unangreifbar oder kann Gebiete unerreichbar machen
Größe: Gebiet: maximal 5x5 Meter, Ziele: Beliebig viele für erhöhte Manakosten
Überwindung: Gefangene Ziele können mit einer Körperkraft von 110 oder mehr, oder durch Hilfe eines Verbündeten(1 voller Post lang Hilfe) aus den Knochen entkommen
MP-Kosten: jeweils 5 pro Post für jedes betroffene Gebiet/Ziel
Preis: 5 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung:
Ein sehr einfacher Zauber, welcher jedoch enorme Wirkung zeigen kann. Hierbei kann der Anwender ein beliebiges Gebiet oder Ziel in ein Gefängnis aus unzerstörbaren Knochen hüllen. Diese können somit dazu dienen, ein Ziel fest zu halten, oder Gebiete für Leute unzugänglich zu machen, die dort nicht hin sollen, wie etwa durch das verriegeln einer Tür oder dergleichen. Im Falle des unzugänglich machens eines Gebiets können die Knochen zudem nur vom Anwender dort weg bewegt werden, sofern dieser nicht zur Auflösung des Zaubers gezwungen wird, auf welchem Weg auch immer. Sperrt er jedoch eine Person ein, so wird die Stabilität der Knochen durch die direkte Nähe von fremder Magie bei ihrer Erschaffung beeinflusst, wodurch man sie mit großer Mühe oder Hilfe einer weiteren Person verbiegen und sich somit befreien kann.



Severus' Bad Time Llfu-nv-484c
- Bones of the Damned: Bone-Own
Ausleger: Will of the Dead
Element: =//=
Art: Offensiv-Support
Rang: C
Effekt: + 0,5 auf den nächsten Offensiv-Multiplikator
Cooldown: Ein mal pro Post verwendbar
MP-Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender sammelt seine Magie und verstärkt seine nächste Offensive mit zusätzlicher Energie, was den Multiplikator erhöht. Lässt die Form der Technik es zu, werden zusätzliche Knochen für den Zauber genutzt, um diesen Effekt zu verstärken, was die Anzahl der genutzten Knochen um 10% erhöht.



Severus' Bad Time Llfu-nw-b914
- Bones of the Damned: Bone-Stone
Ausleger: Will of the Dead
Element: =//=
Art: Defensiv-Support
Rang: C
Effekt: + 0,5 auf den nächsten Defensiv-Multiplikator
Cooldown: Ein mal pro Post verwendbar
MP-Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender sammelt seine Magie und verstärkte seine nächste Defensive mit zusätzlicher Energie, was den Multiplikator erhöht. Lässt die Form der Technik es zu, werden zusätzliche Knochen für den Zauber genutzt, um damit den Schutz zu erhöhen, was eine visuelle Erhöhung der Zahl an Knochen zur Folge hat.



Severus' Bad Time Llfu-od-f3c5
- Karmic Detection
Ausleger: Karma Magic
Element: =//=
Art: Support
Rang: C
Werte: + 5 Wille, + 5 Reflex
MP-Kosten: 5 pro Post, 0 außerhalb des Kampfes
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Einer der Schlüssel-Zauber der Karma Magic, welcher die voraussetzung für jegliche Zauber dieser Magie ist. Ohne den Zauber Karmic Detection ist der Anwender nicht in der Lage, einen anderen Zauber der Karma Magic zu nutzen. Zudem ist dieser Zauber der einzige Grund, Karma Magic überhaupt zu verwenden, da nur hierdurch das "Karma-Level" eines Lebewesens gespürt werden kann. Dadurch, dass der Anwender diesen Zauber nutzt, ist er dauerhaft im Bilde darüber, wie "böse" ein Wesen ist, welches er sehen kann. Es ist wie eine art Aura, welche der Anwender wahrnimmt, und genau anzeigt, wie viele und schwere Straftaten eine Person hinter sich hat und wie dunkle Ziele eine Person verfolgt. Genaueren Einblick bietet der Zauber zwar nicht, doch er zeigt eindeutig an, wie sehr jemand gegen das verstößt, was als "gut" gilt. Im gleichen Zug wird jedoch auch bei Personen angezeigt, wie friedlich oder dergleichen sie sind, indem dieses Karma-Level sozusagen in die andere Richtung ausschlägt. In beiden Fällen hat das Karma-Level jedoch einen gewissen Einfluss auf den Anwender, da ein schlechtes Karma-Level den Anwender erzürnen oder kampflustig machen kann, während ein gutes Karma-Level für beruhigung und entspannung sorgen könnte. Im Kampf wirkt sich das jedoch nur aus, wenn ungeheure Mengen an gutem oder schlechten Karma in der Umgebung vorhanden sind.




Severus' Bad Time Llfu-oe-a47b
- Karmic Retribution
Ausleger: Karma Magic
Element: =//=
Art: Support/Anti-Support
Rang: C
Effekt: Fügt zusätzlichen Schaden = Kopfgeld / 200 zu. Personen ohne Kopfgeld nehmen keinen Bonus-Schaden. Sehr gutherzige Personen nehmen vollständig keinen Schaden mehr von betroffenen Zaubern.
MP-Kosten: 10 pro verstärktem Zauber
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Der wohl typischste Zauber der Karma Magic, welcher mehr oder weniger die direkte Erweiterung der Karma Detection ist. Hierbei nutzt der Anwender das Karma einer Person, die von einem verstärkten Zauber getroffen wird, um diesem von innen heraus zusätzlichen Schaden und starke Schmerzen zuzufügen. Sowohl der Schaden, als auch die Schmerzen, steigen hierbei proportional mit der Bösartigkeit des getroffenen, wodurch Personen, die sich eher neutral verhalten, keinerlei zusätzliche Effekte zu befürchten haben. Gutherzige Personen werden sogar vollständig vor dem Schaden eines mit Karmic Retribution durchzogenen Zaubers geschützt und bekommen anstatt der Schmerzen ein angenehmes Gefühl in ihrem gesamten Körper, was möglicherweise vorhandene Schmerzen sogar noch lindert.
Der Effekt wirkt wohlgemerkt nur dann, wenn man auch von einem betroffenen Zauber Schaden nimmt, da die Wirkung wie bereits beschrieben aus dem Inneren des Ziels heraus entsteht. Solange ein Zauber also abgewehrt wird, ist er nicht in der Lage, den Bonus-Schaden von Karmic Retribution zu erzeugen.




 
 
 

» B-Rang







 
 
 

» A-Rang




Severus' Bad Time Llfu-ny-a8fe
- Fusion of the Damned: Gaster Blaster
Ausleger: Will of the Dead, Laser Magic
Element: Licht, Blitz
Art: Offensiv
Rang: C/A
Schaden: 1,5/2,5 x Wille oder 0,5 x Wille pro Post
Geschwindigkeit: 2/2,5 x Wille
Reichweite: 10/20 Meter
Reichweite: 2/4 Meter bei einem einzelnen Strahl oder 0,5/1 Meter Durchmesser bei mehreren Strahlen
Dauer: 3/5 Posts
MP-Kosten: 10/50
Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung:
Eine Kombination aus den Knochen von "Will of the Dead" und den gebündelten Strahlen der "Laser Magic", welche sehr variabel einsetzbar ist. Hierbei beschwört der Anwender von Seelen besessene Monsterschädel, welche als "Gaster" bekannt sind. Diese können nun einmalig einen mächtigen Laserstrahl aus ihrem Maul abfeuern, oder aber als bewegliche, positionswechselnde Geschütztürme fungieren, indem sie mehrere kleinere Strahlen über eine bestimmte Zeit hinweg abfeuern. Die Gaster können hierbei nicht zerstört oder behindert werden, da sie sich in diesem Fall kurz dematerialisieren und dann wieder zusammen zu setzen, und sind in der Lage bis auf die Maximaldistanz vom Anwender davon zu fliegen, um ihre Schüsse zu platzieren, wie es am effektivsten ist. Dabei kann jedoch auch weiterhin unter keinen Umständen die maximale Reichweite überschritten werden. Trifft einer der Laser, so fügt er leichte Verbrennungen zu und ist in der Lage, angreifbare Körperteile, wie etwa die Augen, nachhaltig zu beschädigen.



Severus' Bad Time Llfu-nu-dc78
- Frost of the Damned: Arctic Bending
Ausleger: Will of the Dead
Element: Eis
Art: Defensiv + Anti-Support
Rang: C/A
Schutz: 2/3 x Intelligenz
Reichweite: 5x5/15x15 Meter, beliebig geformte Wand
MP-Kosten: 10/50
Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung:
Ein recht simpel wirkender Zauber, welcher jedoch nichts desto trotz enorm nützlich ist. Hierbei verwendet der Anwender seine Magie, um eine mit Knochen verstärkte Eiswand zu erschaffen, welche er nach belieben Formen und an einem beliebigen Punkt auf dem Kampffeld erschaffen kann. So ist es ihm möglich, mit der Wand einen Kreis um einen schützenden oder sich selbst zu ziehen, sie in eine Wellenform zu bringen oder einfach als normale Wand, sofern er nicht die maximale Länge des Zaubers damit überschreitet. Zudem kann er die Wand nur minimal schräg legen oder biegen, so dass es eben doch nur bei einer Wand bleibt und keine Kuppel oder dergleichen erschaffen wird.



Severus' Bad Time Llfu-nx-955e
- Bones of the Damned: Bone-Zone Bone-Clone
Ausleger: Will of the Dead
Element: =//=
Art: Defensiv
Rang: A
Effekt: Einmaliges Ausweichen eines beliebigen Zaubers
Cooldown: Nur ein mal pro Kampf verwendbar
MP-Kosten: 50
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Zauber erschafft der Anwender durch einige Knochen und eine visuelle Illusion durch die Seelen der Verstorbenen einen Doppelgänger von sich selbst, welcher einen beliebigen Zauber vollständig einsteckt, während der Anwender scheinbar im nirgendwo verschwindet. Sobald der Zauber abgefangen ist, wird die Position wieder mit dem Anwender getauscht, so dass es wirkt, als hätte er den Angriff einfach vollständig ohne Schaden überstanden, ohne etwas dafür zu tun. Dieser Zauber wird hierbei so schnell abgewickelt, dass es nicht möglich ist, ihn zu durchschauen, es sei denn man ist in die Wirkungsweise des Zaubers eingeweiht.



Severus' Bad Time Llfu-of-0869
- Destructive Will of the Damned: Kinetic Throwback
Ausleger: Will of the Dead
Element: =//=
Art: Offensiv/Anti-Support
Rang: C/A
Größe: bis zu 7,5/15 Meter im Durchmesser bei Objekten
Schaden: 1,5/2,5 x Wille
Geschwindigkeit: 2/2,5 x Wille
Reichweite: 10/20 Meter
Effekt: Objekt kann nach belieben durch die Gegend geschleudert werden, auch im Fall einer Lebensform
Überwindung: Bei Körperkraft von 110/130 oder mehr ist es nicht mehr möglich, nach belieben bewegt, sondern nur noch einmalig in eine Richtung gestoßen zu werden
MP-Kosten: 10/50
Preis: 5 000/25 000 Jewel
Beschreibung:
Ein sehr trickreicher Zauber, welcher in zweierlei Versionen eingesetzt werden kann. Die eine davon betrifft ein totes Objekt in der Nähe des Anwenders, während die andere lebende Organismen betreffen kann. Beide äußern sich dadurch, dass ein mit dem Zauber genutztes Objekt oder Lebewesen blau zu schimmern anfängt. Im Falle eines Lebewesens zeichnet sich zudem über dem Herzen ein eben solches in einem tiefen Blau ab.
Der Zauber wird also genutzt, um ein beliebiges Objekt oder sogar ein Lebewesen telekinetisch zu greifen und herum zu schleudern. Hierbei ist dem Anwender keine Grenze gesetzt, was er damit nutzt, aber die Größe des Ziels spielt eine Rolle dabei, sofern es ein Objekt ist, und die körperliche Stärke, sofern es ein Lebewesen ist. Der Schaden wird hierbei zugefügt, sobald entweder ein geschleudertes Objekt ein Ziel trifft, oder das Ziel gegen etwas geschleudert wird. Zudem ist für den Einsatz des Zaubers möglich, ein Ziel nach belieben zu bewegen, sofern es vom Zauber betroffen wird. Es ist also selbst bei einem Treffer möglich, ein genutztes Objekt oder Wesen danach noch in eine andere Richtung zu werfen oder dergleichen.



Severus' Bad Time Llfu-nb-84a3
- Supporting Will: Concentration of the Damned
Ausleger: Will of the Dead
Element: =//=
Art: Special Support
Rang: B/A
Werte-Bonus: + 30/40 Wille
Werte-Malus: - 60/80 Körperkraft
Effekt: Anwender kann sich auch mit schweren Verletzungen oder enormer Erschöpfung noch durch pure Willenskraft bewegen, als wäre er Topfit
MP-Kosten: 10/20 pro Post
Preis: 15 000/25 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung:
Eine mächtige Support-Technik, welche die Seelen der Verstorbenen dazu anhält, sich um den Anwender zu sammeln und ihn direkt zu beeinflussen. Hierbei fängt der Anwender an in einem kaum merklichen, bläulich-weißen Licht zu leuchten. Dieses ist so schwach, dass man es nur in dunklen Umgebungen wirklich sehen kann.
Solange der Zauber aktiv ist, entziehen die Seelen dem Anwender permanent dessen körperliche Stärke, um seine Willenskraft um ein gutes Stück zu erhöhen und ihm somit den Einsatz der Magie für eine gewisse Zeit zu erleichtern.



 
 
 

» S-Rang




 
 
 

» SS-Rang




Severus' Bad Time Llfu-nc-cec2
- Aura of the Damned: Frozen Envoy
Ausleger: Will of the Dead
Element: Eis
Art: Fullbody Take Over - ungepanzert
Rang: C/A/SS
Werte: + 10/20/35 Wille, + 5/15/30 Intelligenz, + 5/5/5 Reflex
Bonuswerte: + 5/10/15 Schnelligkeit, + 0/5/10 Reflex
Resistenz: 10/40/80% Eis
Effekt: Das linke Auge ist vor Beschädigung oder Einschränkung der Sicht geschützt, gesamter Körper ist vor Einfrierung und Unterkühlung geschützt, ab dem A-Rang ist der Anwender immun gegen psychische Effekte, auf dem SS-Rang besteht zusätzlich Immunität gegen Blutungen, Vergiftungen und Verbrennungen und der Anwender kann über Wasser gehen, da dieses bei Kontakt mit ihn sofort einfriert
MP-Kosten: 5/25/50 pro Post
Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel(Start-Technik)
Beschreibung:
Eine der indirekten "Transformationen" der Will of the Dead Magie, bei welcher der Anwender sich in eine, für die meisten Leute unsichtbare, magische Aura hüllt. Nur jene, welche menschliche Auren sehen können, sind auch in der Lage diese auszumachen, wobei sie nichts weiter als eine kalte Bedrohlichkeit vor sich haben, welche keine Missverständnisse zulässt. Empfängliche Leute für derartige Dinge spüren jedoch auch die Berührung des Todes, welche in der Luft liegt, je näher man dem Anwender kommt.
Äußerlich sichtbar ist dieser Zauber nur am linken Auge des Anwenders, welches vom Augenblick der Aktivierung an hellblau zu leuchten beginnt, während sich das Weiße im Auge zu einem tiefen Schwarz umfärbt, genau wie die Pupille. Zudem lodern gemächlich die typischen, eisblauen Flammen der Magie aus dem Auge hervor.
So unscheinbar es an sich wirkt, so mächtig ist der Zauber auch. Er erhöht die mentale und körperliche Leistungskraft des Anwenders, schützt vor Einschränkungen des betroffenen Auges und bewahrt vor Erfrierungen und Unterkühlungen des Anwenders, was mit einer Resistenz gegen das Element Eis einher geht.
Ab dem A-Rang wirkt sich dieser Zauber auf die Persönlichkeit des Anwenders aus, indem diese von den Seelen der Toten beeinflusst wird. Das sorgt für enorme, innerliche Ruhe und die Fähigkeit, selbst in den ungewöhnlichsten Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und sich zu konzentrieren. Dadurch wird der Verstand des Anwenders immun gegen psychische Einschränkungen jeglicher Art.
Auf dem SS-Rang wird dann allerdings erst die wahre Macht dieses Zaubers sichtbar, da der Anwender nun sogar körperlich auf eine äußert geringe Temperatur fällt, welche dafür sorgt, dass jeglicher Kontakt mit seinem Körper sich anfühlt, als hätte man sich an der Kälte "verbrannt". Dabei wird sogar der Körper des Anwenders selbst in gewisser Weise eingefroren, wodurch Blutzirkulation aufs äußerste vermindert und teilweise sogar vollständig angehalten wird, was Blutungen und Vergiftungen praktisch wirkungslos macht, und Verbrennungen des Körpers vollständig unmöglich werden. Der Kontakt mit Wasser sorgt augenblicklich dafür, dass dieses einfriert, egal ob magisch oder nicht(Schaden von Wasserzaubern wird dennoch normal berechnet). Zudem ist es dem Anwender in diesem Zustand sogar möglich, eigentlich tödliche Situationen zu überleben, da er ja in gewisser Weise bereits in einem todesähnlichen Zustand ist und nur durch seine Magie überhaupt noch in der Lage ist, zu leben und sich zu bewegen.



Severus' Bad Time Llfu-nr-9f69
- Aura of the Damned: Poison Trickster
Ausleger: Will of the Dead
Element: Gift
Art: Teil Take Over
Rang: C/A/SS
Werte: + 10/20/35 Wille, + 10/20/35 Reflex
Resistenz: 10/40/80% Gift
Effekt: Alle Verbündeten in direkter Umgebung(1/3/5 Meter) werden immun gegen Gifte, die durch die Atmung aufgenommen werden, ab A-Rang wird der Anwender immun gegen Sinnestäuschungen aller Art, auf dem SS-Rang wird in näherer Umgebung um den Anwender(10 Meter) ein unsichtbares, wohlriechendes Gift abgesondert, welches durch die Atmung aufgenommen wird und für schwere Sinnestäuschungen für 5 Posts sorgt, welche jeden mit einer Intelligenz von unter 150 vom effektiven Kämpfen abhält
MP-Kosten: 5/25/50 pro Post
Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel
Beschreibung:
Eine der indirekten "Transformationen" der Will of the Dead Magie, bei welcher der Anwender sich in eine, für die meisten Leute unsichtbare, magische Aura hüllt. Nur jene, welche menschliche Auren sehen können, sind auch in der Lage diese auszumachen, wobei sie nichts weiter sehen, außer eine unheimliche, nicht genau greifbare Aura, welche pure Aggression ausstrahlt. Empfängliche Leute für derartige Dinge spüren jedoch auch die Berührung des Todes, welche in der Luft liegt, je näher man dem Anwender kommt.
Äußerlich sichtbar ist dieser Zauber nur an gelegentlichem Flimmern der Luft direkt um den Anwender herum, so als wäre er kochend heiß, was jedoch nicht der Fall ist. Dadurch wird diese Aura auch sehr leicht für einn Zauber mit dem Wind-Element gehalten, was nur für zusätzliche Verwirrung sorgt, da es sich nun einmal um einen Gift-Zauber handelt.
So unscheinbar dies jedoch auch wirkt, so mächtig ist die unterstützende Wirkung dieser "Form" auch. Denn im Gegensatz zu den meisten anderen Zaubern der "Will of the Dead"-Magie, bewirkt diese Aura sogar einen positiven Effekt für all jene, die der Anwender als Verbündete betrachtet, indem diese in seiner direkten Umgebung immun gegen Gifte werden, welche durch die Luft und Atmung übertragen und aufgenommen werden.
Ab dem A-Rang wirkt der Zauber sich dann auch auf den Körper des Anwenders selbst aus und macht diesen immun gegen jegliche Sinnestäuschungen. So ist es nicht mehr möglich, ihn mit Tricks, welche keine begründete Wirkung auf die Sinne haben, in irgend einer Weise zu stören. Vor allem Illusionen aller Art sind dadurch stark eingeschränkt und kaum noch effektiv zu nutzen, wobei optische Spielereien die am ehesten betroffenen sind.
Auf dem SS-Rang zeigt dieser Zauber dann aber erst seine wahre Macht, indem der Anwender von nun an ein nicht sichtbares und schmeckbares, aber sehr wohlriechendes, sanftes und leicht süßliches Gift in die Luft der direkten Umgebung absondert. Jeder, der dieses Gift einatmet, erliegt von da an einer optischen Sinnestäuschung durch dieses Rauschgift, welches dafür sorgt, dass für ihn alles verdreht erscheint. Rechts ist links, oben ist unten und in der Tat scheint auf einmal alles auf dem Kopf zu stehen. Besonders Personen mit guten Reflexen sind dadurch sehr stark eingeschränkt, da diese häufig auf Sinneseindrücke reagieren und somit Angriffe an der falschen Seite abzuwehren versuchen oder dergleichen, da es für sie nun einmal wirkt, als käme es aus dieser Richtung. Personen mit einer enormen Intelligenz sind jedoch in der Lage, mit diesen Sinnestäuschungen umzugehen und können kämpfen, wie sonst auch.



Severus' Bad Time Llfu-nq-8261
- Aura of the Damned: Lost Soul's Influence
Ausleger: Will of the Dead
Element: Finsternis
Art: Teil Take Over
Rang: C/A/SS
Werte: + 10/20/35 Wille, + 10/20/35 Schnelligkeit
Resistenz: 10/40/80% Finsternis
Effekt: Verstärkt die Haut, wodurch der Anwender immun gegen Knochenbrüche oder ähnliches wird, jeder normale, körperliche Angriff wird mit Schnelligkeit anstatt Körperkraft berechnet, ab A-Rang wird jeder mit einem Willen von weniger 130/150 bei Blickkontakt von Furcht erfüllt und davon abgehalten offensive Zauber mit dem Rang des Take Overs oder niedriger zu nutzen(nur ein mal alle drei/zwei Posts möglich), auf SS-Rang wird die Umgebung so stark verdunkelt, dass es wirkt, wie eine sternenlose, unbeleuchtete Nacht
MP-Kosten: 5/25/50 pro Post
Preis: 5 000/25 000/60 000 Jewel
Beschreibung:
Eine der indirekten "Transformationen" der Will of the Dead Magie, bei welcher der Anwender sich in eine, für die meisten Leute unsichtbare, magische Aura hüllt. Nur jene, welche menschliche Auren sehen können, sind auch in der Lage diese auszumachen, wobei sie nichts anderes vor sich haben, als eine finstere Vision des Totenreichs selbst, welches seine Arme nach den Lebenden ausstreckt. Empfängliche Leute für derartige Dinge spüren jedoch auch die Berührung des Todes, welche in der Luft liegt, je näher man dem Anwender kommt.
Äußerlich sichtbar ist dieser Zauber nur dadurch, dass jegliche Farbe aus der Haut des Anwenders schwindet und er eine wie tot wirkende Blässe erhält. Das kann jedoch für Verwechslungen sorgen, da man auch annehmen könnte, dass eine vollkommen schneeweiße Haut eher starke Unterkühlung durch Eismagie, oder Erhellung der Haut durch Lichtmagie bedeutet.
Doch so unscheinbar eine weißfärbung der Haut auch wirkt, so gefährlich ist es, diesen Zauber zu unterschätzen. Denn durch die Macht der verlorenen Seelen im Körper des Anwenders wird er ungeheuer gestärkt und sein Körper so stabil, dass jegliche Knochenbrüche, Verstauchungen oder derartige Dinge vollständig verhindert werden. Zudem fügt der Anwender, solange er diesen Zauber aktiv hat, körperlichen Schaden entsprechend der Schnelligkeit, anstatt der Körperkraft.
Ab dem A-Rang dringen die verlorenen Seelen schließlich aus dem Körper des Anwenders heraus und verbreiten sich in der Umgebung. Jeder, der Blickkontakt mit dem Anwender herstellt, wird hierbei direkt von den Seelen umschlungen und mit tiefgründigen Angstgefühlen durchstoßen, wodurch man bei einem geringen Willen nicht in der Lage ist, noch gezielt in die Offensive zu gehen. Defensive Möglichkeiten sind jedoch noch möglich, da diese Angst den Verstand eher noch zu lebenserhaltenden Mitteln anstachelt, nicht jedoch dazu, den Grund dieser Angst noch zusätzlich zu provozieren.
Auf dem SS-Rang schlussendlich wird die Macht der Seelen so enorm, dass die gesamte Umgebung in eine nachtgleiche Finsternis gehüllt wird. Man möchte vermuten, dass dies für eine Finsternis-Magie nicht besonders ist, doch Personen die empfindlich für derartige Dinge sind oder Auren sehen können, sind in der Lage, die wahren Ausmaße des Zaubers zu sehen, da es sich nicht um normale Dunkelheit handelt, sondern die gesammelte Verbitterung der Seelen, die nie vollständig ins Jenseits übergewechselt sind, welche sich zu dieser dröhnenden Finsternis manifestiert. Zudem ist es für alle Personen in der betroffenen Umgebung möglich, das leise und klagende Heulen der verlorenen Seelen zu hören, wie ein Flüstern direkt am Ohr.



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- Bones of the Damned: Vengeance of the Fallen
Ausleger: Will of the Dead
Element: =//=
Art: Offensiv + Anti-Support
Rang: C/A/SS
Schaden: 1,5/2,5/3,5 oder 4,5 x Wille
Geschwindigkeit: 2/2,5/3 x Wille
Reichweite: 6/18/45 Meter Durchmesser(Kugelförmig) mit dem Anwender an beliebigem Punkt des Zaubers
Größe: Jeder Knochen 0,33/0,66/1 Meter länge und je nach gemessener Stelle 3/6/10 bis 6/12/20 cm im Durchmesser
Anzahl: 50/100/150 Knochen
Anti-Support: - 5/15/20 Wille, - 5/10/10 Reflex, - 0/5/10 Schnelligkeit, - 0/0/10 Magische Resistenz, - 0/0/10 Körperbau
Dauer: 3/4/5 Posts
MP-Kosten: 10/50/100 oder 150 (+ 5/20/60)
Preis: 5 000/25 000/70 000 Jewel
Beschreibung:
Ein Zauber, welcher die Fähigkeiten von "Will of the Dead" nur allzu eindeutig zeigt. Der Anwender sammelt hierbei die Energie, welche die Seelen ihm geben, in einem Arm, welcher daraufhin kräftig blau zu leuchten beginnt, ehe er dann auch nur die winzigste Bewegung mit diesem Arm durchführen muss. Daraufhin entfesselt er mit der gesammelten Energie auf einmal eine große Menge an Knochen, welche urplötzlich in der Umgebung entstehen und dann anfangen, sich scheinbar unkontrolliert durcheinander zu bewegen. Doch sind sie keinesfalls unkontrolliert, da der Anwender seine Ziele innerhalb eines bestimmten Gebiets anvisieren kann, welche gnadenlos von den Knochen verfolgt werden, während sie allem, was nicht als Ziel dient, vollständig ausweichen. Dabei können die Knochen sich sogar in den Boden bohren, um vergrabene Ziele oder dergleichen zu treffen und auch im Boden erschaffen werden, um aus diesem unvermittelt heraus zu brechen. Zudem kann der Anwender bestimmen, ob es sich um "gebrochene" Knochen mit Spitzen daran, oder um massive, stumpfe Exemplare handelt, wodurch er sich entscheiden kann, ob er jemanden damit wirklich verletzen will, oder nicht.
Da die Knochen aus allen Richtungen gleichzeitig kommen, ist es so gut wie unmöglich, diesen Zauber mit einer simplen, defensiven Wand oder dergleichen abzuwehren, da diese nur in eine Richtung geht. Zudem sind die Knochen auch mit magischer Energie verstärkt, wodurch sie nicht einfach von einer Waffe zerstört werden können, solange diese nicht ebenfalls mit einem verstärkenden Zauber(Offensiv oder Defensiv) genutzt wird.
Verwendet der Anwender zudem noch weiteres Mana bei diesem Zauber, so ist er in der Lage, die Seelen der Gefallenen zusätzlich an die Knochen zu heften, wodurch diese eine Zeit lang in jedes getroffene Ziel fahren und dieses schwächen.



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