Beschreibung: Personen mit Fähigkeiten der Extrasensory Perception (ESP), bzw. der Außersinnlichen Wahrnehmung (ASW), werden oft auch als Esper bezeichnet. Man nennt den Einsatz ihrer Gaben (insbesondere Telepathie) auch »espern«. Die Kräfte von Espern sind sehr unterschiedlich und reichen von Telepathie und Telekinese bis zu dem manipulieren physikalischer Gesetze. Personen mit dieser Form der Magie verfügen über weitaus stärkere telepathische und telekinetische Fähigkeiten als die meisten sich je erarbeiten können das sie ein natürliches angeborenes Talent dafür besitzen. Mit diesem Ausleger kann man Telepathie und Telekinese sowohl Offensiv als auch Defensiv oder zu Support oder Utility Zwecken einsetzen.
Beschreibung: Die Voraussetzung für Magie wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Pocket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magie zum Start verwenden will besitzt dann diese und Requip ebenfalls
-Eidolon Artifakts Element: Variable 1 Rüstung Pro Element 4 Techniken pro element unbegrenzt Elementar Waffen Art: Ausleger Auslegerslots: 49AS Preis: Startausleger
Beschreibung: Eine Magie bei der man per Requip antike Waffen (Keine gewehre, Pistolen etc) , Rüstungen und Artefakte magischer Natur beschwört. Diese beherbergen die Seelen von mächtigen magischen Wesen namens Eidolon und verleihen dem Benutzer einen Teil ihrer Kraft und ihrer Fähigkeiten wofür man einen starken Willen brauch. Diesen brauch man nicht nur zur Kontrolle und Bindung mit den Eidolon aber auch zur Nutzung von deren Fähigkeiten da bei den Techniken die Vorstellung der Kraft des jeweiligen Eidolon und oder dessen Artefakt durch die Kraft der jeweiligen Eidolon Seele Materialisiert / Umgesetzt wird.
Vom Anwender beschworene Gegenstände besitzen eine Versiegelung und sind somit gesichert wodurch nur der Anwender bestimmen kann wer sie führen kann. Andere Personen die sie ohne Erlaubnis berühren erhalten keine Attribut Steigerungen und können nicht dessen Zusätze nutzen und verspüren starke Übelkeit und nach wenigen Sekunden Starke Schmerzen was denjenigen zwingt die Gegenstände abzulegen. Eidolon Gegenstände können mit zusätzlichen Eidolon Seelen aufgerüstet werden.
Regalia
Waffen
-Eidolon Regalia: Excalibur Lux Element: Licht / Feuer / Eis / Blitz Ausleger: Requip : Eidolon Artifakts Art: Waffe Rang: S / SS Support: Wille / Intelligenz / (Schnelligkeit+20) Dimensionen: Länge : 160cm Klinge: 130cm x 20cm Schaden normal: Geschwindigkeit Schlaggeschwindigkeit: Geschwindigkeit Kosten: 100 / 150MP
Art Zusatz: Offensiv Rang: S / SS Kosten Zusatz: 75MP / 100MP Element Zusatz: - Schaden Zusatz: Wille x 3 / 3,5 Reichweite Zusatz: 40m / 50m Dimensionen Zusatz: Schwert Größe x 30 / 40 Geschwindigkeit Zusatz: Wille x 2,5 / 3
Preis: Start (S) + 40.000J
Beschreibung: Ein majestätisch wirkendes Breitschwert welches aus einem nahezu unzerstörbarem Material besteht und die Seele der Eidolon Ultima, Ifrit, Shiva und Ixion beherbergt und dem Anwender zugriff auf dessen Fähigkeiten gibt. Die Waffe ist ständig von Eidolon Energie umgeben und durchströmt weswegen sie für den rechtmäßigen Besitzer federleicht ist und beim Schlagen oder ähnlichen Bewegungen eine leicht leuchtende, blaue Spur nach sich zieht. Zudem ist das Schwert in der Lage nicht Magische Materialien bis hin zu Orichalkum mühelos zu durchschneiden.
Zusatz: Der Anwender bildet eine Mentale Verbindung zu den Espern in der Klinge und läss einen Teil seiner Energie in die Klinge fließen welche kurz aufleuchtet um so einen mächtigen Angriff zu entfesseln. Nach dem Aufladen entfesselt sich die Macht der Eidolon wobei sich eine Riesige Klinge aus Energie, welche der Anwender sich bildlich vorstellt, über dem ziel manifestiert und sofort mit gewaltiger Kraft senkrecht nach unten schnellt. Dabei durchdringt sie jegliche Materie (Rüstwerte und Defensiv Techniken zählen wie gewohnt) bis sie ihr Ziel durchstoßen hat jedoch beschädigt sie diese dabei nicht. Lebewesen erleiden jedoch extrem starke Schmerzen. Je höher die Konzentration und die Vorstellungskraft desto ausgefallener sieht die Klinge auch aus.
-Eidolon Regalia: Excalibur Umbra Element: Finsternis / Wind / Erde / Wasser Ausleger: Requip : Eidolon Artifakts Art: Waffe Rang: S / SS Support: Wille / Intelligenz / (Schnelligkeit+20) Dimensionen: Länge : 160cm Klinge: 130cm x 20cm Schaden normal: Geschwindigkeit Schlaggeschwindigkeit: Geschwindigkeit Kosten: 100 / 150MP
Art Zusatz: Offensiv Rang: S / SS Kosten Zusatz: 100 / 200MP Element Zusatz: - Schaden Zusatz: Wille x 3 / 4,5 Reichweite Zusatz: Durchmesser von 36m / 45m Geschwindigkeit Zusatz: Wille x 2,5 / 3 Dauer Beeinträchtigung: 5 Posts
Preis: Start
Beschreibung: Ein majestätisch wirkendes Breitschwert welches aus einem nahezu unzerstörbarem Material besteht und die Seele der Eidolon Diabolos, Titan, Sylph und Leviathan beherbergt und dem Anwender zugriff auf dessen Fähigkeiten gibt. Die Waffe ist ständig von Eidolon Energie umgeben und durchströmt weswegen sie für den rechtmäßigen Besitzer federleicht ist und beim Schlagen oder ähnlichen Bewegungen eine leicht leuchtende, rote Spur nach sich zieht. Zudem ist das Schwert in der Lage nicht Magische Materialien bis hin zu Orichalkum mühelos zu durchschneiden.
Zusatz: Der Anwender bildet eine Mentale Verbindung zu den Espern in der Klinge und lässt einen Teil seiner Energie in die Klinge fließen welche kurz aufleuchtet um so einen mächtigen Angriff zu entfesseln welcher in einer Sphären förmigen Druckwelle um den Anwender herum wirkt wovor der träger und dessen Ausrüstung jedoch durch die Innewohnenden Eidolon geschützt ist. Diese ist in der Lage alles im Wirkungsbereich, selbst Steine, Bäume und des gleichen zu zerstören und Organischem Material starken Schaden zuzufügen wobei sich dieser bei Personen in zahlreichen Schnitten und Blessuren äußert. Die SS-Rang Variante Zersetzt dabei zusätzlich nicht Organische Materie wie Stein oder Metalle. Requip Gegenstände welche getroffen werden können zwar nicht zersetzt werden erhalten jedoch eine starke Beeinträchtigung wodurch Waffen nur noch 50% ihres Grundschadens machen
Beschreibung: Ein einzigartiges antikes magisches Artefakt in der Gestalt einer Rüstung aus einem nahezu unzerstörbarem Material. Die Rüstung des Eidolon Tiamat die auch das Aussehen des Eidolon spiegelt besteht aus einer leicht violett schimmernden goldenen Ganzkörperrüstung mit schwarzen Verzierungen welche den Träger vor Angriffen schützt und Verletzungen wie Schnitte und des gleichen verhindert. Da sie aus einem extrem widerstandsfähigem aber auch leichtem Material unbekannter Herkunft geschmiedet wurde beeinträchtigt sie die Bewegungen des Trägers in keinster Weise und ist Temperatur und Druck beständig so das sie nicht Eingeschmolzen oder verformt werden kann. Am Helm der Rüstung befinden sich zwei je 30cm lange Hörner welche scharf wie Rasierklingen sind genau wie die Krallen an den Händen und Füßen. Sie hat zwei Flügel mit einer Spannweite von je 150cm welche zum parieren genutzt werden können und einem 120cm langem Schweif welcher individuell vom Anwender bewegt werden kann um zb Objekte zu greifen oder damit auszuholen. Werden die Flügel oder der Schweif nicht benötigt so falten sich diese zusammen und verschwinden in der Rüstung bis sie vom Anwender ausgebreitet werden. Die Flügel und der Schweif sind jedoch anfälliger als der Rest der Rüstung. Die größte Besonderheit dieser Rüstung ist jedoch ihre Möglichkeit ihr Element zu wechseln. (Andere Element formen müssen eigenständig erworben werden)
Souls
Techniques
Offensiv
Defensiv
Support
Antisupport
Techniques
Offensiv
-Psychokinetic Forced Motion Element: - Art: Offensiv Rang: B / SS Schaden: Wille x 2 / 3,5 Geschwindigkeit: Wille x 2 / 3 Reichweite Heben: 15m / 50m Reichweite Schuss: 15m / 50m – 300m (-Distanz beim Anheben wenn Ziel vom Anwender weg befördert wird) Max Anzahl Personen: 1 / 2 Max Anzahl Gegenstände: 2 / 6 Bei Personen: Körperbau < 120 / 150 Kosten: 25MP / 120MP (+10MP/5m Zusatz) Preis: Start + 45000J
Beschreibung: Der Anwender nutzt seine übernatürlichen Fähigkeiten um einen oder mehrere beliebige Gegenstände oder Personen mit bis zu 200Kg / 400Kg Gewicht innerhalb der Reichweite schlagartig anzuheben und mit entsprechender Geschwindigkeit in einer Geraden Linie abzufeuern. Objekte werden dabei von Psychokinetische Energie ummantelt und sind für die Dauer der Technik nicht zerstörbar sofern diese nicht vorher zerstört wird. Bei Anwendung auf Personen spüren diese leichte Übelkeit ungefähr 5 Sekunden vor dem Eintreten des Effekts. Der Schaden tritt am Ziel bei Beginn der Technik ein ob sie nun angehoben wird oder nicht, Personen und Objekte die von einem durch diese Technik bewegten Objekt oder Person getroffen werden erleiden den gleichen Schaden. (Dem Anheben kann ebenfalls widerstanden werden wenn momentan eine Technik gewirkt wird die mehr Schaden machen würde als diese jedoch wird entsprechende Technik dann um den Schaden von Forced Motion geschwächt gemäß den Offensiv vs Offensiv Richtlinien. Zudem ist es nicht möglich Leute Innerhalb einer Defensiv Technik zu bewegen außer der gesamt Schaden überbietet diese.) (Die Reichweite kann auf dem SS Rang in 5m Schritten erweitert werden für je 10MP pro Verlängerung)
Defensiv
-Psychokinetic Shield Element: - Art: Defensiv Rang: SS Schutz: Intelligenz x 7 Kosten: 200MP Preis: Start
Beschreibung: Der Anwender Fokussiert seinen Geist und bildet so eine Mächtige Barriere entweder direkt auf der Haut oder entsprechend über der Kleidung / Rüstung des Ziels so das der gesamte Körper und dazugehöriges bedeckt ist. Sie bleibt 5 Posts erhalten oder bis ihr gesamter Schadenswert erreicht ist und verschwindet dann.
Beschreibung: Der Anwender nutzt seine übernatürlichen Fähigkeiten um sich selbst oder einen verbündeten zu Heilen indem man den Körper auf molekularer Ebene beeinflusst und die Körper eigene Regeneration stark angeregt und beschleunigt wird wodurch Schnittwunden und Brüche sofort geheilt werden.
Support
-Psychokinetic Conversion 01 Element: - Art: Special Support Rang: A Support: Wille +40 , Magische Kraft -80 Schutz: 50 / Post Kosten: 40MP / Post Preis: Start
Beschreibung: Der Anwender nutzt seine übernatürlichen Fähigkeiten um bestimmte körpereigene Energien in Mentale Kraft umzuwandeln. Bei dieser Technik kommt Hinzu das durch die Psychokinetische Energie die nun den Körper durchströmt und umgibt dieser in seiner Abwehr gestärkt wird wodurch nicht nur eine Geringe Menge an Schaden abgewehrt wird sondern es auch unmöglich wird ihm Brüche oder Frakturen zuzufügen. (stackt nicht mit identischen Passiven)
-Psychokinetic Conversion Type 02 Element: - Art: Special Support Rang: A Support: Wille +40 , Magische Resistenz -80 Schaden: 100 bei Berührung Reichweite: Sphäre mit 10m Durchmesser um den Anwender Kosten: 40MP / Post Preis: Start
Beschreibung: Der Anwender nutzt seine übernatürlichen Fähigkeiten um bestimmte körpereigene Energien in Mentale Kraft umzuwandeln. Bei dieser Technik kommt Hinzu das der eigene Körper nun eine Art Psychokinetische Strahlung absondert was nicht nur zur Folge hat das kleinere Objekte in der Umgebung weggedrückt werden (dient rein der super sayan optik) sondern man auch Schaden erleidet wenn man den Anwender berührt und sei es auch nur Leicht. (stackt nicht mit identischen Passiven)
-Psychokinetic Conversion Type 03 Element: - Art: Special Support Rang: A Support: Wille +40 , Körperkraft -80 (in der Luft, was man automatisch ist) Kosten: 20MP / Post
Art Zusatz: Mobility Rang Zusatz: A Kosten Zusatz: 50MP Wirkung Zusatz: Geschwindigkeit +300 Ausweichen mit Zusatz: Reflex = 160 Cooldown Zusatz: 1Post
Preis: Start
Beschreibung: Der Anwender nutzt seine übernatürlichen Fähigkeiten um bestimmte körpereigene Energien in Mentale Kraft umzuwandeln. Bei dieser Technik kommt Hinzu das der Anwender den eigenen Körper begrenzt steuert und so per Telekinese über dem Boden schwebt und sogar Fliegen kann (stackt nicht mit identischen Passiven)
Zusatz:Der Anwender ist in der Lage durch zusätzliche Kraftanwendung sich selbst per Telekinese für eine Bewegung stark zu beschleunigen und sich so mit hoher Geschwindigkeit fortbewegen zu können.
-Psychokinetic Conversion Type 04 Element: - Art: Special Support Rang: A Support: Wille +40 , Körperbau -80 Kosten: 40MP / Post Preis: Start
Beschreibung: Der Anwender nutzt seine übernatürlichen Fähigkeiten um bestimmte körpereigene Energien in Mentale Kraft umzuwandeln. Bei dieser Technik kommt Hinzu das der eigene Körper von Energie durchflutet und dadurch angeregt wird was die natürliche Regenration extrem steigert und somit nicht nur vor Verbrennungen, Vergifungen oder das eindringen von Fremdstoffen/körpern geschützt ist sondern auch die Selbstheilung stark angeregt ist weswegen Schnitte und desgleichen sofort heilen. (stackt nicht mit identischen Passiven)
-Defense Augmentation Element: - Art: Defensiv Support Rang: C Schutz: + 0,5 Kosten: 15MP Preis: Start
Beschreibung: Der Anwender Fokussiert seinen Geist und stärkt dadurch eine Defensive Technik was ihre Effektivität steigert. (Maximal 1x pro Post Anwendbar)
-Offense Augmentation Element: - Art: Offensiv Support Rang: C Stärkung: + 0,5 Kosten: 15MP Preis: Start
Beschreibung: Der Anwender Fokussiert seinen Geist und stärkt dadurch eine Offensive Technik was ihre Effektivität steigert. (Maximal 1x pro Post Anwendbar)
-Telepathic Connection Element: - Art: Support Rang: C Kosten: 5MP / Post Preis: Start
Beschreibung: Der Anwender Fokussiert seinen Geist und und erzeugt eine Telepathische Verbindung zu einer oder mehreren Personen unabhängig von dessen Aufenthaltsort (innerhalb des gleichen threads) wodurch er mit diesen kommunizieren kann und diese auch untereinander Kommunizieren können. Im normalen RP kostet dies kein Mana. (Personen müssen sich im gleichen Thread befinden) (Max 3 Personen)
-ESPionage Element: - Art: Support Rang: B Support: Wille und Intelligenz +10 Kosten: 10MP pro Post (Außerhalb von Kämpfen kostenlose Passiv ohne Wertsteigerung) Preis: Start
Beschreibung: Der Anwender Fokussiert seinen Geist wodurch er in der Lage ist im Kampf impulsive Gedanken von Leuten in der Nähe zu erahnen (wie Richtung oder stärke einer Bewegung oder eines Angriffs) und entsprechend zu agieren was aber keine 100% Ausweicherlaubnis darstellt.
-Mental Suppression Element: - Art: Support Rang: B Support: Wille und Intellgienz +10 Kosten: 10MP pro Post (Außerhalb von Kämpfen kostenlose Passiv) Preis: Start
Beschreibung: Der Anwender Fokussiert seinen Geist so das die Telepathischen Machenschaften des Anwenders von unbeteiligten auf keine Weise aufgespürt oder entdeckt werden können egal wie Fähig jemand auch sein mag was auch jeglichen unerwünschten Telepathischen Kontakt zu Lucina unterbindet wodurch es nicht möglich ist mit ihr telepathischen Kontakt zu haben, solange sie die Verbindung nicht selbst herstellt und aufrecht erhält.
Antisupport
-Psychokinetic Motoric disruptor Element: - Art: Global Antiupport Rang: B Antisupport: Wille und Intelligenz -10 Kosten: 10(20)MP pro Post Preis: Start
Beschreibung: Der Anwender Fokussiert seinen Geist und nutzt seien Psychokinetischen Fähigkeiten um so ein Störfeld zu erzeugen welches die motorischen Fähigkeiten einschränkt, ähnlich wie Alkohol, wodurch manche Aktionen misslingen. (PvP: 12m vom Anwender / RPG : Personen im Gleichen Thread)
-Psychokinetic Mental Disturbance Element: - Art: Global Antiupport Rang: C Antisupport: Wille und Intellgienz -5 Kosten: 5(10)MP pro Post Preis: Start
Beschreibung: Der Anwender Fokussiert seinen Geist und und erzeugt eine Psychokinetische Störwelle welche nicht nur ihr Gehör sondern auch deren Konzentration durch einen schrillen Ton beeinträchtigt ähnlich wie bei einem Tinnitus. (PvP: ∅ 6m Anwender als Zentrum / RPG : Personen im Gleichen Thread)
-Psychokinetic Confusion Element: - Art: Global Antiupport Rang: C Antisupport: Wille und Reflex -5 Kosten: 10MP / Post Preis: 5000J
Beschreibung: Der Anwender Fokussiert seinen Geist und und erzeugt eine Psychokinetische Störwelle welche das Einschätzungsvermögen von betroffenen schwächt wodurch diese Probleme haben Freund und Feind zu unterscheiden. (PvP: ∅ 6m Anwender als Zentrum / RPG : Personen im Gleichen Thread)
Zuletzt von Lucina am Di Jun 23, 2015 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 46-mal bearbeitet
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Lucina Gildenmeister
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Thema: Re: Lucinas Magie (fertsch) Di Mai 05, 2015 12:55 pm
Mental Suppression+ESPionage zu Support geändert
rest angepasst wie gewünscht
Kaien Shigure A-Rang
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Thema: Re: Lucinas Magie (fertsch) Di Mai 05, 2015 1:10 pm
Psychokinetic Conversion Type 03
Das "Pro post" entfernen, da der mobility zusatz nur für einen post gilt
Lucina Gildenmeister
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Thema: Re: Lucinas Magie (fertsch) Di Mai 05, 2015 1:26 pm
edit
Kaien Shigure A-Rang
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Thema: Re: Lucinas Magie (fertsch) Di Mai 05, 2015 2:37 pm
Gut, dann pass bitte noch bei Excalibur Umbras Zusatz an, dass die Senkung des Schadens 5 Posts anhält (nach den Offensiv + Anti-Support Richtlinien). Wenn du das ausgebessert hast, wärs das soweit gewesen in meinen Augen).
Lucina Gildenmeister
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Thema: Re: Lucinas Magie (fertsch) Di Mai 05, 2015 10:46 pm
sag das doch vorher @.@
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Kaien Shigure A-Rang
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Thema: Re: Lucinas Magie (fertsch) Mi Mai 06, 2015 1:38 am
Sry habe es übersehen^^
So nach langem hin und her bekommst du dann das 1. Angenommen von mir
Shizuo A-Rang
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Thema: Re: Lucinas Magie (fertsch) Di Jun 16, 2015 10:47 pm
Luna Umbra A-Rang
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*Es sind zu viele C-Rang Techniken mit dem preis Start vorhanden. Erlaubt sind bei Gildenmeistern 4 du besitzt allerdings 5. Eine muss dementsprechend Geld kosten.
*Der Ausleger Eidolon Artifakts besitzt keine Einschränkungen bezüglich der Waffenart. Was bedeutet, dass du nach Lust und Laune alles beschwören kannst. Hierfür sind allerdings 49 As zu gering, da der Wert hierfür 74 AS betragen würde. Da du allerdings zu wenig AS dafür hast müsstest du eine Einschränkung bezüglich der Waffenart einbauen. Ebenso würde ich dich bitten die Möglichkeit deine Waffe an dich heranzuziehen aus dem Ausleger zu entfernen.
*Zwar ist es offensichtlich, allerdings würde ich gerne den Rang des Zusatzes bei "Eidolon Regalia: Excalibur Lux" sehen, einfach zur Vollständigkeit. Zusätzlich würde ich gerne wissen wie groß das Schwert im Zusatz ist.
*Bei Eidolon Regalia: Excalibur Umbra fehlt ebenfalls der Rang des Zusatzes. Zusätzlich sind hier 2 Angaben für Reichweiten, obwohl beim Rest nur eine Angabe vorhanden ist. Ich bitte um Aufklärung oder Anpassung.
*Bei Eidolon Regalia : Tiamat Armor – Thunder Mode fehlt die Angabe was für eine Art von Rüstung es ist. Leicht oder schwer?
*Psychokinetic Forced Motion ist so nicht in Ordnung, da du mit dieser Technik die maximale Reichweite außer Kraft setzt. Wenn du ein Objekt in 15 Metern Entfernung anhebst und es dann 15 Meter weit schleuderst hast du eine maximale Reichweite von 30 Metern für diesen Zauber, was das doppelter der zulässigen maximalen Reichweite für offensive Zauber auf dem B-Rang ist. Das gleiche gilt mehr oder weniger für den SS-Rang. In dem Fall wäre es nötig die Entfernung des angehobenen Objektes von Lucina von der maximalen Reichweite, die es geworfen werden kann zu subtrahieren. Als kleines Beispiel: Lucina hebt ein Objekt in 5 Metern Entfernung an kann es also noch 10 Meter weit werfen, da: 15 - 5 = 10. Ebenso benötigt man 120 Körperbau um einen B-Rang Antisupport zu überwinden und nicht 115.
*Bei Psychokinetic Regenerator fehlt mir noch eine logische Erklärung wie genau die Heilung zu Stande kommt.
*Bei Psychokinetic Conversion 01, Psychokinetic Conversion 03 und Psychokinetic Conversion 04 bitte noch hinzufügen, dass die Zusatzeffekte nicht mit anderen identischen Zusatzeffekten gestackt werden können. Zusätzlich reicht mir bei 04 die Beschreibung nicht aus wie genau nun dieser Schutz zu Stande kommt. Hier bitte noch etwas hinzufügen.
*Bei Psychokinetic Conversion 03 fehlt der Rang für den Zusatz. Diesen bitte ergänzen.
*Bei Offense Augmentation und Defense Augmentation bitte noch hinzufügen, dass beide jeweils nur einmal pro Post genutzt werden können.
*Bei ESPionage ist ein kleiner aber feiner Tippfehler. Unterhalb des Ranges steht Antisupport, obwohl dort eigentlich Support stehen müsste. Ebenfalls würde ich dich bitten hinzuzufügen, dass einzig und alleine das Aufspüren der impulsiven Gedanken außerhalb der Kämpfe als Passive wirkt. Die Wertesteigeurng ist dort nicht mit inbegriffen!
Das sollte es erstmal gewesen sein.
Lucina Gildenmeister
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Thema: Re: Lucinas Magie (fertsch) Sa Jun 20, 2015 11:32 am
edit.
jedoch würde gerne wissen was du als einschränkung betrachtest für den Requip ausleger da er nciht vielseitiger ist als andere normale requips in der Waffenwahl.
bei Lux ist die Größe angegeben.
Luna Umbra A-Rang
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Thema: Re: Lucinas Magie (fertsch) Sa Jun 20, 2015 3:25 pm
*Bei Eidolon Regalia: Excalibur Umbra bezahlst du im Zusatz sowohl für S-Rang, als auch SS-Rang immer 200 Mana, was glaube ich nicht in deinem Sinne ist.
*Dann muss ich mich einmal entschuldigen da ich einen Tippfehler hatte. Der nicht stackbare Effekt sollte bei Psychokinetic Conversion 02 stehen an Stelle von Psychokinetic Conversion 03. Das war mein Fehler. ^^'
*Die Einschränkung des Auslegers bezieht sich darauf, dass du lediglich von antiken Waffen sprichst. In einer Welt von Magiern ist es durchaus denkbar, dass sie bereits durch Magie Schusswaffen in dieser "Antike" hatten. Dadurch berechtigt dich der Ausleger sämtliche im Forum als Requipgegenstände vorhandene Ausrüstungsgegenstände zu führen. Wodruch diese hohe Vielseitigkeit auftritt. Im Bezug darauf würde ich gerne eine Einschränkung sehen, da der Ausleger ansosnten zu viele AS für die Benutzung hätte.
Lucina Gildenmeister
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Thema: Re: Lucinas Magie (fertsch) So Jun 21, 2015 12:06 pm
editsch
Miyuki B-Rang
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Thema: Re: Lucinas Magie (fertsch) Di Jun 23, 2015 3:44 pm
Da nun auch alles über Skype besprochene erledigt wurde: