Fairy Tail GenX
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 Lucinas Magie (fertsch)

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Lucina
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Lucinas Magie (fertsch) Fairytailbayzfcsuvq
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BeitragThema: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptySa Feb 28, 2015 12:54 am



Ausleger


Lucinas Magie (fertsch) Techs%20Gold%20Frame%20Esper_zps71aow3z1
- Demonic Esper
Element: -
Art: Ausleger
Auslegerslots: 30AS
Preis: Startausleger
Beschreibung:
Personen mit Fähigkeiten der Extrasensory Perception (ESP), bzw. der Außersinnlichen Wahrnehmung (ASW), werden oft auch als Esper bezeichnet. Man nennt den Einsatz ihrer Gaben (insbesondere Telepathie) auch »espern«. Die Kräfte von Espern sind sehr unterschiedlich und reichen von Telepathie und Telekinese bis zu dem manipulieren physikalischer Gesetze. Personen mit dieser Form der Magie verfügen über weitaus stärkere telepathische und telekinetische Fähigkeiten als die meisten sich je erarbeiten können das sie ein natürliches angeborenes Talent dafür besitzen. Mit diesem Ausleger kann man Telepathie und Telekinese sowohl Offensiv als auch Defensiv oder zu Support oder Utility Zwecken einsetzen.

Lucinas Magie (fertsch) Li34-11-19ca
- Requip
Element:-
Art: Ausleger
Auslegerslots: 1AS
Preis: Start
Beschreibung:
Die Voraussetzung für Magie wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Pocket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magie zum Start verwenden will besitzt dann diese und Requip ebenfalls

Lucinas Magie (fertsch) Li34-11-19ca
- Eidolon Artifakts
Element: Variable
1 Rüstung Pro Element
4 Techniken pro element
unbegrenzt Elementar Waffen
Art: Ausleger
Auslegerslots: 49AS
Preis: Startausleger
Beschreibung:
Eine Magie bei der man per Requip antike Waffen (Keine gewehre, Pistolen etc) , Rüstungen und Artefakte magischer Natur beschwört. Diese beherbergen die Seelen von mächtigen magischen Wesen namens Eidolon und verleihen dem Benutzer einen Teil ihrer Kraft und ihrer Fähigkeiten wofür man einen starken Willen brauch. Diesen brauch man nicht nur zur Kontrolle und Bindung mit den Eidolon aber auch zur Nutzung von deren Fähigkeiten da bei den Techniken die Vorstellung der Kraft des jeweiligen Eidolon und oder dessen Artefakt durch die Kraft der jeweiligen Eidolon Seele Materialisiert / Umgesetzt wird.

Vom Anwender beschworene Gegenstände besitzen eine Versiegelung und sind somit gesichert wodurch nur der Anwender bestimmen kann wer sie führen kann. Andere Personen die sie ohne Erlaubnis berühren erhalten keine Attribut Steigerungen und können nicht dessen Zusätze nutzen und verspüren starke Übelkeit und nach wenigen Sekunden Starke Schmerzen was denjenigen zwingt die Gegenstände abzulegen.
Eidolon Gegenstände können mit zusätzlichen Eidolon Seelen aufgerüstet werden.

Regalia


Waffen


Lucinas Magie (fertsch) Li34-42-a8ba
- Eidolon Regalia: Excalibur Lux
Element: Licht / Feuer / Eis / Blitz
Ausleger: Requip : Eidolon Artifakts
Art: Waffe
Rang: S / SS
Support: Wille / Intelligenz / (Schnelligkeit+20)
Dimensionen:
Länge : 160cm
Klinge: 130cm x 20cm
Schaden normal: Geschwindigkeit
Schlaggeschwindigkeit: Geschwindigkeit
Kosten: 100 / 150MP

Art Zusatz: Offensiv
Rang: S / SS
Kosten Zusatz: 75MP / 100MP
Element Zusatz: -
Schaden Zusatz: Wille x 3 / 3,5
Reichweite Zusatz: 40m / 50m
Dimensionen Zusatz: Schwert Größe x 30 / 40
Geschwindigkeit Zusatz: Wille x 2,5 / 3

Preis: Start (S) + 40.000J
Beschreibung:
Ein majestätisch wirkendes Breitschwert welches aus einem nahezu unzerstörbarem Material besteht und die Seele der Eidolon Ultima, Ifrit, Shiva und Ixion beherbergt und dem Anwender zugriff auf dessen Fähigkeiten gibt. Die Waffe ist ständig von Eidolon Energie umgeben und durchströmt weswegen sie für den rechtmäßigen Besitzer federleicht ist und beim Schlagen oder ähnlichen Bewegungen eine leicht leuchtende, blaue Spur nach sich zieht. Zudem ist das Schwert in der Lage nicht Magische Materialien bis hin zu Orichalkum mühelos zu durchschneiden.

Zusatz:
Der Anwender bildet eine Mentale Verbindung zu den Espern in der Klinge und läss einen Teil seiner Energie in die Klinge fließen welche kurz aufleuchtet um so einen mächtigen Angriff zu entfesseln. Nach dem Aufladen entfesselt sich die Macht der Eidolon wobei sich eine Riesige Klinge aus Energie, welche der Anwender sich bildlich vorstellt, über dem ziel manifestiert und sofort mit gewaltiger Kraft senkrecht nach unten schnellt. Dabei durchdringt sie jegliche Materie (Rüstwerte und Defensiv Techniken zählen wie gewohnt) bis sie ihr Ziel durchstoßen hat jedoch beschädigt sie diese dabei nicht. Lebewesen erleiden jedoch extrem starke Schmerzen. Je höher die Konzentration und die Vorstellungskraft desto ausgefallener sieht die Klinge auch aus.

Lucinas Magie (fertsch) Techs%20Gold%20Frame%20Ultima%20dark_zps4iyd5v6v
- Eidolon Regalia: Excalibur Umbra
Element: Finsternis / Wind / Erde / Wasser
Ausleger: Requip : Eidolon Artifakts
Art: Waffe
Rang: S / SS
Support: Wille / Intelligenz / (Schnelligkeit+20)
Dimensionen:
Länge : 160cm
Klinge: 130cm x 20cm
Schaden normal: Geschwindigkeit
Schlaggeschwindigkeit: Geschwindigkeit
Kosten: 100 / 150MP


Art Zusatz: Offensiv
Rang: S / SS
Kosten Zusatz: 100 / 200MP
Element Zusatz: -
Schaden Zusatz: Wille x 3 / 4,5
Reichweite Zusatz: Durchmesser von 36m / 45m
Geschwindigkeit Zusatz: Wille x 2,5 / 3
Dauer Beeinträchtigung: 5 Posts

Preis: Start
Beschreibung:
Ein majestätisch wirkendes Breitschwert welches aus einem nahezu unzerstörbarem Material besteht und die Seele der Eidolon Diabolos, Titan, Sylph und Leviathan beherbergt und dem Anwender zugriff auf dessen Fähigkeiten gibt. Die Waffe ist ständig von Eidolon Energie umgeben und durchströmt weswegen sie für den rechtmäßigen Besitzer federleicht ist und beim Schlagen oder ähnlichen Bewegungen eine leicht leuchtende, rote Spur nach sich zieht. Zudem ist das Schwert in der Lage nicht Magische Materialien bis hin zu Orichalkum mühelos zu durchschneiden.

Zusatz:
Der Anwender bildet eine Mentale Verbindung zu den Espern in der Klinge und lässt einen Teil seiner Energie in die Klinge fließen welche kurz aufleuchtet um so einen mächtigen Angriff zu entfesseln welcher in einer Sphären förmigen Druckwelle um den Anwender herum wirkt wovor der träger und dessen Ausrüstung jedoch durch die Innewohnenden Eidolon geschützt ist. Diese ist in der Lage alles im Wirkungsbereich, selbst Steine, Bäume und des gleichen zu zerstören und Organischem Material starken Schaden zuzufügen wobei sich dieser bei Personen in zahlreichen Schnitten und Blessuren äußert. Die SS-Rang Variante Zersetzt dabei zusätzlich nicht Organische Materie wie Stein oder Metalle. Requip Gegenstände welche getroffen werden können zwar nicht zersetzt werden erhalten jedoch eine starke Beeinträchtigung wodurch Waffen nur noch 50% ihres Grundschadens machen

Armor


Lucinas Magie (fertsch) Li34-36-698d
- Eidolon Regalia : Tiamat Armor – Thunder Mode
Element: Blitz
Ausleger: Requip : Eidolon Artifakts
Art: Leichte Rüstung
Rang: S / SS
Support: Wille / Intelligenz / (Schnelligkeit+20)
Resistenz: 50% / 75%
Schaden Schweif: Schnelligkeit des Anwenders
Schutz Schwingen: 150
Kosten: 100MP / 200MP
Preis: Start (S) + 20.000J
Beschreibung:
Ein einzigartiges antikes magisches Artefakt in der Gestalt einer Rüstung aus einem nahezu unzerstörbarem Material. Die Rüstung des Eidolon Tiamat die auch das Aussehen des Eidolon spiegelt besteht aus einer leicht violett schimmernden goldenen Ganzkörperrüstung mit schwarzen Verzierungen welche den Träger vor Angriffen schützt und Verletzungen wie Schnitte und des gleichen verhindert. Da sie aus einem extrem widerstandsfähigem aber auch leichtem Material unbekannter Herkunft geschmiedet wurde beeinträchtigt sie die Bewegungen des Trägers in keinster Weise und ist Temperatur und Druck beständig so das sie nicht Eingeschmolzen oder verformt werden kann. Am Helm der Rüstung befinden sich zwei je 30cm lange Hörner welche scharf wie Rasierklingen sind genau wie die Krallen an den Händen und Füßen. Sie hat zwei Flügel mit einer Spannweite von je 150cm welche zum parieren genutzt werden können und einem 120cm langem Schweif welcher individuell vom Anwender bewegt werden kann um zb Objekte zu greifen oder damit auszuholen. Werden die Flügel oder der Schweif nicht benötigt so falten sich diese zusammen  und verschwinden in der Rüstung bis sie vom Anwender ausgebreitet werden. Die Flügel und der Schweif sind jedoch anfälliger als der Rest der Rüstung. Die größte Besonderheit dieser Rüstung ist jedoch ihre Möglichkeit ihr Element zu wechseln.
(Andere Element formen müssen eigenständig erworben werden)

Souls



Techniques


Offensiv



Defensiv



Support



Antisupport



Techniques


Offensiv


Lucinas Magie (fertsch) Techs%20Gold%20Frame%20Esper_zps71aow3z1
- Psychokinetic Forced Motion
Element: -
Art: Offensiv
Rang: B / SS
Schaden: Wille x 2 / 3,5
Geschwindigkeit: Wille x 2 / 3
Reichweite Heben: 15m / 50m
Reichweite Schuss: 15m / 50m – 300m
(-Distanz beim Anheben wenn Ziel vom Anwender weg befördert wird)
Max Anzahl Personen: 1 / 2
Max Anzahl Gegenstände: 2 / 6
Bei Personen: Körperbau < 120 / 150
Kosten: 25MP / 120MP (+10MP/5m Zusatz)
Preis: Start + 45000J
Beschreibung:
Der Anwender nutzt seine übernatürlichen Fähigkeiten um einen oder mehrere beliebige Gegenstände oder Personen mit bis zu 200Kg / 400Kg Gewicht innerhalb der Reichweite schlagartig anzuheben und mit entsprechender Geschwindigkeit in einer Geraden Linie abzufeuern. Objekte werden dabei von Psychokinetische Energie ummantelt und sind für die Dauer der Technik nicht zerstörbar sofern diese nicht vorher zerstört wird. Bei Anwendung auf Personen spüren diese leichte Übelkeit ungefähr 5 Sekunden vor dem Eintreten des Effekts. Der Schaden tritt am Ziel bei Beginn der Technik ein ob sie nun angehoben wird oder nicht, Personen und Objekte die von einem durch diese Technik bewegten Objekt oder Person getroffen werden erleiden den gleichen Schaden.
(Dem Anheben kann ebenfalls widerstanden werden wenn momentan eine Technik gewirkt wird die mehr Schaden machen würde als diese jedoch wird entsprechende Technik dann um den Schaden von Forced Motion geschwächt gemäß den Offensiv vs Offensiv Richtlinien. Zudem ist es nicht möglich Leute Innerhalb einer Defensiv Technik zu bewegen außer der gesamt Schaden überbietet diese.)
(Die Reichweite kann auf dem SS Rang in 5m Schritten erweitert werden für je 10MP pro Verlängerung)
Defensiv


Lucinas Magie (fertsch) Li34-3e-07e1
- Psychokinetic Shield
Element: -
Art: Defensiv
Rang: SS
Schutz: Intelligenz x 7
Kosten: 200MP
Preis: Start
Beschreibung:
Der Anwender Fokussiert seinen Geist und bildet so eine Mächtige Barriere entweder direkt auf der Haut oder entsprechend über der Kleidung / Rüstung des Ziels so das der gesamte Körper und dazugehöriges bedeckt ist.
Sie bleibt 5 Posts erhalten oder bis ihr gesamter Schadenswert erreicht ist und verschwindet dann.

Heilung


Lucinas Magie (fertsch) Techs%20Gold%20Frame%20Esper_zps71aow3z1
- Psychokinetic Regenerator
Element: -
Art: Heilung
Rang: B / S /SS
Heilung: 250 / 500 / 750
Cooldown: 1 / 3 / 5 Posts
Kosten:  25 / 75 / 100MP
Preis: Start (S) + 20.000J
Beschreibung:
Der Anwender nutzt seine übernatürlichen Fähigkeiten um sich selbst oder einen verbündeten zu Heilen indem man den Körper auf molekularer Ebene beeinflusst und die Körper eigene Regeneration stark angeregt und beschleunigt wird wodurch Schnittwunden und Brüche sofort geheilt werden.
Support


Lucinas Magie (fertsch) Techs%20Gold%20Frame%20Esper_zps71aow3z1
- Psychokinetic Conversion 01
Element: -
Art: Special Support
Rang: A
Support: Wille +40 , Magische Kraft -80
Schutz: 50 / Post
Kosten: 40MP / Post
Preis: Start
Beschreibung:
Der Anwender nutzt seine übernatürlichen Fähigkeiten um bestimmte körpereigene Energien in Mentale Kraft umzuwandeln. Bei dieser Technik kommt Hinzu das durch die Psychokinetische Energie die nun den Körper durchströmt und umgibt dieser in seiner Abwehr gestärkt wird wodurch nicht nur eine Geringe Menge an Schaden abgewehrt wird sondern es auch unmöglich wird ihm Brüche oder Frakturen zuzufügen. (stackt nicht mit identischen Passiven)

Lucinas Magie (fertsch) Techs%20Gold%20Frame%20Esper_zps71aow3z1
- Psychokinetic Conversion Type 02
Element: -
Art: Special Support
Rang: A
Support: Wille +40 , Magische Resistenz -80
Schaden: 100 bei Berührung
Reichweite: Sphäre mit 10m Durchmesser um den Anwender
Kosten: 40MP / Post
Preis: Start
Beschreibung:
Der Anwender nutzt seine übernatürlichen Fähigkeiten um bestimmte körpereigene Energien in Mentale Kraft umzuwandeln. Bei dieser Technik kommt Hinzu das der eigene Körper nun eine Art Psychokinetische Strahlung absondert was nicht nur zur Folge hat das kleinere Objekte in der Umgebung weggedrückt werden (dient rein der super sayan optik) sondern man auch Schaden erleidet wenn man den Anwender berührt und sei es auch nur Leicht. (stackt nicht mit identischen Passiven)

Lucinas Magie (fertsch) Techs%20Gold%20Frame%20Esper_zps71aow3z1
- Psychokinetic Conversion Type 03
Element: -
Art: Special Support
Rang: A
Support: Wille +40 , Körperkraft -80 (in der Luft, was man automatisch ist)
Kosten: 20MP / Post

Art Zusatz: Mobility
Rang Zusatz: A
Kosten Zusatz: 50MP
Wirkung Zusatz: Geschwindigkeit +300
Ausweichen mit Zusatz: Reflex = 160
Cooldown Zusatz: 1Post

Preis: Start
Beschreibung:
Der Anwender nutzt seine übernatürlichen Fähigkeiten um bestimmte körpereigene Energien in Mentale Kraft umzuwandeln. Bei dieser Technik kommt Hinzu das der Anwender den eigenen Körper begrenzt steuert und so per Telekinese über dem Boden schwebt und sogar Fliegen kann (stackt nicht mit identischen Passiven)

Zusatz:Der Anwender ist in der Lage durch zusätzliche Kraftanwendung sich selbst per Telekinese für eine Bewegung stark zu beschleunigen und sich so mit hoher Geschwindigkeit fortbewegen zu können.

Lucinas Magie (fertsch) Techs%20Gold%20Frame%20Esper_zps71aow3z1
- Psychokinetic Conversion Type 04
Element: -
Art: Special Support
Rang: A
Support: Wille +40 , Körperbau -80
Kosten: 40MP / Post
Preis: Start
Beschreibung:
Der Anwender nutzt seine übernatürlichen Fähigkeiten um bestimmte körpereigene Energien in Mentale Kraft umzuwandeln. Bei dieser Technik kommt Hinzu das der eigene Körper von Energie durchflutet und dadurch angeregt wird was die natürliche Regenration extrem steigert und somit nicht nur vor Verbrennungen, Vergifungen oder das eindringen von Fremdstoffen/körpern geschützt ist sondern auch die Selbstheilung stark angeregt ist weswegen Schnitte und desgleichen sofort heilen. (stackt nicht mit identischen Passiven)

Lucinas Magie (fertsch) Li34-3h-a0a0
- Defense Augmentation
Element: -
Art: Defensiv Support
Rang: C
Schutz: + 0,5
Kosten: 15MP
Preis: Start
Beschreibung:
Der Anwender Fokussiert seinen Geist und stärkt dadurch eine Defensive Technik was ihre Effektivität steigert. (Maximal 1x pro Post Anwendbar)

Lucinas Magie (fertsch) Li34-3d-5ef0
- Offense Augmentation
Element: -
Art: Offensiv Support
Rang: C
Stärkung: + 0,5
Kosten: 15MP
Preis: Start
Beschreibung:
Der Anwender Fokussiert seinen Geist und stärkt dadurch eine Offensive Technik was ihre Effektivität steigert. (Maximal 1x pro Post Anwendbar)

Lucinas Magie (fertsch) Techs%20Gold%20Frame%20Esper_zps71aow3z1
- Telepathic Connection
Element: -
Art: Support
Rang: C
Kosten: 5MP / Post
Preis: Start
Beschreibung:
Der Anwender Fokussiert seinen Geist und und erzeugt eine Telepathische Verbindung zu einer oder mehreren Personen unabhängig von dessen Aufenthaltsort (innerhalb des gleichen threads) wodurch er mit diesen kommunizieren kann und diese auch untereinander Kommunizieren können. Im normalen RP kostet dies kein Mana.
(Personen müssen sich im gleichen Thread befinden)
(Max 3 Personen)
Lucinas Magie (fertsch) Techs%20Gold%20Frame%20Esper_zps71aow3z1
- ESPionage
Element: -
Art: Support
Rang: B
Support: Wille und Intelligenz +10
Kosten: 10MP pro Post (Außerhalb von Kämpfen kostenlose Passiv ohne Wertsteigerung)
Preis: Start
Beschreibung:
Der Anwender Fokussiert seinen Geist wodurch er in der Lage ist im Kampf impulsive Gedanken von Leuten in der Nähe zu erahnen (wie Richtung oder stärke einer Bewegung oder eines Angriffs) und entsprechend zu agieren was aber keine 100% Ausweicherlaubnis darstellt.
Lucinas Magie (fertsch) Techs%20Gold%20Frame%20Esper_zps71aow3z1
- Mental Suppression
Element: -
Art: Support
Rang: B
Support: Wille und Intellgienz +10
Kosten: 10MP pro Post (Außerhalb von Kämpfen kostenlose Passiv)
Preis: Start
Beschreibung:
Der Anwender Fokussiert seinen Geist so das die Telepathischen Machenschaften des Anwenders von unbeteiligten auf keine Weise aufgespürt oder entdeckt werden können egal wie Fähig jemand auch sein mag was auch jeglichen unerwünschten Telepathischen Kontakt zu Lucina unterbindet wodurch es nicht möglich ist mit ihr telepathischen Kontakt zu haben, solange sie die Verbindung nicht selbst herstellt und aufrecht erhält.
Antisupport


Lucinas Magie (fertsch) Techs%20Gold%20Frame%20Esper_zps71aow3z1
- Psychokinetic Motoric disruptor
Element: -
Art: Global Antiupport
Rang: B
Antisupport: Wille und Intelligenz -10
Kosten: 10(20)MP pro Post
Preis: Start
Beschreibung:
Der Anwender Fokussiert seinen Geist und nutzt seien Psychokinetischen Fähigkeiten um so ein Störfeld zu erzeugen welches die motorischen Fähigkeiten einschränkt, ähnlich wie Alkohol, wodurch manche Aktionen misslingen.
(PvP: 12m vom Anwender / RPG : Personen im Gleichen Thread)
Lucinas Magie (fertsch) Techs%20Gold%20Frame%20Esper_zps71aow3z1
- Psychokinetic Mental Disturbance
Element: -
Art: Global Antiupport
Rang: C
Antisupport: Wille und Intellgienz -5
Kosten: 5(10)MP pro Post
Preis: Start
Beschreibung:
Der Anwender Fokussiert seinen Geist und und erzeugt eine Psychokinetische Störwelle welche nicht nur ihr Gehör sondern auch deren Konzentration durch einen schrillen Ton beeinträchtigt ähnlich wie bei einem Tinnitus.
(PvP: ∅ 6m Anwender  als Zentrum / RPG : Personen im Gleichen Thread)
Lucinas Magie (fertsch) Techs%20Gold%20Frame%20Esper_zps71aow3z1
- Psychokinetic Confusion
Element: -
Art: Global Antiupport
Rang: C
Antisupport: Wille und Reflex -5
Kosten: 10MP / Post
Preis: 5000J
Beschreibung:
Der Anwender Fokussiert seinen Geist und und erzeugt eine Psychokinetische Störwelle welche das Einschätzungsvermögen von betroffenen schwächt wodurch diese Probleme haben Freund und Feind zu unterscheiden.
(PvP: ∅ 6m Anwender  als Zentrum  / RPG : Personen im Gleichen Thread)
-x-










code by realis @ TCP


Zuletzt von Lucina am Di Jun 23, 2015 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 46-mal bearbeitet
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Ielena
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Ielena


Lucinas Magie (fertsch) D3o3-1er-6e62
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BeitragThema: Re: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptySa März 21, 2015 11:38 am

Im Allgemeinen hätte ich gerne immer da wo du schreibst: Nahezu unzerstörbar, lieber ein: schwer zerstörbar. Da ein 'Nahezu' sich anhört, als wäre dein Requip nicht beeinflussbar von Techniken die Requip-Ausrüstung schwächen, ein schwer zerstörbar macht mir nicht den Eindruck, da ja eine technik die Requip beeinflusst immer den mind. den gleichen Rang wie das zu beeinflussende Item haben muss.


Eidolon Regalia: Ultima

Bitte die Werte vom S-Rang und SS-Rang eintragen

Ein Fluch-Effekt im Sinne vom Vergiftungseffekt ist nicht möglich, da man einen Fluch-Effekt nicht abwehren kann wie zum Beispiel einen Gift-Effekt durch Items die Vergiftungs-Zusatzeffekte aufheben. Es wäre viel zu mächtig, weil man dein Insta-Win unter keine Umständen abwenden kann, sobald man getroffen wurde.


Eidolon Regalia: Hekatonchier

Hier bitte ebenfalls beide Versionen eintragen (S- und SS-Rang)

Ich hätte gerne eine feste Größe der Druckwellen, wenn sie nämlich allzu groß werden, dann fände ich diese Fähigkeit für einen Passiv-Effekt zu stark und ich weiß nicht so genau wie du Druckwellen meinst, bebt die Erde wenn man damit zu schlägt? Ein leichter Rückstoß Effekt wäre meiner Meinung nach okay. Zudem steht im oberen Abschnitt, der Schaden normaler Schläge = Schnelligkeit und in der Beschreibung steht, der Schaden von den Faustschlägen = Wille, es geht nur eines von beiden und irgendwie sollte es noch logisch erklärbar sein, da mir bei Faustwaffen in erster Linie ein Schaden = Körperkraft in den Sinn kommt.

Zudem erscheint mir der Zusatz wie ein Nahkampfangriff von der Beschreibung her und du hast eine Reichweite drin stehen.


Eidolon Regalia : Bahamut Armor – Thunder Mode

Auch hier fehlt es wieder: S-Rang und SS-Rang eintragen

Ich verstehe das die Rüstung viel Schutz bietet und dadurch Statuseffekte, wie Lähmung, Erfrierung und Verbrennung abwehrt, aber ich kann mir das mit dem Blendungs-Schutz nicht logisch erklären anhand deiner Beschreibung. Hat di Rüstung eine eingebaute Sonnenbrille oder wie? Eine Erklärung zum Blendungsschutz würde ich gerne sehen, da Lucina durch die Rüstung ja noch was sehen muss und naja, deswegen ist sie halt nicht vor Bledung geschützt, logischerweise.
Da Schweif und Flügel individuell sind zur Rüstung und optinal sind sie auch unabhängig der Rüstung zum Beispiel auch abschlagbar, geschieht das, so kannst du Schweif und Flügel bis zum Ende des Kampfes nicht verwenden, trag das bitte noch ein.


- Regalia shift
Die wohl komplizierteste Technik in deinen Techniken, die wohl am meisten gegen die Richtlinien verstößt. Würden wir so eine Technik anbieten, könnte man auch gleich Manakostefreie Beschwörungen anbieten, also ich sehe keine Möglichkeit so eine Technik auch nur ansatzweise spielbar zu machen. Requip hat schon den Vorteil, dass sie nur einmalig MP kosten, man sollte diesen Vorteil nicht noch stärker machen, wie ich finde.


Psychokinetic Railgun

Die Reichweite= Wille des Anwenders lässt mich auch ein wenig grübeln. Erweiterte Reichweiten sind bei SS-Rang Techniken möglich, aber bei normalen Kosten von 100 MP ist das 50m, du kommst locker auf das doppelte und ohne größere Schwierigkeiten auf das Dreifache der Reichweite. Bei meiner Logik müsste die Technik gut und gerne 300 MP kosten, da Reichweiten schon ein Vorteil ist, denn man nicht übersehen kann. Zudem hätte ich gerne eine Maximal-Reichweite, vllt 200 Meter oder so.


Psychokinetic Disruptor Wave
Support-Effekte unterdrücken und das eine bestimmte Postzahl lang? Ich denke nicht, dass man so was in irgendeiner Weise erlauben sollte, es sei denn bei der entsprechenden Technik handelt es sich um eine Legendäre. Ohne diesen Efekt ist die Technik okay.


- Psychokinetic Shield

Jede defensive sollte eine feste Form haben oder zumindest eine, die nur minimal variiert. Mit dieser Technik kannst du theoretisch jede Form einer Defensiven Tehcnik nachbilden, ein wenig zu viel für meinen Geschmack.

Zudem braucht die Technik noch erhöhte Kosten, etwa 120 MP, da sie eine dauerhafte Defensive ist, ohne Einschränkung wie viele Posts sie bleibt.


Psychokinetic Conversion : Resillience

Da du pro Post Kosten hast und die Technik nicht einmalig einsetzt, würde ich dich bitten, den Schaden, welche die Technik abhält auf 50 pro Post zu setzen.

Hinzu kommt, dass Gin sich eine Technik hat limitieren lassen, was eine Aura aus seiner Magie darstellt, welche Schnittwunden und Verletzungen abhält. Da deine Technik dem sehr ähnlich ist, wüsste ich gerne ob du seine Erlaubnis hast.


Psychokinetic Conversion : Resonance
Ähnlich wie bei Resillience, 50 por Post geht in Ordnung, da es wieder ein dauerhafter Effekt ist.


Psychokinetic Conversion : Motion
Wille als Fortbewegungswert ist doch ein wenig sehr abwegig, trotz deiner Erklärung. Aber es ist seltsam wenn sich jemand selbst wie eine Marionette steuern kann, koordinierte Bewegungen wären dann nicht mehr ganz so möglich. Ich sage, dass ich Wille als Fortbewegungswert nicht gelten lasse, was andere dazu sagen, bleibt ihnen überlassen.


Psychokinetic Conversion : Rejuvination
Ich bin mir unsicher ob man Regeneration und Support (in diesem Fall Spezial-Support) kreuzbar machen soll, aber auch hier findet sich ein Effekt, den ich durchaus bei Gin limitiert weiß. Eine Art Aura, welche Fremdkörper vom Körper fern halten soll.


ESPionage
Ein Gedanken lesen, wie es da steht, war dir doch untersagt, soweit ich mich erinnere. Ein normales Stimmung, Einstellung, usw. erahnen erforschen sei dir hingegen gestattet.


Psychokinetic Speed Modulation
Über ein ähnliches Techniken-Konzept wurde schon mal nach gedacht. An sich spricht nichts dagegen, die Geschwindigkeit einer Tehcnik zu erhöhen, solange es im Rahmen der normalen Offensiv-Supports oder Defensiv-Supports bleibt und auch ihrem Schema entspricht. Gleichzeitig wurde aber auch die Einschränkung fest gelegt, dass ein Offensiv-Support oder ein Defensiv-Support nicht gleichzeitig mit diesem Speed-Support angewendet werden dürfen, also entweder/oder.


Telepathic Connection
Begrenzung wie der normalen Telephatie auch: Die Leute mit denen du übers Hirn reden willlst, müssen sich im gleichen Thread wie du befinden.


Mental Suppression
Ein ganz großes ?, da es eindeutig zu viele Effekt sind für einen normalen B-Rang Zauber



Eine ernst gemeinte Frage zum Schluss, bist du nicht vollkommen durch gedreht dabei die Techniken zu schreiben? Ich für meinen Teil hatte noch nie so eine Bewertung wie diese hinter mir, die mich so ausgelaugt hat.
Das sind Dinge die ich dazu zu sagen habe~
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BeitragThema: Re: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptySa März 21, 2015 4:56 pm

zwischen edit, kannst nochmal durchschmökern^^

wegen dem S Rang, dem hab ich absichtlich weggelassen da ich nicht vor habe diesen jemals zu nutzen.

und erlaubnis is geholt
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BeitragThema: Re: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptyDi März 24, 2015 10:24 am

Also erst mal: Ich muss dich leider zwingen den S-Rang ein zu tragen, da du S-Rang bewirbst und 'nur' den SS-Rang dazu kaufst, vorher gibt es kein Angenommen von mir.

Zudem passen mit weiterhin die 'unzerstörbaren' Requip-Sachen nicht, bitte schwer zerstörbar eintragen.

Da du die grobe Kontrolle überstanden hast, kommt nun die Feinheiten-Kontrolle, da ich mir nun auch die Antworten auf Dinge geholt habe, wo ich mir selbst noch nicht sicher bin.

Eidolon Artifakts
Ein Ausleger mit 49 AS wird eher weniger 800 Jewel kosten.

Eidolon Regalia: Ultima
Wird aktuell eh ja noch im Staff-Bereich besprochen, aber falls man es dir erlauben sollte, wird es noch eingeschränkt werden, außerdem muss der Fluch in jedem Fall raus.

Eidolon Regalia: Hekatonchier
Schlaggeschwindigkeit bei normalen Angriffen eintragen, da es unklar ist ob es Schnelligkeit oder Körperkraft ist.
Nahkampfschaden mit Wille zu berechnen finde ich weiterhin ziemlich unlogisch und spreche mich dagegen aus. Außerdem fiel mir auf, dass erst der Char mit den Waffen trifft, bevor die Druckwelle entfesselt wird. Also wird erst der Schaden berechnet, ehe die Druckwellle eine Chance hat zu treffen, was das Wille-Zeug sowieso aussschließt.
Der Zusatz hat ein recht hohes Abdeckungsgebiet, von daher müsste er AOE-Reichweite haben. Zudem ein paar Fragen: Treffen die Arme zeitgleich oder zeitversetzt? Kannst du mit dem Zusatz ein Ziel oder mehrere Ziele anvisieren?
Den Punkt "Art" bitte zum Punkt "Ausleger ändern und "Eidolon Artifakts" eintragen und den Punkt "Typ" bitte zum Punkt "Art" ändern. Da es zumindest eine Grundlafe an Infos gibt, was in einer Technik vorhanden sein sollte, und wenn du meinst, man sieht an der Techniken-Bewerbung, welche Technik welchem Ausleger angehört, dann frag ich mich, was mit dem Shop wäre~


Eidolon Regalia : Bahamut Armor – Thunder Mode
Den Punkt "Art" bitte zum Punkt "Ausleger ändern und "Eidolon Artifakts" eintragen und den Punkt "Typ" bitte zum Punkt "Art" ändern.
Selbst für eine S/SS-Rang Rüstung sind die Effekt ein wenig übertrieben, selbst mit den erhöhten Kosten. Wenn ich mal aufzähle sind das:
[Unzerstörbar, Druckbeständig, Temperaturbeständig, Feuerfest, Frostbeständig, schützt vor Vergiftungen, Blendungen, Lähmungen, Schnittwunden, ist Flugfähig, am Boden stören die Flügel aufgrund von Einzugs-Fähigkeit nicht oder können zum parieren genutzt werden, Schweif kann wie weitere Gliedmaße genutzt werden]
Zudem bräuchte die Rüstung für die Elemente-Effekte die folgenden Elemente alle: Blitz/Feuer/Eis/Gift-Elementar und Licht oder Finsternis, je nachdem welche Blendung du meinst, also bitte die Effekte auf jeden Fall einschränken.
Bitte angeben ob leichte oder schwere Rüstung und ein leichtes Merkmal einbauen, welches Element die Rüstung besitzt, damit die Rüstung nicht in allen Formen komplett identisch ist.
Zudem hat der Ausleger Heart of Chaos, von Caius, Bahamut als Chaos-Wesen limitiert, wozu dann wieder Gins Erlaubnis brauchst. Ebenso hat Sice mit ihrer Shantien Armor parierende Flügel limitert, ebenfalls brauchst du hier die Erlaubnis von Gin. Schweife die als fünfte Gliedmaße verwendet werden, bei Rüstungen, sind von mir limitiert.


Regalia repair
Entfernen, ich sehe keine Möglichkeit eine derartige Technik spielbar zu machen, da sie eine der wenigen wirklichen Schwächen von Requip vollständig entfernt.


Psychokinetic Railgun
Scheinbar hast du überlesen, dass ich mind. Manakosten von 300 verlange für eine derartige Reichweite. Ich überlege sogar 500 zu verlangen aus folgedem Grund: Lucina kann mit einem derartigen Geschoss jemand durchbohren, wenn nicht das, aber zumindest heftig schädigen. Mit einer derartigen Reichweite muss sie nicht einmal in Sichtweite sein, es zählt theoretisch als Instakill, weshalb es eigentlich nicht geht. Schreib bitte deswegen in die Beschreibung, dass man mit der Technik keine Lebewesen (darunter würden halt auch Beschwörungen gelten, die mechanisch, zombiehaft oder so gelten, da es Beschwörungen sind und daher magisch) durchbohren kann, oder magische Materialien, dann sind 300 MP eventuell okay.


Psychokinetic Forced Motion
Das mit derm Wille>Körperbau des Ziels geht nicht, wir haben nicht umsonst Anti-Support Richtlinien mit solchen Werten, halte dich daran. Zudem würde solch ein Effekt, die Technik zu Offensiv, Anti-Support machen.
Inwiefern wirkt sich der Schaden aus, wenn eine Person weg geschleudert wird ? Und wenn eine Person gegen eine andere Person geschleudert wird, wer nimmt den Schaden ?
Bitte eintragen, dass du mit der Magie die Geschosse oder Personen auch nicht durch Mauern/Kuppeln oder dergleichen bewegen kannst, dass gilt für magisches und nicht-magisches.
Beliebiger Gegenstand ist etwas zu krass, da du so auch zum Beispiel mit einer B-Rang Technik auch Gebäude durch die Gegend werfen kanns, bitte maximal Größe und Gewicht eintragen.
Bitte eintragen, dass es nicht möglich ist eine Person weg zu schleudern, wenn diese eine Offensive verwendet die mehr Schaden verursachen würde als diese Technik hier, sonst wäre diese 100% offensive Technik eine 100% defensive gegen alle Nahkampfangriffe, auch Legendäre.


Psychokinetic Shield
Maximal Postzahl der Defensiven angeben, wie lange sie steht. Und ich schrieb bereits schon einmal, minimale Abweichungen der Form können variieren, aber ein Haut oder eine Kuppel sind doch sehr arg unterschiedlich, also entweder/oder.


Psychokinetic Conversion : Resillience
Die Technik ist ein wenig sinnlos, da sie einen Schutz bietet, allerdings senkst du einen Defensiven Wert damit und erhöhst einen Offensiven, was doch sehr seltsam wirkt. Also entweder Wille zu Intelligenz ändern, oder den Schutz raus nehmen.


Psychokinetic Conversion : Resonance
Techniken dieser Art existieren bereits und wirken immer nur auf Berührung, also bitte anpassen. Eine Reichweite von dem Schaden von 18 Meter ist einfach mal zu krass.


Psychokinetic Conversion : Motion
Ist eine Caster-Flugtechnik, von daher darf man den Support nur in der Luft beziehen, schreibe das bitte noch hinzu.


Psychokinetic Conversion : Rejuvination
Spezial-Support + Regeneration ist nicht möglich, da es theoretisch zwei Techniken in einer sind, da es vollständige Techniken-Effekte sind und pro-Post Zusätze nicht möglich sind. Also entweder/oder.


ESPionage
Kein Gedanken lesen mehr, Gedanken erahnen ist erlaubt, weil es schnell zu Power-Gaming führen kann.. Das Herausfinden von Absichten und Zielen ist also absolut unmöglich. Das erwähnte ich aber bereits auch schon in der ersten Kritik und es wurde nicht abgeändert.


Defense Augmentation
Die Manakosten von Offensiv-Support und Defensiv-Support betragen immer, in absolut jedem Fall, 15. Mir fiel schon öfter auf, dass du damit so deine Probleme hast, es wäre von Vorteil wenn du dir das merkst, vor allem als Mitglied vom Staff.


Offense Augmentation
Das gleiche wie bei Defense Augmentation.


Telepathic Connection
Durch dein Editieren ist ein Logikfehler untergekommen. Eine Verbindung zu den Leuten aufbauen, egal wo sie sind, beißt sich mit der Erklärung, dass sie sich im gleichen Thread (also somit auch in den meisten Fällen am gleichen Ort) befinden. Maximale Begrenzung der Teilnehmer des telephatischen Gesprächs fest legen.


Mental Suppression
Absolut unaufspürbar ist nicht möglich. Unaufspürbar für Unbeteiligte ist in Ordnung, unaufspürbar für Leute mit denen du eine Verbindung eingehst und sei es nur dein Abtasten der Gedanken, ist unmöglich.
Limitierung von Gin ein weiteres Mal gebrochen, da er die Unterbrechung von Telephatischen Verbindungen und das Verhindern von (erneuten) Telephatischen Verbindungen, für sich limitiert hat.


Mental Shock
Laut Wikipedia zieht sich ein Tinnitus über Wochen bis Monate hin. Was du hier ansprichst ist glaube ich ein Hörsturz.




PS:
So ich hoffe das war jetzt alles, falls mir noch was auffällt, meld ich mich wieder, ich denke dass du eh erst mal genug zum editieren hast.

Eine weiterer ernst gemeinte Anmerkung: Deine Ideen sind alle sehr interessant, das geb ich zu, und mir ist auch bewusst, dass du auch gesagt hast: Das meiste ist eh experimentell. Aber versuch doch nicht gleich bei jeder Technik einen Effekt rein zu bauen, der fast schon einer Legendären entspricht, zumindest macht es diesen Eindruck auf mich.
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BeitragThema: Re: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptyDi März 24, 2015 9:56 pm

so edit.

nebenbei ist mir das mit den offensiv/ defensiv boosts durchaus bewusst, wahrscheinlich hat sichd er Fehler beim hin und her schieben der techniken einegschlichen als auch die hälfte meiner codes gefressen wurden und ich auf vieles beim widerherstellen geachtet habe nur das nicht XD (uncool wenn das ganze zerfällt und es an ner 4 stelligen code zeile liegt die man schnell verfehlt )

Hekatonchier bissel abgeändert.

das bei der connection ist kein logikfehler, wenn der thread nun mal ne stadt ist dann heist das egal wo in der stadt hauptsache kein anderer thread. zu dem punkt wieviele leute, das hängt wohl immer mit der anzahl der leute zusammen mit denen ich reden will, ist ja auch kein normaler telepathie ausleger sondern gezielt auf bessere versionen davon ausgelegt.

mental schock, mit tinnitus können viele eher was anfangen und eigentlich isses auch egal da es nur wärend des antisupports zutrifft.

dürfte sonnst alles erwischt haben.

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BeitragThema: Re: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptyDo März 26, 2015 12:05 pm

Eidolon Regalia: Ultima
Da es für Ultima eher zu einem Nein tendierte, bitte ich dich darum die Technik auszutauschen.

- Eidolon Regalia : Tiamat Armor – Thunder Mode
Willst du es so handhaben, dass sie bei jedem Element eine andere Farbe bekommt?

- Psychokinetic Conversion Type 03
Da sich der Körper nun durch den Willen des Anwenders bewegt ist dies nun auch der relevante Wert für Techniken denen man normalerweise mit Körperbau oder Körperkraft entgegenwirkt. -> Nein so was wird nicht mal ansatzweise erlaubt, so könnte man Anti-Support im Gesamten Forum nutzlos machen.

- Psychokinetic Conversion Type 02
Reichweite: Sphäre mit 5m Durchmesser um den Anwender-> Ich erwähnte bereits einmal, dass Techniken mit so einer Wirkung, Schaden nur beim direkten Nahkampf machen. Auch keine 5m als Reichweite erlaubt.

- Psychokinetic ESPionage
Laut MP-Kosten wäre die Art Globaler Anti-Support

- Psychokinetic Motor disruptor
Das gleiche wie bei ESPionage

- Mental Suppression
Das gleiche wie bei ESPionage

- Psychokinetic Mental Shock
Umschreibs als hoher, schriller Ton, ähnlich wie von einem Tinnitus kennt; damit würde man die wissentschaftliche Falschbezeichnung umgehen.

Psychokinetic Confusion
Der Anwender Fokussiert seinen Geist und und erzeugt eine Psychokinetische Störwelle welche das Einschätzungsvermögen von Leuten im Umkreis
-> Die Beschreibung der Technik ist unvollständig, auf Grund dessen kann die Technik nicht bewertet werden.

Desweiteren habe ich diese Sachen bereits angemerkt und sie wurden nicht bearbeitet:


Zitat :
Eidolon Artifakts
Ein Ausleger mit 49 AS wird eher weniger 800 Jewel kosten.

Zitat :
Eidolon Regalia: Hekatonchier
Schlaggeschwindigkeit bei normalen Angriffen eintragen, da es unklar ist ob es Schnelligkeit oder Körperkraft ist.

Zitat :
Psychokinetic Railgun
Mit einer derartigen Reichweite muss sie nicht einmal in Sichtweite sein, es zählt theoretisch als Instakill, weshalb es eigentlich nicht geht. Schreib bitte deswegen in die Beschreibung, dass man mit der Technik keine Lebewesen (darunter würden halt auch Beschwörungen gelten, die mechanisch, zombiehaft oder so gelten, da es Beschwörungen sind und daher magisch) oder magische Materialien durchbohren kann.

Für die Railgun desweiteren eine maximal Reichweite fest legen.

Zitat :
Psychokinetic Forced Motion
Bitte eintragen, dass du mit der Magie die Geschosse oder Personen auch nicht durch Mauern/Kuppeln oder dergleichen bewegen kannst, dass gilt für magisches und nicht-magisches.

Zitat :
Psychokinetic Shield
Maximal Postzahl der Defensiven angeben, wie lange sie steht. Und ich schrieb bereits schon einmal, minimale Abweichungen der Form können variieren, aber ein Haut oder eine Kuppel sind doch sehr arg unterschiedlich, also entweder/oder.

Zitat :
Telepathic Connection
Maximale Begrenzung der Teilnehmer des telephatischen Gesprächs fest legen.
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BeitragThema: Re: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptyDo März 26, 2015 2:35 pm

Tiamat, sie werden etwas anders gefärbt sein da ich nicht einsehe 300MP für rüstungen zu zahlen nur weil sie den gleichen Lack haben.

Psychokinetic Railgun
Mit einer derartigen Reichweite muss sie nicht einmal in Sichtweite sein, es zählt theoretisch als Instakill, weshalb es eigentlich nicht geht. Schreib bitte deswegen in die Beschreibung, dass man mit der Technik keine Lebewesen (darunter würden halt auch Beschwörungen gelten, die mechanisch, zombiehaft oder so gelten, da es Beschwörungen sind und daher magisch) oder magische Materialien durchbohren kann.
-also kann man auch mit gewehren keine Schusswunden zufügen?


Psychokinetic Shield, keine ahnung was du nun noch mit arger abeichung meinst da das mit der Form geändert ist, und wie lange sie anhält? steht doch drin bis ihr schutzwert aufgebraucht ist.

Psychokinetic Forced Motion
Bitte eintragen, dass du mit der Magie die Geschosse oder Personen auch nicht durch Mauern/Kuppeln oder dergleichen bewegen kannst, dass gilt für magisches und nicht-magisches.
-erklär das mal ein bisschen genauer, wenn ich etwas werfe dann fliegts entweder gegen etwas gegen oder wenn das objekt "passierbar" ist fliegt es durch, ich weis also nicht genau was du da meinst.

ansonsten Edit
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BeitragThema: Re: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptyDo März 26, 2015 9:15 pm

Psychokinetic Railgun
Gibst du hier mit einem Gewehr einen Schuss ab? Nicht das ich wüsste.

Psychokinetic Shield
Wenn es jetzt nur noch eine Haut ist, maximal Person angeben, die du damit schützt
Und maximal Postanzahl eben auch angeben, wann die Defensive verschwindet, selbst wenn der Maximalschaden nicht erreicht wird, ich wüsste nicht das wir eine Defensive Technik im Forum haben, die quaso "unendlich" lang hält.

Psychokinetic Forced Motion
Du kannst Leute mit der Technik rumfliegen lassen und sie ist und bleibt eine Offensive, also "prallt" sie Theoretisch an einer Defensiven ab, du kannst also keine Leute fliegen lassen, die sich mit einer Defensiven Mauer oder so schützen. Oder wenn sie in einer defensiven Kuppel stehen, kannst du sie nicht raus schleudern, dass ist damit gemeint.
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BeitragThema: Re: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptyDo März 26, 2015 10:13 pm

es ist kein gewehr soll aber so fungieren wie ein echter schuss.

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BeitragThema: Re: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptyFr März 27, 2015 10:24 pm

Psychokinetic Railgun
Selbst Guns Magic darf keine Schüsse mit den Effekten wie Gewehr-Schüsse abgeben, also wieso sollte s deine Magie dürfen?


Telepathic Connection
Bitte maximal 3 Leute eintragen, wie bei der normalen Telephatie auf C-Rang (Also das Lucina die vierte Person wäre). Eine Begründung habe ich hierzu nämlich auch. Nämlich eine ganz einfache Berechnung, wegen der ich zu dem Schluss gekommen bin, dass deine Telephatie nicht besser sein kann, als die normale. Dein Ausleger hat 30 AS und besteht im Grunde aus einem Mix zwischen Telekinese und Telephatie. Telekinese hat 25 AS und Telephatie hat 5 AS womit man insgesamt auf 30 AS kommt wie bei deiner Magie. Würde deine Magie mehr können als Telekinese oder Telephatie, so müsste man die AS hoch setzen.
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BeitragThema: Re: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptyFr März 27, 2015 11:22 pm

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BeitragThema: Re: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptySa März 28, 2015 5:02 am

Warum steht bei Requip nun als einziges der Preis drin, auch wenn es auch ein Startausleger ist? XD

Zitat :
Eidolon Regalia: Ultima
Da es für Ultima eher zu einem Nein tendierte, bitte ich dich darum die Technik auszutauschen.
Das hast du entweder übersehen oder einfach noch nicht getan ^^

Ansonsten denke (und hoffe ich) das mir an sich nichts mehr auffällt~
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BeitragThema: Re: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptySa März 28, 2015 12:41 pm

ultima ist komplett abgeändert aber nun ja,
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BeitragThema: Re: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptyMo März 30, 2015 12:37 am

Magie Bewerbung abgelehnt, kann wer ins Archiv verschieben oder sich wer anders drum kümmern.

Grund kennst du selbst.
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BeitragThema: Re: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptyMo März 30, 2015 3:26 am

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BeitragThema: Re: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptySa Apr 11, 2015 6:31 am

Ich entschuldige mich im voraus, sollte ich vielleicht ein wenig aggressiv und entnervt klingen, aber ich bin gerade aggressiv und entnervt ... hat also alles seinen Grund, tut mir dennoch leid ...

Es tut mir leid das zu sagen, denn ich habe es wirklich versucht. Ich habe es wirklich mit allen Nerven, die ich aufbringen konnte, versucht. Ich hatte bereits allein zu Ultima und Hekatoncheir beinahe 700 Worte an Kritik zusammen und habe auf purem Frust alles wieder gelöscht, als ich weiter geschaut habe.

Der Anfang der Techliste, also der Requip-Teil, ist in absolut JEDER Hinsicht maßlos übertrieben und bereitet Kopfschmerzen, weil es einfach zu viel ist und man garnicht weiß, welchem Mist man als erstes kritisieren soll und ob man nicht nebenher noch 10 der Zusatz-Effekte übersieht. Ich habe es bei der Liste insgesamt also lediglich bis zur Rüstung geschafft, aber alleine in diesen drei Techs sehe ich theoretisch 3 Legendäre Techniken, da sie einfach mit so vielen Zusatz-Effekten vollgestopft sind, wie ich in Gins vollständiger Techliste nicht finde ...


Ich bitte also erst einmal darum, den Requip-Teil vollständig zu überarbeiten und endlich mal in einem normalen Rahmen zu bleiben, mit diesen Zusatz-Effekten. Rüstungen die schwere Schnittwunden verursachen, SS-Rang Geschosse mit absolut maximalem Schaden und 10 MP kosten, sofern sie auf 5 Meter Distanz eingesetzt wird ... das kann ja wohl kaum realistisch sein, oder ?

Den restlichen Teil mit dem Telekinese-Zeug und so schaue ich mir ein andermal an, wenn ich nicht das Gefühl habe, eine Techliste durchzuschauen, die vollständig aus Powerplay-Zaubern besteht ... Sorry ...


PS: Hekatoncheir Aussehen ist bereits einmal für eine einzigartige Waffe vergeben gewesen. Kannst du also logischerweise nicht mehr hier benutzen. Ironisch dabei ist, dass die Waffe nichts geringeres ist als Gilgamesh von Requip: Seven Sins. ^^'
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BeitragThema: Re: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptySa Apr 11, 2015 5:40 pm

Edit. und erstmal richtig lesen dann kritteln du nase
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BeitragThema: Re: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptyDi Apr 28, 2015 4:32 pm

Mit dem Rest des Staffs abgesprochen liegt es nun am mir dich zu bewerten^^

Also, dann wollen wir uns mal an diese offen gesagt stark in sich widersprüchliche Magie Bewerbung gehen. Aufgrund dessen werde ich auch hier in einem bestimmten Muster verfahren bei den Techniken. Ich werde jede Technik, die in meinen Augen noch nicht ganz so richtig ist in folgenden drei Schritten abarbeiten:

-Problempunkt
-Begründung
-eventuelle Problemlösung


Doch bevor ich mich jetzt an die einzelnen Techniken ranwage müssen wir erstmal einen bestimmten Begriff, den du so oft gebrauchst auseinandernehmen, damit du verstehst, warum uns deine Magie BW ein wenig Probleme bereitet. Es geht um den Begriff der psychokinetitschen Energie. Scheinbar hast du entfernt eine Vorstellung von dieser psychokinetischen Energie, hast dir dieses Konzept jedoch nicht zu Ende gedacht, beziehungsweise nur angekratzt, da du diesen Begriff nur dazu gebrauchst um zu Begründen warum dein Schaden mit dem Multiplikator deines Willens verwendet wird. Zunächst was ist kinetische Energie? Kinetische Energie ist, direkt freigesetze Energie, die meist aus einem Energiepotenzial entsteht. Das heißt die Energie ist da. Soweit so gut. Psychokinetische Energie ist also die Energie die man mit Gedankenkraft in der Theorie sozusagen erzeugt. Ich denke das weißt du auch. Das Problem ist jedoch dabei, dass du in den meisten deiner Techniken im Prinzip eine unendliche psychokinetische Energie postulierst, die nur durch eine begrenzte Anzahl deiner eigenen Energie, also deines Manas entsteht. Ein Widerspruch wie du mich fragst. Auch ist bei dir die Quelle der psychokinetischen Energie nicht eindeutig beschrieben, vor allem im Fall der Eidolon Artefakte.So dann wollen wir uns mal in diesem zusammenhang deine Techs ansehen.


Eidolon Regalia: Excalibur

Problem: 1. Dauerhafte Umgebung psychokinetischer Energie 2. Schaden des Zusatzes durch Lucinas Willen
Begründung: Warum ist das Schwert dauerhaft von psychokinetischer Energie umgeben? Da Lucina es nur beschwört und auch nicht ihre Esperkräfte für das Schwert verwendet, muss das heißen, dass die Masterbrain Seelen innerhalb des Schwertes diese psychokinetische Energie um das Schwert geben. Was mich auch gleich zu dem Zusatz führt. Inwieweit ist da der Schaden denn abhängig von Lucinas Willen, wenn offenbar sie nichts mit der psychokinetischen Energie zu tun hat. Sie setzt um den Zauber zu wirken ja nur ihr Mana ein.
eventuelle Problemlösung: ersetze den Willen durch magische Kraft, die wohl eher bestimmt wie stark die Seelen innerhalb des Schwertes diesen Zauber wirken können.

Eidolon Regalia: Kaiser Knuckles

Problem: Hier das selbe Problem wie bei Excalibur + Zusatz
Begründung: Auch hier wir der Schaden durch Lucinas Willen angegeben, obwohl ihr Willen nichts mit dem beschworenen Gegenstand zu tun hat. Zudem ist der Nebeneffekt der Knuckles definitiv nicht ohne, da sich ihre Schlag und Trittreichweite erhöht und zudem im Nahkampf auch daneben treffen kann, doch der Gegner wird trotzdem getroffen, egal ob er nach vorne oder hinten ausgewichen ist, da sich die Reichweite in Form einer Sphäre erhöht. Deshalb würde ich an der Stelle eine Erhöhung der Manakosten vorschlagen, da die Mindestmanakosten für ein SS-Rang Gegenstand in keinster Weise diesen Nebeneffekt rechtfertigen.

Nun zu dem Zusatz, der mir wirklich Kopfschmerzen bereitet: Zum einen wieder hier das Problem, dass der Schaden durch Lucinas Willen erzeugt wird. Zudem wird wie du beschrieben hast ALLES im Wirkungsbereich der der Druckwelle beschädigt/zerstört, was wohl auch Lucina betreffen dürfte, die ja auch nichts anderes als organisches Material ist. Wenn du willst, dass sie nicht davon betroffen ist, brauche ich eine nähere Beschreibung warum das so ist^^ Nun zum anderen Nebeneffekt. Hier entfernst du dich gänzlich vom Rahmen einer normalen Technik, da du durch diese Technik effektiv die Magic Items und Rüstungen anderer User in ihrer Wirkung beeinträchtigst und vor allem zu so einem vergleichweise geringen Manapreis. So einen Zusatz, kann man eher einer legendären Technik zutrauen, die sich außerhalb der normalen Richtlinien bewegt. Zudem werden die Items durch diesen Zauber auch dauerhaft beschädigt, denn sonst kann ich mir kaum erklären wie sie nach diesem Angriff, wenn er denn ingame erfolgen würde zu ihren alten Werten kommen können, außer durch eine spezielle Reperatur der Magic Items ingame. Eine Alternative zu dem Effekt gibts in der Problemlösung.
eventuelle Problemlösung: Wille durch magische Kraft ersetzen; Manakosten für Beschwörung der Knuckles erhöhen auf 200 MP; Beschreiben ob und wie Lucina nicht vom Zauber der Knuckles betroffen wird. Schließlich leitet sie ja nur ihre magische Energie hinein, wodurch der Zauber von den Knuckles ausgeführt wird und nicht von ihr selber und es somit nicht selbsverständlich ist, dass sie nicht getroffen wird. Beeinträchtigung der Magic Items rausnehmen und eventuell stattdessen den Zusatz zu einem Offensiv + Antisupport Zusatz umwandeln, der in einem angemessenen Rahmen liegt.

Eidolon Regalia : Tiamat Armor – Thunder Mode

Problem: Manakosten, Flügel und Schweif
Begründung: Die Manakosten sind meiner Meinung nach für die ganzen Zusatzeffekte dieser Rüstung zu gering, denn Lucina kann zum einen mit dieser Rüstung fliegen. Sie ist zudem Temperatur und Druckbeständig (inwieweit?), kann auch mit ihrem Schweif ausholen und ihre Flügel zum abwehren benutzen. Zudem kann sie auch ihre Resistenzen wechseln wie du sagst, was in meinen Augen der graviernste Punkt ist. Sie ist mit der Rüstung in der lage sich jedem Gegnertyp mit den nötigen Mitteln perfekt anzupassen und braucht nicht zunächst die Rüstung zu wechseln, sondern hat sozusagen alles in einem. Wie du siehst also eine ganze Menge zusätze, die wie ich finde nicht unerheblich sind. Zudem fehlt eine Schadensangabe, die der Schweif verursachen kann, sowie eine Angabe wie viel Schaden die Flügel abwehren können.
eventuelle Problemlösung: Manakosten Erhöhung auf 250 MP; Preiserhöhung für den SS-Rang auf +35000

Psychokinetic Forced Motion

Problem: Unzertstörbarkeit der ummantelten Gegenstände, Castgeschwindigkeit, Anzahl der Gegenstände
Begründung So kommen wir zunächst zu deiner beschriebenen Unzerstörbarkeit, die du durch die Psychokinetische Energie begründest. Hiermit stellst du im Prinzip fest, dass eine unendliche Menge psychokinetischer Energie, die von dir ummantelten Gegegenstände umgibt. Dies ist jedoch nicht möglich, da du auch nicht unendlich eigenes Mana bereitstellst, sodass unendlich viel psychokinetische Energie aufrecht erhalten werden kann. Eben weil du eine nur begrenzte Menge Mana zur Verfügung stellst, muss es auch eine begrenzte Menge psychokinetischer Energie geben. Das heißt, dass es durchaus möglich ist, den ummantelten Gegenstand zu zerstören, vorrausgesetzt man überwindet vorher deine pschokinetische Energie. Zudem musst du bedenken, dass der Wurf deines Zaubers keinen Schaden an sich mach nur die psychokinetische Energie. Aber das stimmt ja mit deiner Schadensquelle überein.
Ein weitere Punkt ist, dass dein Zauber unmittelbar wirkt und sobald er den Gegner erfasst, dieser keine Chance hat abzuwehren, es sei denn er hat schon ein Defensivzauber aktiv. Er kann also nicht auf deinen Instalock reagieren und ausweichen ist bei dieser Art von Technik sowieso unmöglich. Deshalb würde ich dich bitten ein Zeitfenster anzugeben, bzw. mit welcher Geschwindigkeit der Zauber castet, damit dein Gegner auch die Chance hat auf deinen Zauber zu reagieren.
Der letzt Knackpunkt an deiner Technik ist, dass du auch mehrere Gegenstände mit der Technik erfassen kannst und sie auf den Gegener schleudern kannst, solange sie das Gesamtgewicht nicht überschreiten. Das Problem ist aber, dass der Schaden, den diese Gegenstände bei einem Treffer verursachen immer gleich ist. Das heißt, du könntest deinem Gegenr einfach mal Staub in einer Masse von 400 Kg entgegenschleudern und dieser hätte keine Möglichkeit dem Schaden auszuweichen, da du ja auch die Reichweite regulieren kannst. Damit hättest du deinen Zauber in einen Flächendeckenden Zauber ummodeliert, der zum einen einen extremen Radius erfassen kann zu geringsten Manakosten.
eventuelle Problemlösung: Schadenswertfestlegen, den die psychokinetische Energie aushalten kann (logischerweise = dem Schaden, den sie verursachen kann); Zeit, die der Zauber zum erfassen des gegenstandes braucht beschreiben, bzw. die geschwindigkeit, mit der der Zauber von dir aus den Gegner erfasst; Fokus des Zaubers auf maximal einen Gegenstand/Person festlegen.

Psychokinetic Shield

Problem: Manakosten, Übertragung auf andere Personen
Beschreibung: Für die zusäztlichen Effekte, dass du mit diesem zauber auch direkt andere Leute ausstatten kannst und der Schild für mehrere Posts aufrecht erhalten wird ist mir der Manapreis zu gering. Zudem musst du angeben ob sich der Schaden, den das Schild aushalten kann, auch auf die zusätzlichen Personen verteilt (Wäre im Rahmen des Möglichen und auch Manaschonend). Ansonsten musst du die Manakosten drastisch anheben, wenn die anderen Personen den selben Schutz genießen dürfen wie du (Dasselbe als ob du den Zauber mehrmals casten würdest um verschiedene Personen einzeln zu erfassen). Auch würde ich gerne wissen wie groß der Bereich ist, in dem du deinen Schild auf andere casten kannst.
eventuelle Problemlösung: Erhöhung der Manakosten; Abwehrverteilung bei Casting auf mehrere Personen; Castingbereich angeben


Psychokinetic Regenerator

Technik geht so in Ordnung, nur bitte eine andere Beschreibung für den Heilprozess verwenden, da es so klingt, als ob du die Zeit beeinflusst, was psychokinetische Energie definitiv nicht kann.


Psychokinetic Conversion Type 02

Bitte bei der Beschreibung den letzten Satz nochmal überprüfen, ansonsten okay.

Psychokinetic ESPionage

Bitte das Störfeld in seinen Maßen näher erläutern.

Psychokinetic Motoric disruptor

Auch hier Maße des Störfeldes angeben.

Mental Suppression

Siehe die beiden vorrangegangen Techniken.

Psychokinetic Mental Disturbance

same here

Psychokinetic Confusion

Auch hier wieder das selbe wie mit den anderen Antisupport Zaubern, nur hier mit dem Zusatz, dass eine Schädigung des Einschätzungsvermögens, wohl kaum den Willen von jemanden senken dürfte. Ich würde da eher zum Wert Reflex tendieren.
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BeitragThema: Re: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptyMi Apr 29, 2015 4:44 pm

also. Bissel was angepasst aber manches eben auch nicht.

Vorweg erst mal der Charakter ist auf Wille und mentaler Magie aufgebaut weswegen Multiplikatoren wie Magische Kraft schon mal nicht wirklich Sinn machen. Zudem spielt der Wille des Anwenders auch bei dem Requip von Lucina eine Rolle weil wie im Ausleger auch steht man diesen brauch um die Kraft der jeweiligen Eidolon / deren Artefakte zu nutzen. Im Prinzip werden bei den Techniken die Vorstellung der Kraft des jeweiligen Eidolon und oder dessen Artefakt durch die Kraft der jeweiligen Eidolon Seele Materialisiert / Umgesetzt. Es ist also weiterhin eine Mentale Magie. Ist oben vlt etwas sparlich beschrieben, könnte ich aber entsprechend anpassen / ausbessern. Es gibt ja auch inzwischen andere Requipler mit „Mentaler Magie“ die man als Forumilierungs Ansatz nehmen kann.

-Excalibur:
Das mit der umgebenden Energie entfernt. War noch ein Überbleibsel voriger Versionen das sich gut versteckt hatte XD

-Kaiser knuckle:
Kosten angepasst. Zusatz ein wenig umformuliert (zu dem Punkt warum sie nicht selbst betroffen ist, nun ja meines Wissens nach wurde im Forum schon immer eine immunität gegen die eigenen zauber gehandhabt da sonnst 90% der Magie in Suizid enden würde. Zudem erzeugt wird „Sphärenn förmige Druckwelle um den Anwender herum wirkt „ man Merke also sie wirkt um den Anwender und nicht durch ihn hindurch.). Bei dem Zusatz handelt es sich im übrigen um eine bereits vorhandene und mehrfach abgesegnete Technik im Forum also wird sich an ihrer Funktion nichts großartig ändern.

-Tiamat:
Du hast da was Falsch verstanden, die anderen „Elementar Modi“ sind ja andere Element Varianten dieser Rüstung. Um diese zu nutzen müssen sie genau wie andere Rüstungen beschworen werden also wechselt sie schon regulär die Rüstung wie jeder andere Requiper auch, nur die Optik verändert sich nicht erheblich.

Anzahl „Passive“ etwas reduziert.

Mana Erhöht. Als Kompromiss auf 200 ( Flugfähigkeit / Schnitt Passiv entfallen)

-Forced motion.
Vieleicht hast du das überlesen, kann ja vorkommen „Objekte werden dabei von Psychokinetische Energie ummantelt und sind für die Dauer der Technik nicht zerstörbar sofern diese nicht vorher zerstört wird“ heist nichts anderes als wir die Technik übermocht so entfällt der Schutz für das Objekt. Dies dient aber auch dazu Personen die „befördert“ werden zu Schützen so das man mit der Technik nicht Leute einfach an ne Wand haut und Matsch.

Rest wie besprochen.

-Der Rest. Irgendwie angepasst oder so.


oh und nebenbei. Edit
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BeitragThema: Re: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptyDo Apr 30, 2015 9:57 pm

Also mir ist zunächst völlig klar, dass du den Charakter auf diesen Werten aufgebaut hast, das Problem ist jedoch dabei deine Requip Magie, die in dem Sinne nicht ausführlich genug beschrieben ist, warum sie ausgerechnet Schaden entsprechend Lucinas Willen macht. Ja du setzt einen starken Willen für diese Magie im Ausleger heraus, was leider jedoch nichts an der tatsache ändert, dass die einzelnen Requip Gegenstände, so in ihrer Beschreibung keinen Sinn machen. Schließlich schreibst du, dass Lucina nur ihr Mana in die Gegenstände hineinfließen lässt und plopp, ist da ein magisches Schwert, welches den gegner durchbohrt. Nichts besonderes wenn du den Schaden entsprechend der magischen Kraft formulieren würdest, doch sehe ich so in den Zusätzen keine Willensarbeit Lucinas um solche Zauber zu wirken.

Lucina schrieb:
Im Prinzip werden bei den Techniken die Vorstellung der Kraft des jeweiligen Eidolon und oder dessen Artefakt durch die Kraft der jeweiligen Eidolon Seele Materialisiert / Umgesetzt.

Das steht da aber nicht. Wenn du es so ausformulierst, würde es auch Sinn machen, warum die Zusätze Schaden entsprechend Lucinas Willen machen und ich hätte entsprechend auch nichts gegen die Zauber dann anzunehmen.

Excalibur:

Geht jetzt soweit klar, wenn du noch logisch begründest, warum der Zusatz Schaden durch Lucinas Willen macht, kann ich dir das absegnen.


Kaiser knuckle:

Schaden = Wille muss raus, da du in diesem Fall wohl kaum begründen kannst, warum nach jedem Schlag den Lucina damit tätigt eine "psychokinetische" Druckwelle durch ihren Willen entsteht. In einem schnellen Schlagabtausch wäre sie eigentlich nur damit beschäftig sich auf ihre handschuhe zu konzentrieren, dass sie ja so eine Druckwelle erzeugen. Zudem meinte ich, dass die Manakosten für die Beschwörung der Knuckles selbst auf angepasst werden muss.

Nun zum Zusatz: Wenn die Druckwelle um Lucina herum entsteht geht das so in Ordnung. Was den Schaden an besagten Items angeht, haben wir uns mit dem Staff darauf geeinigt, dass nur Schäden von Waffen (Magic items ODER Requip Waffen) oder der Rüstwert gesenkt werden darf (auf maximal 50 % bei SS-Rang) Das heißt du musst dich für eine Sache entscheiden. Zudem darf der Debuff nur für eine bestimmte Anzahl an Postst gelten (heißt, du beschädigst die Waffen nicht, sonder beeinträchtigst sie magisch in ihrer Wirkung).
Lucina schrieb:
Bei dem Zusatz handelt es sich im übrigen um eine bereits vorhandene und mehrfach abgesegnete Technik im Forum also wird sich an ihrer Funktion nichts großartig ändern.

Diese schon vorhanden müssen diesen neuen Richtlinien entsprechend angepasst werden.

Tiamat:

Ist so okay, solange du die Manakosten auf 200 erhöhst.

Forced motion.

Das stimmt ja auch völlig damit ein, was ich gesagt habe, dass der Schutz von Forced Motion entsprechend dem Schaden den diee Technik verursacht ist.

Trotzdem fehlt mir hier eine Zeit bzw. die geschwindigkeit, mit der die Technik castet um die ich dich gebeten habe.


Über den Rest schau ich nach der Ausbesserung der genannten Punkte.
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BeitragThema: Re: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptyFr Mai 01, 2015 11:22 am

edit.

kaiser knuckles -> Ecalibur Umbra
Daten angepasst
zusatz bedingt nagepasst
(wird richtig überarbeitet wenn die richtlinien die momentan erstellt werden da sind ums richtig zu machen)
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BeitragThema: Re: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptySa Mai 02, 2015 5:39 pm

Könntest du bitte nichts hinzufügen nach jeder Bewertung?
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BeitragThema: Re: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptySo Mai 03, 2015 12:43 pm

Also bevor ich mit der Bewertung weiter mache, möchte ich dich darum bitten es zu unterlassen, nach JEDER Bewertung irgendwas neues reinzunehmen, was es dann für uns zu bewerten gilt. Wenn du nicht verstehst, warum wir dich darum bitten: Es ist eigentlich ganz einfach. Jedes mal nach dem wir dich bewertet haben und denken "Ja so langsam sind Fortschritte zu erkennen und wir kommen weiter" haust du noch irgendwas rein oder ersetzt etwas, was uns genau zum Anfangspunkt deiner Bewertung zurückschleudert. Und wenn du jedes mal etwas dazu tust ohne es auch noch in deiner Rückmeldung anzugeben (Du schreibst dann halt etwas zu der vorigen Kritik und hängst ein edit hinten dran), wundern wir uns jedes Mal, dass doch etwas mit deiner Bewerbung nicht stimmt, da immer irgendwas neu dabei ist. Also kommt das nocheinmal in der Art vor sehe ich mich dazu gezwungen dir mein Angenommen zu verwehren, weil ich es nicht einsehe jedes Mal die Bewerbung aufs pingeliste genau zu untersuchen ob du wieder was neues versteckt drin hast. So kommen wir jetzt zur Bewertung:


Eidolon Regalia: Excalibur Umbra

Zusatz: Erhöhe die Manakosten bitte auf 200 MP, da der Zusatz den Maximalschaden für eine SS-Rang Tech besitzt sowie, den Nebeneffekt mit der Waffenbeeinträchtigung. Zudem würde ich auch in deinem Sinne dazu Raten dir die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Zusatzes anzusehe, da sie im Moment ganze 3,5 schnell ist. Zu guter letzt zu dem Nebeneffekt. Es würde deine Bewertung deutlich schneller durchkriegen, wenn du dich entweder für Requip Waffen ODER Magic Items entscheidest, weil die Richtlinie dazu kommt auf jedenfall und es macht keinen Sinn das ganze hinaus zu zögern. Zudem solltest du das Wort "Schäden"
ersetzen, da es sich hier nur um eine Beeinträchtigung handelt und um keine Schäden die dauerhaft sind.

Psychokinetic Forced Motion

Kosten für den SS- Rang auf + 45000 setzen (Da der Zauber auf dem B-Rang nur die Mindeskosten für den B-Rang kostet)
"Bei Personen: Körperbau > 115 / 130" Da bitte das "Größer als" - Zeichen in ein "Kleiner als"-Zeichen ändern, andernfalls macht das ganze keinen Sinn.

Psychokinetic Conversion Type 03

So die Technik hast du ja ziemlich umgewandelt. Zunächst Schlaggeschwindigkeit = Wille muss raus. Wieso sollte sich Lucinas Schlaggeschwindigkeit nach dem Willen richten? Nur weil ich schnell zuschlagen will, heißt das nichts, dass ich das auch machen kann. Hier hast du scheinbar aus meiner vorrigen Kritik nicht gelernt, da ich dir bei mehreren Techniken das Problem mit der Willenskraft erläutert habe. Zum Mobility Zusatz: Bitte Rang und Art des Zusatzes eintragen, zudem die Manakosten auf 50 festlegen, da es ein einmaliger Zauber ist, der dir nur für den Post einen einmaligen Geschwindigkeitsschub gibt.


Nun zu den Anti-Supports, bei denen ich dich gebeten habe, die Maße der Wirkungsfelder anzugeben:

"(PvP: Betrifft am Kampf beteiligte Gegner / RPG : Personen im Gleichen Thread)": Bei dieser Angabe muss ich dir ganz ehrlich sagen, habe ich gedacht, dass du dir noch nie die Technik-Richtlinien angeguckt hast. So ein Wirkungsbereich ist absolutes Powerplay, vor allem bei Techniken dieses kleinen Ranges. Selbst SS-Rang Antisupports würden so einen Wirkungsbereich nicht zugelassen bekommen.

So ändere die Maße bitte hinsichtlich der Richtlinien für flächendeckende Zauber, da es sich bei den Antisupports um Zauber handelt, bei denen eine Störwelle von dir ausgeht. Wenn du nicht weißt wie so eine Welle definiert ist, kann ich dir das gerne einmal erklären aber ich denke du bekommst das auch selber hin.


Und noch eine Sache: Uns ist aufgefallen, dass du insgesamt einen C-Rang Zauber zu viel beworben hast, weshabl ich dich bitte irgendeinen davon raus zu nehmen. Die Wahl liegt ganz bei dir. Schau dir zudem bitte nochmal deine Zusätze an und ergänze bitte noch fehlende Informationen wie "Art des Zusatzes", da bei deinen Zusätzen diese Information gar nicht eingetragen ist.
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BeitragThema: Re: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptySo Mai 03, 2015 7:34 pm

müsste alles erwischt haben
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BeitragThema: Re: Lucinas Magie (fertsch)   Lucinas Magie (fertsch) EmptyDi Mai 05, 2015 11:35 am

Psychokinetic Conversion Type 03

Manakosten des Zusatzes müssen immer noch auf 50 MP umgeändert werden.
Zum Schlaggeschwindigkeit = Wille: Also der Staff hat sich nochmal darüber ausgesprochen und entschieden, dass wir das nicht erlauben aufgrund einiger Gegenargumente (z.B. möglicher Missbrauch des Prinzips/ Selbstschädigung des Anwenders durch diese Technik etc. wenn du eine genaue Erläuterung dazu willst kann ich sie dir auch privat geben, doch das muss auf jeden fall raus) , deshalb muss der Nebeneffekt raus.

Antisupports:

Wenn der Effekt flächendeckend von Lucina ausgeht musst du angeben, dass der Durchmesser des Feldes 6 Meter mit Lucina als Mittelpunkt ist.
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