Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Lucinas Magie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Lucinas Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lucinas Magie Left_bar_bleue0/0Lucinas Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lucinas Magie Left_bar_bleue3000/3000Lucinas Magie Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Lucinas Magie Empty
BeitragThema: Lucinas Magie   Lucinas Magie EmptyFr Feb 21, 2014 9:09 pm

Ausleger
Spoiler:
Artefakte
Spoiler:
Techniken
Spoiler:

+15000J Kosten


Zuletzt von Alhena am Mo März 03, 2014 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Lucinas Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Lucinas Magie Left_bar_bleue3100/3100Lucinas Magie Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Lucinas Magie Left_bar_bleue4630/5100Lucinas Magie Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Lucinas Magie Empty
BeitragThema: Re: Lucinas Magie   Lucinas Magie EmptyDi Feb 25, 2014 5:30 pm

So, dann fangen wir hier auch mal an.

Erstmal zum Ausleger selbst. Da sind ein paar Dinge drin, wo ich leicht zwiegespalten bin oder eine genauere Erklärung brauche:

- Vom Anwender beschworene Gegenstände können also jederzeit zu ihm bzw. ihr gerufen werden. Das hört sich für mich nach einer zusätzlichen Telekinese auf ALLE Waffen, Rüstungen und so an, was ich doch ein wenig heftig finde. Vor allem weil du so dafür sorgen könntest, dass du einfach mal eine Waffe die hinter einem Gegner liegt zu dir rufst und ihn damit aufspießt oder so. In dem Fall, dass damit eine Art Teleportation gemeint ist, wäre das theoretisch ein zurückschicken in die Pocket Dimension und erneute Beschwörung, was wiederrum für erneute Kosten sorgen würde. Der Part müsste also raus, finde ich.

- Gegenstände des Anwenders bleiben von Techniken anderer unberührt ... Auch das ist ein wenig krass, wie ich finde, da du damit eine allgegenwärtige Immunität dagegen hast, dass man z.B. deine Schwerter zum glühen bringen will, sie unter Strom setzt, am Boden festfriert oder durch eine Luftdruckwelle weg schleudert. Eine solche Immunität gegen alles mögliche ist da nicht tragbar, das muss also auch raus.

- Das mit der Aufrüstung durch zusätzliche Eidolon-Seelen musst du mir auch nochmal genauer erklären, ich kann mir darunter aktuell nichts direktes vorstellen sondern nur Vermutungen anstellen und das ist nicht so toll. ^^'



Valefor

- Ich weiß, es gibt keine Richtlinie dazu, aber ich fände es doch besser und passender, wenn du den Zusatz ebenfalls als Licht-Elementare Tech machst, damit sie wirklich zum Schwert passt.

- Insgesamt sind das für B-Rang ein wenig viele Zusätzliche Fähigkeiten: Hitzeresistenz, kann Stahl spalten, wiegt in den Händen anderer scheinbar mehrere Tonnen, nahezu unzerstörbar und nicht magnetisch. Ich würde dich darum bitten zumindest für eine B-Rang Tech das mit dem Stahl spalten und den mehreren Tonnen raus zu nehmen. Du hast ja sowieso die Sicherung durch die Schmerzen und Übelkeit bei allem Equipment und das mit dem Stahl schneiden ist einfach noch zu krass für B-Rang, finde ich.




Bahamut

- Das ist doch soweit ich sehen kann keine Waffe sondern eher eine Rüstung bzw. ein Accessoire, welches du da beschwörst. Da allerdings in den Requip-Richtlinien steht, dass solche keine Zusätze haben dürfen, muss der Zusatz wohl leider raus, außer du schreibst das Ding entsprechend zu ner Waffe um und erklärst, wie man das als Waffe benutzt. ^^'



Ixion

- Hier das gleiche. Anhand der Tatsache, dass es nicht wirklich eine Waffe ist, muss der Zusatz raus, oder du musst es umschreiben und die tauglichkeit als Waffe irgendwie erklären



Eidolon Mirror

- Ziemlich prekäre Tech, da du so in der Lage wärst, z.B. zwei gleiche SS-Rang Schwerter zu tragen, während du aber nur eine C-Tech anwendest. Klar, du hast die MP-Kosten bezahlt, aber es ist im Jewel Vergleich doch ziemlicher Beschiss, da du dir mal eben die 55k für ein weiteres SS-Rang-Item gespart hast und die Teile dann auch munter weiter kopieren kannst, damit auch jeder deiner Teampartner mit zwei von den Teilen rumrennt. Damit sparst du dann für deine Requip-Schwerter oder sonstwas mal eben 500k. Du hast zwar kein Mana mehr aber dein ganzes Team hat Requip Support und muss keine MP mehr zahlen, obwohl keiner von ihnen überhaupt Requip kann oder so.
Die Tech kann also dermaßen einfach und heftig zum PG benutzt werden, dass ich sie dir einfach nicht annehmen kann, so leid es mir tut.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Lucinas Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lucinas Magie Left_bar_bleue0/0Lucinas Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lucinas Magie Left_bar_bleue3000/3000Lucinas Magie Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Lucinas Magie Empty
BeitragThema: Re: Lucinas Magie   Lucinas Magie EmptyDi Feb 25, 2014 6:24 pm

Ixion/bahamut, es geht ja eben darum das es nicht nur waffen sind sondern auch artefakte wie im ausleger genannt die dem anwender bestimmte fähigkeiten verleihen.

Eidolon mirrior. kann es auf max eine kopie limitieren die auch nur von mir verwendet werden kann. also max eine kopie auf ein mal.

Valefor, stahl raus. das mit dem gewicht, es wiegt ja nciht wirklich tonnen sondern fühlt sich so an also das es halt keiner ausheben kanna ußer mir.

Eidolon seelen upgrade. habe mir das so gedacht. im prinzip wie ein mini requip gegenstand der einem bereits beschworenem eidolon gegenstand zb dem schwert eine zusätzliche fähigkeit verleiht zb einen flammenstoß. nur die fähigkeit nciht das element und das die "upgrades" auch nur auf ein bereits beschworenen gegenstand angewandt werden können und nicht für sich alleine.

ausleger edit.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Lucinas Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Lucinas Magie Left_bar_bleue3100/3100Lucinas Magie Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Lucinas Magie Left_bar_bleue4630/5100Lucinas Magie Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Lucinas Magie Empty
BeitragThema: Re: Lucinas Magie   Lucinas Magie EmptyDi Feb 25, 2014 7:21 pm

Das Seelen Upgrade ist dann mit der Erklärung okay, finde ich.

Bei Valefor find ich das trotzdem was krass, selbst wenns nicht nur so anfühlt, aber gut, wird vermutlich eh keiner in der Lage sein dir einfach zu klauen oder so.

Bei Eidolon Mirror finde ich das immernoch viel zu krass, aber ich rede mal mit den anderen Stafflern, mal schauen was die davon halten.

Und das es sich dabei um Artefakte handelt ändert leider nichts daran, dass es keine Waffen sind. Der Zusatz müsste eigentlich raus, aber da kann ich auch nochmal die anderen Fragen. Ich seh aber aufgrund der Richtlinien keine große Hoffnung in dem Punkt hier.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Lucinas Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lucinas Magie Left_bar_bleue0/0Lucinas Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lucinas Magie Left_bar_bleue3000/3000Lucinas Magie Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Lucinas Magie Empty
BeitragThema: Re: Lucinas Magie   Lucinas Magie EmptyDi Feb 25, 2014 9:47 pm

edit an bahamut/ixion. vlt ists ja so waffen ähnlicher?
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Lucinas Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Lucinas Magie Left_bar_bleue3100/3100Lucinas Magie Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Lucinas Magie Left_bar_bleue4630/5100Lucinas Magie Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Lucinas Magie Empty
BeitragThema: Re: Lucinas Magie   Lucinas Magie EmptySo März 02, 2014 8:26 pm

Also, zum Mirror nochmal: Wenn du die Tech auf 1 Kopie gleichzeitig, die nur von dir genutzt werden kann, so wie du es halt sagtest, limitierst und dazu noch reinschreibst, dass du nur bis maximal zum Rang der Mirror-Tech kopieren kannst, dann geht die Tech ohne weiteres durch, würde ich meinen. Demnach maximal aktuell bis C-Rang und wenn du es dann irgendwann auf SS-Rang boostest auch ne SS-Rang Waffe.

Ixion und Bahamut sind so in Ordnung wie sie jetzt sind.
Nach oben Nach unten
Lucina
Gildenmeister
Lucina


Lucinas Magie Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 739
Anmeldedatum : 28.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Lucinas Magie Left_bar_bleue0/0Lucinas Magie Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Lucinas Magie Left_bar_bleue3000/3000Lucinas Magie Empty_bar_bleue  (3000/3000)

Lucinas Magie Empty
BeitragThema: Re: Lucinas Magie   Lucinas Magie EmptyMo März 03, 2014 8:05 pm

edit
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Lucinas Magie Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Lucinas Magie Left_bar_bleue2445/3000Lucinas Magie Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Lucinas Magie Left_bar_bleue860/2000Lucinas Magie Empty_bar_bleue  (860/2000)

Lucinas Magie Empty
BeitragThema: Re: Lucinas Magie   Lucinas Magie EmptyFr März 07, 2014 8:22 pm

So da sich ja scheinbar niemand darum schert, ob hier was angenommen wird, nehme ich dir das jetzt an
Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucinas Magie Empty
BeitragThema: Re: Lucinas Magie   Lucinas Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucinas Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucinas Magie [GM] (Fertig)
» Die Magie von Aki
» Ara's Magie
» Büro des Gildenmeisters (Lucinas Büro)
» Dio's Take Over Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: