Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Minas Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Minako
A-Rang
Minako


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1270/1270Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptyDi Nov 11, 2014 11:01 am

(cf: Erdgeschoss des Graceful Tiger Gildenhauses)

Mina duschte sich noch einmal, ehe sie sich ihrer Klamotten entledigte und dafür nun das hübsche Ballkleid anzog, welches Ayanokoji ihr damals geschenkt hatte. Es reichte der Blonden bis zu den Füßen, was schon einmal die nötige Eleganz präsentierte, noch dazu nahm sich Mina nun einen etwas breiteren Schal als "Umhang" mit und ließ ihre Haare offen, um eben jene mit einer schwarzen Schleife zu verzieren. Dazu kamen dann noch schwarze etwas höhere Schuhe - jedoch auch nur so hoch, dass sie darin bequem rennen konnte und dann ging es ans schminken. Viel machte die Blondine nicht ran, doch wenigstens ihre Augen mussten betont werden. Zuerst zog Mina mit einem Eyeliner drüber und verstärkte das dann noch mit 2 Schichten Mascara. Einen Lidschatten verwendete Minako nicht, dafür jedoch noch ein wenig Puder. Eine goldene Kette welche sie diesmal von Jonathan geschenkt bekommen hatte, ließ ihr Outfit komplett wirken. Nun war es an der Zeit wieder hinaus zu gehen und auf Ryu zu warten. Oder aber, er wartete bereits auf sie...

(tbc: Erdgeschoss des Graceful Tiger Gildenhauses)
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1270/1270Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptyMo Apr 06, 2015 12:41 am

(cf: Graceful Tiger Gildenhalle - Erdgeschoss)

Hey, was hatte das denn gerade zu bedeuten? Hielt der Windmagier sie etwa wirklich für solch eine Person, die einfach nach Lust und Laune mit jemandem spielen wollte?
"Wo denkst du hin, dieser Kerl hat sich mir die ganze Zeit an den Hals geschmissen und war dabei so verdammt Machohaft, ich war also das arme wehrlose Opfer..." grinste die Lichtmagierin nun leicht. Doch mittlerweile fragte sie sich, was wohl aus ihm geworden war. Schließlich war er nun bereits eine längere Zeit weg und... nun ja auch wenn er so ekelhaft gewesen war, langsam begann sie sich Sorgen zu machen.
"Was glaubst du wo er ist? Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen..."
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1350/1350Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptyMo Apr 06, 2015 3:08 am

[cf: Graceful Tiger Gildenhalle - Erdgeschoss]

Der Wettermagier lächelte immer noch, als Minako ihm davon erzählte. Allerdings teilte er ihre Sorge um Ryu in keinster Weise.
"Ich denke er hat sich entweder in ein neues Mädchen 'verliebt' oder ist stattdessen nach Hause zu Mammi und Pappi gerannt, weil er 'gebraucht' wird."
Er sah sich nach einer Sitzgelegenheit um und setzte sich darauf.
"Ihm wird schon nichts passieren, war bis jetzt immer so."
Dann lehnte er sich vor und sah Minako nun aufmerksam an. Jetzt wurde es aber auch Zeit über das zu sprechen, warum sie hier waren. Nämlich ihre Beziehung.
"So, und was möchtest du jetzt gerne mit mir besprechen?"
Ayanokoji hatte nämlich keine Ahnung, was es da zu besprechen gab.


Zuletzt von Ayanokoji am Mo Apr 06, 2015 3:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1270/1270Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptyMo Apr 06, 2015 3:17 am

"Ist er eigentlich immer so ein typischer Macho, der sich tausende Mädchen aufgabelt?" fragte die Lichtmagierin den Windmagier nun neugierig, auch wenn es sie nun nicht mehr zu interessieren brauchte. Immerhin hatte sie nun ihren besten Freund auch zum Lebenspartner gemacht und dieser hatte - so weit sie wusste - bislang noch nie etwas mit einer Frau gehabt. Deshalb war es ja auch nur verständlich, dass sie ihm vertraute und in ihm keinen Macho sah. Nachdem sich Ayanokoji gesetzt hatte, setzte sich die Lichtmagierin auf ihr Bett und sah ihn eine ganze Weile lang an, während sie seine Frage nochmal durch ihren Kopf sickern ließ.
"Nun ja, ich glaube wir haben so einiges zu besprechen, wenn wir unsere Freundschaft mit unserer Beziehung nicht gefährden möchten. Ich glaube wir sollten einfach eine Regel einführen.. nämlich dass man miteinander trotzdem über alles spricht was anfällt und wir trotzdem beste Freunde bleiben... beste Freunde und ein Pärchen. Beides in einem..."
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1350/1350Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptyMo Apr 06, 2015 3:48 am

Ayanokoji reagierte verwirrt auf diese Antwort. Beste Freunde und Pärchen gleichzeitig sein? Wie soll so etwas denn gehen? Er runzelte die Stirn und blieb mit seiner Stimme vollkommen klar, während er sprach.
"Moment mal, wie soll ich das verstehen? Ist ein Paar nicht noch ehrlicher zueinander als beste Freunde? Ich meine, jetzt wo du meine feste Freundin bist, werde ich dir alles erzählen, was du wissen willst und auch von meinen Elebnissen berichten, bei denen du nicht dabei bist. Ich dachte das wäre normal für ein Paar..."
Hatte er da jetzt was falsch verstanden? Aus seiner Sicht erzählte ein Paar sich alles und hielt keine Geheimnisse voreinander...
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1270/1270Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptyMo Apr 06, 2015 4:09 am

Die Blondine lächelte leicht und erhob sich, während sie zu einem Fenster ging und nachdenklich hinaus sah...
"Das sollte eigentlich auch normal sein, doch für alle ist es das leider nicht und für Jonathan war es das auch nicht. Ich bin aber wirklich froh, dass du es anders siehst" jetzt wo Jonathan und sie sich getrennt hatten, hegten sie auch gar keinen Kontakt mehr zueinander und das obwohl auch hier aus Freunden ein Paar geworden war. Doch ihre Freundschaft war niemals so stark gewesen wie die zwischen Mina und Ayanokoji, weswegen die Blondine das auch verkraftete. Doch was wenn sich die zwei nun auch trennen würden? Das könnte Mina niemals verkraften.
"Nun ja wir sollten uns jetzt aber auch nicht auf einmal vollkommen anders behandeln, sondern genauso wie sonst immer" und mit einem fetten grinsen drehte sie sich auch schon zu ihm um und setzte sich wie früher auch manchmal einfach mit einem frechen grinsen auf seinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1350/1350Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptyMo Apr 06, 2015 4:19 am

Ayanokoji lächelte, als Minako sich auf seinen Schoß setzte, so wie sie es früher öfters getan hatte. Er hielt sie fest und nickte, als sie meinte, dass sie sich haupptsächlich so wie immer behandeln sollten. Allerdings hatte er da noch etwas hinzuzufügen.
"Ja, das denke ich auch, aber da fällt mir etwas ein, das aus dieser Regelung herausfällt."
Und da nahm er sie am Hinterkopf und zog sie zu sich heran, um sie leidenschaftlich zu küssen. Als sie den Kuss beendeten, war er auch leicht erregt, doch das kümmerte ihn wenig. Schließlich war sie jetzt seine Freundin und sollte bemerken, wenn er sie wollte.
"Solche Dinge müssen sein, egal bei was für einer Beziehung."
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1270/1270Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptyMo Apr 06, 2015 4:53 am

Die Lichtmagierin strahlte augenblicklich, als er sie so spontan küsste, wurde allerdings auch sofort rot, als sie da etwas an ihrem Bein spürte. Aber okay, auch so etwas gehörte in eine Beziehung, selbst wenn Mina nach wie vor nicht bereit war, solch einen Schritt zu gehen. Sie wollte sich noch ordentlich Zeit nehmen und Ayanokoji war sicherlich auch verständlich. Zumindest so wie sie ihn kannte und lieben gelernt hatte...
"Das stimmt und dagegen habe ich auch nichts, wobei ich mir mit dem hier..." dabei bewegte sie sich kurz ein wenig auf seinem Schoß..
"...noch ein wenig Zeit lassen würde" sie war immerhin noch 16.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1350/1350Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptyMo Apr 06, 2015 5:00 am

Er lächelte leicht, als sie sich auf ihm so bewegte und meinte, dass sie damit noch warten würde. Damit hatte Ayanokoji natürlich gerechnet, sie war schließlich noch 16. Wobei... zur heutigen Zeit war es eigentlich schon fast üblich, mit diesem Alter die Jugfräulichkeit zu verlieren. Doch er war was es das anging eher der Verfechter der alten Tradition. 18 musste ein Mädchen sein, damit man sie zur Frau machen konnte. Das war seine Einstellung. Doch das bedeutete nicht, dass er sie nicht zum Erröten bringen durfte. Also küsste Ayanokoji Minako diesmal auf die Stirn.
"Natürlich können wir noch warten, Für dich warte ich, wenns nötig wird, eine Ewigkeit."
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1270/1270Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptyMo Apr 06, 2015 5:48 am

Mina kuschelte sich nun an IHREN Wettermagier heran und genoss den Augenblick, denn dieser konnte ja bekanntlich nicht ewig wehren.
"Das finde ich nach wie vor toll an dir, dass du nicht zu irgendwas drängst... auch in keiner anderen Hinsicht" meinte die Blondine ziemlich freudig, da sie wirklich froh sein konnte solch einen tollen Freund abbekommen zu haben und nicht irgendeinen anderen Spasten. Denn mittlerweile befand Mina, dass Jonathan ihr größter Fehler gewesen war, da waren all ihre Jugendsünden nichts dagegen. Wobei nicht nur er, sondern generell die Tatsache dass sie Ayanokoji nicht gefolgt war und ihn einfach gehen ließ. Selbst wenn dieser Augenblick geschmerzt hatte.. so hatte sie ihn nun für immer an ihrer Seite und dass nicht nur als ihr bester Freund, sondern als ihr Richtiger. Perfekt also, wenn man bedachte wie lange sie bereits in ihn verliebt gewesen war.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1350/1350Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptyMo Apr 06, 2015 6:14 am

Ayanokoji erwiederte die Zärtlichkeiten, die Minako ihm bescherte und lächelte als sie sagte, dass sie diese Einstellung, die er gerade kundgetan hatte, an ihm toll fand. Fürs erste erwiderte der Wettermagier nichts darauf, denn schließlich wollte er diesen Moment genießen. Minako kuschelte sich an ihn ran und er hielt sie fest. Etwas so freidliches, so beruhigendes, hatte er seit langem nicht mehr gespürt und das wollte er nicht zerstören. Allerdings hatte Minako bestimmt noch so einiges mit ihm zu bereden, weshalb er wohl früher oder später die Stille durchbrechen müsse. Das tat er letztendlich auch, allerdings erst, als er nicht mehr wusste, wie viel Zeit vergangen war.
"Wolltest du noch etwas mit mir besprechen?"
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1270/1270Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptyMo Apr 06, 2015 5:00 pm

"Nein, das ist dass einzige was mir so wichtig schien.." meine die Blondine und schenkte Ayanokoji nun ein Lächeln, denn jetzt konnte er anfangen etwas mit ihr zu besprechen, wenn er denn ein Thema hätte.
"Hast du vielleicht noch irgendwas?" irgendwas, musste es doch noch geben, wenn man solch eine 'komplizierte' Wendung machte, zwischen besten Freunden und einem Pärchen. Aber vielleicht überschätzte sie das alles nur machte sich deswegen so viele Sorgen diesbezüglich. Vielleicht sollte sie es einfach auf sich zukommen lassen und dann nun ja einfach mal sehen, was auf sie zukommen würde. Sie gab dem Windmagier nun nochmals einen sanften Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1350/1350Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptyMo Apr 06, 2015 6:08 pm

Wieder nickte der Wettermagier, als Minako ihm sagte, dass das alles gewesen sei und schüttelte den Kopf wieder, als sie danach fragte, ob er noch etwas zu besprechen habe.
"Nein eigentlich nicht. Ich hätte keine Fragen zu unserer Beziehung."
Er sah sich in Minakos Zimmer um und bemerkte etwas. Hier waren ja kaum Bücher! Da waren maximal irgendwelche Schmuddelromane oder Mangas zu sehen, aber richtige BÜCHER hatte sie nicht. Fast schon streng sah Ayanokoji seine Freundin an.
"Sag mal, was hast du eigentlich mit deiner Magie vor? WIllst du weiter deine Lichtmagie verbessern oder eine neue Magie erlernen?"
Er war sich sicher, dass Minako nicht ein mal darüber nachgedacht hatte...
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1270/1270Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptyMo Apr 06, 2015 11:17 pm

Das war ja mal so was von klar gewesen, dass ihm der Blick auf die Bücher nicht wirklich gefallen würde. Schließlich hatte sie keine weiteren Magiebücher hier, bis auf das was sie einst von ihrem Vater geschenkt bekommen hatte. Doch das reichte auch, wie die Blondine zumindest fand.
"Hmm... ich würde meine Lichtmagie erstmal verbessern wollen" immerhin hatte sie in den letzten Jahren nichts unternommen gehabt, um sich zu stärken.
"Vielleicht hole ich mir in einigen Jahren noch eine weitere Magie... wobei ich da noch keine Ahnung habe was ich nehmen könnte und naja bis dahin ist ja noch eine ganze Menge Zeit"
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1350/1350Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptyDi Apr 07, 2015 3:12 am

Ayanokoji hob eine Augenbraue, als er das hörte. Ahja, sie wollte ihre Lichtmagie verbessern und erst in ein paar Jahren ihrer "Sammlung" eine weitere Magie hinzufügen.
"Nun gut, und wie weit bist du mit deiner Magie? Was ist dein stärkster Zauber? Komm, zeig ihn mir!"
Er schob Minako von seinem Schoß und sah sie auffordernd an, während er selber aufstand und auf Abstand ging. Er hob seine rechte Hand und machte mit ihr eine Auffordernde Geste, die an viele Kampfsportler erinnerte, die ihren Gegner zum Angriff aufforderten.
"Bitteschön, nur keine falsche Scheu. Selbst wenn es eine Offensive ist kann ich sie bestimmt abwehren."
Naja, in der Theorie...
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1270/1270Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptyDi Apr 07, 2015 3:03 pm

Mit dieser Aussage schien der Wettermagier scheinbar noch nicht genug Informationen über Minas Magie gesammelt zu haben, da er sie nun sozusagen herausforderte ihm seine stärkste Technik zu zeigen. Nun seufzte die Blondine leise und sah den Windmagier fragend an.
"Du weißt aber schon, dass ich sie bisher nicht sonderlich groß trainiert habe?" sie hatte es ihm immerhin kurz zuvor bereits erklärt gehabt, dass Jonathan das nicht gewollt hatte. Doch als er sie darum bat, nickte die Blondine nur. Wäre es eine Offensive gewesen, hätte sie diese definitiv nicht gegen ihren Freund eingesetzt, schon alleine um ihn nicht zu verletzen. Doch in ihrem Fall war es glücklicherweise eine Supporttechnik, welche sie nun auch einsetzte. An ihrem Rücken befanden sich nun ein paar Flügel, mit welchen sie sich auch gleich elegant erhob und eine kleine Runde durch das Zimmer flog, ehe sie wieder landete.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1350/1350Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptyMi Apr 08, 2015 12:15 am

Ayanokoji nickte zufrieden, als er diese Zuschaustellung sah. Licht war ein Element, mit dem man sich nur schwer in die Lüfte erheben konnte, weshalb der Zauber definitv eine gewisse Stärke brauchte, um Minako das Fliegen zu lehren. Er selber hatte es schon früh gelernt, da mit der Windmagie es die leichteste Übung war, sich fliegend fortzubewegen. Ein kleines Lächeln zog sich über seine Lippen, als er an seinen erste Flug denken musste.
"Und? Wie fühlt es sich an aus eigener Kraft zu fliegen? Gut, oder?"
Also konnte Minako auch einigermaßen phantasievoll mit ihrer Magie umgehen, was sehr nützlich war. Schließlich war die Stärke eines Magiers teilweise auch einfach an seiner Phantasie bemessen.
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1270/1270Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptyDo Apr 09, 2015 11:00 pm

Ihre Flügel verschwanden wieder vollständig, als sie ihrem Freund antwortete.
"Sehr gut, ich liebe dieses Gefühl" und man konnte mit dieser Kraft auch so einiges anstellen und einige Feinde sogar abhängen. Perfekt also und sie hatten noch einen weiteren Effekt, nämlich dass sie die Lichtmagierin stärker werden ließen. Aber eine stärkere Technik als die gerade eben hatte die Blondine noch nicht, allerdings war es nur eine Frage der Zeit bis sie so weit sein würde.
"Ich bin aber zumindest stolz, dass ich es in der kurzen Zeit in der ich bereits hier bin, auf den B-Rang geschafft habe... ich meine wenn das hier meine stärkste Technik ist"
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1350/1350Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptyFr Apr 10, 2015 2:34 am

Das Lächeln wurde zu einem Grinsen. Er setzte sich wieder und verschränkte die Finger ineinander, als er Minako ansah.
"Ja, das hast du wirklich schnell geschafft..."
Dann konnte er noch zusätzlich so einige Fragen zu Minakos Magie stellen, also hatten sie noch so einiges an Gesprächsstoff. Eigentlich war das hier ja sein Spezialgebiet...
"Der Zauber sah sehr stark aus. Wahrscheinlich hat er auch noch deine Magie und bestimmt auch dene Geschwindigkeit erhöht, nicht wahr? Wie willst du weitergehen? Weiter dich verstärken und hauptsächlich offensiv gegen andere vorgehen oder auch defensive Stärke zeigen und anderen Teammitgliedern mit Heilungen unterstützen?"
Er dachte kurz nach, ehe er fortfuhr.
"Natürlich kannst du auch deine Verbündeten genau so wie dich auch unterstützen. Das wäre vielleicht sogar etwas für mich..."
Nun kam er ins Grübeln, wie er selber sich weiterbilden könnte, als hätte er Minako gar keine Frage gestellt...
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1270/1270Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptyFr Apr 10, 2015 10:07 pm

Scheinbar schien Ayanokoji dieses Thema zu mögen, während Mina am liebsten das Thema sofort gewechselt hätte. Doch da es auch früher bei einigen Themen der Fall gewesen war, wusste sie nun, dass es nicht so schlau war gelangweilt auf seine Fragen zu reagieren - oder diese womöglich vollkommen zu ignorieren. Immerhin gab es dafür auch Themen, die Mina eher interessierten und ihrem Freund dafür wiederrum nicht.
"Ich glaube ich werde größtenteils weiterhin in die Offensive gehen, du kennst mich doch, dass habe ich früher immer am liebsten gelernt" mit einem leichten Lächeln blickte sie nun also zu dem Windmagier.
"Und du? Hast du dich bereits auf eine Art der Magie spezialisiert?"
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1350/1350Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptySa Apr 11, 2015 1:31 am

Ayanokoji nickte bei Minakos Antwort als Zeichen dafür, dass er verstanden hatte. Er selber war immer noch in Gedanken bei seiner eigenen Planung, dass er Minakos Frage zuerst gar nicht verstand, doch nach einigen Sekunden dann doch registrierte und eifrig antworte.
"Ach, ich? Ich denke ich werde auf jeden Fall mich darauf aufbauen, den Gegner zu behindern und zu schwächen, sodass es für Leute wie dich einfach wird, ihn zu erledigen. Dann kommt für mich aber auch gleich die nächste Frage: Soll ich mich dann darauf noch spezialisieren, meine Verbündeten zu unterstützen, dem Gegner Schaden zuzufügen oder ein Mittelma0 aus den beiden zu finden?"
So nachdenklich ging er viele verschiedene Möglichkeiten durch, wobei ihm überhaupt nicht auffiel, dass dieses Thema Minako langweilte.
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1270/1270Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptySa Apr 11, 2015 3:02 am

"Interessant" gab Mina zurück, ehe sie zu ihrem Buch sah und leicht grinsen musste.
"Aber ich fände die Item Beschwörung an sich nicht schlecht... ich glaube ich werde sie mir dann als zweite Magie dazu holen" eine vollwertige Beschwörung würde sie nicht mehr auf die Reihe bekommen, doch eine Item Beschwörung war in ihren Augen sowieso interessanter.
"Was hältst du von dieser Idee?" Ayanokoji hatte ja bereits ziemlich viele Magien erlernt, er würde sich damit also sicherlich auch in irgendeiner Weise auskennen oder sich darüber zumindest einmal informiert haben. Schließlich kannte sie die vielen Bücher, die damals in seinem ehemaligen Zimmer herum gelegen hatten.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1350/1350Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptySa Apr 11, 2015 4:04 am

Der Wettermagier sah seine Freundin für einen Moment nachdenklich, ehe er nickte.
"Ja, das klingt sehr gut. Wenn du die Item-Beschwörung wirklich gut drauf hast und genug Magische Kraft aufbringen kannst, um ein Wesen zu beschwören und gleichzeitig selber noch zu kämpfen, kannst du eine Kraft entwickeln, vor der sich so mancher Gildenmeister oder Wizard Saint fürchten sollte. Warte kurz hier."
Er flog schnell in sein Zimmer und schnappte sich alle Bücher mit Informationen über Item-Beschwörungen, die er besaß, welche er natürlich zu Minako brachte.
"Hier, das ist alles, was ich zu Item-Beschwörung habe. Du kannst dir gerne etwas nehmen."
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 699
Anmeldedatum : 21.09.14

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1270/1270Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1270/1270)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptySa Apr 11, 2015 8:02 pm

Das war ja so was von klar gewesen, ein leichtes grinsen umspielte ihre Lippen, als Ayanokoji extra nochmal auf sein Zimmer ging um mit einigen Büchern über die Item Beschwörung zurück zu kommen. Er war nach wie vor ein kleiner Streber, doch auch deshalb liebte Mina ihn über alles. Vor allem auch, da er über Wissen verfügte, über welchen sie es noch nicht einmal zu träumen wagte. Sie hatte ihre Kindheit schließlich lieber damit verbracht draußen rum zu turnen und Spaß zu haben, anstatt sich in ihr Zimmer zu verziehen und ein Buch nach dem anderen durchzukauen.
"Oh dankeschön" mit einem leichten Lächeln sah sie zu den Büchern hinab und nahm sich gleich einmal eines, um da ein wenig durchzublättern.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji


Minas Zimmer Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 778
Anmeldedatum : 20.09.12
Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Minas Zimmer Left_bar_bleue0/0Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Minas Zimmer Left_bar_bleue1350/1350Minas Zimmer Empty_bar_bleue  (1350/1350)

Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer EmptySo Apr 12, 2015 12:48 am

Ayanokoji nickte, als Minako sich bedankte und setzte sich wieder auf die Sitzgelegenheit von vorhin. Er sah Minako liebevoll an und lehnte seinen kopf auf seiner Hand ab, die wiedum auf der Lehne seiner Sitzgelegenheit lag.
"Du brauchst mir nicht zu danken. Schließlich will ich doch nur, dass du stärker wirst und dich gegen dämliche Jonathans oder andere Idioten verteidigen kannst."
Bei den letzten Worten kam ein einseitiges Lächeln auf seine Lippen. Er stellte sich gerade vor, wie so ein typischer Trottel von einer Beschwörung auseinandergerissen wurde. Eine schöne Vorstellung.
"Dann brauchst du keinen Körperkontakt zu solchen Leuten zu haben. Du beschwörst einfach ein Monster und das macht einen auf Bodyguard und zieht diese Trottel einfach in eine dunkle Ecke..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minas Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Minas Zimmer   Minas Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Minas Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Minas Updates
» Minas Kartei
» Minas großer Kleiderschrank...
» Minas Techniken Liste
» Aya's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Graceful Tiger Gildenhaus-
Gehe zu: