cf: hoff vor dem gildengebäude
Nach dem kampf mit Gin welcher sie einigermasen angestrengt und noch mehr erschöpft hatte viel sie kaum war sie an ihrem bett auch schon hinein.
"hey Hyron" meinte Aya erschöpft woraufhin der kleine drache sie gespand anstarte "kanst du malbitte schauen ob die tür auch richtig zu ist ?". und nachdem sie das ausgesprochen hatte nickte sie auch schon ein.
nach einigen stunden lag Hyron neben ihr und fing an sie im gesicht abzulecken woraufhin Aya natürlich wach wurde. "las das" meinte Aya, glücklich darüber das Hyron immer an ihrer seite war, woraufhin Hyron ein geräuch von sich gab welches man mit einem gähnen vergleichen konte. Aya blieb nicht lange liegen da sie ein packet auf dem zimmerboden bemerkte welches sie vor erschöpfung am anfang garnicht wargenommen hatte.
als sie aufgestanden war und sich dem packet näherte wurde die umgebung etwas kühler was Aya zwar nicht sonderlich störte jedoch war es ungewöhnlich.
sie fragte sich was es wohl sei während sie das länlgiche packet auspackte. nachdem Aya sah was es ist sog sie scharf die luft ein und fragt sich wer ihr das schwert wohl geschickt haben mag, als Hyron aus dem packen eine kleine karte rauszog. 'für Aya Senshi, auf das Hyoma dich beschützen möge'. "Hyoma ?" flüsterte sie leise während sie die klinge aus der scheide zog. kam hatte sich die klinge gelockert durchfuhr Aya eine Kälte welle welche sie zusamenzucken lies. "was...das ist kein normales schwert ?" entfuhr es Aya während sie mit Hyoma in der hand aufstand und das schwert komplet aus der scheide zog. die klinge war beinahe weis und verströmte eine kälte welche Hyron zu mögen schien "hey Hyron das ist kein spielzeug, also pas auf ja ?" meinte Aya dan lachend zu dem kleinen während sie das schwert wieder zurück in die mit juwelen verzierte scheide steckte.
'mhh, ich glaube das würde passen' dachte sich Aya während sie die scheide an ihrer hüfte festmachte. Hyron war bereits an der tür und wolte raus als ihr plötzlich der magen anfing zu knurren. Aya lachte und meinte "hast recht kleiner las und was zu essen hollen", während sie zur tür ging.
tbc: gildenhalle