Beschreibung: Elementmagie, die dem Anwender erlaubt Licht Zauber zu verwenden.
-Item Summoning: Natural Beings Element: 6 Verschiedene Art: Ausleger Auslegerslots: 75 AS Preis: 60.000 Jewel
Beschreibung: Dieser Ausleger ist eine Seltenheit, da sie nur durch die Verbundenheit mit der Natur erlernt werden kann. Es handelt sich hierbei um eine Art Item Beschwörung, welche zur Ausübung flache Perlen benötigt. Diese Perlen werden aus Tierknochen, Tierzähnen, Steinen und weiteren naturellen Gegenständen hergestellt, entweder ganz einfach in dem man sich daraus selber eine Perle schnitzt oder aber Magie hinein fließen lässt, sodass letztendlich eine Perle aus diesem Material entsteht. Die Perlen nehmen nach der ersten Beschwörung eine bestimmte Farbe an. Wobei orange die Ursprungsfarbe ist und elementlose Beschwörungen symbolisiert, während die restlichen 6 Elemente jeweils eine andere Farbe erhalten. Die Perlen können zum Beispiel als Halskette getragen werden, als Armkettchen oder aber auch ganz einfach ~ wie Mina ~ als Perlenkette um die Hüfte. Dank einer magischen Absicherung ist man zumindest davor geschützt, dieses kostbare Accessoire zum Beispiel durch das normale Kämpfen oder aber durchs Rennen zu verlieren. Die Kette bleibt fest am Körper, bis der Anwender sie abnimmt, um zum Beispiel eine Beschwörung zu rufen. Allerdings schützt die Sicherung nicht davor, dass Gegner sie ihr abnehmen können. Mit Hilfe der Perlen ist es ihr möglich die verschiedensten Naturwesen herbei zu rufen, wie zum Beispiel existierende oder bereits ausgestorbene Tiere (auch elementare Tiere, die dann von ihrem jeweiligen Element umhüllt werden) sowie Wesen die mit der Natur in Verbindung gebracht werden können (z.B. Ents).
Beschreibung: Minako formt ihre Hände zu einem Herz, aus welchem Herzförmige "Ringe" aus Licht erscheinen und auf den Gegner stürzen. Auch hier beträgt der Schaden 1,5x Körperkraft, die Geschwindigkeit 2x der Magischen Kraft und die Distanz des Angriffes bis zu 10 Metern lang.
-Lovely Chain Ausleger: Lichtmagie Element: Licht Art: Anti-Support Rang: C-Rang Dauer der Kette: 3 Posts lang Geschwindigkeit: 150 Überwindung der Ketten: Körperkraft von 110 MP Kosten: 10 MP Preis: Start-Technik / 5.000 Jewel
Beschreibung: Die Lichterkette ist eine aus kleinen Herzen angereihte Kette, welche von Minako geworfen wird und einen Feind lediglich - vollkommen eingewickelt - fest halten kann, aber ansonsten keinerei Schaden verursacht. Er kann sich zwar noch bewegen, seine Bewegungsfähigkeit wird jedoch durch die Ketten extrem eingeschränkt. Die Geschwindigkeit der Ketten beträgt hier 150 und da das eine verfolgende Kette ist, hält dieser Anti-Support für bis zu 3 Posts an. Um sich hier zu verteidigen braucht man mindestens eine Körperkraft von 110.
Beschreibung: Minako streckt ihren Zeigefinger nach vorne aus und stützt ihren Arm mit ihrem anderen. Dabei entsteht ein Strahl, der wie zwei Rücken an Rücken gereihte Sichelmonde aussieht. Der Schaden beträgt hierbei 1,5x der Magischen Kraft und die Geschwindigkeit 2x der Magischen Kraft. Der Halbmondstrahl erreicht eine Distanz von bis zu 10 Metern.
B-Rang
-Lovely Trap Ausleger: Lichtmagie Element: Licht Art: Offensiv Rang: B-Rang Schaden: x2 Magische Kraft Durchmesser des Herzes: 1 Meter Höhe der Lichtsäule: 10 Meter Geschwindigkeit: x2 Magische Kraft MP Kosten: 25 MP Preis: Start-Technik / 15.000 Jewel
Beschreibung: Auf dem Boden wird eine Falle ausgelegt, welche die Form eines Herzens hat, aber für andere kaum sichtbar erscheint. Sobald der Feind jedoch drauf treten sollte, bricht von unten eine Art Lichtersäule auf, welche dem Feind Schaden zufügt. Das Herz hat ungefähr eine Größe von 1m Durchmesser und die Lichtersäule ragt bis zu 10m in die Höhe. Der Schaden dieser Falle und die Geschwindigkeit der Lichtersäule betragen jeweils 2x Magische Kraft.
Beschreibung: Bei dieser Technik schlängelt sich ein Lichttatoo um den Arm des Anwenders, welcher zwar die Muskeln angreift dafür aber auch seine Magische Kraft erhöht. Das ganze wirkt sich so aus dass man -60 auf dem Attribut Körperkraft verliert und dafür +30 auf dem Attribut Magische Kraft hinzu gewinnt.
A-Rang
-Lovely Wings Ausleger: Licht Magie Element: Licht Art: Support Supporterhöhungen: +15 Schnelligkeit +15 Magische Kraft Spannweite: ca. 2 Meter MP Kosten: 20 MP pro Post Preis: 25.000 Jewel
Beschreibung: Mina erschafft nun auf ihrem Rücken ein paar Lichtflügel, welche eine Spannweite von ca. 2 Meter haben und ihr damit gestatten zu fliegen. In einem Kampf erhöhen sich somit ihre Magische Kraft und Schnelligkeit um jeweils 15, so lange sich der Anwender in der Luft befindet. Außerhalb des Kampfes braucht der Anwender dafür kein Mana zu bezahlen, bekommt aber auch keinen Wertebonus und darf bloß bis zu einer Maximal Höhe von 10 Metern fliegen.
Beschreibung: Der Anwender erschafft in der Luft vor sich etwa 8-10 Schmetterlinge, in der Größe von etwa 5-7 cm, welche sich zu einem ganzen Schwarm zusammen schließen und das Ziel verfolgen. Diese Technik verfolgt den Gegner bis zu 5 Posts lang mit einer Geschwindigkeit von 300. Sollte der Schwarm letztendlich den Gegner treffen, explodiert er im ganzen und fügt einen Schaden von 3x der Magischen Kraft des Anwenders zu. Sollte der Gegner während die Attacke ausgeführt wird, in den Schmetterlingsschwarm direkt hinein sehen, kann er leicht geblendet werden.
Beschreibung: Mit dieser Technik verleiht der Anwender seinem nächsten Angriff oder dem nächsten Angriff seiner Beschwörung mehr Kraft, wodurch dessen Multiplikator um 0,5x erhöht wird. Diese Technik ist nur einmal pro Post einsetzbar.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
SS-Rang
-Power of the Nature - Fire Wolf Ausleger: Item Summoning: Natural Beings Element: Feuer Art: Offensiv-Typ Beschwörer-Slots: 5 Slots MP Kosten: 120 MP pro Post Preis: 60.000 Jewel
Beschreibung: Cashmere ist in ihrem richtigen Leben leider bereits sehr früh bei einem Waldbrand ums Leben gekommen, weswegen sie noch heute von diesem Element umgeben wird. Ihre Schulterhöhe beträgt in etwa 85 Zentimeter und da sie vollkommen aus Feuer geschaffen ist, können ihr normale ranglose Waffen auch nichts anhaben. Diese schlagen durch die Luft bzw. durch das Feuer, als sei es eine Leere durch die sie schlagen. Cashmere erkennt genau wer mit guten Absichten und wer mit schlechten Absichten unterwegs ist und lässt sie meist auch auffliegen. Sollte jemand mit guten Absichten unterwegs sein und sie berühren, fühlt sich ihr Fell absolut nicht heiß an, sondern eher wie Luft durch die man greift. Aber wenn wer mit falschen Absichten sie berühren sollte, bekommt die Haut Verbrennungen, auf Grund des Elementes. Cashmere hat des Weiteren einen Geruchs- und Gehörsinn, der sehr stark ausgeprägt ist und kann zu dem auch noch ordentlich zubeißen. Sie kämpft liebend gern im Nahkampf, aber durch ein paar Techniken ist ihr auch der Fernkampf möglich. Cashmere ist sehr freundlich und greift im Normalfall auch nur an, wenn Mina es von ihm verlangt, aber wenn dem der Fall sein sollte, ist sie eine ziemlich gefährliche Gegnerin, mit der man rechnen muss. Ihre Perle an Minas Hüftkette hat eine dunkelrote Farbe, eben auf Grund ihrer Stärke und ihres Elementes.
-Power of the Nature - Flamethrower Ausleger: Item Summoning: Natural Beings Element: Feuer Art: Offensive Rang: C/A/SS Reichweite: 10/20/50 Meter Geschwindigkeit: x2/x2,5/x3 der Magischen Kraft Schaden: x1,5/x2,5/x3,5 der Magischen Kraft MP Kosten: 10/50/100 MP Preis: 60.000 Jewel
Beschreibung: Direkt vor Cashmeres Maul erscheint ein Flammenstrahl, welcher sich kegenförmig ausbreitet, einen Durchmesser von bis zu 1 Meter/5 Metern/10 Metern erreichen kann und direkt von dem Startpunkt bis zu 10/20/50 Meter reicht. Sobald der Gegner damit in Berührung kommt erhält er eine Verbrennung 1. Grades beim C-Rang und A-Rang Angriff und eine des 2. Grades bei einem SS-Rang Angriff. Des Weiteren wird der Betroffene geblendet, sollte er direkt in diesen Strahl hinein schauen und erleidet einen Schaden von x1,5/x2,5 oder x3,5 der Magischen Kraft Cashmeres. Die Geschwindigkeit der Technik hingegen beträgt x2/x2,5 oder x3 der Magischen Kraft der Beschwörung.