Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Dorf Elevaitos

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Das Dorf Elevaitos - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Dorf Elevaitos - Seite 2 Left_bar_bleue999999/9999999Das Dorf Elevaitos - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Das Dorf Elevaitos - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Das Dorf Elevaitos - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Das Dorf Elevaitos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Dorf Elevaitos   Das Dorf Elevaitos - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 4:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

Die Dorfbewohner des Dorfes Elevaitos hatten die Magier von Violent Phoenix damit beauftragt fünf Feuer Dämonen zu beseitigen die seit längerem das Dorf Elvaitos belästigten. Alkaid nahm gemeinsam mit Eria einer weiteren Magierin aus Violent Phoenix den Auftrag an und so brachen sie gemeinsam auf um das Nest der Biester zu finden und sie zu eliminieren. Alkaid sah dies als eine Gute Gelegenheit ihre Kräfte weiter auszubauen und neue Erfahrungen zu sammeln und gleichzeitig sich mit den anderen Mitgliedern ihrer Gilde vertraut zu machen. Eria schien viele Parallelen zu Alkaid aufzuweisen da beide recht schüchtern und zurückhaltend waren und Alkaid war gespannt ob sie noch mehr gemeinsam hatten.

1/40
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Dorf Elevaitos - Seite 2 Left_bar_bleue999999/9999999Das Dorf Elevaitos - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Das Dorf Elevaitos - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Das Dorf Elevaitos - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Das Dorf Elevaitos   Das Dorf Elevaitos - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 9:10 pm

Eria bedanke sich für die Informationen während Auva mit der Zunge schnalzte. Dann ging sie los in die Richtung in der das Nest der Feuer Dämonen in den Hügeln nördlich von dem kleinen Dorf sein sollten. Sie sprach nicht weiter sondern machte sich größtenteils daran die Spuren zu lesen und den diversen Verbrennungen die das Land kennzeichneten zu folgen. Es wunderte sie auch das gerade dieses Dorf von einer Gruppe Feuer Dämonen belagert wurde. Aber vielleicht war das ganze ja auch nur Zufall. Sie sollte sich weniger Gedanken um das Warum die Dämonen hier waren machen und mehr darüber wie sie dafür sorgen konnten das sie es nicht mehr wahren

21/40
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida

Das Dorf Elevaitos - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 274

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Dorf Elevaitos - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Das Dorf Elevaitos - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Dorf Elevaitos - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Das Dorf Elevaitos - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Das Dorf Elevaitos   Das Dorf Elevaitos - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 9:30 pm

Alkaid sagte nichts und ging los. Eria folgte ihr. Alkaid beschäftigte sich mit spuren lesen und sah sich die verbrennungen an. Eria war interessiert daran was Alkaid da machte und schaute aufmerksam zu. Eria besaß solche fähigkeiten nicht und daher war es sehr interessant. Jedoch was Eria nicht bemerkte das nach einer zeit ein Feuerdämon die beide bereits beobachte. Er wollte aber noch nicht angreifen sondern erstmal hearusfinden was Eria und Alkaid eigentlich machen. Astral bemerkte dies jedoch sagte er nichts. Er fand den Feuerdämon interessant und wollte ihn nicht verscheuchen. Auch war er für ihn noch nicht efindlichgesinnt und musste von daher auch nicht verpetzt werden.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das Dorf Elevaitos   Das Dorf Elevaitos - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 9:53 pm

Nach einer Weile stand Alkaid auf und begann zu reden ohne sich umzudrehen. “glaubst du ich weiß nicht das du da bist? Na los hol schon deine freunde dann ersparst du uns einen Fußmarsch und die Suche nach euch. Wir sind hier um euch umzubringen also was willst du machen?“ der Dämon der sie beobachtete fauchte und flog schnell davon wahrscheinlich um die anderen zu warnen. Es war ein leichtes für Auva seien Magische Signatur wahrzunehmen und jetzt würde sie sie direkt zu dem Nest führen. “du musst besser aufpassen kleine Eria, der hätte uns auch genau so gut von hinten angreifen können also halt die Augen in Zukunft offen“

23/40
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Das Dorf Elevaitos - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Das Dorf Elevaitos - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Das Dorf Elevaitos - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Das Dorf Elevaitos - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Das Dorf Elevaitos   Das Dorf Elevaitos - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 10:06 pm

Alkaid schien zu wissen das sie beobachtet werden. Zuerst fragte sich Eria mit wem sie da redet doch als sie dann sich umschaute sah sie wie der Dömon faucht und schnell davon flog. Alkaid belehrte Eria das sie besser aufpassen sollte da er auch genauso gut von hinten angreifen könnte. "Ich werde besser aufpassen" sagte sie. Diese Alkaid war viel selbstbewusster als die vorherige. Auch schien sie in der lage zu seinen wesen aufzuspühren. Eria fragte sich was für eine Magie man behherschen musste um solch eine Fähigkeit zu bekommen. Eria fragte sich ebenso auch was man tun musste um solch ein selbstbewusstsein zu entwickeln. Sie wollte auch so selbstbewusst sein.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das Dorf Elevaitos   Das Dorf Elevaitos - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 10:11 pm

Gemeinsam gingen sie weiter in die Richtung in die der Dämon geflohen war während Auva der Magischen Spur des Feuer Dämons nach ging. Nebenbei drehte sie sich zu Eria und sprach ein wenig mit ihr. “alles in Ordnung bei dir? Du wirkst so nachdenklich Mädchen“ irgend etwas schien das Mädchen zu bedrücken und Auva wollte wissen was es war und ob sie vielleicht etwas daran ändern konnte. Ihr war die kleine Eria sympathisch da sie sie ein wenig an Alkaid erinnerte die sie ja beschützte. Sie wunderte sich wieso es niemand gab der auf Eria aufpasste. Und da musste Auva wieder an ihren Ursprung denken.

25/40
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das Dorf Elevaitos   Das Dorf Elevaitos - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 10:26 pm

Alkaid fragte ob alles in Ordnung bei Eria war da sie nachdenklich wirkte. "Ja mir geht es gut." sagte sie. "Ich frage mich nur ob ich auch mal so selbst bewusst werde wie du. Ich beneide dich weil du so selbstsicher bist." Eria wünschte sich wirklich so zu sein doch leider war sie eine ängsltiche person die von allen möglichen dingen Angst bekommt. Selbst wenn eine Person sie schon böse anguckt und gefährlich aussieht bekam sie Angst. Vllt liegt es ja auch damit zusammen da sie alles bereits verloren hat was ihr wichtig war und deswegen angst hat ihr leben zu verlieren. Aber das wusste eria slebts nicht so genau.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das Dorf Elevaitos   Das Dorf Elevaitos - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 10:30 pm

. "Ja mir geht es gut." sagte Eria als Antwort auf Alkaids Frage. "Ich frage mich nur ob ich auch mal so selbst bewusst werde wie du. Ich beneide dich weil du so selbstsicher bist." Auva schmunzelte und strich der jungen Magierin durchs Haar. “das muss ich sein um Alkaid zu beschützen. Siehst du sie kennt kein Leid oder Schmerz. All das nehme ich auf mich um sie zu beschützen. Sie ist viel mehr als sie zu sein scheint. Sie hat es ja auch geschafft mich ins Leben zu rufen. Aber auch ich kann sie nicht ewig beschützen. Das wird sie schon bald lernen“

27/40
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das Dorf Elevaitos   Das Dorf Elevaitos - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 10:41 pm

Alkaid strich Eria durchs Haar. Sie sagte das sie Alkaid beschützen muss da sie sehr selbstbewusst ist. Sie kennt kein leid oder Schmerz und das alles nimmt die andere Persönlichkeit auf sich. Diese persönlichkeit wurde durch Alkaid zum Leben gerufen. Aber sie sagte das sie Alkaid nciht ewig beschützen könnte und sie es bald lernen würde. "Verstehe. Hast du auch einen namen?" fragte Eria nach. Es gab unterschiede zwischen Alkaid und Eria. Eria kannte Leid und schmerz während alkaid scheinbar noch nie in kontakt damit getreten ist. Hies das dann das Eria mehr erfahrungen als alkaid hatte? Scheinbar war es so doch wirlkich stärker war sie nicht dadurch vorallem da sie noch ncihtmla wusste was genau ihre magie war.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das Dorf Elevaitos   Das Dorf Elevaitos - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 10:47 pm

Eria schien ansatzweise zu verstehen was ihr Gesagt wurde und fragte dann nach Auvas Namen. Sie lächelte als sie antwortete. “Alkaid nennt mich Auva, also schätze ich das das hier mein Name ist und das du mich auch so nennen kannst“ dann sah sie etwas ernster zu Eria. “wir sind bald da. Sag mir kleine Eria. Hast du ein Problem damit zu Töten? Es sind Feuer Dämonen und ich habe keine Wasser Magie. Willst du sie erledigen oder bevorzugst du eine andere Methode?“ Auva war gespannt wie sich Eria entscheiden würde

29/40
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das Dorf Elevaitos   Das Dorf Elevaitos - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 11:00 pm

Eria erfuhr nun wie die Persönlichkeit hieß. Ihr Name war Auva. Sie waren schon in der nähe des Nest und fragte eria ob sie in problem mit töten hatte. Es waren Feuer Dämonen und Alkaid hat keine wassermagie. Sie fragte ob Eria sie erledigen wollte oder ob sie eine andere Methode bevorzugte. Eria musste sich kurz eine Antwort überlegen. "Ich bin eigentlich gegen das töten. Was für eine andere Möglichkeit gäbe es denn=?" fragte sie Auva. Eria fragte sich wie Auva darauf reagieren würde das ein Mitglied einer ehmals dunklen Gilde sich weigerte ein leben zu nehmen. Derzeit war Viloen Phoenix eine offizielle gilde.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das Dorf Elevaitos   Das Dorf Elevaitos - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 11:37 pm

Langsam näherten sie sich dem Nest und Eria schien zu überlegen bevor sie antwortete "Ich bin eigentlich gegen das töten. Was für eine andere Möglichkeit gäbe es denn=?" fragte sie Auva. Auva lächelte und sah sie lieb an. “das ist keine Schande. Sieh einfach zu ich zeige dir einen anderen Weg. Es hieß ja nur wir sollen sie loswerden.“ Auva ging nun einfach in das Nest hinein wo die fünf Dämonen schon auf sie warteten “ich muss euch leider bitten diese Bleibe zu räumen aber ich habe da etwas passenderes für euch keine sorge“ dann machte sie eine kleine Handbewegung und die Dämonen die sie eben noch angreifen wollten verschwanden in etwas was aussah wie kleine Risse in der Luft.

31/40
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das Dorf Elevaitos   Das Dorf Elevaitos - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 11:52 pm

Auva lächelte und sah Eria lieb an. “das ist keine Schande. Sieh einfach zu ich zeige dir einen anderen Weg. Es hieß ja nur wir sollen sie loswerden.“ Sagte sie. Sie ging in das Nest alleine rein wo de Dämonen schon auf sie wartete. “ich muss euch leider bitten diese Bleibe zu räumen aber ich habe da etwas passenderes für euch keine sorge“ Sie machte eine kleine Handbewegung und die dämonen verschwanden in ein riss in der Luft. "was ist gerade passiert" fragte sich eria leise. Sie verstand nicht genau was Auva nun da gemacht hatte. Hat sie die Dämonen getötet? Das glaubte sie eher weniger wusste aber nciht was sonst passiert sein sollte.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das Dorf Elevaitos   Das Dorf Elevaitos - Seite 2 EmptyDi Jul 16, 2013 11:56 pm

“so das war es sie sind weg, und nein sie sind nicht tot nur eben woanders wo sie nie wieder hier her zurück können. Wir sollten im Dorf Bescheid geben“ rief Auva zu Eria. Dann schaute sie sich um und hob etwas Asche und Glut von den Dämonen vorsichtig auf. “das dürfte für diese Dorf Tölpel reichen als Beweis“ dann ging sie langsam an Eria vorbei und in die Richtung zurück in der das Dorf lag. Schließlich wartete dort auf die beiden Mädchen ja ihre Belohnung die sie noch ein sammeln müssten bevor sie zurück gehen konnten.

33/40
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das Dorf Elevaitos   Das Dorf Elevaitos - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 12:03 am

“so das war es sie sind weg, und nein sie sind nicht tot nur eben woanders wo sie nie wieder hier her zurück können. Wir sollten im Dorf Bescheid geben“ rief Auca zu Eria. Sie hebte etwas asche und Glut von den Dämonen auf als beweis stücke ihrer arbeit. Eria war erstaunt das Auva so eine magie besaß. Scheinbar besaß Alkaid dann auhc die gleiche magie. Sie war nciht wirklich wie dem takeover ähnlich sondern komplett anders. Auva ging an Eria Vorbei und Eria ging ihr hinter her. Sie wollten ihre Belohnung sammeln gehen. "Deine Magie ist wirklich beeindruckend" sagte Eria und hatte ohne es zu merken ein lächeln im gesicht. Sie freute sich eben auf so eine friedliche lösung.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das Dorf Elevaitos   Das Dorf Elevaitos - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 12:07 am

Eria machte Auva ein kleines Kompliment über ihre Magie worauf hin sie lächeln musste. “von dem bisschen bist du schon beeindruckt? Ich habe doch lediglich die Feuer Dämonen in eine andere Welt geschickt. Ich musste mich heute ja nicht ein mal verwandeln. Vielleicht kann ich ja nächstes mal einen kleinen Blick auf deine Magie werfen“ Auva lächelte freundlich zurück und schon bald kamen sie im Dorf an und Auva warf dem Bürgermeister die Asche vor die Füße. “Bitteschön fünf Dämonen weniger wie gewünscht unsere Belohnung dann Bitte“ der Bürgermeister war sehr erstaunt und gab den Mädchen schnell das Geld und bat sie doch noch etwas zu bleiben. Sie wurden für ihre tat zum Essen eingeladen.

35/40
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das Dorf Elevaitos   Das Dorf Elevaitos - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 12:12 am

“von dem bisschen bist du schon beeindruckt? Ich habe doch lediglich die Feuer Dämonen in eine andere Welt geschickt. Ich musste mich heute ja nicht ein mal verwandeln. Vielleicht kann ich ja nächstes mal einen kleinen Blick auf deine Magie werfen“ sagte Auva. Eria fand es trotzdem bemerkenswert eine solch nütliche magie zu haben. So konnte man kämpfe aus dem Weg gehen. Auva wollte beim nächstenmal Erias Magie sehen. Eria wurde von Auva freundlich angelächelt "Beim nächstenmal werde ich meine Magie einsetzen." sagte Eria. Sue waren nun in Dorf nd der Bürgermeister gab ihnen ihre Belohnung und lud sie zum essen ein. Der Tisch war schon gedeckt und bat die beiden zu setzen. Für eria war das alles ein wenig penilich doch sie setzte sich dennoch hin.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das Dorf Elevaitos   Das Dorf Elevaitos - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 12:17 am

Gemeinsam mit Eria nahm sie in einer etwas größeren halle platz an einem langen tisch zusammen mit mehreren Dorfbewohnern die ihren Dank aussprechen wollten. Es gab reichlich zu essen und Auva langte auch ordentlich zu. Sie hatten nichts gefrühstückt und der lange Fuß Marsch zum Dorf hatte einiges an Kraft gekostet und den Appetit ordentlich angeregt. Zur Auswahl standen diverse Gemüse Sorten sowie einiges an Fleisch und auch zu Trinken gab es mehr als genug. An ein solches Essen nach einem Auftrag konnte sich die junge Magierin bestimmt gewöhnen auch wenn es ihrer Figur auf dauer wohl nicht so gut bekommen würde.

37/40
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das Dorf Elevaitos   Das Dorf Elevaitos - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 12:28 am

Avua lies es sich gut gehen und bediente sich. Das die beiden so gefeiert wurden verstand Eria nicht so ganz aber es war ihr auch unangenehm im mittelpunkt zu stehen. Eria war nicht wirklich Hungrig doch sie nahm trotzdem was zu essen. Sie as aber auch nur sehr langsam da sie eigentlich nie schnell essen konnte. Immerhin kommt sie aus einer familie wo es gewisse Regeln gibt und sie diese gelernt hat. Sie wollte diese Regeln auch nciht verraten. Das essen schmeckte wirklich gut. Sie verstand aber nicht wie Auva so reinhauen konnte. Scheinbar hatte sie einen großen hunger und kann nicht anders als so viel zu essen vorallem wiel es gratis war.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das Dorf Elevaitos   Das Dorf Elevaitos - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 12:32 am

Nachdem die beiden Aufgegessen hatten was sie schafften stand Auva auf und bedankte sich bei den Dorfbewohnern. Am ende waren sie ja doch für etwas gut gewesen und wenn es nur für das Essen war. Gemeinsam mit Eria trat sie dann die Heimreise an. Es war schön gewesen mal einen so ruhigen Tag zu haben bei der Arbeit und auch die Gesellschaft die sie dabei hatte war recht angenehm gewesen. Sie übergab auch wieder die Kontrolle an Alkaid damit sich die beiden Mädchen auf dem Heimweg noch ein wenig unterhalten konnten. Es war schön für Auva das sich Alkaid und das Mädchen so gut vertsanden.

39/40

TBC Gilde
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Das Dorf Elevaitos   Das Dorf Elevaitos - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 12:39 am

Eria machte sich diesmal mit Alkaid wieder auf den weg zurück zur gilde. Das essen der dorfbewohner hatte ihr geschmeckt auch wenn es ihr unangenehm war im Mittelpunkt zu stehen. Wie dem auch sei war der Auftrag schnell zu ende und Eria hat nciht wirklich etwas gleistet. Mit Auva war dies auch nciht nötig gewesen da sie die feuerdämonen einfach in eine andere welt gebracht hat. Somit konnten sie keine menschen mehr schaden und man musste diese auch nciht töten. Es gab also doch eine friedliche lösung. Eria entscheid sich von nun an immer nach einer friedlichen lösung zu suchen auch wenn es lange dauern würde sie zu finden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Dorf Elevaitos   Das Dorf Elevaitos - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Das Dorf Elevaitos
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter