Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Das Dorf Tenbel

Nach unten 
AutorNachricht
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney


Das Dorf Tenbel Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 31.12.12

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Das Dorf Tenbel Left_bar_bleue1725/1725Das Dorf Tenbel Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Das Dorf Tenbel Left_bar_bleue1850/1850Das Dorf Tenbel Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Das Dorf Tenbel Empty
BeitragThema: Das Dorf Tenbel   Das Dorf Tenbel EmptyMo Apr 29, 2013 9:30 am

cf: Graceful Tiger Gildenhaus, Erdgeschoss


"Das ist also dieses Dorf Tenbel, huh ? Sieht leicht kaputt aus.", meinte Sol trocken, als der Zielort ihrer Quest in Sichtweite kam. Selbst auf die Distanz konnte man sehen, dass Teile des Dorfs genau zum jetzigen Zeitpunkt von einem Wind zerstört wurden, welcher jedoch nicht bei Soren, Sol und Nox ankam. Das war also kein normaler Sturm ...
Sofort eilte Soren wortlos auf das Dorf zu. Nox zögerte nicht, ihm zu folgen, doch Sol blieb vorerst stehen.
"Hey, redet ihr nicht mehr mit mir oder was ? Ich meine, okay, nicht das Nox jemals viel mit mir geredet hätte, aber hey, ihr müsst doch nicht gleich schweigend weg laufen ... Hört ihr mir überhaupt zu ?"
Wie zur Antwort flog ein Geschoss aus Finsternis an Sols Gesicht vorbei. Nox hatte im Laufen seine Schatten-Pistole nach hinten gerichtet und abgedrückt. Mit einem zornigen Grummeln stürmte Sol nun hinter Nox her.
"Warte nur, bis ich dich in die Finger kriege !", rief er, nicht wissend, dass er damit genau das Tat, was Nox wollte. Sobald sie einen Gegner sahen, wäre Sol sowieso wieder besänftigt.
Schließlich kamen die drei am Dorf an, wo bereits ein Chaos herrschte und die Dorfbewohner panisch durch die Gegend rannten. Ein Alter Mann, wahrscheinlich der Dorfälteste, versuchte mit etwas zu sprechen, was wie eine undurchdringliche, graue Windhose aussah. Vermutlich der Dämon.
Sofort eilte Soren neben den Mann und blickte auf den Wirbelwind, in welchem er nun leuchtend gelbe Augen sah.
"Du bist also dieser Winddämon, hm ? Mein Name ist Soren Namida und ich bin hier, um dich zu erledigen.", sagte der junge Magier, während Nox und Sol sich zu seinen Seiten materialisierten, so dass jeder sie sehen konnte. Der Dämon reagierte lediglich damit, dass er einen heftigen Wind los ließ, welcher Soren ein wenig nach hinten drückte. Währenddessen feuerte Nox drei Geschosse seiner Nocturnal Bullets auf das Wesen ab und Sol hüllte sich für den Solar Drill in Flammen, um den Sturm zu rammen. Beide Attacken zeigten Wirkung und drängten nun den Dämon zurück, welcher danach freiwillig zurück wich. Vermutlich wollte er fliehen. Stark schien er ja nicht unbedingt zu sein.
"Solar Ray !", rief Soren nun, während er den gleichnamigen Zauber abfeuerte, welcher auf den Dämon prallte und ihn weiter zurück drängte. Genau in diesem Augenblick begann der Sturm weg zu ziehen. Wie vermutet, versuchte der Dämon also nun zu flüchten. Doch wie aus dem nichts wurde die Windhose plötzlich von einer Sichel aus manifestierter Luft getroffen, welche hinter einem Gebäude her kam. Der Sturm verzog sich und Soren, Sol und Nox sahen nur noch, wie ein seltsames Wesen, nun in der Mitte durchtrennt, zu Boden fiel und dort zu Staub wurde.
Plötzlich ertönte eine weibliche Stimme.
"Das sich so ein schwaches Lüftchen 'Winddämon' nennen darf, ist ja wohl eine Beleidigung."
Ein knapp bekleidetes, silberhaariges Mädchen kam hinter dem Gebäude hervor, von wo vorher die Sichel gekommen war, welche den Dämon nieder gestreckt hatte. Sie lächelte keck und blickte Soren, Sol und Nox an. Die drei wiederrum schienen jederzeit bereit für einen Kampf. Nox hatte sogar seine Waffe auf sie gerichtet. Verständlicherweise, wenn man bedachte, wie schnell dieses Mädchen den Dämon erledigt hatte.
"Nun seit mal nicht so aggressiv, Jungs. Ich habe euch da gerade die Arbeit abgenommen. Oder hättet ihr etwa gerne den Wind gejagt ?"
"Es war nun einmal unser Auftrag. Du hast vielleicht etwas gutes getan, aber trotzdem traue ich dir nicht. Es könnte eine Falle sein.", sprach Nox mit ruhiger Stimme seine Gedanken aus. Das Mädchen pustete die Wangen auf.
"Unfreundlicher Kerl. Aber gut, wenn ihr es nicht anders wollt. Ich bin Ventus, Elementargeist des Windes, und ich werde euch jetzt zeigen, was ein wahrer Sturm ist !"
Sie breitete ihre Arme zu den Seiten aus. Die fast durchsichtigen Stoffschleier, welche an ihren Armen hingen, fingen an zu wehen. Nox blickte sich um und sah einige Dorfbewohner in der Nähe stehen.
"Flieht.", sagte er über die Geräusche des Windes hinweg, welche immer lauter wurden.
Dann richtete er wieder die Pistole auf Ventus und drückte ab, doch diese bewegte sich nicht einmal, während ein Windschild vor ihr hoch schoss und den Angriff abwehrte. Nox' Augen weiteten sich, während nun Sol zum Angriff überging, indem er den Solar Drill verwendete. Auch dieser wurde ohne eine weitere Reaktion gekontert.
Dann erhob sich ein Sturm um Ventus' Füße und hob sie in die Luft. Während sie schwebte, sammelte sich der Wind um ihren gesamten Unterkörper.
"Jetzt schauen wir mal, wie gut ihr drei seid, hm ?", meinte sie mit einem lächeln. Während Sol und Nox nun ein wenig zurück wichen, fing Soren an zu schmunzeln.
"Gerne. Wenn ich gewinne, wirst du mein Elementargeist, einverstanden ?"
Ventus' Lächeln wurde ein wenig breiter, bevor sie sagte: "Okay, viel Glück, du wirst es gegen mich brauchen."
Dann schoss sie auf die drei zu, der Unterkörper weiterhin in Wind gehüllt. Sofort reagierte Nox mit seinem Nocturnal Rain, während Sol mit Solar Drill angriff. Soren reagierte ebenfalls sofort mit den Solar Chains, welche sich um Ventus schlangen. Selbst wenn sie in einen Sturm gehüllt war, kam sie nun jedoch nur noch schwer vorwärts, so dass die drei nach ihren Angriffen genug Zeit hatten, um zu den Seiten zu entkommen. Als sie nun in alle Richtungen davon rannten, feuerten sie weiterhin ihre Zauber ab. Ventus wurde von einem Großteil der Angriffe getroffen und nahm dadurch natürlich eine Menge Schaden hin. Es störte sie jedoch scheinbar nicht sonderlich. Stattdessen ging sie nur noch verbissener in die Offensive über und griff mit einem ganzen Haufen von Windzaubern an, darunter auch die Sichel, welche den Dämon getötet hatte. Sol schaffte es jedoch immer wieder, die Angriffe abzuwehren.
Dann verharrte Ventus plötzlich an einer Stelle. Erneut breitete sie die Arme zu den Seiten aus, ehe sie schließlich aus dem Sturm heraus weiter in die Luft gehoben wurde. Dann kam sie zum stehen. Es war, als wäre die Luft unter ihren Füßen verhärtet worden. Sie stand einfach da und blickte zu ihnen herunter, während einige Meter unter ihr weiterhin der Tornado tobte, in welchem sie gesteckt hatte. Dieser wurde nun immer größer und größer.
Dann fiel ihr Blick auf Nox, welcher sofort begann auf sie zu zu feuern. Der Tornado war jedoch so stark, dass sämtliche Geschosse einfach ausgelöscht wurden.
Schließlich setzte er sich in Bewegung, direkt in die Richtung von Nox, welcher panisch zur Seite rannte, doch der Sturm verfolgte ihn und riss dabei einige Häuser ab. Das war wirklich garnicht mit dem Dämon von vorher zu vergleichen. Ventus war weitaus mächtiger.
Dann kam es, wie es kommen musste. Nox wurde von dem Sturm erfasst und durch die Gegend geschleudert. Er hatte keine Chance und prallte gegen mehrere Trümmer, die im Sturm herum flogen.
"Nox ! Verdammt !"
Als schließlich der Finsternis-Geist aus dem Tornado geschleudert wurde und auf den Boden prallte, wo er liegen blieb, griff nun Sol erneut an. Er sprang mit seinem Solar Drill direkt in Richtung Ventus, welche jedoch nur lächelte. Der Tornado kam in den Weg und fing Sol ab, welcher nun ebenfalls durch die Gegend geschleudert wurde. Schlimmer noch, dabei wurden die Flammen dermaßen entfacht, dass nun ein Flammentornado seinen Weg bahnte. Nun direkt auf Soren zu, während Sol ebenfalls raus geschleudert wurde und gegen ein Gebäude krachte. Er rutschte zu Boden und blieb dort sitzen, kaum fähig sich zu bewegen, jedoch bei Bewusstsein, genau wie Nox.
Soren schoss nun seine Solar Chains erneut ab, welche Ventus auch trafen, bevor der Tornado in den Weg kam. Dann versperrte er den Blickkontakt. Soren stand jedoch einfach da und wartete. Er wusste, dass er den Tornado nicht entkommen konnte.
"Lauf weg, das wird dich glatt umbringen !", schrie Sol ihn an und versuchte, sich wieder aufzurichten. Er schaffte es jedoch nicht und sah nur, wie Soren ihn siegessicher anlächelte und dann direkt in den Tornado sprang.
Ventus, die spürte, wie Soren mit ihrem Wind in Kontakt kam, schien betrübt.
"Das war es dann wohl, kleiner Magier. Da war wohl ein Elementargeist eine Nummer zu groß für dich, hm ?"
Nach diesen Worten weiteten sich jedoch ihre Augen. Soren kam aus dem Tornado heraus, am oberen Ende, und schoss direkt auf sie zu. Auf seinem Rücken befanden sich Flügel aus Finsternis und er feuerte noch ein weiteres mal seine Solar Chains ab, welche Ventus' Bewegungsfreiheit nun noch weiter einschränkte. Drei mal war sie nun von den Feuerketten umschlungen. Bewegen konnte sie sich kaum noch und auch der Schaden machte sich bemerkbar.
Dann zog Soren urplötzlich seinen Kurzstab und stieß einen Kampfschrei aus, bevor er ein Ende des Stabs mit aller Kraft, die er aufbringen konnte, direkt in ihren Bauch rammte, direkt gefolgt von einem Schlag mit seiner freien Hand, aus welcher er nach dem Treffer noch einen Solar Ray abfeuerte.
Ventus wurde von den Angriffen mit einem solchen Schwung getroffen, dass sie nach hinten geschleudert wurde und schließlich bis zum Boden stürzte. Als sie aufschlug dauerte es nur einen Augenblick, bevor Soren, mit angesengter Kleidung und kleineren Brandwunden, direkt neben ihr zum stehen kam und die Schattenschwingen verschwinden lies. Er richtete ein Ende seines Stabs direkt auf Ventus' Gesicht. Die Waffe war nur knapp eine Handbreit von ihrer Stirn entfernt.
"Sieht so aus, als hättest du verloren ..."
Ventus lächelte nur und streckte ihm eine Hand entgegen. Er packte sie und half ihr auf. Sie stand jedoch nicht ganz auf, sondern kniete sich vor ihn und senkte den Kopf. Soren blickte sie vollkommen verwundert an.
"Hiermit ist unser Pakt besiegelt, Soren Namida. Du hast gezeigt, dass du würdig bist, mein Meister zu sein."
Soren legte Ventus nun eine Hand auf die Schulter, worauf sie sofort wieder zu ihm hoch schaute. Er lächelte sie an und nickte ihr zu.
"Du musst nicht so förmlich sein. Ein einfaches 'Du hast gewonnen, jetzt sind wir Freunde' oder so hätte mir persönlich schon gereicht."
Sie lächelte nun zu ihm hoch, woraufhin er die Hand von ihrer Schulter nahm und sie ihr hinhielt, um ihr aufzuhelfen. Ventus schien ehrlich verblüfft.
"Mein letzter Meister war bei weitem nicht so freundlich wie du. Um ehrlich zu sein war er ziemlich aggressiv. Und wenn ich mal etwas falsches getan habe ..."
"Shht, sag nichts mehr. Das ist die Vergangenheit. Da du einen neuen Pakt eingegangen bist, vermute ich, dass dein ehemaliger Meister inzwischen gestorben ist oder den Pakt gebrochen hat. Und ich sehe mich nicht direkt als deinen Meister an, sondern als deinen Kameraden. Frag die beiden da drüben, die werden dir das bestätigen.", sagte Soren nun, bevor er die Hand hob und auf Nox und Sol deutete, welche langsam aber sicher wieder auf die Beine kamen. Als sie schließlich wieder aufrecht standen und bei Soren und Ventus angekommen waren, stieß Sol dem Magier mit dem Ellenbogen in die Seite.
"Da hast du dir aber ein niedliches Püppchen geangelt. Gut so, Tiger."
Während Soren und Nox einfach da standen und schwiegen, hob Ventus eine Augenbraue. Sol blickte nun direkt zu ihr.
"Ventus war der Name, richtig ? Erfreut, dich kennen zu lernen.", meinte Sol nun, während er ihr eine Hand hin streckte. Ventus blickte ihn jedoch leicht säuerlich an.
"Nun ... eigentlich bin ich ja nur 'ein niedliches Püppchen', oder nicht ?", fragte sie mit bedrohlicher Stimme. Sol blickte sie leicht verängstigt an, während ein Wind um ihn herum aufzog.
"Oh oh ... WUAAAH", machte er, während er nun durch die Luft geschleudert wurde. Währenddessen wandte sich Ventus an die beiden anderen und lächelte sie, nun wieder gut gelaunt, an.
"Wenn ihr wollt, dürft ihr mich gerne mit Ven abkürzen. Das habe ich sowieso lieber.", sagte sie freundlich, während Sol nun neben ihr auf dem Boden aufschlug. Sie trat ihm noch einmal leicht in die Seite.
"Und ich will nicht noch einmal das Wort 'Püppchen' hören, wenn es um mich geht, klar ?", meinte sie noch einmal bedrohlich. Dann blickte sie Soren an und lächelte wieder.
"Na dann, wollen wir gehen ? Ihr kriegt doch noch eine Belohnung dafür, dass der Dämon erledigt wurde, oder ?", fragte sie. Soren nickte nur und blickte nun in die Ferne, wo die Dorfbewohner warteten.
"Na dann, auf geht's."

tbc: Graceful Tiger Gildenhaus, Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
 
Das Dorf Tenbel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dorf im Blutnebel
» Dorf Evenshaven
» Dorf (Sclera)
» Dorf Selerion
» Dorf Sigkrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: