Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Dorf im Blutnebel

Nach unten 
AutorNachricht
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Dorf im Blutnebel Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Blutnebel Left_bar_bleue0/0Dorf im Blutnebel Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Blutnebel Left_bar_bleue200/200Dorf im Blutnebel Empty_bar_bleue  (200/200)

Dorf im Blutnebel Empty
BeitragThema: Dorf im Blutnebel   Dorf im Blutnebel EmptyDi März 19, 2013 8:31 pm

Kyle schrieb:
Questname: No one can hit me!
Questrang:C -Rang
Auftragsgeber: Eiserner Jack
Auftragsort: Dorf im Blutnebel
Bezahlung: 10.000
Questziel: Versetzte dem Reaper einen Schlag, damit er endlich wieder zu Vernunft kommt.
Questinformationen: Es gibt einen Menschen, in unseren Dorf, der The Reaper heißt, bisher hatte es keiner unserer Truppen geschafft, diesen Mann zu berühren, da er scheinbar sehr stark ist. Wir bitten darum, das sich diese Bedrohung beseitigt wird.
Mindest Teilnehmerzahl: 1

Wörter für eine Person: 2.000 Wörter
Posts für die Gruppe: 20
Nach oben Nach unten
Shu Ouma
C-Rang
Shu Ouma


Dorf im Blutnebel Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 26.02.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf im Blutnebel Left_bar_bleue0/0Dorf im Blutnebel Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf im Blutnebel Left_bar_bleue200/200Dorf im Blutnebel Empty_bar_bleue  (200/200)

Dorf im Blutnebel Empty
BeitragThema: Re: Dorf im Blutnebel   Dorf im Blutnebel EmptyFr März 22, 2013 12:09 pm

Shu musste Geld verdienen um über die Runden zu kommen, als ging er zum Quest Brett und schaute nach ob es irgendwas gäbe was ihn zusagen würde. Und tatsächlich war da eine Quest die ihn sofort zusagte. Es gab da so einen Typen der Stress machte und keiner hatte es bisher geschafft gegen ihn an zu kommen und darum traute es sich auch keiner mehr. Shu schmunzelte nur und dachte sich nur, dem werde ich es schon zeigen, wäre doch gelacht wenn ich das nicht schaffen würde.
Der junge Magier machte sich auf dem Weg zu Dorf im Blutnebel um dort den Eisernen Jack zu treffen um ihn zu sagen das er den Auftrag annehmen würde.
Shu hatte einen guten Fussmarsch vor sich und hatte sich deswegen auch guten Proviant eingepackt um sich zwischen zeitig zu stärken. Nach einer Weile kam er dann in diesem Dorf an und es dauerte auch nicht lange bis er diesen JAck fand. Beide unterhielten sich eine Weil und Shu bekam alle Informationen zu diesen Typen der Unruhe stiftete. Ihm wurde auch gesagt, wenn er es schaffen sollte, dass dieser Typ Ruhe geben würde, dann erhielte er eine Belohnung von 10000 Jewel. Dies würde den jungen Magier aus FT gerade Recht kommen, denn er brauchte unbedingt Geld. Nach dem Gespräch machte sich der Magier auf dem Weg um den Reaper zu finden der Ärger machte um ihn endlich mal eine Lektion zu erteilen.
Shu lies sich bei seinem Weg durchs Dorf ichts anmerken das er jemand suchte, er wollte ja nicht das er gleich auffiehle und der Reaper gewarnt wäre. Er hatte sich schon einen Plan zu Recht gelegt um diesen Typen mal zur Ordnung zu ziehen. Natürlich hoffte er das dieser Plan auf gehen würde, aber zur Not hatte er noch einen Nofall Plan in der Tasche. Shu Ouma wäre nicht Shu Ouma wenn er sich nicht ordentlich auf eine Sache vorbereiten würde.
Nach einiger Zeit der Suche fand er endlich diesen Reaper. Er befand sich gerad vor dem Dorf und wollte gerade da zwei junge Frauen ärgern, als die vom sammeln von Früchten wieder kamen. Sowas konnte Shu ja gar nicht ab, dass man einfach so ohne jeglichen Grund jemand dumm anmachte. Der Reaper hatte anscheind seinen Spass dabei, aber diesen würde der Magier aus FT ihn gleich mächtig vermiesen.
„Hey du dämlicher Klotz! Lass gefälligst die zwei Damen in Ruhe sonst bekommst du es mit mir zu tun“
sagte er zu die ungehobelten Typen. Dieser trete sich dann zu ihm um und sah ihn abwertend an."was willst du halbe Portion denn von mir, ich glaube du brauchst was aufs Maul. Weist du eigentlich wem du vor dir hast du Winzling" erwiederte der ungeflegte Typ Shu. "Ja ich weis wem ich vor mir habe. Und zwar einen stinkenden Typen der keine Manieren hat und keine Ahnung hat was sich gehört und wen ich mich nicht irre nennt man dich den Reaper."antwortete Shu den Reaper eiskalt zurück. Der Reaper war darüber sehr erbost, doch Shu hatte das erreicht was er wollte. Der stinkende Klotz konzentrierte sich auf ihn jetzt und die zwei Damen konnten endlich machen das sie weg kommen. Dies taten sie auch sofort und bedankten sich bei Shu lieb. Dieser nickte nur und lächelte sie freundlich an und wandte sich den Reaper wieder zu. Dieser war nur richtig Sauer weil seine Beute nun entkommt. "wasn Reaper? Bist du jetzt stinkig, das die Damen mich mehr mögen als dich oder was?"sagte er dann zu dem Typen provisierend. Denn er hatte sich eine Strategie ausgedacht. Jeder der richtig Sauer wird, macht Fehler und bekommt nicht mehr alles mit und darauf war Shu natürlich aus. Aber er wusste auch das er sehr vorsichtig sein müsste um nicht eine von dem Typen mit zu bekommen. Shu Ouma wollte nicht gerad mit Verletzungen aus diesem Kampf hervor gehen, er hatte ja schon so mit was anderem zu kämpfen, da könnte er sowas nicht gebrauchen jetzt. Ohne etwas zu sagen griff der Reaper Shu an. Er schlug mit seinen riesen Fäusten zu. Der junge Magier bekam das aber mit und lies sein D-K-Shield erscheinen. Die Fäuste von diesem Typen prallten dann direkt darauf. Shu musste dann schmunzeln, denn bisher ging sein Plan auf. Der Reaper ging ohne zu überlegen auf ihn los und das war genau das was er wollte. Dann sprang der junge Magier zurück und etwas Abstand zwischen ihn und den Reaper zu schaffen. "was ist das schon alles was du zu bieten hast du Riesenbaby?"
Meinte er dann zum Repaer und dieser wurde noch mehr sauer auf ihn" Was fällt dir ein, ich werde dich zerquetschen du Ratte"sagte dieser ungepflegte Typ dann zu dem jungen Magier und rasste dann auf ihn zu mir beiden Fäusten gestreckt voran. Shu sprang ganz locker zur Seite und der Typ rasste mitten in einen Baum und legte den durch seine pure Kraft um. "Sag mal gehts dir gut, jetzt nimmst du den Wald schon aus einander, sag mal aus was für einen Elternhaus kommst du denn?"fragte Shu dann ganz lieb den Reaper und schmunzelte dabei. Sein Gegner sah ihn finster an und schlug kräftig auf den Boden, so dass er leicht anfing zu beben. Shu blieb weiter hin ganz locker stehen. "Ach komm schon, dass soll mir Angst machen, das glaubst du wohl selber nicht"haute er dann zum Reaper raus und tänzelte leicht vor ihm rum. Dieser Reaper wurde immer wütender und man konnte es ihm auch genau ansehen. Als dieser Type noch wütender wurde verzog Shu sein Gesicht um den Reaper in Sicherheit zu wiegen." Ich glaube jetzt bin ich doch zu weit gegenagen"meinte er kurz un dgrinste innerlich. Er hoffte das er auf diese Finte rein fallen würde. Der Reaper stand da und freute sich kurz. "Ich glaube da hast du Recht, denn jetzt mache ich dich sowas von platt"haute er zum jungen Magier raus und ballte seine Fäuste und rannte los. Dabei schlug er immer wieder auf den Boden auf. Als er dies tat fingen seine Fäuste an zu glühen und eine Feuerschicht legte sich um dieser herum. Mit dieser Aktion kam er dann auf Shu zu, der dann schnell auf eine Baum sprang und von diesen Baum aus direkt hinter diesen Typen und lief dann wieder einige Meter von ihm weg. Der Reaper rasste wieder in einen Baum und zerlegte den.
"Hallo, jetzt solltest du aber damit aufhören den Wald hier zu roden"meinte Shu dann reizend zu ihm und sah ihn leicht angespannt an. Denn jetzt konzentrierte er sich richtig um entscheidend an zu greifen. Er hatte seinen gegen über fast so weit um ihn endlich die Lektion zu erteilen die er verdient hatte. Der Reaper sah ihn an und schwenkte mit seinen Fäusten aus und lies zwei Feuerbälle auf Shu dann zu rasen. Doch dies war wieder nicht das Problem. Denn mit sowas in der Art hatte er schon gerechnet und setzte wieder sein D-K-Shield ein was den Schaden von ihm abhielt. "mit sowas kommst du gegen mich nicht an du Weichei"sagte er kurz und schaute ihn ernst diesmal an." Dir sollte man mal wirklich zeigen, was richtig ist, wer das sagen hat, was sich gehört und wie man sich benimmt Sone Dreckskerle wie dich kann ich einfach nicht ab. Wegen solchen Typen wie dir bekomm ich nur schlecht Laune und sowas hasse ich. Wieso kannst du nicht wie jeder andere normal leben und die anderen respektieren. Was ist da bei dir falsch gelaufen? Hat man dich etwa zu heis gebadet und haste nicht genug Muttermilch bekommen? Vielleicht sollte man dich echt noch mal an Mama ihre Brust legen, vielleicht wirst du dann anders, aber ich glaube nicht das das was bringen wird. Deswegen werde ich dir mal zeigen das es jemanden gibt der dir mal zeigt wer hier der Chef im Ring ist. Und ich sage dir eins, wenn ich mit dir fertig bin und du solltest je noch mal nur einer Fliege was zur eide tust, dann komme ich wieder und reisse dir deine Eier ab und gebe sie dir zu fressen." Jetzt reichte es Shu, er konnte solche Typen wie den Reaper gar nicht leiden und würde jetzt zum entscheidenen Schlag aus holen und ihn eine Abreibung verpassen. "Komm schon du Riesenbaby greif mich an"mit diesen Worten provozierte er nur noch den Reaper weiter und der war jetzt richtig sauer, noch mehr als davor. "Ich werde dir zeigen wer hier wem was zeigt. ich werde dich zerquetschen wie eine Flieg, du wirst nie mehr ein Wort von dir geben du Abschaum"und mit diesen Worten rannte er auch schon wieder auf Shu mit brennenden Fusten los. Der junge Magier aus FT war bereit um jetzt zu zu schlagen. Er hob seine rechte Hand und um seinen Arm bildetet sich Kristalle. Dann entstand eine leuchtende Kugel in seiner Hand die sich immer mehr mit Diamant-Kristall Fasern auf lud die um ihr jetzt herum schwebten. Diese Feuerte er dann genau auf den Reaper ab. Kurz vor ihm explodierte diese Kugel dann und es schossen Diamant-Kristall-Splitter auf den Reaper zu. Durch diese Splitter wurde er aufgehalten und sie irritierten ihn jetzt richtig böse. Er konnte sich gar nicht mehr auf Shu konzentrieren. Das war jetzt die Gelegenheit dem ganzen ein Ende zu setzen. Shu sein Arm wurde jetzt komplett bis zur Schulter mit Diamant-Kristalle besetzt und in seiner Hand entsatnd sein D-K-Blade. Der Magier war voller Energie und sprintete jetzt auf den Reaper zu und holte mit seinem Blade aus und traf den Reaper mit voller Wucht. Der getroffenen sank zu Boden und blieb regungslos liegen. Shu hatte ihn nicht umgebracht, sondern nur KO gesetzt und fesselte ihn danach gleich. Dann setzte sich Shu erst mal und ruhte sich aus und lies sich die Kristalle an seinen Arm zurück ziehen. Denn er musste aufpassen, das sie nicht die Oberhand gewinnen würden über ihn. Nach einer Weile packte er den Typen und machte sich auf dem Weg zum Eisernen JAck. Als er zu diesen kam, war der sehr erstaunt darüber, das Shu es geschafft hatte diesen Kerl zu besiegen. Denn vorher hatte es noch niemand geschafft geschweige ihn eine richtig zu erpassen. Der Eiserne Jack war froh das er jetzt endlich besiegt war. Dann wachte der Reaper auf und er fing an zu zittern als er den jenigen erblickte der ihn besiegt hatte. Er versprach sofort niemanden mehr ein Haar zu kümmen und jeden jetzt zu helfen die Hilfe brauchen würden. Shu musste nun schmunzeln und nickt dann aber. Der Eiserne Jack war voll kommen zu frieden damit und gab Shu seine Verdiente Belohnung. Shu versprach diesen Jack auch, das man ihn jeder Zeit rufen könnte wenn der Reaper sich nicht an sein Versprechen halten würde. Als der Reaper das hörte, sagte er zitternd das er wirklich nie mehr jemand was zu Leide tun würde. Es schien so als hätte diese ungehobelte Typ sein eLektion verstanden. Shu machte ihn dann von seine Fesseln ab und der Reaper ging sofort auf die Knie und bat um Verzeihung, doch Shu meinte nur das er es nicht bei ihn tun sollte, sondern bei denen den er Leid zu gefügt hatte. Dies versprach er dann auch und war dann dem Dorfe ergeben. Somit konnte sich der junge Magier wieder auf den Heimweg machen. Er trat dann mit vollen Proviant, die er von den Bewohnern des Dorfes bekommen hatte die Reise nach Hause an. Shu war happy gewesen seine erste Quest erfolgreich bestanden zu haben und etwas Geld verdient zu haben. Er wusste auch genau wie er dieses Geld auch einsetzen würde und hatte schon die nächsten Pläne und wollte unbedingt auch gleich weiter machen mit questen um noch mehr zu verdienen. Bis er endlich so stark wäre seine Schwester zu finden und um endlich Rache zu nehmen. Es dauerte nicht all zu lange bis er endlich zu Hause war. Als er an kam ging er zu seine Gildenchefin und sagte ihr das er seine Quest erfolgreich abgeschlossen hätte. Diese schien darüber recht erfreut zu sein und lobte ihn dafür. Danach ging er zu sich nach Hause und legte sich etwas hin um sich komplett auszuruhen, damit er wieder seine komplette Kraft hatte für noch mehr Aufgaben die anstanden. Mal sehen was die Zeit bei ihn bringen wird, ob sich seine Ziele und Wünsche erfüllen und ob er ein Heilmittel, zu mindestens etwa findet was seine Krankheit auf halten würde.

85/150 MP

Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Dorf im Blutnebel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dorf Schrunk
» Ein Dorf in der nähe von Era
» Dorf Pead
» Dorf (Sclera)
» Dorf Krappuk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: