Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Dorf Evenshaven

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Dorf Evenshaven Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue0/0Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue1000/1000Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Dorf Evenshaven Empty
BeitragThema: Dorf Evenshaven   Dorf Evenshaven EmptyMi Apr 22, 2015 2:32 pm

Spoiler:


(cf: Zoeys Zimmer)

Es war zwar in ihren Augen ziemlich frech gewesen, wie sie Prophet vorhin eiskalt stehen gelassen hatte, doch in ihren Augen war da absolut nichts falsches daran. Wieso jetzt miteinander spielen, wenn sie heute Abend und auch noch die restliche gemeinsame Zukunft, genug Zeit für so etwas hätten. Doch jetzt erst fiel ihr auf, was sie vergessen hatte... Sie hatte absolut nicht daran gedacht Latifs Sandburg heraus zu holen und in Prophets Zimmer zu deponieren. Aber nun ja, so lange sie der kleine Voidling nun diesbezüglich nicht nerven würde... war das ja zumindest in dem Moment auch nicht weiter wichtig, zumindest aus ihrer Sicht.

[01/22]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Dorf Evenshaven Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue0/0Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue400/400Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (400/400)

Dorf Evenshaven Empty
BeitragThema: Re: Dorf Evenshaven   Dorf Evenshaven EmptyMi Apr 22, 2015 2:54 pm

[cf: Zoey Zimmer]

Dorf Evenshaven Village

Karim kam zusammen mit Zoey in dem reichlich friedlich aussehenden Dorf an und fragte sich, was nun das große Problem des Auftraggebers war, dass sie hier jemanden umbringen sollten. Klar, er will dieses Dorf klein halten, aber war da wirklich so etwas nötig? Er könnte ja auch schließlich einfach die Leute abwerben oder aber die Umgebung unattraktiv werden lassen. Anscheinend finden die Leute, dass solange es dunkle Gilden gibt, man wohl jeden töten lassen kann, den man nicht mehr lebendig sehen will. Das Dorf war wirklich friedlich. Hier schien es so als würde niemand irgendein Leid getan. Zum Beispiel hoppelte gerade ein Wildkaninchen vorbei.

[02/22]


Zuletzt von Prophet am Mi Apr 22, 2015 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Dorf Evenshaven Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue0/0Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue1000/1000Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Dorf Evenshaven Empty
BeitragThema: Re: Dorf Evenshaven   Dorf Evenshaven EmptyMi Apr 22, 2015 3:16 pm

Zoey interessierte sich mal wieder weniger für die Umgebung, weswegen sie auch fast über dieses Wildkaninchen gestolpert wäre, als sie sich hier ein wenig umsah und die Richtung bestimmen wollte ~ in welche sie nun zugehen hatten. Doch so leicht würde es den beiden leider nicht gemacht werden. Kurz seufzte die Requip Magierin, ehe sie ihren Freund ratlos ansah.
"Was glaubst du wo dieser Typ ist?" Latif verhielt sich glücklicherweise nach wie vor recht still, weshalb sie sich um ihn auch keinen weiteren Kopf machte. Selbst wenn sie ihr Wort so schnell wieder vergessen und deshalb nicht gehalten hatte. Aber so etwas konnte passieren...

[03/22]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Dorf Evenshaven Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue0/0Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue400/400Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (400/400)

Dorf Evenshaven Empty
BeitragThema: Re: Dorf Evenshaven   Dorf Evenshaven EmptyMi Apr 22, 2015 4:04 pm

Der Prophet sah auf den Aufgabenzettel und las sich das Ziel noch einmal durch.
"Hm, es scheint, dass es sich um den Besitzer einer Bank handelt... also sollten wir wohl bei dieser Bank vorbeischauen. Früher oder später sollte er doch vorbei kommen, nicht wahr?"
Dann ging er mit Latif los und hoffte, dass diese Idee auch gut war. Ein Blick wandte sich zu Zoey und ihrem Outfit. Eigentlich hatte er gerade auf etwas ganz anderes vor, aber leider waren sie auf einem Auftrag. Aber er würde es definitiv schaffen, sie wieder total verrückt werden zu lassen. Doch dieses mal warnte er sie nicht vor und würde sie durch "Nebenaktionen" verrückt machen.

[04/22]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Dorf Evenshaven Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue0/0Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue1000/1000Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Dorf Evenshaven Empty
BeitragThema: Re: Dorf Evenshaven   Dorf Evenshaven EmptyMi Apr 22, 2015 4:09 pm

Eine Bank... natoll nun galt es erst einmal diese Bank überhaupt zu finden und das dürfte bereits ein Problem werden oder?
"Du meinst, wir sollten zu dieser Bank gehen, aber wo befindet sich nun wieder diese Bank?"
sie befanden sich hier immerhin in einem vollkommen fremden Dorf! Zoey zumindest... war noch nie hier gewesen und eigentlich bereute sie es auch nicht. Denn irgendwie schien hier auf dem zweiten Blick alles langweilig zu wirken. Kein bisschen Gewalt zu bemerken, wobei... wenn man ihren Auftrag bedachte, schien hier wohl doch wenigstens endlich einmal etwas los zu sein. Wenigstens ein Mord, das war ja schon einmal ein Anfang.

[05/22]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Dorf Evenshaven Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue0/0Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue400/400Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (400/400)

Dorf Evenshaven Empty
BeitragThema: Re: Dorf Evenshaven   Dorf Evenshaven EmptyMi Apr 22, 2015 6:51 pm

Karim sah seine Freundin an, als hätte sie gerade gefragt, ob die Sonne auch mal untergehen würde. Aber anstatt ihm, beantwortete Latif die Frage.
"Das ist doch ganz einfach, Zoey! Wir fragen nach oder suchen einfach die Bank. Wir sind in einem Dorf, nicht in einer Großstadt."
Der Prophet zeigte auf seinen alten Freund und meinte: "Da hat er recht. So schwierig ist das nicht. Aber selbst wenn wir in Crocus wären, könnten wir auch einfach nach der Bank fragen. Wenn es einen Ort gibt, den jeder in einer Stadt kennt, sind es weder die Kirche noch das Ratshaus, sondern die Bank."
Er dachte einen Moment nach.
"Vielleicht sollte ich in das bankgeschäft einsteigen. So erreiche ich mehr Leute."

[06/22]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Dorf Evenshaven Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue0/0Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue1000/1000Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Dorf Evenshaven Empty
BeitragThema: Re: Dorf Evenshaven   Dorf Evenshaven EmptyMi Apr 22, 2015 7:11 pm

"Wenn du das Reden übernimmst Karim, du weißt doch dass ich recht einzelgängerisch bin... im Normalfall zumindest" bei ihm war es ja mittlerweile etwas vollkommen anderes. Schließlich kannte sie ihn bereits länger und war nun auch noch mit ihm liiert. Des Weiteren war er immerhin von Anfang an ihr Auftragspartner gewesen. Bei seinem Gedanken, in das Bankgeschäft einzusteigen, schmollte die Dunkelhaarige allerdings sofort.
"Was wird denn dann aus der Gilde, aus den Aufträgen und aus mir, wenn du da einsteigst?" ja klar er sah es als seine Berufung so viele Menschen wie nur irgendwie möglich zu erreichen, aber war sie nun nicht seine oberste Priorität? Er.. war es zumindest für sie!

[07/22]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Dorf Evenshaven Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue0/0Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue400/400Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (400/400)

Dorf Evenshaven Empty
BeitragThema: Re: Dorf Evenshaven   Dorf Evenshaven EmptyMi Apr 22, 2015 7:43 pm

Zu Zoeys erster Antwort sagte der Prophet: "Das kann ich gerne machen." und ging schon in die Richtung eines Passanten, als er Zoeys Frage hörte.
"Na die Gilde verlasse ich, Aufträge erledigen wir nicht mehr und du wirst meine liebevolle, heiße Ehefrau. Ich freu mich schon auf mein Leben mit dir und unseren 13 Kindern."
Das ließ er einen Moment so zwischen den beiden stehen, ehe er sagte: "Nein, ich habe nicht vor in's Bankgeschäft zu gehen. Zu viele Blutsauger."
Dann ging er auf den nächstbesten Passanten zu und fragte: "Entschuldige, dass ich dich belästige mein Bruder, aber weißt du zufällig wo die Bank dieses Ortes steht?"

[08/22]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Dorf Evenshaven Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue0/0Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue1000/1000Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Dorf Evenshaven Empty
BeitragThema: Re: Dorf Evenshaven   Dorf Evenshaven EmptyMi Apr 22, 2015 7:51 pm

"Träum ruhig weiter.." grinste die Dunkelhaarige, als Prophet von 13 Kindern schwärmte. So viele wollte sie eigentlich nicht wirklich, weswegen darüber wohl auch ersteinmal noch diskutiert werden musste. Aber scheinbar schien es Latif genauso zu sehen.
"Übertreibst du nicht ein wenig? Ich meine 13... das sind ja sehr viele Kinder" außerdem war es auch nicht wirklich leicht, einfach so mal aus dem Stehgreif heraus so viele Kinder zu gebären.. denn man könnte bei jeder einzelnen Geburt sterben.. und so erhöhte sich auch das Risiko dafür.
"Ich möchte dass meine Kinder noch mit einer Mutter groß werden können... aber naja darüber müssen wir uns ja Gott sei Dank noch keine Gedanken machen" denn wie es sich herausstellte, wollte er nun doch nicht mehr ins Bankgeschäft einsteigen.

[09/22]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Dorf Evenshaven Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue0/0Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue400/400Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (400/400)

Dorf Evenshaven Empty
BeitragThema: Re: Dorf Evenshaven   Dorf Evenshaven EmptyMi Apr 22, 2015 9:12 pm

Nachdem Karim sich die Wegbeschreibung des Passanten eingeprägt hatte, ging er auch schon direkt los, wobei er Zoeys Kommentare zu seinem vorherigen Scherz mitanhörte. Er sah die Requiplerin aus dem Augenwinkel an und seine Stimme ließ erahnen, dass er davon überrascht war, dass Zoey dieses Thema weiter mit Kommentaren pflastern wollte.
"Eigentlich habe ich nur einen Scherz gemacht. Ich habe nicht vor, 13 Nachkommen durchfüttern zu müssen. Ich bin zwar ein Prophet, aber das mit der Fruchtbarkeit und allem nehme ich nicht allzu ernst..."
Dann ging es auch schon weiter, bis sie endlich vor der Bank ankamen.
"Da wären wir. So schwer war das gar nicht, oder Zoey?"

[10/22]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Dorf Evenshaven Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue0/0Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue1000/1000Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Dorf Evenshaven Empty
BeitragThema: Re: Dorf Evenshaven   Dorf Evenshaven EmptyMi Apr 22, 2015 10:10 pm

Boah ej dieser Kerl war manchmal einfach nur zum ausrasten und man konnte nie mit genauer Sicherheit sagen, wann er einen Scherz machte und wann nicht. Gemeinsam brachen sie schließlich in Richtung der Bank auf, in welcher sie den Bankinhaber töten sollten. Nun ja, das war eigentlich ein Kinderspiel für die beiden... doch langweilig könnte es schon werden und das bereitete Zoey gerade am meisten Sorgen.
"Eigentlich ziemlich leicht aufzufinden, doch irgendwie sieht sie geschlossen aus oder? Ich meine es wirkt so vollkommen leer..." und als Zoey versuchte die Tür zu öffnen, blieb diese verschlossen.
"Verdammt..." war das die einzigste Bank in diesem Dorf?

[11/22]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Dorf Evenshaven Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue0/0Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue400/400Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (400/400)

Dorf Evenshaven Empty
BeitragThema: Re: Dorf Evenshaven   Dorf Evenshaven EmptyMi Apr 22, 2015 10:18 pm

Karim sah sich ein wenig um, nachdem Zoey herausgefunden hatte, dass die Tür abgeschlossen worden war. Bald schon fand er einen Zettel, auf dem stand: "Sonntags geschlossen.". Der Prophet zeigte darauf und meinte: "Da haben wir unser Problem an der verlassenen Bank.".
Allerdings würde er jetzt nicht einfach so weggehen und auf morgen warten. Er würde diesen Kerl unerwartet treffen. Also sah er sich noch etwas um und fand letztendlich, wonach er gesucht hatte. Ein weiterer Eingang! Klar, es war nur ein Lüftungsschacht, aber der würde ausreichen. Karim schwebte zu Zoey hinüber und hob sie hoch.
"Wir werden es uns ein wenig in dem Gebäude gemütlich machen und einfach auf das Ziel warten, okay?"

[12/22]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Dorf Evenshaven Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue0/0Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue1000/1000Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Dorf Evenshaven Empty
BeitragThema: Re: Dorf Evenshaven   Dorf Evenshaven EmptyMi Apr 22, 2015 10:28 pm

"Nun ja, Sonntags ist nun einmal ein Arbeitsfreier Tag für die Bürger..." ein wenig traurig blickte die Dunkelhaarige Schönheit nun zu Boden, denn sie noch nie einen freien Tag genießen dürfen. Weder damals in ihrem Sklavenleben, noch in ihrer Zeit mit Jonathan, noch jetzt wo sie jeden Tag auf einen Auftrag gingen. Doch ohne Arbeit würde es auf Dauer doch auch langweilig werden, oder?
"Okay, nun dann bin ich gespannt, wie lange wir warten müssen" meinte Zoey lächelnd und schloss ihre Arme um ihren Freund, um sich kurze Zeit später an ihn heran zu kuscheln. Es war einfach so toll mit ihm zusammen unterwegs sein zu dürfen.

[13/22]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Dorf Evenshaven Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue0/0Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue400/400Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (400/400)

Dorf Evenshaven Empty
BeitragThema: Re: Dorf Evenshaven   Dorf Evenshaven EmptyDo Apr 23, 2015 12:42 am

Der Prophet lächelte seine Freundin an und schwebte mit ihr nun zu dem eher altertümlichen Dach des Gebäudes herauf und landete mit ihr genau vor dem Lüftungsschacht.
"Hier werden wir uns hereinschleichen..."
Er zog seinen Dolch und benutzte ihn als Werkzeug um langsam aber sicher die Schrauben des Sicherheitsgitters herauszudrehen. Als das Gitter auf ihn zufiel, fing er es noch gerade so auf und schwebte alleine herunter, um es in die Krone eines Baumes zu legen. Als das erledigt war, schwebte er wieder hoch zu Zoey und legte kurz seine hand auf ihren Hintern.
"Na, einsam ohne mich geworden?"
Seine Stimme klang sowohl neckisch, als auch zweideutig. Die Requiplerin sollte wieder verrückt nach ihm werden... und dieses Mal würde er sie nicht einfach so von diesem Drang erlösen. Er würde sie ein wenig leiden lassen...

[14/22]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Dorf Evenshaven Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue0/0Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue1000/1000Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Dorf Evenshaven Empty
BeitragThema: Re: Dorf Evenshaven   Dorf Evenshaven EmptyDo Apr 23, 2015 1:48 am

Diesmal bemerkte Zoey seine neckende Art und Weise und spielte sogar mit.
"Natürlich, ohne dich komme ich nicht einmal 5 Minuten klar" grinste die Schwarzhaarige und erneut wurde ihr grinsen nur noch breiter, als er seine Hand auf ihren Hintern legte. Er schien wirklich noch nicht satt zu sein, sondern wollte immer mehr von ihrem Körper genießen dürfen. Also ließ sie sich auf das Spiel ein, weswegen ihr jetzt schon ein bisschen heiß wurde und sie ihn nun anfing zu küssen. Sie würde alles für ihn sein wollen... denn Zoey hatte sich in der Hinsicht einfach nicht unter Kontrolle. Dennoch rang sie sich nach einiger Zeit dazu, sich zu kontrollieren. So leicht wollte sie es ihm nicht wieder machen...

[15/22]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Dorf Evenshaven Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue0/0Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue400/400Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (400/400)

Dorf Evenshaven Empty
BeitragThema: Re: Dorf Evenshaven   Dorf Evenshaven EmptySo Apr 26, 2015 9:51 pm

Der Prophet erwiederte den Kuss mit einem Lächeln auf den Lippen. Na, hatte er Zoey etwa schon? War sie so leicht zu ködern? Das würde er wohl herausfinden müssen...
Karim griff nur noch fester ihren Hintern, zog einen seiner Handschuhe aus und schwebte mit ihr durch den Lüftungsschacht, wo er sie küsste und mit der nicht mehr behandschuhten Hand unter ihren Rock fuhr, um sie... am Bein zu streicheln. Als sie in einem Zimmer ankamen, war die Requiplerin anscheinend der Erleichterung nahe, doch Karim entschied sich, sie noch ein wenig auf die Folter zu spannen.
Er ging ein wenig von ihr weg und sah sich im Zimmer um, als wäre nichts gewesen.
"Soo, wie lange werden wir wohl warten müssen?"

[16/22]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Dorf Evenshaven Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue0/0Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue1000/1000Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Dorf Evenshaven Empty
BeitragThema: Re: Dorf Evenshaven   Dorf Evenshaven EmptySo Apr 26, 2015 11:02 pm

Leicht erregt seufzte die Requip Magierin auf, als Prophet unter ihren Rock fuhr und sie am Bein streichelte. Doch sie wollte es ihm diesmal nicht wieder so leicht machen, weswegen sie nur leicht grinste, als sich der Prophet wieder von ihr entfernte und auf Abstand ging. Eigentlich sollte es ihr so auch Recht sein.
"Hmm, ich weiß ja nicht wirklich... aber ich hoffe, es kommt recht bald jemand vorbei. Ich meine es kann sonst ganz schön schnell recht langweilig werden" er sollte ruhig mitbekommen, dass das noch lange nicht ausgereicht hatte um sie komplett verrückt werden zu lassen. Zumindest, wenn sie sich aus purer Willenskraft dagegen stellte. Sie wollte immerhin nicht irgendwann langweilig werden, sondern immer wieder von neuem von Karim erobert werden.

[17/22]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Dorf Evenshaven Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue0/0Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue400/400Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (400/400)

Dorf Evenshaven Empty
BeitragThema: Re: Dorf Evenshaven   Dorf Evenshaven EmptyMo Apr 27, 2015 12:19 am

Karim hörte Zoey zu und bemerkte dabei etwas interessantes. Sie schien kein bisschen so sehr erregt zu sein, wie er es beabsichtigt hatte. Also musste er es noch etwas schlimmer für die Requiplerin machen. Er lächelte, als er zuerst auf den Schreibtisch innerhalb dieses Zimmers und dann an die Decke sah. Auf dem Schreibtisch stand ein Schildchen mit der Aufschrift: 'Bankinhaber Kurt Knecht'. Was für ein Name...
"Anscheinend sind wir hier im Büro des Bankinhabers."
Der Prophet deutete auf das Schildchen und dann auf den Lüftungsschacht, der sich genau darüber befand.
"Und von dort oben aus können wir ihn überraschen. Der Lüftungsschacht hat sogar ein Gitter an diesem Punkt und ist sehr breit. Wer weiß wieso diese Schächte auf diese Weise gebaut wurden, aber ich bin mir sicher, dass dies für uns beide reichen wird."
Also zog er Zoey wieder in die Lüftungsschächte und schob sie vor sich her, bis sie an der Stelle waren. Es war doch ein wenig enger als gedacht, aber für Prophets Plan perfekt...

[18/22]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Dorf Evenshaven Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue0/0Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue1000/1000Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Dorf Evenshaven Empty
BeitragThema: Re: Dorf Evenshaven   Dorf Evenshaven EmptyMo Apr 27, 2015 6:41 pm

Sie waren also im Büro des Bankinhabers, na wenn das mal nichts war.
"Also sind wir perfekt eingedrungen, würde ich mal meinen" das Prophet sie allerdings die ganze Zeit trug, konnte Zoey nicht verstehen. Schließlich hatte sie nun schon eine Flugrüstung.
"Na wollen wir es doch mal hoffen, aber wieso willst du den Bankinhaber von oben angreifen? Ich meine, man kann doch auch einfach hier auf ihn warten?" irgendwie verstand Zoey ihn nicht so richtig. Was auch immer er plante... hier oben war es um einiges unbequemer als dort unten im Büro des Bankinhabers!
"Boah ej ist es unbequem hier... lass uns doch einfach unten auf ihn warten"

[19/22]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Dorf Evenshaven Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue0/0Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue400/400Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (400/400)

Dorf Evenshaven Empty
BeitragThema: Re: Dorf Evenshaven   Dorf Evenshaven EmptyMo Apr 27, 2015 11:40 pm

Karim ignorierte Zoeys Gemecker und kroch auf sie rauf und tat so, als würde er durch das Gitter sehen. Dabei drückte seine Körpermitte mit besonderer Härte an ihren Hintern. Seine Lippen waren nur einige Zentimeter von Zoeys Ohr entfernt, als er leise flüsterte.
"Und was, wenn er Bodyguards hat? Vielleicht sogar welche die stärker sind als wir? Da hätten wir dann ein Problem, denkst du nicht auch? Außerdem..."
Er stieß ein wenig mit seiner Körpermitte an ihren Hintern.
"Ist es hier doch gar nicht so unbequem ich finde es gaaanz kuschelig hier."
Er würde wohl noch ein wenig länger brauchen, um sie verrückt zu machen...

[20/22]
Nach oben Nach unten
Zoey Johnson
A-Rang
Zoey Johnson


Dorf Evenshaven Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 12.09.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo ;)

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue0/0Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue1000/1000Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Dorf Evenshaven Empty
BeitragThema: Re: Dorf Evenshaven   Dorf Evenshaven EmptyDi Apr 28, 2015 8:55 pm

"Jetzt wo du es sagst.. wir könnten ja auch ein wenig..." sie drehte ihren Kopf langsam in Prophets Richtung, bereit es ihm jetzt ins Ohr zu hauchen, was sie jetzt mit ihm vor hatte. In dem Moment hörte sie auch schon ein Klirren, welches verdeutlichen ließ, dass sich der Bankinhaber mittlerweile wohl höchstwahrscheinlich in seinem Büro befinden musste. Perfekter Zeitpunkt ihrer Meinung nach, denn sie war kurz davor gewesen aufzufliegen und dabei wollte sie es ihm diesmal nicht so leicht machen. So drehte sich Zoey nun zu ihrem Freund um und legte diesem einen Finger auf den Mund, um ihm damit zu verdeutlichen dass sie nun beide Ruhe zu bewahren hatten. Sonst würde ihr ganzer Plan vermutlich auffliegen... da allerdings absolut kein Gespräch im Gange war, traute sich Zoey langsam herunter und tatsächlich. Die Tür war hinter dem Bankinhaber wieder abgeschlossen und er selber setzte sich an den Schreibtisch, um seine Arbeit zu verrichten. Von Leibwachen war weit und breit nichts zu sehen.. Sie tötete ihn zusammen mit Karim und gemeinsam brachen sie schließlich wieder auf.

(tbc: Nächste Quest)


[21/22]
Nach oben Nach unten
Prophet
A-Rang
Prophet


Dorf Evenshaven Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 434
Anmeldedatum : 27.01.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue0/0Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Dorf Evenshaven Left_bar_bleue400/400Dorf Evenshaven Empty_bar_bleue  (400/400)

Dorf Evenshaven Empty
BeitragThema: Re: Dorf Evenshaven   Dorf Evenshaven EmptyMi Mai 06, 2015 5:21 pm

Der Prophet lächelte unter seiner Maske, als Zoey sich zu ihm umdrehte und ihm näher kam. Als er sich sicher war, dass er sie hatte, war ein KLirren zu hören und der Bankinhaber kam in sein Büro herein. Er schloss seine Tür ab und widmete sich seiner Arbeit, woraufhin die bei Violent Phoenix Magier herunter kamen und ihn gemeinsam töteten. Es war ziemlich lächerlich, wie leicht es war, einen ach so wichtigen Mann zu töten. Er achtete auf gar nichts außer seiner Arbeit und so merkte er erst, dass er dem Tod geweiht war, als er Zoeys Schwert in seinem Bauch sah und den Schnitt von Karims Dolch spürte. Danach gingen die zwei Magier wieder zurück zu Violent Phoenix und von dort zu ihrer nächsten Quest, wobei sie ganz nebenbei noch ihr Geld abholten.

[22/22]

[tbc: nächste Quest]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dorf Evenshaven Empty
BeitragThema: Re: Dorf Evenshaven   Dorf Evenshaven Empty

Nach oben Nach unten
 
Dorf Evenshaven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dorf Evenshaven
» Dorf Shukawa
» Dorf Haluven
» Dorf Riverside
» Dorf Selerion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: