Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Klamotten geschäft Magnolias

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Klamotten geschäft Magnolias Empty
BeitragThema: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptyDo Jun 27, 2013 3:59 pm

Klamotten geschäft Magnolias K0c3-1he-d757

Ein klamotten Geschäft in Magnolia Town. Allerlei klamotten kan man hier finden und Shiro kam mit Asuna und wohl Himari im schlepptau hier an und sah sich direkt mal um. Shiro zögerte etwas als sie in die Mädchenabteilung ging, im normal fall hatte sie hier nie was zu suchen das war alles mehr als ungewohnt für sie "Irgendwie .... fühl ich mich hier nicht wohl" meinte sie, sie hatte sich immernoch in ihrer Männergestalt im kopf und als ein solcher war man hier ja irgendwo fehl am platz. "Also Asuna ... was genau brauch ich denn eigendlich alles?" fragte sie was so viel hieß das sie kein plan hatte was Frau so alles an klamotten brauchte
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari

Klamotten geschäft Magnolias Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Klamotten geschäft Magnolias Left_bar_bleue0/0Klamotten geschäft Magnolias Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Klamotten geschäft Magnolias Left_bar_bleue150/150Klamotten geschäft Magnolias Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptyDo Jun 27, 2013 8:25 pm

cf: Hauptstraße

Sie kamen dann in das Geschäft was echt riesig war. Himari bemerkte das diese Shiro irgendwie zögerte aber doch dann weiter ging. Irgendwas war komisch an dieser Person. Sie wüßte gerne was, aber das würde sie noch irgendwie heraus bekommen. Die kleine hatte ja so ein Talent dafür, mit ihrer Art und Weise kleine Dinge auf zu decken. Und dann wunderte sich Himari auch wieso sie Asuna fragte was sie alles brauchte und eigentlich für was. " Für was willst du denn eigentlich Klamotten holen" fragte die Kleine dann Shiro und sah sie mit süßen verträumten Blick an. Dabei machte Himari noch große kuller Augen mit son süßen Katzenblick.
Sie war nun halt mal neugirig und wollte zu gern alles wissen.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna

Klamotten geschäft Magnolias Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Klamotten geschäft Magnolias Left_bar_bleue0/0Klamotten geschäft Magnolias Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Klamotten geschäft Magnolias Left_bar_bleue1600/1600Klamotten geschäft Magnolias Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptyDo Jun 27, 2013 8:34 pm

Akai hat Himari eingeladen mit in den Laden zu kommen, was sie auch angenommen hat. Zusammen sind sie dann mit Himari in einen nahegelägenen Laden. Das Geschäft ist riesig, dass Asuna noch nicht in diesem Geschäft war ist komisch. Auch ist komisch, wie Akai sich anstellt im Laden, denn soweit es in die Damenabteilung geht, zögert er erst. Auch meint er zu Asuna, dass er sich nicht wirklich wohl fühlt in dieser Abteilung, worauf Asuna sich ein Lachen verkneifen muss. "Du hast dir deinen Körper nicht ausgesucht.", sagt Asuna zu Akai oder eher zu Shiro. Danach fragt Akai, was er denn alles braucht und Himari fragt, was Shiro denn brauch. Um es kurz zu fassen sagt Asuna: "Sie brauch alles, also Shiro guck dir hier alles an, du brauchst nämlich von jedem etwas." Vielleicht ist Akai es nicht gewohnt in so großen Läden, schließlich sind Männerabteilungen nie so groß wie die von Frauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptyDo Jun 27, 2013 8:41 pm

"Du hast dir deinen Körper nicht ausgesucht." meinte Asuna und musste sich sichtlich von Shiros Kommentar das Lachen verkneifen "Nein, das hab ich in der tat nicht."
"Für was willst du denn eigentlich Klamotten holen" Fragte Himari sie als sich Shiro etwas komisch im Geschäft anstellte, Asuna übernahm an der Stelle mal die Antwort und meinte "Sie brauch alles, also Shiro guck dir hier alles an, du brauchst nämlich von jedem etwas." "Okay ... das könnte ne weile dauern" meinte sie als sie sich im Shop umsah und sah dann wieder zu Asuna und Himari "meinet wegen könnt ihr auch einpaar sachen raus suchen, das dürfte Schneller gehen sofern se passen" meinte sie und ging mal los. Als Shiro sich hier nun umsah und überlegte wie sie in bestimmten klamotten aussah lief sie direkt knallrot an und versuchte sich die gedanken aus dem kopf zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Klamotten geschäft Magnolias Left_bar_bleue150/150Klamotten geschäft Magnolias Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptyDo Jun 27, 2013 9:09 pm

Himari hörte wieder zu und überlegte kurz. Sie sah sich im Laden um und legte dann los. Sie rannte von einem Ständer zum anderen. Die kleine nahm verschiedene Sachen und brachte diese dann zu Shiro. "Ich glaube du solltest die mal probieren, die dürften dir eigentlich gut stehen. Du hast ja eine tolle Figur und kannst sie ruhig etwas zeigen finde ich."diese Worte sagte Himari mit einen sexy Unterton, aber ganz unbewusst. Sie war halt manchmal einfach  ganz offen und wen sie bei etwas Spass hatte legte sie richtig los und tobte sich dabei aus. Und dies hier gefiehl ihr richtig gut und die beiden Mädels gefallen ihr auch .
Sie hoffte auch das sie drei gute Freunde werden würden. Denn dann hatte sie somit schon 3 und würde sich nicht mehr einsam hier fühlen.

Klamotten geschäft Magnolias 1_dess10 Dessous
Klamotten geschäft Magnolias 1bikin10beide Bikinis
Klamotten geschäft Magnolias 1kleid10Kleid
Klamotten geschäft Magnolias 1kompl10komplett
Klamotten geschäft Magnolias 1_komp10komplett
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Anzahl der Beiträge : 1119

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Klamotten geschäft Magnolias Left_bar_bleue1000/1000Klamotten geschäft Magnolias Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptyFr Jun 28, 2013 2:13 pm

[cf: Aincrad Floor 75]

Nachdem die Quest erfolgreich beendet war, hatte Akira endlich mal wieder etwas Zeit für sich. Sie nutzte diese um in ihrer Wohnung mal wieder etwas für Ordnung zu sorgen und auch um über alles nochmal nachzudenken. Dabei blieben ihre Gedanken jedoch immer wieder an dem leblosen Albireo hängen und Aki hatte ihren Mörder auch noch davon kommen lassen… Zu allem Überfluss befand er sich nun auch noch in ihrer direkten Nähe und war ein Mitglied der Gilde geworden. Schlimmer konnte es eigentlich gar nicht mehr werden. Aber was würde wohl sein, wenn die Blutmagierin die Mörder ihrer Geschwister traf, konnte sie sich an diesen dann auch nicht rächen? Für’s erste wollte Akira ihren Kopf wieder frei kriegen und machte deswegen einen kleinen Spaziergang durch die Stadt, dabei kam sie an einem Geschäft vorbei, indem sie bekannte Gesichter wiedersah und beschloss zu ihnen zu gehen. Das Problem war nur, dass Aki nicht wusste, ob Akai das braunhaarige Mädchen schon in die Geschehnisse eingeweiht hatte oder nicht, weshalb sie Akai erstmal nicht mit seinem Namen ansprach, sondern mit dem, den sie ausgemacht hatten und grinsend fragte: „Na Shiro, brauchst du etwa neue Klamotten?“. Vielleicht konnte das hier sie ja wieder auf andere Gedanken bringen. Außerdem wusste die Blutmagierin gar nicht, wer die Schwarzhaarige war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptyFr Jun 28, 2013 2:59 pm

"Ich glaube du solltest die mal probieren, die dürften dir eigentlich gut stehen. Du hast ja eine tolle Figur und kannst sie ruhig etwas zeigen finde ich." meinte Himari und kam mit nem berg Klamotten wieder zurück was Shiro dann doch etwas überraschte "Ähh ... ja wieso nicht ..." antwortete besagte Shiro ohne sich die klamotten erstmal anzusehen Als Shiro dann erstmal in die umkleide wollte um sich das zeug genauer anzusehen was Himari ihr in die Arme gedrückt hatte kam ihr Akira entgegen und meinte „Na Shiro, brauchst du etwa neue Klamotten?“ "Hm, äh ja leider, bei der Quest hats mich ja ziemlich zerrissen was das betrifft und das waren meine letzten die noch irgendwie gepasst haben... also ich bin kurz in der umkleide ... wenn ich was brauch ruf ich dich .... mimt sicherheit als erste" meinte sie und ging dann in besagte Kabine wo sie die Tür verschloss 'So was hat Himari mir da jetzt zusammen gepackt ... oh man ..' -den abteil mit den Dessous und Bikinis überspring ich jetzt mal xD- bei den kleid angekommen und angezogen war Shiro am überlegen, das passte zwar und bot auch gut freiheiten aber irgendwie war das mal so gar nicht ihre Welt... bei darauffolgenden klamotten packeten fand sie allerdings doch ziemlich gefallen an Röcken, das bat gute beifreiheit und würde wohl bei Kämpfen noch am wenigsten stören, tja Shiro war bei der klamotten wahl immeroch aufs kämpfen bedacht auch wenn sie derzeit eher was fürs Freizeitliche bräuchte, die Kämpferischen Sachen holte sie sich eh bei jemand anderes.
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptyFr Jun 28, 2013 7:04 pm

Himari freute sich das Shiro erst mal die ganzen Sachen mit in die Umkleide nahm. Auf einmal kam da noch so eine junge Dame an und sprach sofort Shiro an. Die Kleine Himari machte erst mal große Augen und Shiro verschwand dann in die Umkleide. Nun stand sie da und wusste nicht was sie sagen sollte, außer:"Hi ich bin Himari und wer bist du" fragte sie dann quietsch lebendig und strahlte dabei. Sie brachte so mit ihre Frohnatur rüber. Dabei hoffte sie auch das diese junge Dame auch eine liebe Persob war, was ihr bisher der erste Eindruck auch zeigte. Aber man konnte ja nie wissen was wirklich ist. Dabei wartete sie jetzt auch bis Shiro mal mit einen der Sachen heraus kam und sie ihnen Zeigte.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Klamotten geschäft Magnolias Left_bar_bleue1000/1000Klamotten geschäft Magnolias Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptyFr Jun 28, 2013 7:51 pm

Anhand dessen, was Akai auf Akiras Frage hin sagte, konnte sie schließen, dass mindestens eines der anderen Mädchen nicht wusste, um wen es sich bei dem weißhaarigen Mädchen handelte. Also war es gut, dass die Blutmagierin ihren Partner nicht gleich verraten hatte. Zuletzt meinte er noch zu ihr, dass er sie, sollte etwas sein, mit Sicherheit als erste rufen würde. Daraufhin schmunzelte Aki leicht und meinte: „Klar doch.“, trotzdem machte sie sich Sorgen, ob Akai nun wohl für immer so bleiben würde. Naja fürs erste würde sich daran wohl nichts ändern und so verschwand das weißhaarige Mädchen in einer der Umkleidekabinen. Kurz darauf sprach auch schon die Schwarzhaarige Akira an und stellte sich dabei vor. Himari hieß sie und anscheinend war sie wohl ein Mitglied der Gilde, jedenfalls wüsste die Blutmagierin nicht woher sie sonst Akai und Asuna kennen sollte. Trotzdem komisch, Aki hatte das Mädchen noch nie zuvor gesehen und dabei war sie schon lange bei Heroic Dragon, aber vermutlich war Himari der Gilde beigetreten, als sie sich in der anderen Welt befunden hat. Nun ja, wie dem auch sei, das Mädchen hatte Aki auch nach ihrem Namen gefragt und den sollte sie erfahren. „Ich bin Akira Ookami, freut mich.“, meinte sie also. Vor Albireos Tod hätte Akira vielleicht noch mehr gesagt und wäre noch offener gewesen, aber so blieb es nur bei einer kurzen Vorstellung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptyFr Jun 28, 2013 8:12 pm

Shiro konnte aus der umkleide ja alles gut mithören was draußen vor sich ging während sie versucht ein bestimmte sachen rein zu kommen ohne sich ein abzubrechen. Als Akira sich vorstellte konnte sie, da sie das Mädchen ja vorher auch kannte ziemlich gut Raushören wies ihr ging, war wohl der vorteil an langzeit Partnern, mit einem dress kam sie dann raus und ging zu ihr rüber "So zwei dinge, erstens. Lass dein kopf nicht so hängen" und stupste sie dabei an der stirn an woraufhin sie fort fuhr "So und zweitens, steht mir das? Bin mir nich sicher, sieht irgendwie komisch aus" meinte sie. Styling und solcherlei war nie Akais stärke, praktisch sollte es im normal fall sein aber da sie ja nicht auffallen sollte musste sie andere seiten kennen lernen. Nun noch bevor Akira antworten konnte sah sie sich auch schonwieder um und suchte sich beiläufig einpaar kleidungs Stücke raus die sie über die Schulter warf um sie gleich weiter aus zu testen. "In jedem fall hab ich sschon einpaar Sachen gefunden die ich wohl Kaufen werd."
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptyFr Jun 28, 2013 8:29 pm

Himari lchelte und merkte das Akira irgendwie traurig war. "Freut mich auch dich kennen zu lernen und ach ja ich bin erst seid neusten dabei" meinte sie dann und sah dann Shiro an. "Wau das steht dir echt, die Kerle würden sogar auf dich fliegen würde ich sagen oder Akira" Die Kleine versuchte die Stimmung etwas auf zu bessern genau wie Shiro und dadurch merkte auch Himari das irgendwas passiert sein musste. Aber sie wollte nicht so unverschämt sein und eifnach fragen. Wenn dann wenn es ein passenden Zeitpunkt gäbe, nur dieser war es nicht hier. "Los probier noch mehr und wen dufertig bist suche ich für dich noch mehr raus wenn du magst"
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptySa Jun 29, 2013 12:46 pm

Himari erklärte dann noch, dass sie erst seit kurzem dabei war, wobei sie sich wohl auf die Gilde bezog, aber das hatte Akira sich ja auch schließlich schon gedacht. Dann kam Akai wieder aus der Umkleidekabine raus und hatte wohl gleich zwei Anliegen. Als erstes stupste er Aki an die Stirn und meinte, sie solle den Kopf nicht so hängen lassen, woraufhin diese leicht schmunzelte. War sie wirklich so einfach zu lesen? Takuma hatte damals ja schließlich auch immer erkannt, wenn mit der Blutmagierin etwas nicht stimmte. Akira sollte wohl versuchen, besser darauf aufzupassen, dass ihre Emotionen nicht nach außen drangen. Nun jedenfalls wollte ihr Partner wissen, ob ihm das Kleid stand. Dabei musste die Magierin sich aber unweigerlich Akai in seiner eigentlichen Gestalt in dem Kleid vorstellen, woraufhin ihre Mundwinkel kurz nach oben zuckten. Das andere Mädchen meinte nun, dass Akai oder besser Shiro echt toll in dem Kleid aussah und die Jungs voll auf sie stehen würden. Danach bat sie noch um Bestätigung bei Aki, welche daraufhin schmunzelnd nickte. Wenn Himari nur wüsste, dass die Weißhaarige eigentlich selbst ein Kerl war…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptySa Jun 29, 2013 1:50 pm

"Wau das steht dir echt, die Kerle würden sogar auf dich fliegen würde ich sagen oder Akira" meinte Himari Akira schien dabei ähnlciher meinung zu sein, nur das ihr das nicht so wirklich passte "okay ... das wollte ich damit eigentlich nicht erreichen" bevor sie dann wieder in der umkleide verschwand ging sie noch kurz zu akira und flüsterte dieser zu "Schlag dir die gedanken aus dem Kopf, es reicht wenn eine von uns Ständig diesen Gedanken hat!" danach fragte sie und normaler lautstärke "Wenn du magst kannst du auch einpaar Sachen Raus suchen. Ich hab genug geld gespart das ich einiges an Sachen zusammen kriegen dürfte." danach nahm sie einpaar Sachen von nem Stapel und verschwand wieder in der Umkleide
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptySa Jun 29, 2013 11:22 pm

Himari merkte irgendwie das hier einige Dinge komisch shcienen aber, sie wollte erst mal in Ruhe shoppen."Soll ich dir noch mehr suchen shiro" fragte sie dann und stand ganz unruhig da. Irgendwie machte es ihr Spass Sachen für diese junge Dame heraus zu suchen. Irgendwie aber schien es ihr so, das sie sich mal nebenbei ganz anders verhielt, aber sie konnte nicht zu ordnen wieso. Aber passiert. Wenn sie wüßte das er in wirklichkeit nen Kerl war, würde sie vielleicht erst lachen, sich dann wundern und wer weis was noch. Aber das werden wir vielleicht erst später erfahren. und sie würde gern noch mehr über sie wissen, aber sie wusste nicht wie sie das anstellen sollt.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptySo Jun 30, 2013 2:22 pm

Auf Himaris Bemerkung hin meinte Akai, dass dies nun nicht gerade seine Absicht war, woraufhin Akira natürlich wieder auf ein paar lustige Gedanken kam. Kurz darauf wollte die Weißhaarige schnell wieder in der Umkleidekabine verschwinden, vorher trat sie allerdings noch kurz an die Blutmagierin heran und erklärte dieser, dass sie sich die Gedanken, die sie hatte, lieber schnell wieder aus dem Kopf schlagen sollte, da es schon schlimm genug war, wenn eine von ihnen ständig zu solchen Gedanken neigte. Akai sollte jedoch selbst gut wissen, dass solche Gedanken schwierig wieder los zu werden waren, da er sie ja auch hatte. Jedenfalls meinte er, bevor er endgültig in der Umkleide verschwand, dass Aki ruhig auch Klamotten für ihn raussuchen konnte, wenn sie mochte. Akira passte jedoch, sie konnte Shopping, vor allem wenn es um Klamotten ging, nicht leiden, was man wohl auch an ihrer eigenen Kleidung ansehen konnte. Sie hatte den Laden schließlich auch nur betreten, weil sie bekannte Gesichter gesehen hatte. Damit, dass sie gleich in sowas mit reingezogen wurde, hatte sie ja nicht rechnen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptySo Jun 30, 2013 2:41 pm

Nach dem ganzen trara was hier wieder war sah sich Shiro mal genau im spiegel an und hatte versuchte sich endlich restlos mit ihrem Neuen Körper anzufreunden, es würde wohl eh einige zeit dauern bis dies der Fall war, aber welche Wahl hatte Shiro denn. Ein kurzes seufzen entwich ihr woraufhin sie einpaar der neuen Klamotten anzog 'Wie mir scheint, sollte ich das wohl als zweite Chance sehen, kaum einer weis das ich es bin, da könnte ich theoretisch alles das machen was mir so verwehrt blieb' dachte sie, obwohl es im grunde falsch wahr da sie ja bestimmte Möglichkeiten vorher auch hatte nur aus image gründen diese nicht wahrgenommen hat. So trat sie mit bestimmten outfits wieder in den raum und fragte wie ihr das stand bevor sie wieder in der umkleide verschwand und das etwas wiederholte

Outfits:
normal 1
normal 2
Bikini <3
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptySo Jun 30, 2013 3:03 pm

Himari wartete und sah dann wie Shiro wieder aus dr Umkleide kam und freute sich. "Das steht dir auchklasse, ich glaube du kannst fast alles mit deinenKörper tragen und das würde gut an dir aussehen" Meinte die junge Magierin und lächelte sie an. "hey Akira weiste was wir sollten mal öfter solche Touren machen und dann für uns auch ein paar Dinge raus suchen meinste nicht?!" haute Himari dann auch noch raus, ohne zu wissen das Akira nicht wirklich das Shoppen mochte. Auch wenn man es vielleicht anihren Sachen sehen konte, doch die Kleine interprtierte es eher so das sie lange nicht mehr da zu gekommen sei. Was man ja auch schließlich denken könte.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptySo Jun 30, 2013 3:16 pm

Ab und zu kam Akai mit immer wieder neuen Outfits aus der Umkleidekabine und wollte wissen, wie sie ihm standen. Himari war im Prinzip immer begeistert und betonte immer wieder wie toll die Weißhaarige in den Klamotten aussah. Die Blutmagierin jedoch interessierte das ganze herzlich wenig, weswegen sie nur nickte, als das andere Mädchen mal wieder einen Kommentar zu der Kleidung abgab. Dann fragte Himari allerdings, ob sie das nicht öfter machen wollten, sodass sie selbst und Akira sich auch mal Klamotten aussuchen konnten. Nun kam Aki wohl nicht mehr drum rum der Magierin die Wahrheit zu sagen. „Tut mir leid. Das Ganze ist nicht so mein Ding, ihr könnt das gerne mal wiederholen, aber ohne mich.“ Und um ganz ehrlich zu sein, war die Blutmagierin sogar am überlegen wie sie aus dieser Situation am besten wieder raus kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptySo Jun 30, 2013 3:37 pm

"Das steht dir auchklasse, ich glaube du kannst fast alles mit deinen Körper tragen und das würde gut an dir aussehen" meinte Himari mir ihrem wohl permanenten Grinsen danach frgate diese während Shiro wieder in der Umkleide war Akira ob sie das nicht öfter machen konnten. Diese war von der Idee allerdings alles andere als begeistert "Was hast du eigendlich jetzt vor Akira?" Fragte Shiro aus der umkleide heraus bevor sie mit ihren Normalen Sachen an und einem ziemlichen Berg an kleidung auf den Armen wieder raus kam und zur Kasse ging.
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptySo Jun 30, 2013 3:51 pm

Hiamari schaute Akira an und ich lächeln ging etwa szurück."Achso, na dann" sagte sie dann und sah dann mal wo Asuna war. "Asuna wo bist du denn hin" rufte sie dann und schaute sich um derweile Shiro zur Kasse ging. Die Stimmung teilweise hier war manchmal echt komisch, fand sie und sie würde liebend gern wissen was los ist, aber sie traut sich halt nicht zu fragen. Und durch ihren Anstand verbiet sich das ganze auch. Sie hoffte nun hier im Laden die andere von den Drein zu finden und suchte alles ab. Sie konnte doch nicht einfach so verschwunden sein, das hätte sie doch eigentlich bemerkt.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptySo Jun 30, 2013 4:05 pm

Wahrscheinlich hatte Akira durch ihre Aussage die Stimmung etwas gedrückt, aber ihr Aufenthalt in diesem Geschäft schien sowieso zu Ende zu gehen. Akai war nun nämlich fertig mit dem ganzen Klamotten anprobieren und kam mit einem Berg an Kleidung wieder aus der Umkleidekabine heraus. Vorher hatte er seine Partnerin aber noch gefragt, was diese nun vorhatte und während sie die Weißhaarige zur Kasse begleitete, überlegte Aki eine Antwort darauf. „Ich weiß noch nicht so recht… wahrscheinlich eine Quest erledigen und erstmal den Kopf frei kriegen oder so…“, die Sache mit Albireo und seinem Doppelgänger beschäftigte sie immer noch sehr. Außerdem musste die Blutmagierin durch diesen Vorfall gezwungenermaßen auch immer wieder an ihre Geschwister denken. Also wäre es wohl das Beste sich eine kleine Auszeit von dem Ganzen zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna

Klamotten geschäft Magnolias Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Klamotten geschäft Magnolias Left_bar_bleue1600/1600Klamotten geschäft Magnolias Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptySo Jun 30, 2013 4:42 pm

Es ist nun einiges passiert, Akira ist auch in den Laden gekommen, welche Asuna mit einem freundlichem "Hallo, Akira.", begrüßt. Auch hat Himari Akai einiges an Klamotten gebracht, welche er oder mittlerweile sie anprobiert. Jetzt kommt er auch jetzt aus der Umkleidekabine raus und geht an die Kasse. Dann sagt Himari, dass sie öffters zusammen shoppen gehen sollten. Wahrscheinlich weiß sie nicht, dass Akira kein Shopping-Typ ist. So hat Asuna sie jedenfalls kennen gelernt und das hat man ihr hier im Laden auch angemerkt. Dann geht Asuna noch einmal zu Akira. "Herzlichen Glückwunsch zu A-Rang. Ich hatte noch keine Chance dir zu gratulieren, ich habe dich ja solange nicht gesehen.", sagt sie und umarmt sie. Asuna hat Akira mittlerweile echt ans Herz geschloßen, auch wenn sie noch nicht ganz so viel zusammen gemacht haben und sie nicht einmal weiß, was Akira von ihr hält.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptySo Jun 30, 2013 4:51 pm

„Ich weiß noch nicht so recht… wahrscheinlich eine Quest erledigen und erstmal den Kopf frei kriegen oder so…“ meinte Akira, Shiro würd ihr bei sowas gerne helfen, und damit war an dieser Stelle nicht die Quest gemeint, doch war nicht ganz klar ob ihr das wirklich weiterhelfen würde "Hm okay, wenn du irgendwas brauchst sag bescheid ja, ich bin immer da wenn du mich brauchst das weist du ja" meinte Sie und bezahlte die Sachen woraufhin sie eingetütet wurden. "So hier sind wir fertig, dann müsste ich jetzt noch einpaar Möbel kaufen" meinte sie und ließ die einkaufstüten via requip verschwinden, wäre auch zu schwer zum tragen.
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptySo Jun 30, 2013 4:55 pm

Asua war dann wieder da und Himari freute sich sehr. Dann meinte Shiro das wir doch Möbel kaufen gehen könnten und Himari sah alle an. "Hast du dir eine neuen Wohnung oder so gesucht wieso du dir alles neu holst?" fragte sie dann, weil es ihr doch shcon etwas Spanisch vor kam. Und dann bekam Himari auch mit das Akira A Rang ist schon und machte große Augen. "Wau echt du bist A Rang schon, meine Glückwünsche, den Rang will ich auch gern schaffen" haute sie dann begeistert raus und war wieder quietsch lebendig. So war sie am liebsten drauf, und sie konnte da auch am liebsten alle umarmen.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias EmptySo Jun 30, 2013 5:49 pm

An der Kasse stieß nun auch noch Asuna zu ihnen, welche Akira zu ihrem A-Rang beglückwünschte und umarmte. Sie begründete dies damit, dass sie die Blutmagierin ja so lange nicht mehr gesehen und demnach nie die Gelegenheit dazu hatte. Eher zögerlich erwiderte Aki kurz die Umarmung und meinte: „Ähm… Danke… Hoffentlich bist du auch bald soweit, dann könnten wir ja mal wieder zu dritt auf eine Quest gehen…“, ehrlich gesagt hatte sie das hier ganz schön überrascht, da sie ja mehr mit anderen Sachen beschäftigt war. Akai meinte nun, dass er oder besser sie immer für Aki da sein würde, wenn sie sie brauchte. „Danke, ich weiß.“ Nun waren alle auch schon in Aufbruchsstimmung da stieß Himari wieder zu ihnen, welche erst einmal hinterfragte, warum die Weißhaarige neue Möbel brauchte und dann anscheinend auch aufgeschnappt hatte, dass Akira A-Rang Magierin war, weshalb sie dieser völlig begeistert gratulierte. „Danke…“, meinte die Blutmagierin etwas verwirrt über die Entwicklung dieser Situation.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias Empty

Nach oben Nach unten

Klamotten geschäft Magnolias
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter