Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ein Dorf in der Nähe Magnolias

Nach unten 
AutorNachricht
Geb
A-Rang
Geb

Ein Dorf in der Nähe Magnolias Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Ein Dorf in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue0/0Ein Dorf in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Ein Dorf in der Nähe Magnolias Left_bar_bleue2500/2500Ein Dorf in der Nähe Magnolias Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Ein Dorf in der Nähe Magnolias Empty
BeitragThema: Ein Dorf in der Nähe Magnolias   Ein Dorf in der Nähe Magnolias EmptyMi Apr 30, 2014 8:16 pm

[cf: Eingangshalle]

Ein kleines Dorf, das an der Hauptverkehrsader Richtung Magnolias lag, war der Orst, an dem Geb sich wiederfand, als er anstatt Masrur um eine Ecke zu folgen, einfach geradeaus der Masse hinterher gelaufen war. Nun stand er, an einer Wand gelehnt, der Straße beim Markt gegenüber und sah den Karren und anderen Wagen zu, die vorbeifuhren. Er war anscheinend im falschen Dorf.
"Du bist aber groooooß."
Leicht überrascht sah Geb an sich herunter. Ein kleiner Junge sah staunend zu dem Godslayer hoch. Dieser lächelte breit und kniete sich zu dem Knirps runter.
"Tja, es gibt alle Arten von Menschen."
"Und du bist auch komisch angezogen."
Geb sah an sich herunter. Da war eigentlich nichts besonderes. Sein Mantel und seine normale Kleidung.
"Wie meinst du das?"
Der Junge deutete zuerst auf Gebs Kopf und dann auf seine Hand.
"Du hast eines deiner Augen verdeckt und an deiner Hand ist ein ganz großer Ring."
Er grinste schelmisch.
"Oder bist du verheiratet? Papa sagt, Leute die so jung heiraten sind DUMM!"
Das letzte Wort schrie der Knirps Geb fast ins Gesicht und lächelte frech. Der Magier reagierte jedoch, anstatt wütend zu werden, mit Humor und lachte über diese Situation in der er war. Nach einiger Zeit beruhigte er sich wieder und wuschelte dem Kind über's Haar.
"Ich bin nicht verheiratet und die Augenklappe ist auch kein Accessoire. Ich bin Magier und der Ring verstärkt meine Kräfte, wenn ich will, während die Augenklappe eine Wunde verdeckt, die ich auf einem Auftrag abbekommen habe."
"Ooohh und was suchst du hier?"
"Ich wollte mit meinen Freunden einen neuen Auftrag erledigen, aber es scheint... dass ich mich verlaufen hab."
Der Junge lachte.
"Du bist ja ein verrückter Magier! Hast du denn keine Karte?"
Da sah Geb den kleinen groß an.
"Stimmt ja, die habe ich. Es ist eine besondere Karte. Ich zeig sie dir."
Er zog seine Karte hervor und sagte schnell den Spruch auf, mit dem die Karte aktiviert wurde und so die Namen und Fußspuren erschienen. Der Junge sah mit staunenden Augen auf die Karte und griff danach. Geb gab sie ihm und grinste.
"Na, was hältst du von ihr?"
"Die ist ja super!"
Der Gesichtsausdruck des Jungens verwandelte sich von staunend in finster und Geb wollte ihn gerade fragen, was los sei, als dieser auf einmal wegrannte, ohne die Karte zurückzugeben. Geb wollte nach ihm greifen, aber der Junge war schnell und war sehr bald in der Menschenmenge verschwunden. Der Godslayer schüttelte lachend den Kopf und folgte dann dem Kind.

Der Junge war direkt über die Straße gelaufen, die Augen immer noch auf die Karte gerichtet. Es war echt ein Pech für Geb, dass jetzt gerade die Rush-Hour war und so die Straße total voll war. Auf normalen Wege würde er nicht herüber kommen. Tja, Magier brauchten aber keine normalen Wege. Seit langer Zeit benutzte Geb mal wieder seine Kralle des Erdgottes, um sich über die Menschenmasse hinwegzuwerfen. Er rollte sich nach dem Aufprall auf der anderen Seite ab und sah sich nach dem Jungen um. Er sah diesen gerade noch so, bevor dieser um eine Ecke rannte. Geb sprintete ihm hinterher und kam ihm nach einigen Ecken immer näher.
"Heh, bleib stehen!"
Der Junge reagierte nicht. Er rannte in ein Haus hinein und Geb schlidderte ein wenig an der Tür vorbei, weshalb er sich an der Kante festhalten musste. Dann nutzte er die Trägheit, um sich gegen -oder besser gesagt durch- die Wand zu schleudern, sodass er mit einigen stolpernden Schritten in dem Raum zum stehen kam, in den der Junge gerannt war. Das Earth-Phasing des Godslayers war doch schon ziemlich nützlich. Nun stand er in einem Raum voller Tische und Stühle, eine Bar oder ein Restaurant vielleicht. Die Stühle waren auf die Tische gestellt bis auf einen. Auf diesem Stuhl saß ein Mann mittleren Alters und er war von mehreren anderen Männern umringt, die keinen freundlichen Ausdruck auf den Gesichtern hatten. Allerdings galt er gerade nicht dem Mann auf dem Stuhl sondern dem Jungen und dem Godslayer.
"Was suchst du hier? Raus hier!"
Es war der Mann in der Mitte, der seine Stimme erhoben hatte, um den Jungen -wahrscheinlich seinen Sohn- wegzuschicken. Einer der anderen Männer ging ein paar Schritte auf den Jungen zu, der vor Schreck ganz starr geworden war. Wahrscheinlich dachte er jetzt, dass es jetzt vorbei mit ihm sei. Da trat Geb zwischen die beiden und sah die Mann freundlich an, während er mit einer Hand hinter seinen Rücken eine greifende Handbewegung machte, der Junge solle ihm die Karte geben.
"Ich werde dir schon helfen, keine Angst."
"Nagut..."
Geb spürte die Karte in seiner Hand, murmelte den Spruch zum verschlüsseln der Karte und packte sie ein. Dann grinste er den Mann vor sich breit an.
"Kann ich ihnen helfen?"
"Nein kannst du nicht, Jungspund! Hau ab hier oder willst du Probleme?!"
"Ich will keine Probleme, und ihr?"
Der Mann verzerrte vor Wut sein Gesicht und hob die Faust zum Schlag.
"Du Klugscheißer wirst bald nicht mehr so blöd grinsen."
Der Mann wollte zuschlagen und Geb meinte nur: "Ich würde das nicht tun...", ehe die Hand auf die Stone Mail prallte und der Mann mit Schmerzen zurück wich. Immer noch ganz fröhlich sah Geb auf die Gruppe erstaunter Männer.
"Ich habe Sie vorgewarnt. Ich bin Geb aus Fairy Tail und ich glaube, das ist nicht die Art, wie man mit Menschen umgeht."
Einer von ihnen -wahrscheinlich der Anführer- stolperte zurück und deutete mit dem Finger auf Geb. Da schien wohl Sheogorath unbedingt sein Kommentar abgeben zu wollen.
Wie unhöflich, sowas macht man doch nicht.
"Haltet ihn hin, ich hole Maxi."
Gebs rechte Augenbraue hob sich bei seiner belustigten Frage.
"Maxi?"
"Jaja, Maxi macht dich fertig. Wir werden dich davon abhalten wegzurennen du Nichtsnutz."
"Hyuu, was soll ich nur tun?"
Geb drehte sich abwechselnd zu den Männern herum, die ihn umzingelten und tat so, als hätte er eine Schwierige Aufgabe vor sich. Es waren Sechs Männer, also konnte er sicherlich... Er schnippte mit den Fingern und machte einen Gesichtsausdruck, als sei ihm die Lösung eines Weltproblems eingefallen.
"Genau! Die Klauen!"
Geb nutzte die Klauen des Erdgottes, um zwei der Männer zu packen und gegen die anderen zu werfen. Dann setzte er die Baukuns des Erdgottes ein, um die Männer festzuhalten.
"Um einen Magier zu überraschen müsst ihr schon etwas früher aufstehen."
Er drehte sich zu dem Jungen um, der wieder erstaunt dreinblickte. Jedoch galt der Blick nicht Gebs Meisterwerk sondern der Tür, in der der Anführer dieser Leute verschwunden war. Geb drehte sich um und brauchte erstmal einen Moment um zu erkennen, dass da kein Berg aus Fleisch, sondern ein einfach nur massiger Mensch vor ihm stand. Geb hob einen Zeigefinger und sagte: "Und das muss Maxi sein..."

Im nächsten Moment brach die Tür des Hauses entzwei und Geb flog mit einigen Gesteinsbrocken über die Straße gegen die nächste Häuserwand, die einige Risse bekam, als er sie traf. Benommen rappelte sich Geb auf, während die Stone-Mail sich regenerierte.
"Das... war... ein harter... Schlag."
Kaum hatte er das gesagt traf ihn noch eine Faust, sodass er durch das Dach geworfen und auf einem anderen Teil ebendiesen Daches landete. Dort kam er etwas schneller zur Besinnung und stand bald wieder auf festen Füßen, während Maxi ihn aufs Dach landete.
"Okay, du hast mich ziemlich überrumpelt."
Von unten hörte Geb den Anführer der Männer lachen.
"Was hast du gesagt? Fairy Tail? Das ich nicht lache! Euer Saufverein hat doch seine besten Tage hinter sich!"
Eine wegwerfende Handbewegung des Mannes als Zeichen.
"Mach ihn fertig Maxi."
Maxi reagierte sofort und rannte schnell auf Geb zu. Dieser errichtete eine Mauer und machte seinen Erdspeer bereit. Er würde diesen Klotz genauso erledigen wie er Nappa besiegt hatte. Doch leider war das nicht so gut möglich, denn sowohl die Mauer als auch der Spieß zerbarsten in viele kleine Stücke und das in sehr kurzer Zeit. Bald schon traf wieder eine dieser Pranken Gebs Stone Mail und der Godslayer wurde weit weggeschleudert. Er zischte an mehreren Häusern vorbei und kam einen Feld verdammt nahe. Wie konnte ein Mensch nur so eine Kraft haben? Geb wollte noch den Sturz mithilfe seiner Gargoyle-Form in eine Gleitbahn bringen, schaffte es allerdings nicht, weil auf einmal knapp über dem Boden irgendein sehr schwerer und fester Stein stand gegen den Godslayer geradewegs ratterte. Geb wurde schwarz vor Augen.

Als Geb sie wieder öffnete war es Abend geworden. Der Himmel war in einem Orange-Rot getaucht und das brache Feld sah aus wie ein Meer aus Lava. Langsam stand der Magier auf und atmete die Luft tief ein. Da fiel ihm etwas auf. Irgendetwas war anders, er fühlte sich... allein. Hallo? rief er in Gedanken, doch keiner antwortete. Geb betastete seinen Kopf, auf dass er auch ja keinen bleibenden Schaden genommen habe, fand aber keine Wunde. Nicht ein bisschen Blut. Das war komisch, denn schließlich war er mit dem Kopf auf den Stein getroffen. Geb drehte sich zu dem Stein um und sah, dass es ein Kreuz war. Es sah gar nicht so solide aus, eigentlich hätte er es durchbrechen müssen. Geb kratzte sich am Hinterkopf. Er drehte sich zum Dorf um und dachte über sein Problem mit Maxi nach. Dieses Ding war verdammt stark, aber Geb wäre kein Fairy Tail Magier, würde er sich nicht für seinen "Auftrag" vollkommen einsetzen. Außerdem hat der Anführer dieser Idioten Fairy Tails Namen beschmutzt und dafür sollte er zahlen.

So ging Geb durch die Straßen in die Richtung des Hauses, in dem der Junge und sein Vater gefangen waren. Einige Dorfbewohner hatten davon geredet, dass es um Geld ging und die Geiselnehmer Banditen waren. Langsam trat Geb an die Tür heran und legte eine Hand an das Holz. Im nächsten Moment zersplitterte die Tür und Geb kam langsam mit einem großen Grinsen herein. Vor ihm stand der Banditenanführer, Maxi als riesigen Schatten hinter sich, und links in der Ecke, neben ein paar Kisten, saßen Vater und Sohn zusammen gefesselt.
"Ihr habt doch nicht gedacht, ihr würdet mich so leicht los werden?"
Der Anführer der Banditen drehte sich zu Geb um.
"Ah, vom Mond schon zurück? Keine Sorge, Maxi wird dich schon wieder dort zurück befördern."
Die massige Gestalt kam schon ein paar Schritte näher, als Geb wieder das Wort erhob.
"Da wäre ich mir nicht so sicher. Vorhin war ich nicht ganz dabei gewesen, aber jetzt..."
Der Bandit musterte den Magier mit einem missbilligenden Blick von oben nach unten.
"Was suchst du eigentlich hier? Das alles geht dich nichts an, also warum hilfst du diesen Fremden? Hatte das Kind dich nicht sogar bestohlen?"
Der Junge zuckte zusammen, als Geb seinen Blick zu ihm schweifen ließ.
"Das stimmt, er hat meine Karte gestohlen."
"Warum also ihm helfen? Du solltest doch froh sein, dass er seine Strafe bekommt."
Gebs Blick glitt von dem Jungen zum Boden zu seinen Füßen.
"Es geht nicht mehr um ihn. Es geht um meine Gilde. Du hast den Namen Fairy Tails in den Dreck gezogen und dafür..."
Geb wandte den Blick wieder auf den Banditenanführer. Seine Haut belegte sich mit Steinen, als er seine verschiedenen Formen aktivierte und sein Blick war von Wut erfüllt.
"...wirst du bezahlen!"
"MAXI!"
Dieser massige Mensch war schnell für seine Größe, aber nich schnell genug. Gebs krallenbewehrte Faust traf das Gesicht des Mannes und warf diesen so nach hinten, während Maxis Hände nach Geb griffen. Dieser wich gerade so noch aus und sprang dann Maxi ins Gesicht, um diesen Ding eins mit einem kleinen schwachen Göttergebrüll über zu hauen. Anscheinend konnte dieser riesiger Guerilla nur austeilen und nicht einstecken. Er fiel zu Boden und blieb dort K.O. liegen, während Geb wieder auf den Füßen landete.
Der Banditenanführer begann zu lachen und Geb konnte nur von seinem Augenwinkel ein rotes Leuchten sehen und seinen Arm heben, ehe er von einem Feuerball genau an eben jenem Arm getroffen und leicht zurückgeschoben wurde. Einen Moment blieb der Godslayer so stehen, ehe er wieder aufsah. Der Bandit formte breit grinsend weitere Feuerbälle und fing an, weiter mit ihnen nach Geb zu werfen. Dieser erwiederte das Grinsen und schlug einen nach dem anderen beiseite, während er auf den Mann zu lief. Er war schon kurz vor ihm, als er dann seine ganze Wut in einen Zauber legte. Die Mauer und das Dach des nächsten Hauses wurden weggerissen als Geb einen Earth Gods Roar von unbeschreiblicher Stärke einsetzte. Der Strahl ging so weit, dass mehrere Gesteinsbrocken auf die Dächer Magnolias fielen, jedoch niemanden verletzten. Der Bandit war nur von dem Angriff geschliffen worden, lag aber trotzdem einige Meter von seiner vorherigen Position entfernt und seine Augen zeigten pure Angst. Er hatte versucht, einen starken Verteidigungszauber einzusetzen, aber das war bei weitem nicht genug gewesen. Geb lächelte wieder freundlich. Seine Stimme war die Fröhlichkeit in Person.
"Leg dich also nie wieder mit Fairy Tail an, ok?"
Dann ging Geb einfach wieder zurück nach Magnolia.

[tbc: Eingangshalle]
Nach oben Nach unten

Ein Dorf in der Nähe Magnolias
Seite 1 von 1