Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Klamotten geschäft Magnolias

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 Empty
BeitragThema: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 3:59 pm

das Eingangsposting lautete :

Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 K0c3-1he-d757

Ein klamotten Geschäft in Magnolia Town. Allerlei klamotten kan man hier finden und Shiro kam mit Asuna und wohl Himari im schlepptau hier an und sah sich direkt mal um. Shiro zögerte etwas als sie in die Mädchenabteilung ging, im normal fall hatte sie hier nie was zu suchen das war alles mehr als ungewohnt für sie "Irgendwie .... fühl ich mich hier nicht wohl" meinte sie, sie hatte sich immernoch in ihrer Männergestalt im kopf und als ein solcher war man hier ja irgendwo fehl am platz. "Also Asuna ... was genau brauch ich denn eigendlich alles?" fragte sie was so viel hieß das sie kein plan hatte was Frau so alles an klamotten brauchte
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Asuna
A-Rang
Asuna

Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 680

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 6:25 pm

Jetzt ist Akai fertig mit dem Einkauf von Klamotten und Asuna ist zufrieden mit dem Ergebniss. Akira bedankt sich auf die Glückwünsche bei Asuna und meint, dass sie hoffentlich auch bald soweit ist, damit sie zu dritt wieder auf eine Quest gehen. Danach gratuliert ihr Himari begeistert auch und erzählt, dass sie auch gerne diesen Rang erreichen möchte. "Ja, ich hoffe auch, dass ich bald soweit bin. Ich brauche ja auch nicht mehr lange, um genau zu sein ja nur noch eine Quest, aber irgendwie komme ich nicht dazu.", erwidert sie ein wenig verlegen. Nun meint Akai, dass sie jetzt ein paar Möbel einkaufen gehen sollten, worauf Himari fragt, ob er eine neue Wohnung hat oder weshalb Shiro alles neu kauft. Asuna weiß zwar, dass Akai eine neue Wohnung gekauft hat, aber sie möchte, dass er selber darauf antwortet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 6:42 pm

Himari war ziemlich erstaunt als sie von Asuna hörte das Akira A-Rang war, ähnlich wie Shiro aber das interessierte an der stelle ja niemandem und in der hinsicht angeben war eh nicht Shiros art. Akira antwortete auf Asunas glückwünsche daraufhin „Ähm… Danke… Hoffentlich bist du auch bald soweit, dann könnten wir ja mal wieder zu dritt auf eine Quest gehen…“ Asuna erwiederte darauf etwas verlegen "Ja, ich hoffe auch, dass ich bald soweit bin. Ich brauche ja auch nicht mehr lange, um genau zu sein ja nur noch eine Quest, aber irgendwie komme ich nicht dazu." "Wenns nur das ist kannst du die jederzeit machen, ich werd eh eine weile hier bleiben und mein Haus einrichten. Ausserdem... sind da noch andere sachen die ich zu erledigen hab bevor ich wieder zu ner Quest gehe" meinte Shiro. Auf Himaris frage mit der Wohnung antwortet sie erstmal nicht, war ja im grunde auch egal obs ne neue Wohnung war oder ob man nur alte möbel zu schrott gelegt hat. "Naja sorry aber, ich geh dann mal allein los gibt da noch was wo ich hin will da sollte ich eh lieber allein aufkreuzen, man sieht sich dann bei zeiten" meinte Shiro und maschierte dann aus dem Laten heraus woraufhin sie direkt den Weg über die dächer nahm wie früher auch

tbc: ???
(sry XD)
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari

Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 147

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 6:50 pm

Himari stand erstaunt nun da. Sie wusste garnichts mehr. Total verwirrt war die Kleine jetzt un dihr Kopf rauchte. Das war grad alles wirklich verwirrend und sie versuchte gerade ihre Gedanken zu sortieren, als sich dann Shiro sich von ihnen verabschidete und abhaute. "So und was machen wir jetzt" fragte sie dann einfach mal und wußte echt nicht was jetzt ist. Sie stand irgendwie hilflos da und schmunzelte leicht auch wenn ihr jetzt gerade wieder nicht danach war. Aber da musste sie gerade wie es den Anschein hatte wohl oder übel durch.
Nach oben Nach unten
Akira
A-Rang
Akira

Anzahl der Beiträge : 1119

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 Left_bar_bleue1000/1000Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 7:02 pm

Asuna erklärte nun, dass ihr sogar nur noch eine Quest zum Aufstieg fehlte, zu der sie aber nie wirklich kam. Daraufhin meinte Akai dann, dass die Braunhaarige die Quest jederzeit erledigen konnte, wenn sie wollte. Die Weißhaarige würde nun nämlich erst einmal eine Weile hier in Magnolia bleiben, da sie noch einige Dinge zu erledigen hatte. Himaris Frage ignorierte Shiro gekonnt und verabschiedete sich dann von den drein, weil sie auch noch etwas anderes machen wollte, wobei sie besser allein sein sollte. Woraufhin sie auch schon verschwand. Himari wollte daraufhin wissen, was sie nun tun sollten, wobei Akira ihre Chance erkannte, von hier wegzukommen. „Ich werd mir einen Auftrag suchen. Tut mir leid Asuna, ich würde dich ja mitnehmen, aber ich brauch mal wieder etwas Zeit für mich. Man sieht sich.“, so verabschiedete sich die Blutmagierin von den anderen Beiden und machte sich auf den Weg zum Gildenhaus.

[tbc: Heroic Dragon Gildenhaus - Haupthalle]
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 Left_bar_bleue1600/1600Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 EmptySo Jun 30, 2013 8:36 pm

Akai verabschiedet sich, während er gekonnt die Frage von Himari ignoriert. Himari scheint verwirrt, wahrscheinlich weil sie ignoriert wurde oder einfach, weil Akai sich verabschiedet hat und meint, dass er alleine los geht. Als Asuna meinte, dass ihr nur noch eine Quest zum A-Rang fehlt, sagte er auch noch, dass sie die Quest ruhig machen kann, da er noch ein paar Sachen zu erledigen hat und seine Wohnung möblieren muss. Als Himaris Verwirrung sich anscheinend ein wenig gelegt hatte, fragt sie, was die drei übriggebliebenen nun tun sollen. Akira verabschiedet sich auch, sie meint dass sie auf eine Quest gehen wird, Asuna gerne mitnehmen würde, aber sie etwas Zeit für sich selber braucht. "Viel Erfolg.", ruft sie dann Akira hinterher. "Ich weiß nicht was wir jetzt machen können, also ich habe nichts geplant. Vielleicht auf eine Quest gehen oder so, aber alleine eine B-Rang Quest, darauf habe ich jetzt nicht so lust.", sagt die braunhaarige dann.
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 7:25 am

Dann verabschiedete sich auch Akira und Himari sah ihr nach."Bye" sagte sie auch nur und sah dann Asuna an die ihr was sagte dann. "Naja ich kann keine B Rang Quest machen, dafür habe ich noch nicht die Qualifikation, aber ich kann auf C Quest gehen wenn das die auch genügt?"fragte die Kleine dann Asuna, denn was anderes würde ihr gerade auch nicht einfallen. Besonders nicht weil sie jetzt beide hier im Laden standen udn die anderen abgehauen sind. Himari fand es schon seltsam wie siesich verhaten haben. Besonders diese Shiro kam ihr komisch vor, als wäre sie im Normalfall jemand anderes.
Nach oben Nach unten
Asuna
A-Rang
Asuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 1:53 pm

Auch Himari verabschiedet sich bei Asuna und auf das, was Asuna gesagt hat, meint Himari, dass sie auf keine B-Rang Quest gehen kann, da ihr die Qualifikationen dazu fehlen, jedoch können sie beide ja auf eine C-Rang Quest gehen. "Ja, das können wir auch machen.", sagt Asuna. Zwar steigt sie durch die C-Rang Quest nicht auf den A-Rang, aber trotzdem ist das besser, als alleine auf eine B-Rang Quest zu gehen. "Tja, dann sollten wir mal uns eine Quest suchen gehen, wenn du kein Problem damit hast.", sagt sie noch und macht sich schon auf den Weg Richtung Ausgang.

Tbc: Haupthalle HD
Nach oben Nach unten
Himari
C-Rang
Himari

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 EmptyMo Jul 01, 2013 6:41 pm

" Das freut ich, dann lass uns einen raussuchen udn loslegen" Himari war total begeistert das Asuna mit kommenwürde. Sie mochte es ja nich tunbedingt allein zu gehen und hatte immer etwas Gesellschaft dabei.  Beide machten sich nun auf dem Weg zum Gildenhaus um sich dort eine Quest heraus zu suchen "Was benutzt diu eigentlich für Magie" fragte sie dann Asuna udn sah sie an. Eigentlich wusste sie kaum was von ihr aber nun hatten sie ja Zeit sich kennen zu lernen.

tbc: gh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Klamotten geschäft Magnolias   Klamotten geschäft Magnolias - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Klamotten geschäft Magnolias
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2