Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gins Arbeitszimmer

Nach unten 
+3
Richard
Hashihime Mia
Ginawai Senshi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue3100/3100Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue4630/5100Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer - Seite 5 EmptyMo Jun 24, 2013 6:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Arbeitszimmer-thomas-mann100~_v-image853_-7ce44e292721619ab1c1077f6f262a89f55266d7


Gins Arbeitszimmer ist recht unüblich für seine Verhältnisse eingerichtet. Es ist mit bunten Vorhängen, Bildern und einigen anderen Dingen ausgestattet, welche nicht zu dem Gildenmeister passen.
Lediglich der Schreibtisch und die vielen Aktenschränke und Bücherregale passen zu Gin, welcher hier einen großen Teil seiner Recherchen betreibt.
In diesen Ordnern sind alle Personen zu finden, die für Gin interesse haben könnten. Eine vollständige Akte über jeden halbwegs anständigen Magier und über unzählige normale Menschen, deren Dienste der Gildenmeister in Anspruch nehmen könnte. Die fünf größten Schränke sind mit jeweils einem Gildenzeichen der fünf großen Gilden ausgestattet um zu signalisieren, über welche Gilde und deren Mitglieder und Aktionen sich Akten darin befanden.
Oft findet man hier eine kleine, speziell ausgebildete Gruppe von Gins bediensteten, die diese Akten stets geordnet halten und alles heraus suchen, was der Gildenmeister möchte. Zudem erstellen sie neue Akten, welche auf dem Schreibtisch hinterlegt werden.


cf: Gins Gemächer


Nachdem sie seine Gemächer verlassen hatten, waren Gin und Mia auf direktem Weg zum Arbeitszimmer des jungen Gildenmeisters gegangen. Er hatte ihr wieder die Tür aufgehalten und war erst nach ihr eingetreten. Sein daraufhin folgender Weg beinhaltete nur ein paar Schritte, bis zu seinem Schreibtisch. Dort setzte er sich sofort hin und bat Mia einen zweiten Stuhl an, welcher vor seinem Schreibtisch stand. Er positionierte ihn doch häufig für Besprechungen oder dergleichen.
Nachdem er dies getan hatte, fing er sofort an, seinen voll beladenen Schreibtisch zu durchwühlen. Er fand einige Informationen, die seinen Akten hinzugefügt wurden und erblickte auch schnell die Ausgaben der vielen Zeitschriften, die er abonniert hatte, um daraus weitere Informationen zu filtern. Wissen war immerhin Macht.
Bei den Ausgaben des Weekly Sorcerer stieß Gin auf ein Magazin, welches Mia auf dem Titelbild trug. Er hob eine Augenbraue und warf es locker auf ihre Seite des Tisches.
"Davon hast du mir nicht erzählt.", sagte er zu ihr, während er seine Unterlagen weiter durchsuchte. Dabei stieß er nun auch über eine neu angelegte Akte über Mia und ein dickes Buch, welches die Crystal Flower Magic beschrieb. Genau wie erwartet, seine Bediensteten waren so zuverlässig wie eh und je.
Gin reichte Mia das Buch und lächelte dabei.
"Hier, schau bei Gelegenheit einmal in dieses Buch. Dort wirst du vermutlich einige nützliche Dinge finden."
Seine Suche neigte sich nun dem Ende. Es schien nichts sonderlich interessantes zu geben. Dann bemerkte er jedoch den Zettel, den jemand unter seine Tischlampe geklemmt hatte. Er nahm ihn hoch und las ihn laut vor.
"Lord Senshi, wir haben erfahren, dass ein neuer Gildenmeister für Heroic Dragon gewählt wurde, welcher Zemial Kaizeruryuu ersetzen soll. Es handelt sich laut den Informationen um eine junge Adlige mit dem Namen Lisara van Restall. Da sie als Gildenmeisterin noch unerfahren ist, empfehlen wir das möglichst schnelle schließen der Bekanntschaft mit ihr. Es wäre vermutlich für beide Seiten hilfreich. Wir hoffen, wir haben mit dieser Information helfen können."
Gin starrte den Zettel an und kam nicht umhin breit zu grinsen. Da sein Blick gesenkt war, konnte Mia jedoch nicht sehen, dass sein Grinsen keineswegs ein normales, erfreutes Grinsen war, sondern absolut diabolisch. Alles fügte sich. Wenn er Heroic Dragon zumindest neutral stimmen konnte, dann würde nichts mehr seinen Vormarsch aufhalten können. Er würde die anderen Gilden einfach überrennen und alles vernichten, was ihm in den Weg kam. Alles, was sich ihm nicht aus freiem Willen fügte, würde seiner Offensive nicht standhalten. Nur Heroic Dragon war ein würdiger Rivale, und diese Gilde wurde nun nicht mehr von Zemial geführt, den Gin ebenfalls als ebenwürtig ansah, nein, die Gilde wurde nun von einer unerfahrenen Frau geführt, welche sich bestimmt leichter auf Gins große Reden einlassen würde.
Dann blickte, inzwischen wieder mit normalem Ausdruck, zu Mia hoch.
"Sag, macht es dir etwas aus, wenn wir Heroic Dragon einen Besuch abstatten ? Ich möchte dieser neuen Gildenmeisterin meine Aufwartung machen und sehen, ob sie diesen Posten wirklich wert ist."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue3100/3100Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue4630/5100Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer - Seite 5 EmptyDo Apr 13, 2017 2:10 pm

Auf Richards Worte hin, Gin solle den Brief vielleicht suchen, nickte dieser nur. Das würde er auf jeden Fall tun. Doch es gehörte sich ja wohl nicht, alles abzusuchen, während er einen Gast hatte. Deshalb ließ er es vorerst bleiben.
Und dann stellte er sich auch endlich mit vollen Namen vor. Ein Name, der recht alt klang, wie man hinzufügen sollte.
Und Richard schien ein Mann zu sein, der gerne und viel sprach, so wie es schien. Er drückte sich recht gewählt aus und machte durchaus einen Eindruck, als würden die Worte auch der Wahrheit entsprechen. Doch Gin hatte eine Ergänzung parat.
"Scheinbar jedoch nicht genug Macht, wie man an meinem Fall sehen kann. Und das sogar als Wizard Saint."
Kurz darauf wurde Gin jedoch ein wenig leichter ums Herz, als Richard sagte, dass Hotaru ihm von einem Bündnis erzählt hatte - und das man Gin vertrauen konnte. Er wusste zwar nicht, inwieweit man ihm aktuell vertrauen konnte, aber dennoch war das ein gutes Zeichen.
Und wenige Augenblicke später wurde er dann wieder aus dem Konzept gebracht, als Richard auf einmal sein Handgelenk schnappte und ein paar Schlucke Blut wünschte. Gins Augen weiteten sich sogleich vor Überraschung, doch Richard ließ ihn bereits wieder los, lachte und entschärfte die Situation, ehe er um einen Wein bat und seinen "Zustand", wenn man so wollte, erläuterte. Ein Vampir, hm ?
Gin richtete sich jedoch einen Augenblick später erst einmal auf, ging zu einem Schränkchen und suchte eine, wie gewünscht gute, Flasche Wein heraus. Er entkorkte die Flasche, nahm sich ein Glas und stellte dann beides vor Richard auf den Tisch.
"Hier erst einmal der gewünschte Wein. Meines Wissens nach ein sehr guter Jahrgang aus dem Anbau meiner Familie selbst. Diesen Wein gibt es demnach auch nicht in der Öffentlichkeit. Ich hoffe er mundet.", erläuterte der Senshi, nach außen hin ruhig, während er innerlich versuchte, die Ordnung zu wahren. Er setzte sich wieder und überlegte einen Augenblick, womit er anfangen sollte.
"Nun gut ... Ich habe insgesamt schon gehört, dass es einige Wesen in den Gilden gibt, die nicht ganz menschlich sind. Halbdämonen, Vampire, Tiermenschen und auch Werwölfe. Von dem zuletzt genannten befindet sich sogar eine Person in meiner eigenen Gilde, wobei ich jedoch aufgrund von Gründen der Geheimhaltung keinen Namen nennen werde, wenn es nichts ausmacht. Ich möchte weder in mich gesetztes Vertrauen brechen, noch möchte ich das eine Info nach außen dringt, da eine solche Person natürlich sicherer vor dem Hass der Bevölkerung ist, wenn so wenig Leute wie möglich davon wissen. So gering die Chance auch ist, ich möchte nicht, dass gute Leute durch die Ignoranz der Massen gefährdet werden. Die Fragen, die mich jedoch brennendsten interessieren - und nicht einmal direkt etwas mit unseren Gilden zu tun haben-, wären ja folgende: das Wort 'alt' ist äußerst relativ ... von wie vielen Jahren reden wir genau, damit ich mir eine Vorstellung machen kann, wie unerfahren ich im Vergleich bin ? Und die andere Frage wäre, ob es Ratschläge zur aktuellen Situation im Land gibt ? Ich muss nämlich leider gestehen, dass meine Kopfverletzung aus dem Kampf ein paar Nachwirkungen hat und meine Gedanken sehr ... wirr und ungeordnet sind, wenn man so möchte. Konzentration und lückenloses Erinnerungsvermögen sind aktuell ziemlicher Luxus, weshalb ich, laut den Heilern, zumindest für eine Weile die Ratschläge von Leuten mehr beachten sollte, als üblich, für den Fall, dass mir das ein oder andere entgeht."
Gin wartete nun, nachdem er fertig geredet hatte, gespannt auf die Antworten und hoffte gleichzeitig, dass er nicht zu viel Preis gegeben hatte. Er wollte so wenig wie möglich riskieren, aber wenn er alles verschwieg, dann würde er sich früher oder später vermutlich in äußerst große Schwierigkeiten bringen.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue1875/1875Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue5000/5000Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer - Seite 5 EmptySo Apr 16, 2017 4:07 pm

Richard legte eine Hand auf die Brust und deutete im Sitzen so eine Verbeugung an. "Oh, ich wusste nicht, dass du den Rang des Wizard Saint inne hast. Meinen Glückwunsch, für dieses äußerst wichtigen Titel." Das Richard keine Ahnung davon hatte, dass Ginawai Wizard Saint war, war natürlich gelogen, doch er ließ sich dies nicht anmerken... zudem war dies ein Titel der nur mit Fesseln verbunden war, fand Richard.
Dann stand Ginawai erst mal auf und holte einen Wein aus einem Schrank. Er öffnete ihn und bereits jetzt zog Richard den süßen Geruch in seine Nase. Ein wahrhaft guter Wein, dass konnte er schon aus der Ferne am Geruch erkennen. Noch während der andere Gildenmeister eingoss, lächelte Richard beim Anblick und meinte: "Ein wahrlich guter Wein", bevor er überhaupt gekostet hatte. Doch der Geruch sprach für sich und der Geschmack, welchen Richard kurz darauf kennen lernte, enttäuschte ihn nicht. Dann zog Richard eine, seine sichtbare, Augenbraue in die Höhe, als Ginawai erzählte...
Er hörte aufmerksam zu und als Ginawai seine kleine Ansprache beendet hatte, verzog er die Miene als wäre ihm etwas missfallen. "Eigentlich sehr schade, dass du mir den Namen von deinem Werwolf nicht sagen willst. Aussergewöhnliche Wesen erwecken meine Neugierde, egal was sie für ein Wesen haben, sie sind von mir geliebt und ich würde nie einem aussergewöhnlichen Wesen etwas zu Leide tun, solange es sich vermeiden lässt. Aber gut, ich akzeptiere deinen Wunsch nach Geheimhaltung... auch wenn manch ein Wesen unter uns lauert, wo wir noch gar nicht wissen, dass es ein solches ist, mh?", meinte Richard etwas herausfordernd, ein kleiner Test an Ginawai, ob dieser aktuell über seinen Zustand Bescheid wusste, denn bisher hatte er sich nichts dergleichen anmerken lassen. Während Richard, scheinbar super entspannt, vor sich hin plauderte wurde sein Gesicht wieder freundlich und er lächelte charmant, seine Vampirzähne nicht versteckend. Kurz darauf wirkten die Augen von Richard allerdings etwas traurig, als er dennoch weiter lächelte.
Ginawai fragte gerade nach seinem Alter und deswegen musste er unwillkürlich an seine Familie denken... doch dieser Moment hielt nur für den Bruchteil einer Sekunde an, danach schauten seine Augen wieder gelangweilt drein, wie man es fast immer bei ihm sah. "Wir reden hier von über tausend Jahren. Ich erlaube mir immer mein alter in 1337 Jahren anzugeben, aber das mache ich auch schon eine Weile...", erklärte Richard nun vollkommen entspannt, als wäre das etwas normales.
Dann fragte Ginawai nach der Situation im Lande, da sein Kopf etwas wirr war nach seinem Unfall? Nun litt er etwa unter Amnesie? Erinnerte er sich vielleicht gar nicht daran, dass er ein Halbdämon ist? Richard schmunzelte selbstsicher. "Zur Situation im Lande weiss ich selbst noch nicht allzu viel. Ich komme nicht aus Fiore, geschweige denn vom Kontinent Ishgar. Aber ich bin schon eine Weile hier auf diesem Kontinent, aber nicht so lange in Fiore... Dennoch kenne ich ein Paar Fakten. Nämlich vor allem die, die Lady Hotaru mit mir geteilt hat. Gerade nach den Entführungen der Gildenmeister ist das Land ein wenig in Unruhe geraten... vor allem da ein Attentat auf ein Mitglied des Königshauses kurz darauf statt fand. Letztes beunruhigt mich aber weniger, da dies im Auftrag von Lady Hotaru geschah, von ihrer Gilde aus. Öffentlich trat sie ja als offizielle Gildenmeisterin auf. In ihrer Gestalt soll ich dies auch weiter tun, aber mit meinem Gesicht repräsentiere ich den inoffiziellen Part, den dunklen Part ihrer Gilde, Cursed Gryphon... vor allem da unsere beiden dunklen Gilden ja in diesem Teil verbündet ist, habe ich recht?", forderte Richard nun Ginawai heraus.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue3100/3100Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue4630/5100Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer - Seite 5 EmptySa Apr 22, 2017 7:39 am

Richards Glückwünsche betreffend dem Titel des Wizard Saint, wurde von Gin mit einem Lächeln und einem Nicken hingenommen. Viel wichtiger war jedoch das, was danach kam. Sicher, Gin hatte nicht erwartet, dass Richard einem anderen Geschöpf, welches ebenso wie er von der Öffentlichkeit verhasst sein würde, auch noch als Feind ansehen würde. An sich mussten andere Arten von Wesen doch zusammen halten, um nicht von der eher wenig toleranten Menschheit überrannt zu werden.
Doch viel interessanter waren die abschließenden Worte zu diesem Thema. Es klang eindeutig wie eine Anspielung, aber Gin hatte nicht wirklich eine Ahnung, was er damit meinte. Fieberhaft dachte er nach, kam jedoch dazu, dass er erst einmal eine wenig sagende Antwort geben musste, um sich nicht bloß zu stellen.
"Mag sein. Niemand weiß alles und jeder hat Geheimnisse. Auch Geheimnisse der Abstammung sind einem nicht immer alle bekannt, selbst wenn man davon betroffen ist. Ich denke immerhin nicht, dass jeder seinen Kindern erzählt, dass er ein Werwolf, Vampir oder was auch immer ist. Bei Kindern sorgt so etwas sicherlich für einige Probleme. Und viele verlieren ihre Eltern schon im Kindesalter und erfahren somit vielleicht nie etwas von ihrer eigenen Abstammung."
Er vermutete, dass er damit gezielt genug in einem Bogen um die eigentliche Frage herum geredet hatte, um nichts zu verraten, was ihm nicht passte, selbst wenn er sich an nichts erinnerte.
Angabe von Richards Alter war jedoch ... ernüchternd. Gin hatte mit ein paar Jahrhunderten gerechnet, aber nicht mit über einem vollen Millenium. Er fühlte sich auf einmal mehr als nur angreifbar, töricht und unerfahren.
Was danach jedoch kam ließ Gin die Augen weiten, vollkommen geschockt. All diese Informationen waren fast zu viel für ihn.
Und als Richard dann auch nochmal auf das Bündnis zu sprechen kam, musste Gin sich wirklich zusammen reißen.
"Ja ... natürlich sind wir Verbündete. Ich bin jedoch ein wenig ... überrascht darüber, dass der Mord an einem Mitglied der Königsfamilie in der Tat auf Hotarus Rechnung geht. Ich hatte ja schon davon gehört, aber Details sind aufgrund meiner vielen Arbeit der letzten Tage bisher noch an mir vorbei gegangen. Eine durchaus verblüffende Entwicklung."
In der Tat war Gin aktuell speiübel. Er hatte gewusst, dass seine Gilde, Violent Phoenix, in der Grauzone des Gesetzes arbeitete, doch seine fehlenden Erinnerungen hatten es vor ihm verborgen, dass es in der Tat eine dunkle Gilde war.
So viel dazu, dass er hoffte, ein ehrbarer Mann zu sein. Er war Abschaum ! Er wollte garnicht wissen, was er alles getan hatte ... wem er das Leben zur Hölle gemacht hatte ... wem er sogar das Leben genommen hatte ... Am liebsten wäre er einfach nur an Ort und Stelle gestorben. Die Schuldgefühle fraßen ihn innerlich auf.
Und dann geschah es wieder. Diese seltsame, innere Finsternis griff nach ihm und ließ all die negativen Gefühle auf einen Schlag verschwinden ... war es das, worauf Richard angespielt hatte ? War Gin nicht einmal ein Mensch ?
Und schließlich verschwand sein unsicherer Blick und machte einem selbstzufriedenen Grinsen platz, während gleichzeitig ein rötliches Schimmern in seinen Augen auftauchte.
"Es scheint jedoch so, als würde dieses ganze, vorzügliche Theaterstück dem Drehbuch folgen, nicht wahr ? Ich gebe zu, ein paar meiner Erinnerungen an die jüngere Vergangenheit sind aufgrund meiner Verletzung etwas Lückenhaft, doch ich fange an, langsam wieder die vielen Verbindungen zu knüpfen. Und wenn Hotaru erst ein Mitglied der Königsfamilie ausschalten ließ und nun auf eine Reise gegangen ist, dann wird sie wohl mit dem, was sie hier vorhatte, fertig zu sein. Und das wiederrum sorgt dafür, dass man nun die nächsten Ziele in angriff nehmen kann. Womit wir zu einem durchaus interessanten Thema kommen: selbst wenn es Hotarus Wunsch war, dass du die Gilde für sie leitest, so denke ich doch, dass jede Person sicherlich auch eigene Ziele verfolgt, vor allem wenn man sich eine ganze Gilde aufbürdet. Gibt es da vielleicht etwas, wo ich bei helfen kann ? Ich brauche eine Ablenkung von meiner trüben, gleichbleibenden Arbeit ... und was könnte besser sein, als jemanden zu unterstützen und sich somit sichern, dass alle wunschlos Glücklich sind, sobald man selbst einmal ein wenig Hilfe brauchen könnte ? Außerdem wäre das doch eine angenehme Art, unser Bündnis noch einmal zu kräftigen und zu zeigen, dass sich mit dem Wechsel eines Gildenmeisters noch lange nichts ändern muss."
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue1875/1875Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue5000/5000Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer - Seite 5 EmptyMo Mai 01, 2017 5:30 pm

Richard lächelte Ginawai einfach nur freundlich an, als dieser anfing ein Gespräch über Abstammung und Rassen zu diskutieren. Eine doch recht deutlich ausweichende Antwort, doch Richard ließ es einfach so stehen, früher oder später würde er sicherlich noch die Bombe platzen lassen. Je nach Reaktion würde Richard dann schon sehen, was genau los war, wobei Ginawai sicherlich auch ein guter Schauspieler sein konnte.
Richard beobachtete die ganze Zeit die Reaktionen seines Gegenübers und er wirkte zwischenzeitlich geschockt, als der rothaarige Gildenmeister von Hotarus Taten berichtete. "Nun ihr kennt keine Details? Sie hat endlich ihre wohl verdiente Rache bekommen, da derjenige der starb, Schuld am Tod ihrer Eltern trug, so erzählte sie mir dies jedenfalls...", Richard zuckte mit den Schultern, "doch Hotaru ist nun auf Reisen und mich interessiert nur, wie sich das Bündnis und die Beziehung nun entwickeln wird, wo es auf einer Seite doch einen Machtwechsel gab", plauderte Richard ziemlich locker vor sich hin.
Umso interessanter war es nun, was sich jetzt abspielte. Richard war sich sicher, als würde sich das Gesicht von Ginawai vollständig verändern, als wäre es nun eine ganz andere Person, die da vor ihm saß. Richard lächelte... als sein Gegenüber lächelte. Dieser plötzliche Persönlichkeitswechsel... er behielt seine Gedanken doch vorerst für sich... vielleicht hatte der Unfall mehr angerichtet, als es erst den Anschein hatte. Wenn irgendwas in seinem Gehirn passiert war, dann konnte das durchaus eine Persönlichkeitspaltung zur Folge haben und so wirkte diese obskure Situation gerade auf Richard.
"Nun ich schätze mal, dass wir alle Zahnräder im großen Ganzen sind, manche weniger bedeutend und andere mehr, sodass die Welt weiter voran schreitet. Ja, Hotaru hat ihre Pläne hier vorerst beendet und will nun an Stärke gewinnen, weshalb sie auf Reisen ging. Und meine Pläne? Aktuell bin ich eher ein stiller Beobachter eines viel größeren Plans, wo ich aber unbefugt bin, darüber zu reden. Jedoch ist mein Plan im allgemeinen mich immer wieder nach neuer Unterhaltung umzusehen... wenn man schon so lange lebt wie ich, kann das Leben sehr schnell langweilig werden. Sekundär versuche ich auch immer meine Macht auszubauen und ich bin, als Person, nicht als das friedvollste Wesen bekannt. Ich weiß ja nicht, ob dir der Name 'Cross' etwas sagt? Nun das bin ich... man kommt auf die unterschiedlichsten Ideen, wenn man sich die Zeit vertreiben will... Hilfe im allgemeinen kann ich immer gebrauchen, Fiore ist mein neuer auserkorener Spielplatz, aber darunter soll das Bündnis nicht leiden... wenn es etwas gibt, wovon ich die Finger lassen soll, brauchst du es nur zu sagen, solange ich mich nicht allzu sehr einschränken brauch. Da ich Transformation beherrsche nehme ich auch hin und wieder das Gesicht von Hotaru an, um das gute Image ihrer Gilde zu wahren, welche sich öffentlich Sacred Gryphon nannte, soweit sie dies sagte", sprach er nun seine Antwort aus, auf den Persönlichkeitswechsel von Ginawai. War dies vielleicht seine dämonische Hälfte?
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue3100/3100Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue4630/5100Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer - Seite 5 EmptyDi Mai 02, 2017 4:47 pm

Rache also ? Hm ... das war interessant, doch es trug nicht dazu bei, dass Gin weniger überrascht war.
Was danach kam, war jedoch viel spannender. Denn Richards Antwort auf die Frage des nun eher düster wirkenden Senshi, gefiel diesem doch sehr.
Auch wenn sein schwer geschädigtes Ich nicht viel mit dem Namen Cross anfangen konnte, so gab es doch etwas in seinem Kopf, was sich regte. Sicherlich kannte er keine Details über diesen Namen, doch er brachte ihn augenblicklich mit viel Leid in Verbindung. Scheinbar jemand, der durchaus in der Lage gewesen war, Tod und Verderben über diese mickrige Welt zu bringen ?
Und er war Beobachter eines Plans ? So so, das war Interessant. Und er selbst hatte keine direkten Pläne, außer scheinbar seine Zeit auf seiner neuen "Spielwiese" zu genießen. Absolut perfekt, das gefiel ihm doch.
"Nun, wenn dem so ist, dann möchte ich doch ein paar simple Dinge anmerken. Ich kann nichts genaues dazu sagen, doch ich hörte, dass die Gildenmeisterin von Graceful Tiger, Reika Kinoshita, eine menge Ärger machen könnte. Ich selbst wollte mich beizeiten ein wenig mehr mit diesem Thema beschäftigen, doch vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei, wenn du also einmal nicht weißt, was du zu tun hast, so kannst du sie ja auch gerne im Blick behalten. Und wenn es ein Problem gibt, ist sie sicher zu zweit auch deutlich einfacher aus dem Weg zu räumen, als alleine. Und eine Sabotage unseres wundervollen Theaterstücks wollen wir ja nicht riskieren, ob wir nun 'Zahnräder im großen Ganzen' sind, oder nicht. Egal welchen Plan du beobachtest, sicherlich würde auch dieser Plan davon profitieren, wenn ein wenig mehr Sicherheit für unsere Seite der Bühne vorherrscht. Sonst wärst du immerhin wohl kaum hier erschienen um dich betreffend unseres Bündnisses zu erkundigen, sondern eher um es als aufgelöst bekunden oder dergleichen. Nun, wie dem auch sei, ich denke Graceful Tiger wäre ein passendes Ziel für Beobachtungen. Oh, und meine einzige Bitte, sich zurückzuhalten, betrifft Violent Phoenix selbst. Ich benötige meine kleine Privatarmee doch in akzeptablem Zustand, sollte einmal ein Notfall eintreten. Was jegliche anderen Gilden angeht, bitte ich nur darum, dass vermieden wird, dass man mich damit in Verbindung bringt. Ich genieße mein Ansehen und möchte nicht, dass irgend etwas riskiert wird und ich untertauchen muss. Ansonsten wünsche ich viel Spaß damit, die Bühne rot zu färben. Sollte die Unterstützung meiner Gilde einmal benötigt werden, oder auch meine persönliche, so reicht ein einziges Wort. Und ebenso werde ich mich auch an dich wenden, oder an 'Hotaru', wenn ich Hilfe benötige, je nachdem welche Art von Hilfe es ist."
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue1875/1875Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue5000/5000Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer - Seite 5 EmptySo Mai 07, 2017 6:50 pm

Scheinbar hatte dem Lord Senshi die Antwort des Vampirs gefallen, jetzt hörte dieser wieder zu, als Ginawai seinen Worten wieder einen kleinen Monolog hinzu fügte. Als er den Worten zu Ende zu gehört hatte, war es wieder an ihm zu antworten. Er kleines Grinsen hatte sich nun auf seine Lippen begeben und er sah Ginawai direkt ins Gesicht mit seinem sichtbaren Auge...
"Reika Kinoshita also? Gildenmeisterin von Graceful Tiger... mhm, wenn sie eine Gefahr dar stellt, vielleicht sollte ich sie im Laufe der Zeit auch noch mal besuchen, damit ich mir ein Bild von dieser Frau machen kann. Gibt es Informationen über ihre Kampfkraft, ihre Magie, ihre Gildenstruktur? Könnte hilfreich sein, wenn ich nicht ganz blind in eine vielleicht zuschnappende Falle laufen will, sodass auch Sabotage des Theaterstücks verhindert werden kann, wie du es so schön ausgedrückt hast." Er strich sich kurz durch das Gesicht, bevor er weiter sprach: "Sicher, der Plan profitiert davon, wenn unsere Seite sich in Sicherheit wiegen kann, dass hast du sehr gut erkannt. Ausserdem passt es mir ganz gut, wenn ich... ein paar Leute mit Macht kenne, denn Macht ist etwas Schönes, im allgemeinen machen die mächtigsten Leute ja auch die Regeln der Welt", sagte er ganz allgemein und setzte dann wieder ein höfliches Lächeln auf, wobei man seine Fangzähne sehen konnte, "wenn das deine einzigen Bitten sind, die sind leicht für mich einzuhalten. Einfach nur die Finger von deiner Privatarmee lassen und Geheimhaltung darüber bewahren, wo die Verbindung besteht, ich hatte schon mit Schlimmeren Regeln in deinem Revier gerechnet... letzlich bin ich ja auch nur ein Gast in diesem Revier. Und rot wird sich die Bühne färben, ich liebe es Blut zu vergießen... Solange durch dich nicht raus kommt, dass 'Hotaru' und ich inzwischen die gleiche Person sind, ist das soweit alles für mich in Ordnung..."
Ein undeutbares Lächeln huschte über das Gesicht des Vampirs, als ihm noch eine bestimmte Sache einfiel... "Du magst nach deinem Unfall etwas orientierungslos sein, aber so wie ich dich einschätze bist du längst wieder etwas über die Gildenpolitik informiert. Gibt es einen besonders unschuldigen oder braven Gildenmeister, der allgemein dafür bekannt ist, dass er sich viel an die Regeln hält... ich habe gewisse Macken, denen möchte ich auch in Fiore nach kommen, man eignet sich solche Dinge über die Jahre an um Langeweile auszubügeln", fügte Richard mit gedehnter Stimme hinzu, während sein Gesicht wieder normal drein schaute.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue3100/3100Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue4630/5100Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer - Seite 5 EmptyFr Mai 12, 2017 3:49 pm

Das lief doch alles erstklassig, so wie Gin das sah. Richard war durchaus jemand, mit dem er klar kommen würde, so viel stand fest. Auf seine eigene, verschrobene Art bescheiden, gleichzeitig jedoch genau wissend, was er wollte. Und auch wissend, was vorteilhaft sein konnte und was nicht.
So schnell hatte Gin sich also Verstärkung gegen Reika beschafft und gleichzeitig die Sicherheit seiner Anhängerschaft verdient, lediglich durch ein kleines Gespräch.
Auf Richards Worte hin, dass er lediglich wünschte, dass nicht heraus kam, dass Hotaru und er nun ein und die selbe Person waren, in gewisser Weise, schüttelte Gin ruhig den Kopf und sagte nur das Wort "niemals", ehe er wieder in Schweigen verfiel, da der Vampir noch etwas fragen wollte, wie es schien.
Und genau das tat er auch. Ein unschuldiger Gildenmeister, der sich an die Regeln hielt, hm ? Nuuuunnn ...
"Nun, da gibt es wohl zwei. Zum einen Reika, die zwar nicht direkt als unschuldig zu bezeichnen ist, die sich jedoch in der Öffentlichkeit permanent von ihrer besten Seite zeigt und nach bestem Gewissen den Gesetzen und Regeln folgt. Vermutlich ist das der Fall seit die Gilde offiziell wurde. Früher war es ja eine dunkle Gilde, wie du vielleicht weißt, oder eben auch nicht. Darüber redet heutzutage kaum noch jemand. Ansonsten könnte ich zu Yuiko von Heroic Dragon raten. Sie wirkt laut meinen Informationen äußerst friedfertig, unberührt von vielen Übeln der Welt und ist ... nun, die Meisterin der wohl regelkonformsten Gilde des Königreichs. Ansonsten könnte ich nur noch zu ein paar Meistern von kleineren, unbedeutenden Gilden raten, aber so wie ich das sehe, wäre das doch unter deiner Würde.", erläuterte Gin nun also, wobei er beim letzten Satz ein breites, zufriedenes Lächeln auf den Lippen hatte, während seine Augen jedoch eine gewisse Art der Kälte ausstrahlten. Man sah ihm an, dass er den Verlauf des Gesprächs mochte und den ein oder anderen eher unschönen Gedanken übrig hatte, wobei diese aktuell Reika galten. Er wünschte sich, dass die Gildenmeisterin Richard dumm kam und er direkt die erste Chance hatte, die Bühne in das wundervolle Rot des Blutes zu hüllen. Und wenn der Vorhang für Reika fiel, dann ging das Stück erst richtig los. So viel stand eindeutig fest.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue1875/1875Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue5000/5000Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer - Seite 5 EmptyDi Jun 13, 2017 6:17 pm

Richard fuhr mit seinen Fingern der Maserung von Ginawais Holztisch entlang und sah sich lächelnd im Raum um. Er sah so aus, als würde er gar abgelenkt sein, doch seine Ohren waren genaustens auf das konzentriert was Ginawai von sich gab. Er nickte auch fast unmerklich, als dieser ein knappes 'niemals' von sich gab.
Dann hörte er interessiert zu, wie Ginawai von Reika und Yuiko erzählte. Reika wollte er sowieso noch einen Besuch abstatten, aber auch diese Yuiko klang ganz nach Richards Geschmack. Er lächelte, sogar ein wenig pervers, als er nun einen knappen Gedanken an die Worte von Ginawai anschloss: "Weisst du, ich mag es unschuldiges Leben zu beobachten, wie es in dieser Welt verdirbt, vielleicht sogar unter meiner Hand... das wird die Zeit zeigen und davon habe ich genug hinter mir und noch vor mir", meinte Richard selbstsicher und wandte sich nun vom Tisch wieder ab, damit er Ginawai direkt in das Gesicht sehen konnte. "Am besten ich statte beiden Ladys mal einen Besuch ab und beehre sie mit meiner Anwesenheit. Meinst du sie sind stark?", fragte Richard neugierig. Er bezweifelte, dass sie mit seiner Erfahrung und Stärke mithalten konnten, aber er ging auch gerne unvorbereitet in einen Kampf... selbst wenn es ihn meist nicht bekümmerte einen Arm oder ein Bein zu verlieren... solange man nicht den Kopf verlor.
Er wartete gespannt auf die Antwort von dem anderen Gildenmeister, dieses Ich an ihm gefiel Richard weitaus besser, als das unsichere Jüngchen von vorhin... das war doch eher weniger interessant. Doch das dämonische Ich, wie er vermutete, vor sich zu haben, war doch weitaus spannender.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue3100/3100Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue4630/5100Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer - Seite 5 EmptyDo Jun 15, 2017 11:22 pm

Nun, das war zweifellos ein sehr interessantes Hobby. Und vor allem zu absolut jeder Zeit auszuführen, was Gin auch anmerkte.
"Nun, es gibt zweifellos genügend Möglichkeiten, wie Lebewesen von dieser Welt verdorben werden können. Und im Endeffekt trifft es jeden. Niemand bleibt ewig von all der Schlechtigkeit, Korruption und Finsternis der Existenz in dieser Welt isoliert. Jeder leidet. Und irgendwann reicht es aus, um auch die unschuldigsten, friedfertigsten Personen zu verdrehen. Ich verstehe also durchaus, wie man etwas derartiges gerne beobachten kann. Doch dafür muss man auch eine Weile leben, länger als normale Menschen, würde ich behaupten. In deinem Fall also in der Tat ein faszinierender Zeitvertreib, wage ich zu behaupten."
Nach diesen Worten stützte Gin sein Kinn auf einer Faust ab, während er sich ein wenig seitlich lehnte und den Ellenbogen auf die Armlehne seines Stuhls stemmte.
"Was den Punkt der Stärke angeht, denke ich, dass man wohl davon reden kann, dass sie ihre Posten verdient haben. Ich kann natürlich bei weitem nicht alles beurteilen, ich habe keine Erinnerungen daran, je die vollen Fähigkeiten der beiden gesehen zu haben. Aber Reika war laut meinen Informationen neben Hotaru und mir einer der möglichen Kandidaten für den Titel eines Wizard Saint. Das lässt auf eine gewisse Stärke schließen. Was Yuiko betrifft kann ich nur sagen, dass die wenigen Infos, die ich habe, darauf schließen lassen, dass sie vergleichsweise nah an den Anforderungen eines der Saints ist. Sie wird also ebenfalls recht ansehliche Macht besitzen, jedoch nicht so viel, dass man gleich vor Ehrfurcht zittern müsste. Das sind jedoch nur meine Informationen. Wer weiß, wie zutreffend sie wirklich sind ? Auch die besten Informanten, Spione und Beobachter können hinter's Licht geführt werden."
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue1875/1875Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue5000/5000Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer - Seite 5 EmptyMo Jun 19, 2017 8:34 pm

Richard warf sein Haar theatralisch zurück und strich sich mit der entsprechenden Hand über die rechte Gesichtshälfte, genau jene die verdeckt war, bevor er Ginawai antwortete. "Du sprichst mir aus der Seele, hach es ist schön sich mal wieder verstanden zu fühlen. Genau so wie du es sagst und nicht anders, so steht mit der Sinn. Neben einigen anderen unterhaltsamen Hobbies ist es tatsächlich einer der faszinierendsten Tätigkeiten, welchen ich nach gehe..." meinte Richard zu ersten Teil von Ginawais Ansprache. Nun beobachtete er genau die doch eleganten Bewegungen des Gildenmeisters... er wirkte so majestätisch und gleichzeitig bewegte er sich mit einer Eleganz die seinesgleichen suchte... Richard würde ihn zu gerne einmal vernaschen... er wäre sicherlich eine wilde Katze im Bett...
Er schüttelte kurz und bedacht den Kopf um seine perversen Gedankengänge abzuschütteln, damit er wieder den Worten Ginawais volle Aufmerksamkeit schenken konnte. "Deine Informationen reichen mir vollkommen, damit ich mir ein grobes Bild machen kann, herzlichen Dank. Also sind beide Frauen durchaus etwas, womit ich mir etwas Unterhaltung gönnen kann, im Zweifelsfall auch mit einem reizvollen Tänzchen während eines Kampfes", fügte Richard nun zu den weiteren Worten Ginawais hinzu. Er lehnte sich nun in seinem Stuhl zurück und dachte einen Augenblick nach... jedoch dachte er weitaus weniger Zeit nach, als es den Anschein hatte. Nun sagte er noch: "Ich freue mich jedenfalls über so einen kompetenten Bündnispartner, Fiore wird mir als Spielwiese sehr viel Spaß bereiten. Von meiner Seite her ist alles geklärt... vielleicht findet man in Zukunft weitere Verbündete, umso mehr man Bündnisse schmiedet, umso besser. Wenn du nichts mehr zu sagen hast, dann würde ich mich bald daran setzen, die süßen Gildenmeisterinnen zu besuchen...", sagte Richard auf eine Art und Weise, dass es gleichzeitig charmant und anzüglich klang.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue3100/3100Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue4630/5100Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer - Seite 5 EmptyDi Jun 20, 2017 9:17 pm

Als Richard regelrecht begeistert schien, dass jemand seine Ansichten verstand und teilte, grinste Gin diabolisch. Würde er auch so lange leben, dann hätte er vermutlich ähnliche Beschäftigungen als Hobby für sich gewählt. Aktuell gab er sich jedoch damit zufrieden, dieses wundervolle Theaterstück namens Leben zu planen. Seine bessere, menschliche Hälfte wusste davon nicht einmal wirklich was. Ob dieser Teil von ihm überhaupt mitbekam, was hier gerade geschah ? Wenn ja, dann würde er sicherlich vor Selbsthass schreien.
Er hingegen war absolut zufrieden mit der Situation, hob jedoch eine Augenbraue als Richard den Kopf ein wenig hin und her schüttelte. Wo seine Gedanken wohl hin abgedriftet waren ?
Danach lauschte er jedoch den Worten seines Gildenmeister-Kollegen. In der Tat war auch Gin der Meinung, dass die beiden Damen für ein Tänzchen auf der Bühne sicherlich anständige Partner waren. Vor allem Reika wollte er früher oder später einmal testen. Wenn er sie als seine Erzfeindin bezeichnete, laut Zatanas Worten und seinen Dokumenten, dann musste sie ja in der Tat einem anderen Kaliber angehören, als die meisten anderen Magier des Landes.
Dann, schließlich, sagte Richard auch, dass wohl alles geklärt war, wenn Gin nicht noch irgend etwas hätte, was es zu besprechen gab. Der junge Gildenmeister überlegte kurz, dann wurde sein Grinsen noch diabolischer und bekam sogar eine winzige Spur vollkommenen Wahnsinns darin.
"Nur eine eine Sache, ich habe einen kleinen Wunsch. Wenn du zu Reika gehst, hätte ich gerne, dass du eine kleine Botschaft überbringst. Sag ihr nicht, dass es von mir ist, sondern sag ihr, dass du es von jemandem hast, der dir vollkommen unbekannt ist."
Er lachte kurz in sich hinein.
"Sag ihr bitte 'die Valkyria richtet ihre Grüße aus'. Ich wüsste zu gerne, wie sie darauf reagiert. Mehr wäre da sonst nicht mehr, weshalb ich sagen würde, dass ich auf baldiges wiedersehen hoffe.", gab er noch von sich, bevor er sich schließlich langsam aufrichtete, um Richard zur Tür zu geleiten.
Es gefiel ihm wirklich, wie sich dieser Tag entwickelte. Mal sehen, ob die Zukunft weitere Tage dieser Bedeutung mit sich bringen würde, welche ihm dermaßen zusagten.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue1875/1875Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue5000/5000Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer - Seite 5 EmptyMi Jun 21, 2017 5:10 pm

Richard beobachtete das Mienenspiel von Ginawai genau. Scheinbar war ihm auch das kurze Kopfschütteln aufgefallen, Richard hatte es ja auch nicht verborgen, aber sicher wollte er nicht Wissen wo Richards Gedanken gewesen waren. Dann wurde sein Gesichtsausdruck nur noch interessanter, fast wahnsinnig... Richard lächelte und wuschelte sich selbst durch das rote Haar. Er würde Ginawais Bitte nach gehen, allein wegen dem Gesicht, was er machte. Er wollte unbedingt wissen was dahinter steckte und wie Reika auf die Bitte reagieren würde... "Natürlich werde ich sagen, dass ich die Botschaft von einem völlig Unbekannten habe... Zudem kenne ich diese Valkyria nicht und dich kenne ich wohl auch kaum, von daher ist es nicht einmal gelogen. Ich bin neu in Fiore, wieso sollte ich hier Leute kennen?", meinte Richard verspielt und war sich sicher, dass Ginawai wusste, was Richard damit aussagen wollte.
Richard erhob sich mit seinem massigen Körper, er bewegte sich dabei mit deutlicher Absicht, größer zu wirken als er war. Er zog seinen Mantel und Hut wieder an und grüßte den anderen Gildenmeister mit einem kurzen nicken, unter dem Hut hervor. Dabei hob er eine Hand an die Hutkrempe und strich dabei entlang, mit seinen behandschuhten Fingern. "Bis bald dann und auf ein großartiges Bündnis", verabschiedete sich der große Mann nun und wandte sich zum Gehen...

tbc: Graceful Tiger Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue3100/3100Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Left_bar_bleue4630/5100Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer - Seite 5 EmptyDo Jun 22, 2017 2:49 am

Geradezu perfekt ! Richard sagte ihm diesen kleinen Gefallen zu und gab gleich danach auch noch zu verstehen, dass er durchaus nicht vorhatte, auch nur die kleinste Information preis zu geben. Ja, wieso sollte er auch irgendjemanden in Fiore kennen ? Gin konnte nicht anders als Richard immer lieber zu mögen. Der Mann war gescheit, mächtig und brachte Jahrhunderte altes Wissen und auch dementsprechend viel Erfahrung mit sich.
Kurz darauf erhob er sich dann auch und wurde von Gin zur Tür begleitet. Selbst diese dämonische Seite war doch von der Statur des Mannes beeindruckt, welcher hier in seinem Büro war. Ein durchaus bedrohlich wirkender Kerl, doch scheinbar ja ganz umgänglich, solange man nicht unbedingt sein Widersacher war.
Als Richard dann seine Worte zum Abschied sagte, neigte Gin auch noch den Kopf und grinste.
"In der Tat, auf unser Bündnis. Und viel Spaß mit den Damen."
Und dann war der Rothaarige auch schon kurz darauf weg. Gin begab sich erst einmal wieder vollständig in sein Büro, schloss die Tür hinter sich ... und fing dann an zu Lachen.
Er liebte es, wie dieses Stück sich ausspielte ! Er liebte es einfach ! So lange existierte er noch garnicht als direkte Persönlichkeit, und dennoch funktionierte alles bereits wie am Schnürchen und vollkommen nach Plan !
Dann stoppte das Lachen jedoch aprupt. Er wirbelte herum, schlug gegen die Wand und stützte sich an dieser ab, während er sich mit schmerzvollem Gesicht vorbeugte. Mehrmals schlug er sich selbst leicht gegen den Kopf und murmelte dabei: "Nein, noch nicht ... noch nicht ... noch bin ich an der Reihe ..."
Dann streckte er eine Hand nach hinten aus. Ein manifestierter Blitz schoss hervor, umschlang Mugen, und zog es dann zu ihm heran. Er fing es locker aus der Luft auf, befestigte die Scheide an seiner Hüfte, prüfte kurz ob die Klinge locker saß ... un dann riss er die Tür auf, marschierte heraus und schlug sie hinter sich zu, nur um sie sofort mit seinem Ring zu versiegeln. Selbst wenn er keinerlei Erinnerungen hatte, so hatte er doch irgendwie diese instinktiven Eingebungen von all den Dingen, die er früher getan hatte.
Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen rief er dann einen der Bediensteten mit einem Wink zu sich. Der Mann kam sofort herangeeilt und nahm Haltung an.
"Ich habe etwas zu erledigen. Kümmere dich in meiner Abwesenheit um sämtliche Bittsteller und sag ihnen, dass sie ihre Daten hinterlassen sollen, ich werde mit ihnen in Kontakt treten. Sollte ich zu lange weg sein, such einen fähigen Ersatz für dich und wechselt euch meinetwegen ab."
Der Mann salutierte kurz mit einer Hand an der Stirn, dann schnellte Gin bereits davon, aus dem Gildenhaus heraus. Er sog die frische Luft ein, drehte sich um und blickte den Berghang zum Sitz des Rates hoch. Erneut kräuselte ein Lächeln seine Lippen, bevor er sich wieder umwandte und von dannen marschierte. Und nur er selbst wusste, wo er hin wollte.


tbc: ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gins Arbeitszimmer
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Gins Abwesenheitsliste
» Gins Updates
» Gins Techniken
» Gins Gemächer
» Gins wöchentliche Umfragen: bestes Take-Over des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus-
Gehe zu: