Fairy Tail GenX
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 Gins Techniken

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Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins Techniken Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
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BeitragThema: Gins Techniken   Gins Techniken EmptyMo Dez 31, 2012 2:59 pm

Zum Charakter

Alter: 18
Rang + Niveau: SS-Rang / Gildenmeister
Magie Ausleger:



Gins Techniken Llfu-20-7cbb
- Thunder God Slayer
Art: Ausleger
Element: Donner
Auslegerslots: 50
Preis: Startmagie
Beschreibung:
God Slayer Magie des Blitz Elements, man verwendet hier hauptsächlich "Raijin" im Namen der Zauber, Thunder God Slayer Magie verwendet Schwarze Blitze. Der Anwender ist in der lage sein Manapool auf zu füllen indem er Blitz-Elementare Zauber verschlingt oder echten Strom auch Lightning Dragon Slayer Magie ist möglich. (der erhällt 100% der kosten des verschlungenen Zaubers als MP zurück) (Beim verschlingen von echtem Strom erhällt er pro Post 5% MP zurück)
God Slayer fügen zusätzlichen Schaden an himmlischen Kreaturen zu. Der zugefügte Schaden bei einem Treffer an Engeln oder anderen heiligen Wesen des Lichts zufügen wird um 50% gesteigert und der Schaden an Göttern wird verdoppelt. Das gilt auch für Take Over oder Beschwörungen solcher Wesen.



Gins Techniken Llfu-2i-2a38
- Thunder Archgod Slayer Magic
Art: Ausleger
Element: Blitz
Auslegerslots: 20
Preis: 16 000 Jewel
Beschreibung:
Eine Erweiterung des Thunder God Slayers, welche dieser erhalten kann, wenn er eine Technik eines Dragon Slayers des selben Elements verschlingt, welche dem Rang des God Slayers entspricht. Dieser Ausleger erlaubt die Benutzung von Archgod-Zaubern des Blitz-Elements, welche eine deutlich höhere Kraft besitzen als normale God Slayer-Techniken. Im Gegensatz zu den typischen schwarz-gelben God Slayer Blitzen sind die Archgod Zauber schwarz-blau bis schwarz-violett.
Bei dieser Magie wird meist das Wort "Akuraijin" im Namen genutzt.



Gins Techniken Llfu-1s-03af
- Mugen Releasing Magic
Art: Ausleger
Element: Alle
Auslegerslots: 5
Preis: Startmagie
Beschreibung:
Mit dieser Magie ist es jemandem möglich, das Schwert Mugen freizusetzen und seine besonderen Fähigkeiten zu nutzen. Dabei kostet die Freisetzung der Siegel und damit die Verwandlung in die verschiedenen Formen MP pro Post und die Nutzung der dadurch ermöglichten Techniken einen festen MP-Wert. Es ist nicht möglich mit Mugen Elemente zu nutzen, die der Magier nicht selbst benutzen kann(Bei Take-Over zählt das Element des Wesens und bei The Knight o.ä. das Element der Rüstung.).Auch ist es nicht möglich diese Magie mit einer anderen Waffe als Mugen zu verwenden. Sämtliche Zusatztechniken sind eigenständige Zauber und müssen abgesondert von den Formen beworben werden. Mit dieser Magie sind nur Support, welche nur auf den Anwender wirken, und Anti-Support Techniken erlaubt. Minimal wirkende offensive Zusatzeffekte sind möglich, jedoch nur in den Formen selbst, nicht in weiteren Techniken. Sämtliche besonderen Unterarten der Support-Magien(z.B. Spezial Support) sind nicht erlaubt.
Zauber der Mugen Releasing Magic können nicht geboostet werden sondern haben nur einen einzigen, festgelegten Rang.



Gins Techniken Llfu-2g-93db
- Telepathy
Art: Ausleger
Element: =//=
Auslegerslots: 5
Preis: 4 000 Jewel
Beschreibung:
Eine Magie um mit bestimmten Personen Telepathisch in Kontakt zu treten, man kann mit ihnen reden und sie können Antworten



Gins Techniken Llfu-2d-fe9f
- Magic Eye
Art: Ausleger
Element: =//=
Auslegerslots: 5
Preis: 4 000 Jewel
Beschreibung:
Mit der "Magic Eye"-Magie, ist es dem Anwender möglich, seine Augen mit magischer Energie zu fluten und dadurch besondere Effekte zu erzielen. So ist es möglich, dass der Anwender z.B. besser in der Dunkelheit oder sogar in vollkommener Finsternis sehen kann, Wärme- oder Röntgensicht erlangt, in weiterer Entfernung als sonst scharf sehen oder sogar Illusionen, Verwandlungen oder ähnliches zu durchschauen/erkennen. Die Magie kann in keiner Weise offensiv oder defensiv eingesetzt werden sondern ist purer Support und erhöht auch keine Werte, sondern hat nur die besonderen Fähigkeiten der jeweiligen Augen. Zudem kann der Anwender lediglich eine verbesserte Sicht zur gleichen Zeit haben. Wärmesicht auf einem und Röntgensicht auf dem anderen Auge wäre also vollkommen unmöglich.



Gins Techniken Llfu-2k-8613
- Trueblade
Art: Ausleger
Element: =//=
Auslegerslots: 5
Preis: 4 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Ausleger ist es möglich zwischen verschiedenen Schwertkampf-Stilen zu wechseln, wie z.B. dem Iai-Stil oder zweihändigen, auf Kraft basierenden Schlägen. Der Ausleger ist auf Support-Techniken abgestimmt, welche die Werte entsprechend eines Take Over Zaubers boosten, während sie selbst in absolut jedem Fall die maximalen Mana-Kosten für Take Over Zauber benötigen. Zudem sind ausschließlich Kampfstile mit dem A-Rang verwendbar und , anders als bei Take Over, immer nur ein Kampfstil zur gleichen Zeit. Natürlich gibt ein derartiger Kampfstil auch keinen Rüstwert oder eine Resistenz für den Anwender. Ebenso ist dieser Ausleger nur mit Schwertern verwendbar. Eine weitere Einschränkung ist es, dass nur körperliche Werte erhöht werden können. Also nur Körperkraft, Körperbau, Schnelligkeit und Reflex.



Gins Techniken Llfu-c4-3c77
- Melee Arts
Element: =//=
Art: Ausleger
Auslegerslots: 5 AS
Preis: 4 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Ausleger ist es möglich bewaffnete und unbewaffnete Nahkampftechniken vom C- bis zum A-Rang zu nutzen. Hierbei sind wirklich nur Nahkampf-Techniken möglich, welche keine Reichweiten-Angaben besitzen, sondern immer die Reichweite des Arms oder der Waffe betragen. Zudem sind nur offensive Techniken verwendbar.



Gins Techniken Llfu-2h-c7e1
- The Elemental Trickster
Art: Ausleger
Element: 4 nach Wahl
Auslegerslots: 3
Preis: 2 400 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Ausleger ist der Anwender in der Lage, Zauber sämtlicher Caster-Typ Magien zu nutzen. Diese kann er von anderen Magiern kopieren oder auch selbst entwickeln. Es ist jedoch nur möglich, Offensive, Defensive und Support-Techniken zu verwenden. Anti-Supports, Beschwörungen oder andere Typen von Magie sind nicht nicht einsetzbar. Auch nicht als Zusatz, so wie etwa eine Lähmung bei Blitzen oder eine Verbrennung bei Flammen.
Das besondere an dieser Magie, weshalb sie auch so leicht zu erlernen ist, ist die Tatsache, dass sie auf extrem schwache Zauber beschränkt ist. Das Aussehen und die Geschwindigkeit der Zauber kann zwar sogar in den Bereich von SS-Rang Techniken gehen, aber die Angriffskraft der Magie bleibt maximal bei einem Multiplikator von x 0,5. Support-Techniken geben lediglich die kleineren Bonus-Effekte, wie verhärtete Haut, die Möglichkeit zu fliegen, etc., aber nicht den Werte-Bonus.
Anhand der Vielseitigkeit dieser Magie ist sie nur mit Solo-Elementaren Caster Auslegern verwendbar und verhindert so den weiteren Kauf einer Caster-Magie mit einem anderen Element oder einer elementlosen Caster-Magie. Außerdem sind auch Take Over, Beschwörungen oder Requip nicht mit diesem Ausleger kompatibel und demnach dürfen sie auf dem Charakter nicht vorhanden sein(abgesehen von Transformation Magic und Requip, also den 1 AS Auslegern an sich.)
Zauber die mit dem Elemental Trickster verwendet werden, dürfen in absolut keinem Fall mehr als 2 Elemente haben und es ist auch nicht gestattet, mehr als ein einzelnes Element bei einer Technik des Solo-Elementaren Auslegers hinzu zu fügen. In absolut jedem Fall ist die Magie also auf maximal Doppel-Elementare Techniken begrenzt.
Zudem sind Zauber dieses Auslegers in absolut keiner Weise mit einem erhöhten Multiplikator kompatibel. Sie sind also nicht in der Lage selbst eine Limit-Break Technik oder eine verstärkte SS-Rang Offensive oder Defensive zu nutzen und ebenso wenig sind Techniken des Auslegers in der Lage, eben solchen Techniken ein weiteres Element hinzu zu fügen, da dies ein zu hohes Maß an Konzentration fordern würde, welches unmöglich zu erreichen ist. Die Ausnahme bei dieser Regel sind legendäre Zauber, welche selbst mit erhöhten Multiplikatoren mit dem Elemental Trickster kompatibel sind.



Gins Techniken Llfu-2f-3ef8
- Requip
Art: Ausleger
Element: =//=
Auslegerslots: 1
Preis: 800 Jewel
Beschreibung:
Die Vorraussetzung für Magien wie "The Knight" oder "The Gunner". Eine Magie mit der man Waffen, Gegenstände und/oder Rüstungen in Poket-Dimensionen lagern und abrufen kann. (Als diese Magie nicht mit Waffen oder Rüstungen verwendbar). Wer The Knight oder The Gunner Magien zum Start verwenden will, besitzt dann diese und Requip ebenfalls.



Gins Techniken Llfu-2j-7647
- Transformation
Art: Ausleger
Element: =//=
Auslegerslots: 1
Preis: 800 Jewel
Beschreibung:
Eine Magie mit der man sich in andere Menschen oder Lebewesen verwandeln kann, ebenso kann man seine Kleidung und Ausrüstung ändern. Sie ist die Vorraussetzung für alle Magien, die sich in diesem Thema befinden (Wer mit Take Over beginnt, besitzt diese Magie ebenfalls von Beginn an)



Auslegerslots: 100/100
Sonstiges: Klasse: Vorreiter


Zuletzt von Ginawai Senshi am Mo Jul 03, 2017 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
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Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins Techniken Violentphoenixpemgj32yr8
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BeitragThema: Re: Gins Techniken   Gins Techniken EmptySa Okt 18, 2014 3:35 am




Thunder God Slayer



C-Rang


Gins Techniken Llfu-1l-9f61
- Raijin no Okashii Kaminari - Thunder God's Fake Lightning
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Support
Rang: C
Werte: + 5 Magische Kraft, +5 Magische Resistenz
MP-Kosten: 5 pro Post
Preis: Start-Technik
Beschreibung:
Mithilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, sämtliche seiner Godslayer-Techniken mit normal gefärbten Blitzen zu verwenden, wenn er es will. Die entsprechenden, schwarzen Versionen sind jedoch ebenfalls weiterhin möglich(Wird es nicht im Post angekündigt, so sind die Blitze jedoch auf jeden Fall schwarz).


Gins Techniken Llfu-32-a97d
- Raijin no Shujaku Gijou - Thunder Gods Phoenix Guard
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Support
Rang: C
Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Magische Resistenz
MP-Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender hüllt sich selbst in Blitze, welche jedoch unsichtbar sind, solange nichts der Haut des Slayers auf 10 cm nahe kommt. Solange er diese "Aura" um sich herum hat, kann er Klingenwaffen, Krallen oder ähnliches abwehren, ohne Schnitte zu erleiden, indem der Godslayer die Blitze kurzzeitig verhärtet(Demnach, ein Angriff mit 150 Schaden würde weiter 150 Schaden machen, aber keine offene Wunde hinterlassen.). Er erhält aber trotzdem noch den selben Schaden.

Gins Techniken Llfu-3b-c451
- Raijin no Shujaku Arashi - Thunder God's Phoenix Thunderstorm
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Support
Rang: C
Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Magische Resistenz
MP-Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Zauber lässt der Anwender eine große Menge elektrischen Stromes in den Himmel frei, wo sich innerhalb von wenigen Augenblicken Gewitterwolken bilden. Aus diesen kommt kein Regen, sondern nur Blitze, welche jedoch keinen Schaden machen wenn sie jemanden oder etwas treffen, sondern nur Schmerz zufügen und leichte Schäden in der Umgebung anrichten, wenn eben diese Opfer eines Einschlags wird. Solange der Anwender nun Mana dafür zahlt, bleibt das Gewitter bestehen und erhöht die Macht seines Beschwörers, da nun weitaus mehr Elektrizität in der Luft liegt.

Gins Techniken Llfu-33-a3c6
- Raijin no Shujaku Hô - Thunder Gods Phoenix Rule
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Support
Rang: C
Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Magische Resistenz
MP-Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Zauber lässt der Anwender die Macht der Thunder God Slayer-Magie durch seinen Körper fließen um magischen Energien zu stärken. Der Effekt dieser Magie ist sichtbar, da in der Umgebung um den Slayer häufig schwarze Blitze durch die Gegend zucken, welche jedoch ungefährlich sind.


B-Rang


Gins Techniken Llfu-1q-7f39
- Raijin no Mahou Koueki - Thunder God's Magic Trade
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Spezial Support
Rang: B
Werte: + 30 magische Kraft, - 60 Körperkraft
MP-Kosten: 10 pro Post
Preis: Start-Technik
Beschreibung:
Mit diesem Zauber hüllt der Anwender sich in eine Art Aura aus Blitzen. Diese sind derart mächtig, dass sie den Körper ein wenig betäuben und so die Körperkraft senken, während sie jedoch gleichzeitig die magische Kraft stark erhöhen. Jeder direkte, körperliche Angriff, den der Anwender in diesem Zustand ausführt, wird mit der magischen Kraft anstatt mit der Körperkraft oder der Geschwindigkeit gewertet.


Gins Techniken Llfu-1t-ea5d
- Raijin no Kaichuu - Thunder God's Netherworld Insects
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Offensiv, Anti-Support
Rang: B
Schaden: Magische Kraft x 2
Geschwindigkeit: 200
Verfolgungsdauer: 3 Posts
Explosionsradius: 1 Meter pro Insekt
Anti-Support: - 10 Schnelligkeit, - 10 Reflex für 3 Posts
MP-Kosten: 25(+ 10)
Preis: Start-Technik
Beschreibung:
Bei diesem Zauber lässt der Anwender 5 bis 10 an kleinen(ca 10 cm groß), schwarzen, elektrischen Entladungen entstehen, welche die Form von Insekten annehmen. Diese haben eine Art bewusstsein und verfolgen das Ziel, welches der Magier in Gedanken angibt, während er sie erschafft. Erreichen sie dieses, sprengen sie sich selbst in die Luft und entlassen starke elektrische Ladungen in die Umgebung. Auch kann der Anwender sie willkürlich explodieren lassen, wenn er es möchte. Die Starkstrom-Explosionen fügen natürlich Schaden zu und Betäuben die betroffenen Körperteile


Gins Techniken Llfu-1f-c0c7
- Raijin no Senjou - Thunder God's Battle Field
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Offensiv
Rang: B
Schaden: Magische Kraft x 2
Geschwindigkeit: Ausbreitungsgeschwindigkeit von 200
Reichweite: 12 Meter durchmesser, Anwender als Mittelpunkt
MP-Kosten: 25
Preis: Start-Technik
Beschreibung:
Der Anwender leitet Strom in den Boden um ein elektrisches Feld zu erschaffen, welches kreisförmig um den Anwender herum entsteht. Jeder, der in diesem Feld steht, wird daraufhin von einem Teil der Ladung getroffen und nimmt Schaden. Die Blitze gehen bis zu einen Meter in die Höhe und können auf eben diese höhe auf mögliche Ziele überspringen. Sollte sich ein leitender Gegenstand oder eine leitende Substanz in der Nähe befinden, so springen sie sogar auf eine Höhe von bis zu drei Meter


A-Rang


Gins Techniken Llfu-1k-b53b
- Raijin no Nigentou - Thunder God's Double Illusion Sword
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Support
Rang: A
Werte: + 15 magische Kraft, + 15 Schnelligkeit
Reichweite: 18 Meter
MP-Kosten: 20 pro Post
Preis: Start-Technik
Beschreibung:
Mit diesem Zauber lädt der Anwender entweder zwei Gegenstände in seinen Händen mit seinen schwarzen Blitzen elektrisch auf und formt dunkle Klingen aus ihnen oder erschafft zwei vollständig elektrische, dunkle Klingen. Die beiden Waffen werden nach der Erschaffung/Aufladung von einem Blitz verbunden, welcher sich hinter dem Rücken des God Slayers entlang zieht. Dieser Blitz fügt weder Schaden zu, noch kann jemand anders als der God Slayer ihn berühren. Allerdings kann dieser Blitz sich auf enorme Reichweiten verlängern und vom God Slayer gepackt werden, um seine Waffen auch in der Distanz noch zu lenken, wenn auch sehr ungenau, oder zu sich zurück zu ziehen, wodurch es nahezu unmöglich wird, ihn zu entwaffnen. Die Klingen selbst sind verfestigte Blitze, welche wie normale Waffen auch benutzt werden können und demnach auch schneiden. Solange dieser Zauber aktiv ist, wird jeglicher Schaden der von den aufgeladenen Waffen verursacht wird mit magischer Kraft anstelle von Schnelligkeit oder Körperkraft berechnet. Und es bleibt natürlich dabei, dass jedes Schwert auch weiterhin nur ein einziges mal Schaden machen kann.


Gins Techniken Llfu-1x-a3f3
- Raijin no Shougeki - Thunder God's Shock
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Offensiv, Anti-Support
Rang: C/A
Schaden: magische Kraft x 1,5/2,5
Geschwindigkeit: Sofortwirkung bei Körperkontakt, magische Kraft x 2/2,5 bei weiterleitung
Reichweite: Körperkontakt oder 10/20 Meter bei weiterleitung
Anti-Support: - 5/15 Schnelligkeit, - 5/15 Reflex für 3/4 Posts
MP-Kosten: 10/50(+ 5/20)
Preis: Start-Technik
Beschreibung:
Mit diesem Zauber lädt der God Slayer seinen eigenen Körper elektrisch auf. Bei Körperkontakt mit einem anderen Lebewesen wird ein Teil dieser elektrischen Energie auf den Gegner übertragen. Das resultiert darin, dass dieser in den betroffenen Körperteilen schmerzen erleidet.
Auch ist noch zu erwähnen, dass die Elektrizität über metallene Gegenstände, Wasser oder andere leitende Substanzen oder Gegenstände geleitet werden kann, was die Reichweite erhöht.


Gins Techniken Llfu-1j-a684
- Raijin no Fusegu Shushou - Thunder God's Defending Palm
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Defensiv, Anti-Support
Rang: C/A
Schutz: Magische Resistenz x 2/3
Anti-Support: - 5/15 Schnelligkeit, - 5/15 Reflex für 3/4 Posts bei Abwehr eines Nahkampfangriffs
MP-Kosten: 10/50(+5/20)
Preis: Start-Technik
Beschreibung:
Mit diesem Zauber lädt der Magier eine seiner Hände elektrisch auf. Wird er angegriffen, so kann er die entsprechende Hand einfach in die Richtung der Gefahr halten, ein Finger reicht bereits um die Wirkung zu nutzen. Egal ob nun Magie oder ein physischer Angriff von der aufgeladenen Hand aufgehalten wird, entlässt diese eine große Menge an elektrischem Strom, welcher den Angriff abwehrt. Bei einem physischen Angriff ist zudem noch mit einer Betäubung des Angreifers zu rechnen.


Gins Techniken Llfu-1y-14bf
- Raijin no Kagesochi - Thunder God's Shadow Step
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Mobility
Rang: A
Werte: + 300 Bewegungsgeschwindigkeit für einen Post, 160 Reflex zum ausweichen benötigt
Cooldown: Nur alle 2 Posts anwendbar
MP-Kosten: 50
Preis: Start-Technik
Beschreibung:
Mit diesem Zauber leitet der Anwender eine enorme Menge elektrischen Stroms durch sein Muskeln, was ihm erlaubt sich mit einer Geschwindigkeit von +300 zu bewegen. Durch die extreme Belastung der Muskeln durch die Überladung mit Elektrizität ist es jedoch nicht möglich, diese Technik allzu oft oder zu lange anzuwenden. Eine einzige blitzartige Bewegung von A nach B ist ohne weiteres möglich, komplexere oder länger andauernde Bewegungskombinationen sind jedoch bereits schwieriger.


Gins Techniken Llfu-1r-44f6
- Raijin no Mahouteki Kaneamari - Thunder God's Magical Overflow
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Support
Rang: A
Werte: + 15 Magische Kraft, + 15 Magische Resistenz
MP-Kosten: 20 pro Post(40 pro Post)
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Zauber sammelt der God Slayer dermaßen viel Energie in seinem Körper an, dass der gesamte Kampfplatz von schwarzen Blitzen durchzuckt wird. Das hat zur Folge, dass alle Verbündeten des God Slayers sowie dieser selbst eine Erhöhung der magischen Kraft und der magischen Resistenz erhalten.
Als kleiner Nebeneffekt, welcher von der ungeheuren Macht dieses Zaubers zeugt, werden die Blitz-Zauber aller verbündeten Magier tiefschwarz. Es bleiben jedoch normale Blitze, nur die Farbe verändert sich.


Gins Techniken Llfu-1h-9a11
- Raijin no Shigekiseino Oura - Thunder God's Stimulating Aura
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Support
Rang: A
Werte: + 15 Magische Kraft, + 15 Magische Resistenz
MP-Kosten: 20 pro Post(40 pro Post)
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Zauber bündelt der God Slayer seine Kraft um eine Aura um sich herum zu erschaffen, die sämtliche Verbündeten Magier in der Umgebung verstärkt. Hierbei gewinnt sowohl der Slayer, als auch seine Verbündeten, magische Kraft und magische Resistenz hinzu.


Gins Techniken Llfu-1h-9a11
- Raijin no Tokuna Oura - Thunder God's Beneficial Aura
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Support
Rang: A
Werte: + 15 Magische Kraft, + 15 Wille
MP-Kosten: 20 pro Post(40 pro Post)
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Zauber bündelt der God Slayer seine Kraft um eine Aura um sich herum zu erschaffen, die sämtliche Verbündeten Magier in der Umgebung verstärkt. Hierbei gewinnt sowohl der Slayer, als auch seine Verbündeten, magische Kraft und Wille hinzu.


Gins Techniken Llfu-b5-a01a
- Raijin no Zattou - Thunder Gods Rush
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Offensiv
Reichweite: Bei Weiterleitung 12/18 Meter Umkreis um den Slayer
Rang: B/A
Schaden: Magische Kraft x 1/1,25
MP-Kosten: 15/25 pro Post
Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung:
Ein simpler God Slayer-Zauber, welcher es dem Slayer ermöglicht, seine Fäuste, Füße oder Nahkampfwaffen unter Strom zu setzen und somit gefährliche Angriffe mit ihnen durch zu führen. Hierbei ist es möglich, diese Angriffe über leitende Objekte, Substanzen und dergleichen zu nutzen und somit über größere Distanz zu verwenden, doch der eigentliche Sinn des Zaubers liegt darin, den Gegner mit Blitz-Verstärkten Nahkampfangriffen einzudecken. Hierbei ist der Zauber jedoch nur in der Lage, pro Nutzung und Post ein einziges mal Schaden zu verursachen.


Gins Techniken Llfu-36-698d
- Naisho no Bunshijin Jutsu: Shujaku Saisei - Secret Elemental God Technique: Phoenix Regeneration
Ausleger: Thunder God Slayer, Elemental Trickster
Element: Donner, Blut
Art: Regeneration
Rang: B/A
Heilung: 50/100 Lebenspunkte pro Post + Immunität gegen Eindringen von Fremdkörpern in den Kreislauf(z.B. Gifte)
MP-Kosten: 15/25 pro Post
Preis: 15 000/25 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender nutzt zwei seiner Magien um in seinem Körper eine dauerhafte Regeneration zu bewirken. Hierbei nutzt er die Elektrizität der Thunder God Slayer Magie um Wunden mit der Hitze der Spannung aus zu brennen und sein Schmerzempfinden stark zu senken. Gleichzeitig damit nutzt er die Blutmagie des Elemental Tricksters dazu, sein Blut zu reinigen und somit Gifte oder dergleichen aus zu stoßen. Auch wird die Blutmagie dazu genutzt, die Zellregeneration zu beschleunigen, was auch für die rasante Schließung von inneren Verletzungen sorgt, während äußere Verletzungen größtenteils durch Elektrizität behandelt werden.
Durch die enorme Hitze der elektrischen Spannung und die dadurch resultierende Verdunstung von Körperflüssigkeit ist der Anwender an den Stellen, die geheilt werden leicht am dampfen. Durch die Blutmagie wird der Flüssigkeitsverlust jedoch sofort wieder ausgeglichen.


S-Rang


Gins Techniken Llfu-1n-66f0
- Raijin no Amatsu Chuuseki - Thunder God's Heavenly Pillar
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Offensiv, Anti-Support
Rang: A/S
Schaden: Magische Kraft x 2,5/3
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2,5/2,5
Reichweite: 10/25 Meter durchmesser mit Anwender als Mittelpunkt, 18/36 Meter hoch
Anti-Support: - 15/20 Schnelligkeit, - 15/20 Reflex für 4/5 Posts, 10/25 Meter aus der Säule geschleudert wenn nicht festgehalten oder mit Körperbau von mindestens 130/140
MP-Kosten: 50/75(+ 20/40)
Preis: Start-Technik
Beschreibung:
Um diesen Zauber in die Wege zu leiten muss der Magier seine God Slayer Blitze erst einmal in den Boden in der Umgebung leiten. Tritt ein Gegner in diesen Bereich, so entlässt der Boden die Energie und der Anwender lässt ebenfalls elektrischen Strom in seiner Umgebung entstehen, wodurch er eine gewaltige, wirbelnde Blitzsäule bildet. Dadurch werden Lebewesen, abgesehen vom Anwender, aus der Säule geschleudert, sofern ihr Körperbau zu gering ist oder sie fest gehalten werden und erleiden Betäubungen und große Schäden.


Gins Techniken Llfu-1o-093f
- Raijin no Amatsu Shioki - Thunder God's Heavenly Punishment
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Offensiv, Anti-Support
Rang: A/S
Schaden: Magische Kraft x 2,5/3
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2,5/2,5
Reichweite: 20/40 Meter, der Durchmesser beträgt 10 Zentimeter am Beginn, 3/6 Meter am Ende
Anti-Support: - 15/20 Schnelligkeit, - 15/20 Reflex f+r 4/5 Posts
MP-Kosten: 50/75(+ 20/40)
Preis: Start-Technik
Beschreibung:
Bei diesem Zauber lädt der Anwender einen seiner Arme elektrisch auf, wodurch dieser von schwarzen Blitzen umhüllt wird. Das hat selbst keine Wirkung, verbraucht aber bereits die MP. Nun kann der Anwender den Zauber so lange in seinem Arm behalten, wie er will. Entscheidet er sich dazu, den Zauber einzusetzen, muss er lediglich den Arm in die Richtung seines Ziels ausstrecken und die Blitze entladen. Dadurch entsteht ein kegelförmiger, sich schnell bewegender Blitzstrahl, der sich dementsprechend ausbreitet. Alles was getroffen wird nimmt enormen Schaden und erleidet Betäubungen am ganzen Körper.


Gins Techniken Llfu-1w-735b
- Raijin no Chisoku - Thunder God's Speed
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Support
Rang: A/S
Werte: +15/20 Schnelligkeit, +15/20 Reflex
MP-Kosten: 20/40 pro Post
Preis: Start-Technik
Beschreibung:
Mit diesem Zauber legt der Anwender eine dünne, nicht sichtbare Schicht aus elektrischer Energie um seinen Körper, wodurch sämtliche Muskeln stimuliert werden, was dazu führt, dass er sich schneller Bewegen kann. Da nicht nur die Skelettmuskulatur betroffen ist, sondern auch Gehirn, Herz und andere wichtige Organe, wird auch der gesamte Kreislauf und die Datenverarbeitung erhöht, wodurch sich auf die Sinne ein wenig verbessern.


Gins Techniken Llfu-g5-a770
- Raijin no Shujaku Shuhou: Raijin no Keshin - Thunder Gods Phoenix Technique: Thunder Gods Incarnation
Ausleger: Thunder God Slayer Magic
Element: Donner
Art: Support
Rang: A/S
Werte: + 15/20 Magische Kraft, + 15/20 Magische Resistenz
Größe: 20/30 Meter
Schaden: 1 x Magische Kraft
Zusatzeffekte: Immunität gegen die meisten Verletzungen
MP-Kosten: 20/40 pro Post
Preis: 25 000/40 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender hüllt sich in eine Hülle aus Blitzen, welche eine feste Form annimmt und so wie eine Art Rüstung wirkt. Die Blitze sind hierbei zwar typische God Slayer-Blitze, sind jedoch aufgrund ihrer durchscheinenden Natur eher gelblich als schwarz. Zudem hat diese Form eine humanoide Form, sieht jedoch aus wie ein Skelett, welches von einer Aura aus Blitzen umgeben ist.
Der Anwender bildet nun das "Herz", also den Mittelpunkt, von eben dieser Rüstung und befindet sich somit immer recht mittig in dieser. Hierbei ist er in der Lage, die Rüstung beliebig tief in der Erde versinken zu lassen, so dass er normal über den Boden laufen kann, während nur der Oberkörper der Donnergott-Inkarnation über dem Erdboden ist. Der Teil, welcher unter der Erde ist, ist hierbei praktisch nicht vorhanden und somit nicht störend für gegrabene Tunnel oder dergleichen. Ist die Technik vollständig zu sehen, so befindet der Anwender sich mittig im Brustkorb der Inkarnation, wodurch er ein gutes Stück über dem Boden in der Schwebe gehalten wird, da die Rüstung eine recht eindrucksvolle Maximalgröße hat.
Der Anwender ist hierbei in der Lage, sowohl durch seine eigenen, als auch durch die Augen der Inkarnation zu sehen, jedoch immer nur eines zur selben Zeit. Zudem kann er die Inkarnation alleine mit der Kraft seines Willens bewegen oder sie durch eigene Bewegungen steuern, wobei letzteres ein wenig koordinierter ist. Einen deutlichen Unterschied kann man hierbei jedoch nicht feststellen. Auch nimmt die Inkarnation den 'Zustand' des Anwenders an. Hält der Anwender also ein Schwert in der Hand, so trägt auch die Inkarnation eines, welches proportional zum Körper steht. Es werden jedoch ebenfalls beschädigte Körperteile übernommen, auch wenn diese normal gesteuert werden sollten. Fehlt dem Anwender jedoch ein Auge, so ist dieses auch bei der Inkarnation nicht vorhanden. Techniken, die der Anwender nutzt, werden nun auch nach belieben von der Inkarnation genutzt, während der Körper der Inkarnation indirekt als der des Anwenders gilt. So nimmt der Anwender schaden oder erhält Werte-Anti-Supports, wenn die Inkarnation getroffen wird. Auch ist sie für die meisten Mittel undurchdringlich, so dass es unmöglich ist, den Anwender noch zu verwunden und es auch stark erschwert wird, Vergiftungen, Verbrennungen oder dergleichen wirksam zu machen. Attacken der Inkarnation, ob mit oder ohne Waffe ausgeführt, fügen magischen Schaden zu, da sie nun einmal aus magischer Energie geformt ist. Zudem ist es möglich, diesen Zauber mit ähnlichen Zaubern zu kombinieren, um somit einen fusionierten Riesen-Körper zu bilden, wobei mehrere Anwender vonnöten sind, welche dann gemeinsam das Herz der Riesenform bilden. Hierbei werden auch die Attributserhöhungen mit dem anderen Anwender geteilt


Gins Techniken Llfu-2c-9778
- Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Kyouran - Forbidden Thunder God Technique: Thunder Gods Frenzy
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Spezial Support
Rang: S
Werte: - 100 Intelligenz, + 50 Schnelligkeit
MP-Kosten: 40 pro Post
Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung:
Der God Slayer flutet seinen Körper mit schwarzen Blitzen, die so stark sind, dass er dauerhaft von einer finsteren, elektrischen Aura umgeben zu sein scheint. Die dadurch entstehenden Schmerzen und die Überflutung des Gehirns mit elektrischer Spannung lässt den God Slayer in eine Art Blutrausch verfallen, so dass er alles um sich herum angreift, nicht nur die Feinde, sondern auch Verbündete oder Unbeteiligte, sofern diese seine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Als Gegenleistung sorgt die enorme Überflutung seines Körpers mit Energie dafür, dass seine Geschwindigkeit eine extreme Steigerung erhält.
Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller.


Gins Techniken Llfu-2c-9778
- Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Koujo - Forbidden Thunder God Technique: Thunder Gods Rise
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Spezial Support
Rang: S
Werte: - 100 Körperkraft, + 50 Magische Kraft
MP-Kosten: 40 pro Post
Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung:
Der God Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an schwarzen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, tiefschwarzen Aura umgeben ist. Im Gegensatz zur Thunder Gods Frenzy übt der Slayer hier eine Kontrolle über die Blitze aus, so dass keine Schmerzen entstehen und er nicht in einen Blutrausch verfällt. Er wird jedoch mit Einsatz dieser Technik weitaus aggressiver und ungestümer. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft in eine unglaubliche Höhe zu katapultieren.
Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller.


Gins Techniken Llfu-2c-9778
- Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Hametsu - Forbidden Thunder God Technique: Thunder Gods Destruction
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Spezial Support
Rang: S
Werte: - 100 Körperbau, + 50 Magische Kraft
MP-Kosten: 40 pro Post
Preis: 40 000 Jewel
Beschreibung:
Der God Slayer flutet seinen Körper mit einer enormen Menge an schwarzen Blitzen, wodurch er dauerhaft von einer elektrischen, tiefschwarzen Aura umgeben ist. Im Gegensatz zur Thunder Gods Frenzy übt der Slayer hier eine Kontrolle über die Blitze aus, so dass keine Schmerzen entstehen und er nicht in einen Blutrausch verfällt. Er wird jedoch mit Einsatz dieser Technik weitaus aggressiver und ungestümer. Die Blitze haben hierbei den Zweck, die körperlichen Fähigkeiten des Slayers zu verringern um dafür seine magische Angriffskraft in eine unglaubliche Höhe zu katapultieren.
Hierbei ist die Macht der Blitze im Körper des Anwenders so mächtig, das eine Berührung mit dem Körper des Slayers leichte Schmerzen zufügt. Zudem verändern sich durch die Spannung die Farb-Partikel in den Haaren des Anwenders und werden heller.


SS-Rang


Gins Techniken Llfu-1g-2838
- Raijin no Dougou - Thunder God's Bellow
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Offensiv
Rang: C/A/SS
Schaden: Magische Kraft x1,5/x2,5/x3,5
Geschwindigkeit: Magische Kraft x2/x2,5/x3
Reichweite: 7,5/20/50 Meter, Durchmesser 1,5/6/15 Meter
MP-Kosten: 10/50/100
Preis: Start-Technik
Beschreibung:
Ein Zauber, welcher den Drachenschreien der Dragon Slayer ähnelt. Hierbei holt der God Slayer tief Luft und sammelt seine magische Kraft in seiner Lunge, seinem Rachen und seinem Mund, um dann schließlich einen mächtigen Strahl abzufeuern.


Gins Techniken Llfu-1p-072b
- Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Shoutai Tame Hakkyou - Forbidden Thunder God Technique: Thunder God's Invitation to Madness
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Offensiv-Limit Break
Rang: SS
Anti-Support(Selbst): - 120 magische Kraft nach Einsatz der Technik für 5 Posts
Schaden: Magische Kraft x 6
Geschwindigkeit: 350
Durchmesser der einzelnen Blitze: Hängt von Blitz-Anzahl ab. Maximal 15 Meter bei einem einzelnen Blitz, minimal 1 Meter bei 50 Blitzen.
Dauer: 6 Posts
MP-Kosten: 100
Preis: Start-Technik
Beschreibung:
Ein äußerst mächtiger und zerstörerischer Zauber, den nur ein wahrer Meister der Thunder God Slayer Magie verwenden kann. Hierbei sammelt der Anwender seine Blitze in sich selbst, der Luft in seiner direkten Umgebung und dem Boden unter seinen Füßen. Dabei wird in 2 Metern um ihm herum in einer Kugelform so viel Elektrizität gesammelt, dass man sie bereits sehen kann. Entfesselt der Magier den Zauber schließlich, entladen sich die Blitze und werden in gebogenen und gezackten Strahlen, wobei der Anwender die Anzahl bestimmt(zwischen 1 und 50 Blitzen), von der Kugel aus in die Umgebung abgeschossen. Die Ziele des Zaubers müssen bereits im Voraus vom God Slayer bestimmt werden. Die entsprechenden Ziele werden dann gnadenlos von den Blitzen verfolgt, welche sich sehr schnell bewegen und verheerende Schäden anrichten. Alles, was sich im Weg der Blitze befindet wird hierbei ebenfalls schwer in Mitleidenschaft gezogen, selbst wenn es nicht das eigentliche Ziel ist. Es ist natürlich ebenfalls möglich sämtliche Blitze auf nur ein Ziel zu lenken. Während diese Technik ihr Ziel verfolgt bleibt der Anwender in der Blitzkugel, so dass er nur schwer Angreifbar ist. Bewegt der Anwender sich, so bewegt sich auch die Kugel selbst mit.


Gins Techniken Llfu-21-e2c4
- Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Muro no Goumon - Forbidden Thunder God Technique: Thunder God's Torture Chamber
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Support, Offensiv-Zusatz
Rang: SS, Zusatz SS
Werte: + 20 Magische Kraft, + 20 Magische Resistenz, + 20 Reflex
Größe: 50x50x50 Meter
Schaden(Zusatz): Magische Kraft x 3,5
Geschwindigkeit(Zusatz): Magische Kraft x 3
Reichweite(Zusatz): 50 Meter
Durchmesser(Zusatz): 15 Meter
MP-Kosten: 60 pro Post, Zusatz 100
Preis: Geburstagsgeschenk
Beschreibung:
Der Anwender hüllt ein großes Gebiet um sich herum in eine Hülle aus schwarzen Blitzen, so dass er sich zusammen mit allen Gegnern in diesem Bereich in einem hohlen Würfel aus diesen Blitzen befindet. Die Blitze sind vollkommen undurchdringlich für absolut jeden, sogar den Anwender selbst, doch dieser hat die Möglichkeit, sich an diesen entlang zu bewegen, als wäre es fester Boden. Somit kann er in diesem Würfel an den Wänden und der Decke laufen. Die Technik kann nur dadurch aufgelöst werden, dass der Anwender bewusstlos wird, nicht mehr genug Mana hat, oder sie freiwillig auflöst.
Zusätzlich können für erhöhte MP-Kosten zerstörerische, schwarze Blitze aus den Wänden und der Decke beschworen werden, welche auf einen vorher bestimmten Gegner zu schnellen und mit verheerender Kraft in ihre Opfer einschlagen.


Gins Techniken Llfu-1m-72b3
- Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Saishuu no Raikou - Forbidden Thunder God Technique: Thunder God's Final Flash
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Offensiv
Rang: SS
Schaden: Magische Kraft x 3,5/4/4,5
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 3/3,5/4
Reichweite: 50/75/100 Meter, Durchmesser 15/25/35 Meter
Vorbereitungszeit: 0/1/2 Post
Cooldown: 0/2/4 Posts
MP-Kosten: 100/125/150
Preis: Weihnachtsgeschenk
Beschreibung:
Bei diesem Zauber sammelt der Anwender magische Energie in seinen Handflächen und legt eben diese aneinander, um eine kleine Kugel aus Blitzen vor seinen Händen zu erschaffen. Je nachdem, wie viel Macht er nun in diese Kugel legt, wird der Angriff weitaus verheerender, zieht jedoch natürlich auch seine Nachteile mit sich, da die enorme Anstrenung dafür sorgt, dass er diesen Zauber nicht noch einmal in der nächsten Zeit verwenden kann, wenn er mehr als die gewöhnliche Stärke eines gleichrangigen Zaubers benutzt.
Hat er die nötige Energie gesammelt, entlässt er schließlich einen zerstörerischen Blitzstrahl, welcher alles mit sich reißt, was auf seinem Weg liegt und dabei enorme Schäden verursacht. Der Anwender selbst wird jedoch ebenfalls zehn Meter zurück gestoßen.


Gins Techniken Llfu-6b-060a
- Kinmotsu Raijin Shuhou: Raijin no Saishuuteki Bougyo -  Forbidden Thunder God Technique: Thunder God's Ultimate Defense
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Special Support mit Defensiv Limit-Break Zusatz
Rang: SS
Werte: - 70 Schnelligkeit, - 70 Reflex, + 70 Magische Resistenz
Größe(Zusatz): am Körper des Anwenders + 10 Meter Radius von der ausgestreckten Hand aus in Kreisform
Schutz(Zusatz): Magische Resistenz x 7,5
Werte(Zusatz): - 120 Magische Resistenz nach Einsatz der Technik für 5 Posts
MP-Kosten: 60 pro Post, 100 für Zusatz
Preis:  Geburtstagsgeschenk
Beschreibung:
Mithilfe dieses verbotenen Donnergott-Zaubers nutzt der Anwender seine enorme Macht, um seine defensiven Möglichkeiten stark zu erhöhen. Hierbei konzentriert er sich auf den Fluss seiner magischen Energien, weshalb er kaum in der Lage ist sich anständig zu bewegen, da dies seine Kontentration stören würde. Lediglich langsame Fortbewegung ist überhaupt noch möglich. Durch die extreme Erhöhung der magischen Resistenz ist Fortbewegung jedoch auch nicht mehr unbedingt notwendig.
Zusätzlich ist der Anwender in der Lage seine magischen Energien kurzzeitig zu überladen um eine wirksame Defensive zu starten, welche jedoch danach eine starke Verringerung der magischen Resistenz zur Folge hat. Hierbei hüllt der Anwender sich in Blitze und streckt eine Hand aus, um ein großes, rundes Schild aus Blitzen vor sich zu erschaffen. Der Schild ist in der Lage auch durch feste Materialien zu dringen, wodurch er auch gegen unterirdische Attacken wirkt oder solche, die aus einer Wand kommen oder dergleichen. Sowohl Schild, als auch Aura sind jedoch nur in der Lage ein einziges mal den Schutzwert zu erreichen. So ist es also zwar möglich eine ganze Gruppe mit dem Schild und sich selbst von Attacken von hinten zu schützen, der Schutzwert ist jedoch geteilt und beides verschwindet, sobald das Limit erreicht wurde. Wird das Limit nicht erreicht, so verschwindet beides jedoch auch am Ende des Posts und verliert damit die restliche Wirkung.


Gins Techniken Llfu-g6-5ab9
- Raijin no Hatsugen - Thunder Gods Word
Ausleger: Thunder God Slayer Magic
Element: Donner
Art: Anti-Support
Rang: SS-Rang
Werte: - 20 Körperkraft, - 20 Magische Kraft, - 20 Wille
Reichweite: Gesamtes Kampffeld
Zusatzeffekt: - 20% Resistenz gegen Donner-Elementare Magie
Cooldown: Nur 1 x pro Kampf verwendbar
Vorraussetzung: Weniger als 50% MP verbleibend, mindestens S-Rang
MP-Kosten: 60 pro Post
Preis: 80 000 Jewel
Beschreibung:
Eine der mächtigsten Techniken, die ein God Slayer überhaupt erlernen kann. Es handelt sich hierbei um eine Art Notfall-Technik, welche die God Slayer-Magie auch erst dann überhaupt möglich macht, wenn der Verstand des Slayers begreift, dass er in Schwierigkeiten steckt.
Hierbei nutzt der Slayer die Macht der von ihm kontrollierten Elemente, um alles in seiner Umgebung zu schwächen und ihre Resistenzen gegen die Magie seines Elements zu nehmen. So sinken sämtliche Resistenzen gegen das Element des Slayers um 20%, und zusätzlich noch die magische Kraft, Körperkraft und der Wille um 20 Punkte, bei allen Feinden in der Umgebung des Slayers
Diese Technik übt jedoch großen Druck auf den Körper aus, was nach der Deaktivierung für eine längere Erholungszeit sorgt.


Legendär


Gins Techniken Llfu-23-d2dd
- Kyuusho Jutsu no Raijin: Shujaku no Hougaku - Secret Art of the Thunder God: Phoenix Law
Ausleger: Thunder God Slayer
Element: Donner
Art: Support, Anti-Support mit Offensiv-Anti-Support-Zusatz
Rang: Legendär
Support: + 30 Magische Kraft, + 30 Schnelligkeit, + 30 Magische Resistenz, + 10 Wille
Anti-Support: Starke Schwächung der Muskulatur, zieht Entwaffnung nach sich, lässt nach 3 Posts nach, - 30 Schnelligkeit, - 30 Reflex, - 20 Magische Kraft, - 20 Körperkraft für 7 Posts
Schaden: Magische Kraft x 1, 1 mal pro Post
Schaden(Zusatz): Magische Kraft x 7
Geschwindigkeit des Phönix(Zusatz): 450
Geschwindigkeit der Detonation(Zusatz): Magische Kraft x 3,5
Dauer(Zusatz): Verfolgt 6 Posts lang
Reichweite der Detonation(Zusatz): 100 Meter
Anti-Support(Zusatz): - 30 Schnelligkeit, - 30 Reflex, - 20 Magische Kraft, - 20 Körperkraft für 7 Posts
MP-Kosten: 80 pro Post, Zusatz 300
Preis: 200 000 Jewel
Beschreibung:
Gins ultimative Technik, an welcher er nun bereits seit langem feilt. Hierbei hüllt er sich in eine gewaltige Masse an schwarzen God Slayer-Blitzen, welche um ihn herum grob die Form eines Phönix annehmen. Auf seinem Rücken sind die Blitze dabei besonders dicht, wodurch zwei Flügel mit einer Spannweite von insgesamt 10 Metern entstehen, demnach ist jeder Flügel etwa 5 Meter lang. Diese Flügel haben eine derartige Dichte, dass sie Waffen abwehren, selbst für Schläge und zum Fliegen genutzt werden können. Wird jemand anders als Gin von den Flügeln berührt, so wird er geschockt und erhält damit einen Anti-Support, welcher die Muskulatur so stark betäubt, dass es nur noch schwer möglich ist etwas in den Händen zu halten, sich irgendwo fest zu halten oder dergleichen.
Für weitere, sehr große Manakosten kann Gin diese Blitzaura von sich lösen, um einen gewaltigen Phönix, mit einer Spannweite von 80 Metern, aus schwarzen Blitzen hinter sich zu erschaffen. Der Phönix kann nun für einen einzigen Angriff genutzt werden, indem Gin in Gedanken ein Ziel bestimmt und den Phönix dann los sendet. Der Phönix verfolgt das ihm vorgegebene Ziel nun, bis er ihn trifft oder abgewehrt wird. Auch kann Gin den Phönix ohne ein genaues Ziel einfach so, oder manuell während der Verfolgung des Ziels, seine Wirkung entfesseln lassen.
Alles was sich in der Flugbahn des Phönix befindet und ihn so berührt erhält den vollen Schaden und den Anti-Support des Zusatzes. Jeder Gegner auf dem Weg kann jedoch nur ein einziges mal von dem Phönix getroffen werden. Kommt der Phönix schließlich bei seinem Ziel an, detoniert er und lässt eine gewaltige Masse an schwarzen Blitzen frei, welche verheerende Zerstörungen auf einem gewaltigen Areal macht und den vollen Schaden sowie den Anti-Support zufügt. Sobald der Phönix detoniert, zählt die Technik als aufgespalten, was bedeutet, dass jedes Ziel einzeln den Schaden abgewehrt bekommen muss, sofern er nicht von anderen dabei unterstützt wird. Es reicht nicht, wenn nur eine Person sich vor dem Phönix schützt, damit alle anderen ebenfalls geschützt sind.
Ziele, die bereits bei der Bewegung des Phönix getroffen wurden, können jedoch kein weiteres mal von der Detonation erfasst werden.






Zuletzt von Ginawai Senshi am Di Apr 19, 2016 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Gins Techniken   Gins Techniken EmptySa Nov 29, 2014 3:23 pm



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C-Rang


Gins Techniken Llfu-2y-c9e1
- Akuraijin no Chokkai - Thunder Archgods Intrusion
Ausleger: Thunder Archgod Slayer
Element: Donner
Art: Offensiv-Support
Rang: C
Stärkung: Offensiv-Multiplikator + 0,5
MP-Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Zauber nutzt der Anwender die Kraft der Thunder Archgod Magie, um einen beliebigen offensiven Zauber, welcher das Blitz-Element inne hat zu stärken. Dieser Zauber kann auch auf andere Blitz-Magier verwendet werden, um deren Zauber zu verstärken. Dieser Zauber kann nur ein mal pro Post aktiviert werden, egal ob nun für einen Verbündeten oder sich selbst.


Gins Techniken Llfu-2y-c9e1
- Akuraijin no Bouei - Thunder Archgod's Protection
Ausleger: Thunder Archgod Slayer
Element: Donner
Art: Defensiv-Support
Rang: C
Stärkung: Defensiv-Multiplikator + 0,5
MP-Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Zauber nutzt der Anwender die Kraft der Thunder Archgod Magie, um einen beliebigen defensiven Zauber, welcher das Blitz-Element inne hat zu stärken. Dieser Zauber kann auch auf andere Blitz-Magier verwendet werden, um deren Zauber zu verstärken. Dieser Zauber kann nur ein mal pro Post aktiviert werden, egal ob nun für einen Verbündeten oder sich selbst.


Gins Techniken Llfu-35-5f93
- Akuraijin no Shujaku Kurushimi - Thunder Archgod's Phoenix Torture
Ausleger: Thunder Archgod Slayer
Element: Donner
Art: Offensiv, Anti-Support
Rang: C
Schaden: Magische Kraft x 2
Anti-Support: Sofortige Bewusstlosigkeit(Kampf unentschieden) bei Einsatz der Technik am Kopf, Vollkommene Lähmung des Körpers für kurze Zeit bei Einsatz an anderen Körperteilen(Kann in beiden Fällen nicht angegriffen werden)
Anti-Support-Dauer: Bei Bewusstlosigkeit 5 Posts oder bis der Anwender den Thread verlässt, bei Lähmung 2 Posts
MP-Kosten: 25
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine für ihren Rang äußerst gefährliche Technik der Thunder Archgod Slayer Magie, welche nur bei direktem Körperkontakt durchgeführt werden kann. Zudem muss der Körperkontakt länger als nur einen Augenblick dauern, da das Opfer über längere Zeit den Blitzen des Slayers ausgeliefert sein muss.
Hierbei werden ungeheure Mengen an Blitzen in den Gegner geleitet, die sein Nervensystem angreifen. Das führt zu einer kurzzeitigen, vollständigen Lähmung und starkem Schmerz. Wird der Zauber bei Kontakt mit dem Kopf des Opfers benutzt, so werden die Blitze direkt ins Gehirn geleitet und setzen so einige Funktionen außer Kraft, was nicht lebensgefährlich ist, jedoch zu einer augenblicklich eintretenden Ohnmacht führt, bis die entsprechenden Funktionen wieder aufgenommen werden können.
Der Nachteil dieser Technik ist, dass der Slayer sein Ziel eine Weile festhalten muss oder dergleichen, was dafür sorgt, dass er selbst nicht so mobil ist wie sonst. Das macht ihn zu einem möglichen Angriffsziel für Teamkameraden des Opfers.


Gins Techniken Llfu-ia-9c62
- Akuraijin no Ruika - Thunder Archgod's Requiem
Ausleger: Thunder Archgod Slayer
Element: Donner
Art: Anti-Support(Global)
Rang: C
Werte: - 5 Intelligenz, - 5 Reflex
Größe: 15 Meter um den Anwender oder genutzt Donner-Elementare Techniken herum herum
MP-Kosten: 5 pro Post(10 pro Post)
Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung:
Ein simpler Zauber, den Gin durch ausgiebiges Training als Thunder Archgod und intensive Meditation erlernt hat. Hierbei legt der Anwender seine Zurückhaltung ab und lässt die Blitze seiner Magie ohne Einschränkung wirken, wodurch sie von nun an einen enormen Lärm verursachen, der geradezu ohrenbetäubend ist. Personen die in der Nähe von Gin oder seinen Techniken sind, erhalten dadurch eine Beeinträchtigung ihrer Konzentration und können sich nicht mehr länger auf normale Art und Weise verständigen. Ab der oben genannten Distanz ist man weit genug entfernt, um wenigstens brüllend miteinander kommunizieren zu können. Dieser Effekt beeinträchtigt zudem nicht den Archgod Slayer selbst.


Gins Techniken Llfu-ic-9354
- Akuraijin no Namida - Thunder Archgod's Tear
Ausleger: Thunder Archgod Slayer
Element: Donner
Art: Anti-Support(Global)
Rang: C
Werte: - 5 Wille, - 5 Reflex
Größe: Gesamter Kampfplatz
MP-Kosten: 5 pro Post(10 pro Post)
Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung:
Ein simpler Zauber, den Gin durch ausgiebiges Training als Thunder Archgod und intensive Meditation erlernt hat. Hierbei füllt er ein gewaltiges Umfeld mit elektrischer Energie und lässt diese dann ungezügelt durch die Luft zucken. Das bedeutet, dass jede Person auf dem Kampfplatz von der elektrischen Spannung beeinflusst wird, wobei sich dieser Zauber speziell auf die Augen aller anderen Personen als dem Archgod Slayer wirkt und diese dazu bringt, dauerhaft Tränen zu produzieren, um die Augen zu schützen. Das hat leichte Schmerzen in den Augen und eine dauerhaft deutlich verschwommene Sicht zur Folge, weshalb genaueres Zielen theoretisch unmöglich wird.


Gins Techniken Llfu-i9-9842
- Akuraijin no Shibire - Thunder Archgod's Numbness
Ausleger: Thunder Archgod Slayer
Element: Donner
Art: Anti-Support(Global)
Rang: C
Werte: - 5 Schnelligkeit, - 5 Reflex
Größe: Gesamter Kampfplatz
MP-Kosten: 5 pro Post(10 pro Post)
Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung:
Ein simpler Zauber, den Gin durch ausgiebiges Training als Thunder Archgod und intensive Meditation erlernt hat. Hierbei füllt er ein gewaltiges Umfeld mit elektrischer Energie und lässt diese dann ungezügelt durch die Luft zucken. Das bedeutet, dass jede Person auf dem Kampfplatz von der elektrischen Spannung beeinflusst wird, wobei sich dieser Zauber speziell auf die Haut der Ziele auswirkt und somit dafür sorgt, dass der Tastsinn angegriffen wird. Die Nerven werden betäubt und somit ist es schwerer für alle betroffenen, zu spüren was sie nun direkt machen. Das kann die Koordination stark erschweren und sorgt zudem dafür, dass eigentlich bedrohliche Wunden durch nicht allzu großen Schmerz weniger bedrohlich erscheinen. Zwar ist der Körper für starke Eindrücke des Tastsinns noch immer anfällig, doch feinere Dinge sind absolut unspürbar. Der Archgod Slayer selbst ist jedoch von diesem Zauber nicht betroffen.


Gins Techniken Llfu-ib-c531
- Akuraijin no Kusami - Thunder Archgod's Smell
Ausleger: Thunder Archgod Slayer
Element: Donner
Art: Anti-Support(Global)
Rang: C
Werte: - 5 Intelligenz, - 5 Wille
Größe: Gesamter Kampfplatz
MP-Kosten: 5 pro Post(10 pro Post)
Preis: 7 500 Jewel
Beschreibung:
Ein simpler Zauber, den Gin durch ausgiebiges Training als Thunder Archgod und intensive Meditation erlernt hat. Hierbei füllt er ein gewaltiges Umfeld mit elektrischer Energie und lässt diese dann ungezügelt durch die Luft zucken. Im Gegensatz zu den anderen der Sinnestäuschenden Zauber des Archgod Slayers, ist dieser jedoch nicht nur auf den Körper der Personen selbst, sondern auch auf die Umgebung und die Luft selbst ausgerichtet. Durch die Reibung und Hitze der Elektrizität sorgt der Archgod Slayer dafür, dass ein unangenehmer Geruch entsteht, während gleichzeitig die Nase aller Personen im Umkreis durch den elektrischen Strom ein wenig gereizt und angeregt wird, so dass sie diesen Gestank deutlich stärker wahrnehmen, als er eigentlich ist. Das führt zu Reaktionsproblemen und bei Wesen mit stärkeren Sinnen teilweise sogar zu deutlicher Beeinflussung des Kampfverhaltens. Der Slayer selbst ist natürlich gegen diesen Zauber immun und nimmt nur den minimal vorhandenen Geruch war, der nicht weiter störend ist.


B-Rang





A-Rang





S-Rang





SS-Rang



Gins Techniken Llfu-n6-2e80
- Akuraijin no Gungnir - Thunder Archgods Gungnir
Ausleger: Thunder Archgod Slayer
Element: Donner
Art: Offensiv
Rang: A/S/SS
Größe: 5x5 Meter
Reichweite: 20/40/50 Meter
Schaden: Magische Kraft x 3/3,5/4
Geschwindigkeit: Magische Kraft x 2,5/3/3
Effekt: Ignoriert jegliche Rüstwerte des Gegners(keine Resistenzen), fügt jedoch 50% des ignorierten Wertes dem Anwender selbst als Schaden zu. Dieser Effekt tritt nur ein, wenn der Anwender selbst gegen einen Gegner prallt und nicht wenn die folgende Blitz-Entladung trifft.
MP-Kosten: 85/110/135
Preis: 25 000/40 000/60 000 Jewel
Beschreibung:
Eine unglaublich gefährliche Technik der Thunder Archgod Slayer Magie, welche den Anwender jedoch auch in eine riskante Position bringen kann.
Bei Verwendung dieses Zaubers hüllt der Anwender sich in eine dicke Schicht aus Blitzen, welche seinen Körper in gewisser Weise in eine Waffe verwandeln. Jegliches Körperteil wird sozusagen scharfkantig und ist in der Lage, sogar härteste Materialien zu durchbohren. Auf dem A-Rang werden normale Metalle und die meisten Gesteine effektiv durchlöchert, auf dem S-Rang dann sogar sehr stabile Objekte wie Adamantium oder Diamanten. Auf dem SS-Rang, so heißt es, ist der Anwender in der Lage jedes Material zu durchbohren, sofern es nicht durch magische Energien verstärkt ist und somit seine gesamte Angriffsstärke abfängt. Sollte dieser Fall eintreten, so kommt der riskante Teil zum tragen, da der Anwender an der Stelle, an welcher er war, als er aufgehalten wurde, erst einmal vollständig zum stehen, ehe er sich wieder normal bewegen kann oder dergleichen.
Die Ausführung der Technik an sich erklärt auch, wieso das so ist, denn mit der Umhüllung ist natürlich nicht schluss. Stattdessen bewegt sich der Anwender mit ungeheurem Tempo in die Richtung eines Ziels und erschafft dabei theoretisch einen Speerkopf aus Blitzen um sich herum. Da der Anwender sich selbst bewegt, kann der Angriff leichte Bogenformen annehmen, aber es ist nicht möglich wirklich zu manövrieren.
Trifft besagter Blitz-Speer auf ein Ziel, wird dieses theoretisch augenblicklich durchlöchert. Lebewesen tragen weniger Schaden davon als totes Material, doch können bei einem vollkommenen Treffer dennoch vollständig durchbohrt werden oder bei einem Treffer eines Körperteils eben dieses auch abtrennen, wenn das Opfer pech hat. In absolut jedem Fall fügt der Angriff jedoch enorm starke Wunden zu, welche nicht einmal durch Rüstungen oder Verwandlungen abgefangen werden, sondern diese und sogar den Rüstwert den sie bieten vollständig ignorieren. Zudem wird, wenn der Anwender durch irgend etwas aufgehalten wird oder auf ein Ziel trifft, eine elektrische Entladung abgefeuert, welche auch alles, was in gerade Linie hinter dem Hindernis ist, bis auf das maximum der Reichweite natürlich, ebenfalls noch mit dem vollen Schaden und dem Durchbohrungseffekt trifft, jedoch nun von Rüstungen aufgehalten und abgeschwächt wird.



Gins Techniken Llfu-op-9fad
- Kinmotsu Akuraijin Shuhou: Akuraijin no Kagiri-nai Chikara - Forbidden Thunder Archgod Technique: Thunder Archgods Limitless Power
Ausleger: Thunder Archgod Slayer
Element: Donner
Art: Offensiv
Rang: A/S/SS
Schaden: Magische Kraft x 3/3,5/4/5,5
Einschränkung: Maximal 1 x pro Post und 1 x pro Zauber, bei maximalem Multiplikator 1  Post Cooldown
Lagerungsdauer: 3/4/5 Posts
MP-Kosten: 60/85/110/160
Preis: 25 000/40 000/70 000 Jewel
Beschreibung:
Ein unglaublich mächtiger, aber eingeschränkt nutzbarer Zauber, welcher auf die ungeheure Kontrolle über die Blitze zurück geht, welche ein Thunder God Slayer, oder erweitert noch ein Thunder Archgod Slayer, sein eigen nennt. Hierbei sammelt der Anwender ungeheure Spannung in der gesamten Umgebung, wodurch jeder Oberfläche in einigen dutzend Metern Umgebung vollständig zu Leuchten beginnt, ebenso wie der Anwender selbst. Zeitgleich damit fängt anhand dieser unglaublichen Spannung sogar die Erde an ein wenig zu Beben, was ein klarer Vorbote der Macht des Zaubers ist.
Das interessante an diesem Zauber ist jedoch, dass seine Macht nicht eigenständig entfesselt werden kann. Stattdessen muss dieser Zauber an eine andere Offensive gekoppelt werden, wodurch der gesamte Multiplikator auf den Koppel-Zauber addiert wird und dieser dann als einzelner Zauber mit der Kraft von beiden Zaubern genutzt wird. Zudem wird der Rang des Koppel-Zaubers, sofern er niedriger ist als der genutzte Rang dieses Zaubers, auf den genutzten Rang erhöht. All dies ist jedoch nur bei Zaubern möglich, die zumindest teilweise auf der Nutzung der Thunder God Slayer und Thunder Archgod Slayer Magien basieren.
Zudem ist es möglich, den Zauber aufzusparen und erst in späteren Posts zu verwenden, was keine weiteren Manakosten mit sich bringt. Es kann jedoch nur ein einziges "Exemplar" dieses Zaubers zur selben Zeit eingelagert sein. Es ist zudem auch nicht möglich, den Effekt auf einem Zauber zu stapeln. Jede Offensive kann nur ein einziges mal gekoppelt werden.



Gins Techniken Llfu-fw-bb1e
- Kinmotsu Akuraijin Shuhou: Toko Kaeri no Kagami - Forbidden Thunder Archgod Technique: Mirror of Eternal Recurrence
Ausleger: Thunder Archgod Slayer
Element: Donner
Art: Defensiv
Rang: SS
Schutz: 7,5 x Magische Resistenz
Cooldown: Ein mal pro Kampf einsetzbar
MP-Kosten: 260
Preis: 80 000 Jewel
Beschreibung:
Ein mächtiger Zauber der Thunder Archgod Slayer Magie, bei welcher der Anwender sich in schwarze Blitze hüllt, um einen ankommenden Angriff, welcher maximal den SS-Rang inne hat, aufzuhalten und auf den eigentlichen Anwender zurück zu feuern.
Sollte der Schaden der zu reflektierenden Technike den Schutz dieses Zaubers überschreiten, so wird der Schaden berechnet wie bei einer normalen Defensivtechnik, reflektiert wird allerdings trotzdem bis zum Maximalwert. Sollte eine einzelne Technik diesen Wert überschreiten, so wird bis zum Maximalwert reflektiert der Rest jedoch kommt ungehindert durch und kann auch nicht durch die Reflektion selbst verringert werden.
Nahkampfangriffe werden ebenfalls reflektiert, indem die Blitze mehr und mehr auf den Gegner überspringen, umso stärker der Schutzfilm um den Anwender getroffen wird, so dass er Schaden erhält. Dabei entspricht der Schaden natürlich auch dem zu reflektierenden Wert. Sollte die Technik einen Anti-Support haben welcher bei einem Treffer wirkt, so wird dieser bei der Reflektion ausgelöst und betrifft gegebenenfalls auch den Anwender der Ursprungstechnik.







Zuletzt von Ginawai Senshi am Mo Jan 09, 2017 12:29 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Gins Techniken   Gins Techniken EmptySa Nov 29, 2014 3:28 pm



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Preis: Start-Technik
Beschreibung:
Eine Technik, die hauptsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinem Gegner seine wahre Kraft, ohne ihn irgendwie körperlich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt. Hierbei entspricht die Macht dem Manapool des Anwenders. Umso höher der maximale Manapool ist, desto heftiger fällt auch die Wirkung von Präsenz zeigen aus. Hierbei gibt es in 500er Schritten Veränderungen der Wirkung.
Weniger als 500 Mana gezeigt = Keine sichtbare Wirkung
500 bis 1000 Mana gezeigt = Aufziehen von leichtem Wind, maximal das herum wehen von Zetteln oder Laub
1000 bis 1500 Mana gezeigt = Aufsteigen von kleineren Steinen oder dergleichen vom Boden, stärkerer Wind
1500 bis 2000 Mana gezeigt = Kräftiger Wind der deutlich spürbar ist, anheben von größeren Steinen(bis 10 kg)
2000 bis 2500 Mana gezeigt = Sturmartiger Wind, verdunkelung des Himmels in der Umgebung, anheben von Objekten bis 20 kg
2500 bis 3000 Mana gezeigt = weiterhin sturmartiger Wind der stark genug ist Objekte in der Umgebung zu beschädigen(Holzstäbe, Markisen und Schirme, Fensterscheiben etc.), anheben von Objekten bis 30 kg
Mehr als 3000 Mana gezeigt = Heftiger Druck der orkanartige Winde erzeugt, sichtbare manifestation von Magie um den Anwender herum, bebende Erde(Ähnlich wie Gildarts im Kampf gegen Natsu)






Mugen Releasing



C-Rang


Gins Techniken Llfu-1i-d82c
- Mugen no Kai: Youshiki Ichi: Kuroi Mugen - Mugen Release: Form one: Black Mugen
Ausleger: Mugen Releasing Magic
Element: =//=
Art: Support, Anti-Support
Rang: C
Werte: + 5 Reflex, + 5 Geschwindigkeit
Anti-Support: Bewegungsunfähigkeit im Aktivierungspost bei 110 oder weniger Wille
MP-Kosten: 15 bei der Aktivierung, danach 5 pro Post
Preis: Start-Technik
Beschreibung:
Mithilfe dieses Zaubers wird eines der C-Rang Siegel Mugens gelöst, wodurch die Klinge der Waffe sich vollständig tiefschwarz färbt. Durch die Freisetzung wird ein Effekt, der mit dem Zauber "Präsenz zeigen" vergleichbar ist aktiviert, wobei 20% der gesamten Kraft des Schwertes selbst gezeigt werden. Personen mit einem Willen von 110 oder weniger verfallen dadurch in Angstzustände oder anderwertige Starre(Bewegungsunfähigkeit für 1 Post, währenddessen unangreifbar), während Leute mit mehr als 110 Wille nicht unbedingt von dieser Wirkung betroffen sein müssen.


Gins Techniken Llfu-22-32bb
- Mugen no Kai: Youshiki Ni: Shiroi Mugen - Mugen Release: Form two: White Mugen
Ausleger: Mugen Releasing Magic
Element: =//=
Art: Support, Anti-Support
Rang: C
Werte: + 5 Magische Kraft, + 5 Magische Resistenz
Anti-Support: Bewegungsunfähigkeit im Aktivierungspost bei 110 oder weniger Wille
MP-Kosten: 15 im Aktivierungspost, danach 5 pro Post
Preis: Start-Technik
Beschreibung:
Mithilfe dieses Zaubers wird eines der C-Rang Siegel Mugens gelöst, wodurch die Klinge der Waffe sich an der Schnittkante schneeweiß färbt. Durch die Freisetzung wird ein Effekt, der mit dem Zauber "Präsenz zeigen" vergleichbar ist aktiviert, wobei 20% der gesamten Kraft des Schwertes selbst gezeigt werden. Personen mit einem Willen von 110 oder weniger verfallen dadurch in Angstzustände oder anderwertige Starre(Bewegungsunfähigkeit für 1 Post, währenddessen unangreifbar), während Leute mit mehr als 110 Wille nicht unbedingt von dieser Wirkung betroffen sein müssen.


B-Rang


Gins Techniken Llfu-1v-3295
- Mugen no Kai: Youshiki San: Ragnell - Mugen Release: Form three: Ragnell
Ausleger: Mugen Releasing Magic
Element: Feuer (Kann nur mit einer feuerelementaren Magie, Feuer Take-Over oder Feuer-Rüstung genutzt werden)
Art: Support, Anti-Support
Rang: B
Werte: + 10 Magische Kraft, + 10 Wille
Anti-Support: Bewegungsunfähigkeit im Aktivierungspost bei 120 oder weniger Wille
Zusätzlicher Schaden: 50 am Anwender, 115 am Getroffenen
MP-Kosten: 20 im Aktivierungspost, danach 10 pro Post
Preis: Start-Technik
Beschreibung:
Mithilfe dieses Zaubers wird eines der B-Rang Siegel Mugens gelöst, wodurch die Waffe sich zu einem großen, goldenen Anderthalbhänder verwandelt. Durch die Freisetzung wird ein Effekt, der mit dem Zauber "Präsenz zeigen" vergleichbar ist aktiviert, wobei 40% der gesamten Kraft des Schwertes selbst gezeigt werden. Personen mit einem Willen von 115 oder weniger verfallen dadurch in Angstzustände oder anderwertige Starre(Bewegungsunfähigkeit für 1 Post, währenddessen unangreifbar), während Leute mit mehr als 115 Wille nicht unbedingt von dieser Wirkung betroffen sein müssen.
Besitzt der Anwender das Feuer-Element oder eine Form oder Rüstung mit diesem Element, so entfesselt jeder Schlag mit dieser Form eine kleine Flamme, welche dem Anwender geringen Schaden und dem Getroffenen den doppelten Schaden von dem zufügt, welchen der Anwender erhalten hat. Der Schaden kann auf beiden Seiten durch Elementar-Resistenzen gemindert werden.


A-Rang


Gins Techniken Llfu-2r-e2ef
- Mugen no Kai: Youshiki Nana: Arondight- Mugen Release: Form seven: Arondight
Ausleger: Mugen Releasing Magic
Element: Licht (Kann nur mit einer lichtelementaren Magie, Licht Take-Over oder Licht-Rüstung genutzt werden)
Art: Support, Anti-Support
Rang: A
Werte: + 15 Magische Kraft, + 15 Magische Resistenz
Anti-Support: Bewegungsunfähigkeit im Aktivierungspost bei 130 oder weniger Wille
MP-Kosten: 20 im Aktivierungspost, danach 10 pro Post
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Mithilfe dieses Zaubers wird eines der A-Rang Siegel Mugens gelöst, wodurch die Waffe sich in ein runenbesetztes Breitschwert mit einer Länge von 1,60m und einem stabilen Handschutz. Am Ende der Klinge ist ein magisches Band befestigt, welches knappe 30cm lang ist und benutzt werden kann, um das Schwert herum zu wirbeln und zu schleudern.. Durch die Freisetzung wird ein Effekt, der mit dem Zauber "Präsenz zeigen" vergleichbar ist aktiviert, wobei 60% der gesamten Kraft des Schwertes selbst gezeigt werden. Personen mit einem Willen von 120 oder weniger verfallen dadurch in Angstzustände oder anderwertige Starre(Bewegungsunfähigkeit für 1 Post, währenddessen unangreifbar), während Leute mit mehr als 120 Wille nicht unbedingt von dieser Wirkung betroffen sein müssen.
Des weiteren wird jeglicher Fixschaden, den der Träger dieser Waffe erhält um 25% gesenkt, da das Schwert eine magische Aura um den Körper des Trägers legt, durch welche dieser auch von einem leichten, weißen Funkeln umgeben ist.
Beherrscht der Nutzer des Schwertes eine lichtelementare Magie, so erhellt sich die Waffe bei jedem Angriff und dem Einsatz jedes Zaubers so stark, dass das Anschauen der Klinge Schmerzen bereitet, was vor allem im Nahkampf zu lebensgefährlichen Situationen führen kann, da der Gegner nicht mehr richtig sehen kann. Der Träger ist jedoch immun gegen den Effekt dieser Form.


S-Rang





SS-Rang







Trueblade



A-Rang




Gins Techniken Llfu-c6-6ecb
- Dual Sword Stance: Phoenix Storm
Ausleger: Trueblade
Element: =//=
Art: Kampfstellung
Rang: A
Werte: Reflex + 20, Schnelligkeit + 20
MP-Kosten: 30 pro Post
Preis: 25 000 Jewel
Beschreibung:
Ein Kampfstil, welcher nur genutzt werden kann, wenn der Anwender zwei Waffen, vorzugsweise Schwerter, für den Kampf nutzt. Hierbei nimmt der Anwender eine sichere Kampfstellung ein, bei welcher er ein Schwert horizontal vor seinen Körper hält und das andere über den Kopf hebt. Hierdurch ist er in der Lage, schneller auf Angriffe aus jeglicher Richtung zu reagieren und kann auch besser koordinierte und schnellere Angriffe starten, da er beide Klingen in sehr günstigen Positionen für verschiedene Arten von Attacken hält. Zudem erhöht der Anwender, solange er in dieser Kampfstellung ist, durch magische Einwirkung die Aufnahmefähigkeit des Gehirns für Eindrücke, wodurch dies schneller von statten geht, was Reflex und Geschwindigkeit noch zusätzlich zugute kommt.









Melee Arts



C-Rang



Gins Techniken Llfu-c7-1899
- Headbutt
Ausleger: Melee Arts
Element: =//=
Art: Offensiv
Rang: C
Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2
Schaden: Schnelligkeit x 1,5
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Diese Attacke kann der Anwender im Nahkampf verwenden um den Gegner eine Kopfnuss zu verpassen. Diese Kopfnuss wird mit der Magie des Anwenders unterstützt, sodass für den Anwender keine Verletzungsgefahr besteht. Da der Anwender seine Kraft eher aus dem Schwung holt und somit aus seiner eigenen Schnelligkeit, ist der Multiplikator an dieser Stelle auch Schnelligkeit.


Gins Techniken Llfu-c5-25b2
- Whirlwind
Ausleger: Melee Arts
Element: =//=
Art: Offensiv
Rang: C
Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2
Schaden: Schnelligkeit x 1,5
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Eine schnelle Attacke, bei welcher der Anwender in die Richtung des Gegners springt und sich dabei um die eigene Achse dreht um einen kräftigen Tritt in der Luft durchzuführen, welcher durch die Drehung ungeheuren Schwung hat. Gleichzeitig unterstütz der Anwender den Tritt mit Magie, so dass es nicht möglich ist, sich durch diesen Angriff selbst zu verletzen.



B-Rang



A-Rang








Requip



C-Rang


Gins Techniken Llfu-2f-3ef8
- Requip: Arsenal Summoning
Ausleger: Requip
Element: =//=
Art: Support
Rang: C
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Zauber ist der Anwender in der Lage Gegenstände aus der Pocket Dimension zu beschwören, welche er vorher darin eingelagert hat(Alle Gegenstände, die in "Charakter aktuell" oder im Profil unter Ausrüstung zu finden sind, magische Gegenstände natürlich nur nach Kauf.). Zusätzlich können einige Dinge beschworen werden, die keinen Nutzen im Kampf haben, wie etwa verschiedene Kleidungs-Sets(keine Rüstungen) oder Dinge wie Waschzeug oder Reiseutensilien wie ein Zelt oder ähnliches.
Die MP Kosten müssen nur dann gezahlt werden, wenn es ein Gegenstand ist, der einen Nutzen im Kampf hat. Das Wechseln von Kleidung ist kostenlos.


B-Rang





A-Rang





S-Rang





SS-Rang






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Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins Techniken Violentphoenixpemgj32yr8
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Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Techniken Left_bar_bleue3100/3100Gins Techniken Empty_bar_bleue  (3100/3100)
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BeitragThema: Re: Gins Techniken   Gins Techniken EmptyMo Mai 04, 2015 3:21 pm





Telepathy



C-Rang


Gins Techniken Llfu-3a-2b44
- Telepathic Conversation
Ausleger: Telepathy
Element: =//=
Art: Support
Rang: C
MP-Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender erstellt eine Verbindung mit einer Anzahl an Personen und kann so mit dieser/-en selbst über große Ditanzen mithilfe seiner Gedanken kommunizieren. Den anderen ist es möglich zu antworten. Dies ist maximal mit 3 Personen gleichzeitig möglich, beliebig viele wenn die Personen Items besitzen, die Telephatie ermöglichen.


Gins Techniken Llfu-3a-2b44
- Long Ranged Telepathy
Ausleger: Telepathy
Element: =//=
Art: Support
Rang: C
MP-Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender kann diesen Zauber nur gemeinsam mit dem Zauber "Telepathisches Gespräch" nutzen, um die Reichweite dieses Zaubers enorm zu erhöhen. So kann der Anwender von jeder Stelle Fiores aus mit Leuten kommunizieren, egal wo diese sich befinden. Hierbei muss er jedoch die Person, mit welcher er reden will, persönlich kennen und sie anhand eines bestimmten Kriteriums, wie etwa dem Gildenzeichen, speziellen Magic Items o.ä. aussuchen. Nur wenn das entsprechende Kriterium zutrifft kann Gin mit der Person Kontakt aufnehmen und dann wie über den einzelnen Zauber mit ihr reden, ohne das dies nachverfolgt werden kann.


Gins Techniken Llfu-3t-0252
- Telepathy Breaking
Ausleger: Telepathy
Element: =//=
Art: Support
Rang: C
MP-Kosten: 5 pro Post(0 außerhalb von Kämpfen)
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein simpler und dennoch sehr spezieller Zauber, den nur ein Meister der Telepathie nutzen kann. Hierbei ist es dem Anwender möglich, jegliche telepathische Verbindung, welche mit ihm aufzubauen versucht wird, einfach zu kappen und zu verhindern, egal wie fähig der Gegner auch ist. Solange MP bezahlt werden ist es nicht möglich mit dem Anwender telepathischen Kontakt zu haben, solange dieser die Verbindung nicht selbst herstellt und aufrecht erhält. Dadurch ist er zwar in der Lage laute Gespräche zu erzwingen, Spionage zu verhindern oder Provokationen oder dergleichen per gedanklicher Übertragung zu verhindern, doch Effekte die Schaden verursachen, Anti-Supporten oder dergleichen wirken dennoch(Verbindung ist nicht möglich, Werteabzug oder Schaden wird jedoch normal berechnet.)
Als zusätzlicher Nebeneffekt ist es mit diesem Zauber permanent, und ohne Aufwand von MP, möglich zu spüren, wenn jemand in der Nähe telepathische Fähigkeiten nutzt, auch wenn es nicht möglich ist zu erfahren mit wem die Verbindung aufgebaut wird und was genau über die Telepathie geschieht oder was besprochen wird. Lediglich die Tatsache, dass eine telepathische Verbindung in der Nähe vorhanden ist und von wem diese ausgeht ist in Erfahrung zu bringen.


B-Rang




A-Rang




S-Rang




SS-Rang





Magic Eye



C-Rang


Gins Techniken Llfu-2u-f899
- Sheath: Eyes of Brightness
Ausleger: Magic Eye
Element: =//=
Art: Support
Rang: C
MP-Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Zauber flutet der Anwender seine Augen mit magischer Energie, welche es ihm ermöglicht, selbst in absoluter Finsternis zu sehen, als wäre es hellichter Tag. Die Magie ist solange sie aktiv ist daran zu erkennen, dass die Augen ein rotes Leuchten und Schimmern vorweisen.


Gins Techniken Llfu-2v-38b3
- Sheath: Eyes of Invisibility
Ausleger: Magic Eye
Element: =//=
Art: Support
Rang: C
MP-Kosten: 5 pro Post
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Der Anwender umhüllt seine Augen mit einer Schicht aus magischer Energie, welche dafür sorgt, das sämtliche Tarnungs- und Unsichtbarkeits-Effekte in seiner Umgebung für ihn nicht mehr wirken. Alles, was einen Unsichtbarkeits- bzw. einen Durchsichtigkeits-Effekt besitzt, verliert diesen in seinen Augen, solange dieser Zauber aktiv ist. Zudem ist es dem Anwender möglich vollständig unsichtbare bzw. immaterielle Wesen, wie etwa Geister, zu sehen, als wären diese ein fester Bestandteil der Welt. Während dieser Zauber aktiv ist leuchten die Augen des Anwenders violett.


B-Rang




A-Rang




S-Rang




SS-Rang






The Elemental Trickster



C-Rang


Gins Techniken Llfu-2w-ec89
- Elemental Tricksters Flare Application
Ausleger: The Elemental Trickster
Element: Feuer
Art: Support
Rang: C
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Zauber nutzt der Anwender die Mächte der Magie des Elemental Tricksters, um einer beliebigen Technik oder einem normalen Angriff das Feuer-Element hinzu zu fügen. Im Falle einer Technik wird ein gerechter Anteil des Schadens oder Schutzes mit dem Feuer-Element berechnet(Bei elementlosen Zaubern 100%, bei einem Element 50% Feuer und 50% das eigene Element, bei 2 Elementen jeweils 33% usw.). An der Schadenswirkung oder zusätzlichen Effekten des eigentlichen Zaubers wird nichts geändert, sondern nur das Element. Es ist nicht möglich mehr als einen Zauber dieser Art zur selben Zeit zu aktivieren und es ist ebenfalls nicht möglich, die Limitierung von Elementen durch Rang einer Technik zu überschreiten(C-Rang Techniken können also z.B. nicht von dieser Technik betroffen sein).


Gins Techniken Llfu-2s-ed3d
- Elemental Tricksters Blood Application
Ausleger: The Elemental Trickster
Element: Blut
Art: Support
Rang: C
MP-Kosten: 10
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Zauber nutzt der Anwender die Mächte der Magie des Elemental Tricksters, um einer beliebigen Technik oder einem normalen Angriff das Blut-Element hinzu zu fügen. Im Falle einer Technik wird ein gerechter Anteil des Schadens oder Schutzes mit dem Blut-Element berechnet(Bei elementlosen Zaubern 100%, bei einem Element 50% Blut und 50% das eigene Element, bei 2 Elementen jeweils 33% usw.). An der Schadenswirkung oder zusätzlichen Effekten des eigentlichen Zaubers wird nichts geändert, sondern nur das Element. Es ist nicht möglich mehr als einen Zauber dieser Art zur selben Zeit zu aktivieren und es ist ebenfalls nicht möglich, die Limitierung von Elementen durch Rang einer Technik zu überschreiten(C-Rang Techniken können also z.B. nicht von dieser Technik betroffen sein).


B-Rang




A-Rang




S-Rang




SS-Rang







Transformation



C-Rang


Gins Techniken Llfu-g7-0c72
- Transformation: The White Phoenix
Ausleger: Transformation
Element: =//=
Art: Support
Rang: C
MP-Kosten: 20
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Zauber verwandelt sich der Anwender in den sogenannten "weißen Phönix", welcher nichts anderes ist als eine geheime Identität von Ginawai Senshi, welche er gelegentlich nutzt um öffentliche Morde zu begehen, ohne dabei selbst als Täter identifiziert zu werden. Der Anwender verändert zudem nicht nur sein Aussehen, sondern auch seine Stimme. Lediglich der Geruch des Anwenders verändert sich nicht.
Das Aussehen des "weißen Phönix" ist leicht zu beschreiben. Er ist ein junger Mann mit braunen Augen und Rückenlangen, stets zu einem Zopf gebundenen Haaren und hübschem Gesicht, wobei sich eine Narbe über die rechte Hälfte seiner Lippe zieht. Seine Kleidung besteht aus einer leichten Rüstung aus Stoff und Leder, welche eine Kapuze mit einer schnabelförmigen Spitze und ein langes, weites Stofftuch über dem linken Arm besitzt. Die Rüstung ist in weiß, rot und braun gehalten und ist somit für seinen Titel verantwortlich. Der Mann ist 192 cm groß und wiegt 86 kg.
Die Rüstung hat zudem die besondere Eigenschaft, dass sie mit jeglicher anderen Ausrüstung(Magic Item) kombinierbar ist, indem sie die Fähigkeiten selbiger übernimmt, wenn sie ausgerüstet ist, jedoch ihr Aussehen nicht verändert. Der "weiße Phönix", wird also immer in seiner eigenen Kleidung anzutreffen sein. Auch Waffen werden bei Einsatz dieser Technik verwandelt und nehmen ein etwas anderes aussehen an, wobei sie jedoch immernoch dem gleichen Waffentyp entsprechen und die gleiche Länge haben und dergleichen. Lediglich das grundlegende Design ändert sich und wird durch edle, rote und goldene Verzierungen der Rüstung angepasst.
Die Verwandlung wird erst dann beendet, wenn der Anwender den Zauber auflösen will. Durch Bewusstlosigkeit oder dergleichen ist es nicht möglich, die Verwandlung rückgängig zu machen.


Gins Techniken Llfu-37-7f6f
- Transformation: Reika Kinoshita
Ausleger: Transformation Magic
Element: =//=
Art: Support
Rang: C
MP-Kosten: 20
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender sich in Reika Kinoshita. Er übernimmt auch die Stimme von Reika, wodurch er zu einer fast perfekten Kopie wird. Lediglich der Geruch bleibt der des Anwenders. Zudem ist es natürlich nicht möglich, die Charaktereigenschaften und Fähigkeiten zu übernehmen. Der Anwender bleibt ja verständlicherweise weiterhin er selbst.
Die Verwandlung wird erst dann beendet, wenn der Anwender den Zauber auflösen will. Durch Bewusstlosigkeit oder dergleichen ist es nicht möglich, die Verwandlung rückgängig zu machen.


Gins Techniken Llfu-2t-ac62
- Transformation: Ginawai Senshi - Child
Ausleger: Transformation Magic
Element: =//=
Art: Support
Rang: C
MP-Kosten: 20
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender sich in Ginawai Senshi, jedoch nicht den aktuellen, sondern seine Form im Alter von 4 Jahren. Er übernimmt auch die Stimme von Ginawai, wodurch er zu einer fast perfekten Kopie wird. Lediglich der Geruch bleibt der des Anwenders. Zudem ist es natürlich nicht möglich, die Charaktereigenschaften und Fähigkeiten zu übernehmen. Der Anwender bleibt ja verständlicherweise weiterhin er selbst.
Die Verwandlung wird erst dann beendet, wenn der Anwender den Zauber auflösen will. Durch Bewusstlosigkeit oder dergleichen ist es nicht möglich, die Verwandlung rückgängig zu machen.


Gins Techniken Llfu-2q-2665
- Transformation: Zatana Theretyme
Ausleger: Transformation Magic
Element: =//=
Art: Support
Rang: C
MP-Kosten: 20
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Mit diesem Zauber verwandelt der Anwender sich in Zatana Theretyme. Er übernimmt auch die Stimme von Zatana, wodurch er zu einer fast perfekten Kopie wird. Lediglich der Geruch bleibt der des Anwenders. Zudem ist es natürlich nicht möglich, die Charaktereigenschaften und Fähigkeiten zu übernehmen. Der Anwender bleibt ja verständlicherweise weiterhin er selbst.
Die Verwandlung wird erst dann beendet, wenn der Anwender den Zauber auflösen will. Durch Bewusstlosigkeit oder dergleichen ist es nicht möglich, die Verwandlung rückgängig zu machen.


B-Rang




A-Rang




S-Rang




SS-Rang




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Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


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BeitragThema: Re: Gins Techniken   Gins Techniken EmptySa Okt 31, 2015 8:40 pm





Kombi-Ausleger



C-Rang



Gins Techniken Llfu-id-af53
- Wolf Style: Armor Cutter
Ausleger: Thunder God Slayer, Melee Arts
Element: Donner
Art: Offensiv, Anti-Support
Rang: C
Schaden: Schnelligkeit x 1,5
Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2
Wirkung: Reduziert den Rüstwert von Rüstungen mit gleichem oder niedrigerem Rang um 20%. Hält für 3 Posts an.
MP-Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein enorm schneller Schwertschlag, welcher in Kombination mit den Blitzen der God Slayer Magie genutzt wird, um Rüstungen nachhaltig zu beschädigen, sofern sie vom Schwertschlag getroffen werden. Der Angriff selbst ist nicht in der Lage, Wunden zu schneiden, da die Blitz-Ummantelung der Waffe nur auf die Beschädigung von der anvisierten Rüstung ausgelegt ist, fügt jedoch trotzdem bei einem Treffer Schaden zu.


Gins Techniken Llfu-ie-b3e1
- Wolf Style: Weapon Cutter
Ausleger: Thunder God Slayer, Melee Arts
Element: Donner
Art: Offensiv, Anti-Support
Rang: C
Schaden: Schnelligkeit x 1,5
Geschwindigkeit: Schnelligkeit x 2
Wirkung: Reduziert den Schaden von Waffen mit gleichem oder niedrigerem Rang um 20%. Hält für 3 Posts an.
MP-Kosten: 15
Preis: 5 000 Jewel
Beschreibung:
Ein enorm schneller Schwertschlag, welcher in Kombination mit den Blitzen der God Slayer Magie genutzt wird, um Waffen nachhaltig zu beschädigen, sofern sie vom Schwertschlag getroffen werden. Der Angriff selbst ist nicht in der Lage, Wunden zu schneiden, da die Blitz-Ummantelung der Waffe nur auf die Beschädigung von der anvisierten Waffe ausgelegt ist, fügt jedoch trotzdem bei einem Treffer Schaden zu.



B-Rang




A-Rang




S-Rang




SS-Rang



Gins Techniken Llfu-iv-68d7
- Saishuuteki Akuraijin no Jutsu: Naraku no Makaarashi - Ultimate Thunder Archgod Technique: Crimson Thunderstorm of Hell
Ausleger: Thunder Archgod Slayer, The Elemental Trickster
Element: Donner, Blut
Art: Support mit Offensiv-Anti-Support-Zusatz
Rang: SS, Zusatz: SS
Werte: + 20 Magische Kraft, + 20 Magische Resistenz, + 20 Schnelligkeit
Zusatzeffekt: Bei Aktivität wird Nutzung von Thunder God Countern durchgeführt
Schaden(Zusatz): Magische Kraft x 4 + 0,5 pro genutztem Thunder God Counter, maximal x 6
Geschwindigkeit(Zusatz): Magische Kraft x 3
Reichweite(Zusatz): 45 Meter
Anti-Support(Zusatz): Personen mit Körperbau unter 150 werden von der Attacke erfasst und bis außer Reichweite der Technik geschleudert, mindestens jedoch 20 Meter weit
Cooldown(Zusatz): 1 Post pro verwendetem Thunder God Counter, maximal 4 Posts
Heilung: 75% des verursachten Schadens pro Gegner, maximal 600 Punkte von allen zusammen
MP-Kosten: 80 pro Post, Zusatz 200 + 25 pro genutztem Thunder God Counter, maximal + 100
Preis: Geburstagsgeschenk
Beschreibung:
Der vermutlich mächtigste Zauber der Thunder Archgod Slayer Magic überhaupt, verbunden mit den hilfreichen Fähigkeiten des Elemental Trickster. Hierbei hüllt der Anwender die gesamte Umgebung in tiefschwarze Blitze, durch welche ein rötlicher Schimmer dringt, hervorgerufen durch die Blutmagie des Tricksters, während sich auch der gesamte Himmel verdunkelt und weitere dieser roten Blitze durch die erzeugten Wolken zucken. Durch all das wird auch die gesamte Umgebung in einen starken, rötlichen Schimmer gehüllt. Die Blitze sind an sich ungefährlich und wirken nur als Einschüchterung, während sie den Slayer stärken. Zusätzlich wirken die Blitze jedoch als kleine Verstärkung jeglicher offensiver Zauber der Thunder Archgod Slayer Magic und der herkömmlichen Thunder God Slayer Magic. Hierbei geben die Blitze kleine Zusatz-Ladungen in jeden genutzten Offensiven Zauber. Treffen diese, so bleibt die kleine Ladung im Körper des Gegners und wartet dort auf ihren Einsatz, tut jedoch ansonsten nichts weiter. Ein Zauber muss jedoch sein Ziel treffen, um die Ladung abzugeben. Defensive Zauber aller Art halten diese Counter jedoch auf, sofern sie nicht auf direktem Kontakt mit dem Zauber basieren, wie etwa ein Schildblock oder dergleichen. Wird diese Technik abgebrochen, so gehen sämtliche bisher abgegebenen Counter verloren und bei erneuter Nutzung startet man wieder von Null.
Zahlt der Anwender dann weiteres Mana, solange der Support wirkt, ist der Anwender in der Lage, alle diese "Blut-Blitze" an einem Ort zusammen zu rufen, um eine gewaltige Detonation herbei zu führen, welche die Form einer Kugel annimmt. Der gewählte Ort kann beliebig entweder der Anwender selbst sein, oder aber bis zu einer Distanz entfernt sein, so dass der Anwender am Rand der Attacke steht.
Trifft der Zauber, so werden alle Gegner darin geschädigt und gegebenfalls auch davon geschleudert, sofern sie körperlich nicht kräftig genug sind. Objekte, wie etwa Bäume, Felsen oder dergleichen, werden größtenteils innerhalb eines Wimpernschlags vernichtet und der Boden, welcher von der Attacke betroffen ist, wird nach außen geschoben, so dass sie ein Krater bildet. Zusätzlich zu alle dem löst auch das Blut sich nun wieder aus der Blitz-Detonation und kehrt zum Anwender zurück, um diesen entsprechend des verursachten Schadens zu heilen und seine Wunden zu schließen.




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