Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Gins Gemächer Fr Apr 19, 2013 10:15 pm
Gins Gemächer im Gildenhaus sind edel eingerichtet, wie man es von ihm erwartet. Er hat ein Bett, welches theoretisch genügend Platz für zwei Personen bietet. Dieses Bett wird an beiden Seiten von Wandlampen beleuchtet, welche mit einem kleinen Schalter am Bett ausgeschaltet werden können. An der Wand am Fußende des Bettes ist ein hübscher Kamin eingefasst, welcher ebenfalls mit zwei Lampen flankiert ist, welche mit einem Schalter am Eingang bedient werden können, genau wie der von der Decke hängende, kleine Kronleuchter, welcher von der Decke aus bis auf eine Höhe von 2,10 Meter herunter hängt. Im hinteren Teil des Zimmers, an den einzigen Fenstern, ist eine kleine Sitzecke, ausgestattet mit einem kleinen, runden Tisch und gemütlichen Stühlen.
cf: Erdgeschoss
Von den Heilern wurde Gin in seine Gemächer getragen, wo sie die Liege schließlich behutsam auf dem Boden absetzten. Vorsichtig ergriff einer der Heiler seine Schultern, der andere seine Beine. Sie hoben ihn hoch und legten ihn auf sein Bett. Dabei versuchten sie, sein schmerzvolles Keuchen und Stöhnen so gut wie möglich zu ignorieren, in der Hoffnung, dass sie ihn nicht weiter bewegen mussten. Als er nun da lag begannen sie wieder mit der Heilung, dieses mal in ruhigerer Umgebung. Gin hatte jedoch nicht unbedingt den Drang, die beiden zu beachten. Er schaute sich schwach um, traute sich jedoch nicht, den Kopf wirklich zu bewegen. "Wo ist Mia ... ?", fragte er schwach und mit kaum hörbarer Stimme. Die Heiler blickten sich kurz an, behandelten den schwer verletzten Gildenmeister jedoch weiter, ohne seine Frage zu beantworten. Ihnen ging es gerade viel mehr darum, ihren Meister wieder soweit zu heilen, dass er wieder auf eigenen Beinen stehen konnte. Und sie wussten genau, wenn sie ihre Arbeit schlecht machten und Gin wieder bei voller Stärke war, dann würde er nicht zögern, sie dafür zu bestrafen. Deshalb galt ihre Konzentration nur der Behandlung, welche sie nach bestem Gewissen durchführten. So konnten sie sich zumindest sicher sein, nicht von Gin bestraft zu werden. Dieser fing nun jedoch wieder an, sich mehr zu bewegen, um Mia zu suchen. Sein Blick huschte unruhig durch den Raum, in der Hoffnung sie zu erblicken, doch mit seinem momentan durch Tränen des Schmerzes verschwommenen Blick konnte er nicht wirklich darauf hoffen, sie zu erkennen. Ihre Stimme wäre schon hilfreicher. _______________________________________________________________________________
MP 510 + 10% = 100 =610
Hashihime Mia
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 28.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Gins Gemächer Mi Mai 15, 2013 6:53 pm
Ganz anders als Mia erwartet hatte, war Gins zimmer hell und freundlich eingerichtet. Es versprühte einen recht femininen Stil, der so gar nicht zu ihm passen mochte. Das verwirrte die recht junge Magierin als sie von dem Heiler in das zimmer gezerrt wurde. Da doch einige Heiler um das Bett herum standen sah Mia Gin erst nicht und so schwang ihr Blick erst einmal auf das hölzerne Mobiliar und über die braun, fast beigen, Vorhänge an den großen Fenstern. Auch der weiße Kamin fiel ihr ins Auge, ehe sie auf das Bett mit dem Metallgittern am Fuße sah. Dort lag ihr Gildenmeister und zappelte wild herum um auf zu stehen. Er befand sich in höchster Aufregung, weshalb erfuhr sie als er ihren Namen fast schon panisch sagte. Es war einerseits sehr gut das er momentan noch nicht alle seine Kräfte wieder hatte, so konnten ihn die Heiler in Schacht halten, damit er seinen Zustand nicht noch verschlimmerte. Mia ging nun also auf das Bett zu, wieder liefen ihr dicke Tränen die Wangen hinunter. Sie griff Gins Hand und streichelte diese sanft. “Ich bin hier Lord Senshi, keine Panik. Es wird alles gut!“ am Satzende brach ihre Stimme fast, und die Flut der tränen brach nicht ab sondern verschlimmerte sich um ein vielfaches zum vorherigen. Sie wusste nicht was sie tun sollte und sah ihn nur an, dabei seine Hand haltend. “Ihr müsst ruhig liegen, damit ihr genesen könnt. Ich bin bei euch und verlasse eure Seite nicht bis ihr wieder bei Kräften seit.“ fügte sie noch hinzu.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Gins Gemächer Do Mai 16, 2013 8:09 pm
Als Gin spürte, wie seine Hand ergriffen wurde, wandte er sein Gesicht sofort zu der Person herum, die das tat. Es handelte sich, wie er sofort sah, um Mia. Sofort war er ruhiger und ließ sich weiter von den Heilern behandeln. Es dauerte auch nicht einmal allzu lange, bis einer von ihnen erleichtert verkündete, Gin sei nun so weit genesen, dass er sich selbst nicht mehr in Lebensgefahr bringen könne. Danach dauerte die Prozedur lediglich zwei oder drei Minuten, bis die Heiler zurück traten und einer von ihnen verkündete, sie hätten alles getan, was sie konnten, doch Gin solle sich die nächste Zeit eher schonen, bevor er wieder in den Kampf zog. Dann verließen sie den Raum. Gin lag erst einmal weiter da und schaute Mia an, ehe er sich langsam aufsetzte. Er nahm seine Hand aus der ihren und streichelte ihr beruhigend über die Wange. "Danke dafür, dass du bei mir warst, Mia.", sagte er sanft und mit einem Lächeln, welches man bei ihm nur in den seltensten Fällen sah. Schließlich stand er auf, öffnete eine Schublade in einem Schrank direkt am Bett und nahm etwas heraus, was sich einen Augenblick später als Mantel heraus stellte. Er warf sich das Kleidungsstück über und ließ es offen, wodurch sein OBerkörper nur teilweise bedeckt wurde. Ein großer Teil von Bauch und Brust war noch zu sehen. Als er jedoch nun Mugen packte, welches jemand an sein Bett gelehnt hatte, fing er aufgrund seiner Bewegungen an zu wanken und kippte um. Er schaffte es jedoch, seinen Sturz so zu drehen, dass er lediglich auf dem Bett zum sitzen kam und nicht vollkommen umfiel. "Ich sollte es wirklich ein wenig langsamer angehen ..." Er entschied sich, dass er sich erst einmal noch ein wenig ausruhte, weshalb er nun zu Mia blickte. Einer seiner Wünsche bei seiner Rückkehr war es gewesen, sie zu sehen und zu fragen, wie es ihr in seiner Abwesenheit in der Gilde ergangen war. Wenn er schon nicht in der Lage war, etwas anderes zu tun, als hier mit ihr zu sitzen, wieso nutzte er die Gelegenheit dann nicht. "Sag Mia ... wie ist es dir in meiner Abwesenheit ergangen ? Gab es irgendwelche Zwischenfälle mit den Mitgliedern der Gilde ?"
Hashihime Mia
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 28.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Gins Gemächer Sa Mai 18, 2013 3:17 pm
Immer noch tränen überströmt hielt Mia Gin's Hand bis die Heiler langsam von ihm weg gingen.Konnten sie denn schon fertig sein? Mia fand das nicht, und schaute sich nach ihnen um, als Gin sich zu bewegen begann. Er wollte sich anscheinend aufsetzen. Seine Worte hatte sie gar nicht mitbekommen, da sie so in Gedanken gewesen war. Dann stand er plötzlich auf. Mia war kurz daran ihn wieder zurück zu drücken, doch er ließ sich nicht abbringen. Dann zog er aus einer Schublade einen Mantel und zog diesen an, dabei blieb jedoch immer noch ein Teil seiner Brust zusehen. Doch als wenn es nicht genug war, das er aufstand und sich einen Mantel an zog nein er wollte sich auch sein Schwert schnappen doch, bevor er dies tun konnte sank er auf das Bett zurück. Er klang fast amüsiert als er meinte, das er es doch langsamer angehen lassen sollte. Aber hinlegen tat er sich trotzdem nicht, also musste Mia nach helfen. Doch als sie gerade aufstand um ihn wieder auf das Bett zudrücken, fragte er sie wie es ihr ergangen war und ob in der Gilde was los war, während seiner Abwesenheit. Mia stockte in ihrer Bewegung schüttelte dann den kopf und drückte Gin sanft auf sein Bett zurück. “Zu aller erst solltet ihr euch jetzt noch ausruhen und liegen bleiben, Lord Senshi. Ihr seid noch nicht vollkommen genesen und noch nicht ganz bei Kräften. So lange werde ich ebi euch bleiben und auf euch acht geben, denn anscheinend könnt ihr das ja nicht selber!“ sagte sie sanft aber bestimmt, während sie ihn mit einem Tuch das die Heiler da gelassen hatten etwas säuberte. “Und mir ging es den Umständen entsprechend, nur war es ein großer Schock als ihr plötzlich verschwunden wart, vor allem da ich nicht wusste wo ihr wart, was passiert und was ich tun sollte. Leider geriet ich kurz darauf mit zwei Gildenmitgliedern ein wenig an einander, da ich in der Halle einen Aufruf gemacht hatte um euch zu suchen. Auf den reagierte bedauerlicher Weise niemand außer den Zweien, die mir versuchten dies aus zu reden. Dann traf ich eine junge Magierin namens Eria. Sie machte sich ebenfalls sorgen um euch, und um uns abzulenken gingen wir beide auf eine Quest. Wäre ich nicht so in sorge um euch gewesen, hätte mir die Quest sicher viel Spaß bereitet, denke ich, da wir uns gut verstanden. Naja euer auftreten kurz nachdem wir zurück waren war dann weniger schön und ein weiterer Schock den ihr mir beigebracht habt. „ Mia seufzte schwer ehe sie merkte wie viel sie von sich erzählt hatte. “ Verzeiht, ich rede so viel von mir, viel wichtiger ist aber wo sie waren und was ihnen geschehen ist Lord Senshi. Bitte erzählen sie mir!“ forderte sie den mittlerweile fast bewegungsunfähigen Mann vor sich auf. Denn sie hatte ihn mit seiner Decke fast ans Bett gefesselt so fest hatte sie diese um ihn geschlungen. Vielleicht war sie doch etwas zu fürsorglich im Moment.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Gins Gemächer Mo Mai 27, 2013 8:47 am
Hui, manchmal konnten Mias Kommentare ja doch ziemlich scharf sein ... Sie wollte auf ihn aufpassen, "da er das scheinbar ja nicht selbst konnte", hm ? Das hatte er nicht erwartet, weshalb er auch ein wenig überrascht dreinblickte. Vermutlich aus diesem Grund schaffte Mia es, ihn auf das Bett zu drücken. Als er nun dort lag, fing Mia an zu erzählen, wie es ihr ergangen war. Sie hatte sich sorgen um ihn gemacht und sogar einen Aufruf in der Gilde gestartet ... Als sie von den beiden erzählte, welche versucht hatten, ihr die Suche auszureden, fragte er sich prompt, welche beiden das wohl gewesen waren. Doch bevor er fragen konnte, erzählte Mia davon, dass sie mit Eria zusammen auf einer Quest gewesen war und die beiden gut miteindner auskamen. Das gefiel Gin sehr gut. Sie hatte also in seiner Abwesenheit wenigstens einen Kontakt geknüpft. Als sie schließlich auf sein Auftreten zur Sprache kam, blickte Gin leicht betrübt drein. Ein weiterer Schock, den er ihr beigebracht hatte, sagte sie. Kaum machte sie eine kurze Pause, entschuldigte er sich bei ihr, bevor sie schließlich fragte, was bei ihm geschehen war. Gin, der sich, so in die Decke eingewickelt, inzwischen fühlte wie eine Raupe in einem Kokon, seufzte. Das würde eine ziemlich lange Geschichte werden. Besser er erzählte es Etappenweise, damit Mia auch zwischendurch Fragen stellen konnte, um auch wirklich alles zu verstehen. "Gut, aber mach dich auf eine lange und komplizierte Geschichte gefasst ... Wo fange ich am besten an ... Ich weiß: Als ich dich und Zatana allein gelassen und die Gildenhalle betreten hatte, wurde mir plötzlich sehr merkwürdig. Wenige Augenblicke später war ich nicht mehr in der Gildenhalle sondern an einem mir unbekannten Ort. Dort traf ich zwei Personen, mit welchen ich eine Zeit lang reiste. Geb Forseti der Gilde Fairy Tail und eine Person namens 'Hidden Phantom', welche sich später als Sakuya no Hana von Graceful Tiger herausstellte. Ich kam mit beiden sehr gut klar und freundete mich sogar mit Sakuya an. Geb hatte kurz vor unserem Treffen einen Doppelgänger von sich selbst gesehen. Er verkündete seine Theorie, wir wären in einer Parallelwelt gelandet. Das stellte sich später als durchaus zutreffend heraus. Wir verließen den unbekannten Ort und reisten gemeinsam zu der Heimat von Sakuya, wo wir die no Hana-Familie trafen, welche hier in Fiore bereits ausgelöscht wurde. Auch mit ihnen freundete ich mich recht schnell an, da wir dort ... größtenteils zumindest ... mit offenen Armen begrüßt wurden." Nach diesem Teil machte Gin erst einmal eine Pause, um Mia ein paar Fragen zu ermöglichen, wenn sie es wollte.
Hashihime Mia
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 28.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Gins Gemächer Do Jun 06, 2013 12:12 pm
Mia hörte gespannt zu während Gin den ersten Teil der Geschichte erzählte. Sie spielte währenddessen mit ihren Fingern an ihrem Rock rum. "Ihr habt mich nicht mit Zatana alleine gelassen, sie ist euch gefolgt! Sie ist ganz kurz nachdem ihr zur tür heraus wart, in einem gliessenden Licht verschwunden." merkte Mia an, als er eine Pause machte. "aber ausser euch waren also noch mehr Personen dort gelandetund trotzdem brach hier kein Chaos aus. Hier war nämlich alles ruhig, nur das halt weniger Leute da waren. Ich finde es schön wenn ihr dort aber in guter Gesellschaft wart und nicht allein umher irren musstet. Erzählt wie sah es da denn aus? genauso wie hier? Was war alles anders ausser, das die Familie Hana dort lebte?" Mia rutschte nervös auf ihrem Stuhl hin und her. Sowas war spannend, eine andere Welt. Sie fragte sich prompt ob sie auch dort vorkam und er sie getroffen hatte, doch beschloss Mia gin später darauf anzusprechen, damit er weiter erzählen konnte.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Gins Gemächer Sa Jun 08, 2013 7:15 pm
Genau wie erwartet war Mia ziemlich stark darauf aus, mehr zu erfahren. Es war ja auch nichts alltägliches, mit jemandem zu reden, der in einer andere Welt gewesen war. Auf ihre Fragen hin, lächelte Gin erst einmal einen Augenblick. Dann begann er, nach und nach, die Fragen zu beantworten. "Nun, wie es dort aussah ist doch recht schwer zu beschreiben. An sich ähnelte alles unserer Welt hier. Ich war zumindest in Magnolia Town und Crocus und dort waren sämtliche Straßen und solche Dinge sehr ähnlich. Doch alle Orte, an denen ich war, wirkten ziemlich trist. Die Leute waren Arm, die Orte waren farb- und leblos. Alles war zerstört. Ich erfuhr bei der Familie no Hana, dass die Welt in einem Krieg war. Eine Rebellion gegen das Königreich. Dementsprechend war der Zustand dort. Die Leute waren ängstlich und verschwanden bei den geringsten Anzeichen von Ärger in ihren Häusern und versteckten sich. Sie schienen an das Prozedere gewöhnt zu sein, so flink wie sie waren. Und überall waren Soldaten unterwegs." Nachdem er diese Frage beantwortet hatte, atmete Gin einmal tief durch. Auf Mias Frage, was dort alles anders war, antwortete er ungern. Der Teil, den er eben erzählt hatte, hatte sich ja größtenteils auf die Situation und das Aussehen bezogen. Er wollte nicht von den Para-Persönlichkeiten erzählen, aber er würde es noch weniger geheim halten wollen. "Das verstörendste dort waren wohl die Doppelgänger. Wir alle hatten einen Doppelgänger dort, soweit ich weiß. Dabei vermute ich jedoch, dass einige bereits gestorben sein könnten oder dergleichen. Auf jeden Fall hatten wir alle dort jemanden, den wir als Para-Persönlichkeit bezeichneten. Ich traf zum Beispiel Para Geb, welcher im Gegensatz zum normalen Geb ein Trinker war und keinen Anstand hatte. Auch meinen eigenen Doppelgänger traf ich. Ein Mann, welcher sich dort einen Namen gemacht hatte, indem er Massenmorde begannen hat. Er war ein kampflustiger, blutdürstiger Wilder. Ich forderte ihn zum Zweikampf und siegte. Wenn mich nicht alles täuscht, wird er es auch geschafft haben, in diese Welt hier zu kommen, als wir die bedrohlichste Person dort bezwungen hatten. Yuri Scarlet, die hier bereits verstorben ist, war eine der Anführerinnen der Rebellion. Sie war mächtig genug um mich in einem Zweikampf zu besiegen und danach auch noch eine andere Gildenmeisterin, Reika Kinoshita, beinahe zu erledigen, bevor sie zumindest Zeitweilig ausgeschaltet wurde." Um weiteren Fragen Zeit zu geben, wartete Gin auch jetzt noch einmal ab. Erst wenn er sich sicher war, alle wichtigen Fragen beantwortet zu haben, würde er mit seiner Geschichte dort fortfahren, wo sie beim Anwesen der no Hana angekommen waren.
Hashihime Mia
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 28.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Gins Gemächer Mo Jun 17, 2013 5:24 pm
So starke Gegner hatte Gin dort bezwingen müssen, doch was war mit den anderen? " Und was war mit euren Begleitern? Wo waren sie als ihr gekämpft habt? Und.... Mia musste stocken, denn bei den dingen die Gin ihr gerade erzählt hatte grauste es sie etwas die Frage zu stellen doch sie nahm allen Mut zusammen. " und.... habt ihr die Para-Mia auch getroffen? Wie war sie?" Mia musste sich zusammen reißen, es war so spannend über eine andere Welt in der sie alle auch lebten zu hören. Wieder rutschte Mia auf ihrem Stuhl hin und her. Doch so langsam bemerkte sie wie schwer Gin Luft bekam und lockerte die Decke etwas. "Kann ich ihnen noch etwas gutes tun bevor sie weiter erzählen? Vielleicht etwas trinken" Mia stand auf und lief schnell etwas zu trinken holen. Gins Mund musste ausgetrocknet sein, dachte sie sich und brachte ein Glas mit Wasser herbei. Dies setzte sie ihm behutsam an die Lippen und kippte es leicht an, damit die klare Flüssigkeit in seinen Mund laufen konnte. Nachdem etwas darin gelandet war und er geschluckt hatte, nahm sie es wieder weg, aber behielt es noch weiterhin in der Hand.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Gins Gemächer Sa Jun 22, 2013 10:05 pm
Mias weitere Fragen waren solche, von denen er erwartet hatte, dass sie früher oder später genannt werden würden. Gin blickte kurz aus dem Fenster, ehe er antwortete. "Nun, als ich gegen Yuri kämpfte, war Geb bereits gegangen. Er hatte seiner inneren Stimme vertraut und war am Vortag aufgebrochen, wie ich von der Familie no Hana hörte. Sakuya stand mir in diesem Kampf bei, zusammen mit Shiori Himagawa, welche hier in Violent Phoenix ein Mitglied ist. Sakuya wurde von einem mächtigen Angriff getroffen und brach auf der Stelle zusammen. Ich befahl Shiori, Sakuya zu nehmen und mit ihr zusammen zu flüchten, während ich Yuri hinhielt. Nun, dadurch stand ich schließlich alleine gegen dieses Ungeheuer und habe mich zwar gut gehalten, aber am Ende lag ich doch am Boden und konnte nur noch schauen, wie Reika gegen Yuri kämpfte. Zu deiner Frage mit Para-Mia: Nein, ich habe sie nicht getroffen. Aber es ist gut möglich, dass wir sie noch sehen. Ich ich habe gesehen, dass einige Leute aus der Parallelwelt es in diese Welt geschafft haben, vielleicht ist sie auch darunter." Als Mia dann fragte, ob sie ihm noch etwas gutes tun konnte, schüttelte er nur den Kopf. Nachdem sie ihm etwas zu Trinken gegeben hatte, richtete er sich. "Lass uns das Gespräch in meinem Arbeitszimmer fortsetzen, ja ? Ich möchte schauen, ob meine Informanten ein paar Dinge dort für mich hinterlegt haben. Ich war immerhin seid Tagen nicht mehr da." Nach diesen Worten ging Gin zur Tür und öffnete sie für Mia. Dann wartete er.
tbc: Gins Arbeitszimmer
Hashihime Mia
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 28.10.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (250/250)
Thema: Re: Gins Gemächer So Jun 23, 2013 1:28 pm
Also konnte es sein das eine zweite Mia und noch einige Andere in der Welt umher streiften. Mia hoffte ja das ihr anderes Ich nicht bösartig war und Unfug anstellte, das könnte zu einigen unangenehmen Situationen führen. Ganz in Gedanken war Mia versunken als Gin ihr den Vorschlag unterbreitete in seinem Arbeitszimmer weiter zu reden. Erst kurz bevor Gin die Tür öffnete wachte sie aus ihren Tagtraum auf. “Ja ihr habt recht, ihr habt Verpflichtungen!“ Mia stand auf und stellte das Glas mit dem Wasser auf den kleinen Schrank neben dem Bett. Dann ging sie mit schnellen Schritten zu Gin. “Euch geht es auch ganz sicher gut? Und entschuldigt das ich euch von eurer Arbeit abhalte! Nur ihr solltet nicht so viel tun, schließlich ist der Vorfall noch nicht lange her und ich wäre äußerst bestürzt wenn ihr euch übernehmt.“ Mia sah ihn ernst, aber auch besorgt direkt in die Augen ehe sie durch die geöffnete Tür ging. Danach folgte sie Gin in sein Arbeitszimmer, dieses hatte sie immerhin auch noch nie betreten.
tbc: Gins Arbeitszimmer
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Gins Gemächer So Jan 26, 2014 11:11 pm
CF: Sub-Event
Ungeduldig und mit verschränkten Armen stand Zatana vor den Gemächern von Gin. Sie bewachte die Tür, damit niemand ungefragt ein oder ausgehen konnte. Vor kurzem waren ein paar Heiler hinein gegangen die sich um Gins Wunden kümmern sollten... Endlich waren diese furchtbaren Ereignisse vorbei, die dafür gesorgt hatten, dass die Grand Magic Games abgebrochen wurden... eigentlich ärgerlich, schließlich hatte Violent Phoenix gut da gestanden. Aber es war auch gut, dass man endlich mal wieder durchatmen konnte. Sie machte sich große Sorgen um ihren Gildenmeister und meistens stiefelte sie nervös vor seinem Zimmer hin und her, leise vor sich hin knurrend. Er hatte diesen Angriff nicht ganz so unverwundet wie sie überlebt, weil dieser verdammte Blondschopf ihren Gildenmeister aus dem Hinterhalt angegriffen hatte.
Die Tür öffnete sich nun langsam und einer der Heiler kam heraus. "Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, seine Lage ist stabil." Zatana antwortete erst gar nicht, sie stieß den Heiler bei Seite und stürmte in die Gemächer von ihrem Gildenmeister. Sie erblickte ihren Gildenmeister am Schreibtisch und er las ein Buch, eigentlich sah er total entspannt aus. "Geht es ihnen gut Raikami-sama?", fragte Zatana und offensichtliche Panik schwang in ihrer Stimme mit. Sie musterte den Gildenmeister von oben bis unten, bis auf ein paar Bandagen sah er sogar fast unverletzt aus.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Gins Gemächer So Feb 09, 2014 1:10 pm
Mit genervtem Gesicht saß Gin da, während der Heiler seine Verbände zurecht zupfte und alle Verletzungen noch einmal anschaute. Es waren nur noch kleinere körperliche Beschwerden, die ihn nicht sonderlich interessierten, weshalb er den Heilern gesagt hatte, sie sollten gefälligst ihre Kraft für notfälle sparen und diese blauen Flecken und Kratzer gefälligst natürlich heilen lassen. Trotzdem schwirrten diese Kerle regelmäßig um ihn herum um zu schauen, wie es ihm ging. Einer hatte bereits seine Lektion gelernt und war durch den Raum geflogen und gegen eine Wand gekracht, weil er zu aufdringlich war. Niemand rührte einen Senshi mit schlechter Laune an. Als dieser Heiler hier endlich fertig war, nickt er Gin nur zu. Dieser nahm sich sofort ein Buch vom Schreibtisch in die Hand und fing an dort weiter zu lesen, wo er unterbrochen worden war. Es war ein Buch, welches sich mit der Verzauberung von Objekten befasste. Gin hatte schon eine Menge in diesem Buch gelesen und auch schon einiges genutzt, um Objekte anzufertigen, welche die Macht seiner Magie beinhalteten. Als er eine nur allzu bekannte Stimme hörte, blickte er von seinem Buch auf. Die Panik, die in der Frage nach seinem Wohlbefinden lag, brachte ihn zum Schmunzeln. Er legte das Buch wieder hin, lehnte sich in seinem Stuhl zurück und legte die Arme auf die entsprechenden Lehnen, während sein Blick auf Zatana zur Ruhe kam, die vor ihm stand und ihn besorgt musterte. "Immer mit der Ruhe, ja ? Dank der schnellen Hilfe von Merumi und dir ist alles soweit in Ordnung. Laut den Heilern habe ich ein paar kleinere Verletzungen übrig, aber sämtliche bedrohlichen Wunden und Brüche haben sie bereits geheilt. Die Verbände sind theoretisch nur ein Zeichen der übertriebenen Fürsorge meiner Heiler." Locker stand Gin auf und ging um den Schreibtisch zu Zatana. Mit hinter dem Rücken verschränkten Händen stellte er sich vor sie. Er musterte sie einen Augenblick lang mit einer hochgezogenen Augenbraue, doch weiterhin schmunzelnd. "Es ist zudem gut, dass du hier bist. Meine Leute, die euren Kampf beobachtet haben, berichteten von deiner herausragenden Hingabe und deinen guten Leistungen im Kampf. Aus diesem Grund habe ich etwas als Belohnung für dich." Der Senshi nahm eine Hand von Zatana in seine, hob sie zwischen die Frau und sich und drehte ihre offene Handfläche nach oben. Dort hinein legte er einen blitzförmigen Ring. "Dieser Ring wurde von einem der besten Handwerker angefertigt den ich kenne und wurde daraufhin von mir verzaubert. Er schützt dich dauerhaft vor den negativen Auswirkungen meiner Godslayer Magie. Solange du ihn trägst, kannst du also nicht versehentlich von einem meiner Zauber beeinflusst oder geschädigt werden. Er ist ein Zeichen meines Vertrauens in dich, Zatana-San, also pass gut auf ihn auf." Nachdem er ihr den Ring mit diesen Worten in die Hand gedrückt hatte, ließ er ihre Hand los, verschränkte seine Arme erneut hinter dem Rücken und lächelte sie an. Er hätte damals selbst nicht erwartet, wie unglaublich loyal und mit welcher Hingabe sie für die Gilde und insbesondere ihn selbst arbeitete. Sie lebte ja geradezu für Violent Phoenix und ihn. Da hatte sie sich ein aufrichtiges Lächeln der Zufriedenheit und diesen Ring verdient. Er vermutete, dass Zatana die einzige war, welcher er jemals genug vertrauen könnte, um ihr diesen Ring zu geben. Er war immerhin die ultimative Waffe gegen ihn, da seine gesamte Godslayer-Magie nutzlos wurde, wenn jemand diesen Ring trug.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Gins Gemächer Mo Feb 17, 2014 9:07 pm
Zatana hielt die Luft an, während Gin mit ihr sprach. Sie war immer noch besorgt um ihren Gildenmeister und Lebensretter. Ihr entwich erst die Luft und sie hörte erst auf nervös an ihrer Kleidung zu nesteln, als Gin fertig mit seiner Ansprache war. Schließlich stellte sich heraus, dass er keinerlei Probleme hatte. Alle großen Wunden waren geheilt und nur noch kleine Kratzer waren übrig. Die Verbände waren theoretisch nur noch Zierde. Sie war so froh und erleichtert dies zu hören... Gin kam kurze Zeit auf ihn zu. Er lief ganz normal, ohne irgendwelche Probleme, also war scheinbar wirlich alles okay. Er lobte sie für ihren tatkräftigen Einsatz und ihren guten Kampf gegen diese seltsamen Leute... "Nein, Raikami-sama. Das war nur das was ich tun konnte. Ihr seid mein Rudelführer und es ist nur logisch das ich dafür alles gebe, dass der Rudelführer gerächt wird...", sie stellte sich gerade hin und legte ihre Faust auf die Stelle ihres Herzens. Unter zusammengepressten Zähnen und mit knurrenden Unterton brachte sie noch heraus: "Außerdem hat er den Fehler gemacht, euch zu beleidigen..." Sie war ganz überrascht, als Gin plötzlich ihre Hand nahm und einen kleinen Gegenstand hinein legte. Sie hatte doch sowas wie ein Geschenk überhaupt nicht verdient. Als sie die hand öffnete und hinein sah, war sie ziemlich verblüfft. Es war ein hübsch geschmiedeter, silberner Ring mit einem Blitz daran. Als Gin ihr noch erklärte, dass dieser Ring viel Vertrauen berdurfte, denn dieser Ring machte sie gegen seine gesamte Godslayer-Magie immun... "So etwas habe ich überhaupt nicht verdient", sagte die weißhaarige Frau betreten und betrachtete den Boden. "Es ist viel zu wertvoll mir so etwas zu schenken." Ihr Gildenmeister war es sicherlich nicht recht, wenn sie widersprach oder ein Geschenk ablehnen würde, deswegen umschloss sie den Ring schnell mit ihren Fingern und steckte ihn sich an. "Aber ich würde es nie wagen ein Geschenk von ihnen abzulehnen, Raikami-sama und ich werde es in Ehren halten und diesen Ring wie meinen Augapfel hüten..." Wenn irgendwer von Gins Feinden von dem Ring erfahren würde, dann könnte man ihn gegen ihn nutzen, wenn Zatana ihn verlieren würde. Dies durfte unter keinen Umständen geschehen. Aber imemrhin wusste niemand von diesem Ring, von daher...
Sakuya no Hana B-Rang
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 09.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Gins Gemächer Di Feb 18, 2014 11:08 pm
Sakuya wanderte im GIldenhaus von Violent Phoenix rum. Sie wusste nicht genau wie sie Zatana gegenüber treten sollte. Sie war im Kampf gegen den Feind mit dem Riesenbaum keine große hilfe und dafür schämte sie sich. Sie wollte doch stark sein um sie zu beschützen. JEdoch plagte ihr gewissen auch noch. Sie fragte sich ob sie Zatana die Wahrheit sagen sollte. Sie wusste jedoch nicht ob sie es ihr glauben würde oder nicht. Vielleicht würde Zatana sie auch dafür hassen und es Gin erzählen.. Dann hätte sie auch kein PLatz mehr in Vioelent Pheonix. SIe müsste dann sehen wo sie blieb falls sie dann lebend aus der Gilde kämme. "Sakuya" wurde sie angesprochen von ihren bruder. Sakuya reagiert nur mit einem Blick zu ihrem Bruder. Dieser bemerkte sofort das mit ihr nichts stimmte doch fragte er sie nicht weiter. Er wusste das Sakuya lieber nicht darüber reden wollte. "Senshi-dono möchte dich sehen. Du sollst zu ihm ins Büro" sagte er. Sakuya nickte und ging in die RIchtung. Sie wusste nicht das da auch Zatana bereits drin war. sie zörgerte ein wenig als sie vor der Tür stand. Sie fragte sich was Gin wohl von ihr wolte. Sie hatte ja immerhin nichts wirkliches zu tun gehabt. Vllt hatte GIn ja ein Auftrag für sie. Das dürfte es wohl sein. So dachte sie sich das zusammen. Sie atmete einmal tief durch als sie erst an die Tür kloppfte und dann die Tür öffnete. Sakuya hatte nicht erwartet das sie Zatana hier im Büro antreffen würde. Sie sah sie kurz an schaute dann auch schüchtern wieder weg. Momentan traute sie sich nicht ihr in die Augen zu sehen. Sie fragte sich auch was Gin wohl von Zatana wollte und machte sich ein klein wenig sorgen um sie. Sakuya mussste sich nun zusammen reisen und erstmal ihre rolle spielen. Sie war momentan nur ein Ninja der heimlich für Gin arbeitete. Sie richtete ihren Blick zu Gin und strahlte ihren alten willen aus. Sie ging zu gin und kniete sich vor ihn nieder und schaute nicht rauf. So gehörte es sich für einen NInja der einen meister diente. Sakuya zeigte auch somit loyalität. "Sie haben mich .... gerufen Senshi-dono" sagte sie mit eienr kleinen pause dazwischen. Sakuya war es immer noch nciht gewohnt ganze sätze zu sprechen.
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Gins Gemächer Mi Feb 19, 2014 11:57 pm
Bescheidenheit, Bescheidenheit, Bescheidenheit, diese Frau sah scheinbar garnicht wirklich, wie wertvoll sie geworden war. Sie hatte sich bereits vor ihrem Beitritt einen Namen als Valkyria gemacht und war seit sie in die Gilde gekommen war noch viel stärker geworden. Dennoch tat sie so, als hätte sie doch garnicht wirklich etwas geleistet. Der junge Gildenmeister seufzte leicht, nachdem sie den Ring angenommen hatte, jedoch die ganze Zeit behauptete, sie hätte so etwas nicht verdient. Gin hatte viele Leute unter seinem Kommando. Es gab vier Sorten von Leuten, die ihm folgten. Zum einen gab es die machtgierigen, die nur für ihn arbeiteten, um ihm eines Tages in den Rücken zu fallen. Dann gab es jene Gruppe, die ihm nur aufgrund seiner Stärke folgte. Er war ein Vorbild, eine Respektsperson. Aber jede dieser Personen konnte sich leicht abwenden, wenn sie jemanden fanden, den sie mehr respektierten. Dann gab es die Gruppe, die nur aus Angst vor ihm für ihn arbeitete. Aus der puren Angst, seinen Zorn zu wecken. Und dann ... dann gab es scheinbar Zatana. Eine Person, die ihm aus Dankbarkeit und Respekt folgte und eine Loyalität bis ans Ende der Welt ihr eigen nannte. Etwas, was dem Gildenmeister bisher vollkommen unbekannt gewesen war. "Zatana-San ... Du verstehts garnicht, wie wertvoll du für diese Gilde und für mich geworden bist. Deine Arbeit übertrifft selbst die von beiden A-Rang Teams, die Violent Phoenix sein eigen nennt. Du bist absolut unentbehrlich für diese Gilde und einige der schwachen Mitglieder sehen in dir bereits ein Vorbild und ein Wahrzeichen der Gilde. Aus eben diesen Gründen habe ich diesen Ring für dich Schmieden lassen und ihn verzaubert. Ich vertraue voll und ganz auf deine Loyalität und deinen Verstand. Und auch auf dein Herz. Du bist das einzige Mitglied der Gilde, bei dem ich dieses Vertrauen habe. Und aus eben diesen Grund, ernenne ich dich hiermit auch zu meiner rechten Hand und meiner persönlichen Stellvertreterin, wenn ich einmal nicht in der Lage sein sollte, die Gilde zu führen. Sei es wegen Verletzung oder sonst etwas." Mit einem Lächeln nickte Gin ihr zu. Er wusste nicht, wie sie das aufnehmen würde, aber er dachte sich zumindest, dass sie verstand, welche Ehre es war, eine solche Auszeichnung und diesen Rang von ihm zu bekommen. Wenn sie es nicht verstand, dann niemand. Kurz nachdem er seinen Vortrag beendet hatte, klopfte es an der Tür und Sakuya trat ein. Sie marschierte nach einem kurzen Blick auf Zatana zu ihm und ging in die Knie. Gin lächelte auch auf sie herunter. Dieses mal jedoch eher ein wenig gespielt, wenngleich er Sakuya auch leiden konnte. "Ahh, Sakuya-San, schön das du so schnell hergekommen bist. Ich wollte ein kleines Angebot unterbreiten, habe aber nicht mehr viel Zeit, bevor ich etwas zu tun habe, deswegen mache ich schnell. Ich habe über meine allseits gegenwärtigen Augen und Ohren erfahren, dass du Graceful Tiger verlassen hast und nun Gildenlos bist. Aus eben diesem Grund, habe ich dich herbestellt." Er beschwor einen Gildenstempel aus seiner Pocket Dimension herauf und hielt ihn demonstrativ in die Höhe. "Ich biete dir hiermit an, offiziell der Gilde Violent Phoenix beizutreten. Es würde mich freuen, wenn du offiziell in meine Dienste trittst. Außerdem wären dann jegliche Probleme für einen dauerhaften Aufenthalt in der Gilde ausgeräumt und du könntest bei deiner Familie sein ... und bei Zatana-San." Den letzten Teil des Satzes sprach er mit eindeutigem Nachdruck aus, während ein selbstzufriedenes Lächeln über seine Lippen schlich. Dann hielt er Sakuya den Stempel hin und griff gleichzeitig Mugen, welches neben ihm stand. "Und nun, bitte ich darum, mich zu entschuldigen. Ich habe zwei wichtige Treffen geplant die heute noch in meinem Terminplaner stehen und nicht allzu großen Aufschub dulden." Mit Mugen noch in der Hand ging er um Sakuya herum, legte ihr dabei kurz eine Hand auf die Schulter und nickte Zatana noch einmal zu. Dann eilte er Richtung Tür, öffnete diese und marschierte hinaus. Sofort rannten ihm zwei Heiler entgegen. "Lord Senshi ! Ihr dürft euer Zimmer noch nicht ..." Bevor ein weiteres Wort aus dem Mund des Heilers drang, ertönte das Geräusch von zerschnittener Luft, während Gin Mugen bereits wieder in die Schwertscheide steckte. "Sag mir nicht was ich darf und was nicht. Ich habe zu tun.", meinte der Gildenmeister nur eiskalt. Dann blickte er zu dem anderen Heiler, während dem unterbrochenen nun der Kopf von den Schultern rollte und der Körper kippte. "Mach den Dreck weg und entsorge diesen Idioten. Und dann ... sag einem Boten meiner Familie, dass Phase zwei beginnt. Violent Phoenix ... setzt nun endlich seinen Plan in Gang." Nach diesen Worten marschierte er weiter, genau wissend, was sein Ziel war. Das Gesicht von einem teuflischen Grinsen geziert ...
tbc: ???
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Gins Gemächer Mo Feb 24, 2014 8:48 pm
Als Gin und Zatana mit ihrem Gespräch fertig waren, hatte sie nichts mehr zu erwidern. Sie schien wirklich viel für den Gildenmeister bedeuten, zumindest als Gildenmiglied... und das schon nach so kurzer Zeit. Nun sie hatte Gin ihre Treue geschworen und dies auf Lebenszeit, solange sie atmete würde sie zu ihm stehen und ihn niemals verraten. Er machte sie ja sogar zu seiner Stellvertreterin... Zatana konnte ein leichtes Rotwerden dabei nicht unterdrücken, so viel Lob auf einmal... dabei tat sie doch nur das, was ein loyales Mitglied der Gilde tun würde.
doch besonders lange blieben die beiden nicht mehr unter sich. Kaum waren sie mit ihrem Gespräche fertig, klopfte es an der Tür. Die Person wurde herein gebeten und Zatana war erstaunt über die Person... es war Sakuya. Diese kam hinein und kniete vor Gin nieder. Zatana sah Sakuya fragend an, doch bevor sie das Mädchen etwas fragen konnte, hob Gin zu einer Ansprache an. Er erklärte, dass er bereits über Sakuyas Austritt aus Graceful Tiger Bescheid wusste und er bot ihr an, dass sie nun offziell ein Mitglied von Violent Phoenix werden konnte, das ganze ging recht schnell über die Bühne und Zatana sah dabei nur schweigend zu. Endlich war das Mädchen, welches Zatana inzwischen schon etwas bedeutete auch von dieser grausamen Gilde namens Graceful Tiger entkommen und hatte den gleichen weg wie sie selbst eingeschlagen, sie hatte sich Raikami-sama und damit der Gilde Violent Phoenix angeschlossen. Nun brauchte sich Zatana keine Sorgen mehr um das Schicksal von Sakuya machen und für einen Bruchteil der Sekunde kam ein Lächeln über ihre Lippen. Sakuya war endlich frei und nun konnte Zatana immer ein Auge auf sie haben, denn nun waren sie beide in der gleichen Gilde. Gin meinte kurz daraufhin, dass er noch einen Auftrag zu erledigen hatte und war wenig später auch schon verschwunden, nicht ohne noch einen übereifrigen Typ zu köpfen, welcher ihn aufhalten wollte... tja selbst Schuld, wenn man nicht auf den Gildenmeister hörte. Zatana beobachtete dies nur aus einem Seitenblick, sie war eher an Sakuya gerichtet und fragte sie: "Und was machen wir zwei nun? Steht dir irgendwas Bestimmtes im Sinn?"
Sakuya no Hana B-Rang
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 09.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Gins Gemächer Mo Feb 24, 2014 9:48 pm
Gin hatte ein Angebot für Sakuya. Sakuya fragte sich um was es sich handeln könnte. Er hat erfahren das sie Graceful Tiger verlassen hat und bot ihr deswegen an Violent Phoenix beizutreten. Sakuya wollte es im inneren eigentlich ablehnen. Sie wollte nicht jemanden dienen der andere Personen wie Werkzeuge benutzt. Dennoch nahm sie das Angebot an. Sie hatte Pläne gehabt die nun mal dazu führten das sie aks Gildenmitglied von Violent Phoenix eher voran kommen würde als wenn sie es keins wäre. Er erwähnte sogar extra mit Nachdruck das sie bei Zatana sein könnte. Das war einer der Gründe warum Sakuya beigetreten ist. Sie wollte auf sie aufpassen. Auch wollte sie ihr noch etwas sagen doch momentan war noch nicht der Zeitpunkt. Sie wusste auch nicht wan der richtige Zeitpunkt da sein wird doch wenn sie es ihr einfach sagt so würde es zu problemen kommen. Das Symbol bekam Sakuya an der stelle wo das Graceful Tiger Zeichen war. Gin hatte noch was vorgehabt weswegen er die beiden nun verlassen wollte. 2 Heiler wollten ihn aufhalten doch leider wurden sie geköpft. Sakuya sah nicht in die richtung hin und konnte es sich gut vorstellen. Sie fragte sich was Gin eigenlich vorhatte. Gin war jemand Gewesen der immer etwas zu tun hatte. Jedoch wusste Sakuya das bei ihm nicht unbedingt was gutes dabei rauskommt. Sakuya vermutete das er einer der jenigen war der solange er ein Vorteil aus der Sache hat zieht er diese durch. Auf Zatana reagierte sie nicht sofort sondern erst kurz danach. "hä aso ja.... Wie wärs wenn... wir eine Quest ... machen?" fragte sie Zatana unf ging mit ihr dann ins erdgeschoss der Gilde.