Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gins Arbeitszimmer

Nach unten 
+3
Richard
Hashihime Mia
Ginawai Senshi
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins Arbeitszimmer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue3100/3100Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue4630/5100Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptyMo Jun 24, 2013 6:17 pm

Gins Arbeitszimmer Arbeitszimmer-thomas-mann100~_v-image853_-7ce44e292721619ab1c1077f6f262a89f55266d7


Gins Arbeitszimmer ist recht unüblich für seine Verhältnisse eingerichtet. Es ist mit bunten Vorhängen, Bildern und einigen anderen Dingen ausgestattet, welche nicht zu dem Gildenmeister passen.
Lediglich der Schreibtisch und die vielen Aktenschränke und Bücherregale passen zu Gin, welcher hier einen großen Teil seiner Recherchen betreibt.
In diesen Ordnern sind alle Personen zu finden, die für Gin interesse haben könnten. Eine vollständige Akte über jeden halbwegs anständigen Magier und über unzählige normale Menschen, deren Dienste der Gildenmeister in Anspruch nehmen könnte. Die fünf größten Schränke sind mit jeweils einem Gildenzeichen der fünf großen Gilden ausgestattet um zu signalisieren, über welche Gilde und deren Mitglieder und Aktionen sich Akten darin befanden.
Oft findet man hier eine kleine, speziell ausgebildete Gruppe von Gins bediensteten, die diese Akten stets geordnet halten und alles heraus suchen, was der Gildenmeister möchte. Zudem erstellen sie neue Akten, welche auf dem Schreibtisch hinterlegt werden.


cf: Gins Gemächer


Nachdem sie seine Gemächer verlassen hatten, waren Gin und Mia auf direktem Weg zum Arbeitszimmer des jungen Gildenmeisters gegangen. Er hatte ihr wieder die Tür aufgehalten und war erst nach ihr eingetreten. Sein daraufhin folgender Weg beinhaltete nur ein paar Schritte, bis zu seinem Schreibtisch. Dort setzte er sich sofort hin und bat Mia einen zweiten Stuhl an, welcher vor seinem Schreibtisch stand. Er positionierte ihn doch häufig für Besprechungen oder dergleichen.
Nachdem er dies getan hatte, fing er sofort an, seinen voll beladenen Schreibtisch zu durchwühlen. Er fand einige Informationen, die seinen Akten hinzugefügt wurden und erblickte auch schnell die Ausgaben der vielen Zeitschriften, die er abonniert hatte, um daraus weitere Informationen zu filtern. Wissen war immerhin Macht.
Bei den Ausgaben des Weekly Sorcerer stieß Gin auf ein Magazin, welches Mia auf dem Titelbild trug. Er hob eine Augenbraue und warf es locker auf ihre Seite des Tisches.
"Davon hast du mir nicht erzählt.", sagte er zu ihr, während er seine Unterlagen weiter durchsuchte. Dabei stieß er nun auch über eine neu angelegte Akte über Mia und ein dickes Buch, welches die Crystal Flower Magic beschrieb. Genau wie erwartet, seine Bediensteten waren so zuverlässig wie eh und je.
Gin reichte Mia das Buch und lächelte dabei.
"Hier, schau bei Gelegenheit einmal in dieses Buch. Dort wirst du vermutlich einige nützliche Dinge finden."
Seine Suche neigte sich nun dem Ende. Es schien nichts sonderlich interessantes zu geben. Dann bemerkte er jedoch den Zettel, den jemand unter seine Tischlampe geklemmt hatte. Er nahm ihn hoch und las ihn laut vor.
"Lord Senshi, wir haben erfahren, dass ein neuer Gildenmeister für Heroic Dragon gewählt wurde, welcher Zemial Kaizeruryuu ersetzen soll. Es handelt sich laut den Informationen um eine junge Adlige mit dem Namen Lisara van Restall. Da sie als Gildenmeisterin noch unerfahren ist, empfehlen wir das möglichst schnelle schließen der Bekanntschaft mit ihr. Es wäre vermutlich für beide Seiten hilfreich. Wir hoffen, wir haben mit dieser Information helfen können."
Gin starrte den Zettel an und kam nicht umhin breit zu grinsen. Da sein Blick gesenkt war, konnte Mia jedoch nicht sehen, dass sein Grinsen keineswegs ein normales, erfreutes Grinsen war, sondern absolut diabolisch. Alles fügte sich. Wenn er Heroic Dragon zumindest neutral stimmen konnte, dann würde nichts mehr seinen Vormarsch aufhalten können. Er würde die anderen Gilden einfach überrennen und alles vernichten, was ihm in den Weg kam. Alles, was sich ihm nicht aus freiem Willen fügte, würde seiner Offensive nicht standhalten. Nur Heroic Dragon war ein würdiger Rivale, und diese Gilde wurde nun nicht mehr von Zemial geführt, den Gin ebenfalls als ebenwürtig ansah, nein, die Gilde wurde nun von einer unerfahrenen Frau geführt, welche sich bestimmt leichter auf Gins große Reden einlassen würde.
Dann blickte, inzwischen wieder mit normalem Ausdruck, zu Mia hoch.
"Sag, macht es dir etwas aus, wenn wir Heroic Dragon einen Besuch abstatten ? Ich möchte dieser neuen Gildenmeisterin meine Aufwartung machen und sehen, ob sie diesen Posten wirklich wert ist."
Nach oben Nach unten
Hashihime Mia

Hashihime Mia


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue0/0Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue250/250Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (250/250)

Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptyMo Jun 24, 2013 7:32 pm

Gin hatte Mia die Tür zu dem Arbeitszimmer geöffnet und blieb in der offenen Tür stehen, aber so das Mia eintreten konnte.
Gin hatte Mia die Tür zu dem Arbeitszimmer geöffnet und blieb in der offenen Tür stehen, aber so das Mia eintreten konnte.
Dies tat die junge Magierin, blieb jedoch kurz in der Tür stehen und sah sich um. Es sah anders aus als sie es erwartet hätte, viel unordentlicher. Abertausende Bücher standen in Regalen und große Schränke pflasterten die Wände.
Nachdem Mia eingetreten war ging Gin an ihr vorbei auf den Schreibtisch zu, der sehr edel aussah. Er setzte sich dort hinter und bot Mia mit einer Geste den Stuhl vor sich an. Mia tat wie ihr geheißen und setzte sich, noch immer im zimmer umsehend. Gin kramte in den Unterlagen auf seinem Tisch und schob ihr kurze Zeit später eine Zeitschrift vor die Nase. Ihr Gesicht starrte sie leblos von unten herauf an. Gin meinte das hätte sie ihm nicht erzählt, und das stimmte sogar, aber das hatte sie selbst ganz vergessen. “Oh... stimmt... das hatte ich ganz vergessen, ein Reporter kam während ihrer Abwesenheit in der Gilde vorbei und bat mich nach einem Interview. Ich gab es ihm wie sie sehen, ist aber ganz harmlos gewesen!“ Wie als wolle Mia das weg wischen bewegte sie ihre rechte in der Luft. Es war ihr etwas peinlich.
Gin nahm anschließend ein Buch vom Tisch sah es sich kurz an und legte es dann Mia vor die Nase, genau auf das Magazin. Er meinte noch das es ihr helfen könnte. Mia sah kurz auf den Titel, es war ein Buch über ihre Magie. Woher hatte Gin so ein Buch? nicht mal Mia selber wusste das es so ein Buch gab. Sie schlug es auf und sah es sich etwas an.
Doch dann fand Gin etwas auf seinem Schreibtisch, einen Notizzettel oder ähnliches, er las ihn laut vor. Dabei hielt er den Kopf gesengt so das Mia sein Gesicht nicht sehen konnte. Nachdem er geendet hatte blieb er eine Weile so sitzen. Mia wollte ihn gerade anstubsen und fragen was los is da, hob er den Kopf wieder und lächelte sie an. Anschließend fragte er sie ob sie mit zu der Gilde Heroic Dragon kommen wollte um die neue Gildenmeisterin zu begrüßen.
Mia wusste erst gar nicht wieso er sie so etwas fragte, und war leicht verwirrt.
“Öhm... ja sehr gerne my Lord!“ antwortete sie und stand ruckartig auf. Sie dachte daran das sie wohl sofort aufbrechen werden, und zupfte sowohl ihre Kleider als auch ihre Haare zurecht. “Können wir denn so einfach dort hinein gehen, Lord Senshi?“ fragte sie währenddessen ganz unbehelligt.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins Arbeitszimmer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue3100/3100Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue4630/5100Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptyDi Jun 25, 2013 2:32 pm

Mias Erklärung dazu, was es mit dem Weekly Sorcerer auf sich hatte, ließ Gin größtenteils kalt. Es war ja nicht so, dass er ihr einen Vorwurf gemacht hatte. Er fand es lediglich interessant, dass man etwas derartiges vergessen konnte. Vor allem wenn er sich anschaute, wie Mia auf dem Titelbild zu sehen war ...
Auf seine Frage, ob sie etwas dagegen habe, wenn sie Heroic Dragon besuchten, antwortete Mia positiv, folgte jedoch sofort mit einer Frage. Sie fragte, ob sie denn einfach so dort hin konnten. Gin nickte.
"Ja, Besucher dürfen zumindest in den Eingangsbereich und in das Büro des Gildenmeisters. Das ist bei fast allen Gilden so. Nur solche, die vor der Öffentlichkeit verborgen sind, wie Graceful Tiger, lassen keine Besucher zu."
Nach diesen Worten richtete Gin sich wieder auf und ging zur Tür. Ein drittes mal hielt er Mia die Tür auf, während er sagte: "Es tut mir wirklich leid, dass ich dich jetzt so herum scheuche, Mia. Aber nach meiner Abwesenheit scheint jetzt eine Menge Arbeit anzufallen."

tbc: Platz vor dem Gildengebäude
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Gins Arbeitszimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue1875/1875Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue5000/5000Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptyDi Apr 29, 2014 1:24 am

CF: Erdgeschoss

Hotaru folgte gesittet und schweigend dem Gildenmeister von Violent Phoenix bis in sein Büro. Das schlafende Mädchen Alkaid trug er bei sich, besser gesagt er ließ sie von Bediensteten tragen... woher kam ihre Stimme Hotaru nur bekannt vor?
Im Büro angekommen, blieb Hotaru erst mal stehen, ihr Anstand ließ sie darauf warten, dass man ihr einen Stuhl anbot. Sie lächelte Ginawai Senshi zu, als dieser ebenfalls im Büro ankam, dieser nahm auch gleich auf seinem Bürosessel platz und bot auch Hotaru einen Stuhl an.
Das Mädchen setzte sich, nickte kurz noch mal und lächelte dann. Sie würde mit ihrem Anliegen aber warten und solange Schweigen, bis Lord Senshi alle geschäftlichen Dinge abgewickelt hatte, irgendwie wollten im Moment viele Leute was von ihm...
Sie hing ein wenig den Gedanken nach, vermied aber in jeglicher Weise sich Gedanken über ihren Bruder zu machen. Statt dessen dachte sie darüber nach, woher ihr die Stimme von Alkaid bekannt vorkam. Das Mädchen hatte sie noch nie zuvor gesehen, dem war sie sich sicher...
Plötzlich fiel es ihr ein, woher sie die Stimme kannte und erschrack innerlich. Nach Außen hin behielt sie aber ihre ernste Miene auf dem Gesicht und regte sich nicht... Wenn die Leute aus dem Büro verschwunden waren, würde sie Ginawai Senshi daovn erzählen müssen, woher sie die Stimme kannte...
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins Arbeitszimmer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue3100/3100Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue4630/5100Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptyDi Apr 29, 2014 6:11 pm

cf: Erdgeschoss


Nachdem Gin geklärt hatte, dass jeder, der etwas von ihm wollte, hier im Büro auftauchen sollte, marschierte er mit Hotaru und Kiyoshi in selbigen Raum. Dort wurde Alkaid gerade in einen Sessel in einer Ecke des Raumes gelegt, wo sie sich erst einmal ausschlafen dürfte.
Dann setzte Gin sich in einen Stuhl und bot Kiyoshi und Hotaru einen Platz an, was zumindest Hotaru auch sofort nutze, um sich zu setzen. Da sie ja meinte, sie wolle nur privat mit ihm sprechen, wenn niemand zuhörte, würde er erst einmal das Anliegen Kiyoshis anhören. Bevor er diesen jedoch fragte, was dieser von ihm wollte, räumte er einige Akten auf seinem Schreibtisch zur Seite, so dass es ein wenig ordentlicher auf dem Tisch aussah. Dann stützte er die Ellenbogen auf die Tischplatte und seinen Kopf auf die Hände und blickte den blonden Kerl an.
"So, nun denn, mein Herr. Was genau führt euch denn her ? Ihr sagtet zwar, ich könne euch helfen, aber dafür muss ich erst einmal wissen, wobei ich überhaupt helfen soll."
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Gins Arbeitszimmer Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue0/0Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue950/950Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (950/950)

Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptyDo Mai 01, 2014 4:03 pm

Cf erdgeschoss

Kiyoshi kam mit den anderen Personen in das Arbeitszimmer des Gildenmeisters. Das Schlafende Mädchen wurde in einen Sessel gelegt. Der anderen Frau und Ihm wurde ein Platz angeboten doch Kiyoshi stand leiber wenigstens so wirkte er etwas Großer. ALso Ich bin Kiyoshi Nura der derzeigte Gildenmeister von Ragin Fenrir und ich Vermisse ein Mitglied und da Vilent Phönix eine Ziemlich große Gilde in Fiore ist könnten sie ja etwas aufgeschnappt haben. Es ist ein Junge er war ziemlich groß dunkelblonde Haare. Er ist einafch nicht mehr aufgetaucht. er wannte sich der Frau und sagte Wenn sie was wissen würde ich es auch gerne erfahren ich will mich nicht damit Bürsten das mir verschwundene Mitglieder egal sind werte Frau.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Gins Arbeitszimmer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue999999/9999999Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue1600/1600Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptyFr Mai 02, 2014 11:46 am

Alkaid wurde langsam wach. Sie öffnete die Augen und sah sich erst ein mal um. Sie hatte keine Ahnung wo sie war. Sie saß in einem sehr gemütlichem Sessel in dem sie sich erst ein mal aufrichtete da war Gin, und eine Frau die sie nicht kannte und da war, ja wer war das. “Ein Zwerg“ sagte sie im Halbschlaf den Blick auf Kiyoshi gerichtet. War sie noch immer am Träumen? Was hatte sie eigentlich geträumt. Da war eine Stadt gewesen. Und ein Einhorn. Aber wie kam sie in diesen Raum mit Gin und den anderen.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Gins Arbeitszimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue1875/1875Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue5000/5000Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptyMo Mai 05, 2014 1:23 am

Hotaru, ihre Hände auf dem Schoß, schwieg die meiste Zeit über, als sie Platz genommen hatte.
Der kleine blonde Mann, der den beiden Gildenmeistern und der schlafenden Alkaid ins Arbeitszimmer gefolgt war, stellte sich nun als Kiyoshi Nura vor, der amtierende Gildenmeister von Raging Fenrir.
Hotaru hatte bisher nicht viel über diese Gilde in Erfahrung gebracht... Die Gilde bestand größtenteils aus Kopfgeldjägern, die sich in vielerlei Hinsicht aus Politik und solchem Kram heraus hielten. Es war durchaus interessant, dass sich heir drei Gildenmeister versammelt hatten, auch wenn es bei Hotaru niemand wusste.
Kiyoshi meinte er würde sich Sorgen um ein verschwundenes Mitglied machen... er war also besorgt um seine Mitglieder, Hotaru rechnete ihm das gut an.
Er wandte sich auch an sie und fragte auch sie, ob sie die Person gesehen hatte, welche er beschrieb. Der Magierin war allerdings nie solch ein junger Mann über den Weg gelaufen, deswegen lächelte sie, schüttelte den Kopf und antwortete höflich: "Ich habe so eine Person nie gesehen... nicht das ich wüsste..."

Das schlafende Mädchen Alkaid wurde wieder wach und nannte den Gildenmeister von Raging Fenrir einen Zwerg. Hotaru war sich nun sicher, dass es die Stimme war, die sie in der Stadt Era gehört hatte, aus dem Mund des Wesen, welches die Stadt zerstört hatte. Ihr lief ein eiskalter Schauer über den Rücken und sie starrte Alkaid an, sie war darauf gefasst jede Sekunde Magie zu benutzen. Sie war in Alarmbereitschaft, auch wenn Alkaid recht harmlos aussah. Aber die Stimme die sie noch vor nicht allzu langer Zeit gehört hatte hallte in ihrem Kopf wieder, als das Mädchen gesprochen hatte...
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Gins Arbeitszimmer Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue0/0Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue900/900Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (900/900)

Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptyMo Mai 05, 2014 10:35 pm

cf: Fischhandel der Onanas

Caren machte sich auf den Weg nach Era. Es war die nächste stadt ovn Hargoen Town aus. Dort Angekommen nutzte sie ihren Locater zauber und konnte ein Signal ausfindig machen. Sie folgte dem Signal und fand sich vor dem Gildengebäude der Gilde Violent Phoenix vor. Sie Ignorierte den Typen der auf der Bank sas und gin rein. Ebenso ignorierte sie auch die anderen Mitglieder der Gilde und ging direkt zu den Raum wo sich das Signal befand. Sie betrat den Raum. "Guten Tag" grüßte sie all in den Raum ohne die Personen genau anzuschauen. Doch dann sah sie ihren Gildenmeister. Sofort ging sie auf diesen und hollte ein Geld bündel aus scheinen raus. "Hier ist das geld Chibi" sagte sie und verpasste ihn mit dem Geldbündel eine backpfeife. Das müsste Kiyoshi extrem wütend gemacht haben da er nicht nur als Chibi bezeichnet wurde sondern auch noch geschlagen wurde. Man sah das die beiden zwergen sich wunderbar verstanden.

Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins Arbeitszimmer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue3100/3100Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue4630/5100Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptyDi Mai 06, 2014 10:55 am

Mit geheucheltem Interesse lauschte Gin den Worten von Kiyoshi, welcher sich als Gildenmeister Raging Fenrir heraus stellte. War Seraphim also wirklich abgetreten, hm ?
Allein dieser Punkt war jedoch interessant. Das eigentliche Anliegen war ziemlich öde ... Er suchte also nach einem seiner Gildenmitglieder ? Toll, wirklich sehr spannend. Die Beschreibung traf auf niemanden zu, den Gin bisher gesehen hatte. Ein kurzer Blick zu Hotaru ließ erkennen, dass auch sie keine Ahnung hatte, um wen es ging, was sie auch einen Augenblick später bestätigte.
Nachdem Hotaru ausgesprochen hatte, sagte auch Gin: "Es tut mir leid, doch auch ich kann da nicht helfen. Eine Person, auf welche diese Beschreibung passt, habe ich nicht gesehen. Ich werde noch meine Gildenmitglieder dazu befragen. Sollte jemand etwas wissen, werde ich sofort einen Boten nach Raging Fenrir schicken, um Euch die Informationen mitzuteilen."
Kurz nachdem Gin ausgesprochen hatte, ertönte erneut Alkaids Stimme, welche die Worte "Ein Zwerg" sprach. Gin musste innerlich auflachen, blieb jedoch nach Außen hin absolut ruhig und gelassen. Hatte sein Gildenmitglied gerade wirklich den Gildenmeister von Raging Fenrir beleidigt ? Das war doch auch mal etwas neues.
Schließlich kam noch eine Frau in den Raum und begrüßte alle Anwesenden, bevor sie schließlich ein Geldbündel hervor holte und damit Kiyoshi ins Gesicht schlug.
Es dauerte nur einen kurzen Augenblick, bis das metallische Schaben zu hören war, welches ertönte, wenn ein Schwert gezogen wurde. Ein paar kleine, ungefährliche, schwarze Blitze zuckten durch den Raum, während die gerade erst hinein gekommene Frau sich Mugen aus nächster Nähe anschauen durfte, da die Spitze fast ihren Hals berührte.
"In diesem Büro wird alles mit gleichem vergolten. Du hast gerade einen Gildenmeister, der bei mir zu Besuch ist beleidigt und ihm Gewalt angetan. Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen, Weib ? Und sprich schnell, mein Geduldsfaden ist äußerst kurz ..."
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Gins Arbeitszimmer Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue0/0Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue950/950Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (950/950)

Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptyMi Mai 07, 2014 1:30 am

es schien niemand etwas über Ibiko zu wissen. Es war zu erwarten doch leider entäuschend. Das Mädchen machte sich bei Kiyoshi. Sie nannte ihn einen Zwerg. Anspielungen auf seine Körpergroße mochte er überhuapt nicht. Man hörte das Schaben des Metals seiner Portese als er die Fasut ballte. Er würde leider nicht in der lage sein dem Mädchen zu zeigen das man leute nicht einfach Zwerg nannte rst recht nicht wenn man nur ein paar Zentimeter größer war. Doch um allen noch die Krone aufzusezten kam warum auch immer Caren in den Raum nannte ihn eine Chibi und Klatschte ihm Geld ins Gesicht. Das war ja mal ein netter gesanter "Gottes". Kiyoshi ließ sich diese Sach nicht gefallen nicht wen So viele leute hier waren. Er packte sie unsanft an den Arm und sagte sehr wütedn aber deutlich. DU! ICH! VOR DEM GEBÄUDE! JETZT! UND WAGE ES NICHT ZU KENIFEN CAREN!E Kiyoshi ging nun mit sehr zügigen schritten ohne auch nur auf irgenjemadn andres zu achten Aus den Zimmer. Es würde wirklich nicht gut werden wenn Caren nicht zu den Kleien Duell kommen würde .
tbc Platz vor den VP gebäude

(ich glaube Alkaid dank Caren für ihr seblstolses Opfer sie wird für immer in ihren herzen weilen ;P)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptyMi Mai 07, 2014 12:07 pm

cf: Eine Mission im Nirgendwo alias Die Veränderung

Shiori, nun als Reyalin unterwegs, begab sich letztendlich zur Gilde, nachdem sie ihre Wohnung aufgelöst hatte und ihr Hab und Gut mitgenommen hatte. Als sie die Türen der Gilde öffnete und mit ihrem Gepäck eintrat, trafen viele misstrauische Blicke auf sie. Etwas was zu erwarten war und sie sich schon etwas unbehaglich fühlte, dennoch ließ sie sich nichts dergleichen anmerken. Sie wirkte nach außen hin starr und konzentriert, mit sehr ernster Mine. Schnurstracks ging sie weiter, ohne sich anhalten zu lassen von einigen Mitgliedern der Gilde, die zurecht sie aufhalten wollten, da sie direkt zum Arbeitszimmer von Ginawai Senshi wollte. Manche wichen schon von selbst aus, da wohl einige wenige doch die Schmuckstücke erkannten, welche sie bei sich trug. Die Ohrringe, die sie in Form von TAckern, von Gin für die Grand Magic Games erhalten hatte, so wie das Amulett ihres Bruders und den Dolch, ebenfalls von Gin zu den Grand Magic Games. Andere wiederum erkannten diese Dinge nicht und wollten sie festhalten, jedoch wehrte sie diese mit ihren Handbewegungen ab. Dadurch flogen sie schon ein wenig durch die Räume und der Rest wagte es sich daraufhin nicht sie anzufassen. Direkt vor der Tür blieb sie stehen und hörte einige Stimmen. Auch einige wohl Aufgebrachte Stimmen. Eine konnte sie ganz klar als die von ihrem Gildenmeister erkennen, die anderen Stimmen waren ihr jedoch unbekannt. Nachdem einer zu brüllen schien, dass er ein Duell vor der Tür wollte, ging sogleich auch ein recht kurz gewachsener junger Mann an ihr vorbei. Auf sie machte er einen wütenden Eindruck, lies sich davon jedoch nicht beirren. Sie wartete noch ein wenig bevor sie den Raum betrat, ggf. wartete sie darauf, dass Gin herauskommen würde und sie sehen würde.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Gins Arbeitszimmer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue999999/9999999Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue1600/1600Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptyDo Mai 08, 2014 9:07 pm

Eine junge Frau betrat das Zimmer und haute den Zwerg mit einem Geldbeutel worauf hin Gin sehr gereizt reagierte und der Zwerg das Mädchen mit nach draußen bat um sie anscheinend zu bestrafen. Nur eine Frage bleib ungeklärt. Wo genau war hier eigentlich und wie war Alkaid hier hingekommen? Sie blickte in die Gesichter der noch Anwesenden Personen mit mehreren Fragezeichen in den Augen und hoffte das von alleine eine Erklärung angeflogen kommen würde. Auvas Stimme ertönte leise in Alkaids Kopf und warnte sie vor der Frau die noch bei ihnen war, anscheinend kannte Auva sie irgend wo her.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Gins Arbeitszimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue1875/1875Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue5000/5000Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptyFr Mai 09, 2014 4:49 am

Eine weitere Frau stürmte in das Büro des Gildenmeisters... Hotaru müsste wohl sehr geduldig sein, um endlich ihr Anliegen gegenüber Ginawai vorzubringen... aber sie hatte Geduld...
Die seltsame Frau schlug Kiyoshi mit ihrem Geld und nannte ihn Chibi. Daraufhin geschahen einige sehr merkwürdige Dinge und diese recht schnell aufeinander.
Lord Senshi sprang sofort auf und hielt sein Schwert an die Kehle von Caren, er erklärte sich, dass sie einen Gildenmeister geschlagen hatte, der bei ihm zu Besuch war und dies sah er als Respektlosigkeit an... Hotaru konnte da ihm nur zustimmen.
Doch der kleine Gildenmeister von Raging Fenrir hatte mehr Feuer in sich, als sein Äußeres zu vermuten hatte. Er schrie die seltsame Frau sofort an und forderte sie zu einem Kamof heraus als Vergeltung, sofort vor dem Gildengebäude. Hotaru hoffte nun, dass diese beiden nun weg waren, da waren dann schon mal zwei Personen weniger im Raum...
Wenig später spürte Hotaru Blick auf ihrem Körper und sie suchte nach deren Quelle. Ihr Blick landete wieder auf der kleinen Alkaid und sie schauderte... Hotaru wollte nicht an die Szene in der Stadt erinnert werden und immer wenn sie Alkaid ansah wurde sie dennoch erinnert... "Dieses Mädchen", murmelte Hotaru und ihr Blick wanderte zu Ginawai.
Nach oben Nach unten
Caren Hortensia
C-Rang
Caren Hortensia


Gins Arbeitszimmer Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue0/0Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue900/900Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (900/900)

Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptyFr Mai 09, 2014 10:32 pm

Caren wollte gerade Gin antworten als der Zwerg sich aufregte und Caren vor dem Gildenhaus haben wollte. Das dieser ihm eine Klinge an die Kehle gehalten hatte war ihr ziemlich egal da sie wusste wie sie sich in so einer Situation verteidigen konnte ohne sich groß zu Bewegen. Am liebsten hätte sie nochw as gesagt was leicht miss zu verstehen ist nur um den zwergenmeister zu ärgern. Unsanft wurde sie nun von Ihrem Meister rausgezogen. Damit dürfte für Gin die Sache wohl geklärt sein. Caren hat noch was interessantes gelernt das Gin einen ziemlich kurzen geduldsfaden hat. Vielleicht könnte sie das in Zukunft für sich nutzen aber das bezweifelte sie.

tbc: Platz vor den VP gebäude
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins Arbeitszimmer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue3100/3100Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue4630/5100Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptySa Mai 10, 2014 7:41 pm

Nun ... das entwickelte sich in der Tat interessant ...
Kiyoshi war zwar scheinbar enttäuscht, dass man ihm nicht helfen konnte, doch nachdem dieses seltsame Weib herein kam, blieb ihm nicht mehr allzu viel Zeit zum enttäuscht sein. Auf ihre Aktion hin, welche von Gin mit der Drohung durch Mugen beantwortet wurde, kam auch eine Reaktion von Kiyoshi. Dieser packte das Weib am Arm, schrie sie an und forderte sie zu einem Kampf heraus, ehe er heraus stürmte. Die Frau folgte ihm kurz darauf ...
"Nun, das wären dann wohl zwei weniger ...", meinte Gin nur, während er dann sein Schwert wieder zurück in die Scheide steckte. Dann blickte er zu Hotaru, welche gerade zu Alkaid schaute und etwas murmelte. "Dieses Mädchen" ? Was sie wohl gerade dachte ?
Gin blickte nun zwischen Hotaru und Alkaid hin und her, bis er schließlich wieder anfing zu sprechen.
"Das ist Alkaid Sutoraizu, eine meiner besten Magierinnen. Und was ist denn mit ihr ?"
Ungeduldig stand er da udn blickte auf Hotaru. Das interessierte ihn jetzt doch tierisch. Kannten die beiden sich vielleicht ? Hatte Hotaru sie irgendwie wieder erkannt ? Oder hatte Alkaid irgend etwas getan ? Er war schon ziemlich gespannt.
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Gins Arbeitszimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue1875/1875Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue5000/5000Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptyMo Mai 12, 2014 6:40 am

Auch die seltsame Frau, welche den Gildenmeister von Raging Fenrir geschlagen hatte, ging nun aus dem Büro von Ginawai Senshi hinaus... Hotaru verkniff sich ein Seufzen, nur noch dieses Mädchen mit dem Namen Alkaid hielt sie davon ab, ihr Anliegen Lord Senshi vorzutragen.
Ginawai reagierte auch sofort auf die Reaktion von Hotaru auf Alkaid, als sie 'dieses Mädchen' gemurmelte hatte. Er stellte sie als Alkaid Sutoraizu vor, einer der besten Magierinnen von Violent Phoenix... War es klug nun ihre Erkenntnis vorzutragen? Sie könnte sich Alkaid zum Feind machen und Ginawai genau so... Hotaru hatte ein wenig Angst und sie wollte nicht in Gefahr geraten... sie musste doch ihre Gilde beschützen. Andererseits hatte sie nicht vor diese Sache geheim zu halten, sie musste es sagen, allein schon wegen der vielen Menschen die gestorben waren.
Hotaru sprang auf und zeigte mit dem Finger auf Alkaid. Sie wurde dabei laut und sagte: "Mörderin! Alkaid ist eine Mörderin... Sie war es... ich bin mir ganz sicher... sie war das seltsame Wesen, welches die Stadt zerstört hat... ich habe ihre Stimme erkannt...." Hotarus Stimme war ganz aufgeregt, als sie diese Worte los wurde... Sie hatte die Augen weit aufgerissen, teils aus Panik, teils aus Aufregung. Sie wich ein paar Schritte von Alkaid zurück und drückte sich an die Wand hinter sich. Ihre Arme erhob sie zum Gesicht und hielt sie schützend davor, aus Angst ihr könnte jemand weh tun.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Gins Arbeitszimmer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue999999/9999999Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue1600/1600Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptyMo Mai 12, 2014 3:01 pm

Ihr Gilden Meister stellte Hotaru nun Alkaid vor. Alkaid versuchte ein wenig zu lächeln als er sagte sie sei eine seiner stärksten Magier was sie freute, jedoch war sie noch immer ein wenig verwirrt darüber wie sie in sein Büro kam und was sie hier sollte. Als Alkaid dann etwas schüchtern Hotaru zu winken wollte fing diese an auf Alkaid zu zeigen und sie an zu schreien. Dies wiederum hatte zur folge das Alkaid sich erschreckte und einen kleinen Sprung machte welcher sie seitlich vom Stuhl und runter auf den Boden beförderte was mit einem lauten plumps und einem Aua von Alkaid bestätigt wurde. Hatte die Frau Alkaid eben als Mörderin bezeichnet? Und was für eine Stadt soll zerstört worden sein? Alkaid war noch mehr verwirrt als vorher und Auva lieferte ihr auch keine Antworten. Das Mädchen sah leicht beängstigt zu Hotaru rüber und wandte sich dann fragend an Gin. “M-meister?“ war alles was sie im Moment an Worten hervorbringen konnte.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins Arbeitszimmer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue3100/3100Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue4630/5100Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptyMo Mai 12, 2014 6:10 pm

Gin erstarrte, als er hörte, was Hotaru zu sagen hatte. Sein Blick huschte zu Alkaid, welche unsanft auf dem Boden landete, ehrlich verwirrt schien und dann fragend zu ihm blickte. Hotaru hingegen hatte sich bereits an eine Wand zurück gezogen und stand dort mit abwehrender Haltung.
"Seid Ihr sicher ?", war Gins knappe Frage an Hotaru. Er wartete jedoch nicht einmal eine Antwort ab, bevor er wieder zu Alkaid blickte und auf sie zuging.
"Weißt du, Alkaid, ein Teil von Era wurde von einem Wesen zerstört, welches laut einem Bericht vom Void sprach, bevor es durch ein seltsames Portal verschwand. Ich hatte bereits das Vergnügen zu beobachten, wie du eben ein solches Portal erstellt hast und dich in eine seltsame Take Over Form verwandelt hast. Ob es die gleiche war, weiß ich nicht, aber ein Verdacht fällt auf dich. Du wärst also Schuld, dass ein Teil von Era nun in Bruchstücken liegt und es viele tote gibt. Und da stellt sich mir die Frage, ob du das wirklich warst, das aktuell alle Indizien darauf hindeuten. Ich für meinen Teil gehe stark davon aus, dass du etwas derartiges getan hast."
Nach diesem eindeutig bedrohlich klingenden Vortrag hob Gin eine Hand und bewegte sie auf Alkaid zu. Für die meisten würde es so scheinen, als ob er ihr gleich mit eben dieser Hand an die Gurgel gehen würde. Wie es für Hotaru aussah wusste er nicht, aber das war ihm auch gerade egal.
Dann legte Gin seine Hand plötzlich auf Alkaids Schulter und lächelte ihr zu.
"Nun, zweifellos kam es schon vor, dass Leute von Take Over Magien überwältigt wurden und Dinge taten, die sie sonst nie getan haben, deshalb wird dich selbst wohl keine Schuld treffen. Du wurdest vermutlich einfach überwältigt. Was mich zudem interessiert ist, wie du so stark sein kannst, so ein gewaltiges Gebiet komplett zu vernichten. Das hätte ich nicht erwartet, aber es macht mich Stolz, Leute mit deiner Stärke in der Gilde haben zu dürfen."
Dann nahm er die Hand wieder weg und schien wieder ein wenig ernster zu werden, da das Lächeln verschwand. Auch seine Stimme war nun ernst, jedoch nicht minder freundlich. Der Gedanke, eine solche Waffe in seiner Gilde zu haben ließ ihn sogar die Tatsache ignorieren, dass sie ihm eine leichte Ohrfeige verpasst hatte. Er würde einer derartigen Massenvernichtungswaffe so leicht nichts antun.
"Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ein ansehlicher Teil von Era nun in Schutt und Asche liegt und viele Menschen gestorben sind. Wir haben also eine Menge vor uns, wenn wir das auch nur ansatzweise wieder ins Reine bringen wollen. Und du wirst natürlich auch deinen Teil dazu beitragen, in Ordnung ?"
Nach diesen Worten verschränkte Gin die Arme und blickte zu Hotaru.
"Und Ihr, meine Liebe, könnt wieder ein wenig näher kommen. Solange ich hier bin, wird Alkaid vermutlich nicht erneut die Kontrolle verlieren. Und wenn doch, so bin ich wohl in der Lage, die vor einer Eskalation zu beruhigen. Es droht also vorerst keine Gefahr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptyMo Mai 12, 2014 7:26 pm

cf: Platz vor dem Gildenhaus

Akai kam, in seinen schwarzen Mantel mit Kapuze gehüllt in das Zimmer seines aktuellen Gildenmeisters, er wollte nicht unnötig von irgendwem erkannt werden der beitrag im letzten WS war schon zuviel der informationen, wobei er den letzten teil des vortrags von Gin noch mitbekam. "Nun, zweifellos kam es schon vor, dass Leute von Take Over Magien überwältigt wurden und Dinge taten, die sie sonst nie getan haben, deshalb wird dich selbst wohl keine Schuld treffen. Du wurdest vermutlich einfach überwältigt. Was mich zudem interessiert ist, wie du so stark sein kannst, so ein gewaltiges Gebiet komplett zu vernichten. Das hätte ich nicht erwartet, aber es macht mich Stolz, Leute mit deiner Stärke in der Gilde haben zu dürfen." "Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ein ansehlicher Teil von Era nun in Schutt und Asche liegt und viele Menschen gestorben sind. Wir haben also eine Menge vor uns, wenn wir das auch nur ansatzweise wieder ins Reine bringen wollen. Und du wirst natürlich auch deinen Teil dazu beitragen, in Ordnung ?" "Und Ihr, meine Liebe, könnt wieder ein wenig näher kommen. Solange ich hier bin, wird Alkaid vermutlich nicht erneut die Kontrolle verlieren. Und wenn doch, so bin ich wohl in der Lage, die vor einer Eskalation zu beruhigen. Es droht also vorerst keine Gefahr." Zwar war es etwas dreist von ihm aber Akai musste leicht anfangen zu lachen, bevor jemand fragen würde erklärte er jedoch direkt warum und erhob das Wort "Mord ist Mord, egal ob man dabei bei sinnen oder besessen ist. Wenn du dazu nicht stehen kannst, hast du sowohl den falschen Beruf als auch die falsche Magie gewählt." meinte er und warf nur einen sehr kalten Blick, der aus dem Schatten unter seiner Kapuze heraus stach, auf Alkaid. Nun warum war Akai jetzt überhaupt hier, in diesem Büro? Die Antwort würde er später wohl ohnehin geben müssen aber in jedem fall war es besser als zwei verlieren dabei zuzusehen wie sie sich zum Affen machen mit halbgaren taschenspieler Tricks die sich Magie schimpfen

(ich hoff ich muss nicht anmerken das das von char zu char is XD)
Nach oben Nach unten
Richard
Gildenmeister
Richard


Gins Arbeitszimmer Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 04.12.13

Charakter Info
Klasse: Arkanist
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue1875/1875Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue5000/5000Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (5000/5000)

Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptyDi Mai 13, 2014 1:24 am

Alkaid war vollkommen schockiert über die Situation in der sie sich nun befand... das konnte man schon allein an ihrer Reaktion erkennen. Wenn man so reagierte, dann konnte man doch gar nicht schuldig sein oder? Hotaru war sich nicht mehr so sicher... aber diese Stimme... Alkaids Stimme hörte sich genau so an wie die vom Wesen... sie war sich ganz sicher... denn solange war es auch gar nicht her, seit sie die Zerstörung von der Stadt Era mitbekommen hatte. Hotaru stand immer noch mit dem Rücken zur Wand un nickte nur, als Ginawai fragte ob sie sich sicher war.
Lord Senshi war scheinbar nicht sonderlich erfreut darüber, dass ein Mitglied seiner Gilde die Stadt zerstört hatte, in der seine Gilde angesiedelt war. Doch seine strenge Art war nur der erste Eindurck, als er über die Zerstörung der Stadt sprach. Seine Worte wurden bald schon milde und er meinte, er habe schon davon gehört wie Take-Over Magier in ihrer Take-Over Gestalt die Kontrolle verloren... er war zumindest stolz darauf Alkaid, eine so starke Magierin, in seiner Gilde zu haben....
Hotaru war es noch nie passiert, dass sie die Kontrolle in ihrem Take-Over verloren hatte... würde ihr etwa so etwas auch passieren können? Sie kannte sich nicht allzu gut in der Welt der Magie aus... vielleicht sollte sie darüber Nachforschungen anstellen...
Ginawai wurde daraufhin aber wieder ernst und meinte zu Hotaru, dass sie sich wieder zu den anderen gesellen konnte, in seiner Gegenwart würde ihr nichts geschehen. Vorsichtig nickte die junge, unerfahrene Gildenmeisterin und setzte sich wieder auf ihren Stuhl, dabei Alkaid nicht aus den Augen lassend.
Schon bald kam eine weitere Gestalt ins Arbeitszimmer von Ginawai... er war in einen schwarzen Mantel gehüllt und sagte irgendwas zu Alkaid, doch Hotaru verstand es nicht zu hundert Prozent.
Dieses mal seufzte sie wirklich.... sie konnte es nicht mehr unterdrücken. Sie würde wohl niemals dazu kommen ihr Anliegen vorzutragen, kaum waren zwei Leute verschwunden, kam eine weitere Person dazu... Sie beobachtete die ganze Sache vorerst schweigend weiter und hielt sich zurück. Irgendwas über ihr Anliegen würde sie nicht sagen, wenn sie nicht mit Lord Senshi alleine war.
Nach oben Nach unten
Alkaid
A-Rang
Alkaid


Gins Arbeitszimmer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 827
Anmeldedatum : 25.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue999999/9999999Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (999999/9999999)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue1600/1600Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (1600/1600)

Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptyDi Mai 13, 2014 5:47 pm

Alkaid war noch immer perplex als ihr Gilden Meister mit einem sehr strengem Blick entgegen trat.  Was er sagte war bei weitem nicht das was sie erwartet hatte, es war mehr Lob als Tadel aber trotzdem verstand sie das ganze nicht, hatte sie wirklich Era zerstört? Sie war doch nur mit Auva im Void gewesen um dort eine neue Kraft zu erlangen und dann war sie eingeschlafen. Hatte sie wie Gin meinte die Kontrolle verloren, aber wenn ja müsste sie sich doch erinnern können. Alkaid richtete sich auf und sah ernst in die Runde. Etwas stimmt e nicht, ob es nun an ihr lag oder an etwas anderem wusste sie nicht aber sie würde es heraus finden. Sogar die Figur die neu in den Raum gekommen war mischte sich in das Thema ein. Die Stimme klang ein wenig vertraut aber sie hatte wichtigeres mit dem sie sich beschäftigen musste. Alkaid verbeugte sich vor Gin “s-sollte ich wirklich die Schuld tragen bi-bin ich natürlich bereit die Konsequenzen auf mich zu nehmen“ sagte sie und wurde sehr nachdenklich. Sie brauchte Antworten. “Oscuria sagte sie nachdenklich und starrte ins nichts.
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins Arbeitszimmer Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue3100/3100Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins Arbeitszimmer Left_bar_bleue4630/5100Gins Arbeitszimmer Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptyMi Mai 14, 2014 5:25 pm

Kaum war die Sache mit Alkaid wenigstens halbwegs geklärt, da kam schon wieder jemand herein. Der Mantel und die Stimme machten eindeutig klar um wen es sich hier handelte. Ein interessanter Zufall, dass gerade er hier herein platzte, wo Gin doch sowieso noch etwas für ihn hatte. Wo er gerade darüber nachdachte, für Alkaid hatte er auch noch etwas.
Dennoch zögerte das Hotarus Anliegen weiter hinaus, was Gin auch ein wenig störte. Er war neugierig, was die Frau von ihm wollte.
Dann blickte er jedoch zu Akai und packte eine große Schachtel, welche auf einem kleinen Beistelltisch neben Gin stand.
"Ausgezeichnetes Timing. Es ist gut, dass du hier bist, denn ich habe etwas für dich gekauft. Ich denke, du wirst es als nützlich ansehen.", sagte Gin, während er die Schachtel öffnete und hinein griff. Er vermied es gezielt Akais Namen zu verraten, da er seine neueste Geheimwaffe auch erst einmal geheim halten wollte. Mit einem leichten Lächeln zog er schließlich eine Prothese eines Arms aus der Schachtel, welche er Akai hinhielt.
"Edelstes Orichalkum, verfeinert mit einem gewissen, magischen Material, welches sich an deinen Körper anpasst, so dass es wie ein ganz normaler Arm aussieht. Ein ziemlich teurer Spaß gewesen, aber einarmig bist du ein wenig eingeschränkt. Und das kann ich bei meinen Mitgliedern nun einmal nicht leiden. Alle sollen voll Einsatzfähig sein, vor allem meine Elite, zu der du ja inzwischen gehörst."
Dann wandte er sich zu Alkaid um und lächelte auch sie an.
"Alkaid, auch für dich habe ich noch etwas. Ein kleines, nettes Hilfsmittel. Genauso wie für deine Schwester.", erklärte Gin nun, während er zwei schwarze Mäntel aus der Schachtel zog und sie dem Mädchen reichte.
"Mit Schattenmagie und magischem Stoff gewobene Mäntel, welche gewisse Effekte mit sich bringen, sobald sie entsprechend genutzt werden. Entweder ihr zieht die Kapuze über, um euch zu verschleiern und mit magischer Hilfe zu tarnen, oder ihr leitet Mana in sie hinein, um einen kleinen Zusatzeffekt zu erzielen. Beides recht nützliche kleine Spielereien. Hier hast du deinen Mantel ... Und der hier ist für Dubhe, würdest du ihn ihr bitte von mir überreichen ?", erklärte der Gildenmeister, während er zuerst Alkaid ihren Mantel reichte und dann den von Dubhe. Ein leichtes Lächeln zierte dabei sein Gesicht. Noch nicht einmal ein sonderlich falsches, da er wirklich ein wenig an seiner Elite hing. Sie hatten sich meistens als seine loyalsten Mitglieder erwiesen. Und als solche hatten sie sich hin und wieder wirklich mal Belohnungen verdient.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptyMi Mai 14, 2014 6:49 pm

Noch immer wartete Shiori an der Tür des Arbeitszimmers und wartete darauf, dass alle mal endlich gehen würden. Würde sie selbst die Telepathie beherrschen, würde sie ihn einfach so ansprechen können, ohne das jemand etwas mitbekommen konnte, aber so war dies doch ein äußerst schweres unterfangen. Die Ohrringe die sie von ihm bekam, waren eher dafür da, dass er sie ohne weiteres erreichen konnte und auch befehle erteilen konnte, ohne das jemand anderes diese Worte aufspüren konnte. Doch das ganze sollte sich als noch länger hinausziehen, als gehofft, denn ein weiterer Magier ging einfach in das Arbeitszimmer hinein. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass keiner irgendwie wirklich Anstand hatte. Es machte sie sauer, doch ganz rücksichtslos konnte sie nicht sein. Nicht ihrem Gildenmeister gegenüber. Sie zügelte sich und ballte die Fäuste kurz zusammen, bis sie anfing eine Luftkugel zu erzeugen und mit dieser sich soweit ablenkte. Natürlich bekam sie einiges mit, wie geschrien wurde und von einem Mörder die Rede war und auch eine Armprothese, so wie zwei Mäntel überreicht wurden. Doch sie kümmerte es nicht worum es genau ging. Sie hing ihren Gedanken nach und murmelte leise Flüche vor sich hin, während sie mit der Luftkugel herum spielte. Sie musste nur aufpassen, dass sie diese nicht einfach so wegwarf, da auch diese schließlich Schaden anrichten konnte.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer EmptyMi Mai 14, 2014 7:16 pm

"Ausgezeichnetes Timing. Es ist gut, dass du hier bist, denn ich habe etwas für dich gekauft. Ich denke, du wirst es als nützlich ansehen." meinte Gin kurz nachdem Akai sich eingefunden hatte, direkt im Anschluss holte er eine Schachten heraus und aus dieser eine arm Prothese, nicht das Akai sie gebraucht hätte aber wenn Gin schon mit seinem Geld um sich warf, wieso nicht "Edelstes Orichalkum, verfeinert mit einem gewissen, magischen Material, welches sich an deinen Körper anpasst, so dass es wie ein ganz normaler Arm aussieht. Ein ziemlich teurer Spaß gewesen, aber einarmig bist du ein wenig eingeschränkt. Und das kann ich bei meinen Mitgliedern nun einmal nicht leiden. Alle sollen voll Einsatzfähig sein, vor allem meine Elite, zu der du ja inzwischen gehörst." Akai nahm den arm ohne Worte entgegen und platzierte diesen direkt an seiner Schulter, natürlich unter dem Mantel, das ganze war sichtbar schmerzhaft obwohl er das aus gewohnheit schon leicht wegstecken konnte, Schmerzen in den Nervenenden selbst waren immer wieder schlimm egal wie abgehärtet man nun mal war. Danach gab Gin dann Alkaid auch was. "Ganz schön voll hier Gin, wenn ich stören sollte kann ich auch wieder gehen" meinte er nur kurz und sah dabei einmal durch den Raum, 5 Anwesende, darunter Gin und er selbst. wenn die alle was von Gin wollten könnte das schließlich noch ne weile dauern. Nicht das Akai irgendwas von den Problemen der anderen Interessieren würde, doch wäre es durchaus möglich das seine Anwesenheit jemanden stört.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gins Arbeitszimmer Empty
BeitragThema: Re: Gins Arbeitszimmer   Gins Arbeitszimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Gins Arbeitszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gins Abwesenheitsliste
» Gins Updates
» Gins Techniken
» Gins Gemächer
» Gins wöchentliche Umfragen: bestes Take-Over des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Era :: Violent Phoenix Gildenhaus-
Gehe zu: