Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gins Abwesenheitsliste

Nach unten 
+26
Ielena
Shirayuki
Kenji
Denzel Dwelear
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Wave
Karuta Roromiya
Yuna
Sakura
Yokai
Elissa
Yûwaku
Daisuke
Lilith
Yuiko
Dante
Revy
Sice Williams
Geb
Misaki Kinoshita
Jaden
Rose
Shiro Hyosube
Shinjo Himagawa
Ginawai Senshi
30 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins Abwesenheitsliste Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue3100/3100Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue4630/5100Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptyDi Apr 23, 2013 11:31 am

Ich muss leider sagen, dass ich in den nächsten Tagen, ich denke es wird mindestens eine Woche, kaum zu erreichen sein werde, da ich gerade umziehe und in der neuen Wohnung noch kein Internet ist, wenn man einmal von einem Handy-Hotspot absieht, wodurch ich kaum in der Lage bin irgend etwas anständiges zu machen. Außerdem muss ich ja auch noch ein wenig was tun, so ein Umzug macht sich ja nicht von alleine und die Arbeit wartet auch noch.
Ich werde jedoch versuchen, weiterhin zu posten, nur vermute ich, dass ich halt die nächsten Tage recht inaktiv bin, also am ehesten Semi-Abwesend, wenn man so will. ^^

Bei wichtigen Fragen oder so etwas könnt hr mich natürlich gerne noch anschreiben, aber es kann gut sein, dass ihr auf die Antwort 1 oder 2 Tage warten müsst.

Na dann, Cheerio !
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins Abwesenheitsliste Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue3100/3100Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue4630/5100Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptySa Jul 20, 2013 8:31 pm

So, auch mal wieder ne Meldung von mir. So leid es mir tut, vor allem für meine Mit-Staffler, werde ich ab Montag dem 22. Juli, also ab Anfang nächster Woche, erst einmal so gut wie nicht mehr erreichbar sein. Ich schaffe es vielleicht, ein mal am Tag für ein paar Minuten on zu kommen, aber mehr als 1 oder 2 Posts und vielleicht die Bewertung der ein oder anderen Tech wird es nicht von mir geben, so leid es mir tut.
Über Skype werde ich in der Zeit vermutlich noch weniger erreichbar sein.
Meine Voraussichtliche "Rückkehr" wird dann am 28. Juli stattfinden, nachdem ich meinen Urlaub hoffentlich genossen habe. Von diesem Tag an werde ich dann vermutlich wieder regelmäßig online kommen und ihr könnt mich wieder rum scheuchen wie einen Sklaven, wenn mir bei einem bestimmten Ereignis während des Urlaubs nicht alle Knochen gebrochen werden. xD

Der Grund für diese Abwesenheit ist leicht zu erklären. Ich bin von Montag bis Freitag erst einmal im Urlaub in meiner Heimatstadt und habe da eine ganze Menge Dinge vor, wie z.B. meine Freunde und Familie dort besuchen und so etwas. Freitag wäre ich eigentlich am Abend zurück, aber für das Wochenende ist dann noch etwas weiteres geplant, was weiterhin verhindert, das ich on komme. Demnach werde ich halt erst am Sonntag Abend oder Montag Früh wieder on kommen, je nachdem.

Bis dahin, alles gute, Leute, und lasst bloß das Forum ganz, während ich unterwegs bin, sonst könnt ihr euch bei meiner Rückkehr was anhören. xP
Nach oben Nach unten
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


Gins Abwesenheitsliste Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue0/0Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue1650/1650Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptySa Jul 20, 2013 9:27 pm

genieße deinen urlaub, du brauchst ihn dicker. eine woche ohne dich ist ja kein weltuntergang, außerdem ist deine erholung viel wichtiger.
also ab in den urlaub und genießen und vor allem ausruhen.
und wehe du tust das nicht
bis dann
lg
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins Abwesenheitsliste Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue3100/3100Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue4630/5100Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptyMo Jul 07, 2014 6:14 am

So, das letzte mal wo ich ne Abmeldung gebracht hab, ist ja echt schon ne Weile her ... aber naja, alles muss irgendwann mal weiter gehen. ^^'

Einigen wird es schon aufgefallen sein, dass ich in der letzten Zeit doch sehr inaktiv war. Der Grund ist simpel: Urlaubsvorbereitungen.

Ich bin ab Mittwoch dem 9. Juli erst einmal für eine Weile im Urlaub. Der genau Zeitpunkt der Rückkehr steht aktuell noch nicht fest, da ich für diesen Urlaub nicht etwa bezahlen muss, sondern bei Zatana unter komme. Das bedeutet zwar, dass ich auch immer mal wieder on kommen kann, ABER ich bin unter keinen Umständen in der Lage, wirklich aktiv zu sein, da ich, wie man sich sicher denken kann, besseres zu tun habe als am PC zu hocken, wenn ich das aktuelle Wetter und Zeit mit meiner Freundin genießen kann, oder nicht ?
Wie man da auch denken kann, wird auch Zatana in dieser Zeit nicht aktiver werden als im Moment. In absolut kritischen Fällen sei aber gesagt, dass wir trotzdem vergleichsweise regelmäßig in Skype on kommen werden, so dass man uns wenigstens erreichen kann, auch wenn wir nicht allzu viel selbst im Forum machen werden, was mir vor allem für meine Staff-Kollegen leid tut. Aber hey, vielleicht kann ich zumindest jeden zweiten Tag mal für ne halbe Stunde oder so on.
Für meine Post-Partner tut es mir ebenfalls leid, doch ich werde mir auch hier mühe geben, wenigstens noch einen Post alle paar Tage zu setzen. Versprechen kann ich jedoch leider absolut garnichts.



Also, das wärs soweit von mir. An alle, die nicht auch selbst in den Urlaub verschwinden: lasst das Forum ganz, ich vertraue euch da. ^^
Und denkt daran, selbst wenn ihr mich nicht seht, ich beobachte euch dennoch ! xD


Cheerio !
Nach oben Nach unten
Shiro Hyosube
C-Rang
Shiro Hyosube


Gins Abwesenheitsliste Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 29.07.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue1500/1500Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue400/400Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (400/400)

Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptyMo Jul 07, 2014 9:58 am

Uhh~
Big Gin is watching us ö__ö

Schönen Urlaub und lasst euch gegenseitig heil ;P
Nach oben Nach unten
Rose
A-Rang
Rose


Gins Abwesenheitsliste Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue1650/1650Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue900/900Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (900/900)

Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptyMo Jul 07, 2014 11:20 am

Viel Spaß euch zweien ^.~
Und wegen uns (& Mio stimmt mir bestimmt zu :'D) brauchst du dir keinen Kopf machen, wir warten brav darauf den Bären fertig zu machen :'D
Genieße also die Zeit und mach dir wegen dem posten kein Kopf - zumindestens brauchst du das nicht in unserem Falle zu tun x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptyMo Jul 07, 2014 12:58 pm

Hihi viel Spaß sag ich auch mal auch wenn ihr eh bei mir vorbei kommen werdet. Hehe und dann gibts auch einma fete. Muhaha. ... ob ihr dann noch heile daheim ankommt werden wir ka sehen. Hihi *fg*
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins Abwesenheitsliste Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue3100/3100Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue4630/5100Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptyFr Aug 29, 2014 1:21 pm

Soooo, wurde ja auch langsam wieder Zeit: Ich bin wieder zurück !
War ein größtenteils recht angenehmer Urlaub und so, aber alles hat mal ein Ende. Ich sitze jetzt wieder daheim und kann wieder jeden Nerv dabei verlieren hier zu schuften, alles beim alten also. xP
Naja, ernsthaft mal, ich freue mich wieder da zu sein und werde auch jetzt langsam aber sicher wieder ins Play und in die Staffarbeit einsteigen, lasse es jedoch erst einmal langsam angehen, um mir anzusehen, was denn alles in der Zeit wo ich abwesend war so passiert ist. Da ich nur selten wirklich hier reingeschaut habe, ist da halt nicht absolut alles bei mir angekommen, was aber ja eigentlich der Fall sein sollte. Habt also ein wenig Verständnis wenn ich nicht sofort auf alle an meinen Kopf geworfenen Anliegen reagiere sondern erst einmal einen Situations-Check durchführe und mich DANN um die Probleme oder sonstiges kümmere. ^^
Nach oben Nach unten
Jaden
B-Rang
Jaden


Gins Abwesenheitsliste Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 11.10.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue0/0Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue950/950Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (950/950)

Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptyFr Aug 29, 2014 1:51 pm

Willkommen zurück und so ginny ^__^
Nach oben Nach unten
Misaki Kinoshita
B-Rang
Misaki Kinoshita


Gins Abwesenheitsliste Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue0/0Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue600/700Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (600/700)

Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptyFr Aug 29, 2014 3:25 pm

Welcome back in Crazy Town. (:
Nach oben Nach unten
Geb
A-Rang
Geb


Gins Abwesenheitsliste Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 2394
Anmeldedatum : 09.05.12
Ort : Internet, was sonst? O.o

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue0/0Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue2500/2500Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptySa Aug 30, 2014 11:08 pm

Jetzt sag ich auch mal hier willkommen zurück =D
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Gins Abwesenheitsliste D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue1725/1725Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue2000/2000Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptySa Dez 06, 2014 1:26 am

So, hier passiert jetzt auch mal wieder was. Wird ja auch Zeit. xP


Ich muss leider ankündigen, dass ich innerhalb des Dezembers und zumindest auch noch Anfang Januar, vielleicht auch noch etwas länger, nur sporadisch online sein werde. Das hat die tolle Begründung, dass ich jetzt am 9. Geburstag habe, meine wundervolle Freundin zu mir zu Besuch kommt und wir natürlich etwas unternehmen wollen, ich einfach mal eine Pause von dem ganzen beschissenen Stress im Forum brauche, dann natürlich noch Weihnachten und Neujahr vor der Tür stehen und wir da auch nicht unbedingt am PC sitzen wollen.
Ich bin also ab dem 8. Dezember bis mindestens irgendwann Anfang Januar nur teilweise zu erreichen, genauso wie Zatana.
Wir werden zwar noch weiterhin erreichbar sein, aber bis auf das nötigste, sollte man nicht erwarten, dass wir Admin-Zeug machen. Auch in Sachen Posts wird es ein wenig langsamer voran gehen. Die Charaktere, mit denen man von mir noch aktiv Posts erwarten kann, sind Sice, Gin und Caius, während Aeon, Sasori und Undertaker eher langsamer voran gehen. Soren wird, da er im Moment niemanden behindert, erst einmal vollständig eine Ruhepause genießen.
Bei Zatanas Charakteren sind die aktiven soweit ich das sagen kann Ielena, Zatana, Magoichi und wenn es sich anbietet noch Hotaru. Mit Deidara, Yurick und Raito sollte man eher weniger rechnen, doch auch da sind Posts natürlich nicht ganz ausgeschlossen.
Auf PNs wird nicht mehr sonderlich groß eingegangen, außer wenn es wirklich wichtig ist. Bei Dingen, die der Rest des Staffs genauso gut erledigen kann, bitten wir also darum, dass man sich auch an diese wendet und uns nicht bei unserem, meiner Meinung nach wohlverdienten, Urlaub vom Admin-Dasein unnötig stört. Auf Inplay bezogene PNs antworten wir aber natürlich immer gern. ^^
Auch in Skype werden wir nun sicher nicht mehr permanent online sein, doch auch da sind wir im Notfall noch immer mal wieder zu erreichen, würde ich sagen. Wir sind also auch nicht aus der Welt. ^^
Oh, und an alle, die meinen, uns in unserem Urlaub irgendwie pushen zu können oder meinen, sie könnten von uns Admin-Zeug "verlangen", denen sage ich jetzt mal frei heraus, leckt uns mal freundlich an unseren wohlgeformten Hinterteilen und sucht euch nen anderen, der nicht im Urlaub und offiziell abgemeldet ist. xP
Entsprechende PNs kriegen dann nur die Abwesenheitsmeldung hier als Antwort und gehen zurück an den Absender. xD

Und noch ein paar freundliche Worte an den lieben Staff: Sorgt dafür, dass das Forum stehen bleibt und baut keine Scheiße. Ich gebe meinen Obermufti-Posten solange einfach mal eiskalt an Takuma ab, weil der wohl von den aktuellen Admins die meiste Erfahrung und Ahnung hat. Also, du Einhorn, sorg dafür, dass der Rest auch seinen Job macht. Zöger dich nicht, die Peitsche zu schwingen, sonst mach ich das nachher noch jedes mal, wenn ich zwischendurch on bin, und dann kriegst du die auch zu spüren. xD


So, ich glaub das wärs.
Nach oben Nach unten
Revy
B-Rang
Revy


Gins Abwesenheitsliste Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 26.10.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue0/0Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue300/300Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (300/300)

Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptySa Dez 06, 2014 1:28 am

Na dann viel spaß euch beiden oder so
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante


Gins Abwesenheitsliste D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056
Anmeldedatum : 09.03.13

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue1875/1875Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue1100/1100Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptySa Dez 06, 2014 1:31 am

Ich wünsch euch schon mal was^^

Ich werd aufpassen. Peitsche schwingen tu ich gerne, und da dieses Mal auch jemand da ist der sie zu spüren bekommen kann umso mehr xD
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Gins Abwesenheitsliste Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue2175/2175Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue2700/2700Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptySa Dez 06, 2014 1:35 am

Viel Spaß euch beiden ^-^
Wir schaukeln das hier schon irgendwie ohne euch beide, auch wenn ihr mir fehlen werdet Q___Q
*Tränenmeer*
Nein quatsch, ihr habt es euch verdient ^^ Also genießt eure Zeit zusammen und macht euch ums Forum keine Sorgen :3 Wir sorgen schon dafür wir uns nicht die Köpfe einschlagen xD Höchstens in der Arena =P
*mit Taschentuch hinterher winkt*
Nach oben Nach unten
Lilith
A-Rang
Lilith


Gins Abwesenheitsliste Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1095
Anmeldedatum : 15.11.14

Charakter Info
Klasse: Krieger
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue1650/1650Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue1050/1050Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptySa Dez 06, 2014 11:14 am

Viel Spaß auch von meiner Seite und genießt die wohl verdiente Ruhepause. :3
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Gins Abwesenheitsliste D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue1725/1725Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue2000/2000Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptyDo Jan 22, 2015 9:03 am

Hallöchen liebe Leut', ich meld mich langsam mal wieder so halb zurück. Vorerst noch nicht permanent anwesend, da es auch noch zu tun gibt und so, aber ab jetzt bin ich auch wieder im Forum vorhanden, zumindest was das Posten und so angeht. Ich werde sämtliche offenen Post vermutlich innerhalb dieser und spätestens nächster Woche tippen, so dass es überall weiter gehen kann.
Admin-Krams mach ich aber vorerst noch nicht, da ich mich erstmal überall durch wühlen muss, was wohl ne ganze Weile dauern wird, um zu schauen ob ich nen Grund zum nörgeln finde. xP

Demnach werden auch weiterhin PNs oder Skype-Anfragen was Admin-Zeug betrifft in den meisten Fällen mit einem Verweis an den Rest des Staffs abgespeist, außer natürlich es ist gerade einer dieser Staffler, der Probleme hat oder so.

Naja, alles in allem bin ich nun Semi-Anwesend und man kann mich wieder ansprechen, wenns irgendwas gibt. ^^
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Gins Abwesenheitsliste Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue2175/2175Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue2700/2700Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptyDo Jan 22, 2015 9:23 am

Wuuup Wuuup! Dann mal ein halbes Willkommen zurück ^-^ Ick freu mir :'D
*Kuchen, Kaffee, Kakao und allem weiteren kram bereit stellt*
Parteeeeey!
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Gins Abwesenheitsliste Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue0/0Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue850/850Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (850/850)

Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptyDo Jan 22, 2015 9:55 am

nabend gibt eh nich viel zu wühlen passiert ja nich viel xP
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Gins Abwesenheitsliste D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue1725/1725Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue2000/2000Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptyDo Jan 22, 2015 10:35 am

Gibt nicht viel zu wühlen ? Ich gehe aktuell sämtliche Char- und Tech-BWs und den Shop durch. Das ist zum heulen. xP


Und danke für das willkommen zurück, auch wenn das von Yuiko nur halb ist. ^^
Und ne Party wird geben, spätestens wenn ich alles durch habe, mwahahahahahaha ! *fies grins* o3o
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


Gins Abwesenheitsliste Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue2600/2600Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue400/400Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (400/400)

Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptyDo Jan 22, 2015 10:37 am

Gib dir nicht zu viele Facepalm's, das soll nicht gut sein ... habe ich gehört o.o
Und sei nett ... zu mindestens zu mir xP *dich mit Eulen besticht* XD
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Gins Abwesenheitsliste D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue1575/1575Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue550/550Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (550/550)

Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptyDo Jan 22, 2015 10:39 am

Yay das Ginkawaiiiiii...


Lass dir nicht zuviel Zeit damit ich in meinen wohlverdienten Ruhestand gehen kann xP

Wb und so
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Gins Abwesenheitsliste D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue1725/1725Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue2000/2000Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptyDo Jan 22, 2015 10:42 am

@Yûwaku: Sind schon keine Facepalms mehr, keine Sorge. Ich bin bereits zur Facewall übergegangen. xD
Und kennst mich doch, ich bin grundsätzlich zu niemandem nett, vor allem nicht zu dir. xP

@Rena: Keine Sorge, jetzt lass ich mir richtig lange Zeit, damit du noch vor dem Ruhestand 90 wirst ... FALLS du so alt wirst. xP
Und danke fürs WB. o3o
Nach oben Nach unten
Yokai

Yokai


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.01.15

Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptyDo Jan 22, 2015 10:49 am

Wb.
Nach oben Nach unten
Elissa
B-Rang
Elissa


Gins Abwesenheitsliste D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 632
Anmeldedatum : 17.09.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue1575/1575Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste Left_bar_bleue550/550Gins Abwesenheitsliste Empty_bar_bleue  (550/550)

Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste EmptyDo Jan 22, 2015 10:49 am

Ich hoffe nur ich kann eines Tages zurück blicken, dir auf die Schulter klopfen und dir die Weisheit eines alten Mannes nahelegen:

"Dat ist jetz dein Problem"

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gins Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste Empty

Nach oben Nach unten
 
Gins Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gins Gemächer
» Gins Arbeitszimmer
» Gins Updates
» Gins Techniken
» Gins wöchentliche Umfragen: bestes Take-Over des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Abwesenheit-
Gehe zu: