Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Gins Abwesenheitsliste

Nach unten 
+26
Ielena
Shirayuki
Kenji
Denzel Dwelear
Loreley [Sin]
Zelos Wilder
Wave
Karuta Roromiya
Yuna
Sakura
Yokai
Elissa
Yûwaku
Daisuke
Lilith
Yuiko
Dante
Revy
Sice Williams
Geb
Misaki Kinoshita
Jaden
Rose
Shiro Hyosube
Shinjo Himagawa
Ginawai Senshi
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2013 11:31 am

das Eingangsposting lautete :

Ich muss leider sagen, dass ich in den nächsten Tagen, ich denke es wird mindestens eine Woche, kaum zu erreichen sein werde, da ich gerade umziehe und in der neuen Wohnung noch kein Internet ist, wenn man einmal von einem Handy-Hotspot absieht, wodurch ich kaum in der Lage bin irgend etwas anständiges zu machen. Außerdem muss ich ja auch noch ein wenig was tun, so ein Umzug macht sich ja nicht von alleine und die Arbeit wartet auch noch.
Ich werde jedoch versuchen, weiterhin zu posten, nur vermute ich, dass ich halt die nächsten Tage recht inaktiv bin, also am ehesten Semi-Abwesend, wenn man so will. ^^

Bei wichtigen Fragen oder so etwas könnt hr mich natürlich gerne noch anschreiben, aber es kann gut sein, dass ihr auf die Antwort 1 oder 2 Tage warten müsst.

Na dann, Cheerio !
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2015 10:51 am

Wär zumindest mal ne Abwechslung. xP

Und auch an Yokai noch ein Dankeschön für das WB o3o
Nach oben Nach unten
Yûwaku
C-Rang
Yûwaku


Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 10.07.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue2600/2600Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue400/400Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (400/400)

Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2015 10:54 am

Die arme Wand ... xD
Und Danke für die Nettigkeit xP Ich werde dran denken wenn du wieder die Peitsche raus holst. (wtf? Wieso klingt das so falsch? XD)
Ich sollte jetzt besser gehen ... : |
Nach oben Nach unten
Sakura
S-Rang
Sakura


Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 1183
Anmeldedatum : 18.05.14

Charakter Info
Klasse: Templer
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2015 2:09 pm

Ich muss dich hier auch nochmal willkommen zurüch heißen! *Kekse herumwerf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDo Jan 22, 2015 2:23 pm

na dann sag ich auch mal wb
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyFr Jan 23, 2015 12:05 am

Euch beiden dann auch noch ein Dankeschön ^^
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue1050/1050Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyFr Jan 23, 2015 9:44 am

Ein willkommen zurück und so wir haben dich alle so vermisst ganz bestimmt :3
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyFr Jan 23, 2015 7:04 pm

Klingt ja seeehr glaubwürdig. xP
Aber im ernst, auch dir danke. ^^
Nach oben Nach unten
Karuta Roromiya
C-Rang
Karuta Roromiya


Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 18.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySa Jan 24, 2015 8:27 pm

o-o......NII-SAAAAN xD

Wilkommen Zurück :3 (auch wens früh kommt undso....aber hey war die tage nicht wirklich on)
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDo Jun 04, 2015 1:28 pm

So, ich melde mich jetzt mal teilweise Abwesend. Und das auf unbestimmte Zeit.

Ich werde erst einmal in Sachen Admin-Arbeit und Posting ein wenig kürzer treten, da ich im Moment mit so vielen Sachen beballert werde, dass ich nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht. Außerdem ist durch einige Faktoren meine Laune aktuell dermaßen angreifbar, dass ich ehrlich gesagt nichtmal mehr wirklich Bock auf irgend etwas habe, was das Forum betrifft.

Für das bald kommende Event oder irgendwelche anderen, wichtigen Dinge bin ich natürlich weiterhin erreichbar. Wenn also wirklich ein Notfall ist oder dergleichen, dann stehe ich gerne zur Verfügung.
ABER ich bitte jetzt mal wirklich restlos alle User, mich mal ein wenig erholen zu lassen und eher die anderen Staffler anzuschreiben, wenn etwas ist. Es gibt immerhin sechs weitere, von denen vier Stück nicht abwesend gemeldet sind. Die Auswahl ist wirklich groß genug, denke ich.

Was Admin-Zeug betrifft werde ich vermutlich in der nächsten Zeit nur noch sehr wenige Dinge machen, außer wenn ich gerade lust darauf habe. Die Dinge um die ich mich kümmere, werden wie üblich immer sobald ich Zeit habe erledigt um so wenig Verzögerung wie möglich zu verursachen.
Was Posts betrifft, werde ich Charakterspezifisch vorgehen, denke ich. Caius und Aeon werden am meisten zurück gestellt, Gin und Robin werden eher im Mittelmaß sein und mit Sice, Undertaker und Zelos werde ich noch vergleichsweise aktiv posten, denke ich(vor allem bei dem Off von Dayla und Undertaker, weil ich das einfach mal toll finde xD). Es sind also von allen zwar regelmäßige Postings möglich sein, aber ich bitte darum, dass man mich nicht gleich zur Sau macht, wenn ich mal nur ein oder zwei Posts pro Woche mit einem Charakter hinkriege.
Die meisten Off-Plays werden zudem erstmal vollständig zum stillstand kommen, abgesehen von denen, die ich wirklich als wichtig oder ganz besonders spaßig ansehe.

Falls ansonsten noch irgendwelche Fragen aufkommen, bin ich immer erreichbar. Entweder im Forum, wo ich garantiert noch täglich on kommen werde, über PN oder in Skype, wobei ich in Skype nicht garantiert antworte, da ich häufig auch einfach nur mit bestimmten Leuten tele und den PC ansonsten nichtmal anrühre, was Antworten schwer macht. xD
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMi Aug 05, 2015 2:55 pm

Sooooooo, nach langer Zeit melde ich mich dann auch wieder nach und nach richtig zurück.


Nach der Auszeit die ich mir genommen habe(wo mich wohlgemerkt dennoch ein ganzer Haufen User noch mit Fragen und Problemen gelöchert haben xP) und dem Urlaub den vergangenen Monat über(der aufgrund einer einzelnen an dem Urlaubsort lebenden Person kein richtiger Urlaub war ! xD) habe ich den Kopf inzwischen wieder etwas freier. Die Auszeit vom Forum hat ziemlich gut geholfen und ich bin wohl so langsam in der Lage, nach und nach wieder einzusteigen, wie man sicher am Posting-Marathon im Ingame erkennt.

Dennoch muss ich sagen, dass ich LANGSAM wieder einsteige. Kommt also nicht sofort wieder an und schmettert mich mit 100 Sachen am Tag nieder, sonst habt ihr eine Woche lang etwas von mir und dann bin ich wieder weg ! xD
Demnach: Posts sind im Ingame regelmäßig zu erwarten, im Off-Play regelmäßig bis gelegentlich, je nach Wichtigkeit des Plays und in der Arena ebenfalls gelegentlich. Ich werde mir mühe geben die meisten offenen Posts in Arena und Off-Play jedoch noch diese Woche abzuarbeiten. Ob es klappt ist eine andere Frage.
Staff-Arbeit erfolgt vermutlich nicht allzu häufig, aber wenn jemand irgendwo zu lange wartet, kann derjenige/diejenige mir gerne bescheid sagen, dann schaue ich bei der erstbesten Gelegenheit mal. Außerdem schaue ich natürlich auch aus eigenem Antrieb immer mal wieder alles durch, ob ich irgendwo was machen kann.
Außerdem gelobe ich feierlich, dass ich mich jetzt, wo ich zurück bin, darum kümmern werde, dass das Event irgendwann diesen Monat endlich mal startet, dass ja eigentlich schon vor irgendwie 3 Monaten oder so losgehen sollte. Ich denke das dürfte im Sinne aller Leute im Forum sein. ^^'


Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ihr dürft euch jetzt alle wieder mit dem ach so gehassten Foren-Obermufti herum schlagen und unter meiner "freundlichen" Regierung eure nicht vorhandenen Rechte ausleben und mir huldigen ! HARHARHAR !!! xD
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue2600/2600Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue1350/1550Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMi Aug 05, 2015 7:25 pm

wbööö raikami :3
Nach oben Nach unten
Zelos Wilder
A-Rang
Zelos Wilder


Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 04.06.14

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue3000/3000Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3000/3000)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue1500/1500Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySa Nov 07, 2015 3:01 am

Soooooooo, bin ja mal gespannt, ob das irgendwen überhaupt kümmert. Ist auf jeden Fall denke ich mal interessant zu sehen ...


Also, Fakt ist, ich habe die Schnauze gestrichen voll davon, dass Leute hinter meinem Rücken über mich herziehen und mich scheinbar als Foren-Diktator darstellen und sagen, dass ich meinen Lebtag nichts anderes mache, als Leuten Dinge zu verbieten um ihre Charaktere schwach zu halten, während ich mir ja selbst scheinbar laut einigen Leuten alles gute für mich nehme um immer am stärksten zu sein.(weil ich mir ja auch immer alles selbst annehme und zudem als einziger Admin im Forum Dinge ablehne. Gut nachgedacht, Leute, wirklich genial !)
Nun, dadurch, dass ich so etwas immer wieder höre und sogar von Leuten, von denen ich eigentlich dachte, sie wären Freunde, (und denen ich wohlgemerkt erlaubt habe, sich an allen meinen Techs zu bedienen !!! Passt ja mit dem "ich versuche alle anderen schwach zu halten" !) vergeht mir ehrlich gesagt die Lust daran, mir für diese ganzen, undankbaren Leute in diesem Forum tagtäglich den verfluchten Arsch aufzureißen ! Irgendwann sind sogar meine Nerven mal am Ende, und das wurde nun mit viel Mühe endlich erreicht. Details nenne ich hier nicht, aber wenn jemand sie wissen will, kann man mich gerne privat in Skype anschreiben. Ob ich die Details verrate oder nicht, ist eine weitere Frage. Hängt dann von meiner Laune ab.
Es tut mir leid für all jene, die nicht so undankbar sind und darunter jetzt ebenfalls zu leiden haben, aber naja, so ist das im Leben. Irgendwer hat immer die Arschkarte und meistens sind es die Menschen, die es nicht verdient haben.

Nun, lange Rede, kurzer Sinn, ich möchte bekannt geben, dass ich ab jetzt eher weniger aktiv sein werde, weil ich einfach nun den letzten Antrieb verloren habe, noch für dieses Forum etwas zu tun, wenn man sowieso behandelt wird, wie der allerletzte Dreck.
Beim Event mache ich noch mit allen Chars mit, NPCs eingeschlossen, damit das nicht alles untergeht. Und ich werde die Dauer des Events als Bedenkzeit nutzen.
Wenn ich nach Ende des Events nicht wieder wirklich Spaß am Forum habe, werde ich den ganzen Leuten endlich ihren scheinbar schon lang ersehnten Traum erfüllen. Nicht nur werde ich dann als Staffler zurücktreten, nein, ich werde sogar vollständig aus dem Forum gehen, damit niemand sich noch beschweren kann, weil ich ja so starke Charaktere habe(*ironie-on* für die ich ja nicht mehrere Jahre an Zeit, Arbeit und Planung investiert habe und so. Ist ja klar. Hab ich mir ja alles in kürzester Zeit erschummelt und mit Drohungen oder sowas erarbeitet, wie ja jeder hier weiß ! Haha ... *ironie-off*).

Und noch einmal ein herzliches Danke an alle, die versuchen mir auch noch das endgültig zu zerstören, wofür ich jetzt seit Jahren kämpfe, um es noch ganz zu halten. Danke an alle, die sich so viel Mühe geben, mir auch eins der wenigen Dinge, die mir noch geblieben sind, zu nehmen.

Und wenn jetzt jemand haten will und meint "ooohhh, der kommt auf die Mitleids-Tour" ... In dem wissen, dass ich dafür eine Verwarnung kassieren könnte(welche ich auch gerne hinnehme): Fickt euch alle mal ganz gepflegt in eure beschissenen Knie und geht irgendwo in ne Ecke sterben, denn auf euch habe ich echt keinen Bock und ich habe auch keine Nerven mehr für Leute, die sich für so toll halten, auf sowas auch noch rumzureiten.


Gin, over and out ...
Nach oben Nach unten
Loreley [Sin]
A-Rang
Loreley [Sin]


Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Fairytailbayzfcsuvq
Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 01.09.14

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMo Nov 30, 2015 8:33 pm

Gin ist jetzt bei mir zu Besuch
Das heißt wir sind semi-abwesend, aber wir sind immer noch da und posten, wenn es was zu posten gibt. Vor allem wichtige Event-Posts und so etwas werden getätigt.
Nach oben Nach unten
Wave
A-Rang
Wave


Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 18.03.15

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue2600/2600Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2600/2600)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue1350/1550Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1350/1550)

Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMo Nov 30, 2015 8:43 pm

uh dann viel spaß ihr 2 :3
Nach oben Nach unten
Denzel Dwelear
C-Rang
Denzel Dwelear


Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 13.04.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue2100/2100Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue200/200Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (200/200)

Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2015 9:10 am

Viel Spaß euch beiden Und besauft euch nicht zu viel mit Glühwein!
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke


Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 1213
Anmeldedatum : 29.08.13

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2015 10:42 am

Hände bleiben über der Bettdecke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDi Dez 01, 2015 4:19 pm

ohoho chja dann viel spaß XD
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi


Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 24.07.12

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue3100/3100Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue4630/5100Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySo Dez 13, 2015 12:06 am

Kurze Zwischenmeldung, nur damit alle Bescheid wissen:

Ich bin zwar noch weg, wollte mich aber dafür entschuldigen, dass ich es nicht auf die Reihe gekriegt habe, anständig zu posten, so wie eigentlich erwartet.
Dementsprechend möchte ich, um möglicherweise offene Fragen zu beantworten ankündigen, dass ich innerhalb der nächsten zwei bis maximal drei Tage meine Posts im Event abarbeite. Ich hoffe mal, dass man mir wegen der nun zweiwöchigen, unerwarteten, vollständigen Abwesenheit dann doch nicht zu böse ist. ^^'
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2016 3:03 am

So, wie man merken konnte, ging meine letzte Ansage aufgrund einiger Dinge die ich nicht unbedingt hier durchkauen will gründlich in die Hose. Die jetzt ist aber Vertrauenswürdig, da ja auch jetzt die Feiertage vorbei sind und somit endlich wieder richtig Zeit für etwas anderes ist.

Demnach: ich bin wieder daheim und sitze an meinem eigenen PC. Erstmal nur Teilzeit-Anwesend, da ich schauen muss was so im Forum abging und einen Überblick kriegen muss, wo ich nun mit Posts dran bin und sowas, aber ich werde jetzt nach und nach wieder mehr ins Forum hinein kommen und dann auch wieder aktiv werden.

In dem Sinne, viel Spaß dabei, mich wieder ertragen zu müssen. xP
Nach oben Nach unten
Yuiko
Gildenmeister
Yuiko


Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 1653
Anmeldedatum : 24.06.14

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue2175/2175Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2175/2175)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue2700/2700Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2700/2700)

Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2016 5:56 am

Ich machs mal kurz & knackig
Willkommen zurück :3
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna


Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 02.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue1050/1050Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1050/1050)

Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMo Jan 04, 2016 11:48 am

na dann Welcome back oder so
Nach oben Nach unten
Kenji
A-Rang
Kenji


Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1770
Anmeldedatum : 16.02.15
Ort : frag mich doch ^/o\^

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue1950/1950Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1950/1950)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue1850/1850Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2016 2:45 pm

Willkommen zurück :3
Nach oben Nach unten
Sice Williams
S-Rang
Sice Williams


Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 2305
Anmeldedatum : 17.09.14

Charakter Info
Klasse: Dieb
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue1725/1725Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue2000/2000Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2000/2000)

Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2016 6:11 pm

Soooo, dann hier auch mal wieder ausnahmsweise ne öffentliche Abmeldung von mir und nicht nur in Skype, wie sonst. xD


Ich bin von morgen an, also dem 8.12. bis zum Ende des Jahres erstmal theoretisch stark Semi-Abwesend bis Vollzeit-Abwesend. Gibt mal wieder Ausflüge in meinem Lieblingsmonat. Und das dieses mal sogar nicht nur zu einer Person, nein, danach gehts sogar noch woanders hin. Und ja, ich hab natürlich nicht vor die ganze Zeit blöde rumzusitzen und zu Posten, sondern will auch mal dann nen bisschen unterwegs sein oder so.
Dennoch, da meine allerliebste, bessere Hälfte leider in der Zeit arbeiten muss, hab ich zumindest ihren Schichten entsprechend nen bisschen Zeit, wo ich auch in Skype und Discord anzutreffen sein werde. Wie viel ich in der Zeit poste ist aber natürlich ne gute Frage.
Und das gleiche trifft natürlich damit auch auf Zatana und Mehrfachaccounts zu, da ich ihr ja immerhin mit meiner Anwesenheit auf die nevern gehe ! xD


So, damit wären dann alle wichtigen Dinge gesagt. Und vergesst nicht, ich hab euch immernoch im Auge, selbst wenn ich teilweise abwesend bin ! Scheiße gebaut wird nicht ! xD
Nach oben Nach unten
Shirayuki
B-Rang
Shirayuki


Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 15.02.15

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue1800/1800Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1800/1800)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue850/850Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (850/850)

Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2016 6:21 pm

Ich wünsche euch beiden dann mal viel Spaß. *holt schon mal die Peitsche raus um Spaß zu haben* Wir doch nicht, wie kommst du dann auf diese Idee? *grist unschuldig*
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Rose
A-Rang
Rose


Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Ragingfenrir26r8n4mcgo
Anzahl der Beiträge : 1294
Anmeldedatum : 09.07.13

Charakter Info
Klasse: Assassine
Lebensenergie:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue1650/1650Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 EmptyMi Dez 07, 2016 6:29 pm

Habt ganz viel Spaß gemeinsam (͡° ͜ʖ ͡°)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gins Abwesenheitsliste   Gins Abwesenheitsliste - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gins Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gins Gemächer
» Gins Arbeitszimmer
» Gins Updates
» Gins Techniken
» Gins wöchentliche Umfragen: bestes Take-Over des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: Support :: Abwesenheit-
Gehe zu: