Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (4000/4000)
Thema: Erdgeschoss Mi März 28, 2012 11:45 pm
das Eingangsposting lautete :
Spoiler:
Im Erdgeschoß des zweistöckigen Gildenhauses befindet sich die Bar und eine menge Tische, an denen sich die Mitglieder setzen und ihre Getränke genießen können. Auch das Questboard der Gilde befindet sich in diesem Stockwerk, an dem sich Mitglieder jederzeit einen Auftrag aussuchen können. An den Wänden hängen Banner mit dem Zeichen der Gilde und einigen Trophäen aus früheren Zeitem, als die Gilde noch als dunkle Gilde unterwegs war. Die neue Gildenmeisterin versuchte der Gilde einen freundlicheren Anstrich mit einigen Pflanzen und Kronleuchtern. Es erinnert nur noch wenig an die bösen Zeiten der Gilde und so soll es nun auch sein.
[First post]
Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.
Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Yuna B-Rang
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 02.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1050/1050)
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 26, 2014 1:33 am
Yuna wurde das alles zu Bun. Es kam immer mehr leute dazu die schon vom Ersten Moment nicht mochte wie diesen Zottelkopf der jezt mit Reika redete. Auch Ayanokoji mochte ihn anscheinden nicht. Yuna wollte im momentn icht in der GIlde sein weswegen sie zum Questboard lief irgendein Zettel abriss Nun ging sie zu Ayanokoji und namm ihn am Arm. Sie zertte ihn vom Geschen weg und sagte Du kommst jetzt mit hier wird es mir zu bunnt wir gehen jezt auf irgeneien Gottverdammte qeust und hoffen das der Typ hier weg ist! Yunas Ton lies keinerlei wiederede zu außer man war extrem streisüchtig oder auch lebensmüde was bei Yuna auf das Gleiche hin. Yuna sah auch wie ein Kerl vom Stuhl viel worauf Yuna sehr laut aufing zu lachen und zu Ayanokoji meinte Hast du den Idioten gerade gesehen ? Sehr unterhaltsam sag ich dir Schadenfreude Schönste freude ach ja Nun zog sie Ayanokoji wieter hinter sich her sie ließ ihn erst los als sie aus dem Gildengebäude kamne
Tbc Quest
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1350/1350)
Thema: Re: Erdgeschoss Mi März 26, 2014 8:17 pm
Der Gildenmeister der dunklen Gilde sah Ayanokoji für einen kurzen Moment an und lamentierte dann, dass er unter ach so viel Spott leide und Reika doch bitte Ayanokoji zurückhalten solle. Diese bat dann den Wettermagier, seinen Groll zu vergessen. Er wollte gerade etwas trotziges erwidern, als auf einmal eine unglaubliche Stärke ihn am Arm packte und fast zu Boden warf, hätte sie ihn nicht festgehalten. Leicht verwirrt sah Ayanokoji zu der Quelle der Kraft, welche sich als die ein wenig eingeschnappte Yuna herausstellte. Der Wettermagier sagte laut protestierend: "Was soll denn das, ich bin doch keine Handtasche! Lass mich los, ich bin noch nicht fertig! Ich werde...", was immer so weiter ging, bis er außer Sichtweite von der Gildenhalle war, wo er langsam leiser wurde und letztendlich grummelnd meinte: "Du hättest mich ja auch fragen können..."
tbc: Quest
Ginawai Senshi Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 2362 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Erdgeschoss Do März 27, 2014 9:26 am
Alles genau wie geplant. Ayanokoji wurde zurecht gewiesen und verließ kurz darauf die Gilde, indem er einfach mitgezerrt wurde. Hierbei war jedoch sein Gesichtsausdruck einfach göttlich, da man sah, dass er weiter provozieren wollte. Reika hatte jedoch glück. Ayanokoji war weg und Rin betitelte es als Ehre, Gin kennen zu lernen, auch wenn sie gleichgültig klang. Zumindest war es eine Höflichkeitsfloskel und kein Spott. Damit konnte er leben. "Es ist auch mir eine Ehre euch endlich kennen zu lernen, Rin-San. Es erfreut mich, die Bekanntschaft einer Person zu machen, über die ich bereits so vieles gehört habe. Meine ... Kontakte berichteten mir stets, dass Ihr eine ziemlich eindrucksvolle Magierin seid. Außerdem vernahm ich, dass ihr die einzige A-Rang Magierin Graceful Tigers sind. Ihr seid eine Art ... Ikone geworden. Man hört selten von der Gilde, wenn nicht auch über Euch oder Reika-San berichtet wird." Nach diesen Worten, bei welchen Gin sich ein wenig verneigt hatte, blickte dieser wieder zu Reika und richtete sich zu voller Größe auf. Seine Gedanken rasten, da er nicht wusste, wie er alles genau formulieren sollte. Vor allem da ja Eria mit im Raum war, die bei einem falschen Wort von ihm alles auffliegen lassen könnte. "Nun ja, kommen wir wieder zu den geschäftlichen Dingen. Ich möchte euch bitten, mich erst einmal bis zum Schluss sprechen zu lassen, damit wir vielleicht einen kleinen Streit verhindern können ... Wie ich bereits angesetzt hatte ... handelt es sich bei den entführten um Sakuya no Hana und Zatana Theretyme. Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich eine ganze Weile etwas verheimlich habe, Reika-San. Vor einer Weile schon fand ich Zatana in einer Straße in Era, wo sie bewusstlos war. Eine Gruppe Menschen stand um sie herum und bereiteten sozusagen gerade den Scheiterhaufen vor. Sie ließen nicht mit sich verhandeln ... aber nun ja, das is eher unwichtig. Ich brachte Zatana jedoch erst einmal nach Violent Phoenix, wo sie schließlich wieder zu sich kam und sich an absolut nichts erinnerte. Ich muss nun zu meiner Schande gestehen, dass ich sie erst einmal dort behielt und sie von meinen Heilern habe überprüfen und beobachten lassen, während sie versuchte, ein normales Leben zu leben, bis sie ihre Erinnerungen wieder bekäme. Ihr Gedächtnis war auf magische Weise versiegelt worden. Sofort ließ ich Kontakte in ganz Fiore spielen, doch niemand konnte helfen, weshalb ich bis heute weiter nach einer Lösung für dieses Problem gesuchth abe. In meiner vermutlich übertriebenen Vorsicht dachte ich mir, es wäre dumm Euch davon zu berichten, um möglichen ... nun ... 'Tragödien' vorzubeugen. Inzwischen habe ich eingesehen, dass es vermutlich besser gewesen wäre, Euch davon zu unterrichten, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Ich bin mir im klaren, dass das nicht gerade intelligent von mir war und ich bin bereit, möglichen Zorn, Hass oder dergleichen von Euch auf mich zu nehmen. Nun, wie dem auch sei, das eigentlich schlimme ist jedoch das, was nun passiert ist. Ich kam von einem kleinen, geschäftlichen Ausflug zurück nach Era und musste dann dort erfahren, dass Zatana verschwunden war. Sofort suchte ich nach ihr, doch persönlich konnte ich sie nicht finden. Ein kleiner Suchtrupp meiner Bediensteten unterrichtete mich jedoch, dass sie gemeinsam mit einer Person, welche der Beschreibung nach Sakuya sein musste, von einigen Leuten in dunklen Mänteln davon getragen wurde. Wir haben jedoch die Spur verloren und tappen seither im dunkeln, auch wenn ich dauerhaft Leute mit der Suche beschäftige." Gin holte nun tief Luft und ging auf die Knie und verneigte sich vor Reika, den Kopf demütig gesenkt. "Es tut mir aufrichtig Leid, wie ich gehandelt habe. Ich denke, ich habe viel eher alles noch schlimmer gemacht, als etwas gebessert, obwohl ich mich eigentlich für Eure Hilfe damals erkenntlich zeigen wollte. Ich bin bereit für eine Strafe, solltet ihr eine für angemessen halten, doch bitte ich euch inständig, damit noch so lange zu warten, bis wir Zatana und Sakuya wieder gefunden haben. So sehr es meinen Stolz verletzt, ich bitte Euch um Hilfe in dieser Angelegenheit, da ich es alleine nicht schaffe. Meine Kontakte können diese geheimnisvolle Gruppe vielleicht finden, aber ich bezweifle, dass ich alleine mächtig genug bin, um mich einer gesamten Organisation entgegen zu stellen." Mit dem Gesicht so tief gesenkt, dass es niemand auch nur ansatzweise hätte sehen können, huschte kurz ein diabolisches Grinsen über sein Gesicht, bevor er sich fing und wieder einen bedauernden Ausdruck auf seinem Gesicht erscheinen ließ, bevor er schließlich zu Reika hoch schaute. die Fassade war perfekt, die Geschichte auch und seine Schauspielkunst dürfte ihresgleichen suchen. Die Frage war nun, wie Reika reagieren würde, da er wirklich die ein oder andere Sache gesagt hatte, die für großen Ärger sorgen könnte. Noch immer auf Knien wartete er also das Urteil der rothaarigen Gildenmeisterin ab, jederzeit auf einen Schlag oder etwas derartiges gefasst. Er vermutete jedoch, dass sie ihn nicht allzu sehr Angriff, bevor Zatana und Sakuya nicht 'wieder gefunden' waren.
Daisuke B-Rang
Anzahl der Beiträge : 1213 Anmeldedatum : 29.08.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (850/850)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr März 28, 2014 5:48 pm
Daisuke erhob sich von seiner Bank und schlenderte zur Theke um sich etwas Kaffee einschenken zu lassen. Denn das zechen des Vorabends hatte ihn doch härter getroffen als er dachte. Aber wie sollte man in Ruhe schlafen wenn in der Gilde so ein reges treiben herrschte und es viel Unruhe wegen einem Gast einer anderen Gilde gab. Eigentlich war Daisukes Neugier groß, doch nachdem er es sich schon des Öfteren mit sinnlosen Aktionen verscherzt hatte wollte er es nicht auf die Spitze treiben indem er sich einfach dazugesellte während diese im Gespräch waren. Besonders da er nicht wusste wie wichtig die andere Person war , könnte es durchaus passieren das Daisuke etwas ruinierte. Deshalb beschloss er aus Neugier einfach zu lauschen und sich etwas im Hintergrund zu halten. Doch wie Daisuke es vermutete konnte er dem ganzen nicht folgen da er die Personen um die es ging nicht kannte. Nun bemerkte er eine noch ihm fremde Person namens Saki Kimisuki die sich schön lang gelegt hatte und nun versuchte Schadensbegrenzung zu betreiben. Indem er einfach weg ging als sei nichts gewesen und begab sich zum Questboard. Daisuke lachte und konnte sich einfach nicht verkneifen sich darüber etwas Lustig zumachen indem er sich nun neben ihm stellte und ebenfalls das Questboard betrachtete. Immer noch mit einem Ohr auf das Interessante Gespräch um Reika gerichtet, diese nahm langsam eine interessante Wendung nachdem der wohl sonst so hart gesonnene auf Knien für seine Taten entschuldigte aber um nicht als lauschen enttarnt zu we4rden Sprach er nun zu Saki Kimisuki. Nette bruchlandung! Daisuke musste nach diesen Worten lachen.
Saki Kimisuki
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 21.06.13 Ort : In deinen tiefsten Fantasien
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr März 28, 2014 8:34 pm
Als ob mein Sturz nicht schon genug war, nein da gab es halt immer noch Leute die gerne andere auslachten. Ich hörte das Gelächter eines Mädchens und wie sie zu jemanden sagte ob er diesen Idioten gesehen hatte. Empörung war in meinem Gesicht zu sehen. Ich ein Idiot, ganz bestimmt nicht, immerhin kann sowas jedem passieren dachte ich mir. Also stand ich vor dem Questboard hatte keine Ahnung was ich tuen sollte und schaute mir die Quests an als plötzlich neben mir eine Stimme ertönte. "Nette Bruchlandung" sagte ein junger Mann. "Na danke auch du Spaßvogel, im übrigen hat das ziemlich weh getan und es war keinerlei witzig, ich möchte dich mal gerne sehen wenn dir das passiert wie du da reagierst", erwiderte ich. Ich dachte mir Sind hier eigentlich alle so unfreundlich das könnte doch jedem mal passieren. Immer noch zu dem Mann gedreht sah ich ihn von oben bis unten kritisch an. Er sah sehr sehr kaputt aus wahrscheinlich hatte er den Abend davor einfach zu viel getrunken oder besser gesagt eben gerade. Dazu kam noch das er einfach nicht geschlafen hat und daher noch irgendwie stark nach Alkohol stank. "Und du bist ?", sagte ich in einem etwas herablassendem Ton. Das einzige was mir an ihm gefiel waren seine Haare die waren so schön fluffig aber das mal ganz bei Seite.
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo März 31, 2014 1:31 pm
Na danke auch du Spaßvogel, im übrigen hat das ziemlich weh getan und es war keinerlei witzig, ich möchte dich mal gerne sehen wenn dir das passiert wie du da reagierst", dies war die Antwort die Daisuke auf sein provokantes „Nette Bruchlandung“ bekam. Daraufhin bemerkte er das er immer noch recht zerschlagen von der letzten durchzechten Nacht aussah. Er richtete sein Hemd und zog auf seiner Sakkotasche eine Krawatte und bindet diese, sodass er wieder vernünftiger aussah. Ebenfalls nahm er ein Kaugummi aus seiner Tasche um von seiner Fahne abzulenken. Nun schaute er sich einmal das Questboard an und und antwortete dem noch unbekannten mit einem dämlichen grinsen. Naja passiert nicht da ich nicht kippeln und lieber auf ner Bank sitze. Daraufhin lachte er etwas und wusste nicht so recht ob er sein gegenüber nun gekränkt hatte oder ob er einfach nur etwas schmollen wollte. Weiterhin lauschte der Neuling dem Gespräch der Gildenmeister, es war einfach zu interessant zu erfahren was die beiden zu besprechen hatten. Und was hast du nun vor?? Weiter schmollen oder was sonst? Da ich noch neu bin kenne ich hier eh keinen und kann euch alle nicht wirklich einschätzen!
Reika Kinoshita Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 20.03.12
Thema: Re: Erdgeschoss Di Apr 01, 2014 2:55 pm
Es tat Reika leid, dass sie Ayanokoji so zurechtweisen musste und sie würde später nochmal mit ihm darüber, immerhin war sein Verhalten ein wenig berechtigt und sie teilte sein Misstrauen gegenüber Violent Phoenix. Doch es ging um Sakuya und Zatana und das war ihr nunmal wichtig. Nun kam Rin auch in Erdgeschoß und gesellte sich zu ihr und Gin. Der Lärm hatte sie wohl doch aufgeweckt. "Oh, Guten Morgen. Hat dich der Lärm aufgeweckt?", fragte sie ihre Liebste, auch wenn dies sicher der Fall gewesen war. Dabei wollte sie das doch verhindern, damit sie weiter schlafen konnte. Dann begann Gin mit einer Loobesrede über Rin an. Gin musste aufpassen, damit er auf dieser Schleimspur nicht ausrutschte. Er sollte endlich zum Punkt kommen und seine Informationen über Sakuya udn Zatana teilen. Und dies tat er endlich. Zatana und Sakuya wurden entführt und er meinte, dass er Reika verheimlicht hatte, dass er Zatana schon vor einiger Zeit bewusstlos und ohne Erinnerung gefunden hatte. Er behielt sie erst einmal bei sich, um sie untersuchen zu lassen. Er wollte ihr ein normales Leben leben lassen, während er nach einer Lösung suchte. Dass Reika nciht lachte. Jeder wusste, dass man Personen mit Gedächtnisverlust an Orte bringt, die ihnen bekannt sein sollten, um Reaktionen der Erinnerung auszulösen. In Era kannte Zatana gar ncihts. Der Wald udn die Gilde waren ihre Heimat und sie würde alles daran setzen, dass sie wieder zu ihrer Familie kam. Doch nun waren sie und Sakuya verschwunden ud angeblich von Männern in schwarzen Mänteln verschleppt worden. Gin entschuldigte sich und wollte sämtlichen Hass auf sich nehmen. Aber solange Reika nciht die ganze Wahrheit von Zatana selbst wusste, würde sie gar ncihts unternehmen, zumindest vorerst nciht. Er ging sogar vor ihr auf die Knie udn entschuldigte sich ncohmals aufrichtig für das Geschehene und bat sie um Hilfe. "Nun gut. Ich werde nicht sofort urteilen, sondern möchte vor allem erst einmal Zatana und Sakuya wieder finden. Und wenn wir diese Männer gefunden haben und die Zwei in Sicherheit wissen, sollen sie wieder zu uns kommen. Zatana ist hier zuhause und wir sind ihre Familie. Wenn sie sich irendwo wieder an etwas erinnert, dann ist es dieser Wald und das Gildenhaus.", meinte sie und pfiff einmal kräftig. Sofort erschienen Raven und sein Trupp, die Spione Graceful Tigers. "Raven. Du und dein Team begebt euch sofort nach Era und sucht jeden Winkel nach Zatana und Sakuya ab. Und mit jedem Winkel meine ich jeden Winkel." Mit einem kurzen Nicken wurde der Auftrag akzeptiert und der Trupp verschwand umgehens aus der Eingangshalle. Nun widmete sie sich wieder Gin. "Sollten Raven und die anderen innerhalb von drei Tagen nichts finden, werde ich mich selbst nach Era begeben und mcih der Suche anschließen. Solange vertraue ich euren Suchtrupps und meinem, dass ihr die Beiden findet. Sobald ihr sie habt, möchte ich umgehens in Kenntniss gesetzt werden und werde mcih nach Era begeben um sie abzuholen.", sagte sie im ernsten Ton.
Eria Namida B-Rang
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 31.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Erdgeschoss Do Apr 03, 2014 8:17 am
Gin erzählte wie er Zatana gefunden hatte. Er hat ihr angeblich das leben gerretet. Doch konnte sich Zatana an nichts errinern. Eria war mit ihr unterwegs gewesen und ihr ist aufgefallen das Zatana nichts von ihrer Zeit vor Violent Phoenix erzählt hat. Auch war sie erst nach Eria in der Gilde gewesen. Eria fand es irgendwie Merkwürdig. Zatana war einfach so da gewesen. Sie konnte sich nicht errinern wann genau sie beigetreten ist. Gin schien es zu bereuen das er Reika nichts davon erzählt hat und hat versucht Zatana zu helfen. Doch fragte sich Eria warum er sie nicht nach Graceful Tiger gebracht hat? Wäre es nicht simpler gewesen sie heir hin zu bringen damit sie sich an die Personen errinern konnte? Eria passte dies gar nicht und konnte Gin kein wort so richtig glauben. Sie hatte seine harten Methoden schon einmal erleben müssen und könnte sich gut vorstellen das er irgendwas vorhatte. Doch konnte sie sich nicht vorstellen was er vorhaben könnte. Mittlerweile wurde sie entführt zusammen mit Sakuya die scheinbar ein mitglied dieser Gilde war. Eria fragte sich warum Sakuya mit Zatana zusammen war und sie nichts berichtet hatte? Ist sie etwa graceful Tiger hintergangen? Gin hat Spione losgeschickt um die beiden zu finden. Auch reika schickte ihre los um die beiden zu finden. Sie gab ihnen 3 Tage zeit dann würde sie sich selbst auf die Suche machen. Eu hatte es geschafftg ihren Notizblock und Stif wieder zu bekommen und streichelte den niedlichen Dachs. Eria schaute zu Kuriboh und sagte ihm in einem leisen Ton das er Gin ein wenig überwachen sollte. Dieser flog nun zu Gin jedoch nur sichtbar für Eria derzeit und würde ihn eine Zeitlang verfolgen. Momentan hat Eria nur noch Astral an ihrer Zeit doch er reichte vollkommen aus für eine Beratung. Eria hoffte durch das ausspionieren von dem Gildenmeister selbst würde sie die Wahrheit herausfinden und seine Pläne.
Zuletzt von Eria Namida am Fr Apr 04, 2014 11:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rin Setsuko A-Rang
Anzahl der Beiträge : 846 Anmeldedatum : 30.09.12 Ort : Frozen Castle ❅
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Erdgeschoss Do Apr 03, 2014 9:09 pm
„Ja, aber das ist kein Problem. Ich war eh dabei, aufzustehen“, erwiderte die Schwarzhaarige, nachdem sie neben Reika Platz bezogen und ihren Blick auf den Gildenmeister von Violent Phoenix gerichtet hatte. Sie nickte nur, nachdem Gin ihren Gruß erwidert hatte. Seine Stimme klang ehrlich, doch die Worte, die er wählte, passten nicht zu dem, was die Eismagierin über den Gildenmeister wusste und sie war sich nicht sicher, ob sie sich nun geehrt fühlen oder die Galle, die hochkam wieder herunter schlucken sollte. Sie glaubte nicht, dass er sich mit diesen Worten erhoffte, ihr Vertrauen zu gewinnen. Viel eher wollte er Zeit überbrücken oder Reikas Vertrauen gewinnen, indem er freundlich zu Rin war. Eine nette Idee, taktisch clever. Schweigend und mit verschränkten Armen stand Rin neben ihrer Gildenmeisterin und musterte Gin aufmerksam aus schmalen, eisblauen Augen, wobei ihre Mimik keinerlei Rührung zeigte, weder Belustigung, noch Zorn, Unglauben oder anderes. Sie stand einfach nur da und lauschte. Es ging hauptsächlich um Zatana, sowie den Grund, warum sie nun bei Violent Phoenix war. Die Geschichte, die Gin da erzählte war in sich schlüssig, doch für ihre Ohren fast ein wenig zu verzwickt. Sie kannte Zatana und auch wenn sie diese Frau nicht ausstehen konnte, so konnte sie sich nicht vorstellen, dass sie plötzlich bewusstlos in einer Seitengasse liegen würde … ganz ohne jegliche Erinnerung. Ein Bild erschien vor Rins innerem Auge – die weißen Haare, die sie bei den Grand Magic Games von der Teilnehmertribüne aus bei Violent Phoenix gesehen hatte. Wenn sie ihr Gedächtnis verloren hatte … warum hatte er sie dann mit zu den Grand Magic Games genommen? Am liebsten hätte sie nun die Stimme erhoben und etwas gesagt, doch noch immer sprach der Gildenmeister, ließ Entschuldigungen über Entschuldigungen hören und Rins Augen wurden immer schmaler. Als er sich dann vor Reika verneigte, musste sie sich ein Augenrollen verkneifen. Er musste wahrlich aufpassen, dass er nicht auf seiner eigenen Schleimspur ausrutschte, wenn er sich wieder aufrichtete. Rin würde warten und beobachten, bis ihre Zeit gekommen war zu reagieren. Nun war erst einmal ihre Gildenmeisterin am Zug und sie entschied, eine Beurteilung gegenüber Gin erst vorzunehmen, wenn auch ihre Spione Zatana nicht finden könnten. Als der schmale Körper des Spionenanführers vor ihr erschien, nickte auch Rin ihm kurz zum Gruß zu, ehe sie sich an Reika selbst wandte. „Kann ich kurz ein paar Worte mit dir wechseln?“, fragte sie und zog die Rothaarige ohne lange zu warten hinter sich her in eine abgelegene Ecke des Raumes, wo sie die Stimme senkte und zu sprechen begann: „Ich traue dem Frieden nicht. Frag ihn, was Zatana bei den Grand Magic Games zu suchen hatte, wenn sie zu dieser Zeit doch gar keine Erinnerung besaß. Sie dann für Violent Phoenix kämpfen zu lassen ist in meinen Augen nicht die beste Möglichkeit, ihr die Erinnerungen zurück zu geben.“ Sie wusste nicht, ob Reika bereits gewusst hatte, dass Zatana bei Violent Phoenix gestanden hatte, doch nun wusste sie es auf jeden Fall. „Wir reden später weiter. Ich mache mich selbst ebenfalls auf die Suche nach Zatana, für den Fall dass Raven und seine Leute Hilfe brauchen.“ Die Spione mochten selbst magische Fähigkeiten besitzen, doch waren sie bei Weitem nicht so stark, wie andere Magier der Gilde. Sie waren viele und konnten sich unbemerkt fortbewegen, doch wenn Zatana wirklich entführt worden war, dann mussten diese Typen ordentlich etwas auf dem Kasten haben. Sie wollte nur auf Nummer Sicher gehen. Nachdem sie sich mit Reika wieder zu den anderen gesellt hatte, nickte sie Gin erneut respektvoll zu, murmelte einen Abschied und machte sich auf den Weg zum Ausgang. Ihm noch einen funkelnden Blick zuzuwerfen, konnte sie sich dabei jedoch nicht verkneifen.
tbc: Crocus Town - Innenstadt
Dante S-Rang
Anzahl der Beiträge : 1056 Anmeldedatum : 09.03.13
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (1100/1100)
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Apr 09, 2014 7:47 am
cf: Marissias Haus
Aralas schlich sich heimlich aus dem Haus. Naja, heimlich ist relativ, er hinterließ ihr eine kurze Nachricht die in etwa lautete "Ich komme bald wieder, mach dir keine Sorgen um mich.. -Aralas". Er wusste wie sie wohl reagieren würde, aber das war ihm egal.
Ihre letzte Quest zeigte ihm, dass er nicht stark genug ohne Marissia kämpfen kann. Ohne sie wäre er vermutlich ziemlich schnell von diesem Geist aufgespießt worden. Er wollte seine Freundin beschützen und nicht andersherum - also betrat er kurzerhand das Gildenhaus. Da sie sich nicht oft dort aufhielten, lediglich zum Aufsammeln der nächstbesten Quest , deshalb verwunderte es Aralas nicht im Geringsten so gut wie niemanden wiederzuerkennen. Jeder schien neu zu sein, auch wenn er ganz genau wusste, dass dies nicht stimmte. Sein Gang und Blick wie gewohnt auf das Questboard gerichtet ging er sicheren Schrittes darauf zu. Trotz seiner Entschlossenheit fiel ihm auf, dass sich wohl einige höherrangige Magier unterhielten und konnte nicht um zu zu Lauschen. Ein paar Gesprächsfetzen konnte er aufnehmen, wenn auch nichts was ihm wirklich weitergeholfen hätte oder er für wichtig hielt. Nun blieb Aralas vor dem Questboard stehen.
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Apr 09, 2014 5:33 pm
Daisuke stand weiterhin am Questboard doch seine neue Bekanntschaft schien wohl nach seiner kleinen Neckerrei nicht mehr mit ihm reden zu wollen. So dachte sich der Junge Neuling in Graceful Tiger „ Was solls“ und schaute sich am Questboard weiter um und suchte nach einer Mission die er machen könnte, denn wenn er noch länger einfach nur herumlungerte würde er niemals eine Namenhafter Magier werden und würde seinem Vater niemals das Wasser reichen. Nun blieb ein neues Gesicht für Daisuke neben ihm stehen und schaute ebenfalls aufs Questboard. Dai schaute zu Aralas und fragte: Ich bin einfach mal so dreist und frage Offen! Daran interessiert zusammen nen Job zu vollenden? Alleine finde ich es irgendwie ermüdend, da ich die letzten Jahre alleine gereist bin finde ich habe ich genau Zeit alleine verbracht! Daisuke begann danach zu lachen und hielt sich zugleich die Stirn, da er einfach noch verkatert von gestern war. Wieder einmal dachte er sich „Nie wieder Bier“ doch auch er wusste es besser, denn jeder schwaor dem Getränk der Götter ab und konnte diesem nicht lange widerstehen. Nun wartete er auf die antwort des Mannes neben ihm.
Eucliwood Hellscythe C-Rang
Anzahl der Beiträge : 149 Anmeldedatum : 22.07.13
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Apr 09, 2014 9:16 pm
während Eria und Eu immernoch hinter den tresen hockt erzählte Gin Reika irgentetwas von Zatana und einer anderen person. da Eu die beiden nicht kante wuste sie auch nicht was dahinter stecken mochte und dies war ihr zurzeit auch sichtlich egal. Eu wuste, das wen sie nicht bald von dort verschwanden Gin sich irgentwan zu ihnen drehen würde. und da Eu wuste das sie ihn selbst zusammen nicht besiegen konten überlegte sie sich wo sie hin könten. zudem solte es ein ruhiger ort sein da Eu noch mit eria reden wolte bevor Gin plötzlich hereingeplatzt kamm. "ich glaube wir solten hier weg" meinte Eu einfach frei heraus, auch wens ihr etwas peinlich war fragte sie dennoch "wo ist dein zimmer ?" und kaum hatte sie gefragt wartete sie nicht lange schnapte Erias hand und ging los. sie schnapte sich ihren block vom tisch un verschwand zusamen mit Eria im zimmer. in dem wissen das Gin ihnen so schnell wohl nicht folgen würde. oder zumindest in dem glauben. so standen sie nun da an der tür des zimmers und hoffentlich weit weg on dem Gildenmeister Violent Phönix'.
tbc:Erias Zimmer
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (3100/3100) Manapool: (4630/5100)
Thema: Re: Erdgeschoss Do Apr 10, 2014 6:36 pm
Das war doch recht verblüffend. Er hatte eine ziemlich aggressive Reaktion erwartet, doch Reika meinte lediglich, sie wolle sich ihr Urteil aufsparen. Als sie dann ein lautes Pfeifen ertönen ließ blickte Gin auf und sah, wie einige Leute aus dem Nichts erschienen. Reika nannte einen davon beim Namen und sagte, sie sollten jeden Winkel von Era absuchen. Gin versuchte, sich so viele Gesichter wie möglich zu merken, vor allem das des Anführers, welcher ja scheinbar Raven genannt wurde, um sie später seinen Untergebenen zu erläutern, damit diese Phantombilder erstellen konnten, damit man die entsprechenden Leute bei Kontakt erledigen konnte. Reika hatte soeben einen ganzen Haufen ihrer Helfer in den sicheren Tod geschickt und wusste es nicht einmal. Als ihre Untergebenen wieder verschwunden waren sprach Reika wieder zu Gin. Sie sagte, sie würde selbst nach Era kommen, wenn ihre Leute in drei Tagen niemanden gefunden hatten. Zudem forderte sie sofortige Kenntnis, falls man die beiden finden sollte. Dann gab sie Gin wieder die Gelegenheit zu sprechen. Diese wurde jedoch unterbrochen, da Rin die rothaarige Frau weg schleifte um mit ihr zu reden. Gin nutzte die Gelegenheit und richtete sich wieder auf und klopfte sich die Hose ab. Als Reika und Rin schließlich wieder zu ihm kamen marschierte Rin nach einem respektvollen Abschiedsgruß direkt aus der Gilde hinaus. Gin nickte ihr ebenfalls kurz zu und blickte dann wieder zu Reika. "Wie Ihr vorhin verlangt habt, werde ich Euch sofort Bericht erstatten lassen, wenn ich sie finde oder etwas über ihren Aufenthaltsort herausfinde. Doch möchte ich mit Verlaub darauf hinweisen, dass ihr vielleicht eure Leute ein wenig mehr aufteilen solltet. Es gibt genügend große Städte in Fiore und es ist nicht unbedingt Ideal, nur Era zu durchsuchen. Vor allem da dort mein Hauptsitz ist und ich demnach dort bereits die meisten Informanten und Spione habe. Mein Vorschlag wäre es zumindest noch in einer weiteren Stadt zu suchen, um diese Organisation in die Enge zu treiben. Sollten wir jedoch in den drei Tagen nichts herausfinden, freue ich mich sehr, euch in Era begrüßen zu dürfen. Zudem möchte ich, um vielleicht etwas größeres Verständnis für meine Taten zu finden, noch darauf hinweisen, dass ich sie nicht her gebracht habe, da ich fürchtete, ihre Situation könne sich verschlimmern, wenn sie bekanntes aus ihrem früheren Leben sieht, bevor sie sich von alleine erinnert. Denn auch das kam schon laut einigen Berichten, welche mir über Amnesie vorliegen, recht häufig vor. Aber nun ja, ich denke ich kann mich so oft entschuldigen wie ich will, solange ich Zatana und Sakuya nicht finde, werdet Ihr mir wohl kaum vergeben." Er blickte sich kurz tief durchatmend um und bemerkte, dass Eria und Eucliwood verschwunden waren. Sie hatten sich scheinbar aus dem Staub gemacht ... nun ja, er würde seine Gelegenheit noch bekommen. "Mein Anliegen ist ja nun weitestgehend besprochen wurden. Wenn also nichts weiter von eurer Seite sein sollte, würde ich mich nun empfehlen und weiter der Suche nach den beiden und meinen üblichen Gildenpflichten nachgehen."
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Do Apr 10, 2014 8:49 pm
Was für ein erbärmliches Spektakel, dachte sich Leo, der an einen Stuhl gelehnt war, mit welchem er an der Wand kippelte. Es war ein Stuhl ohne Armlehnen, sodass er sich im Schneidersitz niederlassen konnte. Aus was man nicht alles eine große Nummer machen muss. Und dann auch noch so auffällig. Aber mir Diskretion brauche ich scheinbar eh nicht ankommen. Die Höheren wissen eh immer alles besser. Die Augen hatte Leo fast ganz geschlossen. Nur ein bisschen Sicht lies er durch seine braun schimmernden Augen durch. Es erweckte den Anschein, als würde er schlafen, wenn auch in einer seltsamen Schlafposition. Für ihn waren Informationen besonders wichtig, auch wenn es nicht seine Angelegenheit war. Wissen war in vielen Fällen doch noch Macht. Aber er wollte auch keinen Stress provozieren durch neugieriges Zuhören, weshalb er vieles unauffällig anging. Und auch wenn er nichts mit dem zu tun hatte, was da vor sich ging. Es war für ihn ein Teil eines größeren Puzzels. Doch mit der Zeit hatte sich alles etwas gelegt, nicht dass es nicht lang genug gedauert hätte. Er stand auf, als wäre er gerade erst wach geworden. Dann mal gucken., flüsterte er sich leise zu und ging zum Questboard.
Largo Black
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 22.05.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (230/230)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Apr 11, 2014 5:31 pm
Gelangweilt und doch aufmerksam seine Umgebung beobachtend schlurfte der einst dunkler Magier Voilent Phönix durch die Baumreihen seiner neuen Heimat. Hier war alles so fremd, so furchterregend still und doch friedlich. Er erblickte eine Hasenfamilie, die kurz ihr Köpfe aus ihrem Bau steckten, schnüffelten, und verschreckt wieder darin verschwanden, als sie Shimada gewittert hatten. Die Lippen kräuselnd wandte er sich ab, und richtete seinen trüben Blick Richtung strahlendem Himmel. Kalter Wind pfiff ihm durch die Ohren und zerzauste sein glänzendes Haar. Warme Sonnenstrahlen fielen auf seine fahle Haut und ließen ihn vor leichter Erregung zittern. Nach einiger Zeit den Himmel beobachtend ging er weiter, und erreichte schließlich das Ziel seiner Reise. Ein pompöses Gebäude, an deren Eingang zwei gewaltige Säulen standen, welche das Wappentier der Gilde widerspiegelte. Es war ein gewaltiger Tiger, der anmutig sein Haupt senkte und so neue Gildenmitglieder willkommen hieß. Leise quietschend öffnete er die Tür und betrat sein seines Zuhause. Sofort fiel ihm ein lautes Stimmengewechsel auf. Er blickte sich suchend um und sah nur Gesichter die er nicht kannte. Doch das war auch kein Wunder, da er schließlich der Neue in der Gilde war. Doch plötzlich stockte er und seine Pupillen weiteten sich, als er doch ein bekanntes Gesicht erkannte. Master Ginawai Senshi stotterte er, und stolperte verunsichert einen Schritt zurück. Was machte sein alter Master hier. Schnell hatte sich Shimada wieder gefasst. Auf Zehenspitzen huschte er wie ein Ninja nach rechts, und ließ sich in einer Ecke an einem Tisch nieder. Eine Hand den Kopf abstützend und so das Gesicht schützend saß er verborgen in den Schatten, und beobachtete mit bangem Blick das Gespräch. Erst nach mehreren Blicken erkannte er die zweite Person. Es war Reika Kinoshita sein neuer Master. Was hat das nur zu bedeuten. Ich wollte doch meine dunkle Vergangenheit hinter mir lassen. Immer noch verunsichert riskierte einige kurze Blicke und lauschte jedem Wort was gesprochen wurde. Er hoffte nur inständig, dass er nicht entdeckt werden würde.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Di Apr 15, 2014 8:54 pm
Leo stand gemütlich am Questboard. Die Auswahl war wie immer und auch einiges, was er alleine schaffen könnte. Dann jedoch fing etwas anderes seinen Blick. Er drehte sich nur leicht um, um keinen größeren Verdacht zu erwecken. Ein neues Gesicht wie es scheint. Zumindest habe ich ihn noch nie hier gesehen. Kurz beäugte Leo den Fremden. Macht zumindest keinen außergewöhnlichen Eindruck. Also kein größeres Aufsehen, was hier erregt wird. Wenigstens etwas. Dann wendete sich Leo wieder dem Board zu und verschrenkte seine Arme. Seine Augen waren gebannt auf das Angebot, seine Gedanken kreisten um die Fragem welchen Auftrag er annehmen solle. Oder ob er heute überhaupt einen annehmen sollte. Geld hatte er noch, zumindest ein bisschen. Aber er wollte eigentlich ungerne unvorbereitet sein auf mögliche schwere Zeiten. Also war er auch schon irgendwie wieder gezwungen etwas anzunehmen und zu erledigen.
Dante S-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Apr 16, 2014 4:42 pm
Ein Mann der schon vor Aralas beim Questboard stand sprach ihn an, als er dort stehen blieb. "Ich bin einfach mal so dreist und frage Offen! Daran interessiert zusammen nen Job zu vollenden? Alleine finde ich es irgendwie ermüdend, da ich die letzten Jahre alleine gereist bin finde ich habe ich genau Zeit alleine verbracht!" sagte er und fragte ihn damit ob er mit ihm einen Auftrag erledigen wolle. "Ich hätte nichts dagegen einzuwenden! Ich bin Aralas. Hast du schon ein Auge auf einen bestimmten Auftrag geworfen? Ich konnte mir noch keinen genauen Überblick verschaffen. Der B-Rang Magier grinste. Zwar war er vor einiger Zeit schon mit Marissia aufgestiegen, einen B-Rang Auftrag hatten die beiden allerdings noch nie auch nur in Erwägung gezogen. Die beiden waren wohl einfach viel zu faul. Außerdem waren die 'einfachen' Aufträge schon teilweise ziemlich anspruchsvoll gewesen. Aber das wollte Aralas nun nicht mehr. Kein Auftrag würde ihn zurückschrecken lassen. Ich gehe davon aus, dass du ein C-Rang Magier bist? Damit habe ich kein Problem. Er reichte seinem Gegenüber die Hand.
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Apr 16, 2014 11:52 pm
Daisuke wurde von dem ihm noch fremden Mann seine längst überfälligen Antwort ledig. Und stellte sich als Aralas vor. Daisuke musterte ihn nochmal und war sich nicht sicher wie er den ihm gegenüber einschätzen sollte, doch dies war erst einmal egal sie waren in einer Gilde und sollten von daher zusammenarbeiten können. Ebenfalls kam die frage bevor er ihm die Hand reichte ob Daisuke sich schon eine Quest ausgesucht hätte. Doch dem war nicht so er stand immer noch vor dem Questboard und war sich nicht sicher was er nehmen sollte. Aber nun erstmal freundlich sein und aus die Geste seines neuen Bekannten eingehen schien Daisuke erst einmal das wichtigste zu sein. So reichte er ihm die Hand und nickte zu seiner frage. Anscheint nennt ihr das C-Rang so wie mir mal eine Dame aus Fairy Tail erklärte. Er dachte kurz an das damalige treffen und war sofort wieder ganz bei der Sache. Mein Name ist Daisuke freut mich dich kennen zu lernen und leider muss ich dich enttäuschen ich habe mir noch keine Quest ausgesucht und irgendwie spricht mich auch nichts direkt an um ehrlich zu sein. Also ist es mir recht egal was wir tun, denn ich brauche einfach nur etwas Geld, denn die Miete wird bald wieder nötig.
Reika Kinoshita Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 20.03.12
Thema: Re: Erdgeschoss Do Apr 17, 2014 5:54 pm
Reika hoffte einfach, dass Zatana wieder gefunden wurde und sie die Weißhaarige bald wieder in der Gilde begrüßen durfte. Die Sicherheit ihrer Mitglieder stand an erster Stelle, dann kam der Groll gegen Violent Phoenix. Sie würde schon noch überlegen, wie sie mit Gin weiter verfuhr. Doch bevor die Sache durch war, zog sie Rin zur Seite und erzählte ihr, dass Gin ihr erklären solle, wieso Zatana für Violent Phoenix an den Grand Magic Games angetreten war. Davon hatte sie gar nicht mitbekommen, immerhin war sie zu diesem Zeitpunkt in den Kabinen und hatte ihrem Team die Handschuhe überreicht. Wieder ein Punkt, der keinesfalls positiv für Violent Phoenix sprach. Rin wollte selbst nach Zatana suchen und verschwand danach sofort. Sie hoffte nur, dass Rin auf sich aufpasste. Nun wand sich Reika wieder an Gin, der ihrer Bitte nach sofortigem Bericht statt gab und vorschlug, noch andere Städte in die Suche einzubinden, da Era schon gründlich abgesucht worden wäre. "Rin kümmert sich schon darum, dass die Suche ausgedehnt wird. Auf jedenfall steht die Sicherheit der Beiden an erster Stelle. Danach werde ich allerdings ein ernstes Wörtchen mit ihnen reden. Dass ihr Zatana nicht sofort hergebracht ahbt und mir ihren Aufenthaltsort verschwiegen habt ist eine Sache. Dass ihr sie aber bei den Grand Magic Games für ihre Gilde habt antreten lassen, ist ein weiter Vertrauensbruch, den sich ihre Gilde doch so hart erarbeiten wollte, nach dem Vorfall mit Yuri Scarlet. Ansonsten könnt ihr euch wieder euren Angelegenheiten widmen, aber denkt daran, dass die Sache noch nicht vom Tisch ist. Ihr habt Glück, dass mir die Sicherheit meiner Mitglieder wichtiger ist." Somit entließ sie Gin, der nun wieder seiner Wege gehen konnte, während sie sich wieder in ihr Büro begab und einen Telekomunikations-Lacrima hervorholte. "Raven. Hörst du mich?" Und tatsächlich nahm Raven kurz darauf ab. "Meisterin?" Er war sichtlich überrascht, sie so kurz darauf wieder zu sprechen. "Raven. Ich hab ein ungutes Gefühl bei dieser Sache. Wenn ihr in Era seid, nutzt eure Verschleierungs-Magie, um nicht aufzufallen und euch zu verstecken. Ich traue Violent Phoenix nicht und möchte auf keinen Fall, dass euch etwas passiert. Versucht etwas herauszufinden, geht aber kein Risiko ein, denn ich hab irgendwie das Gefühl, ich weiß, wo wir unsere verschollenen Mitglieder finden." Raven war etwas überrascht. "Ich denke, dass wir sie im Gildenhaus von Violent Phoenix finden und in drei Tagen werden wir das zusammen überprüfen." Raven nickte kurz darauf. "Ihr könnt euch auf uns verlassen Meisterin. Wir sind Experten im Verstecken und verschleiern. Selbst der magische Rat hätte es schwer uns aufzuspüren." Somit unterbrach die Verbindung und Reika lehnte sich zurück.
Dante S-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do Apr 17, 2014 7:39 pm
Daisuke stellte sich Aralas ebenfalls vor und entgegnete das Händeschütteln. Desweiteren erklärte er ihm, dass er bisher noch keine Quest ausgewählt habe und einfach nur Geld brauche da bald die Miete fällig werde. "Ahh.. kein Problem. Wie wäre es wenn wir etwas recht simples nehmen.. hier ist auch schon etwas." Nach kurzem Überblicken der Lage entdeckte Aralas einen recht einfach klingenden Auftrag und nahm ihn vom Brett und reichte ihn weiter. "Hier. Nachdem ich mehrere Geister und so nen komischen Werwolf getötet habe klingt DAS nach einem Kinderspiel. Ich schätze das sollten wir gemeinsam auf jeden Fall hinbekommen." Aralas ließ sein Schwert klappern und wartete nun auf eine Reaktion.
Thema: Re: Erdgeschoss Do Apr 17, 2014 9:23 pm
Auf Gins Rat hin, die Suche auszuweiten, sprach Reika nur darauf an, dass sich ihre kleine Gespielin, Rin, wohl genug um die Ausweitung der Suche kümmern würde. Zudem sprach sie Zatanas Beisein bei den Grand Magic Games an. Durchaus etwas, auf was sich Gin bereits im Voraus vorbereitet hatte. Nachdem Reika ausgeredet hatte, dann brachte er noch ein paar Worte ihr gegenüber hervor: "Nun, das bei den Grand Magic Games, scheint ein kleines Missverständnis zu sein. Ich gebe zu, dass ich sie mitnahm, damit sie nicht alleine irgendwo in Era versauert. Doch möchte ich bitte einen Beweis, dass Zatana an den Spielen teilgenommen hat. Sie war lediglich mehrfach auf der Team-Tribüne, um meinem Team ein paar magische Artefakte zu überreichen, welche ich in Auftrag gegeben hatte, und um dem Team der einzigen Gilde, deren Mitglieder sie kannte, Glück zu wünschen. Sie nahm niemals für meine Gilde an irgendwelchen Spielen oder Kämpfen teil und das hätte ich auch nicht erlaubt. Wenn ihr sie trefft, könnt ihr sie gerne selbst fragen ... ich denke vorher werdet ihr mir aufgrund all der Vorbehalte gegen meine Vorgängerin, Arashi Sora, sowieso nicht glauben. Lasst mich euch jedoch sagen, dass ich es als Schade empfinde, dass eine intelligente junge Frau wie ihr die Schuld einer Person auf eine andere übertragt, welche absolut nichts mit diesem Ereignis zu tun hatte, wo ihr doch selbst die Meisterin einer ehemals dunklen Gilde seid. Nun denn, guten Tag, Mylady, ich empfehle mich ..." Der letzte Teil seiner Worte sprach Gin mit eindeutiger Resignation in der Stimme aus, so als hätte er sich wenigstens bei Reika ein wenig Verständnis erhofft, da sie ja, genau wie er, zu einer inzwischen offiziellen Gilde gehörte, welche vor einer gewissen Zeit eine dunkle war. Reika hatte ihre Gilde nach ihrer Ernennung zur Gildenmeisterin gehörig umgekrempelt, aber sie traute es niemandem sonst zu ... Eine sehr engstirnige Sicht der Dinge, auch wenn die rothaarige Frau mit ihrer Annahme recht hatte, dass man Gin nicht trauen konnte. Nachdem er also ausgesprochen hatte, wirbelte der junge Gildenmeister herum und marschierte eiligen Schrittes aus der Gilde heraus, auf direktem Weg zu einem seiner Untergebenen, welcher mit einem Magie-Betriebenen Auto auf ihn wartete. Kaum war Gin eingestiegen fuhr der Wagen mit enormem Tempo ab und ließ absolut alles hinter sich, nicht zuletzt das unsichtbare Kuriboh, welches versuchte ihm zu folgen.
tbc: Era
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Apr 18, 2014 12:12 am
Daisuke schaute sich sein gegenüber an und hörte diesem zu was er zu sagen hatte. Nachdem er einen Quest Zettel vom Board nahm und sich diesen durchlas erwähnte er, das er Geister sowie Werwölfe gekillt hatte und dies dadurch ein Kinderspiel sein sollte. Es handelte sich um verschwundene waren. Es klang danach das Räuber diese Frachten überfielen und diese an sich nahmen. Ebenfalls klapperte er nun mit seinen Schwertern und Daisuke schaute ihn grinsend an. Alles klar klingt super. Lass uns dies hier machen. Aber ich bin ziemlich neugierig was uns erwartet. Nun steckte er den ihm gegebenen Quest Zettel ein und steuert auf den Ausgang zu und fragte seinen neu kennengelernten Verbündeten. Gibt es etwas was ich wissen sollte oder worüber du vorab reden willst? Naja ich bin neu deswegen frage ich einfach nur?
Dante S-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Apr 18, 2014 12:31 am
Daisuke stimmte ihm zu, der Auftrag schien ihm ebenfalls zu gefallen. Außerdem gab er zu ziemlich neugierig zu sein, was sie denn erwarten würde. Er steckte den Zettel ein und fragte dann Aralas ob es noch etwas gebe was er wissen solle, oder worüber er reden möchte. Da er neu war wollte er nur sichergehen. "Zu wissen vielleicht.. das ich Lightning Magic verwende. Und mein großes Schwert hier. Ansonsten weiß ich über unseren Auftrag nicht viel. Ich weiß nicht mal über die Gilde sonderlich viel, ich wohne außerhalb weißt du. Na los, lass uns nicht weiter trödeln." Aralas rückte sein Schwert zurecht, da es eine recht unbequeme Lage eingenommen hatte und ging dann hinaus auf die Straße, auf den Weg zu ihrem gemeinsamen Questort.
tbc: Gebirgspass
Xerxes Break B-Rang
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 12.09.13 Ort : NRW
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (350/350)
Thema: Re: Erdgeschoss So Apr 20, 2014 11:15 pm
Coyote verließ nun mal sein Zimmer und sieht erst mal aus dem Fenster. Er begibt sich als Nächstes schon zum Erdgeschoss der Gilde wo schon einige Leute waren und er sah sich erst mal um, um einen Überblick über die Leute zu kriegen die dort sind. Doch kannte Coyote viele der Leute nicht Er erkannte nur Daisuke der Rest war ihm recht unbekannt. So setzt sich der Weiße Magier auf einen Stuhl an einem Leeren Tisch und überblickt erst mal den Saal während er seine Pistolen wartet und seine Klinge poliert. Quest wollte der Magier mittleren Alters nicht gerade machen und auch wollte er nicht wirklich eine der Anwesenden Personen ansprechen weshalb er einfach mal sieht, was noch so passiert und ob ihm, was einfällt oder er doch die Lust findet eine quest zu machen.
Daisuke B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do Apr 24, 2014 5:22 pm
Daisuke war der erste der wieder zurück in der Gilde war und dennoch zog er Aralas weiterhin mit dem geschehenden auf und lachte über die Gefangennahme unter einer Plane des anderen Magiers. Er lachte laut und viel, sodass einige blicke er wiedermals auf sich zog. Doch dies war Daisuke wie immer relativ egal. Irgendwann drehte er sich zu Aralas um und fragte diesen: So wegen unserem Spiel! Du hast am ende mit 2 Punkten Vorsprung gewonnen und Wettschulden sind Ehrenschulden also sag an was willst du? Aber sei dir gewiss es wird ein zweites mal geben! Daisuke wartete am Tresen der Gildenbar und wollte etwas zu essen bestellen.