Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erdgeschoss

Nach unten 
+41
Haseo
Ielena
Richard
Yasuo
Morgiana Fanalis
Nai
Reinforce Zwei
Jashin
Mizore
Largo Black
Ginawai Senshi
Eucliwood Hellscythe
Eria Namida
Daisuke
Xerxes Break
Claire Baskerville
Arkto Lotemis
Liliana Tsukino
Saki Kimisuki
Chiyo Tenshi
Shinji
Grimmjow
Dante
Violet
Akako
Asura
Hina Ichigo
Robin Cheney
Yuna
Ryo Okumura
Gott Imperator
Keiko
Rin Setsuko
Ayanokoji
Tsubasa
Takeru Takaishi
Sakuya no Hana
Aki
Chloé de Lune
Zatana
Reika Kinoshita
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita

Erdgeschoss - Seite 23 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 23 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 23 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 23 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 23 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptyMi März 28, 2012 11:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

[First post]

Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.

Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yuna
B-Rang
Yuna

Anzahl der Beiträge : 349

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 23 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 23 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 23 Left_bar_bleue1050/1050Erdgeschoss - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1050/1050)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptySo Feb 09, 2014 11:27 pm

Ayanokoji sagte das nur ziemlich viel scheiß am Questboard hing und Yuna sah sich das etwas Genauer an als sie aufeinaml eine etwas vertraute stimem Hörte die ihren NAmen sagte. Yuna drehte sich um und sah eine Bekanntes Gesicht. Sie ging an mit den FIngern zu schniopsen und sagte Hallo.... ja... Wer warst du... Genau Aria SIe kontte sich nicht mehr an den Namen Erinnern. Es war ein WUnder das Yuna sie überhaupt noch kannte. Öhm was machts du den Hier du bist doch eigentlich bei irgeneiner ander nGilde Violetes hünchen oder so ? Sie drehte sich wieder zum Questboard und ihn Sprach gleich etwas ins Auge. Sie nam sie und zeige Sie Ayanokoji Die können wir nehemen wen wir hier fertig sind oder?
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Anzahl der Beiträge : 778

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 23 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 23 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 23 Left_bar_bleue1350/1350Erdgeschoss - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptyMo Feb 10, 2014 12:06 am

Yuna wollte wohl gleich etwas sagen, als auf einmal jemand sie von hinten ansprach. Ayanokoji drehte sich mit fragendem Gesichtsausdruck genauso um wie Yuna und verfolgte das Gespräch zwischen dem blauhaarigen, weiblichen Neuankömmling namens Aria und Yuna. Anscheinend schien Ayanokojis Teamkameradin so einiges bei den Namen durcheinander zu bringen, weshalb der Wettermagier den Namen Aria verwarf. Er berichtigte Yuna beim Namen der Gilde, die er durchaus gut kannte: "Die Gilde heißt Violent Phoenix, Yuna. Das ist die Gilde, in die Valkyria gewechselt ist, ohne uns etwas zu sagen...". Er sah auf die einen Kopf kleinere, blauhaarige Magierin und fragte sie: "Und junge Dame, wie auch immer du heißt, wie kommt es, dass du von der einen dunklen Gilde 'auf dem Weg der Besserung' zur anderen gewechselt bist?". Bevor das Mädchen antworten konnte, bekam Ayanokoji von Yuna einen Auftrag vorgehalten, den er kurz durchlas und dann mit einem "Der klingt gut." absegnete.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida

Anzahl der Beiträge : 274

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 23 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 23 Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptyMo Feb 10, 2014 7:54 pm

"Ähm ich bin Eria" berichtige sie Yuna. Wie zu erwarten war sie nicht so gesprächig aber freundlicher als beim letzten mal. Eria Augen weiteten sich auf als Ayanokoji Zatana bei den namen Valkyria nannte. Aber zunächst beantwortete sie seine fragte zu erst. "Ich habe endlich meine Schwester finden können und weiß das es ihr gut geht" sagte sie mit einem lächeln "Mich wundert es aber das sie Valkyria-san kennen. War sie hier vorher in der Gilde? Soweit ich mitbekommen habe soll sie ihre errinerrung verloren haben" Eria wusste nicht das das was sie sagte eine veränderung hervorufen könnte. "Doch sie war im gegensatz zu den anderen eine sehr freundliche person. Auch als ich schwer verletzt wurde machte sie sich selbst strafbar obwohl sie nichts dafür konnte. Ich wünschte sie wäre mitgekommen aber ich habe mich nicht getraut sie zu fragen da sie immer beim Master der Gilde in der nähe war. Die einzige andere person die wirklich nah bei ihr ist ein kleines albino Mädchen die wie ein Ninja aussieht." Ohne zu wissen das Eria wichtige informationen abgab freute sie sich das sie ohne angst zu haben redne konnte. das konnte sie in Violent Phoenix nicht
Nach oben Nach unten
Eucliwood Hellscythe
C-Rang
Eucliwood Hellscythe

Anzahl der Beiträge : 149

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 23 Left_bar_bleue350/350Erdgeschoss - Seite 23 Empty_bar_bleue  (350/350)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptyDi Feb 11, 2014 10:20 am

Eu war endlich an der gilde von GT angekommen, jedoch traute sie sich nicht ganz in eine fremde gilde zu gehen. als ihr wieder einfiel das Eria sich hinter der tür befand samelte sie ihrenmut und öffnete die tür durch welche sie auch sofort hindurchschlüpfte und sich auf der anderen seite recht unauffällig ein eine kleine ecke verzog. sie schaute sich in dem eingangsbereich um bis sie schlieslich Eria mit jemandem am Questboard reden sah. Eu freute sich darüber Eria wiederzusehen und fing an langsaminihre richtung zu gehen in der hofnung das sie nicht so viel aufmerksamkeit auf sich zieht.
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 23 Left_bar_bleue1050/1050Erdgeschoss - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1050/1050)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptyMi Feb 12, 2014 11:36 pm

Yuna wurde von ayaokoji und wie sich der Richtige name Eria heraustelle zugetextet. Sie hörte gar nicht richitg zu. Als von keinen mehr einer ihrer Gestigen ergusse aus ihren Mündern kam fragte sei Also wie ich das jezt versteandne habe bist du jezt in dieser Gilde ? Willst du mit mir und den langen da hinten Sie Deutete Auf Ayanokoji Auf eine Quest mitkommen und keien Agnst der Spinner ist auch nicht mehr hier Sie wollte noch eien weiteren haben damit sie sich einfach mal zurücklehen konnte und nur fürst hin und her laufen bezahlt werden was eigentrlich ihr Paln awr warum sie mit Ayanokoji und den Psychopaten Kizuna auf eien Qeust gegangen war
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 23 Left_bar_bleue1350/1350Erdgeschoss - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptyDo Feb 13, 2014 6:22 pm

Das Mädchen stellte sich als Eria vor und ließ mal so ganz nebenbei einige Informationen durchsickern, weshalb Zatana/Valkyria sich in Violent Phoenix eingenistet hat. Als Ayanokoji hörte, dass Zatana wegen einem Gedächtnisverlust bei Violent Pheonix war, wollte der Wetter-Magier am liebsten gleich einen Tisch umwerfen oder etwas zertrümmern. Stattdessen jedoch nahm er den Zettel von Yuna und ging zur Tür, wobei er sein Gewehr von den Schultern nahm und es kampfbereit machte. "Ich muss jetzt etwas töten.", meinte er mit gereiztem Ton und machte sich auf den Weg zu dem nächsten Auftrag. Jetzt musste er sich erst einmal etwas abreagieren...

tbc: Kluft der Beschwörer
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 23 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 23 Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptyFr Feb 14, 2014 7:53 am

Yuna sagte nicht viel dazu das Zatana die GIlde gewecheslt hat. Sie bot Eria an mit auf die Quest zu gehen. "Ich komme gerne mit" sagte sie zu Yuna. Ayanokoji war schon losgegangen und seine Stimme war gerreizt. Scheinbar war er irgendwie sauer warum konnte Eria nicht ganz nach vollziehen. Eria sah noch Eu und ging zu ihr bevor sie los ging. "Halllo Eu-chan" sagte sie zu ihr. "Tut mir leid ich gehe gerade auf eine Quest. Wir können aber nach reden" Eria machte sich nun auf den weg zur Quest und hoffte das EU nicht böse auf sie war.

tbc: KLuft der BEschwörer
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptyFr Feb 14, 2014 11:33 pm

Als Eria ihn irgenwasd erzählt was Yuna nicht wirklich intersiierte wurde Ayanokoji richtig wütend das mekrte man ihn an sonst war er ja eher der Emotionale Kühlschrank aber das jetzt war schon was besodmneres. Er ging ziemlich wütedn aus den Gebäude weswegen Sie ihm sehr verwundert nachsah. Auf Yunas Frage ob Eria mit auf die Questkommen wollte antworte sie mit eine Ja Na endlich jetzt können die Beiden meien Arbeitssklaven werdne und ich kann mich zurücklehen so was is doch Toll Auch Eria ging nun aus den Gildenhaus und Yuna folgte ihr nachdem sie die Leere Chipstüte in einen Mülleimer In der Nähe des Eingangs warf
Nach oben Nach unten
Eucliwood Hellscythe
C-Rang
Eucliwood Hellscythe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 23 Left_bar_bleue350/350Erdgeschoss - Seite 23 Empty_bar_bleue  (350/350)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptyMo Feb 17, 2014 10:20 am

Eu stand jetzt zwar nicht so weit von der gruppe um Eria herum weg jedoch verstand sie nicht richtig was sie dort beredeten. es dauerte nicht lange da kam ein man an ihr vorbei und ging in richtung ausgang, wobei kurz darauf auch Eria in ihre richtung kam und ihr etwas sagte "Halllo Eu-chan""hallo" antwortete Eu und freute sich etwas das sie Eria gefunden hatte. "Tut mir leid ich gehe gerade auf eine Quest. Wir können aber nach reden" meinte Eria dan bevor Eu noch etwas sagen konte "ok, ich warte hier" meinte Eu dan bevor sie sich an einen kleinen tisch in der nähe einer ecke setzte und zusah wie Eria und die andere die gilde verliesen. um sich die zeit zu vertreiben fing Eu an einige zirkel in ihren block zu zeichnen, mit dem hintergedanken vieleicht etwas neues für ihre magie zu finden.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Anzahl der Beiträge : 846

Charakter Info
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 23 Left_bar_bleue1500/1500Erdgeschoss - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptyDo Feb 27, 2014 11:30 am

„Das fragst du ernsthaft? Na aber hallo!“, entgegnete Rin und lachte auf. Hattte Reika sie gerade ernsthaft gefragt, ob sie wirklich neben ihr schlafen wollte? Tatsächlich musste Rin sich kurz ein Kopfschütteln verkneifen, ehe Reika endlich das Büro verließ und in Richtung ihres Zimmers lief. Die Schwarzhaarige selbst sah sich noch einmal kurz um, ehe sie die Bürotür hinter sich schloss und ihrer Liebsten zu deren Zimmer folgte, jedoch nicht, ohne selbst noch ein paar Klamotten zu holen, die sie dann in Reikas Zimmer kurzerhand auf den Boden warf, ehe sie auf das Bett der Rothaarigen sprang und sich dort breitmachte. „Mh, du hast ein unglaublich großes Bett, wenn ich bedenke, dass meins gerade so für eine Person reicht“, lachte sie und blickte zu Reika.

tbc: Reikas Zimmer
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 1213

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 23 Left_bar_bleue850/850Erdgeschoss - Seite 23 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptyFr Feb 28, 2014 1:15 pm

Nach dem großen Trinken war Daisuke nicht mehr weit gekommen und hatte sich es auf einer Bank innerhalb der Gilde gemütlich gemacht und schlief dort seinen Rausch aus. Doch plötzlich fiel er von der Bank und der Boden der Realität hatte ihn zurück. Er krakelte sich mit Hilfe des Tisches wieder auf seine zwei Beine und torkelte etwas hin und her bis er bemerkte das die Sonne ihm wie Nadeln ins Hirn stechen und sein Kater würde ihn wohl bald gefühlt sein Leben kosten. Doch so leicht wollte der Held des gestrigen Abends oder Woche, nicht aufgeben? Daisuke wusste nicht so recht wie lange er Weggetreten war. Nun begab er sich wieder zur Bar um sich etwas Wasser geben zu lassen, woraufhin sich der Wirt darüber Lustig machte das Daisuke gerade am schwächen war. Doch dies war ihm gerade vollkommen egal.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptyMo März 03, 2014 7:34 am

cf: Quest

Eria kam nun von der Quest mit einem Dachs in den armen wieder in die Gilde. Die Quest ging recht schnell vorbei und keiner der Gruppe wurde stark verletzt. Das freute Eria. Als sie das letzte mal auf einer Quest war so wäre sie fast gestorben. Sie schaffte es immer wieder in Situation rein zukommen die tödlichenden könnten. Eria ging nun zu Eu. "Ich bin wieder da" sagte sie zu Eu. "Und was hast du in der ganzen Zeit gemacht?" fragte sie Eu. Eria errinert sich noch daran das Eu Graceful TIger beitreten sollte. Das heißt das sie gleich zu Reika ins Büro gehen sollten.
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptyMo März 03, 2014 11:27 pm

cf quest

Yuna kam komplett eingesaut in die Gilde. Sie schlürfte etwsa weiter und hielt vor Eria an. Sie schaute ihr Kurz in die Augen und Riss dan das Fellknäul aus ihren Armen. Sie ging in ihren Dunklen ängel Tak over und hängte es mit seiner Kaputze an eine Haken wonach sie in der Gilde rief Hat jemand Drafpfeile oder sowas ähnliches ? Dan sah sie das Blasrorh mit den Pfeilen von den Dachsähnlichen wesen. Sie holte es von den Ding und platzierte sich neben Eria. Danach legte Sie an und Probierte das Wesen zu treffen zwar ohne erfolg Jemand von Euch das Probier macht wirklich spaß Wonach sie lachte ihr machte es wirklich spaß
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi

Erdgeschoss - Seite 23 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 23 Left_bar_bleue3100/3100Erdgeschoss - Seite 23 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 23 Left_bar_bleue4630/5100Erdgeschoss - Seite 23 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptyDi März 04, 2014 11:50 pm

cf: Era -> Violent Phoenix Gildenhaus -> Gins Gemächer

Wer hätte gedacht, dass sein erster Besuch hier erst so spät wäre. Graceful Tiger, ehemalige dunkle Gilde und die Gilde der Person, die vermutlich seinen Hintern im Kampf gegen Yuri Scarlet aus der Para Welt gerettet hatte.
Hier stand er nun, vor der Tür der Gilde und versicherte sich, dass Mugen locker und griffbereit in der Scheide steckte. Dies war wohl die Gilde, vor welcher er am meisten Respekt hatte, da Reika die einzige Gildenmeisterin war, die bereits vor seinem Gildenantritt eine Gildenmeisterin war. Reiko Namida, Seraphim Kyuuketsuki und Zemial Kaizeruryuu waren alle von ihren Posten zurückgetreten und hatten sie Amateuren überlassen. Reika hingegen spielte in einer anderen Liga. Sie war eine Gefahr für Gin. Und nun war es an der Zeit, sich um diese mögliche Gefahr zu kümmern.
Erhobenen Hauptes öffnete er nun die Tür und betrat das Erdgeschoss des Gildenhauses. Er marschierte ein paar Schritte hinein und blieb dann zu voller Größe aufgerichtet stehen, während er sich umsah und die Mitglieder der Gilde, die sich hier aufhielten musterte. Einige nicht sonderlich wichtige Gestalten, die ihn nicht allzu sehr interessierten, doch auf zwei Gestalten blieb sein Blick kurz nacheinander hängen.
Zuerst sah er dort Eucliwood Hellscythe, ein Mitglied von Violent Phoenix. Was machte sie hier ? Er hatte sich schon gefragt, warum sie nirgends zu finden gewesen und auch nichts von einer Quest von Eu zu hören gewesen war. Konnte es etwa sein, dass sie, seine persönliche Nekromantin, die Gilde wechseln wollte.
Dann ging sein Blick weiter und Gin kniff zornig die Augen zusammen, als er Eria Namida sah.
Hierher war dieses Gör also geflohen. Schon seit den Grand Magic Games war sie nicht mehr bei Violent Phoenix gewesen. Und sie sprach mit Eu. Eria war übergelaufen, das war klar. Eine weitere seltene Magie, auch wenn Eria stets beteuert hatte, sie sei Wassermagierin, hatte also nach Graceful Tiger gewechselt ? Als Namida war sie eine Elementargeistmagierin, da war Gin sich ziemlich sicher. Sie hatte ihn damals angelogen und war eine Verräterin geworden. Sie würde noch kriegen, was sie verdiente.
Mit tödlicher Laune ging er einen Schritt auf Eria zu und zog Mugen ein winziges Stück aus der Scheide, so dass ein kleines Stück der Klinge im Licht blitzte.
"So, so, wen haben wir denn hier ... ?", fragte er bedrohlich, ehe er noch einen weiteren Schritt auf sie zuging. Dann blickte er sich noch einmal kurz um, in einem letzten Versuch, bei Laune zu bleiben ... Reika war nicht in der Halle.
"Mein Name ist Ginawai Senshi, ich bin der Gildenmeister von Violent Phoenix und gekommen um mit Reika Kinoshita zu sprechen ! Wer kann mir sagen, wo sie gerade ist !?", rief er lautstark durch die ganze Halle. Wenn irgendjemand JETZT einen Fehler machte, war ziemlicher Ärger schon vorprogrammiert. Doch noch konnte Gin sich zurück halten, auch wenn jeder Blick auf Eria und Eucliwood ihn zorniger stimmte.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita

Charakter Info
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 23 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 23 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 23 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptyMi März 05, 2014 12:38 am

cf: (belieben Messenger einfügen) Reikas Zimmer

Reika hatte eine erholsame Nacht hinter sich und wachte schon gut gelaunt auf. Rin ließ die Rothaarige noch schlafen und begab sich in ihr büro, nachdem sie sich angezogen hatte. Dort wartete noch Papierkram vom vorherigen Tag und diese Arbeit musste erledigt werden. Aber mit guter Laune ging alles leichter von der Hand und so schaffte es Reika die restliche papiere schnell auszufüllen und hatte Zeit sich etwas zurück zu lehnen. Sie konnte es noch immer nicht fassen, dass Rin ihren Heiratsantrag angenommen hatte. Es kam sogar so überraschend, dass die Rothaarige noch nicht einmal wusste, wann die Hochzeit sein sollte und es musste noch viel dafür vorbereitet werden. aber dies konnte sie ja mit Rin zusammen planen, immerhin war sie die Hauptattraktion bei der Hochzeit. Plötzlich hörte Reika eine laute Stimme, die ihr sehr bekannt vorkam. sie ging aus dem Büro und sah von oben in die Halle hinab, in der Gin stand und nach ihrem Aufenthaltsort fragte. Jetzt sah sie auch, dass Eria udn Eu, die Beiden Mädchen, die zuletzt Reiko aufgesucht hatten, ebenfalls hier waren. Langsam bewegte sich Reika die Treppe hinunter. "Ich bin hier. Und ich darf doch bitten, dass die Lautstärke etwas reduziert wird. Einige schlafen noch.", sagte sie mit strengen Ton, ehe sie vor ihm stand. "Was führt dich hier her?", fragte sie nun, denn sie war wirklich gespannt, was der Gildenmeister von Violent Phoenix hier wollte.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptyMi März 05, 2014 6:41 am

Yuna entriss Eria wieder dem Dachs. Eria Verstand nicht warum Yuna das tat. Sie wollte doch nur den Dachs knuddeln. Das sie ihn als Dart scheibe verwendete passte Eria gar nicht. "Hör damit auf." sagte sie zu Yuna. Astrarl hängte den Dachs ab und gab ihn Eria wieder. Sie freute sich als sie ihn wieder Knuddeln konnte aber nicht für ne lange Zeit. Sie hatte nie damit gerechnet das Ginawai Senshi hier auftauchen würde. Eria plagte sofort die Angst. Angst die bei jedem Schritt von ihm Größser wurde. Eria merkte schon das er wütend war und sie war zu Ängstlich ihm zu antworten. Sie errinneerte sich was er mit Kizuna gemacht hatte und das könnte ihr nun auch wiederfahren. Zum Glück kam genau in diesem moment Reika die aber Ginawai Senshi in einem nicht gerade Respektvollen ton sprach. Eria nahm Eu`s Hand und ging mit ihr ihnter den Tresen. Sie wollte erstmal Abstand von ihm haben. Sie hatte Angst das er ihr Eu wegnehmen würde und das wollte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Eucliwood Hellscythe
C-Rang
Eucliwood Hellscythe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptyDo März 06, 2014 11:51 am

Nachdem Eu eine weile an dem tisch auf Erias wiederkehr gewartet hatte stand sie nun vor ihr und begüste sie "hallo Eria"meinte Eu mitrecht glücklicher stimme. alssie Eria genauer betrachtete vielihr auf das sie einen dachsinden armen hielt welchen sie knudelte. Eu standauf und streichelte das kleine geschöpf alssie plötzlich merkte das Ginawai Senshi an dem eingang stand. Eu's gute Laune verflog schneller als sie gekommen war und als er daraufhin seinen weg zu ihnen antrat hatte Eu angst das etwas schlimmes pasieren könte. auch wen sie wuste das es nicht viel brachte machte sie sich bereit sich zwischen Eria und Gin zu stellen um sie zu schützen. auch wen sie schwach war wolte sie nicht tatenlos zu sehen. als er bei ihnen angekommen war zog er sein schwert ein kleines stück aus der scheide und schaute Eria böse an. glücklicherweise drehte er sich dan jedoch um und wolte Reika, die gildenmeisterin von GracefulTiger, sprechen. daraufhin grif Eria plötzlich Eu's hand und schleifte sie hinter die tresen, scheinbar hatte Eria angst das Eu was pasieren konte. "ich will nicht das irgentwem was pasiert" Meinte Eu, wobei eine mischung aus furcht und traurigkeit in ihrer stimme mitschwang, und nahm den kleinen dachs um ihn zu knuddeln und zu hoffen das nichts schlimmes pasieren würde. gerade als sie kurz über die tresen schauen wolte um zu sehen was dort vor sich ging viel ihr auf das sie ihren notizblock offen auf dem tisch hat liegen lassen. jetzt konte sienur noch hoffen das keiner von denen es sehen würde und sie ihn so bald wie möglich wieder bekomt.

(sry das es so lange gedauert hat aber ich konte nicht anden pc x3)
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptySo März 09, 2014 9:11 pm

Als Yuna sich zu Eria gesellte sagte sie Yuna sollte doch aufhöhren. Yuna hob die hände und sagte Uhhh und wenn ich es nicht mache? . Aufeinmal hohlte eins von Erias wesen das Vieh herunter. Nun War Yuna sehr sauer. Das Ding gehörte ihr SIE hatte es gedagne und Eria nur zur aufbewaruhng gegegben.Sie ging nun in ihre Dunkle Angel form und bekahm eine Magische kralle. das einzige was sie davon abhielt Eria zu schlagen war eine unbekannte stimme."So, so, wen haben wir denn hier ... ?" Yuna drehte sich um und sagte MICH! Sie mekrtwedoch schnell das damit Eria gemeint war den sie zitterte ziemlich. Yuna bermerkte auch das die Person ihr schwert Leicht gezogen hatte sagte Hey Zottelkopf fals du was mit ihr zu klären damm stell dich hinten dran. Sie war nun wieder drauf und dran eria nun wirklich eine reinzuhauen doch dan sah sie reika und sie ernierte sich an Sakuya und wie sie reagiehrt hat als Yuna Sakuya von Zatana runtergeschossen hatte also wartet sie nun bis Reika wieder verschwunden war
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptySo März 09, 2014 10:56 pm

Schon als Ayanokoji von seinem Helfer gehört hatte, wer sich nach Graceful Tiger aufgemacht hatte, hatten sich schon Wolken am Himmel gebildet. Nun sah das Gildenhaus aus, als würde es im Regen versinken und Ayanokoji wartete einen Moment, in dem er sich an das Gespräch mit seinem Helfer erinnerte.

"Glaubst du etwa, du könntest ihn schlagen?"
"Natürlich nicht. Aber ich hätte trotzdem Lust ihn wortwörtlich zu schlagen."
"Darf ich meiner Lieblings-Geldquelle bitte darauf hinweisen, dass ein vorzeitiger Tod nicht gerade zuträglich wäre?"
"Weil Sie dadurch ihre Arbeit verlieren? Man, haben Sie ein Pech."
"Keine Angst, ich bekomme schnell genug Arbeit."
"Na, dann ist ja gut..."

Ayanokoji trat in eine Pfütze, ignorierte dies jedoch vollkommen. Während er auf das Gildenhaus zu ging wurde der Regen immer stärker und es bildeten sich wahre Wasserströme, die über die Fenster flossen und unter denen riesige Lachen an Wasser bildeten. Als Ayanokoji dem Gildenhaus immer näher kam, bildete sich unter seinem Finger ein Eiskristall, der das Wasser zu seinen Füßen gefror. Es knirschte als er darauf trat und es somit brach. Das Tor der Gilde war im Dunkeln gehüllt, während die hellen Fenster im Regen hervortraten.
Der Wettermagier stieß das Tor auf und blieb für einen Moment stehen, sodass hinter ihm ein Blitz herniederfuhr und das Donnern einsetzte, als er in die Halle trat. Der Kristall schwebte an den Fingerkuppen seiner linken Hand und ließ einige Getränke in der Nähe gefrieren, die nicht gerade getrunken wurden und Ayanokojis Augen waren auf einen einzigen Menschen gerichtet, der sowieso gerade den großen Teil der Aufmerksamkeit in der Halle genoss.

Bei aller Bescheidenheit, DAS ist ein gelungener Auftritt.
"Ich sehe, ich habe den Ehrengast nicht verpasst. Darf ich fragen, warum wir uns solcher Ehre rühmen dürfen, Lord Senshi hier begrüßen zu dürfen?"

Ayanokojis Worte tropften nur so von Sarkasmus und besonders "Ehre" hatte davon ganz viel verschluckt. Er würde noch etwas warten und Ginawai zu Worte kommen lassen, ehe er diesen weiter verbal angreift. Er hatte genug Zeit und wer weiß? Vielleicht kommt ja Ayanokoji wieder zur Vernunft, wenn sich das Gespräch in die Länge zieht. Allerdings genoss der Magier es so sehr, nicht denken zu müssen, einfach mal die Wut raus zu lassen. Er wollte nicht wieder in die Vernunft und die Resignation verfallen. Es interessierte ihn auch nicht, wer im Raum außer ihm und dem Gildenmeister Violent Phoenix' war. Vielleicht wurden auch die größten Veränderungen in solchen Momenten herbeigeführt?
Die Einstellung Ayanokojis färbte sich wohl auch auf seine Mimik und Körperhaltung aus, aber der Magier hatte einfach keine Lust, dies zu ändern. Warum sollte er das auch?
Nach oben Nach unten
Ginawai Senshi
Gildenmeister
Ginawai Senshi

Erdgeschoss - Seite 23 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2362

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 23 Left_bar_bleue3100/3100Erdgeschoss - Seite 23 Empty_bar_bleue  (3100/3100)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 23 Left_bar_bleue4630/5100Erdgeschoss - Seite 23 Empty_bar_bleue  (4630/5100)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptyMi März 12, 2014 5:19 pm

Ah, da war die Gildenmeisterin ja persönlich. Ausgezeichnet. Sie war gerade noch rechtzeitig gekommen, um Gin von der Beleidigung "Zottelkopf" von Yuna abzulenken und damit vermutlich ein Massaker zu verhindern.
Sie bat ihn als erstes, er möge doch die Lautstärke reduzieren, da einige noch schliefen. Er machte eine elegante, leichte Verbeugung und meinte dazu nur in gemäßigter Lautstärke: "Wie ihr wünscht, Reika-San. Entschuldigt bitte. Entschuldigt auch mein Auftauchen hier in eurer Gilde, doch ich habe zwei Anliegen, eines davon ist sehr wichtig. Zu aller erst wollte ich euch noch dafür danken, dass ihr an meiner Stelle die weitere Flucht von Shiori Himagawa und Sakuya no Hana gedeckt habt, als wir in der anderen Welt gegen diese Yuri Scarlet gekämpft hatten. Ihr habt damit nicht nur den beiden, sondern vermutlich auch mir das Leben gerettet. Dafür danke ich Euch vielmals."
Gin schaute sich nun mit perfekt gespieltem betretenen Gesichtsausdruck um und seufzte schwer.
"Das andere anliegen hingegen ist ... nicht sonderlich fröhlich ... Ich habe ja seit Zwischenfalls in der parallelen Welt auch zu gewissen Zeiten, wie etwa den Grand Magic Games, Kontakt zu Sakuya-San gehabt und mich ein wenig mit ihr angefreundet, weshalb das auch mich selbst ein wenig betrifft ... Ich habe vernommen, dass einige Personen von einer seltsamen Gruppierung entführt werden, um ihr Gedächtnis zu verändern und sie dann als Marionetten zu nutzen. Fragt mich nicht wie, aber sie scheinen in der Lage zu sein, das Gedächtnis einer Person vollständig zu löschen. Abgesehen von einigen meiner eigenen Gildenmitglieder, und auch denen von anderen Gilden, sind auch zwei Mitglieder von Graceful Tiger von dieser Gruppe entführt worden, wie meine ... nun ... meine Spione und Informanten mir mitteilten. Dabei handelt es sich zum einen um Sakuya-San und zum anderen um Za- ..."
Gerade als Gin zum Namen von Zatana ansetzte, ertönte eine andere, laute Stimme in der Halle, welche Gin verspottete. Gin stockte und schaute in Richtung Eingang, wo er eine recht bekannte Person sah: Ayanokoji Keitaro, ein ziemlich gewiefter Bursche und annehmbarer Magier, laut Gins Informationen.
Einen Augenblick lang dachte Gin darüber nach, diesen Wurm zu zerteilen und zu pulverisieren, aber das würde seinem Ruf vermutlich nicht gut tun. Er riss sich mit aller Kraft zusammen und zuckte dann mit den Schultern.
"Spott, wo immer ich auch auftauche. Ich dachte, das bei Heroic Dragon wäre auf den unverbesserlichen Stolz dieser Gilde zurück zu führen, aber auch hier ... Reika-San, es tut mir leid, das zu sagen, aber wenn ihr diesen Herrn nicht zügelt, dann ist unser Gespräch hier beendet. Ich komme nicht mit der Absicht hierher, mit verspotten zu lassen, sondern mit der Absicht, wichtige Informationen zu teilen, auch wenn das scheinbar nicht gewürdigt wird. Ansonsten könnten wir uns auch irgendwo unterhalten, wo wir ungestört sind, aber auf diese Weise lasse ich mich nicht behandeln."
Nach diesen Worten huschte sein Blick wieder zu Ayanokoji. Gin konnte sich vorstellen, dass Reika bereits durch den Anfang des Namens wusste, wen er erwähnen wollte. Er hoffte, dass sie Ayanokoji so klein redete, dass er in einen Fingerhut passte. Würde jedoch weiterer Spott von diesem blonden Klugscheißer kommen, dann wäre das Gin auch recht. Im Grunde konnte man sagen, dass man ihm gerade nur in die Hände spielte, egal wie man sich verhielt.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptyMi März 12, 2014 5:50 pm

Gin kam ihrer Bitte nach und senkte seine Lautstärke, nachdem er eine leichte verbeugung getätigt hatte. Er bedankte sich für die Sache in der Paralellwelt, als sie ihn, Shiori und Sakuya vor Yuri gerettet hatte. "Keine Ursache. Ich bin lasse niemanden einfach so sterben, besonders nicht, wenn Mitglieder meiner Gilde zu Schaden kämen. Ich glaube wir alle hatten wahnsinniges Glück bei der Sache.", sagte sie nur und das stimmte auch. Wenn sie nicht den Zauber Yuris gegessen hätte und somit die Dragon Force aktiviert hätte, wären sie wohl nicht lebend aus diesem Kampf gekommen. Schmerzlich war ihr damals bewusst geworden, dass welten zwischen ihr und Yuri lagen. Doch Gin kam nun zu seinem zweiten Anliegen, dass weniger Erfreulich sein sollte. Er erklärte, dass er Kontakt zu Sakuya hatte und sich mit ihr angefreundet hatte, weshalb ihn dies auch betreffe. Gin erklärte, dass ihm zu Ohren gekommen sei, dass eine Gruppe Leute entführen und ihre Gedächtnise löschen würde, um sie als Marionetten zu benutzen. Neben einigen seiner Mitglieder sollen sich darunter auch zwei Mitglieder Graceful Tigers befinden, Sakuya und Za... Doch als Gin den zweiten Namen aussprechen wollte, vernahm Reika die Stimme Ayanokojis, von dessen Worten Gin sich beleidigt fühlte und das Gespräch beenden wollte, wenn sie ihren Magier nicht zügeln würde. "Da ich leider nur eien Person kenne, die mit Za anfängt und diese Person mir sehr wichtig ist, werde ich es versuchen. Allerdings brülle ich niemanden an." Nach diesen Worten wand sie sich an Ayanokoji. "Bitte Ayanaokoji. Könntest du deinen Groll kurz vergessen? Gin ist hier, um mir etwas über den Verbleib Sakuyas udn Zatanas zu erzählen. Bitte, tu es mir zuliebe." Sie versuchte ihn zu beruhigen, auch wenn sie seinen Groll durchaus verstand. Sie selbst traute Gin nicht soweit, wie man ihn werfen konnte, doch nach etlichen Monaten verzweifelter Suche nach Zatana, wäre dies mal ein Hinweis für ihren Verbleib. Diesen durfte sie nicht so einfach wegwerfen und sie hoffte, dass Ayanokoji es verstand. Neben Rin war Zatana die wichtigste Person für die Gildenmeisterin. Das treueste Mitglied dieser Gilde und Reika würde sich nie verzeihen, wenn ihr etwas zustößen würde.
Nach oben Nach unten
Eria Namida
B-Rang
Eria Namida

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptyMi März 12, 2014 8:15 pm

Eu wollte nicht das irgendjeamnden etaws passierte. Eria wollte das genauso wenig. Aber zum Glück war Reika da. Eria wollte was sagen doch sie wusste selbst ganz genau das sie in diesem moment nicht wirklich viel tun konnte. "Ich bin zwar nicht stark genug, aber ich werde auf passen das dir nichts passiert" sagte sie zu Eu. Eu schaute nach oben nach  Sie würde sicherlich Gin davon abhalten falls er vorhat heir jemanden zu verletzen. Er bedankte sich bei Reika da er Sakuya und Shiori die Flucht ermöglicht hat. Er fing dann an von einer Gruppe zu erzählen die Mitglieder entführt und derren Errinerung Manipuliert. Davon hörte Eria zum ersten mal. Darunter war Sakuya und scheinbar auch Zatana. Doch für Eria machte Zatana nicht den eindruck das sie eine marionette gewesen war. Sie handelte aus eigenem willen als Eria in lebensgefahr war. Sie überlegte kurz wer Sakuya war doch hatte sie die Person nie gesehenl. Bei den Grand Magic Games war sie auch nicht dabei gewesen aber dafür Zatana. Eria fand die geschichte nicht gerade glaub würdig da sie davon gehört haben müsste als sie noch ein mitglied von Violent Pheonix war. Sie hatte auch nichts mitbekommen das so was in der art rum erzählt worden ist. Sie wollte es Reika mitteilen doch ohne das es Gin erfährt das es von ihr war. Sie könnte Astral nutzen um es ihr zu sagen doch sollte man seine version doch komplett zu ende hören.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Anzahl der Beiträge : 846

Charakter Info
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 23 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 23 Left_bar_bleue1500/1500Erdgeschoss - Seite 23 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptySa März 15, 2014 9:55 am

cf: [beliebigen Messenger einfügen] Reikas Zimmer

Als Rin erwacht war war die andere Hälfte des Bettes leer gewesen. Reika hatte wohl etwas zu tun, weshalb sie ihre Liebste hatte weiter schlafen lassen und leise das Zimmer verlassen hatte. Nun, was es auch war, es musste etwas mit den Geräuschen aus der Haupthalle zu tun haben, denn als Rin die Augen aufschlug vernahm sie Stimmen – leise zwar, dennoch deutlich. Von Reikas Zimmer aus bekam man eben doch sehr gut mit, was sich im Erdgeschoss abspielte. Und das war ja auch gut so. Die Schwarzhaarige ihrerseits erhob sich, suchte ihre im Zimmer verstreuten Klamotten zusammen und zog sich so schnell um, wie sie es in ihrem Leben bisher wohl noch nie getan hatte. Kurz fuhr sie sich mit einer Bürste, die sie auf dem Nachttisch liegen sah, durch ihr Haar, bis es annehmbar lag, machte sich jedoch nicht die Mühe, es großartig zusammen zu binden. Also hing es lang und offen hinab, während Rin rasant zum Türknopf griff und nach draußen stürmte. Bereits von der Treppe aus vernahm sie nun eine Stimme, die sie irgendwo schon einmal gehört hatte und als ihr Blick ins Erdgeschoss fiel, erblickte sie einen hochgewachsenen Mann mit Pferdeschwanz, der zu Reika sprach. Ebenfalls im Raum standen Yuna, Ayanokoji, Reika und zwei Damen, die sie nicht kannte. Irgendwo an der Bar sah sie auch Daisuke sitzen, doch dieser schien tief und fest seinen Rausch auszuschlafen. Mit nun langsameren, gemächlichen Schritten trat Rin neben ihre Gildenmeisterin und musterte den Mann, der eine so unangenehme Aura besaß, dass sich der Eismagierin die Nackenhaare aufstellten. Er war der Gildenmeister von Violent Phoenix, von daher konnte man ihnen diese Reaktion wohl kaum verübeln. Es brauchte nicht viel, bis sie verstand, worum es ungefähr ging, zumal Reika sich gerade mit ruhiger Stimme an Ayanokoji gewendet hatte, um ihn zu beruhigen. Derweil nutzte Rin das Gespräch der beiden, um sich an Ginawai Senshi zu wenden. „So wird mir also auch einmal die Ehre zuteil, dem Gildenmeister von Violent Phoenix gegenüber zu stehen?“ In ihrer Stimme lagen weder Sarkasmus, noch pure Ernsthaftigkeit. Viel eher war sie von tiefer Gleichgültigkeit geprägt. Ihre blauen Augen musterten ihn aufmerksam durch Schlitze hindurch und ihre Arme hatte sie ineinander verschränkt. Wie sie Reikas Worten hatte entnehmen können, war er hier, um etwas über Zatnas Verbleib zu erzählen und auch wenn Rin dieses … Weib nicht ausstehen konnte, so interessierte es sie doch irgendwo, was mit ihr geschehen war.
Nach oben Nach unten
Eucliwood Hellscythe
C-Rang
Eucliwood Hellscythe

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptyDo März 20, 2014 10:20 am

"Ich bin zwar nicht stark genug, aber ich werde auf passen das dir nichts passiert" meinte Eria zu Eu. Eu Lächelte sie an und sagte dan "...ich will nicht das du verletzt wirst also bitte versprich mir das du nichts tust was dich verletzen könte" während sie sprach wurdfe ihre stimme etwas trauriger und ihr blick machte dies auch bemerkbar. während sie hofte das Eria nichts unüberlegtes tat viel ihr wieder ein das sie ihren notizblock auf dem Tisch vergessen hatte. 'vieleicht...' dachte sie und zg ihren ersatz stift aus einer kleinen tasche hinter ihrer rüstung. nachdem sie den stift rausgeholt hatte fing sie vorsichtig an eitwas mana hineinzuleiten, unter anderem auch um sich abzulenken und nicht daran zu denken das dort gerade Ginawai Senshi auf der anderen seite der tresen stand. während sie immer mehr mana in den stift leitete dachte sie nicht das es klappen würde, als der stift anfing leicht zu leuchten und seine form zu verändern. Eu unterbrach die zuvur vom mana sofort woraufhin sich der stift wieder normalisierte und Eu Eria anlächelte und meinte "es hat geklapt", Eu schaute wieder auf den stift bevor sie sich kurz darauf an Eria anlehnte und mit dem stift in der hand das kleine tirchen streichelte. mit der hofnung darauf das Gin ohne ein "blutbad" wieder verwinden möge.

[sry das es so lange gedauert hat aber ich hatte einfach eine kleine schreibblockade ^^']
Nach oben Nach unten
Saki Kimisuki

Saki Kimisuki

Anzahl der Beiträge : 26

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 23 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 23 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 EmptyDi März 25, 2014 8:46 pm

Langsam öffnete ich die Türen der Gilde. Es ist eine lange Zeit her das ich diese Räumlichkeiten sah geschweige denn in diesem Gebäude war, viele Wochen war ich nun weg und hoffte das Reika nicht allzu böse sein würde. Ich war ja immerhin ohne Abmeldung ohne nichts verschwunden, aber ich hatte Gründe, Gründe die alles andere als schön waren. Erst einmal schaute ich mich in der Gilde um und merkte das nicht allzu viele Leute anwesend waren und mich eigentlich so gut wie fast keiner beachtete ein paar sagten "Hallo" oder schauten mich an. Mein Gesicht war in der Gilde ja gerade nicht bekannt gewesen. Ich setzte mich an einen Tisch der Gegenüber einer Gruppe war die aus Reika, Rin und einer anderen Person. Sie diskutierten über irgendwelche Sachen. Ich versuchte meinen Kopf so zu bewegen das ich ein Wort verstand aber letztendlich verstand ich nichts, war wahrscheinlich auch gut so war. Es war anders als ich mir gemerkt hatte, aber der junge Mann mit dem ich geredet hatte ihn sah ich nicht. Das einzige was ich jetzt wahrscheinlich tuen sollte war mir eine Gruppe suchen oder besser gesagt "Freunde". Wow diesen Begriff hatte ich lange nicht mehr verwendet, ich hatte ja auch lange Zeit keine "Freunde". Aber ich wusste nicht genau wenn, ich wollte eigentlich erst einmal mit Reika sprechen und mich entschuldigen und hoffen das sie nicht böse sein würde. Sie war aber leider in ein Gespräch verwickelt und ich glaube nicht das ich dieses Gespräch unterbrechen sollte, es sah nämlich sehr ernst aus. Ich lehnte mich nach hinten gegen den Stuhl und zog mir meine Kopfhörer und wollte ein wenig entspannen. Aber nein ich musste ja solch ein Tollpatsch sein und mich zu weit nach hinten lehnen sodass der Stuhl letztendlich umfiel und ich mit einem lauten RUMS zu Boden viel. Die Peinlichkeit war mir ins Gesicht geschrieben und ich stand wieder auf sagte nichts und verzog mich vors Questboard. Ich hoffte das keiner meine Landung zu Boden mitbekommen hatte, denn das wäre wirklich Peinlich gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter