Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erdgeschoss

Nach unten 
+41
Haseo
Ielena
Richard
Yasuo
Morgiana Fanalis
Nai
Reinforce Zwei
Jashin
Mizore
Largo Black
Ginawai Senshi
Eucliwood Hellscythe
Eria Namida
Daisuke
Xerxes Break
Claire Baskerville
Arkto Lotemis
Liliana Tsukino
Saki Kimisuki
Chiyo Tenshi
Shinji
Grimmjow
Dante
Violet
Akako
Asura
Hina Ichigo
Robin Cheney
Yuna
Ryo Okumura
Gott Imperator
Keiko
Rin Setsuko
Ayanokoji
Tsubasa
Takeru Takaishi
Sakuya no Hana
Aki
Chloé de Lune
Zatana
Reika Kinoshita
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita

Erdgeschoss - Seite 13 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyMi März 28, 2012 11:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

[First post]

Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.

Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yuna
B-Rang
Yuna

Anzahl der Beiträge : 349

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1050/1050Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1050/1050)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 8:15 pm

Yuna wurde unerwartet von den Schwarzhaarigen aufgefangen und er sagte "Das erste mal das ich nen Engel vom Himmel fallen seh..." Yuna war etwas verdutzt den sie hatte damit gerechnet auf den Boden zu fallen. SIe antworte überrascht Danke mein hübscher das stimmt Engel wie ich fallen nicht so einfach vom Himmel. Heute ist wohl dein GlückstagWas für ein Glückspilz nie wieder wird jemand so wudervolles in dein Armen landen Yuna frage dann lächelnd Dürfte ich bitte runter ? den sie lag immer noch in Kizunas Armen und wie heißst eigenlich mein süßer ? sie wollte erst mal noch freundlich sein den sie sah ihn jeden ein Potenziellen bedinsteten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 8:24 pm

Kizuna fing das mädel auf und nach seinem spruch meinte diese "Danke mein hübscher das stimmt Engel wie ich fallen nicht so einfach vom Himmel. Heute ist wohl dein Glückstag. Dürfte ich bitte runter? Und wie heißst eigenlich mein süßer?" meinte und Fragte diese. Kizuna lies sie dann wie sie darum bat runter und meinte "Kizuna, aber stellt man sich nicht normaler weise selbst als erstes vor? Mal abgesehn davon, wie ich sehe hast du nichts besseres zutun als vom Himmel zu fallen, lust auf ne Quest zu gehen?"
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1050/1050Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1050/1050)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 8:34 pm

Auf Yunas frage hin ließ er sie Runter und sagte Kizuna, aber stellt man sich nicht normaler weise selbst als erstes vor? Mal abgesehn davon, wie ich sehe hast du nichts besseres zutun als vom Himmel zu fallen, lust auf ne Quest zu gehen?" Yuna knixte und sagte Mein Name ist Yuna und nein zur zeit habe ich nichts zu Tun und das Kommt darauf an ob die Quest anstengend wird kannst du nicht auf mich zählen ich bin noch relativ neu in der Gilde und auch in Meiner Magie Ok ich werd nicht viel machen ich werd ihn das meiste machen lassen dachte sich Yuna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 8:43 pm

"Mein Name ist Yuna und nein zur zeit habe ich nichts zu Tun und das Kommt darauf an ob die Quest anstengend wird kannst du nicht auf mich zählen ich bin noch relativ neu in der Gilde und auch in Meiner Magie" meinte Yuna auf Kizunas frage, für ihn war das kein problem und das brachte er auch gut zu ausdruck "Das stört mich wenig ich mach normalerweise auch meine Quests allein nur ich find keine die Wirklich solo sind, oft genug fordern die zwei leute an, wieso auch immer" meinte er und ging um Questboard hinüber "die nehmen wir" meinte er, riss den zettel ab und zog dann direkt mit Yuna los

tbc: Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Jan 13, 2013 9:09 pm

Kizuna sagte zu Yuna Das stört mich wenig ich mach normalerweise auch meine Quests allein nur ich find keine die Wirklich solo sind, oft genug fordern die zwei leute an, wieso auch immer Aha dachte Yuna. Kizuna ging zu Questboard und nahm eine Quest sie nur als er wieder an ihr vorbei ging sah sie nur "Dunkle Gilde Shadow" und sie dachte sich nur Erklären kann er mir nichts um was es geht ganz toll.MIR das nicht zu erklären für was hält er sich! aber sie lief ihn Hinterher obwol sie weder wusste wo hin es geht noch was sie machen musste
tbc: Gildenhaus der Dunklen Gilde - Shadow Paladin
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana

Erdgeschoss - Seite 13 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (860/2000)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyMi Jan 16, 2013 3:17 am

Wie ein Lamm, welches zum Schlachter geführt wurde, fühlte sich Zatana, als Reika die beiden Frauen mit ins Büro nahm. Mit Sicherheit, diese Blauhaarige war auch dabei und würde auch was auf den Deckel bekommen, doch hundertprozentig würde sie sich selbst schlechter fühlen als die andere... diese hatte so ein sonniges Gemüt und Zatana fühlte sich immer schlecht, wenn es allgemein um Reika ging, besonders wenn sie so in Fahrt war...
So, da waren sie nun, alle drei und Zatana schwieg erst einmal, als sich Reika an das Fenster stellte. Die Weißhaarige verschränkte die Arme und blieb mitten im Raum stehen, dabei richtete sie ihren Blick in Bodennähe. Sie blieb vollkommen still, kaum ihr Atem war zu hören, als Reika auf die beiden Frauen aufgeregt einredete.

Reika erwähnte, dass die drei Frauen früher mal ein Team gewesen waren... Schon komisch, dass sich Zatana dann nicht an den Namen der anderen Frau erinnern konnte und sich nicht mal an eine Person erinnern konnte, die es damals noch gegeben hatte, neben Reika. Doch langsam schwemmten Erinnerungen an das Ufer, welches sich 'die heutige Zatana' nannte und ihr dämmerte langsam, um wen es sich bei der blauhaarigen Frau handelte. Es fiel ihr wie Schuppen von den Augen, es war die kleine, unschuldige Rin von damals, wie könnte es anders sein? Hatten die drei Frauen nicht Seite an Seite gekämpft, bevor Reika zur Gildenmeisterin wurde und Graceful Tiger umkrempelte? Es war schon irgendwie klar, dass Zatana sie vergessen hatte, schließlich stammte Rin erstens noch aus den Zeiten, wo Graceful Tiger eine dunkle Gilde war, zweitens hatte die Weißhaarige seit ihrer Jugend eh nur Augen für Reika und drittens, sie hatte Rin schon wirklich lange nicht mehr in der Gilde gesehen, wo hatte sie sich die ganze Zeit herumgetrieben? Vielleicht auf Missionen... aber ihr konnte das ja auch egal sein.

Reika meinte, es sei ihr unangenehm, so von ihren Gildenmitgliedern angefasst worden zu sein und das auch vor allen anderen. Zatana konnte es ihr genaustens nachvollziehen, schließlich mochte sie es auch nicht... schließlich hatte man das an Sakuya deutlich sehen könne. Diese Frau! Sie hatte froh darüber sein können, dass Reika es nicht duldetet, wenn sich Gildenmitglieder untereinander angriffen, seit Graceful Tiger keine dunkle Gilde mehr war und sie konnte froh darüber sein, dass sie eine Frau war. Hätte sie ein Mann so angefasst, wäre die Sache sicherlich blutig geworden, da hätte sich Zatana nicht mehr zurück halten können außerdem hatte Sakuya ihr Fett schon von Reika und Yuna weg gehabt.
Das Problem daran war, dass sie selbst der Grund dafür war, dass sich Reika unwohl fühlte. Zatana schloss die Augen und verneigte sich leicht vor der Rothaarigen, als diese sich auf den Schreibtisch setzte und ihre Beine übereinander schlug. "Es tut mir Leid und ich bin zutiefst entsetzt über mein eigenes Verhalten. Es wird nie wieder vorkommen, Reika-sama", murmelte Zatana und man hörte ihrer Stimme sogar mal Emotionen an, sodass man wirklich glauben könnte das sie es ernst meinte, was sie auch tat. Nichts war ihr wichtiger, als die Tatsache, das Reika gut über sie dachte...

"Ich bin selbst von mir überrascht gewesen, Reika-sama. Vielleicht habe ich im Rausch des Alkohols einfach nicht über meine Handlungen nachgedacht und wir vergessen die ganze Angelegenheit wieder...", ja das könnte Zatana sagen, wenn sie sich herausreden wollte und konnte, doch beides war ihr im Moment nicht möglich, also schwieg sie vorerst wieder, bis Reika ihren Monolog beendet hatte. Doch so wie die Dinge eben standen, verlangte ihre Gildenmeisterin ja schon fast nach einem Geständnis ihrer Gefühle und die Weißhaarige hatte noch nie einen Befehl verweigert...
In ihr tobte also ein regelrechtes Gefühlschaos und sie drohte auch in diesem Sturm unterzugehen, wenn sie ihre Gefühle nicht ans Tageslicht ließ. Sie fühlte sich in die Ecke gedrängt, doch nach außen hin behielt sie die Maske auf und schien ganz ruhig. Zatana wollte Reika alles sagen, doch in Anwesenheit von Rin würde sie sich keine Schwäche erlauben... niemals! Mit einem übersäuerten Seitenblick sah sie nach der Blauhaarigen, die immer noch vollkommen entspannt schien. "Ich war... Ich bin...", war vorerst alles, was sie herausbrachte, bis sie ihre Hände fest zu Fäusten ballte und alles um sich herum vergessen hatte. Nichts war mehr wichtig im Angesicht von Reika und Zatanas Gefühlen für diese Frau. Alles erschien unwichtig im Angesicht dieser Tatsachen und Zatana fühlte sich so, als würde sie platzen, wenn sie nicht mit der Sprache herausrückte. Das Reika ihr alles bedeutete und sie ihr ganzes Leben zusammen verbracht hatten, musste sie aber erst gar nicht erwähnen, schließlich wusste es die Rothaarige auch und war immer dabei gewesen...

"Ich liebe dich, Reika!!!"

Die Weißhaarige konnte sich nicht zurückhalten und die Worte waren bereits ausgesprochen, bevor sie sich bewusst war, was sie eigentlich getan hatte. Sie war sogar einige Schritte auf Reika zugegangen, sodass sie jetzt direkt vor der Gildenmeisterin stand und ihr fest in die Augen blickte. Zudem war sie im Gesicht rot geworden, ohne das ihr das bewusst gewesen war und sie hatte diese Worte recht laut und mit einem Schwall an Emotionen ausgesprochen, die Worte waren regelrecht aus ihr herausgesprungen. "Ähm, ich meine... wir kenne uns schon ein ganzes Leben lang und ich meine... niemand bedeutet mir so viel wie du. Nichts bedeutet mir so viel wie du. In meinem ganzen Leben gab es immer nur dich Reika... und mein ganzes Leben dreht sich nur um dich... meine Gedanken, meine Worte, meine Träume, meine Sorgen, meine Ängste, meine Hoffnungen, es gab immer nur dich! Ich mag es an dir, wie du lachst, wie du weinst, wie du uns anmeckerst und wie du kämpfst. Ich finde alles an dir schön. Deine Haare, deine Augen, deine Flammen, deine Haut und in meinen Augen bist du perfekt, es gibt keine Makel an dir... "
Die Weißhaarige konnte nichts machen, die Worte kamen einfach alle so aus ihr heraus, ohne dass sie etwas dagegen tun konnte. Es war wie ein übervolles Fass, wo man den Korken gelöst hatte und nun der ganze Inhalt die Welt übersprudeln wollte, das ganze Meer an Emotionen und Gefühlen.

Stille, absolute Stille breitete sich aus, als Zatana ihre Ansprache beendet hatte und ihr bewusst wurde, was sie eigentlich gesagt hatte und was geschehen war. Sie zog sich wieder von Reikas Angesicht zurück und vermied es ihr in die Augen zu blicken, sie starrte fest auf den Boden und zitterte leichte, von dem Schwall an Gefühlen, der sich in ihr aufgestaut hatte und den sie nie herausgelassen hatte, nur eben alles mit einmal, und zwar jetzt...
Die Weißhaarige atmete einmal tief durch, danach strich sie sich ihre Kleider und Haare glatt und verschränkte wieder die Arme. Sie war wieder ganz die Alte, so verschlossen wie ein Buch mit sieben Siegeln. Ihr Gesicht war wieder die emotionslose, kühle, steife Maske und ihre Haltung war wieder stolz und raubtierartig, wie man Zatana eben kannte, wie ein einsamer Wolf eben. "Entschuldigt mich... Reika-sama", brachte sie, ein wenig stockend, aber wieder ganz gewöhnlich, hervor und sie wandte sich um, direkt auf die Tür des Büros zu. Sie gab Reika keine Chance, um zu antworten, und griff nach der Türklinke. "Ich werde schon einmal vorgehen... und in Era auf euch beide warten", murmelte sie und verschwand aus dem Büro, sie warf die Tür regelrecht hinter sich zu, sodass es krachte.

Unten packte sie noch etwas für die Reise ein, nur das Nötigste, denn sie hatte es eilig, ein wenig Geld und ein bisschen Proviant. In der Gilde schien kaum noch jemand zu sein, alle waren wohl vor Reika geflohen und auf Missionen gegangen oder so.. und selbst wenn noch jemand da gewesen war, so hätte Zatana die Person nicht bemerkt, schließlich war sie logischerweise gerade voll und ganz mit sich selbst beschäftigt. Auch hier krachte die Tür, als Zatana das Gildenhaus verließ...

TBC: Era
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita

Anzahl der Beiträge : 781

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyDo Jan 17, 2013 2:08 am

Reika wartete nun, was die beiden Frauen zu sagen hatten. Rin und Zatana waren Beide sehr still. Hatten sie etwa Angst vor Reika? Sie war ein wenig laut geworden, dass stimmte, doch aber nur weil es ihr peinlich war. Wie würden ihre Mitglieder nur von ihr denken, wenn sie Rin und Zatana rummachen würde. Der Respekt, den sie sich mühsam erarbeitet hatte, wäre weg. Nun began Zatan endlich etwas zu sagen. Sie meinte, dass sie über sich selbst entsetzt wäre und versprach, dass es nie wieder vorkommen würde. Doch das erklärte noch nicht ihr Verhalten. Die Weißhaarige stotterte erst und began dann zu sprechen. Sie sprach davon, dass Reika schon immer das Wichtigste in ihrem Leben war und ihr alles bedeutete, dass es immer nur sie gab und niemand anderen. Reika war wirklich gerührt, dass die sonst so gefühlskalte Zatana ihr ihre Gefühle offenbarte, doch ein Satz versetzte die Rothaarige in einen Zustand, der schwer zu beschreiben ist. Zatana beichtete ihr ihre Liebe. Reika's Augen weiteten sich und sie öffneteleicht den Mund. Sie hätte mit allem gerechnet, doch nicht damit. Sie wusste schon immer, dass die Weißhaarige sehr viel für Reika empfand, doch soviel? Doch bevor sie etwas sagen konnte, verschwand Zatana aus dem Büro. Sie wollte nach Era vorgehen und auf sie und in warten. Reika saß noch immer auf ihrem Schreibtisch, mit leicht rotem Gesicht und kam nur langsam aus ihrer starre zurück. Dann lief sie aus dem Büro und lehnet sich über das Geländer. "Zatana, warte...", doch sie war schon weg. Langsam ging sie zurück ins Büro zu Rin. Sie lehnte sich gegen die Wand und blickte zu Boden. "Was soll ich nur machen? Wie soll ich mit der Situation umgehen? Zum ersten Mal weiß ich nicht, was ih tun soll.", sagte sie. Zatana war für Reika immer sehr wichtig gewesen. Sie war ihre erste Freundin hier in Graceful Tiger, doch auch Rin war der Rothaarigen sehr ans Herz gewachsen. Langsam fingen Tränen an Reika's Wangen herunter zu laufen. Zum ersten Mal seit Jahren weinte Reika. Sie hatte sich geschworen nie wieder zu weinen, aber sie konnte die Tränen nicht aufhalten. Zum Glück war nur Rin hier und sah sie so.
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi

Erdgeschoss - Seite 13 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue800/800Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (800/800)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySa Jan 19, 2013 6:16 pm

Nach einer langen und nerven zerreißenden Quest kommt Karasu endlich wieder in der Gilde an. Er öffnet die Tür und kann ein "Endlich zuhause." nicht verkneifen. 'Vielleicht sind Zatana oder Rin da. Wäre echt praktisch, könnte ich mit ihnen reden, so wie die Gildenmeisterin es mir empfohlen hat.', denkt sich der junge Magier und hält Ausschau nach den jenigen Personen. Im Erdgeschoß scheint niemand von ihnen zu sein, vielleicht nutzen sie auch Reikas Büro, aber das möchte er lieber nicht testen. Wer weiß was da alles gemacht wird oder so.. Er setzt sich an den Tresen, bestellt sich ein Wasser und schaut sich in der Gilde um.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Anzahl der Beiträge : 778

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1350/1350Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyMi Jan 23, 2013 7:29 pm

cf: Versunkene Grotte
Total geschafft kam Ayanokoji von den zwei Aufträgen zurück, die er erledigt hatte, und ließ sich gleich etwas heißen Tee machen, den er an einem ruhigen Tisch genoss. Er schloss auch die Augen, um die Ruhe in der Gilde zu genießen. Moment einmal. Es war zu ruhig. Ayanokoji sah sich im Gildenhaus um und konnte weder Sakuya, noch Soren auffinden, die wohl auf einer Quest waren. Allerdings waren auch Yuna, Kizuna, Reika und Rin nicht anwesend, die doch eigentlich sehr oft und sehr lange hier waren. Von Zatana nicht einmal zu sprechen. Er stand auf das ihm am nächsten gelegene Gildenmitglied und fragte: "Sag mal, wo sind denn alle hin?". Der Mann drehte sich zu ihm um und meinte: "Keine Ahnung. Ich hab nur ein mal weggesehen und dann waren sie weg." Verwirrt sah sich Ayanokoji noch einmal in der Gildenhalle um, doch finden konnte er niemanden. Er stand seufzend auf und ging zum schwarzen Brett. Vielleicht kann er ja noch einen Job erledigen. B-Rangler war er ja mittlerweile geworden.
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo

Anzahl der Beiträge : 70

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyMi Jan 23, 2013 8:06 pm

Ganz leise war ein tapsen zu hören, das von kleinen rosa Hausschuhen herkam. Ganz vorsichtig und behutsam setzte Hina ihre Füße die Treppe aus dem ersten Stock in die große Geräumige sonst so lärmige Halle hinunter. Sie war noch ganz verschlafen. Hina rieb sich energisch die Augen mit den Handrücken. Ihr Haar war noch vom Kopfkissen ganz zerzaust. “hööööö? machte das kleine Mädchen als sie in die Halle sah und diese fast leer war. Sie dahcte sich nur das irgendwas passiert sein muss und war ein wenig traurig darüber das sie kaum jemanden zum spielen da hatte.
Langsam tapste sie weiter die große Treppe hinunter, wobei sie sich am Geländer festhielt. Unten angekommen sah sich noch einmal um, ging zum Tresen, klopfte Kräftig an die Tresen-wand so das sich die Person dahinter über den Tresen beugte und sie ansprach. “Hina möchte Kaffee trinken, Hina ist soooo müde!“ meinte sie während sie ihre Arme weit ausstreckte um die Größe zu untermalen die sie ansprach. Doch die Tresenperson, verneinte und fügte hinzu das sie noch zu klein für Kaffee sei, aber die Person wolle ihr einen Kakao zubereiten.
Der kleine Engel war etwas eingeschnappt, zog eine Schnute die an einen Entenschnabel erinnerte und verschränkte ihre zierlichen Arme vor ihrer Brust. Sie mochte keine Wiederworte, Hina wollte Kaffee, also soll sie auch welchen bekommen, zumindest wenn es nach ihr ging. Ihre Eltern würden dies nie erlauben, das wusste sie genau.
Sie dachte angestrengt darüber nach wie sie an Kaffee kommen würde, dabei hielt sie mit ihrer rechten Hand ihr Kinn fest so wie sie es in filmen gesehen hatte.
Dann kam ihr die Idee, sie kletterte mühsam einen Hocker hoch und setzte sich. Neben ihr saß einer der gerade eine Kaffeetasse vor sich hatte. “Du Onkel? Darf ich ma kosten?“ Der Mann sah mit hoch gezogenen Augenbrauen zu Hina und meinte dann laut lachend, „nein dann bekomme ich nur ärger mit Terra und Jin.“ Hina nutzte das als Ablenkung und sprang halb auf den Tresen schnappte sich die Tasse und nahm einen kräftigen Schluck, danach spuckte sie dem Mann, der gelacht hatte, direkt ins Gesicht. “Ihhhhhhhhh bähhhhh das schmeckt Hina ekelig!“ Hina schrie durch die gesamte Halle. Sie und auch ihr gegenüber waren mit Kaffee besprenkelt und klebten sicherlich wie Kaugummi.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue1350/1350Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyMi Jan 23, 2013 8:57 pm

Er las sich gerade einen Auftrag durch, in dem man eine dieser merkwürdigen Pflanzen vernichten sollte, als er eine hohe Stimme von der Bar hörte, die sagte: “Hina möchte Kaffee trinken, Hina ist soooo müde!“. Er lächelte und drehte sich zu dem kleinen Mädchen um, das gerade einen armen Mann mit Kaffee vollspuckte. “Ihhhhhhhhh bähhhhh das schmeckt Hina ekelig!“, schrie sie und Ayanokoji erbarmte sich der kleinen Hina, die witziger Weise diese Gilde schon länger ihr Zuhause nannte als er selbst. Er trat zu sie ran und meinte kopfschüttelnd, aber trotzdem lachend: "Herrgott Hina-chan, was hast du jetzt schon wieder angerichtet?". Nachdem diese geantwortet hatte, fragte Ayanokoji den Mann: "Alles okay bei dir?". Dieser grinste nur und meinte: "Jaja, alles ist gut. Ich werde mich nur mal schnell umziehen, die Kleine kann überraschend viel spucken." Er beugte sich zu Hina um, sagte spielerisch: "Wie ein Lamaaaa!!" und streckte zu ihr die Zunge aus, bevor er aufstand und in die Richtung der Zimmer ging. Ja, kleine Kinder stellten schon merkwürdige Sachen mit den Menschen an. Ayanokoji setzte sich im Schneidersitz vor Hina und fragte sie: "Und du Hina-chan? Willst du dich nicht auch umziehen? Schließlich bist du auch mit so viel Kaffee bekleckert.".
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi

Erdgeschoss - Seite 13 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue800/800Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (800/800)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySa Jan 26, 2013 2:26 pm

Als das Wasser angekommen ist nippt er ein wenig daran und stellt es wieder ab. Ja, etwas zu trinken war eine gute Idee. Dann beobachtet er das Geschehen in der Gilde. Er kann beobachten wie die kleine Hina einen Magier der Gilde mit Kaffee vollspuckt, über dieses Verfahren amüsiert sich der schwarzhaarige ein wenig. Ayanokoji mischt sich ein wenig mit ein, dieser weiß auch wie man mit Kindern um gehen solle. Karasu macht nichts, nach einer Quest wie die wo er vor kurzem erst wieder gekommen ist, hat er gerade keine Lust auf gar nichts, macht sich nichts destotrotz auf den Weg an das Questboard, vielleicht hängt da etwas interessantes.
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySa Feb 02, 2013 3:14 pm

Die ganze Gilde hatte sich darüber amüsiert wie Hina den Kaffee verteilt hatte. Dann kam der blonde Ayanokoji zu den beiden Kaffeebesprenkelten Gestalten herüber er fragte Hina sofort was sie denn schon wieder schlimmes angestellt hatte. Doch Hina zuckte nur mit den Schultern und sagte ganz unschuldig "Hina hat gar nichts gemacht" Dann fragte er auch gleich den nassen man der sich auf zum umziehen machte, doch vorher Hina noch die zunge rasu streckte und sie als Lama beschimpfte. Hina verschrenkte wieder die arme vor der Bruste und zog eine Entenschnute, na das konnte sie leiden, wie gern hätte sie ihm einfahc aus spaß an der freude und zu ihrer eigenen Belustigung ein wenig eingewickelt.
Ayanokoji bemerkte wie dreckig Hina war und meinte ob sie sich nicht auch umkleiden wollte. Aber Hina hielt es nicht für notwendig. "Hina muss nicht umziehen Schreihals-san, Hina wird noch dreckiger heute!" und da hatte sie nicht mal unrecht,denn an keinem vergangenen tag war sie sauber wieder zu bett gegangen. Hina entkrampfte sich wieder merklich und fing mit ihren fingern an in ihren Locken zu spielen, dabei wippte sie auf der Tecke vor und zurück. "Hina ist Langweilig Schreihals-san. Spielst du mit Hina Monster jagen?" Damit sprach Hina an das sie auf Quest gehen wollte, ob andere das verstanden war nur die andere Frage.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySa Feb 02, 2013 8:39 pm

Die kleine Hina schien sich keiner Schuld bewusst zu sein und meinte auf Ayanokojis Frage, ob sie sich nicht umziehen wolle, dass sie heute noch dreckiger werden würde. Da lächelte Ayanokoji amüsiert und meinte: "Aber so kann man sich doch nicht sehen lassen Hina-chan.". Die kleine schien sich davon nicht beeindrucken zu lassen und sagte, dass ihr langweilig sei. Deswegen fragte sie ihn auch, ob er mit ihr Monster jagen spiele. Das bedeutete insofern, ob er sie auf einen Auftrag mitnehmen würde. Außerdem nannte sie ihn 'Schreihals-san', was ihn ein wenig ärgerte, aber sie war nun mal ein kleines Kind, weswegen Ayanokoji lachte und Hina durchs Haar wuschelte, während er sagte: "Tut mir leid Hina-chan, aber ich kann dich doch nicht auf einen Auftrag mitnehmen. Und außerdem heiße ich Ayanokoji. Sprich mir nach: Ay-a-no-ko-ji.". Bei den letzten zwei Sätzen nam er die Hand von ihrem Kopf und sprach ganz langsam, damit sie es verstand. Er mochte die Kleine, aber ihr Leben würde er für so einen Wunsch nie riskieren. Ihre Eltern würden ihn umbringen wenn ihr etwas passieren würde.
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Feb 03, 2013 3:45 pm

Es war ihr immernoch egal wie sie aussah, nur das er nein zu ihrem Vorschlag sagte, das sie auf Quest gehen konnten, das gefiel ihr nicht. Und dann versuchte er ihr auch noch seinen Namen zu verklickern, dabie buchstabierte er ihn schon fast. Hina kicherte und Lächelte Avanokoji an. "Hina mag aber nicht den Namen sagen! Hina findet Schreihals-san passt gut zu ihm!" dabei zeigte die kleine Blonde auf den groß gewachsenen Mann vor sich.
Auf solch eine Konversation hatte Hina nun eigendlich überhaupt keine Lust. Deshalb sprang sie wieder vom Tresen hinunter und sah sich in der Halle um. Dann ging sie zum Questboard und sah sich die Bilder an. Sie stand dabei genau davor und sah nach oben. Doch da sie nicht lesen konnte, mit 4 Jahren nicht verwunderlich, wusste sie nicht was dort stand und konnte sich auch schlecht eine Quest aussuchen.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyMo Feb 04, 2013 2:00 pm

Hina schien es als witziger zu empfinden Ayanokoji weiter Schreihals-san zu nennen, was sie ihm auch auf ihre eigene Art und Weise sagte. Dieser hob eine Hand an die Stirn und seufzte schiksalsergeben mit einem erschöpften Lächeln. Bevor er noch irgendetwas sagen konnte, rannte die Kleine schon zum schwarzen Brett und sah sich die Quests an. Oder besser gesagt die Bilder, weil sie mit ihren zarten vier Jahren natürlich noch nicht lesen konnte. Wieso ist dieses Kind nur so darauf heiß, eine Quest zu erledigen?!? Das ist nichts für Vierjährige!, dachte er sich und suchte nach etwas, womit er Hina von den Quests ablenken konnte. Er bemerkte einen mittelmäßigen Tumult in der Nähe der Bar und kämpfte sich schnell hindurch und sah worum es ging. Es war die neue Ausgabe des Weekly Sorcerers auf dessen Titelseite... Rin stand! Ayanokoji machte sich einen Plan und sicherte sich schnell eine Ausgabe. Er ging damit zu Hina, kniete sich zu ihr hinunter und hielt den Weekly Sorcerer so hoch, dass Hina das Heft gut sehen konnte. "Hey Hina-chan, guck mal wer in der Zeitung ist~" sagte er freundlich zu der Kleinen und grinste. Auch er freute sich, dass jemand aus ihrer Gilde auf dem Titelblatt des Weekly Sorcerers war, denn dadurch wurde das Image der Gilde gestärkt.
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyMo Feb 04, 2013 2:38 pm

Immer noch am an die Questwand glotzen und nach ein paar interessanten Bildern greifend stand Hina vor dem Ding, als Ayanokoji zu ihr rüber kam und sie erst eine Weile anstarrte.
Dann wurde es lauter in der Gilde und eine Traube bildete sich um die Bar herum. Hina sah sich kurz um und Ayanokoji war verschwunden. Also sah sie weiter die wand vor sich an. Riss ein paar Blätter runter bis sie mehrere am Boden liegen hatte und zwei drei in der Hand hielt.
Dann kam Ayanokoji durch die Menge gekämpft mit etwas in der Hand zurück. Er zeigte es Hina und meinte sie solle da mal drauf gucken. Hina sah von Ayanokoji zur Zeitung. “Das ist ja Eiscreme-chan!“ rief Hina mit ihrer kwietschigen Stimme. Sie riss Ayanokoji die Zeitung aus der Hand und sah in sie hinein. “Aber da sind ja kaum Bilder drin“ stellte Hina fest und streckte ihm die Zeitung wieder hin. “Doofe Zeitung! Hier! Hab eine West gefunden!“meinte Hina während sie Ayanokoji die A-Rang Quest 'Befreie Sarah's Seele' vor die Nase hält. Das sie die gar nicht machen können war ihr dabei nicht bewusst, doch mochte sie das Bild so gern das dabei war. Es war ein leuchtender Baum und Kinder sind bekanntlicher weise sehr schnell empfänglich für solche unnatürlichen dinge. Das sie Beim reden das Wort Quest nicht aussprechen konnte war dabei eher nebensächlich.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyMo Feb 04, 2013 8:58 pm

Hina war nur für kurze Zeit von der Zeitung abgelenkt, in der Ayanokoji es gerade noch schaffte, die auf dem Boden herumliegenden Quests aufzuheben. “Doofe Zeitung! Hier! Hab eine West gefunden!“, sagte die Kleine und reichte Ayanokoji zuerst den Weekly Sorcerer und dann eine Quest. Ayanokoji nahm den Weekly Sorcerer in die linke Hand und musste seinen Kopf etwas zurückziehen, weil Hina ihm den Zettel praktisch gegen die Nase geschlagen hatte. Er gab seine Versuche, gegen den kleinen Sturkopf anzukämpfen fürs erste auf und sah sich den Zettel etwas ernster an. "Du, Hina-chan, das ist eine A-Rang Quest. Selbst ich als B-Rang bin nicht dazu qualifiziert diese zu erledigen, aber guck mal..." Er kramte einen ungefährlichen C-Rang Quest heraus und gab ihn Hina. "... der hier ist viel besser. Man muss ein paar Waldgeister fangen und sie in einen anderen Wald bringen. Ist das nicht was für uns Hina-chan?". Er ließ den Quest fürs erste in Hinas Hand damit sie sich das Bild ansehen konnte und begann, die Quests wieder an das Schwarze Brett zu hängen. Als alle wieder an der Wand waren, sah Ayanokoji noch etwas sehnsüchtig zu den B-Rang-Quests und kniete sich dann lächelnd zu Hina runter, um sie zu fragen: "Und Hina-chan? Was hältst du von dem Auftrag?".
Nach oben Nach unten
Hina Ichigo

Hina Ichigo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyMo Feb 04, 2013 9:27 pm

Den Zettel mit der Quest hatte Hina Ayanokoji mitten ins Gesicht gedrückt, so das er diesen erst einmal ein Stück zurück halten musste. Dann meinte er zu Hina das diese Quest für die beiden nicht machbar ist da ihre ränge nicht passten, “Achsoooo~~~“ Hina wusste das ja nicht, da sie ja nicht lesen kann. Dann suchte Ayanokoji eine andere Quest raus und gab sie hina, er erklärte das sie Geister in einem Wald fangen sollten. Es war also auch ein Wald so wie die andere Quest und dieses mal war es sogar eine Art Spiel. Er fragte sie auch ob sie diese Quest machen wollte. Hina dachte kurz darüber nach, dann legte sie den Kopf schief. “ Schreihals-san und Hina sollen mit Geistern fange spielen, in einem Wald.“ sagte sie laut. Das man Geister im allgemeinen eigentlich nicht anfassen konnte überlegte sie gar nicht. Sie gab ihm kurz den Zettel wieder. “ Hina geht kurz was holen, warte Schreihals-san!“ Dann rannte Hina die Treppe schnell hinauf, man hörte eine Tür klappen. Nach ein paar Minuten klappte die Tür wieder und Hina erschien am Treppenansatz, mit einem riesen Einwegglas im Arm. Dieses war halb so groß wie sie selber. Ganz langsam ging sie die Treppe hinunter und gleich Richtung Eingangstür. “Komm Schreihals-san!“ rief sie Ayanokoji noch zu und verschwand durch die Tür. Natürlich musste er ihr den Weg zeigen, aber Hina war viel zu aufgeregt um zu warten.

tbc---> Sterbender Wald
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptyMo Feb 04, 2013 11:23 pm

Hina schien Ayanokoji zu verstehen und stimmte ihm zu, indem sie sagte: “ Schreihals-san und Hina sollen mit Geistern fange spielen, in einem Wald.“ und ihm dann den Zettel wieder zurück gab. Ayanokoji faltete ihn zusammen, steckte ihn in eine seiner Taschen und wollte die Kleine fragen, ob sie gleich los wollten, doch das Kind sagte zu ihm, dass sie schnell etwas holen würde und er warten solle. Er nickte lächelnd und sah ihr zu, wie sie schnell hinaufrannte. Danach konnte man zwei mal eine Tür klappen hören und Hina kam vorsichtig mit einem riesigen Einmachglas wieder hinunter. Ayanokoji lachte bei dem Anblick und legte sich eine Hand an den leicht versteiften Nacken. Na das wird ja witzig werden. Hina lief gleich Richtung Eingangstür und rief : “Komm Schreihals-san!“. Ayanokoji folgte ihr lächelnd und machte ihr die Tür auf, damit sie nicht so mit dem Einmachglas herumhantieren musste.

tbc: Sterbender Wald
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Feb 10, 2013 11:25 pm

cf: i-wo in Era
Kizuna kam hier wieder im Gildenhaus an, nachdem er seine Quest abgeschlossen hatte und von irgend ner betrunken-blauen Echse zugepisst wurde und sich von Yuna noch ne ohrfeige eingefangen hat die man sogar jetzt noch etwas auf seinem Gesicht sehen konnte. Er war schon irgendwie angepisst er versucht ja grade schon irgendwo alles um seine Erinnnerungen wieder zu kriegen, oder eben zu sehen ob er jemanden Kennt, dafür wird er dann direkt als Perverser beschimpft und geschlagen. Auch wenn ihm der schlag recht wenig ausmachte, wenns danach ging hätte er sie gleich küssen sollen hätte sich wahrscheinlich mehr gelohnt, nun ging er aber erstmal zum Questboard und sah sich nach einer ablenkung um
Nach oben Nach unten
Asura
B-Rang
Asura

Erdgeschoss - Seite 13 Cursedgryphonyr8j7if9xz
Anzahl der Beiträge : 138

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue200/200Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (200/200)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Feb 17, 2013 11:53 am

first post

Nach einem langem beschwerlichem Fußmarsch kam Evangeline im Graceful Tiger Gildenhaus an. Es war Schwerer zu finden als sie dachte aber nach zwei Tagen suche im Wald war sie erfolgreich. Warum jemand sich so viel mühe geben würde eine Gilde zu verstecken war ihr schleierhaft. Für sie schien das schon fast feige oder gar wie ein Zeichen der schwäche. Na ja es war ihr aber auch größtenteils egal. Viel los war zumindest nicht und sie wusste auch gerade nichts besonderes mit sich anzufangen. Also setzte sie sich schön provokant und in guter Sicht aller anwesenden an einen Tisch und beobachtete erst einmal ihr Umfeld
Nach oben Nach unten
Akako
C-Rang
Akako

Anzahl der Beiträge : 97

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 13 Left_bar_bleue200/200Erdgeschoss - Seite 13 Empty_bar_bleue  (200/200)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Feb 17, 2013 12:38 pm

[First Post]

Izumi kam gerade aus ihrem Zimmer im zweiten Stock und ging nun die Treppe zum Erdgeschoss runter. Es war wohl mal wieder an der Zeit für die Magierin, einen Auftrag zu erledigen. Da die Weißhaarige auch sonst, ihre Quest im Alleingang bewältigte, was wohl daran lag, dass sie niemanden an sich ranließ, rechnete sie auch dieses Mal nicht mit Begleitung. Die junge Sato stellte sich neben einen Jungen mit schwarzen Haaren, welcher anscheinend ebenfalls auf der Suche nach einem guten Auftrag war und begutachtete selbst die Zettel, die an dem Brett angebracht waren. Allerdings musste Izumi dabei feststellen, dass die C-Rang Quests alle eine Mindestteilnehmerzahl von zwei forderten, was also hieß, dass die Weißhaarige sich dieses Mal auf jemand anderes einlassen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Feb 17, 2013 3:08 pm

Das Mädel das nun ins Gildenhaus kam interessierte Kizuna überhaupt nicht und wen störte es schon er war grade nur hier für einpaar Quests nur konnte er keine Alleine erledigen weil zwei leute gefordert wurden, Irgendwann etewas später gesellte sich Izumi, eine weißhaarige Magiern von graceful Tiger zu ihm. Er blickte kurz zu ihr rüber, sie sah ziemlich Hüpsch aus, hatte einen gut gebauten Körper. Da alle quests für mindestens zwei Leute waren fragte er sie "Hey süße, intresse dran mit mir auf Quest zu gehen?" und hoffte dabei auf zusage
Nach oben Nach unten
Akako
C-Rang
Akako

Anzahl der Beiträge : 97

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 EmptySo Feb 17, 2013 3:36 pm

Der Junge, welcher neben ihr stand, schien auch gerade bemerkt zu haben, dass die Quests alle für mindestens zwei Personen waren und wandte sich deshalb zu Izumi, welche ihn emotionslos anblickte. Der Schwarzhaarige fragte sie nun, ob sie daran interessiert war, mit ihm auf eine Quest zu gehen. Dabei sprach er die Weißhaarige mit der Bezeichnung Süße an, was sie ein wenig störte, dennoch sah sie darüber fürs erste hinweg. Was seine Anfrage allerdings anging, so hatte dies für die junge Sato nicht viel mit Interesse zu tun, sondern eher mit einer Art Zweckgemeinschaft. Jedoch stimmte Izumi mit einem Nicken zu, da ihr ja wohl gar nichts anderes übrig blieb. Dann deutete sie mit ihrem Finger auf die Quest, welche besagte, ein Eiswesen zu eliminieren, um dem Jungen zu verdeutlichen, dass sie diese bevorzugen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter