Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erdgeschoss

Nach unten 
+41
Haseo
Ielena
Richard
Yasuo
Morgiana Fanalis
Nai
Reinforce Zwei
Jashin
Mizore
Largo Black
Ginawai Senshi
Eucliwood Hellscythe
Eria Namida
Daisuke
Xerxes Break
Claire Baskerville
Arkto Lotemis
Liliana Tsukino
Saki Kimisuki
Chiyo Tenshi
Shinji
Grimmjow
Dante
Violet
Akako
Asura
Hina Ichigo
Robin Cheney
Yuna
Ryo Okumura
Gott Imperator
Keiko
Rin Setsuko
Ayanokoji
Tsubasa
Takeru Takaishi
Sakuya no Hana
Aki
Chloé de Lune
Zatana
Reika Kinoshita
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita

Erdgeschoss - Seite 25 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 25 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 25 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 25 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 25 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 25 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptyMi März 28, 2012 11:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

[First post]

Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.

Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dante
S-Rang
Dante

Erdgeschoss - Seite 25 D3o3-1er-6e62
Anzahl der Beiträge : 1056

Charakter Info
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 25 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 25 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 25 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 25 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptyDo Apr 24, 2014 10:34 pm

Aralas hatte ihr kleines 'Spiel' gewonnen und Daisuke war den Weg über von ihm geärgert worden, weil er unter der Plane gefangen war. Dann fragte er ihn was er haben wolle und wies ihn darauf hin, das es gewiss ein zweites Mal geben würde. "Ich verbleibe bei einem Bier. Ich finde deine Magie übrigens sehr interessant. Es war einfach unglaublich lustig mitanzusehen, wie diese Räuber beim Anblick ihres im Boden steckenden Magiers geblickt haben. Das werden die so schnell nicht wieder versuchen. Wobei man ihnen einräumen muss, geschickt vorzugehen. Wo hast du diese Magie gelernt? So etwas habe ich zuvor noch nie gesehen. Was nächstes Mal angeht.. ich freue mich schon auf die Herausforderung." Aralas übernahm das Bestellen und bestellte für Daisuke gleich noch ein Bier mit, da er gesehen hatte, dass dieser diesem nicht abgeneigt war. Anschließend setzte er sich an einen freien Tisch und wartete.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke

Anzahl der Beiträge : 1213

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 25 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 25 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 25 Left_bar_bleue850/850Erdgeschoss - Seite 25 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptyDo Apr 24, 2014 11:57 pm

Obwohl sie um ein essen gewettet hatten bestellte Aralas nur ein Bier und begann daraufhin darüber zu reden, dass er Daisukes Magie recht interessant fand und gerne wissen würde woher er diese habe. Ebenfalls bestellte er Bier für beide und machte sich noch über die Gegner lustig die ungläubig zusahen wie einer ihrer Magier in den Boden gestampft wurden. Ebenfalls sagte er, dass er sowas zum ersten mal sah und sich schon auf das nächste mal freuen würde.
Nunja woher ich es habe ist ganz einfach die Magie brachte mir mein Vater bei! Und früher dachte ich sogar jeder beherrschte dieselbe Magie. Ohh man war ich ein Trottel was sowas anging. Naja ich finde andere Magien weitaus interessanter als meine, da ich lediglich einfach nur alles real werden lass was ich mir vorstelle.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 25 Left_bar_bleue1100/1100Erdgeschoss - Seite 25 Empty_bar_bleue  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptyFr Apr 25, 2014 7:00 pm

"Nun.." -Aralas nahm einen Schluck des Bieres das gerade an ihren Tisch gebracht wurde und bedankte sich dafür ehe er seinen Satz weiterführte- "Wenn ich nicht ständig mit dem Außenseiter-Mädchen rumgehangen hätte und ich erst von ihr überhaupt von Magie gehört hätte, ich glaube ich wüsste bis heute gar nichts über Magie. Oh und mit Außenseiter wollte ich sie keinesfalls beleidigen. Marissia, so heißt meine Freundin, war nie eine Person die sonderlich viele Freunde hatte. Im Grunde sogar nur mich. Und was war ich eifersüchtig als sie mit diesen coolen Zaubertricks angekommen ist! Es hat noch ein paar Jahre gedauert bis es bei mir soweit war und ich es das erste Mal gemerkt habe. Von meinen Eltern wusste ich nicht, wer überhaupt dazu in der Lage war Magie zu verwenden. Ich glaube sie haben es vor mir verschwiegen." Aralas griff ein wenig in die Vergangenheit als er erzählte. Dabei fiel ihm ein, dass Marissia sich nun entweder Sorgen machte, oder ihn verprügeln würde wenn er wieder zuhause auftauchte. "Da fällt mir etwas ein, ich hab das hier gefunden. Ich glaube das gehörte zu den Waren auf dem Wagen. Naja, jetzt gehört es mir. Soweit ich weiß ist es ein Heim-Kristall. Damit kann ich mich zu dem Ort teleportieren an dem ich wohne. Woher so ein Teil weiß wo ich wohne kann ich mir auch nicht erklären, aber ich habe darüber gelesen." Dann nahm Aralas noch einen ausgiebigen Schluck.

(Ich musste mal irgendwo einbauen, dass ich das Teil habe sonst kann ich es nicht benutzen xD)
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 25 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 25 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 25 Left_bar_bleue850/850Erdgeschoss - Seite 25 Empty_bar_bleue  (850/850)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptyFr Apr 25, 2014 11:34 pm

Daisuke saß da und hörte Aralas über die Erzählungen seiner Freundin und dem leben was er bisher führte zu. Er erinnerte sich wiedermal an seine 5 Freunde die er zurück gelassen hatte um die Gilde Graceful Tiger zu finden. Und er versank in seinen Gedanken und duchlebte innerhalb kürzester Zeit nochmal die letzten Jahre die er zuhause verbracht hatte. Er wollte es sich nicht ansehen lassen doch auch er vermisste seine alten freunde und wüsste gerne wie es ihnen geht jedoch dies würde noch lange dauern bis er dies herausfinden würde. Danach zeigte sein neuer Kamerad ihm einen Stein mit dem man sich allem Anschein nach in sein zu Hause teleportieren konnte und Dai fing daraufhin fürchterlich an zu lachen und schüttelte den Kopf. Kurze zeit des Lachens verging bis er anfing wieder zu sprechen und meinte:
Mir brauchst du mit so etwas erst gar nicht kommen, ich dachte bis vor kurzem noch das alle Menschen dieselbe Magie benutzen und wie soll ich dann erst Sowetos verstehen? Ich glaube ja nicht mal daran das ich jemals etwas sinnvolles mit meinen Fähigkeiten anfangen kann.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptySa Apr 26, 2014 12:01 am

Daisuke lachte als er von dem Stein erfuhr und meinte, dass Aralas ihm gar nicht mit soetwas kommen braucht, da er bis vor kurzem noch dachte, dass jeder Mensch die selbe Magie verwendete. Danach erzählte er, dass er gar nicth daran glaubt, das seine Magie auch sinnvoll von ihm einsetzbar ist. "Ich glaube, dass deine Magie eine Menge Potential hat. Eventuell musst du es einfach nur noch für dich selbst finden. Ich hätte einige Ideen was man damit machen könnte. Vorallem aber würde ich damit Spaß haben, denn darum geht es bei der Magie größtenteils. Ja, du kannst dir das Leben vereinfachen, oder deine Pflichten erfüllen und der ernste Typ mit der Magie sein. Hauptsache du hast Spaß bei der Sache. Deshalb bin ich einer Gilde beigetreten, ich wollte gleichzeitig auch etwas mit mir anzufangen wissen." Aralas hätte noch weiter reden können, entschied sich aber dafür seinen Partner nicht zu überfluten.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptySa Apr 26, 2014 12:20 am

Im ersten Moment dachte Daisuke er dürfte sich nun eine predigt anhören doch dem war nicht so und Aralas hörte doch schneller auf zu reden. Seine Worte über den nutzen seiner Magie und das sie vielfältiger sei als er glaubte und ebenfalls habe er auch aus diesen gründen eine Gilde seine dienste angeboten. Ja sie hat schon eine Menge potenzial, da ich im Gegensatz zu anderen wirklich alles tun kann was ich will, doch der unterschied ist das ich keinerlei Elemente unter meiner Kontrolle habe. Jedoch habe ich schon einige andere Sachen die um einiges netter sind als mit ein paar Blitzen zu schießen oder etwas Feuer zu spucken, nur leider fehlt mir noch die Ausdauer und die Kraft diese Komplet auszuführen. Ebenfalls kann ich dir nur sagen das das meiste meiner Magie bisher seinen Ursprung aus Märchen meiner Kindheit hält und dadurch ihre stärke erhält. Ebenfalls weiß ich noch nicht so ganz was ich wirklich alles kann und wo meine grenzen sind. Das macht die Sache allem anderen als einfach. Dies war auch ein Grund meiner Reise. Ich wollte mich weiter entwickeln und in meinem Dorf war dies leider nicht möglich, also suchte ich die Gilde die einst mein Vater besuchte und sein zu Hause nannte und doch musste ich erfahren dass sich viel hier verändert hat im Gegensatz zu seinen Erzählungen.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptySa Apr 26, 2014 12:35 am

"Es ist immer schade, wenn sich seine Erwartungen nicht erfüllen oder anders sind als man eigentlich der Überzeugung war. Ich kann dir nur meine Hilfe anbieten, als Freund. Ich habe meine Ziele sowieso etwas aus den Augen verloren, ich hätte kein Problem damit mit dir gemeinsam noch einige Aufträge zu erledigen. Die Aufträge vor unserem letzten habe ich nur überlebt, weil meine Freundin ein wachsames Auge hat.. und vorallem weil sie mit Feuer um sich schießt. Ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich ihr dafür bin. Und doch fühle ich mich deshalb schwach. Alleine nicht überlebensfähig.. Das möchte ich ändern." Mit diesen Worten trank Aralas aus und stellte das Bierglas etwas zu doll ab. Der Ton ging einem durch Mark und Bein, das Glas allerdings blieb wider aller Erwartungen heile.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptySa Apr 26, 2014 1:25 am

Daisuke begann erneut zu lachen als Aralas davon sprach das es immer schade sei wenn man seine Erwartungen nicht erfüllen kann und diesem stimmte er zu und trank sein Bier aus und bestellte im gleichen Zug zwei neue welche auch sofort kamen. Dann bat er seine Hilfe an und dies nicht nur als Gildenkamarad sondern als Freund worüber Dai irgendwie noch mehr lachen musste, da er durch seine Art bisher mehr auf Ablehnung gestoßen war. Im gleichen Atemzug erwähnte Aralas ebenfalls das er dafür genug Zeit hätte, denn er habe seine Ziele selbst aus den Augen verloren. Darauf erwiderte er : Das Angebot nehme ich gerne an , denn alleine auf Missionen zu gehen ist mehr als ermüdet und langweilig. Aber ich frage dich offen heraus wie willst du mir denn genau helfen wenn du nicht mal mehr deine eigenen Ziele vor Augen hast und somit keinen Waiblingens Grund dafür hast?
Kaum hatte er diese frage ausgesprochen berichtete er davon, dass er immer wieder von seiner Freundin , die allem Anschein nach eine Feuermagierin war, retten lies und sich selbst nicht genug verteidigen konnte. Was gab es schlimmeres ein den gebrochene n Stolz. Er wollte dies ändern und mit diesen Worten schubste Daisuke das nächste Bier zu ihm rüber und meinte lachend:
Na dann! EIn hoch auf das vorerst zusammengefundene Team Lightning Fantasy! Daraufhin trank und lachte er.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptySa Apr 26, 2014 2:02 am

Daisuke lachte während Aralas erzählte und nahm Aralas' Angebot an. Er erklärte, dass Aufträge alleine immer sehr langweilig und ermüdend auf ihn wirkten und Aralas konnte das nur mehr als nachvollziehen. SO motiviert war er dann doch nicht. Anschließend bestellte Daisuke eine neue Runde und stieß mit Aralas an, auf ihr soeben zusammengefundenes Team Lightning Fantasy! "Haha ja!" Aralas ging darauf ein und trank in einem Zug aus. Soviel Spaß hatte er seit langem nicht mehr. "Ich werde es jedem beweisen! Und wenn ich wieder 'zuhause' bin, wird Marissia staunen was aus mir geworden ist. Ich wollte meinen Vater finden, aber solange das nicht möglich ist versuche ich halt Spaß zu haben. Ich habe auch nur gelernt mit diesem Schwert umzugehen, weil ich mich irgendwie verteidigen musste. Ich hatte nicht viel, bis ich den Schwertkampf wirklich gelernt habe. Es hat immer nur gereicht zum Überleben. Jetzt möchte ich auch ein noch besserer Schwertkämpfer werden. Meine Ziele sind also flexibel. Wenn ich dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann, so wie das mit Aufträgen der Fall ist - wunderbar! Wie sonst käme ich soweit herum und verdiene dabei Geld?" Aralas ließ sich ein wenig darüber aus, wie günstig diese ganze Gelegenheit doch für ihn sei. Er könne sich nichts anderes vorstellen.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptyMo Apr 28, 2014 4:15 pm

Aralas stieß mit Daisuke an und trank gemütlich auf das aus Spaß gegründete Team. Der Name viel ihm nur spontan aufgrund der beiden Magien der jungen Männer ein. Doch würde dies gut gehen? Dies würde sich zeigen Daisuke hoffte vorerst einmal weiter im Kampf um den Rangaustieg zu kommen. Nach dem Genuss des letzten Schluckes begann Alralas mit einer Ansprache und sagte das er es jedem beweisen würde und es Marissa zeigen würde. Dies war wohl der Name seiner Freundin. Dann erzählte er noch etwas über seine Schwertkampfkünste und woher er diese hat und das diese bisher immer gereicht hatten. Daisuke schaute lachend zu Aralas und nickte seiner Ansprache Interessiert zu und fügte dem hinzu:
Pass nur bloß drauf auf dir nichts von mir abzugucken ich bin zwar noch neu hier, aber schaffe es gerne und schnell mir ärger mit der Gildenmeisterin einzufangen!
Daisuke dachte an die Tanzeinlage bei den GMG und daran wie Reika darauf reagierte. Daraufhin lachte er wieder auch wenn er an diesem Tag seinen Lieblingsanzug verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptyDi Apr 29, 2014 7:51 pm

Daisuke lachte über Aralas' Ansprache und schien ganz froh darüber zu sein. Anschließend erzählte er ihm, dass er bloß aufpassen sollte nichts von ihm abzugucken, da er wohl ein Talent dafür habe sich Ärger mit der Gildenmeisterin einzufangen. Aralas lachte ebenfalls. "Ich glaube ich habe sogar mal sowas gehört haha Es ging wohl um eine Tanzeinlage die nicht so gut angekommen war? Wie wäre es wenn wir uns noch einen Auftrag aussuchen nachdem wir ausgetrunken haben? Mich verlangt es sehr danach irgendjemandem auf die Nase zu hauen." Aralas nahm noch einen ordentlichen Schluck und wartete dann auf eine Antwort. Dann bestellte er noch eine letzte Runde.
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

Anzahl der Beiträge : 951

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 25 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 25 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 25 Left_bar_bleue1000/1000Erdgeschoss - Seite 25 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptyMi Apr 30, 2014 4:00 pm

cf: Marissias Haus

Obs Langeweile war oder etwas anderes, Marissia hatte bevor sie den Weg zur Gilde antrat einen Abstecher in die Stadt gemacht und kam jetzt später als erwartet in der Gilde an. Nachdem sie sich kurz einen Überblick verschaffte und Aralas entdeckt hatte ging sie direkt rüber zu ihm und der anderen Person die bei ihm am Tisch saß. "Du hättest wenigstens Bescheid sagen können anstatt nur so einen räudigen Brief zu schreiben...", sagte sie mit einem mürrischen Unterton und setzte sich auf den Stuhl neben Aralas. "Also warum wolltest du unbedingt so schnell hierher kommen?" Selbst wenn es den Anschein hatte, dass sie die andere Person ignorieren würde, war dies nicht ihre Absicht. Sie wollte lediglich zu erst eine Antwort von Aralas bekommen.
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptyMi Apr 30, 2014 10:57 pm

Daisuke tat es seinem gegenüber gleich und nahm einen großen Schluck und knallte das Glas auf den Tisch. Daisuke nickt nur zu der Sache mit der Tanzeinlage und fügt nur eines dieser Aussetzens hinzu.
Das hat meinen Lieblingsanzug das Leben gekostet! Daisuke trauerte kurz seinem treuen Gefährten und wollte nun auf die frage Antwortet die Aralas ihm stellte.
Von mir aus gerne wieso nicht. Wir könnten wieder losgehen ich brauche noch ein paar Missionen um endlich weiter zu kommen.
Im nächsten Moment gesellte sich eine Frau zu den beiden und Daisuke war sofort bewusst, dass es sich um Aralas Freundin handelte und diese war alles andere als darüber amüsiert was passiert war und Daisuke musste sofort lachen und konnte seine Kommentare nicht verkneifen.
Ärger im Paradies was.?Dann erwähnte sie einen Brief und Daisuke  kommentierte dies weiter.
Echt mal wie kannst du nur so einen räudigen Brief nur einer so bezaubernden Dame hinterlassen? Also echt unglaublich sowas!
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptyMi Apr 30, 2014 11:17 pm

Daisuke nickte ab was Aralas gehört hatte und erklärte sich einverstanden seinetwegen auch wieder auf Missionen zu gehen. Gerade als er fertig war mit reden gesellte sich auch noch jemand dazu und setzte sich direkt neben Aralas. Es war Marissia und sie schien nicht sonderlich begeistert. Sie erwartete eine Erklärung von ihm. Daisuke lachte währenddessen und fragte rhetorisch ob es wohl Ärger im Paradies gäbe und wie er nur einen Brief bei so einer bezaubernden Dame hinterlassen könnte. Verlegen kratzte Aralas sich am Kopf und entgegnete dann "Naja, ich kenne dich gut genug um zu wissen, dass du mich niemals hättest alleine gehen lassen. Also musste ich mich davon stehlen. Ich hoffe du bist mir nicht zu sauer? Du kannst es auch als Strafe dafür sehen, dass du mich mit kochendem Tee übergossen hast!" Anschließend stellte Aralas Daisuke vor und bestätigte dessen Vermutung, dass es sich um Marissia handelte. "Du kannst mir doch gar nicht böse sein, oder?"
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

Charakter Info
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 25 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 25 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 25 Left_bar_bleue1000/1000Erdgeschoss - Seite 25 Empty_bar_bleue  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptyMi Apr 30, 2014 11:34 pm

Der andere am Tisch fing an zu reden nachdem Marissia fertig war und fragte Aralas wie er einer so bezaubernden Dame einfach nur einen räudigen Brief hinterlassen könne. Marissia war erstaunt mal ein Kompliment von jemand anderem als Aralas oder einem Familienmitgleid zu hören, aber auch erfreut darüber. "Sag ich doch! Wer bist du eigentlich?", hierbei blickte sie zu Daisuke rüber, den Aralas gerade vorstellte. "Du bist also Daisuke? Ich bin Marissia Cruciatus.", sie klang ungewohnt freundlich, was für Aralas sicherlich wunderlich sein musste. Danach wandte sie sich wieder zu Aralas. "Natürlich kann ich dir böse sein! Du bist einfach abgehauen obwohl ich dir mit viel Liebe einen Tee zubereitet habe! Außerdem habe ich dir gesagt, dass es ein Unfall war, dass du mit Tee übergossen wurdest..."
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptyMi Apr 30, 2014 11:52 pm

Daisuke wurde der jungen Dame vorgestellt und innerlich schmollte er etwas, denn er hätte sich gerne selbst vorgestellt und es wie immer übertriebe, sodass man glauben könnte er sei Verrückt doch was soll es vorbei ist vorbei. Auf Daisukes Kompliment erwiderte die Dame und sagte sie sage es doch und Daisuke grollte vor lachen. Nicht nur wegen diesem Kommentar sondern auch etwas weil er schon angeschwipst war. Sie sagte fragend zu ihm das er also Daisuke sei und er bestätigte es mit einem einfachen nicken, denn er wollte niemanden ablenken er fand es einfach zu witzig sich diesen kleinen Streit mit anzusehen. Nachdem sie ihm vorwarf doch liebevoll einen Tee zubereitet hatte und das es doch ein Unfall gewesen sei. Daisuke konnte nicht anders und musste einfach weiter drauf herumhacken
Was ist mit dir den nicht in Ordnung? Du bekommst liebevoll einen Tee zubereitet und was machst du? Du haust einfach ab nur weil du mit Freundlichkeit übergossen wirst! Ja du bist mir ja einer und dieser Brief nenene das geht ja mal gar nicht. Daisuke musste wieder etwas lachen und machte sich selbst einen größeren Spaß aus der Sache als sie eigentlich war.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptyDo Mai 01, 2014 12:05 am

Marissia beschwerte sich darüber, dass Aralas sich über ihre gut gemeinte und mit Liebe zubereitete Tasse Tee beschwerte und Daisuke stichelte auch nochmal damit. "Ich weiß nur, dass dein Toller Tee verdammt heiß war und weh tat. DENKT HIER DENN NIEMAND AN MICH?!" Mit einem sarkastischen Unterton wurde Aralas bei seinem zweiten Satz etwas lauter. "Also, soweit war eigentlich alles geklärt. Mari, würdest du beim nächsten Auftrag mitkommen.. bitte?" (Aralas setzte sein Pokerface auf: ( ͡° ͜ʖ ͡°) ) Mit gesenktem Haupt ging er in der kurzen Gesprächspause zum Questboard und nahm sich einen Auftrag, es ging darum ein Schwert wiederzubeschaffen, das verschwunden war bevor es an seinem Auslieferungsort angelangte. Anschließend setzte er sich wieder neben Marissia. "Der hier. Klingt doch super, also lasst uns keine Zeit verschwenden und losgehen." Mit diesen Worten stand er wieder auf und fragte sich warum er sich überhaupt hingesetzt hatte. Er war sich sicher, dass die Beiden ihm folgen würden.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Violet
A-Rang
Violet

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptyDo Mai 01, 2014 12:19 am

Marissia war voll und ganz zufrieden, weil Daisuke auf ihrer Seite war, was Aralas weiter unter Druck setzen sollte. Auch als Aralas mit einem un überhörbar sarkastischen Unterton nachfragte ob denn niemand an ihn denke blieb Marissia unbeeindruckt. Von dem wie Daisuke sich bisher gab, fragte Marissia sich ob er auch weiterhin auf ihrer Seite sein würde, wenn sie jetzt ein wenig schauspielern würde. Höchste Zeit für ein Experiment. "Aber natürlich denke ich an dich... Du unterstellst mir einfach ich würde nicht an dich denken, wie gemein du bist..." Aralas erkundigte sich ob Marissia sie auf den nächsten Auftrag begleiten würde und setzte sein Pokerface auf. Dafür kassierte er einen Tritt ans Schienbein unter dem Tisch, weil er hätte wissen müssen, dass Marissia diesen Gesichtsausdruck hasste. Danach brachte er den Auftrag herüber sagte, dass dieser doch gut sei und ging los. Marissia folgte ihm kurz darauf und deutete Daisuke mit einer Handbewegung an ebenfalls mitzukommen.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Daisuke
B-Rang
Daisuke

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptyDo Mai 01, 2014 2:44 pm

Daisuke kugelte sich schon fast vor lachen als Aralas etwas genervt so wie es ihm erschien auf die ganzen Sticheleien reagierte.  Was danach geschah verstand Daisuke nicht direkt dafür kannte er beide zu einig. Doch schien die junge Frau nicht darauf hereinzufallen und lies ihn auffliegen.  Zu guter Letzt bevor Aralas abhaute lies die Freundin von ihm nochmal ihren Charme spielen, doch da er schon auf dem weg nach draußen wa ging Daisuke ausnahmsweise nicht darauf ein. Er trank sein Bier noch aus und sah bevor er ihnen folgte, dass sie ihn mit einer Handbewegung aufforderte mit zu kommen. Dies tat er dann auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptySo Mai 11, 2014 12:04 am

cf: Fischhandel der Onanas in Hargeon Town

Lilia hatte endlich die Gilde erreicht, nachdem sieden Laden ihres Vaters endgültig für den heutigen Tag verlassen hatte. Noch eine Weile hatte sie über die beiden Magier aus Raging Fenrir nachgedacht und empfand das Mädchen äußerst unhöflich, im Gegensatz zu Yurei. Er war sehr nett und freundlich, schien aber auch recht unbeholfen und zurückhaltend zu sein. zumindest fiel ihr das so im Nachhinein auf. Aber sie selbst konnte ja mit solchen Situationen recht gut umgehen. Zudem war er auch ein Kunde in diesem Fall. Ein leichtes Schmunzeln machte sich über ihre Lippen breit, als sie wie von selbst, wenig später vor dem Missionsbrett stand. Leicht irritiert und hilflos stand sie davor und starrte es an. Irgendwie hatte sie gerade voll den Faden verloren. Ihre Beine trugen sie automatisch an diesen Ort, als ob sie die Gedanken im Hinterkopf wahrgenommen hatten und einfach los marschiert waren. Mit ihrem Hilflosen Blick sah sich Lilia um und hoffte indirekt, keiner würde das wirklich mitbekommen. Allerdings wiederum auch nicht. Schon ein wenig Konfus war dieser Tag für sie.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptySo Mai 11, 2014 12:24 am

Aralas sollte eine neue Quest holen, wie sonst auch wenn Marissia es nicht tat. Nur das sie jetzt auch noch Daisuke dabei hatten. Aralas kam nicht umhin zu bemerken, das eine Frau ziemlich ratlos vor dem Questboard stand. Er beschloss sie anzusprechen, eventuell konnte er ja helfen. "Hey, du scheinst mir recht ratlos zu sein, stimmt das zufällig? Kannst du dich etwa nicht entscheiden? Da gibts ein ganz einfaches Mittel für." Aralas ging nun direkt vor das Questboard und schnappte sich irgendeinen Auftrag - so wie sie es immer taten ohne hinzusehen. "Und schon hat man einen Auftrag." Er lächelte die Frau an während er sich fragte ob sie vielleicht sogar mitkommen würde, immerhin sah es nicht so aus, als würde sie auf jemanden warten. Aber zuerst einmal las sich Aralas den Auftrag durch, es ging darum einen Fechter in einem Wettstreit zu bezwingen. Zwar war seine letzte Fechtstunde schon einige Jahre her, aber Schwert blieb doch immer noch Schwert. Auch wenn dieses um einiges kürzer, leichter und nicht scharf sondern spitz sein würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptySo Mai 11, 2014 12:33 am

Es musste ja kommen wie es kommen musste. Lilia konnte ihre Ratlosigkeit nicht verbergen und ein Mitglied kam an und fragte sie dazu aus. Verlegen kratzte sie sich am Kinn mit dem rechten Zeigefinger und sah kurz zum Boden. "Ähm... naja. Ich war tief in Gedanken versunken und ehe ich mich versah, stand ich hier. Aber das mit der Quest, einfach eines abnehmen ohne hin zusehen kann ich leider nicht machen. Ich bin mehr die Strategin und arbeite mehr im Hintergrund. Also Support leiste ich. In verschiedenen Dingen", erklärte sie sich und lächelte dabei freundlich. Danach sah sie zur Tafel und seufzte kurz. Es war schon nicht gerade leicht für eine Magierin wie sie, eine passende Mission zu finden. Aber das war ihr von Anfang an klar gewesen, als sie diese Gilde beitrat. "Eine gute Auswahl getroffen?", fragte sie dann und lachte etwas, als sie ihn so dabei sah, wie er den Auftragszettel durchlas.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptySo Mai 11, 2014 1:04 am

Die Frau erklärte Aralas, dass sie tief in Gedanken versunken war und lieber strategisch an die Sache rangehen würde, demnach das Zufallsprinzip welches Aralas und Marissia patentieren lassen sollten nichts für sie war. Dann fragte sie ob er eine gute Auswahl getroffen hatte. "Haha ja. Ich denke ich hab nochmal Glück gehabt. Es geht um einen Fechtturnier.. und naja, ich bin nunmal ein Schwertkämpfer. Fechten kann ich sicherlich auch noch, wenn auch eventuell etwas eingerostet." Er klapperte kurz mit seinem gewaltigen Zweihänder, welche sogar ein Stück größer als die Frau war, auf dem Rücken und überlegte kurz, ein Support würde wohl noch gut in ihre Gruppe passen. Einen Versuch war es zumindest wert. "Ich heiße übrigens Aralas. Hast du vielleicht Lust mich und meine Gruppe zu begleiten? Die anderen warten draußen. Wir wären dann zu viert, und dann ist selbst der schwerste Auftrag ein Kinderspiel. Wir wären dann eine ziemlich ausgeglichene Zusammenkunft."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptySo Mai 11, 2014 1:17 am

"Aha", machte sie kurz, als er erzählte, dass es ein Fechtturnier war, dass er gezogen hatte und scheinbar doch mehr Glück dabei hatte. Interessiert blickte sie hoch zu Aralas, als er ihr auch erzählte, dass er es scheinbar gelernt hatte, aber wohl eingerostet sei. Fechten und mit einen richtigen Schwert zu kämpfen waren schon 2 völlig verschiedene Dinge. Ein Rapier konnte man rohe Gewalt nicht aufzwängen, einem Schwert wie das, welches Arals am Rücken trug und ihr auch kurz das riesige Schwert darstellte, als er es klappern lies. Er selbst wirkte auf sie schon wie ein Riese aber das Schwert empfand sie dennoch als gewaltig. Danach stellte er sich auch noch vor. Das hatte Lilia auch vollkommen vergessen. und hiielt kurz entschuldigend die Hand vor dem Mund, als ob sie aufgestoßen hätte. Sie machte wie zuvor bei Yurei einen leichten Knicks und hatte ihr Kleid mit den Händen leicht gehoben und stellte sich ebenfalls vor. "Mein Name ist Lilia Onana." Ein leichtes Strahlen erschien in ihren Augen, könnte man meinen, als er sie fragte, ob sie nich Lust hätte mit zu kommen. "Ich würde sehr gern, aber würde ich denn nicht einfach nur am Rande stehen und zusehen?", fragte sie ihn leicht skeptisch, was wohl aber schon eine berechtigte Frage war.
Nach oben Nach unten
Dante
S-Rang
Dante

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 EmptySo Mai 11, 2014 1:31 am

Die Frau stellte sich als Lilia Onana vor und sie schien von der Idee mitzukommen recht angetan zu sein, fragte ihn dann aber ob es nicht darauf hinauslaufen würde, dass sie am Rand stehen und zuschauen würde. "Das stimmt wohl, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass da garantiert noch mehr hintersteckt. Aufträge sind selten so einfach wie es auf diesem kleinen Zettel hier steht." Und es stimmte, jeder Auftrag schien irgendeine besondere Wendung zu haben.. Erst kürzlich der Hinterhalt und dann die recht erfolglose Suche nach dem Schwert. Den Auftrag hatten sie nur sichern können, weil Daisuke es schaffte den Dieb zu täuschen. "Und ich glaube langweilig wird es bestimmt nicht werden, vorallem wollen die Anderen bestimmt auch etwas von dir wissen wenn du mitkommen würdest. Also, was sagst du?" Aralas würde sich schon auf Marissias Gesicht freuen wenn er noch jemanden mitbrachte. Daisuke schien sie ja soweit akzeptiert zu haben, obwohl das ja eigentlich nicht ihre Art war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter