Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erdgeschoss

Nach unten 
+41
Haseo
Ielena
Richard
Yasuo
Morgiana Fanalis
Nai
Reinforce Zwei
Jashin
Mizore
Largo Black
Ginawai Senshi
Eucliwood Hellscythe
Eria Namida
Daisuke
Xerxes Break
Claire Baskerville
Arkto Lotemis
Liliana Tsukino
Saki Kimisuki
Chiyo Tenshi
Shinji
Grimmjow
Dante
Violet
Akako
Asura
Hina Ichigo
Robin Cheney
Yuna
Ryo Okumura
Gott Imperator
Keiko
Rin Setsuko
Ayanokoji
Tsubasa
Takeru Takaishi
Sakuya no Hana
Aki
Chloé de Lune
Zatana
Reika Kinoshita
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita

Erdgeschoss - Seite 32 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 32 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 32 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 32 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 32 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptyMi März 28, 2012 11:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

[First post]

Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.

Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Minako
A-Rang
Minako

Anzahl der Beiträge : 699

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 32 Left_bar_bleue1270/1270Erdgeschoss - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1270/1270)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptyFr Sep 26, 2014 12:33 pm

"Ja das hast du, aber so peinlich finde ich das nun auch wieder nicht, denn das kann jedem mal passieren" grinste Mina leicht. "Was hast du denn eigentlich für eine Magie, wenn du meinst, dass du kein großer Kämpfer bist?" Minako selber hatte eher damit gerechnet, dass er keine Lust hätte, alleine unterwegs zu sein. Doch da Mina genug offensive Kraft aufbringen konnte, um den hübschen Kerl hier zu beschützen, schien es für sie kein Problem zu sein. Oh ja hübscher Kerl, denn er war mal wieder ein Kerl, für den sie bereits beim ersten Mal deutlich schwärmte. Doch seine nächsten Worte, ließen all ihre "romantischen Vorstellungen" wortwörtlich ins Wasser fallen. Denn diese Frage schien schon etwas hochnäsig rüber zu kommen. "Minako und du?" nun war Mina viel eher vorsichtig, denn bei solchen Kerlen war eben das von Nöten. "Okay Ryu... du darfst mich Mina nennen" ein einziger Auftrag. Es war ja nur ein Auftrag, den Mina mit ihm zusammen ausführen musste. Sicherlich würde sie das schon irgendwie schaffen... danach könnte sie sich ja evtl. wieder zu Ayanokoji begeben.
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo

Erdgeschoss - Seite 32 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 94

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 32 Left_bar_bleue1500/1500Erdgeschoss - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 32 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 32 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptyFr Sep 26, 2014 12:58 pm

Ryu lächelte, als sie sich mit ihren Namen vorstellte und er sie mit Mina ansprechen durfte. Er ballte seine Hand zum Faust, streckte sein Daumen hervor und berührte sich mit sein Daum an seiner Brust. »Ich nutze Support-Magie, also benutze ich meist Fähigkeiten, um mich oder meine Kameraden zu verstärken, dazu zählt auch Heilung und Anti-Support Fähigkeiten. Schön dich kennenzulernen, Mina. Du bist wohl erst vor kurzem in die Gilde beigetreten richtig? Zumindest habe ich dich damals hier noch nie gesehen.« Ryu vergaß schon fast, dass er gerade eine Quest machen wollte und fing an mit Minako zu unterhalten. »Hast du dich hier inzwischen eingelebt, oder brauchst du jemanden der dir hier beisteht?« Kam von ihm dann, auch das klang wieder etwas Arrogant. Sein Lächeln verschwand noch immer nicht und anscheinend gefiel sie ihm. Dies dürfte Mina auch bemerken und wirkte dann eher wie ein kleiner Schleimer, der nur hübsche Frauen aufreißen würde.
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 32 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 32 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 32 Left_bar_bleue1270/1270Erdgeschoss - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1270/1270)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptyFr Sep 26, 2014 1:10 pm

Konnte denn nicht endlich Ayanokoji aus der Ecke geschossen kommen und ihr helfen, mit solch einem arroganten Typen fertig zu werden? Bislang stand er ihr ja immer in solchen Situationen zur Seite. "Interessant, Support-Magie" um ehrlich zu sein, hatte Minako noch nie darüber gehört gehabt, aber es klang schon ziemlich spannend. "Ja, ich bin vor kurzem erst hier beigetreten" um genau zu sein, als sie es ohne ihrem besten Freund nicht mehr aushalten konnte und ihren richtigen Freund verlassen hatte. "Ich beherrsche die Lichtmagie und wurde mein Leben lang darin ausgebildet, gemeinsam mit meinem besten Freund Ayanokoji Keitaro.. kennst du ihn vielleicht, weißt du wo er grade steckt?" was zum Teufel, wie bitte? Auch wenn man das nun als freundliche Geste verstehen konnte, gab es immernoch auch die unfreundliche Variante. "Ich habe mich inzwischen hier eingelebt, danke der Nachfrage.." sonderlich schwer war das ja auch nicht wirklich, nachdem was sie bereits gelesen hatte. Doch ihre eigenen Worte klangen je arroganter seine wurden, immer abweisender.
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 32 Left_bar_bleue1500/1500Erdgeschoss - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1500/1500)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 32 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 32 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptyFr Sep 26, 2014 2:37 pm

Sie nutzt also Lichtmagie, klang sehr interessant. Welche Art von Lichtmagie sie nutzt, interessierte den Blondschopf schon. Sie sprach, dass sie es gemeinsam mit Ayanokoji ausgebildet wurde. Sie fragte als nächstes, ob sie ihn kannte und wüsste, wo er steckt. Er war also der beste Freund von ihr. Er wird dann wohl auch der Grund sein, wieso sie ein Mitglied dieser Gilde sein wollte. »Natürlich kenne ich Ayanokoji. Er ist ein sehr guter Freund von mir. Wusste ja gar nicht, dass ihr euch kennt. Wieso hat er mir bisher nichts von dir erzählt? Er ist gerade auf einer Mission. Wir können ja warten bis er wieder zurück ist.« Nun klang Ryu gar nicht mehr arrogant. Er gab ihr eine ganz normale Antwort. Was aber Überraschen war, dass Ayanokoji mit so einen wie ihn befreundet war. Minako kannte selbst Ayanokoji gut genug, was deshalb wohl etwas seltsam erschien, mit einem 'Arroganten' Typ befreundet zu sein. »Bist du wegen ihn nach Graceful Tiger gekommen?«
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptyFr Sep 26, 2014 3:06 pm

Ayanokoji hatte also nie etwas über Mina erzählt gehabt, diese Erkenntnis ließ sie schon ein wenig traurig drein blicken. Sie würde ihn wohl sobald sie ihn endlich wiedersah zur Rede stellen müssen. "Ach nein nicht nötig, wir können auch ohne ihn aufbrechen" sie war doch noch lange nicht auf Ayanokoji angewiesen. Selbst wenn sie ihn vor einiger Zeit mal geliebt hatte. Sie hätte aber auch nicht wirklich für möglich gehalten dass der Mann den sie bereits ihr ganzes Leben lang kannte, sich ausgerechnet einen arroganten Kerl als Freund suchte. "Oh ja er ist verdammt gut.. er war bevor er nach Graceful Tiger kam, genauso stark wie ich..." meinte Mina begeistert. "Eigentlich hatte ich ja vor, ihm zu folgen doch... naja... ich hatte einen Freund und ihn wollte ich auch nicht wirklich alleine lassen. Aber ja, letztendlich habe ich mich für Prof entschieden und mal sehen, ob ich die Entscheidung irgendwann noch bereue"
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptyFr Sep 26, 2014 4:23 pm

Ryu hörte ihr Aufmerksam zu, anscheinend kannte sie Ayanokoji sehr gut. Das braucht dem Blondschopf ein Lächeln. Auch sie nannte ihn Prof, das zeigte, dass sie sich wirklich gut kennen. »Ihr scheint euch ja sehr gut zu kennen. Du hattest also ein Freund und hast ihn wegen Prof verlassen?« Unbemerkt saß sich Ryu auf ein Stuhl und fing an sich mit ihr richtig zu unterhalten. Das er ein Quest machen wollte vergaß er total. »Liebst du Prof?« Stellte er trocken die Frage. Er dachte sich auch nicht dabei, dass er sie dies fragte. Für ihn war die Frage etwas ganz normales. Es war ja oft so, dass man Liebe zu jemanden erst dann spürte, wenn dieser weit weg war. »Wenn er wieder da ist, wird er sich sehr freuen dich zu sehen. Da bin ich mir sicher.«
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptyFr Sep 26, 2014 5:31 pm

"Naja sagen wir mal, wir kennen uns bereits seit meiner Geburt und ja so war es" ein leichtes Lächeln glitt dabei auf ihre Lippen. Irgendwie hatte sie ja auch die Vermutung die richtige Entscheidung getroffen zu haben, nach all den Jahren. Auch Mina setzte sich nun mit zu ihm und wurde augenblicklich rot und nachdenklich, als Ryu das ansprach. "Ehm... ich weiß es nicht.. ich habe ihn einmal geliebt ja, aber wie es momentan noch aussieht... zumindest habe ich ihn schrecklich vermisst und ohne ihn fühlt es sich so an, als würde ein wichtiges Stück - meine zweite Hälfte - fehlen" meinte sie kurz etwas Schulter zuckend. "Oh ja ich mich auch... wir haben uns ja in letzter Zeit lediglich Briefe geschrieben"
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptyFr Sep 26, 2014 5:43 pm

Sie waren also Kindheitsfreunde, wie neidisch. Ryu hatte nur eine kleine nervige Schwester, der ihn nie in Ruhe ließ und für jede Sache ihr ins Ohr heulte. »Kindheitsfreunde also. Dann habt ihr wohl so eine Art Geschwister-Bindung die ihr nicht ohneeinander könnt.« Sie hatte sich auch damals in ihn verliebt. Da sie aber wohl einen anderen Freund hatte, hatte Prof ihre Liebe wohl nicht erwidert. »Wenn du ihn wiedersiehst, wirst du über deine Gefühle besser wissen.« Ryu selbst hatte weniger damit zutun, nur des Mädchens liefen ihn hinterher. Heute hat sich das immer noch nicht verändert, nur dass es seltener wurde. Und das fand Ryu auch gut so, er wirkte wie ein Macho aber eigentlich konnte er das gar nicht leiden. Er hätte lieber seine Ruhe von den tausenden dieser Liebesbriefe. »Wenn du wegen der Liebe nicht hierhergekommen bist und deshalb mit dein Freund schluss gemacht hast. Dann muss es ja einen ganz besonderen Grund geben.« Sein Kommentar dazu hörte sich eher so an, als würde er wollen, dass sie es ihm erzählt. Aber das war eigentlich nur eine Aussage und wollte gar nicht weiter drum herum bohren. »Jedenfalls bist du hier in Graceful Tiger gut aufgehoben. Solang Ayanokoji beschäftigt ist, kümmere ich mich so lang um dich.« Wieder klang es etwas eingebildet und da es noch nicht genug war, zwinkerte er ihr auch noch zu. Natürlich hatte er keine Hintergedanken dabei, aber wie sollte Minako das bei seiner Art auch wissen?
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptySa Sep 27, 2014 7:23 pm

"Richtig, also so könnte man es zumindest am besten beschreiben" meinte Mina mit einem Lächeln auf den Lippen. Aber nun ja mittlerweile hatten sie sich leider ziemlich lange nicht mehr gesehen, also wusste sie nun auch nicht mehr, in wie fern sich Ayanokoji verändert hatte. Von ihrem Kommen hatte sie ihm jedoch kein Fünkchen mitgeteilt. "Hmm mal sehen, ich weiß zumindest dass wir uns damals beide geliebt hatten... aber ich rede von damals... und damals habe ich mich für meinen Ex entschieden. Mal schauen, ich glaube da sollte man nichts überstürzen" und wenn nicht, tja die beiden würden beste Freunde bleiben undzwar für immer. "Den gibt es auch" sogar einen sehr wichtigen, immerhin handelte es sich um ihren besten Freund und darum stärker zu werden. Nun ja, aber das brauchte sie ihm nun keineswegs auf die Nase zu binden. Immerhin war er ihr bereits jetzt etwas zu Machohaft. Wieso sollte sie dann also länger als nötig Zeit mit ihm verbringen? "Ach ja? Du willst dich um mich kümmern?" kurz hob Mina eine Augenbraue, er würde sicherlich nicht halb so gut sein wie Ayanokoji. "Danke aber ich kann mich auch gut alleine um mich selbst kümmern, ich bin schließlich kein kleines Kind mehr" auch dieses gezwinkere ärgerte sie so langsam und allmählich konnte sie sich auch nicht mehr beherrschen.
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptySo Sep 28, 2014 10:57 am

»Es wird leider eine längere Zeit dauern, bis Ayanokoji wieder da ist. Er ging immerhin mit eine Kameradin los.« Ryu setzte ein nachdenkliches Gesicht, als er darüber nachdachte. Als er ihr anbot, dass er sich um sie kümmern würde, wirkte Minako eher abneigend Sie war ein seltsames Mädchen. Ryuzaki konnte sich bei ihr nichts zusammenreimen. Aber wenn sie es denn nicht wollte, akzeptiert er dies. Immerhin will er sie nicht drängen und wollte ihr nur ein gefallen tun, bis Ayanokoji wieder da ist. »Ich habe dich keinesfalls als ein kleines Mädchen angesehen, sondern wollte dir einfach etwas beistehen. Aber wenn du alleine zurechtkommst, ist es okay.« Ryu lächelte wieder. Obwohl die meisten 'Macho's' gestört hätten, dass die Frau nicht darauf anspringt, entschuldigte sich Ryu eher, ihr einen falschen Eindruck gegeben zu haben, dass er sie als ein kleines Kind ansehen würde und es ihn wohl auch gar nicht stört, dass sie sein Angebot abgelehnt hatte. »Hast du bereits mit ein paar anderen eine Bekanntschaft gemacht?« Ryu sprach weiterhin ganz normal mit ihr. Vielleicht hatte er doch nicht das Ziel gehabt, jedes Mädchen zu wickeln und anzugeben. »Möchtest du eigentlich was essen oder trinken? Ich kann dir gern etwas bringen.« Fügte er noch hinzu. Ob er jetzt nur einen Eindruck schinden wollte oder fürsorglich war, konnte man es für sich selbst entscheiden. Je nachdem welchen Eindruck er damit machte.
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptySo Sep 28, 2014 10:14 pm

"Einer Kameradin? So so..." irgendwie machten sie die Worte zwar etwas traurig, da sie zum einen davon ausgehen konnte, dass gerade einer versuchte ihr den Platz als beste Freundin streitig zu machen. Aber dann gab es auch noch die Möglichkeit, dass er sich verliebt hatte, in diesem Falle hätte Mina ein offenes Ohr. "Nein du bist der erste hier" mit einem leichten Lächeln blickte sie nun ihren Gesprächspartner an. "Was Essen oder trinken? Ja, ein Glas Wasser wäre nicht schlecht, aber sonst brauch ich eigentlich nichts" Mina wusste mittlerweile gar nicht mehr so recht, was er denn von ihm halten sollte. Immerhin war er zum einen recht nett und zum anderen auch etwas arrogant und machohaft. War das nur eine Maske? Oder aber wirklich sein wahrer Kern? Sie würde ihn wohl noch etwas genauer unter die Lupe nehmen sollen.
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptyMo Sep 29, 2014 3:47 pm

Entweder nahm sie seine Aussage über die Begleitung von Prof ironisch, eifersüchtig oder unpassend. Auf alle Fälle kam es ihm so vor, dass sie es negativ fand. Vielleicht könnte er sie solange etwas ablenken und auf einen anderen Gedanken bringen. Ayanokoji hatte aber bei seinem Wissensstand noch keine Freundin, das würde die Blondine bestimmt mehr gefallen. Allerdings wollte er sie jetzt nicht etwas unter die Nase binden und es später doch anders wäre. Ryu war also der erste die sie hier kennenlernte, dann ist sie ja erst kürzlich dazu gekommen. Als sie um ein Glas Wasser bat, kümmerte sich Ryuzaki sofort darum und brachte ihr eins. »Und? Möchtest du mir etwas mehr über dich erzählen?« Wieder lächelte Ryu, aber schmarotzend wirkte es nicht, sondern zeigte wirkliche Interesse daran, mehr über sie erfahren zu wollen. Ryu war immer ein neugieriger Mensch, wenn sich neue in den Gildenhaus verirren. Also ist dies ja nichts Besonderes war es bei Minako doch? »Da du die beste Freundin von Prof ist, nehme ich mal an, dass ihr gleich alt seid. Ich bin selbst gerade mal 18 und zwei Jahre in der Gilde. Wie hast du denn damals Prof kennengelernt und wieso seid ihr getrennte Wege gegangen?«
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptyMo Sep 29, 2014 10:19 pm

"Hmm... was sollte ich dir denn über mir erzählen?" fragte Minako ein wenig nachdenklich nach. Also da gab es ja schon eine ganze Menge, über die man sprechen konnte, doch war ihr unklar ob er denn auf etwas bestimmtes hinaus wollte. "Richtig ich bin genauso wie er ebenfalls 16 Jahre alt und nun ja... wir kennen uns seit meiner Geburt. Mein Vater war mit seinen Eltern befreundet und nahm mich deswegen öfters mal mit zu seiner Familie. Dadurch haben wir uns befreundet und sind es bis heute noch. Wir gingen gemeinsam zur Schule und zur Ausbildung, nur letztendlich kam ich mit einem anderen Kerl zusammen, als wie mit ihm. Ich weiß auch nicht wieso, vor allem da meine Gefühle Ayanokoji gegenüber zu diesem Zeitpunkt stärker gewesen waren. Nun ja er wollte zu Graceful Tiger und fragte mich, ob ich denn mitkommen will. Aber ich habe mich für den anderen Kerl entschieden. Ach frag mich nicht wieso, ich muss wohl total bescheuert gewesen sein" kurz seufzte Mina, bei der Erinnerung an die schmerzhafte Trennung. Es war die reinste Hölle gewesen. Sie wussten zwar von der Liebe des jeweils anderen zueinander und doch... schienen sie sich darüber keine Gedanken gemacht zu haben.
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptyDi Sep 30, 2014 9:27 am

Sie kannten sich also schon seit Geburt. Dann schien etwas zwischen ihre Liebe mächtig schief gelaufen zu sein. Das war aber meistens so, oft wird die Liebe nicht erwidert und bleibt einseitig. Vielleicht hatte auch Prof etwas für sie empfunden und sie kamen noch gar nicht dazu, sich ihre Gefühle zu gestehen. Allerdings ist es heute anders, sie wusste nicht genau, wie ihre Gefühle für Ayanokoji waren und ob er auch was für sie empfand, war ebenso unbekannt. Vielleicht würde Ryu etwas einfallen, wie er die beiden etwas nachhelfen könnte. »Es muss schön sein jemanden zu haben, den man seit Kinderzeit kennt.« Ryu stützte sich mit dem Ellbogen am Tisch ab. »Ich denke, dass Ayanokoji sich sehr darüber freuen wird, dich wieder zu sehen.« Ryu lächelte und begann ihr tiefer in die Augen zu schauen. »Jedenfalls bist du hier in Graceful Tiger in guten Händen, wir sind wie eine Familie und die Gildenmeisterin kümmert sich jede einzelne von uns. Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, dass du sie mal kennenlernst.« Ryu hoffte, dass Ayanokoji gar nicht solange brauchen würde, denn Minako wollte ihn unbedingt so schnell wie möglich sehen. Vielleicht könnte er sie bis dahin etwas ablenken. »Sag mal, kennst du dich hier in der Umgebung aus? Ansonsten kann ich dich etwas herumführen. Auch im Gildenhaus.«
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptyDi Sep 30, 2014 3:04 pm

"Ja das ist es auch, er kennt mich womöglich sogar besser, als ich ihn" grinste Mina nun leicht, doch sollte diese Gesprächsrunde nun immer weiter um Ayanokoji und Minako handeln? Irgendwie auf Dauer doch ein etwas langweiliges Thema... "Ich hab ihm noch nichts von meinem Kommen geschrieben, um ihn zu überraschen, mal sehen wie er darauf reagiert" irgendwie erwartete Mina aber allgemein schon eine ziemlich positiv ausfallende Reaktion ihres besten Freundes. "Ich kenne sie doch bereits, wir müssen uns doch alle wenn wir neu dazu kommen, bei ihr "melden"." nun ja etwas besonderes war sie in ihrer Hinsicht auch wieder nicht. Eben ein Mensch wie jeder andere auch. "Naja hier im Gildenhaus kenne ich mich bereits aus, doch das war es auch schon" meinte Mina, während sie seinem Blick stand hielt. Gott seine Augen waren echt toll... Gott, Mina ej, reiß dich zusammen "Aber die Stadt an sich kenne ich noch nicht wirklich" nun endlich wendete sie ihren Blick wieder von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Haseo
C-Rang
Haseo

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptyDi Sep 30, 2014 4:48 pm

Minako hatte mit der Gildenmeisterin bereits eine Bekanntschaft gemacht. Ebenso hat sie sich im Gildenhaus umgeschaut und trotzdem hatte sie vor Ryu noch mit keinen Kontakt? Wirkt etwas seltsam. Ryu schielte einmal zum Questboard und ihm fiel ein, dass er doch eigentlich ein Quest machen wollte. »Ah! Mir fällt ein, dass wir ein Quest machen wollten! Bis Prof da ist, wird sowieso etwas dauern, da er ziemlich weit weg ist und so schnell erst gar nicht wiederkommt. « Ryu stand auf und ging zum Questboard. Da er nun eine Begleitung hatte, fiel es ihm leichter ein Quest raus zu suchen. Nachdem er sich für einen Entschied, ging er auf Minako zu und stand neben ihr. »Wie wäre es damit? Ein Ehemann sucht seine Frau, die verschwunden ist. Ich denke, wir würden dem Mann einen Gefallen tun. « Für Ryu klang diese Aufgabe richtig. Jemanden zu verlieren den man liebt, wäre es sehr bitter. Wenn Ryuzaki die Möglichkeit hatte, dies zu verhindern, würde er es auch tun. »Ansonsten könnten wir noch nach einen anderen schauen, aber der Mann würde mir dann ziemlich leid tun.« Ob Mina diese Aufgabe zusagen würde, konnte Ryu nicht einschätzen. Dies würde er aber gleich selbst bemerken.

(TBC:Quest)

Zuletzt von Ryu Akimoto am Mi Okt 01, 2014 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minako
A-Rang
Minako

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptyMi Okt 01, 2014 12:56 pm

Nicht nur Ryu tat dieser Mann leid, sondern auch Minako. Seine Frau, die wahre Liebe seines Lebens, einfach zu verlieren - brach über kurz oder lang jedem das Herz. Selbst beim stärksten Magier der Welt, würde das nicht so spurlos vorbei gehen. "Ich denke auch, dass wir ihm diesen Gefallen tun sollten. Wo auch immer seine Frau steckt, wir werden sie finden" nur hoffentlich war ihr im Laufe der Zeit nichts schlimmes angetan worden. Zum Beispiel eine Entführung... oder aber gar ermordet? Nein, daran wollte Mina momentan nicht einmal ihre düstersten Gedanken verschwenden. Sie war ja schließlich auch eher eine kleine Optimistin. "Nein, wir belassen es bei der Quest, lass uns am besten gleich jetzt aufbrechen" in Minas Augen erkannte man deutlich ihren Enthusiasmus. Sie trank ihr Glas noch schnell alle und legte etwas Trinkgeld für die Kellnerin auf den Tisch, ehe sie mit einer Hand ihren Bogen griff und mit der anderen ihre Pfeile. Beides band sie nun wieder an ihren Körper an, ehe sie gemeinsam mit Ryu aufbrach.

(tbc: Quest)
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai

Anzahl der Beiträge : 655

Charakter Info
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 32 Left_bar_bleue1575/1575Erdgeschoss - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 32 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 32 Empty_bar_bleue  (500/500)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptyMi Okt 01, 2014 2:01 pm

Azuma.&&.Cynthia.&&.Mei
Continue to reflect the future, no matter where it is.

cf: Quest + Azuma

Nachdem die beiden Schwestern den Fisch wieder zu seinem Besitzer zurück gebracht hatten, freute sich dieser wahnsinnig und drückte ihnen auch sogleich das Geld in die Hand. Auf dem Rückweg war Mei zunächst etwas ruhiger als sonst. Sie dachte darüber nach wie viel der Fisch dem Mann bedeutete. Und wie unglücklich er gewesen wäre, wenn die beiden den Fisch nicht gefunden hätten. „Ich bin froh das wir den Mann wieder glücklich machen konnten“, grinste Mei und während sie neben ihrer Schwester lief. „Wen machen wir als nächstes glücklich?“, wollte sie nun wissen und wollte damit eigentlich nur wissen welche Quest die beiden nun als nächstes erledigen wollten. Eine Pause wollte sich Mei jetzt nicht gönnen, denn das würde sie nur wieder zum nachdenken anregen und das wollte sie nicht. Statt dessen wollte sie weiter anderen Menschen helfen.

Die beiden kamen wieder im Erdgeschoss der Gilde an und Mei sah sich sofort um. „Wollen wir vielleicht mal zu dritt auf eine Quest? Dann könnten wir die anderen besser kennen lernen!“, kam ihr nun die Idee. Sie war dabei rückwärts gelaufen um Azuma an zu sehen. Unglücklicherweise lief sie dabei direkt, rückwärts, in einen Balken, welcher das Gebäude stütze. Sie hatte sich den Kopf gestoßen und ein wenig schmerzte ihr Rücken. „Auuu~ Blöder Balken. Was steht der da auch rum?!“, meckerte sie um die Schmerzen zu unterdrücken.

Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis

Anzahl der Beiträge : 329

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 32 Left_bar_bleue500/500Erdgeschoss - Seite 32 Empty_bar_bleue  (500/500)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptyDo Okt 02, 2014 12:11 am

Schon ihren zweiten Auftrag hatten die Schwester Mei und Azuma zusammen erfüllt. Azuma war froh das ihre Schwester gut zurecht kam und das in ihren Alter. Kaum am Gildenhaus angekommen, sagte Mei erst das sei Froh war das sie den Mann glücklich machen konnten und dann fragte sie sofort wen sie denn als nächstes Glücklich machen sollten. Azuma verstand natürlich, dass Mei fragen wollte welcher Auftrag denn ihr nächster werden würde. "Wir können ja gleich mal nachsehen gehen, ob wir einen schönen Auftrag finden. Ich hoffe nur das noch welche übrig sind die angemessen für uns sind." Nun betraten die Beiden das Gildenhaus und Azuma bemerkte wie Mei sich schon wieder umsah. Sie selbst sah momentan eigentlich eher desinteressiert aus. Das hielt Mei natürlich nicht davon ab weiter zu reden. Zumal Azuma nicht mal wirklich desinteressiert war, es war einfach ihr normaler Blick. „Wollen wir vielleicht mal zu dritt auf eine Quest? Dann könnten wir die anderen besser kennen lernen!“ Bevor Azuma antwortete, dachte sie nach. "Hm.. jemand anderes? Ob das eine so gute Idee ist weiß ich nicht, aber in einer Gilde soll man sich ja auch gegenseitig vertrauen.." Gerade als Azuma antwoten wollte, stieß sich Mei an einem Balken. Azuma verzog ihr Gesicht aber nicht. Mei beschwerte sich sofort, das dort ein Balken stand. Wortlos ging Azuma zu Mei und schaute sich ihren Kopf an. "Das gibt wohl eine kleine Beule.. Zum glück ist es nur das." Azuma lächelte Mei sich an. "Kommen wir zurück zum Thema okay? Wenn du noch jemanden für unseren Nächsten Auftrag dabei haben möchtest, habe ich kein Problem damit, aber wer soll es sein?"
Nach oben Nach unten
Jashin
C-Rang
Jashin

Anzahl der Beiträge : 205

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 32 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 32 Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptyDo Okt 02, 2014 12:58 pm

Cynthia kommt gerade aus ihrem Zimmer und betritt die Gildenhalle im Erdgeschoss. Sie sieht sie erst mal um, jedoch bemerkt sie nichts Besonderes und begibt sich erst mal zum Quest Board wo sie mal wieder nach neuen Aufträgen sucht. Sie fand zwar bisher keine die sie ansprechen aber vielleicht würde das sich ja dieses mal ändern. Kurz nachdem sie an dem Quest Board stand und Gerade die Aufträge Lesen wollte, viel ihr auf das zwei Mädchen durch das Eingangstor in die Gildenhalle kamen.
Wahrscheinlich wieder welche die von einer Quest zurück sind, wie es des Öfteren vorkommt, jedoch was Cynthia interessierte war das auch ein Mädchen darunter war das ungefähr zehn bis dreizehn Jahre Alt war laut Cynthias Schätzung, so ein junges Mädchen erledigte schon Quest für eine Gilde? Aber sie hatte ja eine Aufpasserin dabei weshalb Cynthia sich davon nicht weiter aufhalten lies und statt dessen sich wieder um das Kümmert weshalb sie hier war. Doch sie wollte es dann doch erst mal lassen, und geht wieder zurück durch das Erdgeschoss der Gildenhalle. Cynthia machte noch einen Kurzem zwischen Stopp bei der Bar und bestellt sich etwas, bevor sie sich hinsetzt und erst mal in die Runde Schaut. Wirklich an Leute ran trauen würde sich die Devil Slayerin eh nicht aber es war doch interessant, zu mal sie vielleicht auch so noch etwas im Umgang mit anderen lernt und vielleicht auch den Mut fasst Menschen anzusprechen.
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai

Charakter Info
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 32 Left_bar_bleue1575/1575Erdgeschoss - Seite 32 Empty_bar_bleue  (1575/1575)
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptyDo Okt 02, 2014 2:33 pm

Azuma.&&.Cynthia.&&.Mei

Bei ihrer aktuellen guten Laune würde Mei vermutlich selbst einen Auftrag versuchen der viel zu schwer für sie war. Aber zum Glück konnte Azuma sie, in solch einem Fall, zurückhalten. Doch ehe die beiden weiter über ihren neuen Auftrag sprechen konnten hatte Mei sich gestoßen und den Balken dumm angemacht. Sie sollte vielleicht einmal beachten das sie ihre Umgebung mehr in Betracht zu ziehen, das wäre auch bei einem Kampf sicherlich sehr hilfreich. Ihre Schwester sah sich ihren Kopf an und meinte das es 'nur' eine Beule geben würde. Gibt es hier niemanden der Heilen kann?, fragte sie sich, denn sie hatte keine Lust auf eine Beule. Die würde nur stören. Vor allem  beim schlafen! Azuma meinte das sie also auch zu dritt auf eine Quest gehen könnten, die Frage war nur wen die beiden Schwester mit  nehmen sollten?!

Mei sah sich um und entdeckte eine junge Frau, welche zunächst am Questboard stand und sich dann an die Bar setzte.„Fragen wir sie!“, kaum hatte sie ausgesprochen war Mei auch schon zu der besagten Frau gelaufen und stellte sich direkt neben sie. „Hallo! Ich bin Mei und das ist meine große Schwester Azuma. Hast du Lust mit uns zusammen ein paar Menschen glücklich zu machen?“, plapperte das Mädchen einfach drauf los, ehe ihr einfiel das sie sich vielleicht gar nicht klar ausgedrückt hatte. „Ich meine, ob du Lust hast mit uns auf eine Quest zu gehen.“, fügte sie also an und grinste. Das Mädchen hatte keine Ahnung wie die Fremde darauf reagieren würde, aber immerhin gehörten sie zur selben Gilde, also würde sie Mei schon nicht dumm anmachen oder so. Und wenn doch, dann war Azuma ja noch da.

Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptyDo Okt 02, 2014 3:08 pm

Schon eine Sekunde nachdem Azuma ihrer kleinen Schwester Mei schließlich gesagt hatte, dass sie nichts dagegen hatte wenn sie auch mal zu dritt einen Auftrag erledigen, hatte Mei auch schon eine Person ausgemacht, die sie gerne dabei Hätte. Und Mei fackelte nicht lange sondern ging sofort auf besagte Person zu. "Ja, genau so kenne ich Mei. An die Beule denkt sie bestimmt auch schon nicht mehr." Azuma ging Mei hinterher. „Hallo! Ich bin Mei und das ist meine große Schwester Azuma. Hast du Lust mit uns zusammen ein paar Menschen glücklich zu machen?“ Azuma musste leicht schmunzeln und hoffte das das Mädchen war ihr Gegenüber saß das jetzt nicht falsch verstand. Mei bekam aber mit, das diese Frage auch falsch werden konnte und korrigierte mit der Frage, ob die andere denn Lust hätte mit ihr und Azuma auf eine Quest zu gehen. Azuma sagte erst einmal kein Wort. Sie wollte abwarten was das Mädchen von der Idee hielt. Außerdem hatte Azuma gerade nicht wirklich einen Grund zu sprechen. Ihren Namen brauchte sie nicht nennen, das hatte Mei schon erledigt. Doch Azuma schaute sich die andere genau an. "Welche Magie sie wohl verwendet? Naja wenn sie mit kommen sollte, werde ich das schon noch merken."
Nach oben Nach unten
Jashin
C-Rang
Jashin

Anzahl der Beiträge : 205

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 32 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 32 Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptyDo Okt 02, 2014 3:43 pm

Cynthia hat sich etwas erschrocken als sie plötzlich von dem Kleinerem der beiden Mädchen angesprochen wurde und diese plötzlich soviel redete. Also versucht sie erst mal etwas ruhiger zu werden und fängt dann an. "Also ich heiße Cynthia." die Frau sieht das Mädchen an. Und bevor sie antwortet erinnert sie sich daran das die beiden etwas lauter waren als das Mädchen sich am Balken gestoßen hat. "Dürfte ich Kurz?" fragte Cynthia und legt ihre Hand an ihren Hinter Kopf und beginnt durch ihre Magie falls sich das Mädchen verletzt hat, sie zu Heilen. "Ich würde euch gerne Helfen." Antwortet Cynthia nachdem das Erledigt ist und sieht das stillere Mädchen an, sie schien irgendwie desinteressiert zu sein. "Aber ist das wirklich ne gute Idee? deine Begleiterin sieht nicht wirklich so aus als würde es ihr gefallen noch jemand mit zu nehmen." sagt Cynthia dann noch und nahm ihre Hand wieder weg, die Magie welche noch durch den Körper des Mädchens ging verschwand damit auch, aber von der Verletzung würde nicht mal mehr ein minimaler Kratzer zurück bleiben.
Nach oben Nach unten
Nai
B-Rang
Nai

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptyDo Okt 02, 2014 4:33 pm

Azuma.&&.Cynthia.&&.Mei

Sie hatte mitbekommen das sich die junge Frau etwas erschrocken hatte. „Tschuldigung, wollte dich nicht erschrecken.“, entschuldigte sich das Mädchen auch gleich. Immerhin hatte sie nichts böses im Sinne, das hatte Mei sowieso eigentlich nie. Hatte sie schon mal dunkle Gedanken? Höchstens den Mörder ihrer Eltern gegen. Aber sonst war sie eher ein harmloses kleinen Mädchen. Meistens zumindestens. Die andere stellte sich als Cynthia vor und Mei lächelte. „Freut mich dich kennen zu lernen, Cynthia.“, lächelte sie fröhlich. Kurz fragte Cynthia ob sie mal dürfte und etwas verwirrt sah Mei sie an, ehe sie die Hand der anderen über ihren Kopf spürte. Kurz darauf spürte sie etwas warmes und ihr war klar das es sich um Magie handeln musste. Angst verspürte das Mädchen dabei keineswegs. Warum auch? Man würde ihr schon nicht weh tun.

Sie stimmte zu mit den Schwestern auf eine Quest zu gehen und Mei wollte sich schon gerade los freuen, als sie einwarf das 'ihre Begleiterin' sich nicht darüber zu freuen schien. Mei drehte sich zu ihrer Schwester, blinzelte einige male und grinste danach Cynthia wieder an. „Ach~ Das ist meine Schwester, sie guckt eigentlich immer so.“, erklärte sie ohne weiter darüber nach  zu denken. „Das ist ganz normal, heißt aber nicht das sie nicht einverstanden ist. Denn wir haben vorher abgesprochen die nächste Quest zu dritt zu machen.“, erklärte Mei und drehte sich dann zu Azuma. „Hab ich recht?!“, wenn ihre Schwester dies bestätigte dann würde sicherlich auch Cynthia ihren Worten glauben schenken.

Sie hatte ihre Hand wieder weg genommen und Mei patschte sich an die Stelle an der sie sich eben gestoßen hatte. „Tu-Tut gar nicht mehr weh.... Dankeschön!“, bedankte sie sich bei Cynthia und lief im nächsten Moment schon wieder los. Am Questboard angekommen sah sie einmal drüber, schnappte sich dann einen Auftrag und lief wieder zu Azuma & Cynthia zurück. „Lasst uns dort helfen!“, sprach sie als sie den beiden den Zettel vor die Nase hielt.  Sie war ein wenig ungeduldig und wollte am liebsten schon längst wieder unterwegs sein.

Nach oben Nach unten
Morgiana Fanalis
B-Rang
Morgiana Fanalis

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 EmptyDo Okt 02, 2014 4:47 pm

Die Fremde stellte sich den Schwestern als Cynthia vor. Bevor diese aber etwas dazu sagte, dass Mei und Azuma sie bei der Quest dabei haben wollten, legte sie eine Hand auf Mei's Beule. "Kann sie etwas heilen oder wie?" Nun fragte Cynthia Mei ob es wirklich so eine Gute idee wäre, wenn sie mit kommen würde, immer hin schien Azuma so auszusehen als hätte sie gar kein Interesse daran eine weiter Begleitung zu haben. Mei sagte aber das Azuma immer so schauen würde, und das es normal sei. Von Azuma wollte Mei aber dann noch ein mal zur Bestätigung wissen, ob es wirklich okay sei, das Cynthia sie auf der Quest begleiten würde. Azuma nickte. "Ja, das geht in Ordnung." sprach sie ziemlich monoton. Mei bestätigte Azumas Theorie mit der Heil-Magie damit, dass iher Beule nicht mehr da war. Mei lief daraufhin sofort zum Questboard und suchte einen Auftrag heraus. Damit war sie wirklich schnell. Azuma schaute sich den Zettel an. "Leuten helfen bei denen Ein Gebäude eingestürzt ist? Lässt sich machen." Bestätigte Azuma.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter