Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erdgeschoss

Nach unten 
+41
Haseo
Ielena
Richard
Yasuo
Morgiana Fanalis
Nai
Reinforce Zwei
Jashin
Mizore
Largo Black
Ginawai Senshi
Eucliwood Hellscythe
Eria Namida
Daisuke
Xerxes Break
Claire Baskerville
Arkto Lotemis
Liliana Tsukino
Saki Kimisuki
Chiyo Tenshi
Shinji
Grimmjow
Dante
Violet
Akako
Asura
Hina Ichigo
Robin Cheney
Yuna
Ryo Okumura
Gott Imperator
Keiko
Rin Setsuko
Ayanokoji
Tsubasa
Takeru Takaishi
Sakuya no Hana
Aki
Chloé de Lune
Zatana
Reika Kinoshita
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita

Erdgeschoss - Seite 11 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 11 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 11 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 11 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 11 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptyMi März 28, 2012 11:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

[First post]

Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.

Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ryo Okumura

Ryo Okumura

Anzahl der Beiträge : 57

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 11 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 11 Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptyDi Dez 11, 2012 5:16 pm

Ryo musste auf die Gildenmeisterin warten um beitreten zu könne, aber die war beschäftigt, weswegen er sich entschloss ein kleines Nickerchen zu machen. Er konnte nicht lange schlafen, und schon hörte er wie jemand "ICH BIN WIEDER DAAAAA!" schrie. Ryo schreckte auf und sah sich um. Das Mädchen das schrie, trug ein Mädchen irgendwo hin und setzte sich dann hin. Ayanokoji setzte sich zu ihr und unterhielt sich mit ihr. Ryo schaute zur Türe und sah wie ein Mädchen zum Eingang kam. Sie schaute sich um und sah den Jungen am Tisch und seuftzte dann. Ryo interessierte sich nicht weiter dafür und rappelte sich erstmals auf. Danach streckte er sich und setzte sich an einen Tisch, der weit hinten im Raum lag und wartete wieder auf die Gildenmeisterin. "Hoffentlich geht das nicht allzu lange." dachte er sich und legte seinen Kopf auf den Tisch.

Zuletzt von Ryo Okumura am So Dez 23, 2012 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Anzahl der Beiträge : 349

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 11 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 11 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 11 Left_bar_bleue1050/1050Erdgeschoss - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1050/1050)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptyMi Dez 12, 2012 10:54 pm

Vor Yuna setzte sich ein Mädchen hin und stellte ein Glas vor sie und etwas was definitiv nach Alkohol roch hin. Sie wwahr schon sehr überrascht das sich ein Wildfremdes Mädchen sich zur ihr hinsetzte und ihr ohne Worte Alkohol anzubieten. Yuna sagte aber Danke aber ich trinke kein Alkohol es Setzte sich der einzige Junge den sie gesehen hatt und für das Mädchen an "Sag mal gehts dir noch gut? Du hast jemanden zu fragen, bevor du Fotos von ihr machst. Hinzu kommt, dass du schon wieder trinkst und es einfach irgendwem anbietest!" und dann entschuldigte sich für das Mädchen "Entschuldige bitte. Ist ein Neuling. Yuna antwortete darauf mit einen Lächeln Schon in Ordnung. Nett dich kenne zu Lernen Ein neuer Packesel Mein Name ist Yuna und wie ist eurer namesie lächelte die Beiden an Ich hab nicht ewig Zeit
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita

Charakter Info
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 11 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 11 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 11 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptyMi Dez 12, 2012 11:44 pm

Reiko wollte die ganze Sachen im kleinen Kreis belassen, so dass es keine Panik gab. Verständlich. "Ok, aber warum nur wir drei? Zumindest Heroic Dragon sollte man noch einweihen. Violent Phoenix traue ich keinen Meter über den Weg, weswegen ich damit einverstanden bin, ihnen nichts zu sagen. Wer weiß, ob sie nciht mit Takeru unter einer Decke stecken." Reika sprach ihre Gedanken frei heraus und Reiko würde sicher wissen, wieso die Rothaarige solch ein Misstrauen gegenüber dieser Gilde hatte. Zu dem Trainingskampf meinte Reiko nur, dass niemand völlig gesund sei und das es für sie kaum nachteile gab, da das meiste verheilt sei. "Ach ja? Und warum dann die Bandagen? das kann nicht wirklich alles verheilt sein. Meine Brandwunden sind nur durch eines meiner Mitglieder so schnell verheilt.", meinte Reika. Sie wollte eben einfach nciht noch mehr Schaden anrichten, als Reiko ohnehin schon eingesteckt hatte. Als Zatana hereingekommen war, begrüsste Reiko sie freundlich und auch die Weißhaarige sagte auf ihre Art Hallo. Das es nciht gerade herzlich war, kannte Reika schon und war es von ihr gewohnt. "Was gibt es denn Zatana? Du bist sicher nicht ohne Grund hier. Ich kenn dich doch.", fragte die Gildenmeisterin. In diesem Moment meldete sich ihr Komunikationslacrima. "Entschuldigt mich kurz." Reika nahm den Lacrima und das Bild eines Ratsmitglieds erschien im Innern. "Miss Kinoshita. Ich habe erfreuliche Nachrichten für Sie und ihre Gilde. Der Rat hat vor kurzem beschlossen, ihre Gilde in den Status einer offiziellen Gilde zu heben. Damit ist es ihren Mitgliedern erlaubt, offizielle aufträge anzunehmen." Reika sah verdutzt aud den Lacrima. Es dauerte ein Weile, bis sie sie auffasste, was gerade passiert war. "Vielen Dank, ich werde es meinen Mitgliedern gleich erzählen." Sie legte den Lacrima zur Seite. "Tut mir Leid, aber auf diesen Moment wartet meine Gilde schon ein ganzes Jahr. Zatana, kannst du vielleicht Bier und Wein aus dem Keller holen? Wir feiern das jetzt richtig. Reiko, du bist herzlich eingeladen uns beizuwohnen. Über das Buch und den Kampf sprechen wir später, okay?" Danach stad sie auf und stürmte praktisch aus dem Büro. Sie rannte nach unten und schwang sich elegant auf die Theke. "LEUTE, ICH HABE TOLLE NEUIGKEITEN. GRACEFUL TIGER IST AB DEM HEUTIGEN TAGE EINE OFFIZIELLE GILDE. WIR FEIERN DIESEN MOMENT GEBÜHREND.", rief sie freudestrahlend.
Nach oben Nach unten
Ryo Okumura

Ryo Okumura

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 11 Left_bar_bleue150/150Erdgeschoss - Seite 11 Empty_bar_bleue  (150/150)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptyDo Dez 13, 2012 6:29 pm

Ryo hatte seinen Kopf nur kurz auf den Tisch gelegt und schon kam eine Frau, die zur Beschreibung Ayanokojis passte, hereingestürmt und schrie freudestrahlend "LEUTE, ICH HABE TOLLE NEUIGKEITEN. GRACEFUL TIGER IST AB DEM HEUTIGEN TAGE EINE OFFIZIELLE GILDE. WIR FEIERN DIESEN MOMENT GEBÜHREND". "Das ist wohl die Meisterin" dachte sich Ryo stand auf, ging zu ihr, schüttelte ihr die Hand und sagte "Ich gratuliere herzlich für diesen Aufstieg. Darf ich der Gilde beitreten? Ich bin Ryo . Ryo Okumura.". Das ganze sah ziemlich komisch und ulkig aus. Ryo wusste nicht wie man sich in solchen Situationen verhielt. Das wurde ihm schon mehrmals gesagt, aber er wusste nie was er falsch gemacht hatte. Mit grossen, erwartungsvollen Augen sah er die Rothaarige an.

Zuletzt von Ryo Okumura am So Dez 23, 2012 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Anzahl der Beiträge : 846

Charakter Info
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 11 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 11 Left_bar_bleue1500/1500Erdgeschoss - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptyFr Dez 14, 2012 6:53 am

Statt das Ayanokoji noch etwas zu dem Thema "Auftrag" sagte, sprang er plötzlich auf, entschuldigte sich bei Rin, indem er ihr mitteilte, etwas klären zu müssen und folgte Sakuya zu den Schlafräumen. Rin blinzelte überrascht und sah ihm nach, schüttelte dann grinsend den Kopf und lehnte sich zurück. Dabei konnte sie beobachten, wie erst eine Frau und etwas später auch noch ein Mann das Gildenhaus betraten. Beide waren ihr unbekannt. Aber es konnte doch unmöglich sein, dass sie beide neue Mitglieder werden wollten, oder? Immerhin ... hatten sie am heutigen Tag bereits zwei neue Mitglieder bekommen. Nicht, dass es Rin störte aber es war erstaunlich, wie viele Leute in letzter Zeit Graceful Tiger beitraten. Sollte sie hin gehen, und die beiden begrüßen? Doch das Mädchen wurde bereits von Sakuya und Ayanokoji belagert, die beide aus den Wohnräumen zurück gekommen waren und der Junge schien eher die Einsamkeit zu suchen.

Na, da war er in dieser Gilde aber falsch aufgehoben und das würde Rin ihn direkt spüren lassen. Die Schwarzhaarige sprang auf und lief mit zügigem Schritt zu dem Tisch, an dem er sich nieder gelassen hatte. "Hi!", meinte sie und hielt ihm zum Gruß die Hand hin. Normalerweise schlug sie anderen auch gern mal auf die Schulter aber sie wollte ihm ja keine Angst machen oder ihn gar verletzen. "Ich bin Rin, es freut mich, dich bei Graceful Tiger willkommen zu heißen. Wie können wir dir helfen?" Im selben Moment hörte sie, wie eine Tür im zweiten Stock aufging und blickte nach oben. Reika kam an das Geländer geschritten und rief ihnen alle gute Neuigkeiten zu. Bei dem, was die Rothaarige sagte, fielen Rin beinahe die Augen aus dem Kopf, als sie sie erstaunt ansah.

Das war etwas, worauf die Gilde unter Reika Leitung schon ewig hingearbeitet hatte und Rin hatte schon fast vergessen, dass sie eigentlich erreichen wollte, Graceful Tiger zu einer offiziellen Gilde zu machen. Die Schwarzhaarige, enthusiastisch wie sie stets war, stürmte die Treppen nach oben und fiel Reika, mehr oder weniger elegant, um den Hals und sprang danach in die Luft. Danach ließ sie wieder von der Rothaarigen ab und grinste breit. "Feiern, mh? Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen!", grinste sie. Da hörte sie eine männliche Stimme hinter sich und sah den jungen Mann, zu dem sie sich zuvor an den Tisch gesellt hatte. Er reichte Reika seine Hand und sprach ihr seine Glückwünsche aus. Rins Blick fiel derweil in das Büro der Gildenmeisterin. Die Tür stand offen und so konnte sie sowohl die blonde Frau, als auch Zatana sehen, wobei sie zweiterer einen seltsamen Blick zuwarf, bevor sie sich wieder Reika zuwandte.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Anzahl der Beiträge : 1194

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 11 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptyFr Dez 14, 2012 2:14 pm

"Ok, aber warum nur wir drei? Zumindest Heroic Dragon sollte man noch einweihen. Violent Phoenix traue ich keinen Meter über den Weg, weswegen ich damit einverstanden bin, ihnen nichts zu sagen. Wer weiß, ob sie nciht mit Takeru unter einer Decke stecken." meinte Reika und als Zatana drinne war wollte sie über das thema nicht weiter reden auf Reikas ansage das sie schon fast wieder gesund war kam von Reika "Ach ja? Und warum dann die Bandagen? das kann nicht wirklich alles verheilt sein. Meine Brandwunden sind nur durch eines meiner Mitglieder so schnell verheilt." "mmmm das is fies ... unterschätz mich nich n verletzter Tiger kämpft trotzdem mit voller kraft..." meinte sie. auch wenn der Vergleich viellleicht nicht ganz passend war. Zatana begrüßte Reiko dann auch mit einem "Es ist interessant ihre Bekanntschaft zu machen, Reiko-sama" Reiko war das Fragezeichen ins gesicht gechrieben 'I...interessant??? ... ' Reika bekam nun die meldung das Graceful Tiger zu einer Offiziellen Gilde ernannt wurde. sie machte sich relativ schnell auf den Weg nach unten und Auf die Theke wo sie einmal. durch den Raum brüllte "LEUTE, ICH HABE TOLLE NEUIGKEITEN. GRACEFUL TIGER IST AB DEM HEUTIGEN TAGE EINE OFFIZIELLE GILDE. WIR FEIERN DIESEN MOMENT GEBÜHREND." Reiko ging ihr einfach mal nach, sie hatte da ncoh was was sie ihr sagen wollte. Als sie sie unten wieder antraf kam sie gleich zur sache "Ahja Reika da wäre noch was, der Neue Gildenmeister von Violent Phoenix, ich glaube nicht das er so drauf ist wie Arashi Sora. Er kam letztens im Gildenhaus vorbei und hat uns Yuris leiche wiedergebracht. Die Beerdigung werde ich demnächst stattfinden lassen. Sie wird auf den Fairy Hills stattfinden."

Erdgeschoss - Seite 11 K0c3-i-6f49
MP: 800/800

Schaden:

Werte:

Erdgeschoss - Seite 11 K0c3-h-70ef
Spoiler:

Erdgeschoss - Seite 11 K0c3-g-c74d
Spoiler:

Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana

Erdgeschoss - Seite 11 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 11 Left_bar_bleue900/900Erdgeschoss - Seite 11 Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptyFr Dez 14, 2012 5:55 pm

Yuna lehnte dankend ab. Sie sagte das sie kein Alkohol trank. Sakuya wurde daraufhin von Ayanokoji böse angestarrt und angemeckert. Er meckerte sie an da er ohne erlaubnis Fotos von Keiko gemacht hatte und das sie schon wieder einfach jemanden etwas zu trinken an bot. Dann etnschuldigete er sich bei Yuna und sagte das Sakuya ein Neuling war. Yuna machte es nichts aus und sie fragte nach Sakuyas und Ayanokoji namen. Dabei stellte sie sich auch gleichzeitig vor. Während dessen überbrachte Reika die nachricht das Graceful Tiger nun eine Offiziele Gilde war. Das rfeute natürlich einnige Mitglieder doch interessierte es Sakuya nicht besonders. Sie wante sich zu Ayanokoji. "Kei-Chan du bist eine spaßbremse" sagte sie. Sie lies sich nicht einschüchtern auch wenn er sie böse anstarrte. "Ich bin Sakuya no Hana und die grimmige spaßbremse hinter mir ist Kei-chan. Freut mich dich kennen zulernen" Sakuya lächelte Yuna freundlich an und nährte sich mit ihrem Gesicht ihren und starrte ihr tief in die Augen. Sie blieb kurz vor ihrem Gesicht stehen und starrte sie weiter tief in ihre Augen. "Da wir nun ein Grund zu feiern haben gibt es nun kein weg zurück mehr. Du musst also mit mir trinken" sagte sie. Ihr war es egal wie es von aussahen aussah den sie wollte nur ihren spaß haben.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Anzahl der Beiträge : 778

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 11 Left_bar_bleue1350/1350Erdgeschoss - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptyFr Dez 14, 2012 6:45 pm

Yuna hatte kein Problem damit und fragte nach ihren Namen, wobei Sakuya Ayanokoji die Selbstvorstellung abnahm und sagte, er wäre eine grimmige Spaßbremse. Daraufhin meinte Ayanokoj: "Wenn du Spaß unter wilden Raufereien, übermäßigen Alkoholkonsum und ähnlichen Verwerfereien verstehst, dann ja. Ich bin eine Spaßbremse.". Er drehte sich zu Yuna um und deutete spaßhaft eine Verbeugung an, wobei er sich ordentlich vorstellte: "Ich bin Ayanokoji Keitaro, Wind Magier. Sehr erfreut dich kennenzulernen.". Dann kam Reika auf einmal herunter und meinte, dass die Gilde nun eine offizielle Gilde wäre und dass sie das zu feiern hätten. Ayanokoji sah mit eher negativen Ansichten auf diese Neuerung. Erstens, er wollte eher in der inoffiziellen Gilde bleiben, als jetzt in einer offiziellen zu sitzen und zweitens, war Feiern bei ihm nie so ausfallend wie bei manchen anderen. Er tanzte nicht, er trank keinen Alkohol, für ihn war eine Feier nur das zusehen, wie andere sich besaufen oder lächerlich machen. Mehr. Nicht. Also zog er auch gleich Sakuya am Kragen von Yuna weg und sagte zu ihr: "Nur weil du gerne mit Alkohol feierst, heißt das noch lange nicht dass das andere tun müssen."
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 11 Left_bar_bleue1050/1050Erdgeschoss - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1050/1050)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptyFr Dez 14, 2012 11:23 pm

Das Mädchen sellte sich als Sakuya no Hana vor und der Junge der von ihr deutlich genervt wahr und Ayanokij hieß. Er schnauzte Sakuya an bis die Gildenmeisteren Reika verkündete "LEUTE, ICH HABE TOLLE NEUIGKEITEN. GRACEFUL TIGER IST AB DEM HEUTIGEN TAGE EINE OFFIZIELLE GILDE. WIR FEIERN DIESEN MOMENT GEBÜHREND." oh ja Feiern ist ja tolll...... nicht im geringsten alles nur voller Betrunkener vollidioten sie mochte keine lauten menschen und wie es aussah Ayanokij auch nicht. Die streitenein zwischen Ayanokoji kamen Yuuna seltsam vor und deswegen fragte Ihr seit nicht zufällig ein Paar was schon etwas länger zusammen ist ? Kaum vorstellbar bei den beiden eigenlich aber manche dinge sind einfach so
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 11 Left_bar_bleue900/900Erdgeschoss - Seite 11 Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptySa Dez 15, 2012 1:32 am

Ayanokoji definiterte was Sakuya unter Spaß verstand als wilde Raufereien und übermäßigen Alkohol konsum. Dann stellte er sich Yuna vor. Ayanokoji war wohl nicht der party Typ. Dann packte er Sakuya am Kragen und zog Sakuya weg von Yuna. Er sagte auch nur weil Sakuya gerne trinkt das andere es auch nicht töten muss. Yuna fragte ob die beiden zusammen wären und ob sie es schon länger wären. "Da hast du ein falschen eindruck von uns. Die spaßbremse mgt es nur mir den spaß zu verderben." sagte sie. Dann hörte sie wie Reiko sprach das sie den Gildenmeister von VP nicht traute. Daraufhin befreite sie sich aus Ayanokoji griff und ging zu Reiko. "Wenn sie wollen kann ich ein wenig nach forschen was er eigentlich so treibt." sagte sie und stellte sich dann mit einem lächeln vor. "Ich bin Sakuya no Hana freut mich sie kennen zu lernen"
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptySa Dez 15, 2012 1:01 pm

Reiko meinte, dass Reika fies sei, denn ei verwunderter Tiger würde dennoch mit voller Kraft kämpfen. Nunja, aber ein verletzter Tiger kämpfte um sein Überleben und das hier war wirklich etwas anderes. Doch dies hatte grade keine Bedeutung für Reika. Sie war im Freudentaumel. Als sie auf der Theke stand udn allen die fröhliche Nachricht überbracht hatte, kam ein junger Mann auf sie zu, hielt ihr die HAnd hin und stellte sich als Ryo vor. Er beglückwünschte sie und fragte, ob er der Gilde beitreten dürfe. Die Rothaarige schwang sich gekonnt von der Theke. Sie ergriff seine Hand. "Freut mich. Und natürlich darfst du beitreten. Ich bin Reika.", sagte sie. Während sie den Stempel hervor holte, kam Reiko zu ihr. Sie meinte der neue Gildenmeister von Violent Phoenix sei nicht so drauf wie Arashi Sora, da er Yuris Leiche zurückgebracht hatte und das die Beerdigung bald statt fand. "Ich vertraue Vioent Phoenix nur so weit, wie ich sie werfen kann. Es wird sicherlich genug Mitglieder geben, die noch immer wollen, dass Violent Phoenix eine dunkle Gilde bleibt. Das kann man nciht bestreiten. Ich sprech da aus eigener Erfahrung. Ich habe fast die gesamte Gilde rausgeworfen, weil diese nicht mit meinem Konzept einverstanden waren. Ich werde Violent Phoenix weiterhin im Auge behalten. Meine spione sind immer in der Nähe der Gilde und informeren mich gegebenenfalls. Aber das ist jetzt nicht der Zeitpunkt dafür. Ich werde auf jeden Fall bei der Beerdigung dabei sein, das schulde ich Yuri. Aber sie würde sicher wollen, dass wir jetzt feiern für den Erfolg, worauf unsere Gilde schon lange hin arbeitet.", sagte sie lächelnd. Rin kam auf sie zugesprungen und warf sich ihr um den Hals. Reika fing ein wenig an mmit ihr zu kuscheln, bis Sakuya kam auf sie zu kam und fragte, ob sie Violent Phoenix beobachten solle. "Nein, das ist nciht nötig. Meine Spione rund um Raven erledigen das schon." Sie hatte endlich den Gildenstempel herausgeholt. "So, wohin willst du deinen Stempel?", fragte sie. Nachdem sie den Stempel an die gewünschte Stelle platziert hatte und das Kästchen wieder verstaut hatte, nahm sie sich ein Glas Rotwein. "So und nun lasst uns feiern. Auf Graceful Tiger." Sie erhob das Glas und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Charakter Info
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 11 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 11 Left_bar_bleue1500/1500Erdgeschoss - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptySa Dez 15, 2012 1:29 pm

So ein riesiges Durcheinander. Alle riefen ihre Glückwünsche durcheinander und der junge Mann, zu welchem Rin sich zuvor gesellt hatte, bat Reika um den Stempel der Gilde. Also wollte er tatsächlich beitreten. Gut, was hätte er auch sonst anderes hier verloren gehabt? Während sie sich weiter an Reika fest klammerte, hörte sie ihr dabei zu, wie sie sich mit der Blonden unterhielt. Dabei fiel der Schwarzhaarigen sofort ein Kommentar ein, den sie aber kurzerhand einfach herunter schluckte. Immerhin ging es um eine Beerdigung und um Violent Phoenix. Sie spitzte die Ohren und ließ wieder von Reika ab, um sich neben sie zu stellen. Auch Sakuya gesellte sich zu den Leuten um Reika herum und bot an, Violent Phoenix ein bisschen zu beobachten, was Reika aber dankend ablehnte. Rin blies wie ein kleines Kind ihre Wangen auf und musterte Sakuya eingehend. 'Schleimerin ...', dachte sie, entschied aber, das dann doch einfach zu ignorieren. Immerhin gab es hier jetzt immernoch einen fröhlichen Anlass.

Als Reika nach einem Glas Rotwein griff, verschränkte Rin ihre Arme vor der Brust. "Also wirklich ... Alkohol am Arbeitsplatz." Sie schüttelte mit enttäuschter Mine den Kopf und grinste dann breit, bevor sie ebenfalls rief: "Auf Graceful Tiger! Und auf unsere Gildenmeisterin, die uns das ermöglich hat!" Danach setzte sie die Flasche Eiswasser, die sie noch immer mit sich herum trug, an die Lippen und kippte deren Inhalt mit Leichtigkeit hinter. Die Party konnte also beginnen, auch wenn absolut nichts geschmückt war und es auch kein Bankett oder ähnliches gab, aber das brauchte man auch nicht unbedingt. Sie trat ein paar Schritte zur Seite und musterte die Blonde nun noch einmal eingehend, bevor sie ihr ihre Hand entgegen streckte. "Rin Setsuko, freut mich!"
Nach oben Nach unten
Ryo Okumura

Ryo Okumura

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptySa Dez 15, 2012 3:38 pm

Ryo war so darauf fixiert die Gildenmeisterin anzusprechen, dass er die Frau neben ihm, die ihm eine Hand entgegenstreckte, gar nicht bemerkte. Nachdem er die Meisterin gefragt hatte, schwang sie sich von der Theke, ergriff Ryos Hand und sagte ihm dass er der Gilde beitreten dürfte. Danach stellte sie sich als Reika vor und holte den Gildenstempel hervor. Sie fragte Ryo wo er ihn haben wollte. "Ich würde ihn gerne am rechten Oberarm haben. Und vielen Dank dass ich beitreten darf." antwortete Ryo und bekam schon den Stempel drauf. Danach sagte sie "So und nun lasst uns feiern. Auf Graceful Tiger." und trank einen Schluck aus dem Glas, das sie in der Hand hatte. Ryo lief wieder zu seinem Tisch zurück und sah sich um. "Hat es denn keine anderen neuen Mitglieder hier?" fragte er sich und schenkte sich ein Glas Wasser ein.

Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana

Anzahl der Beiträge : 2351

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 11 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 11 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 11 Empty_bar_bleue  (860/2000)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptySa Dez 15, 2012 4:10 pm

Zatana hörte dem restlichen Gespräch von Reiko und Reika aufmerksam zu und war interessiert daran, worüber sie sprachen. Scheinbar ging es um irgendwelche Gildenverhältnisse und darum, dass Reika der Gilde Violent Phönix nicht über den Weg traute. Diese Gilde, Zatana hatte bisher recht wenig über sie gehört, aber hatte nicht das letzte Treffen der Gildenmeister von dieser Gilde gehandelt?
Ein kleiner Wortwechsel zwischen Reiko und Reika, machte Zatana auch klar, dass Reiko scheinbar ihre Gildenmeisterin zu einem Kampf herausgefordert hatte. Lächerlich, für die Weißhaarige war klar, dass niemand Reika das Wasser reichen konnte.

Als sich Reika nun endlich an sie wandte und fragte, was es gab, wollte Zatana gerade antworten, doch als sie den Mund aufmachte, wurde sie von dem Kommunukationslacrima unterbrochen. "Es kann auch noch bis später warten", murmelte Zatana, in dem Glauben das Reika sie nicht gehört hatte, schließlich war sie sofort zum Lacrima geeilt. Ihre Gildenmeisterin kam sehr erfreut und aufgeregt zurück. Was ihr wohl mitgeteilt wurde? So hatte Zatana ihre Gildemeisterin noch nie erlebt. Schon wurde die Weißhaarige aufgefordert Wein und Bier aus dem Keller zu holen, scheinbar gab es was zu feiern. Von unten hörte sie dann Reika rufen: "LEUTE, ICH HABE TOLLE NEUIGKEITEN. GRACEFUL TIGER IST AB DEM HEUTIGEN TAGE EINE OFFIZIELLE GILDE. WIR FEIERN DIESEN MOMENT GEBÜHREND."

Dies war allerdings ein Grund zum Feiern. Auf Zatanas Lippen bildete sich ein seltenes Lächeln. Das war das Ziel, welches Graceful Tiger all die Jahre unter der Leitung von Reika verfolgt hatte und scheinbar waren sie endlich an ihrem Ziel angekommen ...
Die Tür zum Büro stand nun offen und Zatana konnte von dort aus in den Hauptraum der Gilde sehen, so voll hatte sie das Gildenhaus bisher schon lange nicht mehr gesehen. Ihr Blick schweifte über die Anwesenden Personen, von den Meisten hatte sie zumindest schon einmal das Gesicht gesehen. Einer der anwesenden Frauen warf Zatana einen seltsamen Blick zu und dieser wurde mit einem ebenso seltsamen, aber vor allem kühlen Blick von Zatana erwidert, bevor sie in den Keller eilte, um Alkohol ranzuschaffen.

Sie schaffte zwei Fässer mit Alkohol heran, kein Problem für die kräftige Frau und wandte sich dann wieder an Reiko, die in dem allgemeinen Trubel etwas verloren schien. "Ja, interessant, schließlich seit ihr eine Gildenmeisterin und sicherlich sehr stark ...", ihre Stimme war wieder so kühl und gefühlslos wie immer. Sie respektierte stärkere Personen, egal, um wen es sich dabei handelte. Schließlich galt auch in einem Wolfsrudel, das Gesetz des Stärkeren und die Schwächeren hatten, sich unterzuordnen.
Reiko schien mit Zatana immer noch weiterhin ein ernsthaftes Gespräch führen zu wollen, aber nun hörte die Weißhaarige nur noch mit halbem Ohr zu, ihre Aufmerksamkeit galt dem allgemeinen Trubel. Mit einem Glas Sake setzte sie sich in eine ruhigere Ecke und entzog sich der allgemeinen Aufmerksamkeit, so wie sie es nun einmal immer tat, wie ein einsamer Wolf.
Nach oben Nach unten
Gott Imperator
Admin
Gott Imperator

Anzahl der Beiträge : 1194

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 11 Left_bar_bleue1600/1600Erdgeschoss - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1600/1600)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptySa Dez 15, 2012 4:58 pm

"Ich vertraue Vioent Phoenix nur so weit, wie ich sie werfen kann. Es wird sicherlich genug Mitglieder geben, die noch immer wollen, dass Violent Phoenix eine dunkle Gilde bleibt. Das kann man nciht bestreiten. Ich sprech da aus eigener Erfahrung. Ich habe fast die gesamte Gilde rausgeworfen, weil diese nicht mit meinem Konzept einverstanden waren. Ich werde Violent Phoenix weiterhin im Auge behalten. Meine spione sind immer in der Nähe der Gilde und informeren mich gegebenenfalls. Aber das ist jetzt nicht der Zeitpunkt dafür. Ich werde auf jeden Fall bei der Beerdigung dabei sein, das schulde ich Yuri. Aber sie würde sicher wollen, dass wir jetzt feiern für den Erfolg, worauf unsere Gilde schon lange hin arbeitet." Meinte Reika und Reiko nickte nur doch sie hatte noch anderes zutun, grade Als Reiko noch was sagen wollte wurde ihre gesprächspartnerin von einer anderen Frau regelrecht umgeruppt kurz später hatte Reiko aber wieder die möglichkeit mit Reika zu reden und meinte "Tut mir leid ich muss dann auch wieder los, zurück zu meiner Gilde Reika, wie dem auch sei man sieht sich." meinte sie, das was Zatana noch meinte hörte Reiko zwar aber sie hatte grade anderes zutun und so verließ sie wieder das Gildenhaus
tbc: Gildenhaus Fairy Tails

(das Interessant in meinem vorpost war denken deshalb ja dieses ' statt diesem "^^° gut im kopf behalten)

Erdgeschoss - Seite 11 K0c3-i-6f49
MP: 800/800

Schaden:

Werte:

Erdgeschoss - Seite 11 K0c3-h-70ef
Spoiler:

Erdgeschoss - Seite 11 K0c3-g-c74d
Spoiler:

Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumieren.de
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 11 Left_bar_bleue1350/1350Erdgeschoss - Seite 11 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptyDi Dez 18, 2012 10:19 pm

Jeder wollte feiern und auch obwohl Ayanokoji nicht der Mensch für solche feiern war, konnte er es sich nicht erwehren und sich die Violine zu schnappen und anzufangen ein fröhliches Lied anzustimmen. Er tippte mit den Fuß den Takt und wurde immer schneller und fröhlicher. Er saugte geradezu die Stimmung der anderen auf und ließ sich mitreißen. Warscheinlich war er doch mehr für Feste geeignet als er es denken würde.

Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptyMi Dez 19, 2012 7:33 pm

Sakuyas Angebot wurde von Reika abgelehnt da sie schon ihre Spione hatte die Violent Phoenix Gilde beobachten. Sakuya wusste nicht das Reika über Spione verfügte jedoch schienen diese Qualifiziert zu sein wenn Reika diesen Vertraute. Reika nahm auch ein Glas Rotwein und feierte mit. Reiko verabschiedete sich jedoch auch schon wieder. Sie schien etwas noch zu erledigen zu müssen. Veständlich denn sie war immerhin die Gildenmeisterin von Fairy Tail. Sakuya setzte sich wieder zu Yuna zurück. "Da bin ich wieder" sagte sie und nahm ein Schluck sake. "Du hast dein Glas immer noch nicht angerührt. Das geht mal gar nicht" sagte sie zu Yuna.
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptyMi Dez 19, 2012 9:54 pm

Ayanokoji fing an Geige zu spielen ok denken doch nicht alle ans trinken. dann kam Sakuya wieder und sagte zu ihr "Du hast dein Glas immer noch nicht angerührt. Das geht mal gar nicht" Yuna stöhnte innerlich und antwortete aber freundlich Ich hab es doch eben erst gesagt. Ich trinke nicht will Sie es nicht verstehen oder hatt Sie es erst nicht richtig verstanden es gab anscheinend ein neues Mitglied und er saß am der Bardoch keine reine Mädchengilde juhu
Nach oben Nach unten
Ryo Okumura

Ryo Okumura

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptyMi Dez 19, 2012 10:57 pm

Ryo sass an der Bar und trank ruhig sein Wasser während er mit einem leeren Blick die Wand vor ihm anstarrte. "Verdammt! Es muss doch jemand hier geben der auch neu ist. " dachte er und seufzte. Danach hob er sein Glas Wasser, dass mittlerweile kalt geworden war. Ryo mochte kaltes Wasser nicht all zu fest und brauchte deshalb etwas Magie. Er erwärmte seine linke Hand unauffällig mit seiner Feuermagie und stellte sie unter das Glas Wasser, bis das Wasser anfing ein bisschen zu dampfen. Danach trank er sein Wasser mit einem Zug auf. Er stellte das Wasser auf die Bar, stand auf und streckte sich kurz und liess seinen Blick durch die Halle streifen.

Zuletzt von Ryo Okumura am So Dez 23, 2012 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptySa Dez 22, 2012 3:26 pm

Die Stimmung innerhalb der Gilde schien recht gemischt zu sein. Es waren wohl nicht alle Feierbiester. Aber es ging ja nciht ums Feiern generell, sondern eher um die Freude, dass Graceful Tiger endlich sein Ziel erreicht hatte. Auf Augenhöhe mit Fair Tail und den anderen legalen Gilden zu sein. Es war wirklich zu schade, dass Yuri das nciht mehr miterleben konnte. Immerhin war sie es damals, die Reika den entscheidenden Schubs auf diesen Weg gegeben hatte. Sie sah nach oben und hob das Glas an. "Danke dafür Yuri. Ich werde dich nie vergessen.", flüsterte sie. Reiko verabschiedete sich derweil von allen und schien nicht mitfeiern zu wollen. Die Rothaarige wollte die Blonde zu nichts zwingen. Sie winkte ihr zum Abschied zu. Die Stimmung wurde nun etwas besser. Ayanokoji fing an aucf seiner Violine ein Lied anzustimmen und Zatana hatte zwei Fässer Alkohol nach oben gebracht und verzog sich in ihre Ecke. Typisch, aber Reika war es ja nciht anders gewohnt. Also ging sie zu ihr un setzte sich. "Was wolltest du eigentlich vorhin. Das ist total untergegangen.", meinte sie zu Zatana. Sie war sicher nciht ohne Grund ins Büro gekommen und durch das Buch und der Verkündung Graceful Tigers zu einer legalen Gilde wurde, war ihr Anliegen total in den Hintergrund gerrückt. Aber dennoch hatte Reika es nciht vergessen.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptySa Dez 29, 2012 2:36 pm

Yuna lehnte erneut ab und wiederhollte das sie nicht trank. Doch Sakuya ließ nicht locker. "Komm schon ein Glas wird schon nicht so schlimm sein. Immerhin haben wir ein Grund zu feiern und was wäre eine Feier ohne Alkohol. Also Trink" forderte sie Yuna auf. Sakuya nahm wieder ein Schlug sake und starrte nun Yuna die ganzue Zeit in die Augen. Sie wollte so bewirken das sie trotzdem ein Schluck nahm. Ayanokoji war immer nocht mit seiner Geige beschäftigt. Er war in seiner Welt und würde Sakuya für erste wahrscheinlich nicht aufhalten. Oder er plant schon wie er Sakuya stoppen konnte für Heute.
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptySo Dez 30, 2012 12:34 am

Sakuya ging Yuna zielmich auf die Nerven den Sie wollte es nicht einsehen das Yuna kein Alkohol trank. Meine Gütte kann Ayanoloji sie nicht einfach zurück pfeifen Gott ist die immer so oder nur weil sie schon etwas intus hat? oder hatt die stendig einen sitzen ? In eien Leicht gereizten Ton sage Yuna zu Sakuya Nein Ich werde nichts trinken wie oft willst du das den Noch hören ? Yuna wahr sich nicht sicher was passieren würde wenn Saykuya sie noch mehr nerven wird oder ob sie noch in der Gilde bleiben durfte weil sie ein Midglied verletzt hat. Sie konnte eigendlich einfach gehen und ein Bad nemmen aber sie wahr erst gerade angekommen da wollte sie noch ein Bisschen Bleíben
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptySo Dez 30, 2012 8:58 pm

Wenn es um's Feiern ging, war Rin immer die Erste, die betrunken war. Und das lag nicht daran, dass sie nicht viel Alkohol vertrug. Im Gegenteil. Es lag daran, dass sie - wie auch jetzt - meist das ganze Fass in Beschlag nahm. Man konnte sich das ungefähr so darstellen: Rin hockte auf der Theke mit einem halbvollen Weinglas in der rechten Hand und umklammerte mit der anderen Hand das Weinfass. Als ein junger Magier sich ihr näherte, um zu fragen, ob er auch einen Schluck Wein haben dürfe, knurrte die Schwarzhaarige ihn an, sodass er sich sofort zitternd zurück zog. Rin war in absoluter Feierstimmung. Für sie und die ganze Gilde war immerhin ein Traum wahr geworden. Ohne auf ihre Bemerkung zu reagieren, war die Blonde einfach verschwunden, was Rin in dem Moment aber auch gar nicht mehr gestört hatte und nun saß die Schwarzhaarige ganz allein da. Beim genaueren Umsehen stellte sie fest, dass die gute Reika viel zu weit von ihr entfernt war. Sie saß, zusammen mit Zatana, an einem Tisch in einer der Ecken des Gildenhauses.

Sofort sprang Rin von der Theke herunter, warf dabei das Fass durch die halbe Gilde und rauschte zu Reika und Zatana an den Tisch, wo sie sich neben der Rothaarigen nieder ließ und ihr die Arme um den Hals legte. "Warum sitzt du so weit weg von mir, Reika-chan?", schurrte sie und starrte Zatana dann grimmig an. Dass sie die Silberhaarige nicht leiden konnte, war kein Geheimnis, das wusste wohl selbst Zatana mittlerweile. "Und sitzt dann auch noch mit IHR hier?!" Sie ließ von Reika ab und legte ihren Kopf auf die Tischplatte, wo sie dann mit der rechten Hand, ohne hinzusehen, Kreise nachzuziehen begann. Dabei murmelte sie irgendwelche unverständlichen Worte vor sich hin. Danach riss sie ihren Kopf aprubt wieder nach oben und blinzelte Reika an, um ihr dann auf den Schoß zu krabbeln und es sich dort bequem zu machen. "Also, worüber redet ihr gerade?"
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptyMo Dez 31, 2012 12:12 am

Ayanokoji's Konzentration endete abrupt als etwas auf ihn zuflog und er die Augen öffnete. Es war ein Weinfass, dem er nicht mehr ausweichen kann. Er konnte gerade noch die Violine runternehmen, bevor ihn das Fass an der Stirn traf und eine tiefe Stimme in seinem Kopf laut sagte: "HEADSHOT!!!". Er fällt nach hinten um und das Fass fiel auf den nächsten Tisch. Ayanokoji rappelte sich wieder auf und schrie: "WER WAR DAS?!?" Niemand fühlte sich angesprochen und Ayanokojis wütender Blick traf auf Sakuya, die gerade versuchte die arme Yuna zum Trinken zu bewegen. Mit einem Blick, der töten könnte, fliegte er hinter Sakuya und blieb schweigend stehen. Sie müsste ihn schon an der veränderten Stimmung bemerken. Nicht zu vergessen die kleinen Luftströme und Fünkchen die um sie herum entstehen. Man würde denken er verfügt über Dunkelheitsmagie...
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana

Anzahl der Beiträge : 2351

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 11 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 11 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 11 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 11 Empty_bar_bleue  (860/2000)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 EmptyMo Dez 31, 2012 6:03 am

Zatana hatte sich selbst ein Gläschen Alkohol gegönnt und beobachtete nun stillschweigend die Party, die in der Gilde stattfand, selbstverständlich wegen der frohen Neuigkeit die Reika verkündet hatte. Sie beobachtete, wie Reiko das Gildenhaus verließ und Ayanokoji bald darauf anfing, auf seiner Violine zu spielen. Die Weißhaarige lauschte der schönen Melodie und wippte leicht mit ihrem Kopf dazu. Aus dem Augenwinkel heraus konnte sie die blauhaarige, junge Frau sehen, die ein ganzes Fass Alkohol für sich gepachtete hatte, noch immer konnte sie sich nicht an ihren Namen erinnern ...
Zwischendrin bemerkte sie auch die kleine Auseinandersetzung zwischen Sakuya und einem der neueren Mitglieder, scheinbar ging es um Alkohol, und die Vorliebe dieses Getränk zu schlabbern. Schlabbern ist wie Trinken, nur das man dabei mehr verschüttet. Ein anderer Neuling setzte sich auch einfach in eine Ecke und beobachtete das Spektakel nur, dieses Verhalten war Zatana schon sympathischer.

Zatana schloss für einen Moment die Augen und nahm wieder einen Schluck von dem Alkohol, er schmeckte ihr, was aber auch verständlich war. Die Weißhaarige kannte sich mit Alkohol aus und hatte zwei Fässer mit dem feinsten Stoff geholt, schließlich gab es wirklich etwas zu feiern. Als sie die Augen wieder öffnete, hob sie den Kopf, denn Reika befand sich direkt vor ihr, setzte sich zu Zatana hin und fragte sie, was los war, schließlich war die Weißhaarige bestimmt nicht ohne Grund in ihr Büro gekommen. Angesichts der fröhlichen Stimmung hatte Zatana wirklich wenig Lust über ernsthafte Themen zu sprechen, doch ihre Leitwölfin forderte sie auf und deshalb gehorchte Zatana brav. "Du warst lange abwesend, Reika-sama und du hattest mich während deiner Abwesenheit zu deiner Vertretung ernannt. Ich wollte nur wissen, wie es dir ergangen war und was überhaupt passiert ist", begann Zatana zu erzählen. Eigentlich war sie es gewohnt, dass sie immer wusste, was Reika so tat und worüber sie sprach, ja sogar, was sie dachte, so vertraut war sie eigentlich mit der Gildenmeisterin, denn schließlich kannten sie sich schon ewig. Diese ungewöhnliche Unvertrautheit war neu für die Weißhaarige und machte sie in irgendeiner Weise nervös, schließlich kannten sich die beiden Frauen schon fast ihr ganzes Leben lang.
"Außerdem wollte ich dich darüber informieren, was während deiner Abwesenheit hier passiert war. Dieser Neuling, Sakuya heißt sie glaub ich, war noch kein Mitglied hier und hat ein wenig Ärger verbreitet, du solltest ein Auge auf sie haben." Die Magierin machte eine Pause und fuhr gleich darauf fort: "Aber ich freue mich, dass Graceful Tiger in letzter Zeit so an neuen Mitgliedern gewachsen ist." Das alles brachte sie in einem recht monotonen Tonfall hervor und ohne eine Miene zu verziehen, ganz so wie man es von Zatana gewohnt war.
"Außerdem freue ich mich auch darüber, dass Graceful Tiger nun zu einer offiziellen Gilde ernannt wurde, schließlich war das immer dein Traum gewesen, Reika-sama." Die Weißhaarige wurde plötzlich für einen Moment stutzig und fügte hinzu: "Allerdings kommt mir die ganze Geschichte ein wenig komisch vor. Offizielle Gilde hin oder her, schön und gut, allerdings gab es extra eine Einberufung der Gildenmeister und Besprechung dieser, als Violent Phönix zur offiziellen Gilde ernannt wurde, waren wir deshalb nicht vor Kurzem noch gemeinsam auf Reisen? Ich hab mir darüber ein paar Gedanken gemacht, aber hätte dies bei Graceful Tiger nicht auch so ablaufen müssen ..." Zatana machte sich gerne Gedanken, über alle möglichen Dinge, besonders wenn es mit Reika oder der Gilde zu tun hatte.

Das Gespräch zwischen Zatana und Reika wurde jäh von einem lauten Scheppern unterbrochen. Die Weißhaarige sah sich nach einem Grund um und entdeckte wieder die Blauhaarige, die mit ihrem, scheinbar leeren, Alkoholfass um sich warf und den unschuldigen, Violine spielenden Ayanokoji damit traf. Dieser zeterte sofort los und fragte nach dem Übeltäter, doch die schuldige Frau hatte sich bereits zu Zatana und Reika begeben und schmiegte sich ganz offensichtlich an die Gildenmeisterin. Zatana konnte sich einfach nicht an den Namen jener Frau erinnern, doch sie wünschte gerade sie könnte es, dann hätte sie die Übeltäterin, die Reika so respektlos mit -chan ansprach, beim Namen nennen können. Ganz offensichtlich war die Frau schon ziemlich beschwipst, zum einen hatte sie ein ganzes Fass intus und zum anderen ... konnte man sie kaum mehr verstehen, denn sie lallte nur so vor sich hin. Ihre unversteckte Abneigung der Weißhaarigen gegenüber, versteckte sie nicht einmal, sprach sie offen aus und starrte Zatana grimmig an. Wenigstens ließ sie für einen Moment von Reika ab und hätte sie ihr besoffenes Gesicht auf der Tischplatte liegen gelassen, so hätte sich Zatana vermutlich wieder beruhigt. Allerdings dachte die Blauhaarige nicht einmal im Traum daran, krabbelte auf Reikas Schoß und fragte lallend, was die beiden Frauen hier zu besprechen hatte.
Hunden starrte man bekanntlich nicht in die Augen, denn jeder wusste, dass sie dadurch aggressiv wurden, das Gleiche galt für die Wildform, die edlen Wölfe. Doch der Störenfried hatte den Fehler gemacht und es bei Zatana getan, sogar mehrmals. Nun fühlte sich die weißhaarige Frau, die bei Wölfen aufwuchs, bedroht und herausgefordert. Die Blauhaarige hatte diesen Fehler gleich mehrmals wiederholt und entweder wusste sie nichts über Zatana oder ihr war es, vor allem in diesem Zustand, schnurzpiep egal.
Was fällt diesem Miststück eigentlich ein, Reika-sama so unhöflich zu behandeln und sie mit ihren dreckigen Pfoten zu begrabbeln und sich dann auch noch in dieses wichtige Gespräch einzumischen?, dies alles dachte Zatana aber nur, sprach es nicht aus. Allerdings brodelten diese Gedanken in ihr und wirklich zurückhalten konnte sie sich nicht mehr. Mit einer Zornesfalte auf der Stirn rammte die Weißhaarige ihre Hände auf den Tisch, sodass es ordentlich schepperte. Gleich darauf räusperte sie sich und sagte im monoton typischen Tonfall, allerdings lauter als sonst: "Solch ein Verhalten der Gildenmeisterin gegenüber kann ich nicht dulden ... Dir sollten Manieren beigebracht werden und wenn es die Meisterin nicht tut, dann werde ich dich in deine Schranken weisen müssen."

Zatana war aufgebracht wie schon lange nicht mehr, nicht einmal der letzte Vorfall mit Sakuya hatte sie so in Rage gebracht. Sie rauschte durch das Gildenhaus, schnappte sich das zweite Alkoholfass und setzte zu trinken an. Dieses halb gare Frauenzimmer wollte sie herausfordern? Das konnte sie haben, schließlich war Zatana eigentlich den ganzen Tag am Sake trinken und durchaus trinkfest. Mit dem halb geleerten Fass kehrte sie an den Tisch zurück und wischte sich die Reste, elegant mit einem Tuch, von ihrem Mund ab. "Du ...", knurrte sie und zeigte auf die Blauhaarige, sprach aber nicht weiter und trank wieder. Sie trank und trank, alles, bis das Fass auf den letzten Tropfen leer war. Auch sie hatte jetzt einiges intus und fing an zu lallen: "Wasch fäll' diar eigenlisch ein, scho mi' unscherer Gilden ... meischterin schu redn', hä? Un' wer misch herauschforder' ... misch hat scho' lang' nieman' mehr unda den Tisch getrunk'n."*
Zatana konnte nun auch ihre Finger nicht mehr bei sich halten, sie war ganz klar eine offensive Alkoholikerin, und warf zuerst das leere Fass hinter sich, welches quer durch das Gildenhaus flog und schlang dann ihre Arme um Reikas Schultern, schloss die Augen und drückte der Gildenmeisterin einen Kuss auf die Wange. "Auscherdem kenn' Reika-schama un' isch uns scho' viel länga, du Mischtstück"*², lallte die beschwipste Zatana. Dann richtete sie sich torkelnd wieder auf, versuchte die andere Frau von Reikas Schoß zu schieben und fuhr lallend fort: "Mach Platsch, oda isch kitschel disch mi' mein' Schwer', Schätschen ..."*³ Das Gesprochenen ging in unverständlich gebrabbelte Worte über. Nun versuchte Zatana, unabhängig davon ob die andere Frau noch da saß oder nicht, es sich auf dem Schoß von Reika bequem zu machen und gluckste dabei ...

(* "Was fällt dir eigentlich ein, so mit unserer Gildenmeisterin zu reden, hä? Und wer mich herausfordert .... mich hat schon lange niemand mehr unter den Tisch getrunken.")
(*² "Außerdem kennen Reika-sama und ich uns schon viel länger, du Miststück.")
(*³ "Mach Platz, oder ich kitzel dich mit meinem Schwert, Schätzchen ...")
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter