Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (4000/4000)
Thema: Erdgeschoss Mi März 28, 2012 11:45 pm
das Eingangsposting lautete :
Spoiler:
Im Erdgeschoß des zweistöckigen Gildenhauses befindet sich die Bar und eine menge Tische, an denen sich die Mitglieder setzen und ihre Getränke genießen können. Auch das Questboard der Gilde befindet sich in diesem Stockwerk, an dem sich Mitglieder jederzeit einen Auftrag aussuchen können. An den Wänden hängen Banner mit dem Zeichen der Gilde und einigen Trophäen aus früheren Zeitem, als die Gilde noch als dunkle Gilde unterwegs war. Die neue Gildenmeisterin versuchte der Gilde einen freundlicheren Anstrich mit einigen Pflanzen und Kronleuchtern. Es erinnert nur noch wenig an die bösen Zeiten der Gilde und so soll es nun auch sein.
[First post]
Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.
Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Sakuya no Hana B-Rang
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 09.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 27, 2012 9:55 pm
Ohne es zu bemerken wurde Sakuya von Ayanokoji aufgehoben. Dieser trug sie dann in sein Zimmer und legte sie auf ihr Bett. Sakuya bekamm von dem allem nciht wirklich viel mit. Auch schien sie in der nächsten Zeit auch nciht so schnell aufzuwachen. "Onii-chan" sagte sie im Schlaf noch ehe Ayanokoji raus ging. Ob dieser es gehört hatte war eine andere frage. Jedoch hatte Sakuya gerade ein Flashback über ihre vergangenheit. In der zeit noch lange bevor ihr ganzes leben umgewurfen wurde mit einem Schlag. Es war noch eine schöne Zeit in der ales noch ziemlich freundlich war und die Familie miteinander gut auskommte. Sakuya verstand auch heute immer noch nicht wieso ihr Bruder es getan hat.
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1350/1350)
Thema: Re: Erdgeschoss Di Nov 27, 2012 11:31 pm
Nach einiger Zeit wachte Ayanokoji auf. Er sah sich etwas irritiert um und erinnerte sich daran, wie er hier her gekommen ist. Er verzog den Mund und grummelte: "Verdammte Sakuya. Die kann froh sein, dass ich gut erzogen wurde sonst würd sie immer noch hier rum liegen!". Neben ihn wurde eine Violine mitsamt Bogen gelegt. Ayanokoji sah auf und erkannte dass es der Barkeeper war, der ihm die Violine vorgelegt hatte. Dieser sagte: "Ich hab gehört du kannst spielen. Zeig mal was du drauf hast!" und deutete auf das Musikinstrument. Ayanokoji nickte, griff nach der Violine und sagte: "Mit Vergnügen.". So würde er sich auch etwas beruhigen. Als er die Melodie anspielte fühlte er sich schon deutlich besser. Diese Musik hatte er schon immer gerne gespielt und nun erinnerte es ihn an die Zeit, als er noch klein und voller Träume und Hoffnungen gewesen ist. Es war, als würde er noch einmal seine Kindheit durchleben.
Takeru Takaishi B-Rang
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (800/800)
Thema: Re: Erdgeschoss Do Nov 29, 2012 3:32 pm
Karasu kann ausatmen, denn die Gildenmeisterin zeigt Verständniss und meint, dass sie sowie Rin und Zatana das Geheimniss bestimmt für sich selbst behalten würde. Ein Lächeln bildet sich auf den Lippen der Gildenmeisterin und meint, dass sie nun beide wieder runter gehen sollten. Er nickt um damit seine Einverständnis zu zeigen. Die Gildenmeisterin geht vor und Karasu folgt ihr, in dem Erdgeschoß bemerkt er eine blonde Frau, die er nur vom sehen kennt. Reika begrüßt sie unter dem Namen der Gildenmeisterin von Fairy Tail, Karasu reißt die Augen auf und setzt sich an die Bar. Damit hätte er jetzt nicht gedacht und wie hat sie eigentlich das Gildenhaus gefunden? Es ist doch so versteckt, dass nur Mitglieder es entdecken können und mit Glück könnten Leute, die sich verirren es eventuell finden, aber sonst niemand. Naja, Karasu beobachtet die beiden kurz und schaut dann im Erdgeschoß rum, um zu schauen ob Zatana oder Rin da sind, aber wie es ausschaut nicht. Er dreht sich kurz zu den beiden, die neben ihm sitzen und fragt: "Wisst ihr vielleicht, ob Zatana oder Rin irgendwo hier sind oder allgemein wo sie sind?"
Reika Kinoshita Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 20.03.12
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Nov 30, 2012 4:02 am
Reiko verbeugte sich leicht und reichte ihr ein dickes Buch mit den Worten, dass sie dieses Buch hat übersetzen lassen und es sie intressieren dürfte. Reika nahm das Buch und sah es sich an. Die Schrift war eine für sie unverständliche Sprache, was also sollte sie darin intressieren. Doch dies wollte Reiko unter vier Augen besprechen. In diesem Augenblick fiel Sakuya vom Stuhl. Doch Ayanokoji nahm sie und brachte sie nach oben. "Gut, mein Büro ist wohl der beste Platz dafür.", sagte die Rothaarige. Reiko fragte etwas verlegen, wie sie nochmal hieß. "Fast wie du, nur mit einem a am Ende. Ich bin Reika. Reika Kinoshita.", antwortete Reika und lächelte. Sie ging nach oben und wieder in ihr Büro. Heute benutzte sie es öfter als sonst. Sie legte das Buch auf den Schreibtisch und wartete auf Reiko. "So, hier sind wir allein. Mal eine Frage. Wie hast du überhaupt hergefunden? Graceful Tiger ist normalerweise nur von Mitgliedern zu finden.", fragte sie und zeigte dann auf das Buch. "Und was hat es mit dem Buch auf sich?" Sie war wirklich gespannt, was Interessantes in diesem Buch stehen sollte.
Gott Imperator Admin
Anzahl der Beiträge : 1194 Anmeldedatum : 22.02.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1600/1600)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Dez 01, 2012 2:59 am
"Gut, mein Büro ist wohl der beste Platz dafür." meinte Reika auf die frage ob sie das unter vier augen besprechen könnten, und stellte sich dann noch nett vor. oder eher gab Reiko ihren namen preis. Nach einigen Sekunden waren sie dann auch im Büro Reikas angekommen die das Buch auf den Tisch legte und direkt meinte "So, hier sind wir allein. Mal eine Frage. Wie hast du überhaupt hergefunden? Graceful Tiger ist normalerweise nur von Mitgliedern zu finden." fragte sie und fügte dann noch eine weitere hinzu "Und was hat es mit dem Buch auf sich?" Reiko wusste das Yuri und sie sich gekannt hatten und sie schien auch ziemlich vertrauenswürdig nachdem was sie von ihr wusste also sah sie sich kurz um und dabei zu ihren Elementargeistern. "Das war recht einfach, und weniger mein verdienst. Zeigt euch." meinte sie und ihre Elementargeister erschienen Hinter hier, für Reika sichtbar "Ich hab etwas Hilfe dabei, Sylphe, also die grüne hier, sie kann Dürfte und solcherlei auch auf hunderte Kilometer Entfernung aufspühren, Dauet nur etwas sofern sie jemanden kennt." meinte sie und unterbrach dann kurz um zum buch zu kommen "Was das buch betrifft. ich hab Sylphe und Gnome" zeigte dabei auf besagte "losgeschickt um mir ein Buch zu besorgen was Möglichkeiten enthalten könnte wie man Drachen tötet. Ich habe es selbst noch nicht gelesen aber dank Undine" und wieder zeigte sie auf besagte "Sollte es lesbar sein, sie hat es durch ihre Fähigkeiten quasi umgeschrieben, als wäre es schon immer in unserer Sprache gewesen" Das dürfte alles etwa zusammen fassen, aber dann stellte sie Reika ihre Elementargeister erstmal einzelnt vor "Naja ich stell euch erstmal vor, von links nach rechts. Efreet, mein Feuer Elementargeist. Sie kennt sich mit Hitze aus auch Feuer jeder art kann auch ohne weiteres Haare trocknen was manchmal echt praktisch ist, grad im Winter... Dann Undine, ihr Gebiet ist das Wasser als Wasser Elementargeist, so kann sie auch ein Buch umschreiben indem sie die Tinte mit ihrem Wasser löst und neu Formiert, dabei hilft ihr auch ihre Jahrtausende lange Erfahrung, die haben die anderen zwar auch aber sie kennt sich mit Sprachen noch am besten aus. Als drittes wäre da Sylphe, ein Windgeist, alles was in der Luft ist und von wind erreicht werden kann kann von ihr aufgespürt werden und was sie nicht findet, finden Undine oder Gnome, und damit kommen wir auch zu ihr Gnome ist mein Erdgeist, bis vor einpaar jahren war sie noch Partnerin meiner Mutter ....... Als Erdgeist kann sie alles was sich darauf oder darin befindet oder Bewegt finden und Spühren wenn sie sich konzentriert. Nun durch meine lieben vier Elementargeister bin ich in der Lage vier Elemente zu kontrollieren dabei bemächtige ich mich der kraft von ihnen. Also soweit so gut und was Drachen töten betrifft dürftest du dich als Dragon Slayer ja nicht weiter bedroht fühlen, schließlich hast du diese Magie nicht umsonst" meinte sie, es dauerte alles in allem zwar etwas aber zum Schluss verschwanden ihre Elementargeister wieder und Sylphe die etwas schüchtern war wenn es darum ging sich fremden zu zeigen lief rot an, reiko sah nochmal zu dieser und meinte "Was n los, musst doch nicht gleich rot anlaufen, sie wird dich schon nicht zu tode knuddeln..." und schmunzelte dabei
MP: 800/800
Schaden:
Werte:
Spoiler:
Spoiler:
Ryo Okumura
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 20.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Dez 01, 2012 3:22 pm
[cf: Aura Ruinen]
Nach einem langen Marsch durch den Wald, erblickte Ryo in der Ferne ein Haus. Er wollte zwar eigentlich raus aus dem Wald, aber das Gebäude reichte ihm für den Moment. Er hatte keine Lust noch länger nach dem Ausgang zu suchen, also lief er zum Gebäude. Vor dem Eingang wartete er einige Sekunden. Er sah viele Leute im Inneren, die alle das Gildenzeichen von Graceful Tiger hatten. "Wooooow! Ich bin bei Graceful Tiger angekommen." dachte Ryo . Ryo wollte schon immer einer Gilde beitreten. Es fand nicht oft jemand das Gildenhaus von Graceful Tiger, und deshalb dachte Ryo auch nicht, dass er mal die Chance haben würde sich bei ihnen an zu schliessen. Voller Freude trat Ryo ins Gildenhaus ein und ging auf den Jungen mit der Violine zu. Er konnte wirklich gut spielen. Es gefiel Ryo. "Hey! Ich bin Ryo Okumura. Weisst du wie ich Graceful Tiger beitreten kann?" fragte Ryo den Jungen und setzte sich neben den Violinist.
Zuletzt von Ryo Okumura am So Dez 23, 2012 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Dez 01, 2012 5:49 pm
Auf einmal setzte sich ein Junge mit blauen Haaren neben Ayanokoji, stellte sich vor und fragte ihn, wie er Graceful Tiger beitreten kann. Ayanokoji sah den Jungen an und unterbrach sein Spiel. Dann sagte er mit einem bösen Lächeln: "Du willst also Graceful Tiger beitreten? Tja dann musst du wohl oder übel die ganze Gilde in einem Kampf besiegen...". Jedoch grinste er kurz danach breit und meinte: "Nein natürlich nicht. Frag unsere Meisterin, Reika, danach ob du Mitglied werden kannst. Sie hat rote Haare, blaue Augen und ist ungefähr 10 Zentimeter kleiner als ich. Wirst sie schon finden, wenn sie wieder aus ihrem Büro kommt. Sie hat gerade etwas zu besprechen, also würde ich dir nicht raten sie zu stören.". Dann reichte er ihm die Hand und stellte auch sich selbst vor: "Ich bin Ayanokoji Keitaro, freut mich dich kennen zu lernen.".
Ryo Okumura
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 20.11.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (150/150)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Dez 01, 2012 5:55 pm
Der Junge lächelte plötzlich böse und sagte "Du willst also Graceful Tiger beitreten? Tja dann musst du wohl oder übel die ganze Gilde in einem Kampf besiegen...". Ryo war schon angeheizt und freute sich auf den Kampf, als der Junge grinste und meinte "nein natürlich nicht. Frag unsere Meisterin, Reika, danach ob du Mitglied werden kannst. Sie hat rote Haare, blaue Augen und ist ungefähr 10 Zentimeter kleiner als ich. Wirst sie schon finden, wenn sie wieder aus ihrem Büro kommt. Sie hat gerade etwas zu besprechen, also würde ich dir nicht raten sie zu stören.". "Aah...Ok danke." antwortete Ryo und lächelte. Der Junge reichte Ryo die Hand und stellte sich vor ""Ich bin Ayanokoji Keitaro, freut mich dich kennen zu lernen.". Ryo schlug ein und antwortete "Schön dich kennen zu lernen. Ich bin Ryo Okumura. Du kannst ruhig weiterspielen. Ich finds schön und ich muss sowieso warten", während er einen kurzen Blick zum Büro warf und sich vorstellte wie die Gildenmeisterin so sein könnte.
Zuletzt von Ryo Okumura am So Dez 23, 2012 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ayanokoji A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Dez 01, 2012 8:59 pm
Der Junge meinte zu Ayanokoji, er könne ruhig weiter spielen und dass sich sein Spielen gut anhöre. Ayanokoji deutete eine Verbeugung an und sagte: "Danke für das Kompliment.", während er wieder anfing zu spielen. Dieses Mal war es eher ein kraftvolles, kämpferisches Stück. Als er es spielte, schwang jedoch etwas Trauer darin mit. Allerdings schmälerte es nicht die Wirkung des Stückes. Nein, es schien sie sogar zu erweitern. Während er mit geschlossenen Augen spielte, vergaß er den Jungen, die anderen Leute in der Eingangshalle, die ganze Umgebung. Er stand nur da und spielte.
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Dez 03, 2012 7:12 pm
CF: See, in der Nähe von Graceful Tiger
Zatana kam wieder, nach geschätzten 2 Sunden, zurück in das Gildenhaus. Sie hatte sich an der frischen Luft gut erholt und war nun wieder entspannt. Die Ärgerfalten hatten sich auch wieder geglättet. Sie trat gegen die Tür, um das Haus an sich zu betreten. Mit einem lauten Krachen klappte die Tür gegen die Wand, wenn sie noch etwas fester zugetreten hätte, wäre die Tür wohl aus den Angeln gebrochen. Sie ließ ihren Blick schweifen, als sie auf ihren Absätzen schreitend, das Gildengebäude betrat. So viele neue Gesichter, grummelte die Frau in Gedanken, na das kann ja wieder heiter werden. "Ist die Gildenmeisterin wieder da?", fragte Zatana in die Runde, ohne irgendjemand direkt damit anzusprechen und setzte sich wieder an ihren Lieblingsplatz an der Bar.
Sakuya no Hana B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Dez 03, 2012 8:50 pm
"Onii-chan warum?" sprach Sakuya. Kurz darauf Tötete sie ihren bruder und schreite auf. Sie wachte auf. "Nur ein Traum" sagte sie. Für Sakuya war es zwar ein Traum aber gleichzeitig auch ein rückblick in ihrer Vergangenheit. Sie konnte froh sein das im Zimmer gerade niemand war. Jedoch fragte sie sich wessen Zimmer das hier war. Sie wusste auch nicht wo sie grad war. Ihr war zumindest klar das sie nicht entführt worden ist. Sonst würde sie sicherlich ganz anders aufwachen. Also ging sie aus dem Zimmer und die Treppen runter. Erst jetzt bemerkte sie das sie immernoch im Gildenhaus war. An der Bar erkannte sie auch eine Person wieder nämlich Zatana oder besser geasgt Shiro-Chan. Das Ayanokoji ein Instrument spielte fiel ihr im moment nicht auf. Sie lief auf Zatana zu und sprang sie dann von der Seite an im glauben das sie Sakuya fangen würde. "Shiro-chann!" rief sie während sie Zatana ansprang.
Ayanokoji A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Dez 05, 2012 8:22 pm
Die Tür wurde aufgeworfen und Zatana kam in die Gilde, was Ayanokoji zusammenzucken und sein Stück unterbrechen ließ. Sie setzte sich an die Bar und fragte, ob die Reika wieder da wäre. Ayanokoji näherte sich ihr vorsichtig und sagte: "Nun sie ist zwar da, ist aber gerade in einer Besprechung. Sie hat vor kurzem einige...". Er musste sich unterbrechen, als Sakuya auf Zatana zusprang, während sie rief: "Shiro-chann!". Das Mädchen war mutig, das musste man ihr lassen. Als das mit Sakuyas Sprung geregelt war vollendete Ayanokoji seinen Satz mit: "...neue Mitglieder aufgenommen."
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Dez 05, 2012 11:38 pm
Reiko beantwortete die Frage, dass es recht einfach war und weniger ihr Verdienst. Sie bafahl jemandem sich zu zeigen und hinter Reiko erschienen vier Wesen. Reika hatte schon die ganze Zeit eine gewisse Präsenz gespürt, doch nichts weiter dahinter vermutet. Die Fairy Tail Gildenmeisterin erklärte Reika, dass es Sylphe war, die Düfte auf hundert Kilometer aufspühren konnte. Reika nickte, so war es ein leichtes das Gildenhaus zu finden. Sylphe hatte sich wohl Reikas Geruch beim letzten Kampf gemerkt. Nun Kam Reiko auf das Buch zu sprechen. Sie hatte Sylphe und Gnome losgeschickt, um ein Buch zu besorgen, die die Möglichkeit enthält, wie man Drachen tötet. Sie habe es selbst noch nicht gelesen, doch Undine hatte es wohl lesbar gemacht. Ein Buch das das Geheimnis in sich trug, wie man Drachen töten konnte? Reika dachte, die einzige Magie gegen Drachen wäre ihre Dragonslayer Magie. "Gut, aber warum zeigst du mir das Buch? Ich habe ja meine Dragonslayer Magie." Sie nahm das Buch udn began darin zu lesen. Schon der erste Satz beunruhigte sie. "Hier steht, dass nur starke Magier diese Magie erlernen können. Im Moment besitzt keiner meiner Mitglieder die Kraft um diese zu erlernen.", sagte sie und sah Reiko an. Diese stellte nun ihre Elemtargeister vor und beschrieb einige Fähigkeiten dieser. Danach verschwanden alle wieder, während Sylphe rot anlief und Reiko meinte, dass sie das nciht bräuchte, da sie Reika nicht tod knuddeln würde. "Keine Sorge, ich bin nicht so die Knuddlerin.", sagte Reika und lächelte leicht. "Und zu dem Buch. Wie gesagt, es beschreibt zwar Techniken um Drachen zu schaden, es wird aber eine enorme Magiequelle benötigt. Ich schätze mal der MAgier muss mindestens S-Klasse Niveau besitzen.Für die anderen Gildenmeister wird das sicher interressant werden. So bin ich nicht die Einzige, die einem Drachen schadet.", erklärte Reika ihr. Immerhin gab es die Möglichkeit, denn auch wenn man es der Rothaarigen nicht ansah, so hatte sie dennoch Respekt vor einem Drachen. Sie hatte bisher ihre Magie nie gegen einen Drachen gerichtet, wie auch? Sie galten seit Jahrzehnten für ausgestorben.
Gott Imperator Admin
Thema: Re: Erdgeschoss Do Dez 06, 2012 2:50 am
"Gut, aber warum zeigst du mir das Buch? Ich habe ja meine Dragonslayer Magie." Fragte Reika, eine berechtigte Frage aber Sera würde sie wohl leichter finden, das Sera nun mittlerweile wieder im Fairy Tail Gildenhaus war wusste sie ja nicht, und Sylphe würde auch nichts sagen sofern es kein bedrohlicher fremder durft ist den sie vom Gildenhaus wahr nahm. "Nun, ich denke das du dich mit Drachen wohl noch am Besten auskennst, oder viel mehr zweit besten, doch meine erste Wahl war grade nicht zu gegen, außerdem wollte ich mich mit dir sowieso mal unterhalten was die letzten Begebenheiten betraf" Reika las nun im Buch und sie schien etwas zu beunruhigen "Hier steht, dass nur starke Magier diese Magie erlernen können. Im Moment besitzt keiner meiner Mitglieder die Kraft um diese zu erlernen." Das beunruhigte Reika ebenfalls "aus meiner Gilde auch nicht, wir sind derzeit ja so schon zahlenmäßig unterlegen" Danach hatte Reiko nun ihre Elementargeister vorgestellt , danach verschwanden sie, und als Sylphe rot anlief und Reiko meinte das sie das nich müsse meinte Reika "Keine Sorge, ich bin nicht so die Knuddlerin." Reiko konnte sich irgendwie nen kleinen kommentar nicht verkneifen der regelrecht aus ihr raus ploppte: "nich, das' aber Schade ...." danach kam Reika wieder auf das buch zu sprechen "Und zu dem Buch. Wie gesagt, es beschreibt zwar Techniken um Drachen zu schaden, es wird aber eine enorme Magiequelle benötigt. Ich schätze mal der Magier muss mindestens S-Klasse Niveau besitzen.Für die anderen Gildenmeister wird das sicher interressant werden. So bin ich nicht die Einzige, die einem Drachen schadet." meinte sie und Reiko dachte kurz nach und meinte dann "Hm wenn das so ist, vielleicht sollte ich anfangen daran zu Arbeiten, ich werde dann wohl die Kraft aller vier Elementargeister benötigen... Die Kraft von Maxwell wie man in meinem Clan so schön sagt" meinte Reiko sie sah dann, nachdem ihr blick kurz abgeschweift war und nachdenklich wurde wieder zu Reika "hm Sagmal was hällst du eigendlich von etwas Training?" fragte sie, grade sie die im Letzten Kampf am meisten schaden einstecken musste und immernoch Bandagierte Arme, Beine sowie eine Bandagierte Brust hatte. Auch an der Stirn waren noch Bandagen die hatten aber mehr was von einer Bandana.
Schaden:
Werte:
Spoiler:
Spoiler:
Zatana A-Rang
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Erdgeschoss Do Dez 06, 2012 8:04 pm
Es polterte etwas von rechts auf Zatana zu und von links sprach Ayanokoji sie an. Das Gepolter von rechts beachtete sie nicht weiter, sie wandte sich dem Blonden zu und machte dabei elegant einen Schritt zur Seite, damit Sakuya prompt ihr Ziel verfehlte. "Gut", antwortete die Weißhaarige dem blonden Mann, der ihr gesagt hatte, dass Reika wieder da war und in ihrem Büro eine Besprechung hatte, auch weil vor Kurzem mehrere Mitglieder aufgenommen wurden. Das habe ich gemerkt, fügte sie noch steif in Gedanken hinzu. Das Bündel, welches an ihr vorbei gesprungen war und 'Shiro-chan' gequiekt hatte, ignorierte die Frau zu 100%.
"Ich werde dennoch zur Gildenmeisterin gehen, ich habe auch was mit ihr zu besprechen und sie wird sicherlich bald fertig sein", meinte Zatana, immer noch an Ayanokoji gewandt. Schnurstracks und in einer fließenden Bewegung schritt Zatana in Richtung von Reikas Zimmer. Als sie den Hauptraum verlassen hatte, atmete sie erst einmal tief ein und aus. Der Spaziergang, den sie sich zur Beruhigung gegönnt hatte, hatte schon fast wieder seine Wirkung verloren. Als sie sich wieder unter Kontrolle hatte, klopfte sie fest an Reikas Tür und hoffte, dass die Gildenmeisterin Zeit für Zatanas Worte finden würde.
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Dez 08, 2012 1:14 am
Reiko beantwortete die Frage von Reika. Sie kannte sich am Besten mit Drachen aus oder am zweitbesten, aber ihre erste Anlaufstelle war gerade nicht zu erreichen. Außerdem wollte die Blonde sowieso mit ihr sprechen, wegen den letzten Ereignissen. "Nunja, was heißt auskennen? Ich weiß auch nicht mehr über Drachen, als die Bücher die mein Regal zieren. Und wegen dem Kampf und alles weitere wollte ich die anderen Gilden informieren, damit wir uns alle beraten können. Immerhin ist das eine Angelegenheit, die alle Gilden Fiores betrifft und beid er wir zusammenhalten müssen.", antwortete Reika. Auf Reika's Erkenntnis meinte Reiko, dass auch in ihrer Gilde niemand so stark war diese Magie zu erlernen. Es sah also alles andere als rosig aus. Noch dazu sei Fairy Tail auch zahlenmäßig unterlegen. Schon verblüffend bei einer Gilde, die zu den Besten Fiores zählte. "Bei uns sieht es nciht anders aus. Aber es wird langsam wieder." Auf das Kommentar der Rothaarigen, dass sie nciht so die Knuddlerin sei, platzte Reiko heraus, dass es schade sei. Reika dachte sich aber ncihts dabei. Sie meinte es sicher nur aus spaß. Nachdem Reika nun erklärt hatte, dass man eine große Magiequelle benötigte, meinte Reiko dazu, dass sie anfangen sollte damit zu arbeiten und sie die Kraft aller Elemtargeister benötigte, worauf Reika nickte. "Das wäre wohl das Beste. Wer weiß wann Takeru auf die Idee kommt sein neues Haustier einzusetzen." Ja, dies war ein Problem. Wer wusste schon, wie lange es dauerte die Magie zu erlernen. Einfach würde das sicher nciht. Die Blonde fragte Reika, was sie von etwas hielt. Doch Reiko war ncoh gezeichnet vom letzten Kampf. "Es wäre ein unfairer Kampf. Ich bin vollkomen geheilt, du allerdings nicht. Und soweit ich es gesehen hab, ist die Kleine, die mich geheilt hat gerade nciht da. So verletzt würde ich dich wahrscheinlich ncoh mehr zurichten.", erklärte Reika, als es an der Tür klopfte. "Herein." Es war Zatana. "Oh Zatana. Von deinem Nickerchen aufgewacht? Was gibt es denn?", fragte die Rothaarige die Silberhaarige. "Oh, ehe ich es vergesse. Zatana, das hier ist Reiko, Gildenmeisterin von Fairy Tail. Reiko, Zatana, nenn sie aber besser Valkyria.", sagte Reika lächelnd. Sie wusste, dass die Silberhaarige es nciht sonderlich mochte, wenn man sie bei ihrem richtigen Namen ansprach.
Gott Imperator Admin
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Dez 08, 2012 2:18 pm
"Nunja, was heißt auskennen? Ich weiß auch nicht mehr über Drachen, als die Bücher die mein Regal zieren. Und wegen dem Kampf und alles weitere wollte ich die anderen Gilden informieren, damit wir uns alle beraten können. Immerhin ist das eine Angelegenheit, die alle Gilden Fiores betrifft und beid er wir zusammenhalten müssen." meinte Reika, sie hatte da wohl schon recht aber "Hm ich wäre irgendwie eher dafür das im kleinen kreis zu halten. das heißt Du, Seraphim und ich. mal gesetzt dem Fall es wird nicht weltweit bekannt so auf die schnelle... Wenn die Drachen angreifen sollten gehts wohl nicht anders aber ich würde niemanden unnötig beunruhigen wollen." Auf Reikos anfrage zum Training meinte Reika nun "Es wäre ein unfairer Kampf. Ich bin vollkomen geheilt, du allerdings nicht. Und soweit ich es gesehen hab, ist die Kleine, die mich geheilt hat gerade nciht da. So verletzt würde ich dich wahrscheinlich ncoh mehr zurichten." Reiko war davon nicht wirklich überzeugt "Ach was zum einen ist niemand je völlig gesund, und zum anderen gibts für mich nicht wirklich nachteile dabei. Das meiste ist schon wieder verheilt" meinte reiko und da klopfte es an der Tür, als Reika herein rief öffnete sie sich und eine Weißhaarige junge Frau trat herein. "Oh, ehe ich es vergesse. Zatana, das hier ist Reiko, Gildenmeisterin von Fairy Tail. Reiko, Zatana, nenn sie aber besser Valkyria." stellte Reika die beiden einander vor. "hm Freud mich deine bekanntschaft zu machen" meinte Reiko und wartete dann was sie wohl wollte.
Schaden:
Werte:
Spoiler:
Spoiler:
Sakuya no Hana B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss So Dez 09, 2012 11:24 am
Zatana ignorierte Sakuya gekonnt und lies sie auf den Boden fallen. Sakuya blieb erstmal liegen. Sie wollte nicht aufstehen. Zatana ging dann zu Reikas Büro und wartete bis sie rauskommen würde. Kurz darauf kam schon Reika raus. Sie konnte sehen das die beide sich unterhielten jedoch aus der distanz nichts hören. Sie schaute dann, noch am boden liegend, zu Ayanokoji an. "Habe ich irgendwas falsches gemacht Kei-chan?" fragte sie ihn. Sakuya wusste nicht warum Zatana so abneigend zu ihr war. Vielleicht konnte Ayanokoji ihr sagen was sie falsch gemacht hatte. Sakuya macht keinen Anstand aufzustehen und wollte erstmal auf den Boden liegen bleiben.
Rin Setsuko A-Rang
Anzahl der Beiträge : 846 Anmeldedatum : 30.09.12 Ort : Frozen Castle ❅
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Erdgeschoss So Dez 09, 2012 1:20 pm
cf: Auftrag ~ Ruinen von Cait Shelter
Sie waren erfolgreich gewesen. Rin und Keiko hatten sich nach dem Auftrag und nachdem sie dem seltsamen Kauz die Überreste gezeigt hatten, auf den Weg zurück zur Gilde gemacht mit frischen Jewel in der Tasche. Natürlich hatten die beiden es gerecht untereinander aufgeteilt. Obwohl der Sieg recht leicht gewirkt hatte, schien Keiko so erschöpft zu sein, dass sie auf dem Rückweg eingeschlafen war. Und so musste Rin das Mädchen bis zum Gildenhaus zurück tragen, was aber angesichts der Tatsache, dass Keiko nicht sonderlich viel wog, kein Problem für die Eismagierin war. Und sie wollte das Mädchen auch nicht aufwecken. Es sah so friedlich aus ...
Ein paar seltsame Blicke verfolgten die Schwarzhaarige zwar, als sie die Tür zum Gildenhaus mit dem rechten Fuß aufstieß, aber das ließ sie kalt. "ICH BIN WIEDER DAAAAA!", rief sie, sodass auch die in den letzten Reihen sie laut und deutlich hören konnten und die Vorderen sich sogar die Ohren zuhalten mussten. Keiko schien davon aber seltsamerweise nicht aufzuwachen. Ohne weiter auf die anderen zu achten, schlenderte Rin zu der Tür, die zu den einzelnen Schlafzimmern führte und trat auch Keikos Zimmertür einfach auf, um sie dann dort in's Bett zu legen. Anschließend zog sie die Vorhänge der Fenster zu und schloss die Tür hinter sich wieder.
Zweimal klatschte sie zufrieden in die Hände und begab sich dann zurück zum Versammlungsraum. Es herrschte eine seltsame Stimmung und so musterte sie die Anwesenden des Raumes eine Weile neugierig, bevor sie, während sie zum Kühlschrank lief, um sich etwas zu trinken zu holen: "Ist irgendetwas passiert? Wo ist Reika?" Sie riss die Tür des Kühlschranks auf und holte sich eine Flasche Wasser heraus, setzte an und trank das eiskalte Wasser bis zur Hälfte in einem Zug aus. Danach setzte sie sich an einen leeren Tisch und legte die Beine auf die Platte.
Ayanokoji A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss So Dez 09, 2012 3:37 pm
Mit einer hochgezogenen Augenbraue, sah Ayanokoji auf Sakuya herab und fragte anstatt zu antworten: "-chan?". Bevor Sakuya antworten oder er mehr sagen konnte kam schon ein Ohrenbetäubendes Gebrüll vom Eingang der Gilde: "ICH BIN WIEDER DAAAAA!". Ayanokoji drehte sich langsam zur Quelle um und sah wie Rin die schlafende Keiko wegbrachte und sich dann an einen leeren Tisch setzte und fragte, was los sei und wo Reika ist. Ayanokoji half Sakuya bei aufstehen und meinte zu ihr: "Ach Valkyria ist bestimmt nur ein wenig gestresst, mach dir keine Sorgen. Lass uns erstmal Rin aufklären." Er lächelte und ging dann zu Rins Tisch und setzte sich dazu. "Reika ist gerade in einem Gespräch mit jemand wichtigem und jetzt höchstwarscheinlich auch mit Valkyria. Wie ist euer Auftrag verlaufen?", sagte er und lehnte sich zurück. Die Violine hatte er auf den Tisch gelegt.
Zatana A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Dez 10, 2012 2:27 pm
Von drinnen war Reikas Stimme zu hören und Zatana atmete erleichtert auf, es ging ihr scheinbar gut. Die Weißhaarige wurde hereingebeten und dieser Bitte folgte Zatana auch sogleich, also betrat sie das Büro von Reika. Außer der Gildenmeisterin war auch noch eine andere junge Frau anwesend, welche wohl die Person war, mit der Reika soeben gesprochen hatte. Diese Frau, sie war wirklich sehr hübsch, musste Zatana zugeben, wurde ihr auch gleich von Reika vorgestellt. Sie hieß Reiko, ganz ähnlich wie Reika und war ebenfalls Gildenmeisterin, nur eben von Fairy Tail. Fairy Tail ... Zatana hatte bisher erst recht wenig Kontakt mit dieser Gilde gehabt, aber man hörte viel über die Gilde ... Sie sollte ja angeblich die erfolgreichste Gilde in Fiore sein, aber hatte nicht vor Kurzem erst die Gildenmeisterin gewechselt? Zatana grübelte einen kleinen Moment über diese Tatsache nach und richtete dann wieder ihre Aufmerksamkeit auf die beiden Frauen vor ihr. Sie selbst wurde als Valkyria vorgestellt und das gefiel Zatana, sie wollte nur so genannt werden und nicht anders. Einzig und allein Reika war es erlaubt sie Zatana zu nennen. "Es ist interessant ihre Bekanntschaft zu machen, Reiko-sama", schlug die Weißhaarige einen höflichen, dennoch recht kühlen Ton an und wandte sich sogleich an ihre Gildenmeisterin. "Geht es dir gut Reika? Du siehst erschöpft aus ...", mutmaßte Zatana auch gleich, ohne groß um den heißen Brei zu reden. "Es ist einiges während deiner Abwesenheit geschehen, aber zuerst würde ich gerne wissen, wie es dir ergangen ist, wir haben uns schon eine Weile nicht mehr gesehen ..." Von Unten hörte sie nun ein lautes Poltern und einen lauten Ruf: "ICH BIN WIEDER DAAAAA!" Die Stimme kannte Zatana nicht, allerdings musste sie sich sehr bescherschen, damit sie nicht eine Ärgerfalte auf der Stirn bekam und damit ihr Gesicht verlor. Allerdings waren die Gedanken frei: Was stellen diese dämlichen Gildenmitglieder nun schon wieder da unten an ...
Rin Setsuko A-Rang
Anzahl der Beiträge : 846 Anmeldedatum : 30.09.12 Ort : Frozen Castle ❅
Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1650/1650) Manapool: (1500/1500)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Dez 10, 2012 5:04 pm
Noch während Rin sich setzte, half Ayanokoji Sakuya gerade dabei, wieder auf die Beine zu kommen. Dass die junge Frau am Boden gelegen hatte hatte Rin im Eifer des Gefechtes gar nicht mitbekommen. Nun musterte sie die beiden nachdenklich, während Ayanokoji etwas von wegen Valkyria und gestresst erzählte. Rins Miene verdunkelte sich. Ach, hatte die Weißhaarige auch mal wieder ihren Weg in's Gildenhaus gefunden? Nun, da der Blonde es erwähnte, fielen ihr das seltsame Gefühl wieder ein, das sie verspürt hatte, als sie eingetreten war. Rin kannte Zatana vom Hören-Sehen-Sagen und wusste auch, dass sie ein recht gutes Verhältnis zu Reika hatte. Leiden konnte sie die Weißhaarige aber absolut nicht. Viel zu düster und kalt ... und vor allem unfreundlich!
Als Ayanokoji ihren Namen und vom Aufklären sprach, wurde Rin wieder hellhörig und grinste breit. "Danke aber die Zeit der Aufklärung ist vorbei. Das hat schon lange vor dir jemand bei mir überneommen!" Sie zwinkerte dem Blonden zu und hörte dann, was er zu sagen hatte. Also genau das, was Rin sich bereits gedacht hatte. Reika war in einem Gespräch, demnach wohl in ihrem Büro. Und mit jemand Wichtigem, mh? Rin runzelte nachdenklich die Stirn. Wer könnte das denn sein? Und Valkyria ... wie alle sie nur so nannten und nicht anders. Rin nannte sie gar nicht, sprach eigentlich auch nie über Zatana und vermutlich fand diese das auch nicht unbedingt schlimm, wenn sie sich denn überhaupt dazu herab gelassen hatte und wüsste, wer Rin war.
Auf die Frage, wie der Auftrag verlaufen sei, hob sie wie gewöhnlich die rechte Hand und streckte den Daumen nach oben. "Es ist alles super verlaufen, wir haben ordentlich Gartenarbeit geleistet und das Unkraut beseitigt. Nur schien es Keiko doch recht verausgabt zu haben. Jetzt schläft sie." Wie ja unschwer zu erkennen gewesen war, als Rin sie durch das halbe Gildehaus getragen hatte. "Und was habt ihr derweil gemacht?"
Yuna B-Rang
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 02.12.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1050/1050)
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Dez 10, 2012 6:37 pm
Yuna betrat fröhlich das Gildengebäude und sah sich um. Ihr viel auf das es nur ein Mänliches mitglied sich zur Zeit in der Gilde aufhielt der sich an einene Tisch mit jemand andren unterhielt. Sie seufzte und sezte sich an einen Tisch etwas am Eingang und Beobatete die anderen in der Gilde. Oh das kann ja lustig werden ist das hier eine Frauengilde oder warum sind hier so wenige Jungs unterwegs ? dachte Yuna. gelangweilt. Sie mochte es fast nur von einen Geschlecht umgeben zu sein denn Yuna wollte auch abwechslung bei ihren Gesprächsparnter haben. VOn ihren anfänlichen guten Laune wahr nicht mehr so viel übrig.
Sakuya no Hana B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Dez 10, 2012 8:09 pm
Ayanokoji stellte das -chan das ihm Sakuya gegeben hat in Frage anstelle zu Antworten. Doch ehe sie was dazu sagen konnte kam auch Rin schon wieder. Sie alerdings Interessierte sich erstmal nur für Reika. Dann sagte Ayanokoji das Zatana nur gestress sei und das er Rin aufklären wollte und klärte sie auf. Sie sagte jedoch das sie bereits aufgeklärt wurde und zwinkerte Ayanokoji zu. Auf Ayanokoji´s frage wie der Auftrag verlaufen ist antwortete sie das es Gartenarbeit war und das Keiko nun schlief. Sakuya stand daraufhin sofort auf "Davon muss ich ein Bild machen!" sagte sie etwas laut und aufgeregt und lief sofort los. Obwohl sie lief waren ihre Schritte nicht sonderlich laut. Sie ging in das Zimmer von Keiko und macht dann mit einer Kameras Fotos von ihr. Dann kehrte sie auch schon wieder zurück und bestellte sich eine Flacshe Sake mit 2 Glässer. Dann setzte sie sich zu Yuna hin und schüttelte ihr ein Glas Sake ein und stellte es vor ihr hin.
Ayanokoji A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Di Dez 11, 2012 3:45 pm
Ayanokoji's Wutader trat ein Stück heraus, als er sah, wie Sakuya mit den Worten "Davon muss ich ein Bild machen!" davon ließ und sicherlich Fotos von Keiko machte, sich schon wieder Sake holte und dann auch noch einem Mädchen diesen anbot. Er sagte zu Rin: "Ich glaube ich habe da etwas zu klären..." und flog hinter Sakuya hinterher. Er stoppte genau hinter ihr und so wie er auf sie hinuntersah, würde man glauben er würde über Finsternis- nicht über Wind-Magie gebieten. Ziemlich schlecht gelaunt fragte er Sakuya: "Sag mal gehts dir noch gut? Du hast jemanden zu fragen, bevor du Fotos von ihr machst. Hinzu kommt, dass du schon wieder trinkst und es einfach irgendwem anbietest!". Er sah zu dem warscheinlich ziemlich überraschten Mädchen rüber und sagte zu ihr: "Entschuldige bitte. Ist ein Neuling." Und ein nerviger noch dazu! dachte er sich und sah wieder eisern auf Sakuya hinab.