Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erdgeschoss

Nach unten 
+41
Haseo
Ielena
Richard
Yasuo
Morgiana Fanalis
Nai
Reinforce Zwei
Jashin
Mizore
Largo Black
Ginawai Senshi
Eucliwood Hellscythe
Eria Namida
Daisuke
Xerxes Break
Claire Baskerville
Arkto Lotemis
Liliana Tsukino
Saki Kimisuki
Chiyo Tenshi
Shinji
Grimmjow
Dante
Violet
Akako
Asura
Hina Ichigo
Robin Cheney
Yuna
Ryo Okumura
Gott Imperator
Keiko
Rin Setsuko
Ayanokoji
Tsubasa
Takeru Takaishi
Sakuya no Hana
Aki
Chloé de Lune
Zatana
Reika Kinoshita
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita

Erdgeschoss - Seite 12 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 12 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMi März 28, 2012 11:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

[First post]

Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.

Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana

Erdgeschoss - Seite 12 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue900/900Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMo Dez 31, 2012 2:14 pm

Yuna weigerte sich immer noch ein schluck Sake zu trinken. Sie wirkte auch sichtlich genervt. Man hörte einen lauten Knall jedoch Ignorierte Sakuya diesen. Kurz darauf merkte das die Stimmung um sie herum sich geändert hatte. Als sie dann sich umschaute sah sie ein Fass vorbei fliegen welcher Ayanokoji traf. Dann schaute sie in die Richtung woher das Fass kam und sah die besoffene Zatana. "na gut sagte sie" zu Yuna "Ich habe gerade eh was besseres gefunden" und lächelte Yuna an. Sie Ignorierte das Ayanokoji vom Fass getroffen wurde und sah wie sich Zatana versuchte sich bei Reika bequem zu machen. Sakuya ging zu Zatana (lautlos) und Sprang sie von hinten an so das sie Zatana auf den boden schmiss diese auf den Bauch landete und Sakuya blieb auf den Rücken von ihr liegen. Dann hauchte sie sanft in Zatanas Ohr und ließ eine Hand in Zatanas Kleidung verschwinden und führte diese zwischen den beinen von Zatana.
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Anzahl der Beiträge : 349

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue1050/1050Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1050/1050)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDi Jan 01, 2013 5:57 pm

Sakuya ließ von Yuna endlich ab und wannte sich Zatana zu. Yuna sah Ayanokoji der sich hinter Sakuyas lezten positon und er sah leicht gereizt aus was sie auch leicht nachvollziehen konnte bei Sakuya. Yuna schaute zu Sakuya und sah wie sich etwas bei Zatana machte was Yuna lieber nicht gesehen hätte. Es reichte ihr mit Sakuya und deswegen ging sie in ihren Takeover und schoss dann eine Kugel auf sie damit sie von Zatana abließ dannach sagte sie entschuldigend und mit einen unschuldigen lächeln Tut mir leid aber das musste sein Gott warum immer ich warum bbin ich immer mit solechen vollidoten am selbem ort

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita

Charakter Info
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMi Jan 02, 2013 2:39 am

Zatana fing an zu erklären, dass Reika lange weg gewesen war und sie Zatana ja zu ihrer Vertretung ernannt hatte. Der Rotharigen kam es zwar nicht so lange vor, aber vielleicht hatte der Kampf ja länger gedauert, als sie dachte. Die Weißhaarige wollte nur wissen, wie es ihr ergangen war und was passiert sei. "Nunja, ich habe zusammen mit Reiko und der Gildenmeisterin von Ragig Fenrir, Seraphiom heißt sie glaube ich, gegen den Gildenmeister von Dragons Rage gekämpft. Er ist wirklich stark und er hat es geschafft uns zu dritt in Schach zu halten. Ganz davon abgesehen, dass er meinen Arm verbrannt hatte. Wir konnten ihn nicht stoppen und er ist auf einem Drachen davon geflogen. Was es genau bedeutet, weiß ich nicht. Aber jedenfalls müssen wir zusammen halten und ihn stoppen.", erklärte Reika. Die Erinnerung an den Kampf trübten ihre Stimmung und sie rieb sich in Gedanken den Arm, der vor kurzem noch mit Branwunden übersäät war. Nun began Zatana über die Ereignisse zu informieren, die während ihrer Abwesenheit hier passiert waren. Sie erwähnte Sakuya, die anscheinend Ärger gemacht hatte, freute sich aber über die ganzen neuen Mitglieder. Sakuya schien generell nicht von der ruhigen Sorte zu sein. "Ich werde ihr sagen, dass sie sich zurückhalten soll. Ich weiß ja, wie du von anderen behandelt werden willst.", versprach Reika mit einem Lächeln. Nun kam die Weißhaarige zum Grund der Feier. Sie freute sich, dass Graceful Tiger nun eine offizielle Gilde wurde, denn es war Reikas Traum gewesen. Doch sie sprach das aus, was Reika eigentlich verdrängen wollte. Violent Phoenix hatte extra eine Einberufung der Gildenmeister verdient und es müsse doch bei Graceful Tiger genauso sein. "Das stimmt. Ich werde mich in den nächsten Tagen darum kümmern. Aber heute feiern wir." Nachdem Reika zuende gesprochen hatte platzte Rin ins Gespräch. Sie schien schon ziemlich angeheitert zu sein, immerhin stank sie ziemlich nach Alkohol. Sie fragte, warum sie so weit von ihr weg saß und dann auch noch bei Zatana. Dabei war sie Reika um den HAls gefallen. Nachdem sie allerdings von ihr abgelassen hatte, legte sie ihren Kopf auf den Tisch, ehe sie auf Reikas Schoß kroch und fragte, worüber sie redeten. Die Rothaarige war etwas überfordert mit der Situation. Rin war schon immer auf Kuschelkurs mit Reika, immerhin waren sie früher Teammitglieder, doch so sehr war es noch nie gekommen. Zatana missfiel dies sichtlich. Sie schlug zornig mit den Händen auf den Tisch und stand dabei auf. Lauter als sonst meinte sie, dass sie solch ein Verhalten gegenüber der Gildenmeisterin nicht duldete und ihr Manieren beigebracht werden müssten und wenn Reika es nicht tat, sie sie in die Schranken weisen würde. Zatana war ja immer in der Beschützerrolle. Bevor Reika aber sagen konnte, dass sie sich nicht so sehr aufregen sollte, lief sie zur Bar und nahm sich das zweite Fass Alkohol, dass sie komplett leer trank. Was wurde das jetzt? Etwa Wettsaufen? Lallend meckerte sie Rin weiter an, während sie Reika auch umarmte und ihr einen Kuss auf die Wange gab. In ihrer gesamten Amstzeit war ihr sowas noch nie wiederfahren. "Rin und Zatana. Hört bitte auf zu streiten." Reika versuchte die Gemüter zu beruhigen. Doch der Atem der beiden Frauen benebelte Reika etwas. Sie trank zwar gerne etwas, aber nie das wirklich hate Zeug und schon gar nciht in diesen Mengen. Plötzlich wurde Zatana von Sakuya umgeworfen und Yuna feuerte einen Angriff auf Sakuya. Hier geriet langsam alles außer Kotrolle. "HALT. HÖRT MIR ALLE MAL ZU. ICH WOLLTE, DASS WIR FEIERN UND NICHT CHAOS VERBREITEN. YUNA, WIR GREIFEN UNSERE KAMERADEN NICHT AN, VERSTANDEN? SAKUYA,LASS ZATANA IHRE RUHE. SIE MAG ES NICHT WENN MAN IHR AUF DIE PELLE RÜCKT. UND RIN UND ZATANA. IHR KOMMT IN MEIN BÜRO, SOFORT.", rief Reika, sodass alle es hörten. Dann stand sie auf und lief nach oben in ihr Büro. Es war das erste MAl, dass sie so laut wurde mit ihren Mitgliedern.
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney

Anzahl der Beiträge : 595

Charakter Info
Klasse: Gelehrter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue1725/1725Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue1850/1850Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMi Jan 02, 2013 1:54 pm

Mit leicht schleppenden Schritten, trat Soren vor die Eingangstür des Gildenhauses, welches nun schon seit etwa einem Jahr seine Heimat war. Er kehrte gerade von einer Quest zurück und war dementsprechend fertig. Zudem war die Quest auch noch ein totaler Fehlschlag gewesen. Nicht unbedingt zufriedenstellend also.
Soren Feuerlementargeist, Sol, schien sich jedoch davon eher wenige beirren zu lassen. Bereit den ganzen Weg über nervte er mit dummen Sprüchen und Witzen.
Nox, der Finsterniselementargeist hingegen hatte den ganzen Rückweg über kein Wort gesprochen, sondern lediglich mit Blicken signalisiert, dass er ebenfalls keine gute Laune hatte. Und dieses mal konnte Sol diese Laune auch nicht bessern.
Mit einem seufzen öffnete Soren die Tür und betrat die Gilde - nur um ein ganz schön heftiges Spektakel zu sehen.
Ein umherfliegendes Fass, die üblichen Annäherungsversuche unter mehreren Gildenmitgliedern und schließlich das Gebrüll einer Frau, welche sich erstaunlicherweise als Reika herausstellte. Sol ließ ein scharfes Pfeifen ertönen.
"Wow, die Alte hat ja doch ganz schön Feuer.", kam der heute wahrscheinlich zwanzigste dumme Spruch von Sol. Nox schüttelte nur den Kopf, während Soren sich zu Sol umdrehte.
"Lass sie bei einer solchen Laune hören, dass du sie 'die Alte' nennst, und du wirst dir wünschen, du wärst ohne Mund geboren worden.", sagte Soren leise zu ihm, so dass niemand sonst es hören konnte. Dann wandte er sich vom breit grinsenden Geist ab und blickte in die Runde, bevor er schließlich in Richtung Quest-Board ging. Die beiden Geister folgten ihm sofort. Und zum ersten mal Heute sprach Nox mit seiner dunklen Stimme.
"Eine neue Quest ? Jetzt schon ? Wir sind gerade erst zurück."
"Und wir haben unsere letzte Quest gehörig versaut. Ich will nicht, dass irgend jemand die Gelegenheit hat, an mir rumzunörgeln."
Als Soren nun vor dem Quest-Board ankam, sah er mit nur wenigen Blicken, dass alle Quests die ihn interessierten mit mindestens 2 Magiern durchgeführt werden musste.
Soren seufzte wieder einmal und blickte Sol an.
"Machst du bitte mal auf dich aufmerksam. Du kriegst bei dem Lärm hier eher Gehör als ich.", sagte Soren, während Sol nun für jeden im Raum sichtbar wurde. Grinsend sprang der Elementargeist auf einen Tisch.
"YOOOOOOOOOOO !!!! Alle mal herhör'n !! Gibt es irgendwen, der mit Klein-Soren hier auf 'ne Quest geh'n will !!?", brüllte Sol einmal durch den kompletten Raum. Soren blickte ihn aufgrund des "Klein-Soren" böse an. Nox ignorierte das ganze und las sich lieber die Quests durch.
Nach oben Nach unten
Rin Setsuko
A-Rang
Rin Setsuko

Anzahl der Beiträge : 846

Charakter Info
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue1650/1650Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1650/1650)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue1500/1500Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1500/1500)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2013 8:39 pm

Noch während Rin auf Reikas Schoß hockte, bemerkte sie den grimmigen Blick der Weißhaarigen. Sie grinste Zatana breit an, welche nun aprubt aufstand und ihre Handflächen mit einem lauten Knall auf die Tischplatte schlug. "Vorsicht, der Tisch war teuer ...", murmelte Rin und blitzte Zatana dabei grimmig an. Diese begann, sie nun zurecht zu weisen, indem sie ihr erklärte so ein Verhalten nicht dulden zu können. Wenn sie sich so an Reika heran machte und diese nichst dagegen unternahm, würde Zatana das übernehmen. Rin hob überrascht eine Augenbraue, bevor sie plötzlich noch breiter zu grinsen begann. "Ohoo, ist da etwa jemand eifersüchtig, weil ich mich so gut mit Reika-san verstehe, während du nur ganz normal mit ihr reden darfst?" Sie schmiegte sich zum Zeichen dafür noch enger an Reika. "Und wenn hier jemand keine Manieren hat, dann bist das ja wohl du! Schau' dir an, was du dem armen Tisch angetan hast!" Tatsächlich hatte die Weißhaarige so hart zugeschlagen, dass sich kleine Risse in der Platte gebildet hatten. Und eigentlich sollte das Holz, aus dem die Platte bestand, solchem Druck standhalten können.

Zatana wandte sich plötzlich von dem Tisch ab und Rins Blick folgte den Bewegungen der Weißhaarigen, die sich nun das zweite Fass schnappte. Das Erste, welches Rin geleert hatte, war während seines Fluges an Ayanokoji hängen geblieben, der daraufhin sein Violinen-Spiel unterbrochen hatte, was schade war. Es war eine so fröhliche Melodie gewesen ... Doch Rin meldete sich mit keinem Mucks, als der Blonde aufgebracht fragte, wer da das Fass geworden habe. Zatana hatte derweil einen heftigen Schluck des Weins genommen und war zum Tisch zurück gekommen, um dort erneut zu trinken. Gelangweilt beobachtete Rin, wie Zatana das Fass mehr und mehr leer trank. Wollte sie ihr damit jetzt etwa imponieren? Noch bevor Rin etwas sagen konnte, wandte die Weißhaarige, die mittlerweile alles leer getrunken hatte, sich an die Schwarzhaarige mit den Worten, niemand solle sich mit ihr anlegen. Niemand habe sie seit Langem unter den Tisch getrunken.

"Oho, eine Gleichgesinnte also? Komm' schon, du kannst ja nicht mal mehr richtig sprechen!", knurrte Rin und ging in "Angriffshaltung", was man sich ungefähr so vorstellen konnte, dass die Schwarzhaarige - die ja noch immer auf Reikas Schoß hing - sich direkt zum Tisch drehte und ihre Arme vor der Brust verschränkte. Zatana setzte sich derweil auf die andere Seite des Schoßes der Gildenmeisterin und drückte ihr einen Kuss auf die Wange, was einen erstaunten und dann grimmigen Blick Rins erntete. "Wie kannst du nur ..." Sie sprang fassungslos auf und ließ ihre Fingerknöchel knacken. "Na dann komm' doch her, wenn du dich mit mir anlegen willst!", giftete sie und machte eine Bewegung mit der Hand als Zeichen, dass Zatana ruhig näher kommen sollte. In diesem Moment kam jedoch Sakuya von irgendwo her und meinte, sich an Zatana fest klammern zu müssen. Rin blinzelete erst überrascht, grinste dann breit und wollte gerade beginnen, zu lachen, als Reika sich plötzlich erhob.

Eine Bewegung von ihr, und sowohl Rin, als auch Zatana und alle anderem im Gildenhaus schenkten ihr ihre volle Aufmerksamkeit. Und Reika wirkte verärgert. Sehr verärgert. Es kam selten vor, dass sie ihre Stimme so laut erhob - es sei denn es handelte sich um freudige Botschaften - doch gerade jetzt rief sie mit voller Laustärke, sodass ihre Worte vermutlich auch die noch immer schlafende Keiko geweckt hatten. Sie wies Yuna und Sakuya zurecht, erklärte, dass diese Feier nicht dazu diente, Chaos zu verbreiten und befahl Rin und Zatana, ihr in ihr Büro zu folgen. "Hah, jetzt kriegst du aber so richtig Ärger!", flüsterte Rin der Weißhaarige zu, während Reika sich bereits zu ihrem Büro begab. "Und wenn du kämpfen willst!", murmelte sie - so leise, dass niemand anderes sie hören konnte, "Ich bin jederzeit bereit es mit dir aufzunehmen!" Dabei stellte sie sich hinter Zatana, griff nach ihren Schultern und schob sie langsam hinter Reika her zu deren Büro hin. Noch während sie lief, sah sie aus den Augenwinkeln, wie Soren, ein Stellar-Magier, das Gildenhaus betrat und einer seiner Geister sichtbar wurde, um in der ganzen Gilde herum zu brüllen. Rin verdrehte nur die Augen. Das war das Letzte, was man von ihr sah, bevor die Tür hinter ihr zuging.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Anzahl der Beiträge : 778

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue1350/1350Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDo Jan 03, 2013 11:06 pm

Ayanokoji wollte gerade etwas sagen, als Sakuya sich zu ihm umdrehte, doch er wurde von einem weiteren Fass umgeworfen, bevor er nur ein Wort hervorbringen konnte und landete neben Yuna. Wütend am Boden liegend hörte er Sakuya sagen: "na gut, ich habe gerade eh was besseres gefunden", blieb deswegen fürs erste liegen und hob das leere Fass hoch. Dann kam ihn ein unguter Gedanke und er richtete sich auf um zu sehen, was Sakuya vor hatte. Das Fass zersplitterte in seinen Händen. Sakuya belästigte Zatana! Sexuell! Sowas konnte er nicht durchgehen lassen, da hatte Sakuya es echt übertrieben. Der Meinung war anscheinend auch Yuna, denn diese verwandelte sich auf einmal und flog auf Sakuya zu. Ayanokoji sah etwas, was er nicht vor gehabt hatte zu sehen und errötete ein wenig, bevor auch er aufstand und zu Sakuya flog. Währenddessen hatte Yuna diese bereits attackiert und Reikas Wut auf sich gezogen. Diese stand auf und wurde zum ersten mal seit Ayanokoji hier war laut. Er blieb mitten in der Luft stehen und sah sie verduzt an. Als sie geendet hatte sah er ihr verduzt hinterher, während sie Richtung Büro ging. Es war beeindruckend, wie die Gildenmeisterin die ganze Aufmerksamkeit aller Gildenmitgliedern auf sich ziehen konnte, ohne jede Art von Zwischenrufen oder ähnliches. Als sie fort war, bedachte er die ganze Situation noch mal und zählte bei den Dingen, die er nicht miterlebt hatte, eins und eins zusammen. Das kommt vom ganzen Alkohol, keine Frage. , dachte er sich und konnte sich nicht zwischen einem Lächeln oder einem bedauernden Gesichtsausdruck entscheiden. Er bedauerte, dass die gute Stimmung zu so etwas geworden ist und beschloss auch zu versuchen, sie wieder herzustellen, aber er fand es witzig, wie alle durch den Alkoholkomsum irgendwelche Schwierigkeiten verursacht hatten außer ihm, der nichts getrunken hatte und nur mit Fässern beworfen wurde (Yuna ist eine Ausnahme, sie wurde geradezu dazu genötigt Sakuya wegzublasen, auch wenn es etwas übertrieben reagiert war). Wer ist das überhaupt gewesen?!? , fragte er sich und sah sich in der Luft schwebend um. Immer noch kein Anzeichen für den Übeltäter. Er landete neben Yuna, die mit lila rabenflügeln mit Krallen an den oberen Enden, violettes Haar und Augenfarbe, einem sehr knappen Oberteil und einem im vergleich zum Oberteil riesigen Rock vor Sakuya stand, und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Nettes Take-Over..", sagte er "... aber bitte benutze es gegen jemand anderen als Sakuya, sie ist zwar nicht gerade das beste Paradebeispiel für Moralaposteln oder generell höfliche Leute, aber auch sie muss nicht gleich weggepustet werden.". Er lächelte sie kurz an und ging dann zu Sakuya, die am Boden lag. Er stellte sich mit in die Hüften gestützten Fäusten vor sie und meinte: "Du hast es wirklich drauf, anderen Probleme zu bereiten.". Dann musste er aus irgendeinem Grund lachen und half Sakuya beim aufstehen. Dann nahm er sie in den Arm, wie man es mit einem Kumpel tat, doch so kräftig, dass sie nicht entkommen konnte. Er blickte kurz entschuldigend zu dem Rest der versammelten und widmete sich dann wieder Sakuya. "Wir haben etwas zu bereden.." sagte er und seine Augen funkelten leicht böse, während er Sakuya Richtung Bar zerrte...
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana

Anzahl der Beiträge : 2351

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (860/2000)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyFr Jan 04, 2013 2:07 am

Zu Reikas Gespräch nickte Zatana nur noch. Drachen und eine Gilde namens Dragons Rage ... Zatana hatte von ihnen gehört und auch wie viel Ärger sie gemacht hatten, sie hatte nur nicht gewusst, dass ihre Gildenmeisterin in die Kämpfe involviert war und das verpasste ihr einen kleinen Stich, da sie beide doch sonst immer so vertraut miteinander waren. Aber Drachen? Man hatte schon ewig keine mehr in Fiore gesehen und so etwas war eigentlich nicht möglich, sie sind verschwunden, blieben verschwunden, wie konnte Reika also einen Drachen gesehen haben?
Rins Anspielungen darauf, dass Zatana den armen Tisch in Ruhe lassen sollte, ignorierte die Weißhaarige einfach. Sie hatte wirklich keine Lust auf solche Kindereien und würde sich nicht auf ihr Niveau herabbegeben. Wenn sie wirklich Streit wollte, würde das Zatana mit einem Kampf regeln, denn Faustschläge war eine Sprache, die sie verstand. Rin sollte wissen, wo ihr Platz ist, das war alles und ihr Platz war mit Sicherheit nicht auf Reikas Schoß, dass stand für Zatana fest.

Plötzlich fand sich Zatana auf dem Boden wieder und ihr war, auch wegen dem Alkohol, gar nicht bewusst, wie sie dorthin gekommen ist. Irgendetwas befand sich auf ihrem Rücken, doch irgendwie ließ sich das nicht abschütteln. Warum klebte ihr etwas am Rücken? Ihre Gedanken waren einfach zu benebelt. Mit einem Mal war sie wieder nüchtern, absolut ausgenüchtert, als ob man ihr einen Eimer kaltes Wasser ins Gesicht gekippt hatte. Sie spürte eine Hand an Stellen, wo sie bisher noch nie eine Hand gespürt hatte ...
Doch wie aus dem Nichts kam etwas angeflogen und befreite Zatana von dem Quälgeist auf ihrem Rücken. Sie rappelte sich auf, strich sie Haare und Kleidung glatt und sah sich erst einmal um. Sakuya war wohl der Übeltäter gewesen ... wer denn auch sonst? Die neue Frau hatte sie scheinbar von ihr befreit, denn sie war in einer TakeOver-Gestalt, Zatana nickte ihr kurz zu.
Zatana war sauer, verdammt sauer, in ihr brodelte ein Vulkan. Erst war das diese Blauhaarige die sich an ihre Reika ranmachte und nun auch noch Sakuya die sie wohl nie wieder los werden würde ... Zatana knurrte nicht besonders leise und ihre Augen funkelten böse, als sie Sakuya anstarrte, die noch am Boden lag. Mit Requip rief sie einige schwebende Schwerter und warf eines nach dem anderen nach Sakuya, allerdings mit Absicht daneben. "Fass ... mich ... nie ... wieder ... an", fauchte die Weißhaarige und dabei betonte sie jedes Wort wie einen Fausthieb. Mit jedem ihrer Worte stach ein weiteres Schwert neben Sakuya in den Boden, sodass sie insgesamt von 5 Schwertern umringt war.

Danach wandte sie sich wieder an Rin, die Blauhaarige, die noch mit ihr gesprochen hatte, bevor sie von Sakuya geplättet wurde. Aus den Augenwinkeln heraus sah sie anerkennend wie Ayanokoji sich um Sakuya kümmerte, sie aber auch zurecht wies. Jedenfalls sagte sie zu der Blauhaarigen ohne Namen: "Du wolltest doch mich herausfordern." Zatana hatte sich wieder gefasst und hatte zu ihrer alten, kühlen Form zurückgefunden.
Plötzlich wurde es ganz ruhig im Gildenhaus und die Luft knisterte vor Aufregung. Reika hatte das Wort ergriffen und schnauzte ihre Gilde an. So hatte die Weißhaarige sie noch nie erlebt, in der ganzen Zeit nicht, wie sie sich schon kannten. Rin und Zatana wurden ins Büro beordert, und sie gehorchte natürlich sofort. Rin beachtete sie nicht weiter, sondern schüttelte nur ihre Hände ab, gehen konnte sie auch alleine. Bevor sie Reikas Büro betrat, sah sie noch ein anderes Gildenmitglied das Gildenhaus betreten, er kam wohl gerade von einer Quest zurück und Zatana erkannte Soren Naimda in ihm, ein Elementargeistmagier.
Bevor die Tür von dem Büro zuklappte, ließ die Weißhaarige noch die Schwerter wieder verschwinden, die sie nach Sakuya geworfen hatte. Auf die Einladung zum Kampf, die Rin ihr ins Ohr geflüstert hatte, würde sie noch zurückkommen.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue900/900Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyFr Jan 04, 2013 2:38 am

Noch ehe Sakuya richtig spaß haben konnte mit Zatana wurde sie von Yuna angegriffen. Sie flog einige Meter weit und blieb erstmal liegen. Yuna entschuldigte sich auch sofort bei Sakuya und als sie zu ihr aufsah war sie schon etwas verwundert. "Nice Body!" sagte sie zu Yuna und Ignoriete das sie die jenige war die sie von Zatana gefegt hatte. Zatana dagegen war echt Sauer und schoss 5 Schwerter auf Sakuya und sagte das Sakuya sie nicht anfassen sollte. Sakuya merkte das die Schwerter extra daneben gezielt waren jedoch tat sie so als ob sie sich erschrocken hätte. Es schien jedoch so als ob Zatana und rin kämpfen wollten. Dies wäre sicherlich ein spannender kampf gewesen wenn da nicht Reika das Wort ergriff und die beite zu sich ins Büro gerufen hätte. Auch sagte sie das Sakuya Zatana nicht zu dicht auf die pelle rücken sollte. Nach dem die drei ins Büro verschwunden waren kam Ayanokoji zu Sakuya. Er sagte das Sakuya weis wie man leute probleme bereitet. "Es ist nicht so als ob ich das mit Absicht mache" sagte sie etwas beleidigend. Dann wurde Sie von Ayanokoji in den Atmen genommen wie man es bei einem Kumpel tat. Sakuya konnte sich da schlecht befreien da er sie zu gut festhielt. Aich sagte er das sie was zu bereden haben während er sie zu Bar zerrte. Bei vorbeigehen richtete sie sich nochmal zu Yuna "Du siehst wirklich Sexy aus. Wenn du mal lust hast können wir ein paar schöne Stunden verbringen" sagte Sakuya ohne scham zu haben. Dann wandte sie sich zu Soren der erst gerade wieder in die Gilde zurück gekommen ist. "Hey Soren-chan ich bin immer für ein Auftrag offen" rief sie ihm zu durch die halbe Halle. Ob er ihr Angebot annahm war eine andere Frage. Sakuya wäre jedoch mit jedem Auftrag zufrieden wenn sie dadurch aus Ayanokoji gewalt kommt. Dann wandte sie sich zu Ayanokoji "Was hast du eigentlichn mit mir zu bereden?" fragte sie ihn und hoffte das er ihr nicht wieder eine Moral Predig halten wird.
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue1050/1050Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1050/1050)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptySa Jan 05, 2013 1:11 pm

Auf Yunas angriff waren alle nicht mehr ganz in feierlaune, denn Reika wurde etwas ungehalten und sagte ihr das man keine Gildenmitglieder angreifen sollte. Yuna antwortete darauf mit eine lächelnWird nie wieder vorkommen Reika-sama Wenn sich Sakuya nicht mehr wie ein Vollidiot benimmt schon und außerdem wahr das kein angriff soderen ich habe jemanden verteidigt Sakuya sagte zu ihr Nice Body. Yuna lächelte sie an und atwortete Danke. Wenn du meinst Natürlich sehe ich perfekt aus das brauch mir keiner zu sagen wobei ist mir auch recht dann Zerrte Ayanokij Sakuya zur Bar Sakyua sagte im vorbeigezert werden noch zu Yuna "Du siehst wirklich Sexy aus. Wenn du mal lust hast können wir ein paar schöne Stunden verbringen."Die muss auf schmerzen sthen oder seh ich das Flasch ich mach es doch nit mit einer Frau und selbst wenn erst recht nicht mit ihr Yuna holte aus um erneut eine Kugel zu holen dann erinnerte sie sich dasran was reika geasagt hatte und Tat so als ob sie sich am hinterkopf kratzen würde. Yunas Flügel wahren nicht nur damit sie da wahren und gut aussahen sondern zu Fliegen gedacht und das tat sie nun auch und Flog hinter ihnen her denn sie woltle sich das nicht entgehen lassen wie Ayanokoji Sakuya zur schnecke macht. Sie landete auf einen Stützbalken direkt über der Bart und belauschte sie
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptySa Jan 05, 2013 2:34 pm

Reika wartete bis Rin und Zatana in ihrem Büro angekommen waren und hinter sich die Türe geschlossen hatte. Sie stand am Fenster und sah nach draussen, während sie leise seufzte. "So ihr Zwei. Was sollte dass alles gerade? Ich weiß, dass ihr noch nie so gut miteinander ausgekommen seid, warum auch immer. Immerhin waren wir früher ein Team. Aber so wie ihr euch heute benommen habt, war einfach zuviel. Auch wenn ihr es nicht glubt, ihr Zwei seid Vorbilder für einige und besauft euch hier hemmungslos, ehe ihr euch an mich ranmacht." Die Rothaarige stoppte kurz und wurde etwas rot. "Ich bin keine Meisterin, die sich absolut von ihren Mitgliedern abwendet und nicht angefasst werden möchte, aber nicht vor all den Leuten. Rin, Zatana. Ihr Zwei seid mir das wichtigste hier in der Gilde, deswegen fällt es mir auch sehr schwer euch anzuschreien oder zu tadeln. Ich wurde nur gerade etwas laut, weil es mir peinlich war vor meinen Mitgliedern angemacht zu werden, besonders in dieser Form und dann noch von euch Beiden." Man sah Reika an, dass es ihr unangenehm war und ihr vielleicht etwas Alkohol fehlte. Sie war die Nüchternste hier und ihr waren solche Aktionen noch zu peinlich. Sie sah die Beiden nun an, während sie sich auf den Schreibtisch setzte und die Beine übereinander schlug. "Alkohol zeigt die wahren Gefühle eines Menschen. Habt ihr mir vielleicht etwas zu sagen? Besonders du Zatana. Von Rin bin ich schon einiges gewohnt, doch von dir war es sehr überraschend, dass du so reagierst und handelst", sagte Reika. Wenn die Rothaarige ehrlich war, standen vor ihr die zwei Frauen, für die sie am meisten empfand. Sie waren immer für sie da. Doch momentan konnte sie nicht sagen, für wen sie mehr empfand. Jedenfalls war rin bisher diejenige, die am meisten gezeigt hatte, dass sie etwas für Reika empfand, aber das hieß nichts. Zatana war noch nie ein offenes Buch gewesen, besonders wenn es um Gefühle ging. Eine einsame Wölfin eben. "Wisst ihr was. Wir gehen demnächst zusammen nach Era, um die Sache mit unserem offiziellen Status mit dem Rat zu klären. Ich möchte, dass ihr mich begleitet. Unser altes Team wieder auf Reise. Vielleicht vertragt ihr euch dann ein wenig." reika lächelte die Beiden an.
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney

Charakter Info
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue1725/1725Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1725/1725)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue1850/1850Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1850/1850)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptySo Jan 06, 2013 2:14 pm

Ein weiterer, kleiner Hieb, war die Antwort auf Sols Ausruf. Nicht nur hatte Sol ihn darin "Klein-Soren" genannt, nein, jetzt kam auch noch von niemand geringerem als Sakuya ein "Soren-Chan" zurück. Sicher, er war jünger als sie, doch ein "Chan" musste trotzdem nicht sein. Aber wem machte er eigentlich etwas vor, in dieser Gilde tat doch sowieso jeder was er wollte. Manchmal, so schien es ihm, waren die Gildenmeisterin und Soren selber die einzigen vernünftigen Mitglieder der Gilde.
Mit einem seufzen gab sich der junge Elementargeistmagier jedoch geschlagen. *Lieber mit Sakuya auf eine Quest, als auf gar keine.*, dachte er sich.
"Nox, Sol, ihr sucht zusammen eine anständige Quest aus. Ich gehe und rede mit Sakuya."
Sol pfiff daraufhin nur, da der Junge auf einmal so einen Kommandoton angeschlagen hatte, doch das bekam schon niemand mehr mit, da er von Soren wieder unsichtbar gemacht wurde. Nox lächelte leicht unter seinem hohen Kragen, während er weiter die Quests besah.
Als Sol sich neben ihn gestellt hatte und mit verschränkten Armen das Questboard anschaute, wandte Soren sich ab und marschierte durch den Raum, bis hin zu Sakuya. So wie er war, interessierte es ihn gerade nicht viel, dass Ayanokoji scheinbar gerade etwas mit Sakuya besprechen wollte. Er platzte einfach dazwischen und sprach die Frau direkt an.
"Du wärst also bereit, mit mir auf eine Quest zu gehen, Sakuya-San ? Das wäre wirklich sehr freundlich von dir. Meine beiden Elementargeister schauen gerade nach einer geeigneten Quest. Sobald sie etwas gefunden haben und du bereit bist, können wir gerne sofort los."
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 12 Left_bar_bleue1350/1350Erdgeschoss - Seite 12 Empty_bar_bleue  (1350/1350)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptySo Jan 06, 2013 6:14 pm

Als Ayanokoji Sakuya zur Bar geschleift hatte, fragte sie ihn was er mit ihr zu bereden hatte. Er sah sie streng an und begann: "Du bist nun nicht gerade eine Heilige, das weiß ich. Aber was zu viel ist ist zu viel und man sollte dir wirklich mal die Ohren lang ziehen ... aber." Er hob einen Finger. "Das was ich von dir will ist von anderer Natur. Es geht um..." Doch er wurde von Soren unterbrochen, der meinte, dass seine Elementargeister gerade nach einer geeigneten Quest suchen und sie bereit wären und gehen könnten, wenn Sakuya es wäre. Ayanokoji sah kurz mit hochgezogenen Augenbrauen zu Soren und sagte dann zu Sakuya: "Naja, das kann warten. Geh nur auf deinen Auftrag, ich sollte auch mal wieder einen erledigen. Werde mir mal einen suchen...". Dann stand er auf und meinte noch: "Viel Glück euch beiden!", bevor er sich auf den Weg zum Schwarzen Brett machte, um sich ebenfalls einen Auftrag rauszusuchen.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptySo Jan 06, 2013 6:32 pm

Yuna reagierte auf Sakuyas zweiten kommentar nicht jedoch bedankte sie sich für das Kompliment das Sakuya ihr voher gegeben hat. Soren Jedenfalls schien Interesse daran zu haben mit Sakuya auf eine Mission zu gehen. Ayanokoji wollte Sakuya eine Moral Predig halten und fing schon damit an. Doch durch Sorens hilfe konnte Sakuya diese Moral Predigt entkommen da er sie bat auf eine Quest mitzukommen. Ayanokoji war damit einverstanden das Sakuya auf die Quest ging und wünschte den beiden viel Glück. Dann als Sakuya weg von Ayanokoji war flüsterte sie Soren etwas zu "Danke Soren-chan du hast was gut bei mir." und lächekte den Soren an. Zusammen mit Soren machte sich Sakuya auf die quest.

tbc: Quest
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMo Jan 07, 2013 11:26 pm

cf: Quest im Hakobe-Gebirge

Zufrieden stieß Soren die Tür zur Eingangshalle der Gilde auf, seine inzwischen wieder unsichtbaren Elementargeister stürmten sofort hinein, während Soren vorerst stehen blieb und auf seine Questgenossin Sakuya wartete.
"Das war doch mal ein voller Erfolg. Sag, Sakuya-San, wärst du bereit, direkt die nächste Quest anzunehmen ? Außerdem hätte ich einen kleinen Vorschlag: Wollen wir beide ein Team gründen ? Wir haben finde ich gut zusammen gearbeitet."
Sorens gute Laune war eindeutig zu spüren. So viel lächelte er selten, aber ausnahmsweise war mal eine Mission vollkommen ohne Zwischenfälle oder allzu große Schwierigkeiten abgelaufen. Eine seltenheit, da Sol gerne mal ein paar Probleme verursachte.
Der Magier blickte sich um und sah, dass Nox bereits wieder am Questboard stand und, unsichtbar für alle anderen, die vielen Aushänge studierte. Ebenfalls ein seltenheit, da Nox sonst auch gerne Zeit für sich hatte. Doch durch den Erfolg schien er ganz versessen darauf, sofort noch einen drauf zu setzen.
Soren blickte nun wieder zu Sakuya.
"Überleg es dir kurz, wenn du mit mir reden willst findest du mich am Questboard.", sagte Soren lächeln, bevor er losmarschierte. Ein paar Minuten bedenkzeit wollte er mindestens lassen.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMo Jan 07, 2013 11:44 pm

cf: Quest im Hakobe-Gebirge

Sakuya kam kurz nach Soren in das Gildenhaus. Soren fragte ob Sakuya bereit wäre für die nächste Quest. Auch wollte er ein Team mit ihr Gründen. Er fand das sie gut zusammen arbeiten. Er schien gute laune zu haben und ließ dann Sakuya zeit zu überlegen während er sich die nächste Quest anschaute. Sakuya wusste nicht so genau und erstmal zu Ayanokoji. "Kei-chan ich bin wieder da" sagte sie lächelnd. "Weist du Soren-chan will mit mir ein Team Gründen doch weis ich nicht so genau ob das so eine gute Idee wäre." sie nannte zwar keinen Grund aber das hatte sie nicht vorgehabt. Immerhin hatte sie ihre gründe warum sie kein Team gründen konnte welche sie auch nicht erwähnen sollte.
Nach oben Nach unten
Ayanokoji
A-Rang
Ayanokoji

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDi Jan 08, 2013 5:58 pm

Ayanokoji hatte sich gerade eine Quest ausgewählt -es ging darum, für einen ängstlichen Forscher eine Insel zu erforschen- , als Sakuya wieder mit Soren in das Gildenhaus hineinkam. Oh mein Gott, brauche ich wirklich so lange um mir eine Quest auszusuchen?!? , fragte er sich erschrocken und sah Sakuya mit hochgezogenen Augenbrauen an, als sie sagte: "Weist du Soren-chan will mit mir ein Team Gründen doch weis ich nicht so genau ob das so eine gute Idee wäre.". Ayanokoji zuckte mit den Schultern und meinte darauf: "Nun, das wäre gar nicht schlecht, wenn du ein Team hättest. Dann würdest du wenigstens nicht mich zur Weißglut bringen, sondern deine Teammitglieder." Das war zwar jetzt nicht gerade höflich... stimmte aber auch irgendwie. Dann hob er die Quest hoch und sagte: "Ich hab endlich selber eine Quest, ich geh dann mal!". Er verließ das Gildenhaus um endlich mal wieder auch in Aktion zu treten.

tbc: Quest

Zuletzt von Ayanokoji am Di Jan 08, 2013 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Quest)
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyDi Jan 08, 2013 11:35 pm

Soren beobachtete, wie Sakuyas Gesprächspartner von dannen zog, während er den Zettel vom Questboard riss, auf dem die Quest seiner Wahl stand. Er marschierte direkt auf seine hoffentlich baldige Teampartnerin zu und rief schon aus einigen Metern entfernung ihren Namen.
"Sakuya-San ! Ich habe eine wirklich gute Quest gefunden, schau mal."
Bei ihr angekommen reichte er ihr den Zettel, welcher sofort sein Interesse geweckt hatte. Es ging um einen verschollenen Schatz.
"Ich war bereits so frei und habe bei den anderen bescheid gesagt, dass sie sich garnicht mehr um diese Quest kümmern sollen, weil ich die übernehme. Du kannst natürlich mitkommen, aber ich zwinge dich nicht."
Die Erklärung war dafür, damit Sakuya nicht dachte, dass er sie unter Druck setzte oder ihr das Recht, selbst zu entscheiden nahm. Trotzdem war er Feuer und Flamme, so schnell wie möglich los zu legen.
"Wenn du bereit bist, kannst du sofort los. Ich gehe schon mal vor, es dürfte ja kein Problem für dich sein, mich einzuholen."
Die Begründung brachte er nicht in der Öffentlichkeit, da er damit Sakuyas Bitte, es nicht zu verraten, wie sie auf der Quest agiert hatte, missachten würde. Und dafür war er nicht der Typ.
Er winkte seiner Kameradin zu und trat durch die Tür hinaus. Nur Augenblicke später folgten Sol und Nox.

tbc: Wald in der Nähe von Crocus (Den Ort erstelle ich morgen früh direkt mit dem cf-Post. Mach du nur noch deinen tbc, Sakuya. ^^)
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMi Jan 09, 2013 9:15 am

Ayanokoji sagte das es gar nicht so schlecht wäre wenn Sakuya ein Team hätte. Er schien Sakuya nur als nerven Bündel zu sehen und sagte das sei nur ihre Teamkameraden dann zu weisglut bringen würde und nicht ihn. Auch hatte er selbst schon ein Auftrag gefunden und verschwand dann sofort. Als quest partner war Soren für Sakuya in ordnung aber ein Team wollte sie nicht unbedingt gründen. Soren kam dann zu ihr und sagte er hätte eine wirklich gute quest gefunden und reichte ihr den Zettel. Soren fügte hinzu das er bereits gesagt hatte das er sich um die Quest kümmern und das Sakuya mitkommen könnte muss sie aber nicht. Soren entschied dann vorzugehen da er wusste das Sakuya sie einhollen würde. Sakuya blieb nicht viel übrig den im moment schien im Gildenhaus eine merkwürdige stimmung zu herrschen. Also entschloss sie Soren zu folgen. Durch den Questzettel wusste sie ja wohin es ging.

tbc: Wald in der Nähe von Crocus
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMi Jan 09, 2013 10:57 pm

cf: Wald in der Nähe von Crocus

Noch immer hatte Soren schlechte Laune. Die Quest war zwar wieder erfolgreich abgeschlossen und er hatte vor, direkt die nächste anzunehmen, doch seine Laune war bei weitem nicht so gut, wie vor der letzten Quest. Selbst Sol traute sich kaum, einen dummen Spruch zu bringen, was an sich schon besorgniserregend war.
"Sag mal, Sakuya-San, wo warst du eigentlich die ganze Zeit ? Ach, egal, sag es mir später. Ich schaue mal nach der nächsten Quest.", sagte er und ging zum Questboard. Sol folgte ihm, doch Nox blieb bei Sakuya. Die Elementargeister waren noch immer sichtbar. Er fing an zu sprechen, als alle anderen außer Hörweite waren.
"Du kannst behaupten, was du willst, aber ich glaube, du bist dieser weiße Ninja. Ich habe zwar keine Beweise und sage auch nicht, dass ich mir sicher bin., aber du hast in der Höhle bei der Befreiung von dem Mädchen präparierte Waffen explodieren lassen. Und dieser Ninja hat genau das selbe getan. Und zudem hattest du auch noch die Truhe, als wir raus kamen, da ist mir egal, wie du sagst, dass du an sie heran gekommen bist. Außerdem waren die Bewegungen von euch beiden sich sehr ähnlich. Ich schlage vor, dass du in Zukunft versuchst, dich anders zu bewegen, wenn du dich als Ninja tarnst, sonst fliegt deine Deckung schneller auf, als dir lieb ist. Und keine Sorge, ich werde meine Vermutungen zuerst mit niemandem teilen. Aber sei dir sicher, dass ich ein Auge auf dich haben werde."
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptyMi Jan 09, 2013 11:23 pm

Soren fragte Sakuya wo sie war doch es war ihm dann egal und er schaute sich die Quests an. Nox blieb bei Sakuya und als alle auser hörreichweite waren sagte er was er von den Weisen Ninja dachte. Er war fest davon überzeugt das Sakuya der weise Ninja war. Er sagte er hatte keine Beweise doch sagte er das sie ähnliche Waffen verwendet hatten. In der höhle ließ Sakuya etwas explodieren ja aber es waren lediglich nur briefbomben und keine Waffen. Die konnte man im Rauch nicht erkennen. Das mit der Truhe war schon verdächtig doch das würde sie auch leciht erklären können. Der letzte punkte war das er sagte das Sakuya such ähnlich bewegt wie der weiße ninja. Auch sagte das er seine vermutugen mit niemanden teilen wird. "Du irrst dich" sagte Sakuya. "Ich bin nicht Shiro-kun. Es stimmt das wir beide Ninjas sind jedoch liegst was die waffen angeht mehr als daneben." Sakuya hollte eine Briefbombe hervor. "Ich benutze Briefbomben dierekt anders also Shiro-kun. Er verwendet diese nur mit shurikens um einen Gegner stark zu verletzen. Ich hingegen habe keinen einzigen Shuriken bei mir" Sie hollte ein Kunai und ein Senbon hervor. "Wie du siehst sind das meine einzigsten waffen sorten. Desweiteren bin ich in der nin-jutsu kuns begabt was so ziemlich jeder Ninja eigentlich ist. Die briefbomben aus der ferne explodieren zu lassen ist dabei eine Grundtechnik des Ninjutsu." Sakuya machte eine kurze pause ehe sie fort fuhr "Desweiteren hatte ich einen kleinen Kampf mit ihm gehabt in der er mich weggesprengt hat. Jedoch habe ich irgendwie geschafft das die Kiste mit flog. Er ist dann wahrscheinlich geflüchtet da er wohl keine lust hatte gegen 2 leute gleichzeitig zu kämpfen" begründete Sakuya. Sol hatte keine möglichkeit dies zu wieder legen da jeder in der Gilde weist das Sakuya Ninjutsu verwendet und damit keine möglichkeit hat sich mal eben in den weisen Ninja zu verwandeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptySa Jan 12, 2013 3:33 am

Kizuna kam von wohl irgend einer Mission wieder in das Gildenhaus zurück, genauer gesagt in das Erdgeschoss bzw die Eingangshalle. 'Endlich wieder da, seid einpaar Tagen mach ich immer wieder Quests aber nichts über meine vergangenheit ... vielleicht mach ich irgend etwas falsch?' dachte er und sah sich um, dabei erblickte er einpaar bekannte und noch unnbekannte Gesichter, was nicht schwer war da er ja neu hier war. Da Kizuna direkt nochmal los wollte rief er einmal durch die Gilde "Heee Ich brauch nen Partner wer will mich auf ne Quest begleiten!?" das müssten nun wirklich alle gehört haben
Nach oben Nach unten
Robin Cheney
S-Rang
Robin Cheney

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptySa Jan 12, 2013 10:44 am

Nox hob eine Augenbraue, während Sakuya erklärte, wie alles geschehen war. Er bezweifelte, dass dieser weiße Ninja geflohen war, weil er nicht gegen zwei Leute hatte kämpfen wollen.
"Ich sagte bereits, versuche dich heraus zu reden, so viel du willst. Ich sage, du bist dieser weiße Ninja.", waren Nox' abschließende Worte. Dann blickte er zu Soren, der mit einem Zettel in der Hand angelaufen kam.
"Sakuya-San, ich habe gerade eine ziemlich interessante Quest gefunden. Schau dir das mal an und sag mir, was du davon hältst. Aber eins lass dir gesagt sein, ich gehe da auf jeden Fall hin. Ohne deine Hilfe schaffe ich das aber vielleicht nicht.", sagte er zu ihr, während er ihr den Zettel reichte. Sol trat hinter Soren und sagte: "Da hat er wohl recht. Es geht in der Quest um eine dunkle Gilde.", verriet er schonmal im Voraus. Dann warteten sie auf Sakuyas Antwort.
Schließlich machten Sol, Nox und Soren sich bereit, los zu marschieren. Sie warteten jedoch auf Sakuya, welche noch immer den Zettel in der Hand hielt.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptySa Jan 12, 2013 1:55 pm

Nox blieb stur und wollte Sakuya nicht glauben. Er könnte für Sakuya gefährlich werden und der erste sein der herausfindet das Sakuya ein dopellleben führt. Er schien jedoch die Gedanken für sich zu behalten womit sie ni sicherheit wäre. Jedoch wüsste Sakuya nicht wie sie den Elementargeist zum schweigen bringen könnte. Immerhin war er unantasbar für sie. Aber solange er keine beweise hatte wollte er seine Gedanken auch nicht teilen. Soren kam nun wieder und sagte er hätte eine interessante Quest gefunden und reichte ihr den zettel. Er bat Sakuya um hilfe da er es alleine vllt nicht schaffen könnte. Sakuya fand das da etwas komisch war bei der Mission. Sie fragte sich auch wie es dem Gildenmeister wohl ergeht oder ob dieser das alles geplant hat. "Na gut dann lass uns aufbrechen! Auf zum Sakuya Mobil!" sagte sie und nahm Soren an die Hand und schleppte ihn mit auf ihr Mottorad und fuhr los

tbc: Gildenhaus der Dunklen Gilde - Dream Creeper
Nach oben Nach unten
Yuna
B-Rang
Yuna

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptySo Jan 13, 2013 12:43 am

Yuna flog noch ein bisschen in der Gilde herum den es passierte nichts interessantes. Ayanokoji und Sakuya verließen das Gebäude und kamen wieder genau wie bei anderen Mitgliedern alles in allen nichts von großem interesse bis ein neues Mitglied das Gebäude betrat und nach einen Partner für eine Quest rief. Yuna beobachtete ihn im Flu. Sie wahr sehr unaufmerksam und flog gegen einen Balken und viel nach unten. Sie ließ ein lautes AU! ertönen und dann ein kleinen schrei und Sie stürzte ab. Ihr langes kleid flatterte und Sie würde direkt vor Kizuna landen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 EmptySo Jan 13, 2013 7:17 pm

Im Gildenhaus flog eine irgendwo verquere gestalt herum welche beim scheinbar mit ihrem Blick an Kizuna hängen blieb, das Mädchen war somit unaufmerksam und flog direkt gegen einen Balken und sank mit einem lauten "AU!" richtung Boden. Kizuna blickte als er diesesen lauten Schmerensruf hörte nach oben und sah wie Yuna ihm endgegen fiel, er strat einen SChritt nach vorne und find die 'Dame' auf. Sicher aufgefangen sah er zu ihr und meinte "Das erste mal das ich nen Engel vom Himmel fallen seh..." nun war er auf ihre reaktion gespannt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter