Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (4000/4000)
Thema: Erdgeschoss Mi März 28, 2012 11:45 pm
das Eingangsposting lautete :
Spoiler:
Im Erdgeschoß des zweistöckigen Gildenhauses befindet sich die Bar und eine menge Tische, an denen sich die Mitglieder setzen und ihre Getränke genießen können. Auch das Questboard der Gilde befindet sich in diesem Stockwerk, an dem sich Mitglieder jederzeit einen Auftrag aussuchen können. An den Wänden hängen Banner mit dem Zeichen der Gilde und einigen Trophäen aus früheren Zeitem, als die Gilde noch als dunkle Gilde unterwegs war. Die neue Gildenmeisterin versuchte der Gilde einen freundlicheren Anstrich mit einigen Pflanzen und Kronleuchtern. Es erinnert nur noch wenig an die bösen Zeiten der Gilde und so soll es nun auch sein.
[First post]
Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.
Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Tsubasa C-Rang
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 07.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Sep 26, 2012 6:37 pm
"Hört sich gut an, Takeru. Ja, können wir machen." sagte Akio nachdem er wegen der Quest gefragt hatte. ''Alles klar, dann wäre das ja geklärt. Bereite dich bitte vor, denn ich möchte heute noch gerne abreisen. Ich bin dann mal oben und packe meine Sachen ich erwarte dich in einer Stunde vor den Gildenhaus.'' sagte Takeru ein wenig fordernt zu Akio und ging auf sein Zimmer. Hoffentlich wird dieser Auftrag genauso einfach wie unserer Letzter. dachte sich Takeru und fing an seine Sachen zu packen. Als Takeru fertig war ging er herunter zum Eingang des Gildenhauses und wartete nur noch auf Akio, der gerade moch mit Zatana zu sprechen schien.
Zuletzt von Takeru am Mi Sep 26, 2012 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (1350/1350)
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Sep 26, 2012 7:34 pm
[First Post] Ayanokoji war gerade mit dem Lesen eines Romans fertig geworden, als er mit einer Geige nach unten in die Eingangshalle ging um zu üben. Er hatte sich in den letzten Wochen ein wenig das Geige spielen beigebracht und wollte nun versuchen das Spielen in einem großen Tumult zu erlernen. Er hielt die Geige an den Hals und legte mit dem Bogen an. "Hey Prof was machst du da mit der Geige?!? Du kannst doch garnicht spielen! Unsere Ohren brauchen keine Folter!" schrie ihm ein junger Mann zu und warf mit einer Bierflasche nach ihm. Dieser wich Ayanokoji aus indem er sich einfach nach links beugte. Die Flasche flog über ihn hinweg und zerbrach an der Wand. Das Getränk lief die Wand hinunter und er sagte: "So eine Verschwendung. Ich werde so oder so leise spielen.". Der junge Mann setzte sich wieder mit mürrischen Gesichtsausdruck und erkannte, dass er jetzt nichts mehr zu trinken hatte. Ayanokoji lächelte und begann zu spielen. Der Rest der Gilde ließ sich nicht davon stören und Ayanokoji schloss die Augen um sich vollkommen auf sein Spiel zu konzentrieren. Es war kein gerade leichtes Lied und als er an einer wichtigen Stelle angelangt war, in der sich das Tempo drastisch erhöhte, verfehlte er mehrere Noten und brach deswegen ab. Habe ich vielleicht das flasche Lied gewählt? fragte er sich und fing wieder an zu spielen. Auf ein Neues.... Die ersten Töne kamen aus dem Streichinstrument und er fing an darüber nachzudenken, wie er in Zukunft sein Geld verdienen will. Alleine durfte er keine Quest anfangen und bis jetzt hatte ihn noch nie jemand angesprochen und seine eigene Persönlichkeit hatte dafür gesorgt, dass er sich nur oberflächlich mit den anderen Gildenmitgliedern auseinandergesetzt hat. Er brach wieder ab und öffnete die Augen. Er beschloss später weiter zu üben und begab sich zur Bar, wo er vorsichtig seine Geige ablegte und den Barceeper fragte: "Gibt es hier auch etwas ohne Alkohol?". Der Mann nickte und stellte ihm ein Glas Wasser hin. Ayanokoji sagte: "Danke.", setzte sich erstmal hin und trank einen Schluck. Wenigstens ist es kalt...
Das Lied:
Tsubasa C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Sep 26, 2012 7:45 pm
Als Takeru draußen auf Akio wartete hörte er von drinnen eine Musik erklingen. Er wollte nachschauen wo diese Musik herkam und da sah er wie jemand Geige spielte. Hmm, vielleicht ein Neuling. Vielleicht sollte ich mal herüber gehen und ihn 'Hallo' sagen? dachte sich Takeru und sah wie der Junge gerade aufhörte zu spielen und sich an die Bar setzte. In habe jetzt schon so lange auf Akio warten müssen und ich möchte wissen wer dieser Neue ist. dachte sich Takeru und ging mit samt sein Gepäck zu den Jungen an die Bar und setzte sich neben ihn. Auf den Weg zu ihn traf er Akio an '' Hey, mach dich fertig wir wollen gleich los.'' sagte Takeru zu Akio ein wenig genervt. An der Bar angekommen setzte er sich neben den Jungen, der sich in der Zwischenzeit eine Glas Wasser bestellte. Hey, bist wohl neu hier wie heißt du eigentlich? fragt Takeru freundlich und wartete gespannt auf eine Antwort.
Ayanokoji A-Rang
Anzahl der Beiträge : 778 Anmeldedatum : 20.09.12 Ort : Haha, das wüsstet ihr gerne! :D
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Sep 26, 2012 7:56 pm
Ein Junge mit Marschgepäck setzte sich neben Ayanokoji und fragte ihn, wie er hieß. Er sah den Jungen kurz an und meinte dann: "Ich bin Ayanokoji und richtig neu bin ich hier nun auch wieder nicht. Ich bin Graceful Tiger bereits letztes Jahr beigetreten.". Er nahm noch einen Schluck vom Wasser und meinte: "Und wo solls hingehen? Genug Zeug für eine Reise hast du ja dabei...". Eigentlich interessierte es ihn relativ wenig, wohin dieser Kerl hin wollte oder wie er hieß. Mit gelangweilten Blick sah er rüber zu den Flaschen voller Alkohol. Man hatte ihm davon erzählt was durch diesen Stoff mit einem geschehen konnte...
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Erdgeschoss Do Sep 27, 2012 2:04 am
Zatana seufzte, als sich das Gildenhaus immer weiter füllte. War denn heute wirklich Tag der offenen Tür? Sie seufzte noch mal und rieb sich genervt ihre Schläfen, bevor sie ihr Haar zurückstrich und sich wieder der Situation zuwandte. Scheinbar war der braunhaarige Junge, der das Gildenhaus betreten hatte, ein Mitglied, auch wenn Zatana ihn nicht kannte. Schließlich schien er sich mit Akio prächtig zu verstehen. Der Angesprochene, also Akio, begrüßte Zatana, so wie sie es gern hatte, mit Valkyria. Er sagte, dass er sie schon länger nicht gesehen hatte, doch sie antwortete nicht weiter, sah ihm nur in die Augen und nickte ihm anerkennend zu.
Allerdings erforderten andere Dinge gerade mehr Aufmerksamkeit von Zatana zum Beispiel ihr Gespräch mit dem Neuling Kizuna. Sie hatte ihn gefragt, woher er kam, doch er konnte darauf keine Antwort geben, da er größtenteils sein Gedächtnis verloren hatte, aber das sagte ja nur er.... "Woher soll ich wissen, dass du kein Spion bist und uns einfach nur belügst?", fragte Zatana herausfordernd, jedoch keineswegs unfreundlich, schließlich trug er das Gildenabzeichen und Zatana war niemals jemanden aus der Gilde gegenüber unfreundlich.... manchmal nur etwas grob. Nun galt es noch, sich dem zweiten Problem zu widmen. Die dreiste Reisende, die sich nun auch noch erlaubte, dass was sie gesagt hat, fast komplett zu ignorieren und ihr einfach einen Sake anzubieten. "Nein danke, ich hab kein Durst", knurrte sie noch einmal mit mehr Nachdruck. Langsam riss Zatana der Geduldsfaden, sie holte mit der rechten Hand aus und zielte damit genau auf das Gesicht von dem Weib. Mit der linken Hand nahm sie das spendierte Glas Sake und kippte es noch zusätzlich hinterher. "Ich hoffe, das hilft deinen Manieren und kühlt deine Gedanken ab", grummelte sie und warf der Reisenden einen warnenden Blick zu. "Niemand kommt hierher, um einfach nur Sake zu trinken..."
Wieder öffnete sich die Tür und ein Mann trat herein. Sein Gesicht kam Zatana bekannt vor, schließlich war der junge Mann auch schon länger ein Mitglied von Graceful Tiger. Er schien von einer etwas längeren Mission zurückzukommen, schließlich vermutete Zatana dies. Aber egal wie sehr sie auch hin und her überlegte, an den Namen von dem Blonden konnte sie sich nicht erinnern, da ließ sie ihr Gedächtnis einfach im Stich... Allerdings nickte sie auch ihm zu Begrüßung zu, da auch er an der Bar saß und Wasser bestellt hatte.
Tsubasa C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do Sep 27, 2012 7:54 am
"Ich bin Ayanokoji und richtig neu bin ich hier nun auch wieder nicht. Ich bin Graceful Tiger bereits letztes Jahr beigetreten. Und wo solls hingehen? Genug Zeug für eine Reise hast du ja dabei..." sagte der Junge zu ihn. Er schien in Takerus Augen ein wenig hochnässig und ein bisschen unftreundlich nachdem er sich von Takeru abwendete und nach den Flaschen Alkohol sah. Es scheint ihn wohl nichts so besonders zu interessiern. Dabei wollte ich ihn doch nur freundlich begrüßen. Oder, ist er jetzt etwas verärgert, weil ich ihn mit einen Neuling verwechselte, aber ich wusste das ja nicht... dachte sich Takeru und wurde ein wenig nervös. ''Ja, ich werde gleich mit den Jungen dadrüben einen Auftrag erledigen gehen.'' antoworte er und zeigte dabei auf Akio, der jetzt wohl mit seinen Gespräch fertig war. ''Nagut, dann werde ich mal... wünsch uns Glück!'' sagte er zu Ayanokoji flüchtig und ging herüber zu Akio. Ich hoffe du bist jetzt fertig. Ich warte vorne am Eingang auf dich, aber bitte beeile dich ein bisschen. Ich habe keine Lust noch länger zu warten.''
[Tbc: Anima-Canyon]
Takeru Takaishi B-Rang
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (800/800)
Thema: Re: Erdgeschoss Do Sep 27, 2012 1:51 pm
Zatana nickte Akio zustimmend zu und geriet in eine Auseinandersetzung zwischen der Neuen und sich selbst. In diesem Fall kann sie sich nicht mehr beherrschen, sie selber wird ja selber gerne mal schnell gereizt. Dann komm Takeru zu ihm und hofft, dass er Akio fertig sei. Um seine Geduld nicht noch länger auf die Folter zu spannen, nickt der schwarz haarige. Eigentlich hat er gar nichts dabei, doch wahrscheinlich wird er nichts brauchen. Hofft er jedenfalls. Seine Karten hat er ja immer dabei. "Ja, wir können los. Aber geh du vor, ich weiß nicht einmal wo dieser Ort sein soll. Auf dem Auftrag müsste dies stehen.", antwortet Akio Takeru und verlässt mit ihm die Gilde.
Tbc: Anima-Canyon
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Do Sep 27, 2012 11:35 pm
Nachdem Kizuna ihr seine Antwort gegeben hatte wurde sie scheinbar etwas misstrauisch, sie meinte "Woher soll ich wissen, dass du kein Spion bist und uns einfach nur belügst?" man musste schon sagen das sie durchaus recht hatte, doch Kizuna sprach ja nur die wahrheit, zumindest... im Moment "Hm, zum einen weil ich die wahrheit sage, aber zum Anderen, da ich mein Gedächnis verloren habe weiß nicht mal ich ob ich keiner bin, und ehrlich gesagt find ichs schön hier, ich hab kein Intresse Reika-sama zu verraten, wieso auch hier hab ich sichtlich was ich will." meinte er und sah einmal in die Runde "so viele Hüpsche Mädels wie sich hier tummeln, was will man mehr" letzteres war natrürlich etwas sarkastisch angehaucht. Zatana wandt sich nun wieder der Fremden Reisenden zu und meinte "Nein danke, ich hab kein Durst" Zatana riss darauf der Geduldsfaden, man konnte von glück reden das die Stressadern nicht rissen die man sehen konnte, die hätten sicher den einen oder anderen K.O geschlagen wie ein zu straff gespanntes Stahlseil... und Schon schlug sie nach der Reisenden und schüttete ihr auch noch das Glas Sake ins Gesicht. Sie meinte nun noch "Ich hoffe, das hilft deinen Manieren und kühlt deine Gedanken ab. Niemand kommt hierher, um einfach nur Sake zu trinken..." Kizuna ahnte schon was sich da anbahnte, entweder würde die Reisende kleinbei geben und sich unterordnen, oder das würde ein Unschönes ende nehmen. Aber egal was kommen würde er blieb so lange sitzen, sofern er nicht angerempelt wird oder der gleichen. Eine prügelei der beiden war ja noch lange kein Grund in aufregung zu versinken... is ja keine Schlammschlacht oder n Wet T-Shirt contest...... Das nun auch noch jemand oder sogar mehrere Die Gilde betreten hatten, war Kizuna aber grade sichtlich egal, er hatte mit ihnen nichts am Hut und nicht go kontaktfreudig zu sein konnte wohl auch der Gedächnisverlust nicht ändern
Sakuya no Hana B-Rang
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 09.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Sep 28, 2012 12:56 am
"Nein danke, ich hab kein Durst" sagte die Weißharrige und schlug dann Sakuya ins Geischt und kippte das spendierte Glas über das Geischt von Sakuya. Vom den Schlag wurde Sakuya vom Hocker gehauen und lag nun erstmal auf dem Boden. "Ich hoffe, das hilft deinen Manieren und kühlt deine Gedanken ab", grummelte sie und warf Sakuya einen warnenden Blick zu. "Niemand kommt hierher, um einfach nur Sake zu trinken..." Sakuya rappelte sich wieder auf. "Das war aber nicht sehr nett Shiro-chan" Sakuya setzte sich wieder auf dem Hocker hin. "Du könntest auch einfach nein sagen." Sakuya nahm dann den Sake den sie bekommen habt und trank diesen mit einem Schluck aus. "Das tut gut" sagte sie.
Ayanokoji A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Sep 28, 2012 10:21 am
Der Junge ging mit seinem Kumpel raus und Ayanokoji dachte schon, dass er jetzt seine Ruhe hätte, doch im gleichen Moment wurde schon jemand neben ihn geschlagen und mit Alkohol beworfen. Diejenige, die für die Unruhe verantwortlich war, war Zatana -oder 'Valkyria' wie sie von einigen genannt wird-. Er hatte sie nur einige Male getroffen, respektierte sie jedoch bereits jetzt, wegen ihrer Erfahrung und ihrem Können. Diejenige, die geschlagen und beworfen wurde, war ihm völlig fremd. Jedoch musste er schon lächeln, als diese Zatana mit -chan ansprach und sich hinsetzte als wäre nichts besonderes passiert. Davon belustigt verfolgte er das Geschehen lächelnd. Das war wirklich nicht gerade höflich, Sempai...
Tsubasa C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do Okt 04, 2012 10:14 am
Takeru betrat das Gildenhaus froh und munter. Takeru freute sich das sein zweiter Auftrag auch so gut verlief wie sein erster Auftrag. Takeru sah Akio noch nicht und deshalb beschloß er erstmal an die Bar zu gehen. Dort angekommen setzte er sich erstmal auf einen Stuhl und genoss die wunderbare Laune, die sich in der Gilde wiedereinmal verbreitet hatte. Dann bestellte er sich ein kühles Getränk und schaute auf das Questboard. Scheinen wohl immer noch die selben Quest zu sein... schade dachte sich Takeru und bekam sein Getränk und trank es in aller Ruhe aus. Danach ging er hinauf auf sein Zimmer und legte sich ein wenig schlafen.
Takeru Takaishi B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Do Okt 04, 2012 12:14 pm
Zurück in der Gilde angekommen sieht Akio, dass die Fremde sich immer noch im Gildenhaus aufhält. Sie ist ein Gildenmitglied. Wahrscheinlich provoziert sie Zatana immer noch oder es ist schon häftigeres geschehen, die Geduld bei Zatana ist nicht groß, wenn sie die Verantwortung von etwas übernehmen soll. Er sieht wie Takeru die Treppen rauf geht, wahrscheinlich geht er schlafen. Akio stellt sich zu Zatana. "Valkyria, was ist hier los?", fragt er und sieht zu Sakuya, mustert sie und fragt sich ob sie wohl einer Gilde angehört, aber er findet kein Gildenzeichen an ihr. Irgendwie hat er vergessen, dass er grade eine Quest erfolgreich beendet hat.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Do Okt 04, 2012 1:45 pm
Kizuna schien das gezicke langsam etwas überdrüssig zu werden, er war nun ein Mitglied der Gilde also konnte er auch direkt mal einpaar Quests machen. Er stand von der Theke auf und maschierte direkt hinüber zum Quest Board um sich dort um zu sehen, wie er sehen musste war er nicht der einzige der das vor hatte. ein Junge mit braunen Struppigen Haaren schien selbiges vor zu haben. nur war dieser von den aufträgen nicht wirklich begeistert. Kizuna hingegen war es eigendlich egal er sah sich den auftrag 'Verbotene Machenschaften' genauer an, 6000 bezahlung und mindestens zwei teilnehmer 'hm hier ist wohl alles für mehr als eine Person...' dachte er sich und sah sich um ob vielleicht jemand mit kommen würde
Tsubasa C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Okt 05, 2012 9:49 am
Als Takeru aufwachte, war er noch ganz verschlafen und wollte eigentlich gar nicht aufstehen. Er konnte nicht wieder einschlafen, egal wie sehr er es auch probierte. Gut, dannn werde ich mal nach Akio sehen und mal schauen ob er wieder einen Auftrag erledigen möchte dachte sich Takeru und ging herunter in die Gildenhalle und sah jemanden am Questboard stehen. Takeru glaubte zu wissen wer das ist, aber er war sich nicht ganz sicher. Deshalb ging er erstmal an die Bar. Dort angekommen setzte er sich hin und bestellte sich etwas zu trinken. Als er sein Getränk erhielt, wurde er in ein Gespräch mit den Barkeeper verwickelt. Dieses beendete er jedoch schnell, denn er sah Akio bei der Frau stehen die er damals schon angesprochen hatte. Takeru ging zu ihn hinüber und sagte ''Hey Akio, hättest du Lust einen Auftrag zu erledigen?'' und er wartete gespannt auf seine Antwort.
Ayanokoji A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Okt 05, 2012 1:45 pm
Nach einiger Zeit drehte sich Ayanokoji von den beiden Streitenden ab und brachte seine Violine nach oben. Als er wieder herunter kam, fiel ihm ein, dass er seit langer Zeit schon keinen Auftrag mehr erledigt hatte. Er ging zum schwarzen Brett und besah sich neben zwei anderen Jungen die Aufträge an. Einer war dieser Takeru und der andere war ihm nur vom sehen bekannt. Genau so wie diejenigen vor ihm erkannte er, dass die Quests nur für mehrere Magier erlaubt waren. Er seufzte und sah sich um. Hier muss es doch irgendjemanden geben, der auch einen Partner zum Arbeiten braucht..., meinte er in Gedanken und sah schließlich, dass der ihm unbekannte Magier auch einen suchenden Blick durch die Halle schweifen ließ. Ayanokoji dachte sich Hm, zu zweit wird es wohl auch funktionieren und der Typ sieht auch so aus als hätte er etwas drauf., ging dann auf den älteren Jugendlichen zu und fragte ihn: "Hey, mir ist aufgefallen, dass du nach jemanden suchst, mit dem du einen Auftrag erledigen kannst. Ich habe auch gerade keine Unterstützung für die Kämpfe also wollte ich dich fragen, ob wir uns zusammenschließen könnten?". Seine Stimme war sachlich wie immer, doch er hatte einen leicht fragenden Ausdruck auf dem Gesicht, als er dies fragte.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Okt 05, 2012 5:08 pm
Kizuna sah sich weiter nach einem Patner für die quest um und wurde prompt von jemanden angesprochen "Hey, mir ist aufgefallen, dass du nach jemanden suchst, mit dem du einen Auftrag erledigen kannst. Ich habe auch gerade keine Unterstützung für die Kämpfe also wollte ich dich fragen, ob wir uns zusammenschließen könnten?" fragte der Blonde Jugendliche. Kizuna war es relativ egal mit wem er die Quest machte, auch wenn ihm ein süßes mädel lieber gewesen wäre, doch daraus wurd wohl nichts also musste er mit ihm vorlieb nehmen. "klar, dann los" sagte er und maschierte mit Ayano im schlepptau los zum Questort:
tbc: Quest
Takeru Takaishi B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Okt 05, 2012 10:08 pm
Während Akio Zatana fragt, was los sei, aber sie ist grade zu konzentriert in der Sache mit dem neuankömmling. Takeru hat wohl nur kurz geschlafen haben, da er gerade die Treppen hinunter geht. Seine ruitine Tour. Treppe runter, zum Questboard und zur Bar. Das was er eigentlich immer macht, seit dem Akio ihn kennt. Dann fragt er, ob sie beiden nicht eine Quest machen wollen und Akio hat nichts dagegen. "Klar, können wir machen.", antwortet Akio zu der Frage. "Hast du schon eine herrausgesucht?", fragt er.
Ayanokoji A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Okt 05, 2012 10:26 pm
Der Magier stimmte zu, doch schien nicht glüklich darüber zu sein, dass es nur Ayanokoji war, der mit ihn Aufträge erledigen wird. Allerdings ging er los ohne ein Wort über den Auftrag zu verlieren. Ayanokoji sah ihm verwundert hinterher und fragte -während er sich beeilte dem anderen Magier hinterherzukommen-: "Du hast also schon einen Auftrag ausgewählt? Darf ich bitte mal sehen, welchen?"
[tbc:Quest]
Tsubasa C-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Okt 06, 2012 12:36 pm
Als Akio ihn fragte ob er sich schon einen Auftrag herausgesucht hätte, antworte er mit 'ja' . Er ging zum Questboard und riss die Quest 'Blitzpanther Jagd!' ab und zeigte sie ihn. ''Ich denke diese wäre doch angemessen und es springt auch hier wieder eine gute Bezahlung dabei raus.'' sagte er zu Akio. ''Ich werde dann mal meine Sachen packen gehen. Wir treffen uns wieder vorne am Eingang.'' Takeru ging hinauf auf sein Zimmer und verstaute erstmal sein Jewel die er bei sich trug. Danach ging er wieder herunter und wartete vor den Eingang auf Akio. Als Akio kam gingen die beiden los auf ihr dritte Quest und möge sie wieder schön interessant werden.
[Tbc: Donnergrotte]
Takeru Takaishi B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Okt 06, 2012 6:08 pm
Auf Akios Frage, ob Takeru schon eine Quest ausgesucht hat, antwortet er mit einem einfachen Ja, dieser geht zu zum Questboard und reißt einfach eine Quest ab. Er erzählt, dass die Bezahlung gut sei und dann geht er in sein Zimmer, Sachen packen. Akio wendet sich von Zatana ab, da sie beschäftigt scheint und stellt sich schon einmal an die Tür. Er wartet auf Takeru und dieser erscheint auch dann. Zusammen verlassen sie die Gilde und machen sich auf den Weg zur Quest. "Um was für eine Quest handelt es sich überhaupt?", fragt Akio.
[Tbc: Donnergrotte]
Zatana A-Rang
Anzahl der Beiträge : 2351 Anmeldedatum : 25.03.12 Ort : Kuhkaff XP
Charakter Info Klasse: Vorreiter Lebensenergie: (2445/3000) Manapool: (860/2000)
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Okt 10, 2012 3:31 pm
Die kleine, freche Göre war scheinbar nicht besonders beeindruckt, von den Handlungen von Zatana. Sie machte einfach so weiter wie bisher, also ignorierte jegliche Anstalten von Zatana sie von hier zu verjagen. Genervt rieb sich die Weißhaarige die Schläfen und ignorierte die Frau einfach, welche sie einfach unerlaubt Shiro-chan nannte und einfach ihren Sake weiter trank.
Auch Akio ignorierte sie einfach, der sie fragte, was hier los war. Würde er genauer hinsehen, würde er die Situation sicherlich begreifen, aber Zatana war gerade zu aufgebracht, um zu antworten. Vermutlich würde sie auch ihn anfauchen und womöglich schlagen und das wollte sie bei Gildenmitgliedern eigentlich nicht, also hielt sie sich mit letzter Kraft im Zaum. Als Zatana sich wieder ein wenig beruhigt hatte, waren die anderen schon wieder auf Missionen gegangen, da wieder ein paar Aufträge am Questboard fehlten. Wenigstens lief ansonsten alles nach Plan und wieder einmal war Zatana froh, dass sie nicht die Gildenmeisterin hier war. Wie sie langsam begriff, war das viel zu viel Verantwortung für sie. Ohne Sakuya noch weiter zu beachten, verließ sie die Gilde, um etwas frische Luft zu schnappen. Es waren ja noch andere Magier im Gildenhaus anwesend, die aufpassen konnten, dass die junge Reisende nichts anstellte.
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Erdgeschoss So Okt 14, 2012 5:07 pm
Sakuya merkte wie Shiro-chan sich zurück hielte doch lies Sakuya sich ncihts anmerken. Kurz darauf ging sie ohne ein Wort zu sagen Weg und auch andere Gildenmitglieder sind gegangen. So konnte Sakuya in ruhe ihren Sake trinken. Am liebsten würde sie Shiro-chan hinterher gehen doch wollte sie Shiro-chan nicht weiter belästigen. Sie nahm einen weiteren Schluck von ihren Sake und ließ sich neu einschenken. Im moment war hier nichts los im Gildenhaus und sie fragte sich wie lange das wohl so bleiben wird. *Naja früheroder später wird schon jemand kommen* dachte sie sich und fragte sich wie der Master aussieht.
Ayanokoji A-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Okt 20, 2012 6:07 pm
Von der Quest endlich wieder angekommen, ging Ayanokoji mit griesgrämiger Miene und total grün eingesaut sofort in ein Zimmer um sich zu waschen und umzuziehen. Dann säuberte er seine Waffe gründlich und legte sie nebens Bett. Dann ging er wieder hinunter und machte einen großen Bogen um das Schwarze Brett herum, als er wieder zur Bar ging. Fürs erste wollte er sich nicht noch einen Quest antun. An der Bar angekommen, setzte er sich neben die Fremde vom letzten Mal und sagte zum Barkeeper: "Kann ich wieder ein Glas Wasser haben?" und bekam eins beinahe hingeschmissen. Er grinste und trank einen Schluck. Dann drehte er sich halb zu der Fremden um und fragte sie in seinem typischen neutralen und mittellauten Ton: "Ziemlich mutig, sich mit Zatana-sempai anzulegen. Wie ist es ausgegangen?". Zu leise, ich schätze mal piano. Nächstes Mal wird mezzopiano am besser passen...., schätzte er in Gedanken seine Lautstärke ein und seine Miene änderte sich kein Stück. Lediglich sein Glas drehte er mit seinen Fingern, während er auf eine Antwort wartete.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Okt 20, 2012 9:35 pm
Ähnlich seines Partners schlug auch Kizuna wieder in seinem Gildenhaus auf, nun war es ja seins wenn auch noch nicht seid langem in der ersten Quest die er erledigt hatte kamen ihm einige Erinnerungen zurück und er begegnete einer ziemlich brutalen Seite an sich die wohl lieber im vergessenen geblieben wäre. Doch immer noch war sie nicht dauerhaft aktiv. Was er nicht wusste war das ihm dafür vieles an Erinnerungen fehlte. bekäme er die Erinnerungen an seine Kindheit wieder, was würde dann wohl passiern. Aber wie dem auch war Kizuna stand bereits wieder vor dem Questboard und wollte sich seine nächste Quest abholen, ob er diese dies mal auch mit Ayano machen würde wusste er noch nicht
Takeru Takaishi B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Okt 20, 2012 9:51 pm
Von dem Friseur angekommen, kommt Akio - nein Karasu in die Gilde hinein. Er ist nun ein völlig fremder, der in der Gilde ist. Niemand kennt ihn. Zwar wird er der Gildenmeisterin von ihm erzählen, so dass sie weiß, dass er Akio ist, aber jetzt Karasu, jemand, der der lange Zeit auf einer Quest war und schon lange in der Gilde ist. Wo er sein Äußeres verändert hat, fiel ihm auf, dass er "sich" auch selber verändern könnte. Nun ist er Karasu. Ob er nun erzählt, dass er neu oder lange in der Gilde ist weiß er aber noch nicht. Das wird er mit der Gildenmeisterin absprechen. Erschöpft von seiner letzten Quest ist er nicht, eigentlich hat er Lust auf eine neue Quest, also geht er zum Questboard um sich dort umzuschauen.