Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erdgeschoss

Nach unten 
+41
Haseo
Ielena
Richard
Yasuo
Morgiana Fanalis
Nai
Reinforce Zwei
Jashin
Mizore
Largo Black
Ginawai Senshi
Eucliwood Hellscythe
Eria Namida
Daisuke
Xerxes Break
Claire Baskerville
Arkto Lotemis
Liliana Tsukino
Saki Kimisuki
Chiyo Tenshi
Shinji
Grimmjow
Dante
Violet
Akako
Asura
Hina Ichigo
Robin Cheney
Yuna
Ryo Okumura
Gott Imperator
Keiko
Rin Setsuko
Ayanokoji
Tsubasa
Takeru Takaishi
Sakuya no Hana
Aki
Chloé de Lune
Zatana
Reika Kinoshita
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita

Erdgeschoss - Seite 5 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 5 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 5 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 5 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 5 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi März 28, 2012 11:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

[First post]

Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.

Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi

Erdgeschoss - Seite 5 Heroicdragon9dt5j2vowm
Anzahl der Beiträge : 263

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 5 Left_bar_bleue800/800Erdgeschoss - Seite 5 Empty_bar_bleue  (800/800)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 1:11 pm

"Ein neues Mitglied also", sagt Akio "Kennst du dich hier schon ein wenig aus, oder brauchst du noch Hilfe?" Der schwarzhaarige schaut in die Wolken. Derzeit häufen sich die neu Ankömmlinge, erst Kizuna und dann Takeru. Das freut Akio, denn Graceful Tiger will endlich wieder eine offizielle Gilde werden und die Vergangenheit vergessen. Im Kopf baut er eine Kampf Strategie auf, nicht gegen Takeru. Nein, allgemein eine Kampf Strategie, die er im Notfall immer parat hat. Nun denkt er daran, wie er einst in die Gilde kam, wie er seine erste Quest erledigt hat und allgemein seine ganze Laufbahn in der Gilde. Durch diese Gedanken kommt ihn ein Lächeln ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa

Anzahl der Beiträge : 164

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 5 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 5 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Erdgeschoss - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 1:21 pm

"Ein neues Mitglied also,kennst du dich hier schon ein wenig aus, oder brauchst du noch Hilfe?" sagte Akio. ''Wo mein Zimmer und das Questboard ist, weiß ich ja jetzt schon'' antwortete Takeru. ''Der Rest ist mir noch nicht bekannt''. Takeru dachte über einige Dinge nach und da fiel in die Sache mit den Aufträgen wieder ein. ''Schade, das man Aufträge meistens nur zu zweit erledigen kann. Sonst wäre ich schon längst auf einer Mission und würde jetzt nicht nur hier herumsitzen, wenn du verstehst was ich meine.''

denken, handeln, ''reden'', ''reden'', Magie
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 5 Left_bar_bleue800/800Erdgeschoss - Seite 5 Empty_bar_bleue  (800/800)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 2:22 pm

Er zählt auf was er bereits kennt und erzählt, dass er schon auf einer Mission wäre, wenn man eigentlich immer mindestens zu zweit sein sollte. "Dann weißt du ja schon das wichtigste.", dann fällt ihm etwas ein "Wir könnten ja zusammen auf eine Mission gehen oder sogar ein Team bilden. Wie wäre das?" Der schwarzhaarige war auch schon länger nicht mehr auf einer Mission, fällt ihm auf. Wieso er schon länger nicht mehr auf einer Mission war weiß er gar nicht. Dann will er wissen was für Magie Takeru benutzt. "Was für Magie benutzt du eigentlich?", fragt Akio und wartet gespannt auf die Antwort von Takeru.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 5 Left_bar_bleue200/200Erdgeschoss - Seite 5 Empty_bar_bleue  (200/200)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 3:01 pm

''Ich benutze die Magie : Ice Make. Und es wäre nicht schlecht, wenn wir beide ein Team bilden würden.'' So langsam wurde es dunkel und Takeru meinte zu Akio''Wir sollten reingehen. Hey, vielleicht könnten wir mal nach einer geeignten Quest für uns schauen.''. Takeru stand auf, öffnete die Tür und fragte Akio ''Kommst du?.

denken, handeln, ''reden'', ''zuhören'', Magie
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 3:35 pm

Nachdem Takeru erzählt, dass er die Ice Make Magie verwendet sagt er, dass er es nicht schlecht finden würde, wenn die beiden ein Team bilden würden. Vielleicht ist es auch besser für ihn mit jemanden, der shcon etwas länger in der Gilde ist ein Team zu bilden. Die Sonne sinkt und Takeru meint, sie sollten lieber rein gehen und vielleicht auch nach einer geeigneten Quest schauen, die Idee findet er nicht schlecht. Takeru steht auf, öffnet die Tür und fragt Akio ob er kommt, dann steht Akio auf und geht durch die Tür. "Ja, wir könnten nach einer geeigneten Quest schauen, wenn du willst." Er stellt sich an das Questboard und schaut drüber.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 3:47 pm

Takeru und Akio standen also vor den Questboard. Takeru schaute sich jede Quest ganz genau an und lies genau durch, was verlangt wurde. Auf einmal sah Takeru eine perfekt geeignete Quest für die beiden. '' Schädliche Nebenwirkung'' hieß die Quest und es ging darum, einen dämonischen Baum zu vernichten. ''Hey Akio, schau dir mal die Quest an die sieht doch nicht schlecht aus, oder?''

Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 3:52 pm

Vor dem Questboard schaut Akio sich die Quests an, er hängt an keiner. Auch Takeru schaut sich jede Quest an, bis er auf eine Aufmerksam wird. Schädliche Nebenwirkung heißt sie und es geht um einen geschwächten dämonischen Baum, den man vernichten soll. Seine Feuerkarten sind da bestimmt nütztlich und auch die Bezahlung der Quest passt. "Da hast du eine gute Quest gefunden.", meint Akio "Also ich finde sie gut, Auftrag stimmt und Bezahlungen stimmen." Er nimmt die Quest vom Board ab und liest sie sich noch einmal durch.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 4:00 pm

''Gut, dann wäre ja alles besprochen.'' sagte Takeru und erwähnte noch ''Ich werde dann mal auf mein Zimmer gehen und mich für die Reise vorbereiten.''. Takeru ging auf sein Zimmer und packte seine Sachen. Er schaute aus sein Fenster und überlegte. Er dachte Das ist echt gut, das ich gleich mal jemanden gefunden habe, der mit mir meine erste Quest erledigen geht. Akio scheint ziemlich freundlich und cool zu sein. und ging wieder runter zum Questboard.

Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 4:12 pm

Irgendwie hat Akio die Ahnung, dass die Quest nicht lange dauern wird. Er sieht wie Takeru auf sein Zimmer geht und sich dort wahrscheinlich auf die Quest vorbereitet, Akio hingegen nimmt nur eine Flasche Wasser und etwas zu essen mit. Er ist schon vor Takeru wieder da, das war auch irgendwie klar. Bei seiner ersten Quest hatte Akio auch gepackt wie gefühlten Monat und die Quest erledigten sie weniger als einem Tag, aber man will ja vorbereitet sein. Dann kommt Takeru zurück zum Questboard. "Von mir aus können wir los gehen.", sagt Akio.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptySa Sep 15, 2012 4:23 pm

Als Takeru das Questboard schon sehen konnte und sah schon Akio wir er auf ihn wartete. ''Von mir aus können wir los gehen.'' meinte Akio zu ihn. '' Ich hätte nichts dagegen, wenn wir sofort losgehen würden.'' sagte Takeru zu Akio und ging in Richtung Tür. Takeru freute sich schon riesig auf seinen einen ersten Auftrag. So sehr das es gar nicht in Worten beschreiben konnte. Kommst du Akio? Ich kann es kaum noch erwarten endlich mal etwas zu tun.'' sagte Takeru.

[Tbc: Gildenhaus der dunklen Gilde:Verdorte Rose]

Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana

Erdgeschoss - Seite 5 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 5 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 5 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 5 Empty_bar_bleue  (860/2000)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptySo Sep 16, 2012 3:46 pm

[Wiedereinstieg]

Zatana kam von draußen herein in das Gildengebäude von Graceful Tiger. Niemand wusste so genau, was sie tat und wo sie sich aufhielt, wenn sie mal nicht auf einer Mission oder in der Gilde war. Die Schönheit mit den weißen Haaren hatte nicht wirklich etwas, womit sie sich im Moment beschäftigen wollte, so setzte sie sich an die Bar und begann einfach eine Selbstbedienung. Es war viel passiert in letzter Zeit und der Kopf der jungen Frau war voller Gedanken, was ihr Kopfzerbrechen bereitete. An sich musste sie das anstrengende Denken gar nicht auf sich nehmen, doch sie dachte gerne und viel nach, selbst wenn sie es mal nicht woltle. So nippte Zatana an einem Cherry, während sie ein wenig vor sich hingrübelte. Kurz ließ sie ihren Blick durch das Gildengebäude schweifen... so leer wie immer. Schweigend fing die junge Frau, auch Valkyria genannt, ihren Denkaufgaben nach.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana

Anzahl der Beiträge : 440

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 5 Left_bar_bleue900/900Erdgeschoss - Seite 5 Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMo Sep 17, 2012 2:23 am

cf: [Event] Höhle im Drachenberg 2 (mit Aki) und Final Post mit Midori

Irgendwie schafften die beiden den letzten Angriff ihres Gegner auszuweichen und rechtzeitig aus der Höhle zu entkommen. Midori blieb vor dem Eingang stehen und starrte auf den Eingang. "Das war ne harte zeit" sagte sie zu Aki "Eigentlich würd ich noch rein gehen und mich Persönlich bei deinem Master bedanken jedoch habe ich nicht mehr viel zeit. Richte ihr doch meinen Dank aus" sie machte eine kurze Pause "Wenn wir uns das nächstemal wieder sehen werden wirst du mich vllt nicht mehr wieder erkennen." dann schaute sie in Akis Augen "Machs gut und viel Glück Aki" sagte sie und ging dann wieder weg. In der Zukunft hörte mann nicht mehr von einem Fisch Menschen namens Midori Kobayashi sondern nur von einem Menschen mit den gleichen namen.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita

Erdgeschoss - Seite 5 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 5 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 5 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 5 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 5 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMo Sep 17, 2012 7:51 pm

Reika verpasste nun Kizuna seinen Stempel auf die linke Schulter. "Sehr schön. Dann heiße ich dich im Namen aller Mitglieder herzlich Willkommen.", sagte sie lächelnd, während sie den Stempel wieder verstaute. Es erfreute sie, dass mal wieder etwas mehr los war in der Gilde. Allerdings machte sie sich auch Sorgen um Aki. Ob er wohl mit der Mission zurechtkam? Und wo war Midori abgeblieben? Doch Reika war eine ausgezeichnete Schauspielerin udn ließ sich ihre Sorge nicht anmerken. "Und Kizuna? Was willst du trinken?", sagte sie, als plötzlich Raven hereinstürmte. Die Blicke richteten sich alle auf ihn, während die Rothaarige auf ihn zuging. "Was ist los Raven? So hab ich dich noch nie rennen gesehen." Er schnaufte schwer und rang nach Luft. "Ihr....müsst sofort....zum Drachenberg. Die Magier...die für die... Mission geschickt.... wurden.... Sie unterliegen." Reika's Blick zeigte nun doch die Sorge um Aki. "Danke Raven. Ruh dich hier aus. Ich werde umgehend alle Gildenmeister alamieren." Reika ging zurück zur Theke und packte den Kommunikationslacrima hervor. Sie rief damit Fairy Tail, Heroic Dragon, Raging Fenrir und sogar Violent Phoenix an. Doch nur Fairy Tail und Raging Fenrir nahmen ab. Als die Nachricht weitergegeben wurde ging Reika richtung Tür. "Ihr bleibt hier. verstanden? Die Gildenmeister werden sich nun der dunklen Gilde annehmen. Für euch ist das viel zu gefährlich, deshalb bitte ich euch mir nciht zu folgen. ich würde euch bemerken. Also wartete auf meine Rückkehr, während ich Aki sicher nach Hause bringen. Während meiner Abwesenheit wird Zatana das Sagen haben." Sie blickte nur kurz zu Zatana und ncikte. Reika wusste, dass die Silberhaarige sehr gut dazu imstande war, kurzzeitig eine Gilde zu leiten. Und schon verließ sie die Gilde. In ihren Gedanken brodelte nur noch der Gedanke, dass sie die dunkle Gilde auslöschen wollte, um jeden Preis.

tbc: [After Event] Vulkan Kristallkammer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptyDi Sep 18, 2012 11:11 pm

"Sehr schön. Dann heiße ich dich im Namen aller Mitglieder herzlich Willkommen." meinte Reika und verpasste Kizuna dabei sein Gildensiegel. Er wurde nun noch gefragt ob er was trinken möchte doch da kam auch schon ein Spion der Gilde rein und erzählte schlechte neuigkeiten. Sie informierte umgehend die anderen Gilden und erhielt auch antwort, daraufhin brach auch sie auf und überließ einem Silberhaarigem mädchen die leitung. wenn sie ihr die Leitung überließ musste sie stark sein. Doch da sie grade die leitung hatte war es ein schlechter Zeitpunkt das zu testen da sie sicher viel zutun hatte falls Reika länger weg blieb. Kizuna setzte sich nun an die Theke und überlegte was er nun machen sollte, hier kannte er ja sonst niemanden der grade anwesend war...
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana

Charakter Info
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 5 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 5 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 5 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 5 Empty_bar_bleue  (860/2000)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptyDo Sep 20, 2012 3:34 pm

Mit einem halben Auge Aufmerksamkeit verfolgte Zatana die Szene, die sich im Gildenhaus abspielte. Reika war anwesend und ein junger Mann, den Zatana nicht kannte. Es war eigentlich kein Wunder, sie war länger fort gewesen und so war sicherlich viel in ihrer Abwesenheit geschehen. Der junge Mann bekam von Reika das Gildezeichen, was Zatana nicht weiter überraschte, dann war dieser also ein Neuling.
Die Gildenmeisterin ging nun auf eine Mission und übertrug Zatana die Verantwortung während ihrer Abwesenheit. Es war irgendwie auch logisch. Außer ihr und der junge Mann, der ja noch neu war, war sowieso niemand anwesend gewesen und die Weißhaarige hatte oft genug viel Zeit mit Reika verbracht, sie wusste also so ungefähr was ein Gildenmeister tun musste. Außerdem war in Graceful Tiger irgendwie nie besonders viel los, so konnte Zatana wohl die ganze Zeit an der Theke sitzen bleiben und an ihrem Drink nippen.

Inzwischen waren der Neuling und die junge Frau ganz alleine im Gildengebäude. Zatana drehte sich auf ihrem Stuhl, um den Neuling genauer begutachten zu können. Schließlich wollte sie immer wissen, wer alles im Rudel war. "Willkommen in der Gilde Graceful Tiger, Neuling", murmelte sie und verzog dabei keine Miene. An sich war er ein recht ansehnlicher Mann, wenn auch nicht Zatanas Geschmack.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki

Anzahl der Beiträge : 86

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptyDo Sep 20, 2012 5:11 pm

Nach einem guten Fussmarsch kamen Midori und Aki wider und der Gilde an. Als sie vor der Gilde standen sagte Midori zu Aki "Das war ne harte zeit." "Ja das kannste laut sagen aber wir haben uns ja ganz gut geschlagen würde ich sagen." Aki wurmte es schon das er den Gegnern nicht die Stirn bieten konnte. "Eigentlich würde ich noch rein gehen und mich Persönlich bei deinem Master bedanken jedoch habe ich nicht mehr viel zeit. Richte ihr doch meinen Dank aus" danach machte Midori eine kurze Pause "Wenn wir uns das nächstemal wieder sehen werden wirst du mich vllt nicht mehr wieder erkennen." Aki wahr verwirrt denn Midori nicht wieder zu erkennen währe höchst unwahrscheinlich da sie ja einige Markante Merkmahle hatte. dann schaute sie in Akis Augen "Machs gut und viel Glück Aki" "Danke und Pass auch auf dich auf Midori bis Bald." Danach ging Midori von der Gilde wech und auch Aki ging nun ihn die Gilde. Als Aki sich umsah bemerkte er Zatana wie diese gerade mit einen Jungen sprach den Aki nicht kannte. "Willkommen in der Gilde Graceful Tiger, Neuling" sagte Zatana zu dem Jungen. Es wahr als ein neues Mitglied das der Gilde Beigetreten wahr. Aki ging zu den beiden und sagte zu Zatana "Hey ich bin wieder da. Valkyria weist du wo der Master ist ich muss von meinen Auftrag berichten." danach wandte er sich zu dem neuen und stellte sich vor "Hi ich bin Aki Noro freut mich dich bei uns begrüßen zu dürfen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptyDo Sep 20, 2012 9:49 pm

"Willkommen in der Gilde Graceful Tiger, Neuling" kam von einer Frau mit langen weißen Haaren die dabei keine Mine verzog und somit die Mimik einer Statur zeigte. Dazu kam auch noch ein andere Schwarzhaariger Jugendlicher welcher meinte "Hey ich bin wieder da. Valkyria weist du wo der Master ist ich muss von meinen Auftrag berichten." fragte dieser die weißhaarige, danach wandte Aki sich Kizuna zu und stellte sich vor "Hi ich bin Aki Noro freut mich dich bei uns begrüßen zu dürfen." Kizuna versuchte zu lächeln, obwohl ihm irgendwie nicht danach war und meinte zu Aki "ja freud mich auch, ich bin Kizuna. Und wie du scheinbar siehst eben erst der Gilde beigetreten."
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 5 Left_bar_bleue900/900Erdgeschoss - Seite 5 Empty_bar_bleue  (900/900)

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptyDo Sep 20, 2012 10:19 pm

[Sakuya First Post]

Ohne genau zu wissen wo Sakuya eigentlich lang fuhr erreichte sie die gilde Graceful Tiger. Um genau zu sein hat sie sich verfahren und ist nur durch zufall bei der Gilde angekommen. Man könnte das als Glück bezeichen da sie nun nach den Weg frahen könnte. Vllt könnte sie sich ja auch was zu essen bestellen und vllt sogar eine weile bei denen bleiben. Beim letzteren war sie sich nicht sicher aber mann könnte ja nach fragen. Sie stellte als ihr Motorrad ab und betrat die Gilde. Sie blieb erstmal am Eingang stehen und schaute sich um. Sakuya gefiel das designt der Gilde und ging langsam zur theke und setzte sich neben der Weißharrigen an der Theke. "Hi. Ich bin eine reisende und hätte gern ein wenig Sake. Bietet ihr sowas an?" fragte sie die Kellner
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana

Charakter Info
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptyFr Sep 21, 2012 6:43 pm

Bevor Zatana eine Antwort von dem Neuling bekam, platzte Aki herein und meldete sich von einer Mission zurück. Außerdem fragte er nach Reika und wo sie ist, damit er vom Auftrag berichten konnte. "Du hast sie gerade verpasst, sie ist los und erledigt eine wichtige Aufgabe. In ihrer Abwesenheit, habe ich die Verantwortung, also kannst du es mir genauso gut gleich selber erzählen", antwortete Zatana mit einem monotonen Tonfall.
Kurz darauf stellte sich auch Aki dem Neuling vor und daraufhin verzerrte dieser sein Gesicht zu einem seltsamen Lächeln, fast so als würde er sich dazu zwingen. Er stellte sich als Kizuna vor, Zatana hatte diesen Namen vorher noch nie gehört. Jetzt wo sich alle vorstellten, bemühte sie sich auch dazu und murmelte: "Ich bin Zatana, aber ich werde lieber Valkyria genannt."
Ein seltsamer Typ, bemerkte sie noch zusätzlich, sprach es jedoch nicht aus. Zatana war allgemein ziemlich direkt und bevor sie jemanden vertraute, so wollte sie vorher immer etwas über ihn wissen. Doch scheinbar vertraute Reika ihm, also konnte er kein schlechter Mensch sein, oder? "Woher kommst du Kizuna?", fragte Zatana ihr Gegenüber also direkt.

Wieder öffnete sich die Tür vom Gildengebäude und eine junge Frau trat herein. Sie war einfach so dreist und setzte sich an die Theke. Zatana machte einen genervten Gesichtsausdruck und dachte: Ist denn heute Tag der offenen Tür? Die junge Frau bestellte einen Sake, was Zatana noch unverschämter fand. Die Gilde Graceful Tiger war eigentlich eine inoffizielle Gilde und niemand wusste wo sie sich befand, außer ihre Mitglieder. Wie konnte die Frau hierher gekommen sein?
Ein Gildenzeichen konnte die Weißhaarige nirgends entdecken, also gehörte sie keiner Gilde an? Vielleicht war sie ja nicht einmal ein Magier? Zatana war gegenüber Fremden immer feindselig und wandte sich der Frau zu. Mit ernster Miene fauchte sie das unverschämte Weib einfach an: "Was fällt die ein, hier einfach herein zu platzen? Fremde sind hier nicht sehr gerne gesehen..." Ein wenig leiser und drohender fuhr sie nach einer kurzen Pause fort: "Also? Was willst du hier?"
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptySa Sep 22, 2012 4:35 pm

Takeru war überglücklich als das Gildenhaus schon in Sichtweite war. Es ist schön endlich wieder zu Hause zu sein. dachte sich Takeru und machte mit Freuden die Tür. Als er reinkam war wieder eine herrliche Stimmung im Graceful Tiger Erdgeschoss. Toll, das alle wieder so eine schöne Freude hatten. Wo ist eigentlich Akio? dachte sich Takeru und schaute sich nach ihn um. Er war nicht zu sehen, obwohl sie zusammen reingekommen sind. Takeru hatte es nun nach einigen Minuten aufgegeben, Akio zu suchen und er ging nun auf sein Zimmer. Er hatte eine reichliche Belohnung erhalten bei seinen ersten Auftrag und entschloß sie erstmal zu verstauen. ''Akio ist schon echt ein guter Kämpfer. Es würde mich freuen wieder einmal einen Auftrag mit ihn zu erledigen, aber ich glaube er wird schon nichts dagegen haben.'' murmelte er vor sich hin. Takeru war ziemlich kaputt von der Reise, deshalb legte er sich für ein Nickerchen auf sein Bett. Einige Stunden später wachte er wieder auf und ging runter in die Haupthalle um ein wenig trinken zu gehen. Er ging an die Bar und fragte noch leicht schläfrig nach einen Getränk. Takeru ist nicht so ein Fan von Alkohol, denn er wird sozusagen nach einen Bier sturz betrunken. Nachdem er sein Getränk erhalten hatte, trank er erstmal in Ruhe aus und wendete dann seine Blicke auf die anderen Mitglieder, die alle immer noch gut drauf waren. Wo ist Akio nur? Er könnte ja eventuell draußen sein oder auf seinen Zimmer jetzt, denn es ist ja doch etwas spät geworden. dachte sich Takeru und ging zum Questboard um nach den aktuellsten Quest zu schauen. Es hatte sich nicht viel geändert von der Anzahl der Quest, sogut wie gar nichts. Er sah so unzufrieden auf das Questboard, das er sich am liebsten noch noch ein Getränk holen wollte, diesmal aber Alkohol. Takeru war eigentlich fest dazu entschlossen gleich weiter zu arbeiten, denn er war ja nicht so der Fan von rumgammeln. Am liebsten würde er sich jetzt schon wieder auf den Weg machen. Takeru schaute sich wieder nach Akio um, allerdings war er immer noch nicht so sehen. Akio hatte ihn mal eine Frage gestellt, ob sie nicht zusammen ein Team bilden würden. Jetzt wollte er es Akio bescheid geben das es klar geht das sie ein Team bilden um so immer zusammen Aufträge erfüllen zu können. Er ging nun nach draußen um dort nach Akio zu schauen, jedoch war er auch nicht draußen , dann müsste bestimmt auf sein Zimmer gegangen sein oder sich ganz woanders aufhalten. Takeru dachte nicht weiter darüber nach und setzte sich an die Stelle wo Akio ihn zum ersten Mal angesprochen hatte. Er sah in den Himmel und der Mond schien diese Nacht besonders hell. In den Bäumen raschelte etwas und die Grillen zwirpten friedlich im Gras. Alles war so toll an diesen Abend und Takeru fand die Kraft nicht mehr auf sein Zimmer zu gehen um dort zu schlafen, deshalb blieb er die Nacht draußen und schlief dabei langsam ein.

Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptySa Sep 22, 2012 6:30 pm

CF: Gildenhaus: verdorte Rose

Akio steht auf und schlägt sich den Dreck von seiner Hose. Takeru ist wahrscheinlich schon in der Gilde und Sorgen macht er sich bestimmt auch, denn sie waren ja eigentlich zusammen unterwegs, aber Akio hat sich erst einmal eine Pause gegönnt. Nachdem er noch einmal in den Himmel geguckt hat geht er langsam wieder los. Die Wiese ist nur einen kleinen Fußmarsch von der Gilde entfernt und in einem kleinen Lauf kommt er dann schnell an der Gilde an. Mit einem guten Gefühl steht er vor der Gilde. Da wo Akio Takeru das erste Mal getroffen hat, sitzt er wieder. Er ist eingeschlafen, Akio überlegt sich ihn wecken, lässt dies aber. Er betritt die Gilde und setzt sich an einen Tisch. Sein Blick wandelt zur weißhaarigen Frau, die er sofort erkennt. "Hallo Valkyria, ich hab dich ja schon länger nicht mehr gesehen.", sagt er mit einem leichten Lächeln. Also das letzte Mal, wo sie sich sahen haben sie sich eigentlich ganz gut verstanden, ob dies sich in ihrer Sicht geändert hat weiß er natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMo Sep 24, 2012 3:07 am

Die Weißhaarige frau mit der sich Kizuna grade .... mehr oder weniger unterhielt sagte daraufhin "Ich bin Zatana, aber ich werde lieber Valkyria genannt." Sie unterbrach kurz und schien über irgendwas nach zu denken, nach einer Kurzen Pause sprach sie dann weiter "Woher kommst du Kizuna?" fragte sie ihn, doch er konnte ihr darauf keine wirkliche Antwort geben "Das würde ich selbst gerne wissen, wie ich der Gildenmeisterin bereits sagte, ich hab mein Gedächnis großen teils verloren, Jedenfalls erinner ich mich nicht mehr an meine Vergangenheit." sagte er und sah dann kurz zu Tür. Nun betrat noch jemand die Gilde, ein weiteres Mädchen welches recht direkt meinte "Hi. Ich bin eine reisende und hätte gern ein wenig Sake. Bietet ihr sowas an?" Das war nicht grad höflich wie Zatana ganz offensichtlich bemerkte, und ähnlich antwortete sie auch. Auch wenn Kizuna es nicht aussprach die antwort von Zatana fand er schon etwas Patzig der fremden Gegenüber. Wenn er wüsste das er noch bis vor einaar Stunden selbst solche antworten gegeben hatte .... im grunde sogar noch schlimmere.
Nach oben Nach unten
Tsubasa
C-Rang
Tsubasa

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMo Sep 24, 2012 12:59 pm

Takeru wachte am nächsten Morgen und war noch nicht ganz so richtig wach als er das Gildenhaus betrat und sah wie sich Akio mit einer weißhaarigen Frau unterhielt. Takeru kannte diese Frau noch gar nicht. Ob sie neu ist? dachte sich Takeru und er hatte nicht gerade wirklich Lust die beiden eventuell zu stören. Deshalb ging Takeru nochmals zum Questboard. Am Questboard hingen immer noch die selben Aufträge, aber der einer Auftrag schien wohl Takeru beim letzen Mal nicht so ganz wahrgenommen zu haben. Es ging darum einen Pflanzendoppelgänger zu töten. Gut, da würden sich ja wieder die Feuerkarten von Akio gut erkenntlich zeigen dachte sich Takeru. Bevor er aber zu Akio ging, um ihn zu fragen ob er wieder eine Quest mit ihn machen würde wollen, ging er erstmal an die Bar um sich etwas zu trinken zu holen. Danach macht er sich auf den Weg zu Akio und fragte ihn Hey Akio! Hast du Lust einen Pflanzendoppelgänger zu töten? Die Bezahlung ist auch gut.''
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMo Sep 24, 2012 2:17 pm

Kurz nachdem sie ihre bestellung abgegeben hatte wurde sie von der Weißharrigen neben ihr angefaucht. "Was fällt die ein, hier einfach herein zu platzen? Fremde sind hier nicht sehr gerne gesehen..." Sakuya schaute fragend in die Augen der weißharrige. "Also? Was willst du hier?" fragte sie Sakuya. "Hast du nicht gerade zugehört?" fragte sie dei Weißharrige. "Ich möchte etwas Sake trinken." Dann lächelte Sakuya "So ist das Also. Sagt doch gleich das du auch etwas zu trinken haben willst." Sakuya wandte sich zum Kellner. "Für die hübsche Dame neben mir auch etwas Sake. Wir werden uns heute sehr gut gehen lassen" Dann wandte sie sich zur weißharrigen wieder. "Keine Sorge das geht auf mich. Trink so viel wie du magst" und lächelte die Weißharrige an.
Nach oben Nach unten
Takeru Takaishi
B-Rang
Takeru Takaishi

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Manapool:

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 EmptyMi Sep 26, 2012 6:22 pm

Während Zatana noch mit dem neu Ankömmling beschäftigt war, kommt Takeru wieder in die Gilde. Er ist wieder aufgestanden, lange hat er nicht geschlafen. Er geht zum Questboard und setzt sich an den Bar. Irgendwie beobachtet Akio ihn ganze Zeit. Während seine Augen sich wieder Zatanas widmeten, spricht Takeru Akio an. Als würde er wissen, dass er sich grade von ihm abgewandt hat und wieder seine Aufmerksamkeit wolle. Er fragt ihn, wieder eine Quest mit ihm zu machen und das es sich darum handle einen Pflanzen Doppelgänger zu zerstören. Schon wieder eine Pflanze. Die Bezahlung aber, soll wieder gut sein. Darauf hin antwortet Akio Takeru mit: "Hört sich gut an, Takeru. Ja, können wir machen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Erdgeschoss
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter