Charakter Info Klasse: Magier Lebensenergie: (1875/1875) Manapool: (4000/4000)
Thema: Erdgeschoss Mi März 28, 2012 11:45 pm
das Eingangsposting lautete :
Spoiler:
Im Erdgeschoß des zweistöckigen Gildenhauses befindet sich die Bar und eine menge Tische, an denen sich die Mitglieder setzen und ihre Getränke genießen können. Auch das Questboard der Gilde befindet sich in diesem Stockwerk, an dem sich Mitglieder jederzeit einen Auftrag aussuchen können. An den Wänden hängen Banner mit dem Zeichen der Gilde und einigen Trophäen aus früheren Zeitem, als die Gilde noch als dunkle Gilde unterwegs war. Die neue Gildenmeisterin versuchte der Gilde einen freundlicheren Anstrich mit einigen Pflanzen und Kronleuchtern. Es erinnert nur noch wenig an die bösen Zeiten der Gilde und so soll es nun auch sein.
[First post]
Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.
Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Reika Kinoshita Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 781 Anmeldedatum : 20.03.12
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Aug 18, 2012 3:06 pm
cf: See in der Nähe von Graceful Tiger
Schnellen Schrittes lief Reika zurück zur Gilde. Sie durfte keine Zeit verlieren. Auf dem Weg überlegte sie, was sie tun sollte. Selbst gehen kam wohl nicht in Frage, da sie nicht wusste, wo sich diese dunkle Gilde gerade war. Sie musste hier in der Gilde bleiben, um sie zu beschützen. Nicht auszudenken, was für ein Schock es für sie und ihre Mitglieder wäre, wenn das Gildenhaus in Trümmern lag. Also musste sie wohl oder übel ihren Mitgliedern diese Aufgabe übertragen. Sie betrat die Gilde wieder. "Gut, ich habe keine Anzeichen mehr dieses Angreifers entdecken können. Er ist weg. Doch man hat mir etwas schlimmes berichtet. Eine dunkle Gilde zieht wahllos umher und zerstört Gilden. Gilden ganz in der Nähe unserer. Diese Gilde besteht aus 5 Mitgliedern und hat wohl einige Dragonslayer unter sich. da ich hierbleiben muss, um unser Zuhause zu beschützen, möchte ich, dass ihr diesen Auftrag erledigt. Dies ist ein offizieller Auftrag eurer Meisterin. Ich habe bereits die anderen Gilden informiert und ich hoffe sie werden mithelfen.", verkündete Reika und ging danach zu Aki. "Wenn du bei diesem Auftrag helfen willst, kannst du gehen. ich werde auf die Gilde und Midori aufpassen.", sagte sie. Dann wartete die Gildenmeisterin ab, wer nun zu diesem Auftrag loszog.
Aki
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 09.04.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (100/100)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Aug 18, 2012 4:54 pm
Nachdem Reika und Akio zusamen aus der Gilde gegangen sind um nach den Angreifer zu suchen wanderte Aki langsam zur Theke und suchte sich was zu Trinken. Es verging eine Weile und Aki nippte immer mal wieder an seinem Glas das er sich zuvor eingeschenkt hat. Gerade als er ausgetrunken hatte und in sein Zimmer gehen wollte um etwas zu Trainieren kamen Reika und Akio wider in die Gilde. Kaum wahr Reika zur Tür rein berichtete sie auch schon. Denjenigen den sie gesucht haben wahr nicht mehr in der nähe doch hatte sich jetzt ein weitaus größeres Problem aufgetan. Es gab eine Gilde die in Letzter zeit mit nur fünf mitgliedern einige Magierin Gilden in der näheren Umgebung Zerstört hat. Es währe ja ok wenn sie die Mitglieder in einen Fairen Kampf besiegen Würden aber die Gilde Zerstören das wahr für Aki zufiel. "Ich übernehme Gerne diesen Auftrag wir können ja nicht einfach zulassen das sie so weiter machen und überhaupt lasse ich mir doch nicht die Chance entgehen gegen Dragon Slayer zu Kämpfen." beim letzten Satz Grinste er und ging langsam zur Tür der Gilde. Als Aki die Tür erreichte hob er noch die Hand um sich zu verabschieden und ging mit einen entschlossenen Blick und mit großer Vorfreude auf einen Harten Kampf los.
tbc: [Event] Höhlen im Drachenberg
Takeru Takaishi B-Rang
Anzahl der Beiträge : 263 Anmeldedatum : 24.07.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (800/800)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Aug 18, 2012 5:58 pm
cf:See in der Nähe von Graceful Tiger
Joggend kommt Akio in das Gildenhaus und sieht Aki, wie er das Gebäude verlässt. "Gildenmeisterin, um was geht es denn? Sie waren mir einfach zu schnell.", sagt er während er das Ende etwas nuschelte, denn ihm was das peinlich. Er setzte sich an den Thresen legte ein weiteres mal seine Karten auf den Tisch und versucht irgendjemanden zu orten, aber er sieht nur Aki. Aus irgendeinem Grund hat ihm diese Suche viel magische Kraft geraubt und er ist etwas geschwächt. Eigentlich zieht so eine Suche sogut wie gar keine magische Kraft, weil es nicht viel mit Magie zu tun hat.
[Ich würde liebend gerne am Event mitmachen, bin jedoch ab Montag bis Samstag weg...]
Sakuya no Hana B-Rang
Anzahl der Beiträge : 440 Anmeldedatum : 09.03.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (900/900)
Thema: Re: Erdgeschoss So Aug 19, 2012 12:42 am
Midori ging es schon besser und sie ging in der oberen Etage etwas rum. Von Oben konnten sie hören wie Reika wieder kam und wie sie erzählte "Gut, ich habe keine Anzeichen mehr dieses Angreifers entdecken können. Er ist weg. Doch man hat mir etwas schlimmes berichtet. Eine dunkle Gilde zieht wahllos umher und zerstört Gilden. Gilden ganz in der Nähe unserer. Diese Gilde besteht aus 5 Mitgliedern und hat wohl einige Dragonslayer unter sich. da ich hierbleiben muss, um unser Zuhause zu beschützen, möchte ich, dass ihr diesen Auftrag erledigt. Dies ist ein offizieller Auftrag eurer Meisterin. Ich habe bereits die anderen Gilden informiert und ich hoffe sie werden mithelfen." Das war Midori Chance sich bei Reika zu bedanken in dem sie ihr half. "Wenn du bei diesem Auftrag helfen willst, kannst du gehen. ich werde auf die Gilde und Midori aufpassen." und so wie Midori es hören konnte Akzeptierte Aki den Auftrag. Midori sprang aus einem Fenster und folgte heimlich Aki.
tbc: Fuß des Drachenberges Süd
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Aug 24, 2012 5:04 pm
Aki war kämpferisch und nahm den Auftrag ohne Widerspruch an. So hatte sie den Jungen eingeschätzt. Sie hoffte nur, dass er sich in Acht nahm und nciht überstürzte. Dragonslayer durfte man keineswegs unterschätzen. Sie wusste es selbst am Besten. Diejenigen, die sich unterschätzt hatten, trugen noch heute Verbrennungen als Erinnerung an sich. danach kam Akio zu ihr und fragte, was überhaupt los sei, da sie ihm zu schnell war. "Tut mir Leid Akio. In letzter Zeit passiert soviel, da komme ich selbst kaum hinterher. Zuerst dieser seltsame Kerl, der Midori ohne Grund angegriffen hatte und den wir vorhin gesucht hatten und jetzt eine dunkle Gilde, die wahllos andere Gilden zerstört. Ich habe allerdings den anderen Gilden Bescheid gegeben und sie werden sicher helfen. Deshalb kannst du dir aus der Bar alles nehemn, was du willst. Ihc seh nur mal eben nach Midori." Danach ging Reika nach oben, doch sie fand nur ein leeres Bett vor. Außerdem bemerkte sie das offene Fenster. "Sowas unvernünftiges.", grummelte sie. Midori war ncoh lange nciht bei Kräften, um herumzulaufen. Die Rothaarige lief wieder nach unten und zur Tür. Sie vermutete, dass Midori wieder beim See war und da wollte sie nun nachsehen. "Akio, ich muss am See ncohmal nach dem Rechten sehen. Du bist im Moment der Einzige in der Gilde. Ich hoffe, dass ich dich kurz allein lassen kann." Mit diesen Worten ging sie aus der Tür und in Richtung des Sees.
tbc: See in der Nähe von Graceful Tiger
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Aug 24, 2012 7:49 pm
cf: Sauberer See in der nähe von Graceful Tiger (via Reika) Reika hatte Kizuna am See aus dem Wasser gezogen und seine wunden begutachtet. Durch das treiben im Wasser zog er sich bei Übler stömung eine Schwere kopfwunde zu, dazu kam noch die Wunde am Hals und im Oberkörper. Reika schaffte es dann doch tatsächlich Kizuna auf armen zu tragen und brachte ihn dabei in ihr Gildenhaus um ihn zu Versorgen, heir nun Angekommen begann sie wohl damit, Kizuna selbst wusste nichts davon, er merke nicht mal mehr das er irgendwo hin getragen wurde, im Fluss hier her hatte er das bewusstsein verloren.
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Aug 24, 2012 10:24 pm
Reika trug den Jungen den gesamten Weg vom See bis zur Gilde. Zum Schluss hin musste sich die Rothaarige zwar etwas anstrengen, doch sie erreichte ihr Ziel. Die Tür zur Gilde stieß sie mit dem Fuß auf und trat ein. "Ich bin wieder da Akio. Und ich hab Gepäck dabei.", sagte sie. Sie ging nach oben, denn dort war ja nun ein Bett frei geworden. Sie legte den jungen Mann in das Bett. Als Gildenmeisterin kannte sich Reika auch ein wenig mit Wunden aus udn wie man diese versorgte. Sie holte also kurz alle Sachen und began die Wunden zu desinfizieren und danach sorfältig zu verbinden. Als sie fertig war, hoffte sie, dass er sich schnell erholen würde. Aber dafür brauchte es Zeit. Er musste sich erholen und brauchte Ruhe. Sie betete dafür, dass er nciht so drauf war, wie Midori und gleich wieder herumsprang. Aber er würde wohl zu große Schmerzen dafür haben. Sie holte von der Bar noch ein Glas Wasser und brachte es ihrem neuen Gast nach oben. Vielleicht hatte er ja Durst, wenn er wieder zu sich kam. Beim Verbinden war ihr aufgefallen, dass er kein Gildzeichen trug. War er kein Magierß Eigentlich musste er einer sein, immerhin hätte ein normaler Mensch solche Verletzungen nciht überlebt. Nunja, wenn er wieder aufwachte, würde Reika es schon herausfinden, wer er war und woher diese Verletzungen kamen. Sie setzte sich auf einen Stuhl, der im Zimmer stand und setzte sich damit ans Fenster. Dann sah sie nach draussen und wartete, dass der Junge aufwachte.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Aug 24, 2012 10:53 pm
Reika versorgte Kizuna, verband seine Wunden und pflegte ihn. Während Kizuna noch bewusstlos war schien er albträume zu leiden, im innern lief quasi sein leben vor ihm ab, das komische nur daran war das er zwar die Szenen sah aber sich daraufhin nicht mehr an sie erinnern konnte, als würde er sich Dinge ansehen die er sofort daraufhin löscht, eben aus seinen Erinnerungen verbannt. Nach einiger zeit wurde Kizuna wach und richtete sich, unter einigen schmerzen auf und sah sich um. Er kannte diesen Ort nicht, wie auch er war schließlich nie hier gewesen, dann sah er eine Frau die am Fenster stand. "Wer bist du und wo bin ich hier?" fragte er, anders als normal war seine Stimme weniger kühl, dafür mehr verwirrt. Von seiner üblichen Mordlust wahr keine Spur zu sehen.
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Aug 25, 2012 3:39 pm
Reika genoss die frische Luft, die durch das offene Fenster ins Zimmer wehte. Schon fast döste sie ein, als sie eine Stimme hinter sich vernahm. Die Rothaarige drehte sich um und lächelte. "Ah, du bist wach." Erf ragte, wer sie sei und wo er sei. "Ich bin Reika Kinoshita, Gildenmeisterin von Graceful Tiger und du bist hier im Gildenhaus. Ihc habe dich am See gefunden, mit schwersten Verletzungen. Ein Wunder, dass du überhaupt noch lebst. Du musst ziemlcih zäh sein. Wie ist dein Name und woher kommst du? Und am wichtigsten, woher stammen die Wunden?", fragte Reika, während sie aufstand und sich vor dem Bett positionierte. "Wer hat dir die Wunden zugefügt?", fragte sie nnoch einmmal und sah ihn dabei mit ernstem Blick an. Sie konnte es nciht leiden, wenn man jemanden verletzte und sie wollte den Schuldigen wissen. Vielleicht der Schuldige ja wieder dieser Kerl, der Midori angegriffen hatte, wobei sie diesen nicht gerochen hatte. Reika konnte ja durch den Wassergeruch nciht erkennen, dass dieser gerade vor ihr lag.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Aug 25, 2012 5:13 pm
"Ah, du bist wach." sagte Reika lächelnd, Kizuna fragte daraufhin wer sie war und wo er sei, "Ich bin Reika Kinoshita, Gildenmeisterin von Graceful Tiger und du bist hier im Gildenhaus. Ihc habe dich am See gefunden, mit schwersten Verletzungen. Ein Wunder, dass du überhaupt noch lebst. Du musst ziemlcih zäh sein. Wie ist dein Name und woher kommst du? Und am wichtigsten, woher stammen die Wunden?" antwortete sie. Kizuna sah sie kurz an und meinte "Saizou Kurose, nein ... Kizuna ...." sagte er, er fasste sich an den Kopf da er auf ihre zweite frage keine wirkliche antwort wusste "Woher ich komme? Ich weis nicht ... wenn ich versuche mich zu erinnern ist alles Schwarz .... und woher diese wunden sind weiß ich ebenso nicht...." Danach fragte sie noch wer ihm die Wunden zugefügt hatte, doch die Antwort darauf würde wohl die selbe bleiben. Kizuna stand nun aus dem Bett auf und sah sich nochmals um. "Es ist als wär meine Vergangenheit ausgelöscht .... ein Komisches Gefühl .... als wäre mir eine Last von den Schultern genommen worden ... an was ich mich erinnern kann ist das hier..." meinte er und zeigte ihr dabei kurz einen teil seiner Magie, Schattenmagie die nur von einem Schatten dragonslayer kommen konnte
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Aug 25, 2012 5:37 pm
Er nannte Reika nun seinen Namen. Erst Saizou Kurose, dann Kizuna. Wohl sein Spitzname. Auf ihre nächsten Fragen, wusste er keine Antwort und fasste sich dabei an den Kopf. Wohl ein Ergebniss der Kopfwunde. Er hatte sein Gedächtnis verloren. Dies war nicht gut, so konnte man nie erfahren, wer die alles war. Aber vielleicht kehrten die Erinnerungen irgendwann wieder zurück. Kizuna meinte, dass einzige an das er sich erinnerte, war dies. Danach erschaffte er Schattenmagie in seiner Hand. Er war ein Dragonslayer. "Ein Dragonslayer also. Damit haben wir die Erklärung, wieso du ncoh lebst. Dann muss dein Gegner ziemlich stark gewesen sein oder ein Angriff aus dem Hinterhalt. Einem Dragonslayer in einem fairen Zweikampf schlägt man nciht so leicht. Wie dem auch sei. Du kannst dich hier ausruhen, bis deine Wunden verheilt sind. Vielleicht kehren deine Erinnerungen ja auch wieder udn kannst mir sagen, wer das war. Also bleib lieber liegen. Jetzt herumzulaufen ist keine gute Idee. So verheilen deine Wunden nie. Ansonsten muss ich dich dazu zwingen.", sagte Reika udn lächelte dabei. Sie meinte es nciht ernszt, mit dem zwingen, immerhin hatte er schon genug Verletzungen und jetzt ncoh Verbrennungen wären sicher nciht gut.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Aug 25, 2012 5:47 pm
"Ein Dragonslayer also. Damit haben wir die Erklärung, wieso du ncoh lebst. Dann muss dein Gegner ziemlich stark gewesen sein oder ein Angriff aus dem Hinterhalt. Einem Dragonslayer in einem fairen Zweikampf schlägt man nciht so leicht. Wie dem auch sei. Du kannst dich hier ausruhen, bis deine Wunden verheilt sind. Vielleicht kehren deine Erinnerungen ja auch wieder udn kannst mir sagen, wer das war. Also bleib lieber liegen. Jetzt herumzulaufen ist keine gute Idee. So verheilen deine Wunden nie. Ansonsten muss ich dich dazu zwingen." meinte Reika und Kizuna sah wieder zu ihr "Ich hab keinen Grund mich besonders anzustrengen also werden die Wunden schon nicht aufgehen. Allerdings ... wer weiß vielleicht ist es gut das ich keine Erinnerungen hab." meinte er, nun wenn man ihn genau betrachtete konnte man schon aus seinem Körper lesen was er vorher gemacht hatte schließlich blieben narben bei Kämpfen nicht aus und mit etwas können konnte man auch erkennen das er niemand war der sein Opfer einfach laufen ließ etc. interessant würde es eh noch werden, spätestens dann wenn Midori wieder hier auftauchen würde...
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Aug 25, 2012 6:59 pm
Kizuna meinte, dass er nciht vor hatte sich groß anzustrengen und die Wunden schon nciht aufgehen würden. Und er meinte auch, dass es vielleicht gut war, dass er sich nciht erinnerte. "Wer weiß. Ich persönlich wüsste schon gern, wer dich so zugerichtet hat. Aber du hast generell einige Narben. ein ruhiger Kerl warst du wohl nicht. Jedenfalls verurteile ich niemanden nach seinem Aussehen und egal, was du früher gemacht hast, solange du hier ncihts anstellst, bist du unser Gast. Wenn man will, kann man sich hier mit jedem gut verstehen. Also vermies es dir nicht.", sagte die Rothaarige und lächelte wieder. "Und jetzt leg wieder hin. Ich hab dir ein Wasser hingestellt, falls du Durst hast. Hast du Hunger? dann bring ich dir auch ncoh was." Ja, Reika war die geborene Krankenschwester und sorgte sich selbst um jemanden, der kein Mitglied ihrer Gilde war. So war sie eben. Fürsorglich bis ins Mark. Dies hätte Midori auch haben könnne. Doch diese war wohl eher der Meinung abzuhauen, um durch die Gegend zu rennen. Sie würde schon merken, was sie davon hatte. Jednefalls musste Reika so langsam das Verbandszeug aufzufüllen, denn dieses ging langsam zur Neige.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Aug 25, 2012 7:10 pm
"Wer weiß. Ich persönlich wüsste schon gern, wer dich so zugerichtet hat. Aber du hast generell einige Narben. ein ruhiger Kerl warst du wohl nicht. Jedenfalls verurteile ich niemanden nach seinem Aussehen und egal, was du früher gemacht hast, solange du hier ncihts anstellst, bist du unser Gast. Wenn man will, kann man sich hier mit jedem gut verstehen. Also vermies es dir nicht." meinte Reika sie wollte noch das er sich wieder hinlegt und fragte ob er hunger oder durst hat "nein hab ich nicht, und ich lag wohl schon ne weile davon hab ich genug" meinte Kizuna, er blickte sich nun in der Gilde um "hm was ist das hier? ..." fragte er, sein wissen über gilden hatte auch ziemlich gelitten, obwohl er die art Gilde sowieso nie gesehen hatte. Früher wär er hier allein Reinspaziert und hätte sicher einige in den Tod gerissen, das leben anderer war ihm egal. Das man nur seine Vergangenheit auslöschen musste um ihn wirklich zu einem Menschen der diese bezeichnung verdient zu machen war schon irgendwo ein Wunder
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Aug 25, 2012 7:50 pm
Kizuna meinte, dass er keinen Hunger hätte und er lang genug gelegen war und genug davon hatte. Wieder so jemand Unvernünftiges. "Wenn du meinst. Beschwer dich nachher aber nciht, wenn die Wunden nciht ordentlich verheilen.", sagte Reika und verschrnekte die Arme vor ihrem Bauch. danach fragte er, was das sei. Wusste er auch nicht, was eine Gilde war? "Nun, dass hier ist die Gilde Graceful Tiger. Und eine Gilde ist ein Ort, wo du und deine Freunde zusammen sein könnt. Wo du Arbeit findest udn Kinder, die kein Zuhause mehr haben, hier ein neues finden.", sagte Reika. Ja, so definierte sie ihre Gilde und so sollte es auch jeder sehen. Graceful Tiger sollte nciht mehr den Ruf der bösartigen Gilde haben, sondern das genaue Gegenteil. "Du siehst, dass Gilden eine tolle SAche sind und jeder steht hier für den anderen ein. Wir sidn sowas wie eine große Familie." Bei diesem satz musste Reika wieder lächeln. Sie war stolz darauf, dass ihre Gilde quasi ein Familienersatz war. immerhin hatte sie selbst keine mehr. Seit dem Rauswurf ihres Vaters, war die Rothaarige allein.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Aug 25, 2012 9:23 pm
"Wenn du meinst. Beschwer dich nachher aber nciht, wenn die Wunden nciht ordentlich verheilen." war Reikas meinung zu Kizunas verhalten, Kizuna fragte was das hier sei und zeigte dabei hier ins Gildenhaus, Reika meinte dabei "Nun, dass hier ist die Gilde Graceful Tiger. Und eine Gilde ist ein Ort, wo du und deine Freunde zusammen sein könnt. Wo du Arbeit findest udn Kinder, die kein Zuhause mehr haben, hier ein neues finden." Kizuna sah sie an und lächelte etwas "Heh, sieht ganz nach einem Ort aus den ich jetzt gebrauchen kann was." meinte er und Reika sprach weiter "Du siehst, dass Gilden eine tolle Sache sind und jeder steht hier für den anderen ein. Wir sidn sowas wie eine große Familie." "hm nunja mir fehlen auch alle erinnerungen an meine Familie ......." Kizuna stockte kurz und sah sich auf den Unterarm "komisch... ich krieg aufeinmal Gänsehaut...." was wohl an dem mehr oder weniger Schlechten Verhältnis mit seiner Familie liegen dürfte
Thema: Re: Erdgeschoss So Aug 26, 2012 3:27 pm
Kizuna lächelte Reika an und meinte, dass dies ein Ort wäre, denn er wohl im Moment gut gebrauchen könnte. Zusätzlich meinte er, dass auch die Erinnerung an seine Familie fehlten und er bekam Gänsehaut. "Nun, wenn dem so ist. Du kannst dich der Gilde gerne anschließen. Wenn du dich in den Dienst von Graceful Tiger stellst und sie beschützt, wenn sie in Gefahr ist und wenn du dich in unsere Gemeinschaft eingliederst, dann ist es mir eine Freude dich in diese aufzunehmen.", sagte Reika lächelnd. Sie freute sich immer wieder, wenn ihre Familie größer wurde. "Eines muss ich dir allerdings ncoh sagen. Graceful Tiger ist zur Zeit eine Inoffizielle Gilde. Wir waren früher eine dunkle Gilde, doch dies möchte ich ändern. Wir müssen auf das Urteil des magischen Rates abwarten. Bis dahin kannst du deswegen nur Aufträge annehmen, die unsere Spione aushängen. Wir hoffen allerdings, dass sich dies bald ändert." Dann ging Reika zur Tür und sah über die Schulter zu Kizuna. "Wenn du aufgenommen werden willst, dann komm nach unten. Da kannst du dich auch gleich mit Akio anfreunden." Dann ging Reika nach unten und hinter die Bar. Dort machte sie sich erstmal einen kühlen Erdbeershake. In letzter Zeit passierte soviel, dass man kaum hinterher kam. Erst die Sache beim Gildentreff, Yuri's Tod, Der mysteriöse Angreifer, die dunkle Gilde, die andere zerstörte und nun der Fund von Kizuna.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss So Aug 26, 2012 3:45 pm
"Nun, wenn dem so ist. Du kannst dich der Gilde gerne anschließen. Wenn du dich in den Dienst von Graceful Tiger stellst und sie beschützt, wenn sie in Gefahr ist und wenn du dich in unsere Gemeinschaft eingliederst, dann ist es mir eine Freude dich in diese aufzunehmen." meinte Reika und unterbrach kurz bevor sie weiter sprach "Eines muss ich dir allerdings ncoh sagen. Graceful Tiger ist zur Zeit eine Inoffizielle Gilde. Wir waren früher eine dunkle Gilde, doch dies möchte ich ändern. Wir müssen auf das Urteil des magischen Rates abwarten. Bis dahin kannst du deswegen nur Aufträge annehmen, die unsere Spione aushängen. Wir hoffen allerdings, dass sich dies bald ändert." Nun machte sie sich auf den weg nach unten und sah nochmal zu Kizuna "Wenn du aufgenommen werden willst, dann komm nach unten. Da kannst du dich auch gleich mit Akio anfreunden." meinte sie und ging eben nach unten wo sie sich hinter die Theke stellte. Kizuna folgte ihr nun und sah sich dort um. "Ein Ziemlich großes Gebäude, und ja Reika-chan ich möchte der Gilde beitreten."
Takeru Takaishi B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Aug 27, 2012 2:01 pm
Mit offenen Augen wacht Akio wieder auf, anscheinend war er mit offenen Augen eingeschlafen, ab und zu passiert das bei ihm. Dann fällt ihm auf, dass er nicht mehr alleine sei. Wahrscheinlich ist er eingeschlafen als er alleine war. Die Gildenmeisterin und ein Fremder, vielleicht der mysteriöse Angreifer? Akio hört wie Reika und der Fremde sich unterhalten. Bei kleinen Bruchstücken wie: "Wenn du aufgenommen werden willst, dann komm nach unten. Da kannst du dich auch gleich mit Akio anfreunden." und "ja Reika-chan ich möchte der Gilde beitreten." hört er ganz besonders zu. Er steht auf und geht der Gildenmeisterin und dem Fremden entgegen. Mit "Hallo, mein Name ist Akio, was du von der Gildenmeisterin wahrscheinlich schon weißt und wer bist du? Hast du nicht gehört, dass hier ein mysteriöser Angreifer rumläuft, der anscheinend auch sehr stark sein soll rumtreibt? Alleine würde ich hier nicht rumlaufen. Jedenfalls nett dich kennenzulernen."
Thema: Re: Erdgeschoss Mi Aug 29, 2012 1:19 am
Kizuna folgte Reika nach unten und meinte, dass es ein ziemlich großes Gebäude wäre und er der Gilde beitreten wollte. "Nunja, es muss so groß sein, da es einer menge Leute Unterschlupf bieten soll. Die Gilde befindet sich mitten im Wald. Es ist nicht unüblich, dass die Mitglieder hier ein Zimmer beziehen.", erklärte Reika. Während die Zwei nach unten gingen, kam ihnen Akio entgegen und stellte sich Kizuna vor. Dieser unterrichtete Kizuna wegen des Angreifers. "Es kann gut sein, dass er diesem Typ begegnet ist. Ich habe Kizuna schwer verletzt am See gefunden. Midori ist verschwunden und ich dachte dass ich sie am See finde.", sagte die Rothaarige, während sie den Gildenstempel unter der Theke hervor holte. "So Kizuna. Du bist also bereit dich in den Dienst der Gilde zu stellen? Sie und ihre Mitglieder zu beschützen wenn es nötig ist? Wenn ja, dann sag mir, wohin das Gildenzeichen soll." Reika hielt bereits den Stempel bereit, um ihn Kizuna an die gewünschte Stelle zu drücken. Es war mal wieder eine erfreuliche Sache. In den letzten Tagen waren diese ja rar gesät. Auch wenn Kizuna wohl eher aus Zufall hieher gekommen war und ncihts über seine Vergangenheit wusste. Vielleicht würde sie ja eines Tages wiederkommen.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss So Sep 09, 2012 2:23 pm
die beiden gingen ins Erdgeschoß während Reika meinte "Nunja, es muss so groß sein, da es einer menge Leute Unterschlupf bieten soll. Die Gilde befindet sich mitten im Wald. Es ist nicht unüblich, dass die Mitglieder hier ein Zimmer beziehen." nun kam jemand aus der Gilde zu Reika und Kizuna und meinte "Hallo, mein Name ist Akio, was du von der Gildenmeisterin wahrscheinlich schon weißt und wer bist du? Hast du nicht gehört, dass hier ein mysteriöser Angreifer rumläuft, der anscheinend auch sehr stark sein soll rumtreibt? Alleine würde ich hier nicht rumlaufen. Jedenfalls nett dich kennenzulernen." Kizuna antwortete darauf nur kurz mit seinem namen und sah wieder zu Reika die meinte "Es kann gut sein, dass er diesem Typ begegnet ist. Ich habe Kizuna schwer verletzt am See gefunden. Midori ist verschwunden und ich dachte dass ich sie am See finde." danach unterbrach sie kurz und holte sonen Magischen gildenstempel unter der Theke hervor "So Kizuna. Du bist also bereit dich in den Dienst der Gilde zu stellen? Sie und ihre Mitglieder zu beschützen wenn es nötig ist? Wenn ja, dann sag mir, wohin das Gildenzeichen soll." meinte sie, Kizuna war relativ entschlossen, er wusste zwar nichts von seiner vergangenheit aber was solls vielleicht findet er sie ja durch diese Gilde wieder "hier auf die schulter" meinte er und hielt ihr seine Linke schulter hin.
Takeru Takaishi B-Rang
Thema: Re: Erdgeschoss So Sep 09, 2012 5:08 pm
Auf Akios Frage antwortet der neu Ankömmling nur mit seinem Namen. Die Gildenmeisterin dagegen erzählt etwas mehr, zum Beispiel wie sie ihn gefunden hat und dass es sein kann, dass er dem mysteriösem Typen selber begegnet ist. Nun kann er beobachten, wie die Gildenmeisterin ihm den Stempel aufdrückem möchte. Ein neues Mitglied, jedes Mitglied ist wichtig für die Gilde und deswegen freut er sich, stellt er aber nicht zur Schau. Eigentlich möchte Akio etwas sagen, weiß aber selber nicht was. Zwar ist er selber nicht der gesprächige Typ, trotzdem hat er gerade das Verlangen danach etwas zu sagen. Darum stellt Akio Kizuna die Frage: "Und hast du schon Pläne, was du hier nach machst, Kizuna?"
Tsubasa C-Rang
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 07.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Sep 14, 2012 7:38 pm
Takeru betrat nun zum ersten Mal das Gildenhaus und sah sich erstmal ein wenig um. Alle Leute waren ihn ziemlich fremd und er traute sich nicht so richtig sich ihnen vorzustellen. Also suchte er sich erstmal ein Platz, wo er erstmal ein bisschen entspannen konnte. Takeru suchte sich ein Tisch aus und überlegte über einige Dinge nach. Wie wird es nun mit seinen Dorf weitergehen und ob wieder vielleicht etwas schreckliches passieren würde. Takeru versuchte nicht mehr daran zu denken und deshalb entschloss er sich mit irgendetwas abzulenken. Er schaute sich wieder bei den anderen Mitgliedern um, die doch alle recht sympatisch aussahen und er entdeckte das Questboard. Takeru war so interessiert daran, welche Quest gerade aktuell sind und wollte sich schließlich die Quest mal genauer ansehen. Am Questboard angekommen waren viele Quest ausgehangen die immer 2 Personen benötigen um sie zu erfüllen. Das enttäuschte Takeru, sodass er nach draußen ging und sich irgendwo hinsetzte um einfach nur noch zu entspannen.
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Sep 15, 2012 12:19 pm
Akios Blick verlässt Kizuna und die Gildenmeisterin und wendet sich zum Eingang, ein neu Ankömmling betritt das Gebäude, schaut sich die Quests and und verlässt das Haus wieder. Das Gesicht kommt Akio nicht bekannt vor, vielleicht ist er neu in der Gilde oder will ihnen beitreten. Da greift Akio zur offensive und geht ihm hinterher. Er sitzt ganz in der nähe des Gildenhauses, so dass Akio nicht einmal richtig suchen muss. Er setzt sich neben ihn und begrüßt ihn. "Hallo, ich bin Akio Gildenmitglied der Gilde Graceful Tiger und du? Ich habe dich ebend im Gildenhaus gesehen." Das Gildenhaus ist so versteckt, dass nur Leute aus der Gilde es finden und Leute die dort hin gebracht werden, theoretisch müsste das heißen er ist selber Teil der Gilde.
Tsubasa C-Rang
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 07.09.12
Charakter Info Klasse: Lebensenergie: (0/0) Manapool: (200/200)
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Sep 15, 2012 12:59 pm
Takeru saß draußen vor dem Gildenhaus und schaute in die Wolken. Dieser Tag ist heute mal wieder so wünderschön. dachte er und nickte dabei fast ein. Bis sich ein großer, schwarzhaariger junger Mann sich neben ihn setzte. "Hallo, ich bin Akio Gildenmitglied der Gilde Graceful Tiger und du? Ich habe dich ebend im Gildenhaus gesehen." sagte er. Takeru antwortete freundlich''Hi Akio, ich heiße Takeru und bin gerade erst der Gilde beigetreten.''