Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Erdgeschoss

Nach unten 
+41
Haseo
Ielena
Richard
Yasuo
Morgiana Fanalis
Nai
Reinforce Zwei
Jashin
Mizore
Largo Black
Ginawai Senshi
Eucliwood Hellscythe
Eria Namida
Daisuke
Xerxes Break
Claire Baskerville
Arkto Lotemis
Liliana Tsukino
Saki Kimisuki
Chiyo Tenshi
Shinji
Grimmjow
Dante
Violet
Akako
Asura
Hina Ichigo
Robin Cheney
Yuna
Ryo Okumura
Gott Imperator
Keiko
Rin Setsuko
Ayanokoji
Tsubasa
Takeru Takaishi
Sakuya no Hana
Aki
Chloé de Lune
Zatana
Reika Kinoshita
45 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi März 28, 2012 11:45 pm

das Eingangsposting lautete :

Spoiler:

[First post]

Die Sonne schien gerade durch das Fenster in das Zimmer der Gildenmeisterin Reika Kinoshita. Ein neuer Tag began und die Rothaarige streckte sich genüsslich, während sie gähnte. Nachdem sie aus dem Bett aufgestanden war, öffnete sie die Vorhänge und betrachtete den strahlend blauen Himmel, der die gleiche Farbe aufwies, wie ihre Augen. Reika liebte den Frühling und es war nicht nur der anfang eines neuen Jahres, sondern auch der Neuanfang von Graceful Tiger. Die junge Frau wusch sich kurz und zog sich danach ihre Kleidung an. es wa noch recht frisch draussen, weshalb sie sich für eine Jeans und einen Pullover entschied und danach ihr Zimmer verließ. Es war etwas depremierend, dass es so still im Gildenhaus war. Niemand war hier, aber das war auch kein Wunder. Nach Reika's aussonderung waren nur wenige Mitglieder bei Graceful Tiger geblieben und es mussten erstmal neue Magier kommen. Seufzend ging sie die Treppe nach unten ins Erdgeschoß und setzte sich hinter die Bar. Dort überlegte sie, was man noch tun konnte, um Graceful Tiger zu einer erfolgreichen legalen Gilde zu machen. Auf jeden Fall musste der magische Rat überzeugt werden, dass man sich von illegalen Aufträge distanziert und diese nicht mehr annimmt. aber nicht nur sie mussten überzeugt werden. Da waren ja auch noch die anderen legalen Gilden, gegen die Graceful Tiger mehr als einmal aneinander geraten war. Diese würden wohl nicht so einfach überzeugt sein, dass ihre Gilde nun zu den Guten gehören wollte. Um was sich eine Gildenmeisterin alles kümmern musste. Aber Reika war fest entschlossen die Umstrukturierung durchzuziehen, egal wie lange und was sie alles tun musste, um dieses Ziel zu erreichen.


Zuletzt von Reika Kinoshita am Di Jun 09, 2015 12:01 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Erdgeschoss - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 3:39 pm

CF: Sauberer See in der Nähe von Graceful Tiger

Nach einen Fußmarsch erreichte Midori das Gildenhaus von Graceful Tiger. Midori vermutete das die Meisterin und die Valkyria wie sie genannt werden möchte sie schon längst bemerkt hatte da sie ja die selbe ausstrahlung wie der schöne See hatte. Sie betrat als das Gildenhaus und sah das hier nicht viel los war. Sie selbst wusste nicht was sie von der lerre halten sollte immerhin war das eine Inoffizielle Gilde. "Was muss ich jetzt eigentlich genau machen ich weiß leider nicht fiel über Magier Gilden gibt es was ich beachten muss oder wissen sollte zum Beispiel bei aufträgen oder einen Schlaftplatz?" hörte sie Aki sagen. Anscheinend ist er der Gilde Graceful Tiger beigetreten. Sie freute sich für ihn und schaute dann in die Ecke wo die Valkyria saß die scheinbar nicht so sehr begeistert. Midori konnte nicht sagen was es war doch sie konnte sehen das der Valkyria irgendetwas nicht passte. Midori fragte sich was ihr wohl nicht passte doch um das heruaszufinden müsste sie sich mal mit der Valkyria unterhalten jedoch blieb sie erstmal am Eingang stehen da sie nicht so aufdringlich sein wollte.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 4:20 pm

Aki schwörte seine Treue gegenüber der Gilde und versprach sie nie zu verraten. Außerdem wollte er sein Gildenzeichen auf seiner rechten Oberarm, auf den Reika ihm den Gildenstempel drückte. Damit war die Aufnahmeprozedur beendet und er war zum Glück auch nciht enttäuscht, dass es keine Party gab, aber einen Saft wollte er haben. Er war wohl eher von der softeren Sorte. Sie nahm also eine Flasche Saft aus dem Kühlschrank und schenkte ihm ein. "Bitteschön." Die Rothaarige freute sich über den Neuzugang, den es war ein weiterer Schritt, die Gilde wieder zu beleben. Dann fragte er, was er genau machen musste und was er wissen musste, da er nicht viel über Gilden wusste. "Nun, eine Gilde ist ein Ort, an dem sich Magier treffen und Aufträge annehmen können, die nur Magier bewältigen können. Siehst du da hinten das Questboard? Dort hängen alle verfügbaren Aufträge. Je nach Schwierigkeit der Mission, ist auch die Belohnung für einen Erfolg entsprechend höher. Allerdings gibt es auch so gefährliche Missionen, die ein einfacher Mgier nicht annehmen darf. Diese dürfen nur von S-Rang Magiern angenommen werden. S-Rang Magier gehören zur Elite einer Gilde und nur die Besten steigen zu diesem Rang auf. Falls du Fragen zu einer Quest hast, komm einfach zu mir. Und wegen einem Schlafplatz musst du dir keine Sorgen machen. solange du kein Geld für eine eigene Wohnung hast, kannst du hier schlafen. Das Gildenhaus bietet genug Platz für einige Mitglieder.", erklärte Reika. Von weitem roch sie die Frau vom See, die kurz darauf in der Tür stand. Sie sah in die Ecke, in die sich Zatana zurückgezogen hatte. Was wollte diese Frau? "Entschuldigung? Können wir dir irgendwie helfen?", fragte sie die seltsame Frau und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 5:22 pm

Gleich nachdem Aki sein Getränkewunsch geäußert hatte holte die Gildenmeistern einen Saft und schenkte diesen in das zuvor herausgestellte Glas. Valkyria setzte sich währenddessen in eine Ecke und machte es sich dort bequem. Als die Gildenmeisterin eingeschenkt sagte Aki freundlich: "Danke", und nahm erstmal einen kleine Schluck dabei erklärte die Gildenmeisterin Aki was es mit einer Gilde aufsich hat und das er sich keine sorgen um den Schlafplatz machen sollte solange er noch kein Geld hatte. Er wollte gerade nach seinem Zimmer fragen als die Gildenmeisterin: "Entschuldigung? Können wir dir irgendwie helfen?" sagte. Dadurch drehte Aki sich um und bemerkte das es die Fischfrau war die sie am See getroffen hatten.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 8:49 pm

Zatana schlug die Beine übereinander und knurrte leise vor sich hin. Das Fischmädchen vom See war wieder in der Nähe, das war deutlich zu vernehmen. Was hatte sie hier verloren? Als sie das Gildenhaus betrat, sprang Zatana fauchend auf und hielt der Fischfrau sofort ein Schwert an die Kehle. "Was hast du hier verloren?", knurrte sie ihr in das Ohr, "Zutritt nur für Gildenmitglieder, oder welche die es werden wollen. Denn ich bezweifle stark, das du einen Auftrag für unsere Gilde hast."
Aus den Augenwinkeln beobachtete sie, wie Aki und Reika das Ritual beendeten. doch sie ließ das Schwer nicht sinken. Reika schlug einen höflicheren Ton an, als sie zur Foschfrau gewandt fragte, ob sie irgendwie helfen konnten. Zatana ließ nicht locker. Sie hasste es, wenn etwas nicht so ablief, wie sie es wollte. "Ein Schritt näher und ich werde mich nicht mehr zurück halten," ließ sie vernehmen und fügte wieder einmal ein Knurren hinten an.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Erdgeschoss - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 12:16 am

Kaum betrat Midori das Gildenhaus schon wurde sie von der Valkyria bedroht. "Was hast du hier verloren?", knurrte sie Midori in das Ohr, "Zutritt nur für Gildenmitglieder, oder welche die es werden wollen. Denn ich bezweifle stark, das du einen Auftrag für unsere Gilde hast." und hielt ihr dabei ein Schwert an die Kehle. Midori merkte das die Valkyria sie eindeutig nicht mochte oder probleme mit Kontakte knüpfen hat. Sie tippte auf beides da sie auch zu den jungen Aki auch nicht freundlich war. Wenigstens war die Gildenmeisterin freundlich zu ihr. "Entschuldigung? Können wir dir irgendwie helfen?" fragte sie. Midori schaute in die Auge von der Valkyria. "Da wäre was" sagte sie mit einer ernsten Stimme. "Wären es mir erlaubt einer ihrer Mitglieder etwas Respekt beizubringen?" fragte sie die Gildenmeisterin und hoffte auf eine Erlaubnis. Sie fragte lieber nach Erlaubnis bevor sie lieber noch ärger mit der Gildenmeisterin bekam den sie war sich sicher das sie gegen sie keine chance hatte.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Apr 23, 2012 3:28 am

Zatana fackelte nicht lange und schon hatte der ungebetene Gast ein Schwert unter seiner Kehle. Reika wusste aber, dass sie ncihts unüberlegtes tun würde, ohne dass sie es wollte. Die Weißhaarige erklärte ihr, mit etwas barschem Ton, dass es nur Gildenmitgliedern und denen die es werden wollten gestattet war einzutreten. Außerdem bezweifelte sie, dass sie einen Auftrag für sie hätte. Nun gut, dass konnte man nicht wissen, deshalb fragte die Rothaarige ja auch nach ihrem Begehr. Doch die Fischfrau fragte, ob sie einem ihrer Mitglieder Respekt beibringen durfte. Reika's Augen verengten sich und sie trat hinter der Bar hervor. Sie meinte bestimmt Zatana, aber ihre Bitte war die Höhe. "Niemals lasse ich es zu, dass einem meiner Mitglieder durch so ein dummes Kräftemäßen Schaden zugefügt wird. Wenn du dich durch Zatana's Verhalten angegriffen gefühlt hast, entschuldige ich mich dafür, aber niemand krümmt meiner Familie auch nur ein Haar. Wenn das alles war, würde ich dich bitten zu gehen. Ansonsten werde ich mich hier einmischen und ich möchte das eigentlich verhindern.", sagte sie. Für die Gildenmeisterin waren solche blöden Kämpfe ein Dorn im Auge besonders wenn es einen ihrer Gilde betraf. Es war sinnlos für nichts zu kämpfen. Ihre Mitglieder brauchten ihre Kraft und Gesundheit, um ihre Aufträge zu erledigen und ihr Geld zu verdienen. Immer noch sah Reika die Besucherin ernst an. "Komm Zatana. Feiern wir unser neues Mitglied, an statt weiter hier unsere Zeit zu verschwenden." Die Rothaarige hoffte, dass es nicht gleich zum Kampf kommen würde, aber wenn, dann würde auch sie sich nicht zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyFr Apr 27, 2012 11:32 pm

Als Aki sich komplett umgedreht hatte um besser sehen zu können was da an der Tür vor sich ging war das erste was ihn auffiel das Valkyria der Fischfrau schon längst eine klinge an Hals hielt. Damit stand also fest das sie nicht zu Gilde gehörte. Als die Gildenmeistern freundlich fragte ob wir ihr behilflich seien könnten schaute die Fischfrau Valkyria an und sagte: "Da wäre was" mit ernster stimme "Wären es mir erlaubt einer ihrer Mitglieder etwas Respekt beizubringen?." Das mochte die Gildenmeisterin Garnicht hören und trat vor der Bat hervor und sagte mit ernster stimme: "Niemals lasse ich es zu, dass einem meiner Mitglieder durch so ein dummes Kräftemessen Schaden zugefügt wird. Wenn du dich durch Zatana's Verhalten angegriffen gefühlt hast, entschuldige ich mich dafür, aber niemand krümmt meiner Familie auch nur ein Haar. Wenn das alles war, würde ich dich bitten zu gehen. Ansonsten werde ich mich hier einmischen und ich möchte das eigentlich verhindern." Ein Kampf war etwas übertrieben auch wen Valkyria wirklich etwas übervorsichtig war aber das ist wahrscheinlich ihre Art dachte sich Aki. Die Gildenmeistern versuchte den Kampf abzuwenden indem sie sagte: "Komm Zatana. Feiern wir unser neues Mitglied, an statt weiter hier unsere Zeit zu verschwenden." Die Fischfrau würde sich wohl kaum mit einen Gildemitglied und ein Gildenmeister gleichzeitig anlegen also sollte es nicht zu einen Kampf kommen dachte sich Aki auch wenn ihn die Fischfrau Leid tat das sie wahrscheinlich nichts böses in Sinn hatte und jetzt in so eine Situation gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 12:03 am

Dieses Fischweib wagte es doch tatsächlich Zatana anzupöbeln und forderte sie zu einem Kampf heraus. Doch bevor Zatana der Besucherin die Meinung geigen konnte, indem sie ihr mal zeigte was sie drauf hatte, ergriff Reika das Wort. Als Reika ihre Worte, zur Verteidigung der Gilde geäußert hatte, löste Zatana das Schwert wieder in nichts auf und warf dieser Schuppendame noch einen spöttischen Blick zu bevor sie zu Reika ging und untergeben den Kopf senkte. "Verzeiht, wenn ich Ärger in der Gilde verursacht habe, Meisterin," entschuldigte sich die Requip-Magierin. Reika hatte der Besucherin gedroht, selber einzugreifen. Wenn sie also wirklich noch den Mut hatte hier zu kämpfen.... Reika würde keine Gnade zeigen, so kannte Zatana sie. Inzwischen ging Zatana auch zu Aki Noro, warf ihm ein mehr oder minder freundliches Lächeln zu und sagte schließlich: "Herzlich Willkommen in Graceful Tiger, Neuling." Ihre Stimme war mehr kühl, als freundlich, aber was anderes kannte man von ihr ja auch nicht. Ein Freund von Partys war sie selber nicht, deswegen überlegte sie auch schon, hinaus in den Wald zu gehen.
Nach oben Nach unten
Sakuya no Hana
B-Rang
Sakuya no Hana


Erdgeschoss - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 440
Anmeldedatum : 09.03.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue900/900Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (900/900)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 11:11 am

Midoris bitte bezüglich einer ihrer Mitglieder Respekt beizubringen wurde von der Gildenmeisterin abgelehnt. Sie sorgt sich wohl um ihre Mitglieder und eigentlich schien sie eine gute Person zu sein da sie auch in den Kampf für ihre Mitglieder gehen würde. Die Gildemeisterin schaute Midori mit einem ernsten Blick an und Midori schaute entsprechend zurück. Sie wusste jedoch das sie am Land sowieso benachteiligt war und gegen eine Gildenmeisterin nicht gerade große chancen hatte. Zatana entschuldigte sich bei ihrer Meisterin das sie ärger verursacht hatte. Dabei hätte sie sich auch bei Midori dierekt entschuldigen könnenjedoch war sie wahrscheinlich viel zu stolz dafür. Sie ging gleich zu den Neuling und begrüßte ihn freundlich. "Sie sind eine gute Person" sagte sie zu Reika. "Ein Kampf gegen sie wäre sicherlich interresant jedoch jetzt schon gegen sie zu kämpfen wäre zu langweilig. Man sieht sich" sagte Midori und drehte sich um. "Passen sie gut auf Aki Noro auf." sagte sie leise ohne das die anderen Mitglieder es höhren konnten und ging dann weg.

tbc:???
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 5:11 pm

Zatana ließ ihr Schwert verschwinden und entschuldigte sich bei Reika, dass sie Ärger in der Gilde verursacht hatte. Aber die Rothaarige war nicht böse auf sie. Die Weißhaarige hatte ja nur die Gilde beschützen wollen, auch wenn sie etwas überreagiert hatte, aber das war Reika schon von ihr gewohnt. Zu ihrer Freude begrüsste Zatana Aki auch in der Gilde, immerhin gehörte er jetzt nun auch zur Familie von Graceful Tiger. Nun galt aber die Aufmerksamkeit der Gidlenmeisterin wieder der Besucherin, die noch immer vor Reika stand. Sie meinte zu ihr, dass sie eine gute Person sei und ein Kampf gegen sie interressant wäre, aber zur Zeit langweilig wäre. Danach drehte sie sich um und sagte leise, dass sie gut auf Aki aufpassen solle. Keiner der Anwesenden konnte dies hören, außer Reika. "Keine Sorge. das werde ich.", sagte sie genauso laut zurück und sah zu, wie die Fischfrau langsam das Gebäude verließ. Was wollte sie nur hier und warum war sie um das Wohl von Aki besorgt? Alles Fragen, die wohl nie geklärt werden würden. Sie ging wieder zu den anderen und nahm ihren Platz hinter der Bar wieder ein. "Entschuldige wegen der Unterbrechung. Also wegen einem Zimmer brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich werde dir eines im Gildenhaus bereitstellen. Die Mitglieder von Graceful Tiger müssen nicht im Wald schlafen, wenn sie nicht wollen.", sagte sie lächelnd. Sie hatte im Gildenhaus noch so viele freie Zimmer und sie wäre nicht mehr so alleine in dem riesigen Gebäude.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Mai 01, 2012 8:13 pm

Als Reika ihren Standpunkt zu Verteidigung der Gilde klargemacht hat löste Zatan ihr Schwert auf und ging zu Reika um sich mit den Worten: "Verzeiht, wenn ich Ärger in der Gilde verursacht habe, Meisterin," zu entschuldigen. Danach ging Zatana zu Aki und begrüßte ihn: "Herzlich Willkommen in Graceful Tiger, Neuling." "Danke und auf Gute Zusammenarbeit." erwiderte Aki und sah noch wie Reika und die Fischfrau etwas beredeten bis die Fischfrau weg ging und Reka danach wider zu ihrem Platz an der Bar ging. "Entschuldige wegen der Unterbrechung. Also wegen einem Zimmer brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich werde dir eines im Gildenhaus bereitstellen. Die Mitglieder von Graceful Tiger müssen nicht im Wald schlafen, wenn sie nicht wollen." ,sagte Reika mit einen lächeln. "Kein Problem so habe ich gleich mal einen Einblick in das Leben einer Gilde bekommen. Und das mit dem Zimmer hört sich toll an ich habe zwar nichts gegen den Wald aber so ein richtiges Bett ist doch was anderes." meinte Aki leicht witzig und Trank danach seine Glas aus.


Zuletzt von Aki Noro am Do Mai 03, 2012 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 12:39 am

Zatana beobachtete wie sich diese Fischfrau verabschiedete, aber sie achtete nicht weiter drauf. Auch auf das Gespräch von Aki und Reika achtete sie nicht weiter. Aki war nun ein vollwertiges Mitglied von Graceful Tiger, ob es Zatana passte oder nicht. Sie sah ihn nun als ein Teil des Rudels an, welches Reika zu führen hatte und sicherlich freute sich Reika über jegliche Neulinge. Also zuckte sie mit den Schultern, seufzte und lehnte sich an eine Wand. Sie langweilte sich irgendwie ein wenig und ging an die Bar. Dort schenkte sie sich selber ein wenig Wasser ein und setzte das Glas an die Lippen. Nachdem sie einen Schluck genommen hatte, stellte sie das Glas wieder ab, vorher schüttete sie aber noch den Inhalt aus. Sie gesellte sich gleich danach zu Reika und Aki und sprach den Jungen von der Seite an: "Erzähl doch ein wenig von dir," bat sie ihn und schenkte ihm ein schon fast authentisches Lächeln.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Mai 03, 2012 12:34 pm

Aki meinte, dass es kein Problem wäre, denn so bekäme er schon einen ersten Eindruck in das Leben einer Gilde und das Zimmer nahm er dankend an. "Nunja, es kommt nicht jeden Tag ein Fremder her und will einen Kampf gegen eines der Mitglieder. Aber die Sorge um meine Mitglieder oder eher meiner Familie, die besteht immer. Weißt du, ich sehe die Gilde nicht nur als Arbeitsplatz für Magier an, sondern auch als Familie und ich möchte, dass die Mitglieder das auch so sehen. Ich habe niemanden mehr, deshalb bin ich über jedes neue Familienmitglied erfreut." Reika lächelte wieder und schenkte sich ein Glas Wasser ein. Währenddessen kam Zatana zu ihnen herüber und meinte, dass Aki ein wenig über sich erzählen sollte. Die Rothaarige war erfreut, dass Zatana Interesse an ihrem neuen Mitglied zeigte, auch wenn sie wusste, dass sie nicht die redseeligste Person war. Sie beobachtete die Zwei und wollte hören, was Aki zu erzählen hatte. Sie interessierte es immer, welche Vergangenheit ihre Mitglieder hatten, ob sie nun gut oder schlecht waren.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptySo Mai 06, 2012 12:45 pm

Als die Fischfrau nicht mehr zu sehen war sagte Reika zu Aki: "Nunja, es kommt nicht jeden Tag ein Fremder her und will einen Kampf gegen eines der Mitglieder. Aber die Sorge um meine Mitglieder oder eher meiner Familie, die besteht immer. Weißt du, ich sehe die Gilde nicht nur als Arbeitsplatz für Magier an, sondern auch als Familie und ich möchte, dass die Mitglieder das auch so sehen. Ich habe niemanden mehr, deshalb bin ich über jedes neue Familienmitglied erfreut." „Ja das ist eine schöne Einstellung die Gilde als Familie zu sehen und ich werde alles dafür tun um die Gilde zu unterstützen und sie zu Beschützen da ich ja jetzt auch ein Mitglied dieser Familie bin." sagte Aki und Lächelte danach da er sich freut so eine Freundlich Gildenmeisterin zu haben die ihre Gilde um jeden Preis schützten will und er jetzt Teil dieser Gilde ist. Als Reika und Aki mit dem fertig wahren mit dem Gespräch hatte sich Zatana dazugesellt und sagte dann zu Aki: "Erzähl doch ein wenig von dir," Aki war erst etwas erstaunt doch das lies er sich nicht anmerken er hätte eher gedacht das die Frage von Reika kommt da er was er bisher von Zatana gesehen hatte nicht als äußerst freundlich anderen oder eher neuen Menschen gegenüber einstufen würde den Zatana vertraute Reika voll und ganz wahrscheinlich müsste man sie erstmal etwas besser kennenlernen. Aki überlegte kurz und sagte dann: "Gerne hmm wo fange ich da Anmbesten an. Genau also geboren wurde ich in Magnolia und dort wurde ich dann auch von meiner Mutter und Meinen Vater aufgezogen. Wir wohnten dort in einem kleinen Haus etwas abseits der Staat das halbwegs im Wald stand. Mein Vater war damals noch Soldart und wurde oft hin und her geschickt und deshalb war er nicht so oft daheim deshalb hat meine Mutter sich um mich gekümmert. Als ich dann sechs wurde hat mir mein Vater immer wen er da war Magie beigebracht. Und mit zwölf Jahren hat mein Vater seine Job als Soldart aufgegeben und Förster geworde und hat ist dann komplett um mich gekümmert." Aki machte eine kleine pause und sprach die nesten Worte etwas bedrückt: „Als meine Mutter durch einen Raubmord gestorben ist. Was mit den Täter passiert ist weiß ich leider bis heute nicht. Naja mein Vater hat mich dann jedenfalls aufgezogen und weiter Trainiert aber als ich dann fast achtzehn Jahre war hatte ich den Wunsch ausreisen um die Welt zu erkunden, Erfahrungen zu sammeln und mein eigenes Abenteuer oder so zu erleben. also bin ich knapp drei Jahre Rum gewandert habe bei kleineren Problemen von Leuten geholfen um mich über Wasser zu halten habe zwischendurch immer wieder trainiert und bin so durch die etwas durch die Welt gekommen. Aber nach fast drei Jahren wurde es mir so ganz alleine auf reisen recht einsam und da traf es sich ja gut das ich letztens erst das Gerücht oder eher die Tatsachen da ich es ja jetzt selbst bestätigen kann das die Gilde Graceful Tiger eine Offizielle Gilde werden will und da hatte ich mir gedacht das das eine Ehrenvolle Aufgabe ist also habe ich mich auf den weg gemacht und bin dann hier gelandet."
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 9:56 pm

Als Zatana zu Reika und Aki getreten war, hörte sie noch kurz etwas von dem vorherigen Dialog.... Reika erzählte dem Neuling, dass die Gilde für sie wie eine Familie war. Zatana kannte das schon und so hielt sie sich einfach aus dem Gespräch heraus, bis sie an der Reihe war...
Aki schien erstaunt darüber, dass sie ihn fragte, ob er nicht ein wenig über sich erzählen konnte. Zatana war sich dessen bewußt und grinste in sich hinein. Allerdings hörte sie aufmerksam zu, als er erzählte und bestätigte ab und zu mit einem Kopfnicken, dass sie verstand worum es ging. Allerdings zeigte sie sonst keine weiteren Reaktionen und blieb auch sonst ruhig wie immer. Als Aki seine Geschichte geendet hatte, strich sich Zatana durch ihr silberweißes Haar und stützte ihre rechte Hand in die Hüfte. "Interessant," sagte sie und fügte noch hinzu. "Herzlich Willkommen im Wolfsrudel, Aki Noro." Und diesmal lächelte sie ihn ehrlich an. Sie würde sich nicht erklären, was sie mit dem Wolfsrudel meinte, solange niemand fragte.
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Mai 08, 2012 2:27 pm

Reika hörte der Geschichte von Aki aufmerksam zu und nippte ab und an an ihrem Glas. Ein traurige Geschichte, wie sie fand. Wie sie hatte auch er seine Mutter verloren, nur dass Reika ihre nie kennengelernt hatte. Aber anderes als er, hatte sie einen tyrannischen Vater, dem nuir wichtig wahr, dass seine Tochter eine große Magiern wurde, nur damit er sich in der der Gilde nicht zu schämen brauchte. "Du hast wirklich einiges durchgemacht, aber das haben hier so ziemlich alle, deshalb werden dich alle hier verstehen und da du nun zu Graceful Tiger gehörst, bist du auch nicht mehr einsam.", sagte die Rothaarige liebevoll und lächelte ihn mit einem bezaubernden Lächeln an. Auch Zatana hieß ihn in der Gilde, oder wie sie es nannte Wolfsrudel, willkommen und lächelte sogar. Das bedeutete, dass die Weißhaarige ihn akzeptierte und das freute Reika. Immerhin sollten sich alle ihre Mitglieder untereinander verstehen. "Nunja, zur Zeit kannst du die Gilde nur durch Arbeit unterstützen. Die zwei Aufträge am Questboard sind die Einzigen zur Zeit. Ich hab schon beim magischen Rat mein Anliegen, bezüglich der Einstufung zu einer legalen Gilde eingereicht. Also falls du Geld brauchst, die Aufträge stehen dir zur Verfügung. Allerdings solltest du jemanden mitnehmen. Es sind nämlich keine leichten Aufträge.", berichtete Reika ihrem neuen Mitglied. Aber selbst wenn er Lust auf einen Auftrag hatte, würde er wohl warten müssen, bis jemand weiteres kam. Denn Zatana war nicht dafür bekannt, mit anderen einen Auftrag auszuführen. Reika war bisher die Einzige, die sie begleiten durfte.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Mai 09, 2012 8:03 pm

Während Aki seine Geschichte erzählte Hörten Zatana und Reika aufmerksam zu und nickten ab und an. Als er fertig mit erzählen war Strich sich Zatana durch ihr silberweißes Haar und stützte ihre rechte Hand in die Hüfte. "Interessant," sagte sie und fügte noch hinzu. "Herzlich Willkommen im Wolfsrudel, Aki Noro." und lächelte ihn dabei an. Danach sagte Reika liebevoll: "Du hast wirklich einiges durchgemacht, aber das haben hier so ziemlich alle, deshalb werden dich alle hier verstehen und da du nun zu Graceful Tiger gehörst, bist du auch nicht mehr einsam." und Lächelte ihn dabei mit einen bezaubernden Lächeln an. Das Lächeln der beiden heitert Aki richtig auf wie könnte man auch nicht fröhlich werden wen man weiß das man mit diesen beiden Schönheiten unter einem Dach Leben wird. Nicht das Aki ein Frauenheld ist aber immun gegen den Charm einer oder gleich zwei solcher Frauen ist er auch nicht. "Es gibt sicherlich schlimmere Geschichten als meine aber danke." sagte Aki. "Nunja, zur Zeit kannst du die Gilde nur durch Arbeit unterstützen. Die zwei Aufträge am Questboard sind die Einzigen zur Zeit. Ich hab schon beim magischen Rat mein Anliegen, bezüglich der Einstufung zu einer legalen Gilde eingereicht. Also falls du Geld brauchst, die Aufträge stehen dir zur Verfügung. Allerdings solltest du jemanden mitnehmen. Es sind nämlich keine leichten Aufträge." berichtete Reika Aki. "Eine Auftrag nehme ich gerne an aber ich würde gerne erstmal meine Sachen auf Zimmer bringen und mich etwas umschauen und wen ich fragen darf Valkyria warum Wofsrudel das verwirrt mich jetzt etwas." sagte Aki und schaute dabei etwas verwirrt. Er konnte sich jetzt keine eindeutigen Reim daraus machen warum die Gilde jetzt ein Wolfsrudel war.
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Erdgeschoss - Seite 2 Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue2445/3000Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue860/2000Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (860/2000)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Mai 10, 2012 8:23 pm

Reika sprach noch ein Weilchen mit Aki und Zatana hörte sogar mit halbem Ohr zu. Es ging wohl darum, dass Aki eine schlimme Vergangenheit hatte, aber jeder hier in dieser Gilde so etwas hatte und sie ihn deshalb verstehen könnten. Zatana konnte das nicht nachvollziehen, sicher haben viele ihre eigene, schlimme Geschichte. Aber nur weil sie auch eine hatte, konnte sie Aki noch lange nicht verstehen. Es bedurfte wohl bei jedem Menschen eine Menge Zeit, um hinter die Fassade zu blicken und ihn wirklich zu sehen, wie er ist und warum er so ist. Reika gab sich alle Mühe damit, dies bei jedem Gildenmitglied zu machen, aber Zatana wusste nicht, wie sie das alles schaffen sollte. Später ging es noch Gildenaufträge und welche bzw. wie Aki sie annehmen konnte. Zatana würde zurzeit nicht mit ihm auf eine Mission gehen, dafür hatte sie einfach zu viel Misstrauen. mit Reika würde sie gehen, aber die Gildenmeisterin hatte im Moment einfach viel um die Ohren... nun, also musste Aki wohl vorerst hier bleiben, weil sonst niemand von der Gilde anwesend war. Dann ging es wohl auch darum, dass Aki sich hier erst einmal einnisten wollte... Plötzlich wandte sich der Junge an Zatana selbst und fragte sie, warum sie 'Wolfsrudel' gesagt hatte. Sie war ein wenig erstaunt, aber zugleich hatte sie es fast erwartet, aber sie ließ sich nichts anmerken. Zum einen trauten sich recht wenige Leute, mit Zatana Umgang zu pflegen und außer Reika verstand wohl niemand das mit dem Wolfsrudel, allein die Gildenmeisterin wusste bisher, woher Zatana kam. Also räusperte sich die Silberhaarige, lächelte etwas spöttisch und erklärte: "So, wie für Reika diese Gilde ihre Familie ist, so ist sie für mich wie ein Wolfsrudel. Vielleicht verstehst du das, wenn ich dir sage, dass ich bei Wölfen aufgewachsen bin..."
Nach oben Nach unten
Reika Kinoshita
Gildenmeister
Reika Kinoshita


Erdgeschoss - Seite 2 Gracefulltigerw56yl27r8c
Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 20.03.12

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue1875/1875Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1875/1875)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDo Mai 10, 2012 10:08 pm

Aki meinte zu Reika nur, dass es schlimmere Geschichten geben würde, als seine. Das stimmte vielleicht, aber jede Vergangenheit, die mit Tod und Verlust geliebter Menschen zu tun hatten, waren schlimm. Und wegen der Aufträge wollte er erstmal seine Sachen auf sein Zimmer bringen und sich umschauen. Außerdem fragte er Zatana, was sie mit Wolfsrudel meinte. Ja, Neulinge konnten es nicht wissen, wieso die Weißhaarige die Gilde als Wolfsrudel sah und da Reika die Geschichte schon kannte, ging sie nach oben, um Aki ein Zimmer vorzubereiten. Bezogen waren alle Betten schon, aber sie öffnete noch das Fenster, um durchzulüften. Dann nahm sie den Schlüssel des Zimmers und ging wieder nach unten. "So, dein Zimmer ist fertig und hier ist der Schlüssel. Du kannst dein Gepäck nach oben bringen." Plötzlich leuchtete der Kommunikations Lacrima auf. Jemand versuchte Graceful Tiger zu kontaktieren. Reika nahm den Lacrima und aktivierte ihn. Ein Mitglied des magischen Rates. "Ist da Reika Kinoshita, die Gildenmeisterin von Graceful Tiger?", fragte der Herr. "Ja, was ist ihr Anliegen?" Konnte es möglich sein, dass es um die Einstufung von Graceful tiger zur legalen Gilde ging? "Nun Fräulein Kinoshita. Wir möchten alle Gildenmeister zu einer Sitzung einladen, um die Einstufung von Violent Phoenix zur legalen Gilde zu besprechen. Es ist ein wichtiges Anliegen, weshalb sie wirklich anwesend sein sollten." Wieso Violent Phoenix zur legalen Gilde machen? Diese brutale und durch und durch böse Gilde, war doch meilenweit davon entfernt die Vorraussetzungen für eine legale Gilde zu erfüllen. Und was war mit Graceful Tiger? "Wir erwarten sie in zwei Tagen bei uns im magischen Rat." Der Lacrima erlosch und ließ eine verwirrte Reika zurück. Das machte alles keinen Sinn.
Wie auch immer, der magische Rat hatte seine Gründe, auch wenn sie nicht nachzuvollziehen waren. Die Rothaarige würde ihre Meinung schon offen aussprechen, da konnten sich die Herren des Rates sich sicher sein. "Ich bin in meinem Zimmer, wenn ihr mich sucht.", sagte sie zu Zatana udn Aki. Danach ging sie die Treppe nach oben und warf sich aiuf ihr Bett. Auch wenn sie sich nicht anstrengen musste, war sie dennoch etwas müde und so schlief sie auch ein.

Bis zum Tag der Versammlung passierte nichts weiter spannendes. Doch Reika war aufgeregt wegen des Treffens. Zum ersten Mal würde sie die anderen Gildenmeister treffen. Sie entschied sich für ihr Lieblingsoutfit, dass aus einer weißen Bluse, dem dunklen Jackett und dem rosaroten Rock bestand. Danach packte sie noch einige Sachen für die Reise ein, denn wer wusste schon, wie lange sie weg sein würden. Danach ging sie nach unten. Reika hatte sich entschieden, dass Natsue und Zatana sie begleiten sollten. Sie wartete auf die Beiden und ging dann mit ihnen zusammen los.

tbc: [Event] Haguru Town - Straßen (Carlha Sharl Str.)
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 11:37 pm

cf: [Event] Verlassene Grotte Part 5

Da Aki fast den ganzen weg gelaufen ist um nebenbei zu trainieren kam er auch recht zügig beim Gildenhaus an und ging auch sofort in die Gilde doch als er sich umsah wahr keiner zu finden. Er wollte die Ereignisse eigentlich so schnell wie möglich berichten doch er konnte selbst nach mehrmaligen rufen niemanden in der Gilde finden und setzte sich deshalb erstmal hin und überlegte was er nun machen sollte wobei er seine Hand in die rechte Hosentasche steckte weil ihn dort etwas gepiekst hat. Es war der Zimmerschlüssel den er noch vom Gildenmeister bekommen hatte jedenfalls wahr es das letzte an das er sich noch erinnern konnte. Da er niemanden finden konnte ging er erstmal auf sein Zimmer und legte sich dort hin wobei wobei er die Tür auflies um zu hören falls jemanden in die Gilde kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 12:13 am

Nach einer kurzen weile und einem längeren Weg kam Kaoru von seiner Quest auch hier an, Natsue, seine kleine Schwester war schon etwas früher hier angekommen und scheinbar auch schon wieder weg, ähnlich wie die Gildenmeisterin denn hier war niemand zu sehen, nicht eine Menschen Seele und dennoch war die Tür offen, doch ein Grund zur sorge war das nicht wer bricht schon in ein solches Gildenhaus ein, vor allem durch die Vordertür. Bericht erstatten war wohl auch nicht mehr nötig, wenn dann hatte Natsue das bereits getan in jedem Fall machte die Gilde bei der die beiden McGardens waren niemandem mehr Probleme. Kaoru nun machte es sich an einem Tisch bequem nachdem er sich hinter der Theke selbst bedient hatte, natürlich gegen entsprechender entschedigung, die Preise kannte er ja.
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 12:50 am

Es ist schon einige zeit vergangen seit dem Aki wider in der Gilde wahr und er währe auch fast schon eignenickt als er geräusche aus der Haupthalle hörte und darauf aus seinem Bett stieg um zu schauen wer das wahr. Als er aus seinem Zimmer kam und über das Geländer des ersten Stocks schaute um zu sehen bemerkte er einen jungen der es sich bei einem der Tische gemütlich gemacht hatte. Aki stoß sich leicht vom Geländer ab und ging dann die Treppe runter und langsam auf den jungen zu. "Hallo ich bin ein neues Gildenmitglied mein Name laute Aki Noro von Beruf Requip Magier freut mich dich kennen zu lernen." sagte er zu den Jungen als er an seinem Tisch wahr. "Ach und du Knast mir nicht zufällig sage wo der Gildenmeister ist mir ist was echt eigenartiges passiert was ich höchstwahrscheinlich berichten sollte," fügte er danach noch hinzu vielleicht wusste er ja wo Reika ist.


Zuletzt von Aki am Mi Jun 27, 2012 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 2:19 am

Kaoru wartete etwas und trank als auf einmal jemand von oben herunter kam, offensichtlich ein Mitglied der Gilde, ob nun neu oder nicht sah Kaoru ihm nicht wirklich an schließlich gab es auch Mitglieder der Gilde die Kaoru aufgrund von Aufträgen beider seiten nie gesehen hat. Der Kerl stellte sich auch gleich vor und ging auf Kaoru zu "Hallo ich bin ein neues Gildenmitglied mein name laute Aki Noro von beruf Requip Magier freut mich dich kennen zu lernen." sagte dieser, Kaoru sah weiter zu diesem und meinte daraufhin "Freud mich ebenfalls, ich bin Kaoru McGarden." meinte er kurz und da sprach sein gegenüber auch schon weiter. "Ach und du Knast mir nicht zufällig sage wo der Gildenmeister ist mir ist was echt eigenartiges passiert was ich höchstwahrscheinlich berichten sollte," Kaoru überlegte kurz und antwortete dann "Nein leider nicht, allerdings wenn sie nicht hier ist scheint sie was wichtiges zutun zu haben." kurz darauf stand er auch schon auf natürlich nachdem er ausgetrunken hat und ging zum Questboard. "Da niemand anderes hier ist, hast du lust auf ne Quest?" fragte er und sah dabei zu Aki rüber, der beste weg neue Mitglieder kennen zu lernen war immernoch mit ihnen auf Quest zu gehen.


Zuletzt von Kaoru am Mi Jun 27, 2012 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aki

Aki


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 09.04.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Erdgeschoss - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Erdgeschoss - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)

Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 3:02 pm

Der Junge dessen Name Kaoru lautete stellte sich Aki vor und freute sich seine Bekanntschaft zu machen jedoch konnte er ihm leider nicht sage wo Reika war. Nachdem Kaoru ausgetrunken hatte stand er auf und ging zum Questboard wobei er dabei Aki anschaute und sagte: "Da niemand anderes hier ist, hast du lust auf ne Quest?" "Ja gerne ich könnte etwas Aktion vertragen." sagte Aki und grinste dabei. "Es wird wohl reichen wen ich eine Zettel da lasse was ungefähr beschreibt was mir passiert ist oder?" Sagte er und schrieb alles ihn Kurzfassung auf einen Zettel den er dann auf den Tresen legte. Die Hölle wahr stinkend langweilig und jetzt noch die ganze zeit auf den Gildenmeister warten währe sogar noch langweiliger da Paste es ihm ganz gut das Kaoru einen Auftrag mit ihn machen will. "Also welchen Auftrag sollen wir den machen kann ruhig was härteres sein von miraus." sagte Aki grinsend und wärmte sich schonmal leicht auf und folgte Kaoru danach.

tbc: folge Kaoru




Zuletzt von Aki am Mi Jun 27, 2012 3:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 3:13 pm

Kaoru wartete kurz und bekam dann von Aki eine antwort "Ja gerne ich könnte etwas Aktion vertragen," meinte dieser und fügte noch hinzu "Es wird wohl reichen wen ich eine Zettel da lasse was ungefähr beschreibt was mir passiert ist oder?" daraufhin setzte er gesprochenes auch schon in die Tat um und schrieb nen Zettel den er daraufhin auf dem Tresen liegen ließ. Kaoru las sich nun die verschiedenen Aufträge durch und riss einen der Zettel vom Questboard woraufhin Aki ihn fragte "Also welchen Auftrag sollen wir den machen kann ruhig was härteres sein von miraus," Kaoru zeigte ihm den Zettel "Wir übernehmen diese hier, Pflanzenkunde conserere historie Nummer C11, dürfte nicht schwer werden aber das weis man erst wenns soweit ist." meinte er und ging schonmal richtung Tür wo er auf Aki wartete und dann weiter zum Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff ging.

tbc: Gestrandetes Grimore Heart Luftschiff
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erdgeschoss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss   Erdgeschoss - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdgeschoss
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erdgeschoss
» Erdgeschoss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Graceful Tiger Gildenhaus-
Gehe zu: