Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

  Wald von Fiore

Nach unten 
AutorNachricht
Shinjo Himagawa
A-Rang
Shinjo Himagawa


 Wald von Fiore Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 1533
Anmeldedatum : 06.12.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
 Wald von Fiore Left_bar_bleue0/0 Wald von Fiore Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
 Wald von Fiore Left_bar_bleue1650/1650 Wald von Fiore Empty_bar_bleue  (1650/1650)

 Wald von Fiore Empty
BeitragThema: Wald von Fiore    Wald von Fiore EmptyFr Jan 11, 2013 11:10 pm

Shinjo war grad erst von einer Quest mit seiner Schwester und zwei anderen zurück gekehrt als er von der Entführung von Fluffy, den Hund von Prof. Higgens hörte. Er kannte diesen Hund, denn Shinjo hatte ihn immer was zu fressen gegeben als er ihn begegnete. Sofort packte etwas Proviant in seine Tasche ein und machte sich ohne lange zu überlegen machte er sich auf dem Weg zum Professor um genauere Informationen über alles zu erhalten.
Seiner Schwester hinter ließ er einen Brief wo alles drin stand. Es war ihm nicht ganz wohl dabei einfach so zu gehen ohne etwas zu sagen, aber immer hin hat er ihr ja einen Brief hinterlegt und sie wusste ja auch dass er nicht einfach so abhauen würde wenn es nicht wichtig wäre. Und er wollte auch nicht zu viel Zeit verschwenden, weil der Hund ja auf ihn wartete und er wollte ja auch wieder schnell hier sein.
Es dauerte nicht lange bis er angekommen war und sich die Informationen holte. Als er alles wusste machte sich Shinjo sofort wieder auf dem Weg um den Hund zu retten.
Der junge Magier hatte eine Wut im Bauch, denn er konnte es gar nicht ab wenn man jemanden entführte, egal ob Mensch oder Tier.
Irgendwie konnte er Fluffy spüren und konnte ungefähr aus machen wo er war. Aber er blieb vorsichtig denn diese Typen konnten ja überall sein. Und so war es auch. Als er weiter in den Wald ging tauchte auch schon der Erste von Sechs auf. Der Brigant sah Shinjo und griff ihn sofort mit einem Schwert an. Doch der junge Magier sprang zur Seite und feuerte 5 Rosen auf ihn ab. Diese trafen den Angreifer sofort und setzten ihn außer Gefecht.

Spoiler:

100 MP – 5 MP = 95 MP

Shinjo hielt sich nicht länger dann weiter mit ihm auf und ging weiter. Denn er wollte ja Fluffy retten. Er ging immer weiter in den Wald hinein und folgte einfach seinem Gespür. Denn er konnte immer eigentlich auf sein Gefühl vertrauen.
Und schwupp standen die nächsten zwei vor ihm und griffen ihn auch gleich an. Und wieder ging der Angriff der Briganten in die Hose, denn Shinjo wisch den Angriff wieder aus und feuerte auf jeden der Angreifer 5 Rosen ab die wieder ihr Ziel sofort fanden und die Gegner außer Gefecht setzten.

Spoiler:


95 MP – 10 MP = 85 MP

Er vergewisserte sich dann kurz ob sie erledigt waren und machte sich dann auch gleich wieder auf dem Weg. Der Magier kam den restlichen Entführer und Fluffy immer näher. Als er zur einer Lichtung kam, sah er von weiten die 3 Briganten und Fluffy. Shinjo versteckte sich darauf hin schnell und schlich sich Stück für Stück heran. Als er dicht genug war, machte er sich ein Bild vom ganzen, denn er wollte nicht unbedacht angreifen. Die drei dort merkten ihn nicht und es schien auch so das es ihnen nicht kümmerte das die anderen nicht wieder kamen. Wenn man es so nimmt wären die 3 jetzt ein einfaches Ziel, doch es schien ihn zu einfach. Seine Schwester hatte ihn immer gesagt sei noch vorsichtiger wenn dir etwas zu einfach vorkommt. Das hatten sie ja vor kurzem ja auch erst mit diesem komischen Magier erlebt, der sie hinterrücks angriff. Shinjo blieb erst mal in seinen Versteck und ruhte sich etwas aus und schmiedete noch eine Plan dazu wie er die 3 da erledigen und Fluffy retten könne. Es viel ihn auch schnell etwas ein und schmunzelte dabei.
Um seinen Plan um zu setzen musste er warten bis es dunkel wurde. Die Zeit verstrich und er fing an seinen Plan in die Tat um zu setzen. Shinjo kletterte auf einen Baum und sah von oben wie sich zwei von ihnen schlafen legte und der andere Wache hielt. Das ist was er sich genau erhofft hatte.
Seine rechte Hand hob er in die Luft und lies seine Rosenpeitsche erscheinen. Diese schwang er dann und schoss sie auf dem der Wache hielt. Die Peitsche schwang sich um den Typen herum und zog ihn hoch zu sich. Dann zog er nochmals an der Peitsche und die Dornen bohrten sich fest ins Fleisch des Entführers und murksten ihn ab.

Spoiler:

85 MP – 5 MP – 5 MP = 75 MP

Als er dann diesen Typen erledigt hatte, kletterte er von dem Baum runter und schlich sich zu Fluffy heran. Der Hund spürte genau das es Shinjo war und blieb ruhig und gab keine Laut von sich. Er war ein ziemlich kluger Hund. Shiori ihr Bruder machte nun den Hund vom Baum los und schlich sich mit ihm davon. Und wieder schien alles so einfach und wieder war er auf der Hut, denn es konnte ja sein das sie es schneller merkten und ihnen sofort folgen würden. Der Magier und der Hund beeilten sich um schnell aus dem Wald zu kommen, aber waren dabei vorsichtig, man konnte ja nicht wissen was auf sie lauern würde. Es schien so als hätten sie es geschafft, als sie am Waldesrand an kamen. Doch dann auf einmal tauchten zwei Gestalten vor ihnen auf. Es waren die restlichen beiden Briganten. Er hätte sie doch lieber gleich im Schlaf umlegen sollen, dann hätte er sich den Stress jetzt ersparrt. Shinjo stellte sich vor dem Hund und hob seine Hand. Es wurde stürmisch und Rosenblüten schossen auf die Zwei Angreifer zu. Der Magier hatte seine Rosenblütensturm aktiviert. Der Sturm verfehlte sein Ziel nicht und verletzte die Angreifer leicht bis schwer.

Spoiler:


75 MP – 10 MP = 65 MP

Die Briganten richteten sich wieder auf und zogen ihre Schwerter. Doch dies taten sie vergebens. Eher sie angreifen konnten erschien hinter Shinjo und Fluffy, der schwarze Rosendarache des Magiers und griff die Gegner sofort mit seinen Rosendornen an. Gegen diesen Angriff konnten die Feinde nix mehr entgegen bringen und starben nach diesem Angriff.

Spoiler:

Nun war den beiden nix mehr im Wege un dShinjo konnte dem Professor seinen Hund zurück bringen. Der Hund freute sich den Magier wieder zu sehen, auch wenn er es gerne in einer anderen Situation getan hätte. Sie kamen dann nach kurzer Zeit bei Professor Higgins an. Dieser war so unendlich glücklich seinen Hund wieder zu haben. Denn dieser bedeutete den Altem alles, es war auch alles was ihm nach all den Jahren die er schon lebte geblieben ist.
Der alte Mann lud Shinjo zum Frühstcük ein, denn es ist mittlerweile Morgen geworden. Der Professor richtete ein deftiges Frühstück her und alle drei ließen es sich dann schmecken.
Kurz vor Mittag bekam der junge Magier seine Belohnung und verabschiedete sich von beiden. Nun machte er sich wieder auf dem Weg nach Hause und zu seiner Schwester. Denn er konnte nie lange ohne sie sein, denn sonst würde er wahnsinnig werden. Sie bedeutete ihn einfach viel zu viel. Erst dachte Shinjo so er könne nie allein auf eine Quest gehen ohne seine Schwester und nun hatte er das getan. Aber ihm war dennoch nicht ganz wohl die ganze zeit dabei ohne sie zu sein. Shinjo musste dies aber lernen, auch wenn es ihm sehr schwer viel. Aber er wusste auch das seine Schwester ihn nie so oft alleine lassen würde, weil sie auch nicht gern ohne ihn war, auch wenn sie es besser vertragen konnte als er. Der junge Magier freute sich schon auf sein zu Hause und seine Schwester. Und er wusste eins genau, auf die nächste Quest würde er mit seiner Schwester gehen.
Nach oben Nach unten
 
Wald von Fiore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wald in Fiore
» Para Wald - tiefer Wald mit Hütte und See
» Naturkundemuseum Fiore
» Meer von Fiore
» Wüste in Fiore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: