Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Villa der Endo's

Nach unten 
AutorNachricht
Keisuke Nakamura

Keisuke Nakamura


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 01.11.12

Charakter Info
Klasse:
Lebensenergie:
Villa der Endo's Left_bar_bleue0/0Villa der Endo's Empty_bar_bleue  (0/0)
Manapool:
Villa der Endo's Left_bar_bleue210/210Villa der Endo's Empty_bar_bleue  (210/210)

Villa der Endo's Empty
BeitragThema: Villa der Endo's   Villa der Endo's EmptyDi Nov 13, 2012 8:34 pm

Spoiler:

Langsam öffnete Keisuke das Tor. Das war also die Villa der Endo's. Keisuke seufzte genervt "Mmmmmh...Ein ganzes Wochenende mit diesen Gören. Na wenigstens sind krieg ich dann etwas Geld. Und ihre Villa scheint ziemlich modern zu sein.". Die Villa schien ziemlich neu zu sein. Vor der Villa war ein riesiger Rasen und ein Weg der zum Tor führte. Ein letztes Mal schaute er nach ob er alles dabei hatte, was er brauchte. Langsam schritt er der Villa entgegen. Kurz bevor er klopfte hörte er noch wie die Eltern die zwei Kinder ermahnten ruhig, anständig und normal zu sein. Vorsichtig klopfte Keisuke drei Mal gegen die schwere Holztür. Erst nachdem er geklopft hatte, merkte er, dass es eine art Klingel hatte. Eine freundlich aussehende Frau öffnete die Türe und begrüsste Keisuke. Keisuke sagte "Ich bin hier wegen dem Kindersitten. Ich heisse Keisuke Nakamura und werde dieses Wochenende auf ihre zwei Kinder aufpassen.". Die Frau begrüsste Keisuke nochmal und rief ihren Mann. Der Mann war ziemlich gross und machte einen gepflegten Eindruck. Das Ehepaar bat Keisuke ins Haus und riefen die zwei Kinder her. Das Ehepaar stellte die zwei Kinder vor, die Keisuke nun ein ganzes Wochenende hüten musste. Die grössere von beiden hiess Sereina und hatte grüne Haare und violette Augen. Sie war ungefähr um die 12 Jahre alt. Die jüngere hatte gelbe Haare und hiess Michelle. Sie war so um die 10 Jahre alt. Was Keisuke verwunderte war, dass die zwei schon einige Sitter umgebracht hatten. Sie schienen für Keisuke ziemlich normal und anständig zu sein.

Nachdem sich das Ehepaar von Keisuke und den Kindern verabschiedet hatte, ging Keisuke rauf in sein Zimmer. Es war ein ziemlich grosses und gut aussehendes Zimmer. Auf der linken Seite stand ein Kamin und ein Teppich. Auf der rechten Seite waren ein Bett und ein Schreibtisch platziert. Ausserdem stand dort ein gemütlich aussehender Sessel mit einem Zettel darauf. Auf dem Zettel standen die Essenszeiten und die Schlafenszeiten darauf. Um acht Uhr morgens gab es das Frühstück. Punkt zwölf sollte das Mittagsessen aufgetischt werden. Das Abendessen sollte um sechs Uhr abends serviert werden. Keisuke stöhnte "Von Kochen stand auf diesem blöden Questzettel aber auch nichts!". Keisuke stellte den Zettel auf den Schreibtisch und setzte sich auf den Sessel. Der Sessel war so gemütlich, dass Keisuke fast vergessen hätte, dass er lieber mit Kochen anfangen würde als hier rum zu sitzen. Als er sich auf den Weg zur Küche machen wollte, merkte er, dass er gar nicht weiss wo sie ist. Also beschloss er die zwei Kinder zu fragen. Er machte sich auf den Weg zur Eingangshalle und schaute sich um. Im zweiten Stock waren drei Türen offen. Keisuke machte lief die Treppen rauf in den zweiten Stock und schaute ins erste Zimmer. Das Zimmer war bis auf einige Instrumente leer. Beim zweiten hatte er mehr Erfolg. Die beiden Kinder sassen auf dem Etagenbett. "Komisch! Die haben so viele Zimmer hier in dieser Villa und die Zwei müssen sich eins Teilen." Er fragte die beiden "Hey Sereina und Michelle. Wisst ihr wo die Küche ist?" Die zwei Kinder sahen sich kurz an und nickten. "Würdet ihr mich hinbringen?" fragte Keisuke. Wieder nickten die Zwei. Sie sprangen von ihrem Bett und liefen aus dem Zimmer raus. Danach gingen sie die Treppe runter in den ersten Stock und stoppten vor der dritten Türe. "Ist sie das?" fragte Keisuke. Die zwei Kinder schauten auf und schüttelten den Kopf. Dann liefen sie weiter zur fünften Türe und öffneten sie. Es war eine riesige Küche. "Wer braucht denn so eine riesen Küche?" dachte sich Keisuke und fragte die kleinen Kinder ob sie mit ihm Kochen wollten. Sie nickten noch einmal und holten einige Töpfe hervor. "Was wollt ihr denn zu essen haben?" fragte Keisuke sie. Sie antworteten im Chor "Nudelsuppe". "In Ordung" sagte Keisuke und fing an ein Nudelsuppe zu kochen. Nachdem er fertig mit Kochen war, servierte er ihnen das Essen und setzte sich zu ihnen. Das kleine Mädchen nahm die Stäbchen und fing an zu essen. Die ältere ging ohne ein Wort zu sagen in die Küche und holte sich drei Messer. Sie sah Keisuke einige Sekunden an und warf dann die Messer auf ihn. Die drei Messer kamen auf Keisuke zu geflogen. Keisuke merkte nichts und war am essen. Doch etwas wusste das Mädchen nicht. Keisuke war Crash Magier. Und bekanntlich zerstören Crash Magier alles was in ihrem Weg ist, wenn sie unaufmerksam, oder in Gedanken versunken sind. Einen halben Meter bevor die Messer auf Keisuke auftrafen, zersprangen sie in hundert Stücke. Erschrocken schreckte Keisuke auf und entschuldigte sich bei den Zweien. Die Beiden machten jedoch nur grosse Augen und waren sprachlos. Nach dem Essen brachte Keisuke die beiden ins Bett und wünschte ihnen eine gute Nacht.

Am nächsten Morgen wachte Keisuke nach einem guten Schlaf auf. Er streckte sich und schaute auf die Uhr. Es war 6 Uhr. Keisuke ging in die Küche und fing an etwas zu Kochen. Nachdem er fertig gekocht hatte, tischte er das essen auf und ging zum Zimmer der Kinder. Er klopfte an und öffnete die Tür. Er schaute ins Zimmer. Es war leer. Vorsichtig ging er ins Zimmer hinein, als er über einen dünnen Faden stolperte. Vor ihm blitzten einige Messer und Gabeln. Im letzten Moment konnte er sich mit einer Rolle wegrollen und so den Messern und Gabeln ausweichen. "[Die Gören wollen mich also zur Strecke bringen" grinste Keisuke und spazierte lächelnd wieder aus dem Zimmer. "Kinder es gibt Frühstück!" brüllte Keisuke durchs Haus. Die zwei Kinder waren überrascht das Keisuke noch munter und heil war. Er grinste sie an und sagte "Wenn ihr mich zur Strecke bringen wollt, müsst ihr schon früher aufstehen". Nach diesem Zwischenfall, setzten sich die drei an den Tisch und fingen an zu frühstücken. "Wenn ihr wollt, dürft ihr mich bekämpfen." sagte Keisuke grinsend. Die zwei willigten ein. "Doch es gibt eine Bedingung: Wenn ihr es eine Stunde nicht schafft mich zum aufgeben zu zwingen oder mich ohnmächtig zu schlagen, dann mache ich ernst" sagte Keisuke mit einem schelmischen Grinsen. Die zwei Kinder nahmen die Bedingung an. Nach dem Frühstück gingen die drei auf den grossen Rasen vor der Villa und fingen mit dem Kampf an. Scheinbar hatten die zwei Kinder schon Fallen aufgestellt. Als Keisuke auf die zwei losging, zog die jüngere der beiden an einer Schnur und ungefähr 10 Eisenkugeln sprangen aus einem Fenster in der Villa auf Keisuke zu. Keisuke wich ihnen mit einem Sprung zur Seite aus, wo ihn schon die nächste Falle begrüsste. Unter ihm wurden Nadeln hingelegt. Keisuke konnte ihnen nur mit Hilfe seiner Crash Magie ausweichen. Er benutzte eine Druckwelle, die er auf den Boden gerichtet hatte, um so die Nadeln weg zu fegen. Schon im nächsten Moment sprangen die zwei Kinder mit Schwertern auf ihn zu. Er blockierte den Schlag der älteren, und wich der jüngeren gleichzeitig aus. Er sprang einige Meter zurück und brachte sich wieder in Position. Die beiden Mädchen versteckten sich hinter einem Baum. Als Keisuke auf sie zu rannte, fiel er plötzlich in ein Loch. Die beiden Mädchen kamen grinsend an den Rand des Loches. Sie hatten beide ungefähr 30 Messer dabei. Die beiden Mädchen holten gerade aus, als Keisuke an die Wand des Loches sprang, und von dort wieder auf den Boden sprang. Doch die Mädchen gaben nicht auf. Sie warfen die Messer nach Keisuke, der ihnen nur mühsam ausweichen konnte. Hätte sie jemand stärkeres oder ein Magier geworfen hätte er ganz sicher Schaden davon getragen. Mit ihren Schwertern voran, stürmten die zwei Mädchen wieder auf Keisuke, der ihnen mit Hilfe einiger Bäume auswich. Eine Stunde war nun vergangen und die zwei Mädchen hatten Keisuke noch nicht einmal einen Kratzer zu gefügt. "So dann mache ich mal ernst!" sagte Keisuke und blickte die zwei mit einem furchterregenden Blick an. Eine weisse Aura, die lose Steine in der Umgebung abheben liess, umgab nun Keisuke. Voller Furcht und Angst fingen die beiden Mädchen an zu zittern.
Nach einer kurzen Weile brachen die beiden Mädchen in sich zusammen und wurden Ohnmächtig. Keisuke stöhnte auf "Naaaaaaah...Ich habe schon wieder übertrieben.", während er die beiden ohnmächtigen Mädchen wieder zurück ins Haus schleifte.

Als die beiden Mädchen wieder aufgewacht waren, war Keisuke schon damit beschäftigt das Mittagessen zu zubereiten und den Tisch zu decken. Als wäre nichts geschehen lächelte er die beiden Mädchen an und fragte sie ob sie hunger haben. Mit einem verunsicherten nicken stimmten die Mädchen zu. Die jüngere rieb sich den Kopf und schaute Keisuke verdutzt an. "Du bist ja ein ziemlich starker Magier" sagte sie. "Naja...Ich gehöre zu Fairy Tail...und ausserdem gibt es da jemand, mit zwei Schwertern und einer unglaublichen Geschwindigkeit, gegen den ich auch keine Chance habe" lachte Keisuke. "Du gehörst zu Fairy Tail?" schrien die beiden Mädchen verwundert. Keisuke bejahte und zeigte ihnen das Gildenzeichen am Hals. Keisuke und die Mädchen fingen an zu essen, als Keisuke etwas metallisches aufblitzen sah. Er legte seinen Kopf auf seine Schulter und wich so einem Messer aus das Sereina geworfen hatte. Er lächelte sie an und sagte nur "Nicht gut genug". Nachdem das Mittagessen ohne weitere Zwischenfälle verlief, gingen die Beiden wieder zurück in ihr Zimmer. Nachdem Keisuke das Geschirr geputzt hatte, machte er sich auf den Weg zu seinem Zimmer. Auf dem Weg kam er am Zimmer vorbei, an dem die beiden Mädchen am Tag vorher gestoppt hatten. Er wollte gerade die Tür aufmachen, als eine Hand ihn davon abhielt. Er sah die beiden Mädchen. Die ältere blockte seine Hand. "Es ist mit einem Alarm gesichert." sagte sie und öffnete die Tür dann für Keisuke. Er schaute sich das Zimmer an. Es war völlig leer. Es war kein Stuhl, kein Tisch, kein Bett und auch kein Teppich da. Verwirrt schaute Keisuke die beiden an. Die zwei Mädchen grinsten "Du lebst noch. Diesen Raum wirst du warscheinlich bald nochmal sehen." Darüber nachdenkend was diese Worte bedeuten sollten, schlenderte Keisuke zurück in sein Zimmer und packte seine Sachen zusammen. Bald würden die Eltern der beiden wieder kommen. Er schaute auf die Uhr es war 5 Uhr. Keisuke hatte alles wieder eingepackt und das Zimmer gereinigt. Für ein letztes Mal ging er in die Küche. Auf Wunsch der beiden Mädchen backte er ihnen als Abschied eine grosse Torte, was zur Folge hatte, dass sie erst eine halbe Stunde später essen konnten. Während die beiden Mädchen den Kuchen assen, machte Keisuke den letzten Kontrollgang durchs Haus. Es schien alles heil geblieben zu sein. Keisuke lief zurück in die Küche und traute seinen Augen nicht. Der ganze, verdammte, grosse Kuchen war weg! "Ich wollte aaaaaaaaauuuuuuch!" schrie Keisuke schmollte vor sich hin, während er das Geschirr zusammen räumte und wusch. Die beiden Mädchen mussten lachen. Keisuke sah erstaunt auf. Das war das erste Mal, dass er sie lachen hörte oder sah. Plötzlich klingelte es schon an der Türe und die Eltern der beiden Kinder waren wieder da. Erleichtert atmete das Ehepaar auf. Das Haus war nicht ein Chaos und was noch wichtiger war: Der Kindersitter lebte. Verwundert hielten die Eltern plötzlich inne. "Lachen die beiden etwa?" fragten sie Keisuke. "Ja. Sie haben mir den Kuchen weggegessen und das finden sie lustig" antwortete Keisuke. "Unglaublich. Wir hören sie nie Lachen. Das ist das erste Mal seit langem" sagte der Vater und rief Keisuke zu sich "Komm! Ich muss dir deinen Lohn geben. Und ich habe noch ein spezielles Geschenk für dich". Der Vater und Keisuke standen vor dem Mysteriösen leeren Zimmer. Der Vater öffnete das Zimmer und wie durch Magie war im Zimmer doch etwas. In der Mitte des Raumes stand eine Vitrine mit einem Schwert drin. Der Mann gab Keisuke seine wohlverdienten 10'000 Jewel und noch dazu ein Schwert. (Bilder unten) "Das ist das Kusanagi. Es wird schon seit Jahren in der Familie von Sohn zu Sohn weiter gegeben. Doch da ich keinen Sohn habe, und nicht möchte, dass meine Töchter kämpfen müssen, schenke ich ihn dir!" sagte er und hängte noch "Pass gut darauf auf. Es hat zwar keine Magie oder so, aber es ist sehr robust und stark. Da wird es viel brauchen um das Ding zu zerstören." an. Keisuke bedankte sich und verabschiedete sich von der Famillie. Er winkte der Familie noch ein letztes Mal zu und machte sich zurück auf den Weg zur Gilde.

Bilder des Schwertes das Keisuke vom Questgeber erhalten hat:
Spoiler:

[Wörter: 2039]
[tbc: Fairy Tail Gildenhaus - Eingangshalle]
Nach oben Nach unten
 
Villa der Endo's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die verlassene Villa
» Villa in der Nähe von Era
» Albtraum Villa
» Die alte Villa
» Albtraum-Villa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: