Fairy Tail GenX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Community hat ein neues Forum gegründet: http://eod-fantasyrpg.forumieren.de/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Die alte Villa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zatana
A-Rang
Zatana


Die alte Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Die alte Villa Left_bar_bleue2445/3000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Die alte Villa Left_bar_bleue860/2000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (860/2000)

Die alte Villa Empty
BeitragThema: Die alte Villa   Die alte Villa EmptyFr Dez 05, 2014 7:16 am

Questname: Übernachtet in der alten Villa (und besiegt das Monster)
Questrang: B-Rang
Auftragsgeber: Graf Heinershagen von Kuckustal
Auftragsort: Die alte Villa
Bezahlung: 11.000
Questziel: In der Villa übernachten und das Monster darin erledigen
Questinformationen:
Ein Graf möchte eine alte Villa kaufen und will wissen ob diese sicher ist. Deswegen heuert er Magier an, damit diese in der Villa übernachten und ihm dann Bescheid geben können, ob es in der Villa sicher ist. Man munkelt allerdings das sich in der alten Villa ein Monster umher treibt.
Teilnehmeranzahl: 1-2

Wörter für eine Person: 2200
Posts für die Gruppe: 22
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Die alte Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Die alte Villa Left_bar_bleue2445/3000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Die alte Villa Left_bar_bleue860/2000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (860/2000)

Die alte Villa Empty
BeitragThema: Re: Die alte Villa   Die alte Villa EmptyFr Dez 05, 2014 7:55 am

CF: Quest

Zatana und Diana waren kurz nach Era zurück gekehrt und hatten sich dort eine neue Quest geholt, nachdem die alte ja recht schnell erledigt gewesen war. Gemeinsam waren sie nun wieder zu einer neuen Quest auf gebrochen und dieses Mal ging es darum in einer alten Villa zu übernachten... da es gerade Abend wurde, würde sich der heute Abend wohl recht gut lohnen und besonders weit war der Weg zu der Villa auch nicht, sie mussten nur eine Weile laufen... da die alte Villa sich in der Nähe von Era befand. Zatana fand die Quest recht problemlos, es wurde zwar noch ein Monster erwähnt, doch wie dieses Monster war, konnte sie bisher noch nicht einschätzen...
Zatan hielt sich die Wange und wurde nachdenklich, wenn sie an das Ende der letzten Quest dachte, als Diana ihr ein Kuss auf die Wange gegeben hatte. Irgendwie hallte der Kuss noch ein wenig nach und die Stelle auf ihrer Wange fühlte sich heiß an, wo Diana sie geküsst hatte... ansonsten war sie gerade recht schweigsam, summte allerdings leise vor sich hin, während sie lief.

[01//22]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Die alte Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die alte Villa Left_bar_bleue942/1550Die alte Villa Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Die alte Villa Left_bar_bleue520/1000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (520/1000)

Die alte Villa Empty
BeitragThema: Re: Die alte Villa   Die alte Villa EmptyFr Dez 05, 2014 6:46 pm

So hatten sie ihre letzte Quest also hinter sich gebracht. Fleißig und so wie sie es sich vorgenommen hatte, hatte Diana sich auch sogleich den nächsten Auftrag ausgesucht und so machte sich das Team Lunar Knights auf den vorerst letzten B-Rang Auftrag auf. Nach diesem nämlich würde Diana den A-Rang erreicht haben. Bei ihrem Aufrag ging es darum eine Nacht in einer Villa zu verbringen um diese auf ihre Sicherheit zu überprüfen. Allerdings, wie sollte es auch anders sein, geht das Gerücht um ein Monster treibe dort sein Unwesen. Vermutlich war dies auch der Grund warum sie es überprüfen sollten. "Fürchtest du dich schon vor den gruseligen Gestalten die wir zweifelsohne antreffen werden? Ich hoffe wir bekommen es mit einer Menge Geistern zu tun.. und einem Unwetter! Am Besten ein großer Sturm oder gleich ein starkes Gewitter! Sowas darf bei einer alten und vermeintlichen Gruselvilla einfach nicht fehlen, oder was meinst du?" redete Diana drauf los während sie nebeneinander her gingen.

2/22
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Die alte Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Die alte Villa Left_bar_bleue2445/3000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Die alte Villa Left_bar_bleue860/2000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (860/2000)

Die alte Villa Empty
BeitragThema: Re: Die alte Villa   Die alte Villa EmptySa Dez 06, 2014 7:08 am

"Ich mich fürchten? Kann ich doch gar nicht, wenn du immer auf mich aufpasst!", meinte Zatana neckisch, als Diana endlich die Stille durchbrach. "Zudem haben wir bereits ganz andere Dinger erledigt, erinnerst du dich an das Viech in der Kanalisation von Era?", sagte sie etwas ernster und schwelgte ein wenig in Erinnerung... mit dieser Quest hatte alles angefangen und nach einigen Startschwierigkeiten waren Diana und Zatana nun ein gutes, eingespieltes Team.
"So so, du willst also ein Gewitter? Eigentlich gehört Gewitter ja zu so einer Gruselvilla dazu, aber wenn du Blitze willst, musst du einfach nur unseren Gildenmeister Raikami-sama fragen", meinte die Requip-Magierin breit grinsend. "Aber eigentlich hatte ich mal darauf gehofft, wieder ausschlafen zu können, ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal geschlafen habe und in der Quest wird eindeutig was von 'Übernachten' gesagt." Zatana war eindeutig gesprächiger geworden, seitdem sie sich verändert hatte.

[03//22]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Die alte Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die alte Villa Left_bar_bleue942/1550Die alte Villa Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Die alte Villa Left_bar_bleue520/1000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (520/1000)

Die alte Villa Empty
BeitragThema: Re: Die alte Villa   Die alte Villa EmptySa Dez 06, 2014 6:59 pm

Zatana stritt natürlich sofort ab das sie sich fürchten würde. Sie könne das doch gar nicht wenn Diana immer auf sie aufpasse. Sie erinnerte sie auch an ihren ersten Auftrag in der Kanalisation von Era. Lachend dachte sie daran, dass Diana damals einfach Zatana hinter sich hergeschliffen hatte und daraus letztendlich so eine Freundschaft entstanden ist. Man vermochte es sich zu dem Zeitpunkt kaum vorzustellen. "Ich glaube nicht das wir großartig dazu kommen werden uns in der Nacht auszuruhen." Die Zweideutigkeit ihrer Worte mal beiseite gelegt, so besagte der Auftrag immer noch etwas von einem Monster. Was wäre typischer als ein Monster das eine Menge Krach macht während man versuchte zu schlafen? Letztendlich würde immer ein Idiot aus der Gruppe alleine losgehen und sich fressen lassen. Aber den beiden Frauen würde sowas ja nicht passieren, dumm waren sie ja nicht. Prüfend blickte Diana in den Himmel, es sah nicht so aus als würde ein Unwetter aufziehen. "Ich bin eine Meisterin darin Unheil heraufzubeschwören! Das Wetter sieht nicht nach einem Unwetter aus, ich glaube auch nicht das sich daran etwas ändern wird bis wir da sind zumindest." Damit hatte Diana ihr Übriges getan. In den Unterwasserruinen hatte sie schon gesagt, dass ihnen wenigstens nicht die Ruinen über dem Kopf einstürzten, da brach auch schon Wasser hinein. Wenn man also dieses Prinzip auf diesen Auftrag übernahm, so würde es bedeuten, dass auf den letzten Metern der beiden Frauen der Himmel über ihnen ausbrach. Natürlich sagte sie dies nur aus Spaß.. obwohl sie innerlich schon auf ein Unwetter hoffte.

4/22
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Die alte Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Die alte Villa Left_bar_bleue2445/3000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Die alte Villa Left_bar_bleue860/2000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (860/2000)

Die alte Villa Empty
BeitragThema: Re: Die alte Villa   Die alte Villa EmptySo Dez 14, 2014 11:20 pm

"Ich hoffe dennoch darauf", meinte Zatana gähnend und streckte die Arme kurzzeitig in die Luft, als Diana gesagt hatte, dass sie vermutlich nicht dazu kommen würden, sich aus zu ruhen. "Hoffentlich kommen wir bald bei dieser alten Villa an", murmelte Zatana, sie hatte irgendwie keine Lust mehr zu laufen, schließlich lief sie fast immer zu irgendwelchen Questzielen... sie sollte vielleicht mal über etwas nach denken, was sie schneller zu Questzielen brachte...
Sehnsüchtig dachte sie an ihre Reise auf dem Pegatinum zurück, auf welchem sie geflogen war, als sie mit ihrem Gildenmeister gemeinsam nach Heroic Dragon gegangen war, so was wäre gerade wirklich bequem...
Vor allem begann es auch schon sogleich an zu Gewittern und zu Regnen, kurz nachdem Diana gesagt hatte, dass es ja gar nicht nach einem Unwetter aussah... schnellere Bewegung wäre jetzt wirklich sehr, sehr schön...
"Du bist wirklich ein Pechvogel", meinte Zatana scherzhaft als sie im Regen stand und Diana über den Kopf streichelte. Sie hoffte, dass sie bald an der Villa ankamen...

[05//22]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Die alte Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die alte Villa Left_bar_bleue942/1550Die alte Villa Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Die alte Villa Left_bar_bleue520/1000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (520/1000)

Die alte Villa Empty
BeitragThema: Re: Die alte Villa   Die alte Villa EmptyDi Dez 16, 2014 7:08 pm

Zatana hoffte bald bei der Villa anzukommen und schien wirklich nicht sehr begeistert darüber zu sein noch eine Weile unterwegs zu sein. Aber da fangen auch Dianas besondere Kräfte an zu wirken. Sie hatte es prophezeit und letztendlich geschah es auch: Es fing an zu regnen. Nicht einmal wenig, sondern direkt stark genug um die beiden Frauen bis auf die Füße zu durchnässen. "Ich bin kein Pechvogel! Das war volle Absicht! Es war offensichtlich, dass es so passieren würde!" rechtfertigte sich die Magierin sichtlich entrüstet. Wie konnte Zatana das denn nicht verstehen? Diana war eine Gottheit die auf der Erde wandelte. Das war die einzige sinnvolle Erklärung für dieses Phänomen. "Du solltest dich besonders geehrt fühlen mit der Göttin des Unglücks herumzuziehen! Alles was ich vorhersage tritt in Kraft." Während sie so über ihre Talente sprach verflog die Zeit wie im Fluge. Wenig später fanden die beiden Frauen sich schon am Tor der Villa wieder. Ein dickes Vorhängeschloss verhinderte ein Eindringen ungebetener Gäste. Allerdings waren sie ja gar keine Gäste, weshalb Diana das Schoss mit einem magisch aufgeladenen Schwertschlag durchtrennte.

6/22
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Die alte Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Die alte Villa Left_bar_bleue2445/3000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Die alte Villa Left_bar_bleue860/2000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (860/2000)

Die alte Villa Empty
BeitragThema: Re: Die alte Villa   Die alte Villa EmptyMi Dez 17, 2014 8:22 am

Zatana zog fragend eine Augenbraue hoch, als sie Diana beäugte. Diese schwor ihre gerade zu, dass sie kein Pechvogel waar, sondern sie das Alles geplant hatte, halt vor allem das Unwetter. "Na ob ich das glauben soll?", murmelte sie fragend, schließlich konnte dies auch einfach nur Zufall gewesen sein.
Plötzlich fing Diana damit an, dass sie die Göttin des Unglücks sein und Zatana nur das Opfer eines ihrer 'Wunder' war, alles was sie als Unglück prophezeite geschah auch? Jedenfalls machte Zatana einfach uzm Spaß bei Dianas Gebrabbel mit und meinte dann, mit gespielt ehrerbietiger Stimme: "Oh ich fühle mich geehrt! Soll ich dich nun Sainankami-sama nennen (Unglücksgöttin), werte Diana?" Letztendlich konnte Zatana ein kurzes Grinsen bei ihren Sätzen nicht unter drücken.
Schließlich kamen die beiden Magierinnen bei der alten Villa an und schon bald machte Diana ihnen den Weg frei, sodass sie durch das Tor schreiten konnten. Dahinter wartete eine Villa auf sie, die schon fast wie aus einer Grusel- oder Horrorstory stammen konnte.
"Lass uns erst mal hinein gehen und uns aufwärmen und trocknen", meinte Zatana, sehnsüchtig auf Wärme und Trockenheit wartend. Sie schnappte Diana am Handgelenk und eilte mit ihr ins Haus, drinnen zündete sie erst mal ein paar Kerzen an, damit man etwas sehen konnte. "Fast schon gemütlich hier", meinte die Schwarzhaarige, als sie sich die alten Möbel in der Villa besah. Bisher zeigte sich weder eine Spur von Angst noch von Panik.

[07//22]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Die alte Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die alte Villa Left_bar_bleue942/1550Die alte Villa Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Die alte Villa Left_bar_bleue520/1000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (520/1000)

Die alte Villa Empty
BeitragThema: Re: Die alte Villa   Die alte Villa EmptyMi Dez 17, 2014 10:58 am

"Nein, das ist viel zu umständlich." sagte Diana zu dem Titel den Zatana ihr verleihen wollte. Schnell liefen die beiden Frauen in die Villa hinein, wo Zatana erst einmal Kerzen anzündete. "Das Einzige was hier noch fehlt ist ein warmes Essen auf dem Tisch." meinte sie und schaute sich ein wenig um. Eine Art Wohnzimmer mit einem Kamin, welcher glücklicherweise nicht mit Holz sondern mittels den Wundern der Zauberei gefeuert wurde. Ideal um die Temperatur ein wenig anzuheben, denn die Nässe mit der natürlichen Kälte der Jahreszeit war ziemlich unangenehm und saß in den Knochen genauso wie in diesem Gebäude. Es lebte hier Niemand, also wurde auch nicht geheizt. Diana setzte sich vor den Kamin und beobachtete die Flammen eine Weile. Recht schnell wurde es auch schon ein wenig wärmer in diesem Haus. "Ahh so lässt es sich aushalten." Sie fühlte sich schon viel wohler, zog allerdings ihr Oberteil aus um es separat zu trocknen.

8/22
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Die alte Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Die alte Villa Left_bar_bleue2445/3000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Die alte Villa Left_bar_bleue860/2000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (860/2000)

Die alte Villa Empty
BeitragThema: Re: Die alte Villa   Die alte Villa EmptyDo Jan 15, 2015 10:27 pm

"Dann eben halt kein Spitzname und ich nenne dich weiterhin Diana", meinte Zatana noch, als die beiden Frauen in die alte Villa hinein gingen.
Als sie sich drinnen umsahen schwärmte Diana von Essen und das es das Einzige war, was hier noch fehlte. Es dauerte kaum Zeit da beschwor Zatana aus ihrer Pocket-Dimension einige Sandwiches hervor, die sie vor dem Aufbruch noch eingepackt hatte und stellte diese auf den Tisch mit den Worten: "Bedien dich."
Zatana suchte sich einen alten Ohrensessel aus und zog von diesem die Decke herunter, die dafür gesorgt hatte, dass der Sessel nicht einstaubte. Schon machte sie es sich gemütlich auf dem Sessel, jedoch wechselte sie mittels Requip zuvor ihre nassen Klamotten gegen trockene aus... diese Magie war wirklich sehr praktisch. Sie hatte bereits eines des Sandwiches in der Hand, welche sie herbei gezaubert hatte und betrachtete den Kamin, wo langsam immer mehr Wärme von ausging.
Im nächsten Augenblick zog Diana ihre nasses Oberteil aus und legte es zum Trocknen weg... zu zatanas Überraschung trug die junge Frau keine Unterwäsche und Zatana starrte sie auf Grund dessen nun an, unfähig einen Blick von Dianas blanken Kurven ab zu wenden und unfähig auch nur ein Wort heraus zu bringen. Selbst wenn sie von Sakuya enttäuscht wurde, so war Zatana weiterhin an Frauen interessiert...

[09//22]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Die alte Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die alte Villa Left_bar_bleue942/1550Die alte Villa Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Die alte Villa Left_bar_bleue520/1000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (520/1000)

Die alte Villa Empty
BeitragThema: Re: Die alte Villa   Die alte Villa EmptyDo Jan 15, 2015 10:57 pm

Diana entgingen die Blicke ihrer Teampartnerin nicht als sie ihr Oberteil ausgezogen hatte. Sie kannte hierbei keine Scham, immerhin waren sie beide erwachsene Frauen und sowas wie beste Freundinnen. Im Kloster wurde es auch nicht wirklich anders gehandhabt, das große Bad war schließlich zum Beispiel auch für alle frei zugänglich. Diana nahm sich eines der Sandwiches die Zatana herbeizauberte und fing an dieses zu essen. Das Gefühl etwas in den Magen zu bekommen freute sie sehr, denn mittlerweile war sie wirklich ziemlich hungrig geworden. "Oh ich hoffe es stört dich nicht? Zugegebenerweise... habe ich meinen BH vergessen anzuziehen." gab sie zu. Schlechte Angewohnheit, konnte man das so nennen? In einem solchen Moment wäre sie recht froh darüber gewesen selbst die Requip Magie zu beherrschen.

10/22
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Die alte Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Die alte Villa Left_bar_bleue2445/3000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Die alte Villa Left_bar_bleue860/2000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (860/2000)

Die alte Villa Empty
BeitragThema: Re: Die alte Villa   Die alte Villa EmptyFr Jan 16, 2015 5:16 pm

Zatana wandte ihren Blick nicht von Diana ab, selbst als diese nach den Sandwiches griff und anfing zu Essen. Sie wurde sehr rot im Gesicht, knnte aber weiterhin kaum einen Blick von ihrer Teampartnerin abwenden... Ihrer zerfetzten Erinnerung nach hatte sie niemals eine Frau auch nur ansatzweise so nackt gesehen und Zatana schluckte schwer, denn langsam dämmerte es ihr, dass sie ziemlich unhöflich war, als sie dies hier tat.
Sie errötete noch mehr und wandte ihr Gesicht recht schnell ab, ganz leise und unverständlich murmelte sie vor sich hin: "Du bist sehr hübsch Diana..."
Sie lehnte sich in ihren Sessel zurück und knabberte an ihren Sandwich, was sie schon fast vergessen hatte, starrte dabei die ganze Zeit aufs Brot und wollte ihre Teampartnerin nicht mehr anstarren... aber der Anblick war nicht so leicht zu vergessen für sie.

[11//22] Halbzeit o3o
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Die alte Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die alte Villa Left_bar_bleue942/1550Die alte Villa Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Die alte Villa Left_bar_bleue520/1000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (520/1000)

Die alte Villa Empty
BeitragThema: Re: Die alte Villa   Die alte Villa EmptyFr Jan 16, 2015 6:14 pm

Statt Diana schien Zatana diejenige zu sein der die Sache ziemlich peinlich war. Diese Tatsache war für die Lunar Magierin ziemlich witzig, widersprach dies doch eher dem recht ernsten und immer beherrschtem Gesamtbild das Zatana in der Öffentlichkeit abgab. Gehörte dies auch zu ihrem Plan ein wenig freundlicher und offener zu leben oder war es ihr wirklich unangenehm und sie konnte es nicht verstecken? Sie aß ihr Sandwich auf und ging zu ihrer Freundin herüber. "Es ist sehr unhöflich wenn man undeutlich spricht. Vorallem nachdem ich dich etwas gefragt habe du Doofi. Würdest du bitte nochmal wiederholen was du gesagt hast, für mich? Jetzt bin ich neugierig." sagte sie und fing an Zatanas Schultern mit geübten Bewegungen zu massieren. Sie schien ziemlich unentspannt zu sein. "Und so angespannt musst du auch nicht sein." Oder vielleicht war diese Art von Nähe wirklich nicht gut für ihre Entspannung weil es ihr unangenehm war?

12/22
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Die alte Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Die alte Villa Left_bar_bleue2445/3000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Die alte Villa Left_bar_bleue860/2000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (860/2000)

Die alte Villa Empty
BeitragThema: Re: Die alte Villa   Die alte Villa EmptySa Jan 17, 2015 11:35 pm

Das Diana sie etwas gefragt hatte, hatte Zatana zuerst gar nicht mitbekommen. so sehr war sie von dem Anblick von Diana abgelenkt gewesen. So gesehen konnte sie keine Antwort auf Dianas Frage geben. Nun wurde Diana auch tatsächlich noch offensiv und kam auf Zatana zu, welche immer noch krampfhaft versuchte ihren Blick nicht auf Diana zu wenden... denn sie wüüsste nicht wie lange sie so einen verführerischen Anblick widerstehen könnte.
Diana fodertete sie außerdem dazu auf, noch einmal zu wiederholen was sie gerade gemurmelt hatte, denn irgendwo hatte sie recht, es war recht unhöflich ihr gegenüber, dass Zatana nur so undeutlich vor sich hingemurmelt hatte.
Dann fing Diana auch noch an sie zu massieren... oh man, warum mjusste diese Frau es ihr nur so schwer machen. Zatana zwang sich Diana in das Gesicht zu sehen und vermied einen Blick auf ihre blanken Brüste. "Du bist sehr hübsch", wiederholte sie ihre Worte von zuvor, um den Wunsch ihrer Teampartnerin nach zu kommrn... jedoch sagte sie es immer noch recht leise, aber diesmal definitiv verständlich.

[13//22]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Die alte Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die alte Villa Left_bar_bleue942/1550Die alte Villa Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Die alte Villa Left_bar_bleue520/1000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (520/1000)

Die alte Villa Empty
BeitragThema: Re: Die alte Villa   Die alte Villa EmptySo Jan 18, 2015 12:27 am

Nun wiederholte Zatana ihre Worte scheinbar, auch wenn sie nicht viel lauter war konnte man sie dieses Mal wenigstens verstehen. Sie meinte Diana sei sehr hübsch, woraufhin die Lunar Magierin entzückt quiekte und Zatana kurz umarmte. Mit einem Zwinkern sagte sie ".. du aber auch." und ging zu ihrem Oberteil herüber. Es war zwar nicht gänzlich getrocknet, aber wenigstens nicht so klatschnass wie zuvor. Also zog sie es sich wieder über und setzte sich. In ihrem Auftrag ging es darum die Nacht in dieser Villa zu verbringen, eigentlich klang das nicht wirklich schwer. Was sollte schon im Dunklen lauern? Nur weil die Bodenhölzer quietschten und Schritte zu hören waren die eindeutig vom oberen Stockwerk zu kommen schienen bedeutete das doch nicht, dass andere Personen hier anwesend waren. Oh, wo sie so darüber nachdachte kam ihr in den Sinn, dass es genau das war was es bedeutete. "Vielleicht gibt es ja doch so etwas wie Gespenster hier.. ungebetene Gäste oder.. Zuschauer." Sie achtete sorgsam darauf, dass Zatana durch ihre Wortwahl auch garantiert komplett aus der Bahn geworfen wurde. Es war ja nicht so als ob es ihr absolut nicht aufgefallen war wie sie geguckt hat.

14/22
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Die alte Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Die alte Villa Left_bar_bleue2445/3000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Die alte Villa Left_bar_bleue860/2000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (860/2000)

Die alte Villa Empty
BeitragThema: Re: Die alte Villa   Die alte Villa EmptyFr Jan 23, 2015 3:39 am

Diana antwortete ihr, dass Zatana auch sehr hübsch sei und die aktuell schwarzhaarige Requip-Magierin, die sonst so gefasst war, wäre gerade sogar fast errötet. Zudem zwinkerte ihre Teampartnerin ihr wieder gewitzt zu, sie machte häufig solche Gestiken und oft wusste Zatana das auch gar nicht einzuordnen... sie nahm es einfach so hin, ob es Diana nun als Scherz meinte oder nicht, blieb dabei für sie ungeeklärt.
Diana erlöste nun Zatana von dem Anblick, welcher sich ihr bot, wenn Diana das Shirt ausgezogen hatte, indem sie sich wieder ihre nasse Kleidung anzog. Die Geräuschkulisse des Hauses ließ Zatana dabei ziemlich kalt, der Anblick von Diana hatte sie mehr in Aufruhr versetzte, als sie beunruhigenden Geräusche, welche das Haus nun deutlich von sich gab.
Diana darauffolgende Worte ließen Zatana erstmal wieder sprachlos werden und verirrt drein blicken, jetzt wusste die Requip-Magierin gar nicht mehr was Diana meinte...
Bei einer Quest der beiden Frauen hatte Zatana viele nackte Jungfrauen gesehen, fiel ihr gerade auf, aber dieser Anblick hatte nichts Vergleichbares in ihr ausgelöst, wie das gerade bei Diana... was das wohl war?
"Nun... wir sollten uns jetzt wieder auf unsere Aufgabe konzentrieren... meinst du nicht? Wir sollen hier ja übernachten...", meinte Zatana nun nach ihrer langen Schweigepause, den meisten Leuten würde das jetzt vermutlich vorkommen, wie ein geschicktes Ablenken vom letzten Thema.

[15//22]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Die alte Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die alte Villa Left_bar_bleue942/1550Die alte Villa Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Die alte Villa Left_bar_bleue520/1000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (520/1000)

Die alte Villa Empty
BeitragThema: Re: Die alte Villa   Die alte Villa EmptySa Jan 24, 2015 2:56 am

Zatana wies nur auf ihren Auftrag hin und meinte sie sollten ja in diesem Haus hier übernachten. "Wir sollen aber auch sicher gehen, dass es hier ungefährlich ist. Also würde ich vorschlagen machen wir noch einen kleinen Rundgang durch das Haus bevor wir uns schlafen legen. Der Auftrag soll ja auch erfolgreich sein." meinte Diana und legte sich nun auch wieder ihre Waffe an. Die Villa war nicht allzu groß, aber eine Weile beschäftigen dürfte sie diese Tätigkeit schon. "Ich schaue mir das Oberschoss mal an. Es wäre gut wenn du dich hier unten vergewisserst." sagte sie zu ihrer Teampartnerin und machte sich an den kurzen Treppenaufstieg. Oben war es ziemlich still, nur der Boden knarrte unter ihren Schritten. Diana allerdings machte es sich mal wieder einfach und schwebte über dem Boden. Es waren dennoch Schritte zu hören. Sie folgte ihnen in ein dunkles Zimmer aus welchem sie zu kommen schienen...

16/22
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Die alte Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Die alte Villa Left_bar_bleue2445/3000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Die alte Villa Left_bar_bleue860/2000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (860/2000)

Die alte Villa Empty
BeitragThema: Re: Die alte Villa   Die alte Villa EmptyMo Jan 26, 2015 6:33 pm

Bevor sich Diana schlagen legen wollte, wollte sie unbedingt noch einmal das Haus durchsuchen. Dabei schlug sie vor, dass sie selbst die obere Etage durchsuchen sollte, Zatana hingegen sollte die untere Etage durchsuchen. Immerhin dachte sie an alles und wollte auf Numemr sicher gehen, dass hier auch alles ungefährlich war. "Gut mi tgedacht", lobte die Requip-Magierin ihre Teampartnerin. Nachdem sich Diana für den Moment verabschiedet hatte und ins Obergeschoss gegangen war, über eine Treppe, fing Zatana an sich im Untergeschoss umzusehen. Sie hörte knarzende Schritte von oben, dachte allerdings, dass es wohl Schritte von Diana sein mussten. Aktuell fand die Magierin nichts, was ihre Aufmerksamkeit besonders beanspruchte. Nur weiter hinten, in einer kleinen Nische, fand sie ein Schmuckkästchen, wo sie eine hübsche Kette drin fand, welche sie einfach mal mitnahm. Dann ging zatana weiter, verließ den aktuellen Raum und ging durch einen Flur, um zu weiteren Räumen auf dieser Etage zu kommen.

[17//22]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Die alte Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die alte Villa Left_bar_bleue942/1550Die alte Villa Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Die alte Villa Left_bar_bleue520/1000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (520/1000)

Die alte Villa Empty
BeitragThema: Re: Die alte Villa   Die alte Villa EmptyDi Jan 27, 2015 1:26 am

Diana blickte sich im dunklen Zimmer um aber natürlich entdeckte sie nicht wirklich etwas bis sie den Lichtschalter fand. Nun konnte sie den Raum sehen und auch den Übeltäter für die Geräusche. Es war Shrek. "Was machst du in meinem Sumpf?!" "Sumpf? Du bist hier in einer Villa! Der Sumpf ist irgendwo draußen. Ab mit dir!" "Aww.." Der grüne Oger schnappte sich ein paar Zwiebeln aus seinem Vorrat und machte einen Abgang. "Also wirklich..." sagte Diana zu sich selbst und setzte ihre Erkundung fort. Bis auf Shrek fand sie allerdings keine Anzeichen von irgendwelchen Lebewesen. Vielleicht hatte Zatana unten ja mehr Glück? Oder Pech. Je nachdem was man hier eigentlich suchte. Die Lunar Magierin machte sich wieder auf den Weg nach unten und schaute auch nochmal ob Shrek wirklich gegangen war. Ob sie Zatana von dieser friedlichen Begegnung berichten sollte? Sie beschloss erstmal wieder in ihren gewählten Zufluchtsort zu gehen und sich wieder am Feuer zu wärmen. Sie setzte sich in einen Sessel und schlief auch wenig später eigentlich ungewollt ein. Es war wohl doch anstrengender als erwartet.

18/22
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Die alte Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Die alte Villa Left_bar_bleue2445/3000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Die alte Villa Left_bar_bleue860/2000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (860/2000)

Die alte Villa Empty
BeitragThema: Re: Die alte Villa   Die alte Villa EmptySa Jan 31, 2015 12:28 am

Von Dianas Beobachtung, dem Oger, bekam Zatana nichts mit, als sie die untere Etage gründlich durchsuchte... Irgendwie war der Auftrag schon fast zu leicht, für einen B-Rang Auftrag. Sie schlich durch die Gänge, fand jedoch nichts sonderlich erwähnenswertes, außer einer kleinen Spinne, einer schwarzen Katze, einem rosa Kaninchen und einem kleinen grünen Männchen mit Fühlern, welches brabbelnd davonlief, als er Zatana erblickte... also wirklich nichts Besonderes, fand sie...
So kehrte sie in den Hauptraum, am Anfang, zurück und sah dort die schlafende Diana, in einem Sessel. Zatana setzte sich in einen anderen Sessel, ob sie ihre Teampartnerin wecken sollte? Sie ließ es erst mal bleiben und beobachtete nur das anmutige Antlitz ihrer Partnerin... sie sah sehr friedlich aus wenn sie schlief...

[19//22]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Die alte Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die alte Villa Left_bar_bleue942/1550Die alte Villa Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Die alte Villa Left_bar_bleue520/1000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (520/1000)

Die alte Villa Empty
BeitragThema: Re: Die alte Villa   Die alte Villa EmptySa Jan 31, 2015 3:29 am

Diana wachte zunächst nicht auf. Auch nicht als Zatana wieder herein kam und sich in einen anderen Sessel setzte. So bekam sie natürlich auch nicht mit, wie Zatana sie ein wenig beobachtete. Aufgrund ihrer recht unkomfortablen Schlafposition passierte allerdings irgendwann das scheinbar Unvermeidbare und Diana wachte auf. Sie schaute Zatana pflichtbewusst an. "Ich schätze du hast nichts weiter entdecken können? Im Obergeschoss war ein Oger mit seinen Zwiebeln, aber ansonsten ist hier nichts passiert." erklärte sie ihrer Teampartnerin und rutschte ein wenig auf ihrem Sessel herum bis sie schließlich eine zufriedenstellende Sitz- beziehungsweise Liegehaltung eingenommen hatte in welcher sie auch schlafen konnte sollte sie müde genug werden. Sie bevorzugte es einfach momentan in einem Sessel zu schlafen. "Dann lass uns mal eine ruhige Nacht zuende bringen." sagte sie und schloss anschließend wieder ihre Augen. Regelrecht kuschelig in sich zusammengekugelt.

20/22
Nach oben Nach unten
Zatana
A-Rang
Zatana


Die alte Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 2351
Anmeldedatum : 25.03.12
Ort : Kuhkaff XP

Charakter Info
Klasse: Vorreiter
Lebensenergie:
Die alte Villa Left_bar_bleue2445/3000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (2445/3000)
Manapool:
Die alte Villa Left_bar_bleue860/2000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (860/2000)

Die alte Villa Empty
BeitragThema: Re: Die alte Villa   Die alte Villa EmptySa Jan 31, 2015 5:36 am

Zatana konnte Diana eine Weile so beobachten, wie sie da in dem Sessel lag und schlief. Erst nach einer ganzen Weile wachte Diana auf und blickte ihre Teampartnerin verschlafenjedoch pflichtbewusst an, als sie ihr Bericht erstattete. Sie meinte im Obergeschoss sei nur ein Oger mit seinen Zewibel gewesen, Diana schien das nicht weiter interessant gefunden zu haben. Zudem fragte di Lunar-Magierin, ob Zatana irgendetwas entdeckt hatte. Die Schwarzhaarige schüttelte den Kopf und antwortete: "Bei mir war auch nichts weiter auffällig, ich hab nur eine kleine Spinne, eine schwarze Katze, ein rosa Kaninchen und einen kleinen grünen Mann mit Fühlern getroffen. Das kkleine Männchen hat irgendwas gebrabbbelt, aber ist dan weggelaufen... hier scheint also alles sicher zu sein und nichts Besonderes war auf zu finden."
Nachdem ihre Berichte ausgetauscht waren, kuschelte Diana sich wieder zusammen und schlief auf dem Sessel wieder ein. Zatana rutschte auch ein wenig umher, damit sie eine bequeme Sitzhaltung bekommen würde, schließlich wurde sie auch von der Müdigkeit ergriffen und schlief den Rest der Nacht durch. Am nächsten Morgen machten sich die beiden Frauen wieder zurück ins Gildenhaus auf.

[21//22]
Nach oben Nach unten
Diana
A-Rang
Diana


Die alte Villa Violentphoenixpemgj32yr8
Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 17.04.14
Ort : D-Town

Charakter Info
Klasse: Magier
Lebensenergie:
Die alte Villa Left_bar_bleue942/1550Die alte Villa Empty_bar_bleue  (942/1550)
Manapool:
Die alte Villa Left_bar_bleue520/1000Die alte Villa Empty_bar_bleue  (520/1000)

Die alte Villa Empty
BeitragThema: Re: Die alte Villa   Die alte Villa EmptyMo Feb 09, 2015 12:31 am

Diana war recht erleichtert als Zatana ihr mitteilte, dass auch sie keine besonderen Vorkommnisse hatte. Dann schliefen sie da dies auch ein Teil ihres Auftrages war. Am nächsten Morgen machten sie sich zum Gildenhaus auf. "Ich hoffe du hast gut geschlafen." sagte Diana noch zu Zatana als sie die Villa verließen und klopfte ihrer Teampartnerin einmal auf den Hintern. Sie selbst hatte einen ruhigen Schlaf, auch wenn die Position nach einigen Stunden recht unbequem wurde und sie sich direkt nach dem Aufwachen gefühlt hatte als ob sie sich völlig verdreht hatte. Wenig später nachdem sie die Villa verlassen hatten kam ihnen ihr Auftraggeber entgegen. Offensichtlich wollte er selbst gerade zur Villa gehen. Er bezahlte die beiden Frauen nun also und sie setzten alle ihren Weg fort. "Wie wäre es wenn wir meine Schwester auf unseren nächsten Auftrag schleifen?" fragte Diana Zatana eher beiläufig. Für sie stand das schon fest.

22/22
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die alte Villa Empty
BeitragThema: Re: Die alte Villa   Die alte Villa Empty

Nach oben Nach unten
 
Die alte Villa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Villa in Fox Town
» Villa der Endo's
» Die verlassene Villa
» Albtraum Villa
» Albtraum-Villa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail GenX :: RPG Welt :: Quest Orte :: Erledigte Quest Orte-
Gehe zu: